PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolverine Origin



Tirira Derise
10.09.2002, 15:04
Hallo,

kann es sein, daß Sabretooth Logans Halbbruder ist? So kam es mir zumindest vor, als ich die Hefte gelesen habe!

Bin übrigens neu hier, aber ich lese schon eine ganze Zeit lang mit! Ich grüße Euch alle!

:D

Ruth
10.09.2002, 16:46
HAllo Tirira :)

Ein Blutstest von SHIELD (Wolverine 40-42) schloss eine Verwandtschaft zwischen Wolverine und SAbretooth eigentlich aus (oder schloss er nur aus, dass Sabes Logans Vater war? Mein lückenhaftes Erinnerungsvermögen...), aber an die story denkt wahrscheinlich eh keiner mehr.
Hätte natürlich was Pikantes, wenn die beiden Erzfeinde Brüder wären. Und SAbretooth wurde in seiner Kindheit von seinem VAter misshandelt - wie Dog.
Andrerseits besitzt Sabretooth wie Wolverine ein Selbstheiltalent, aber Dog trägt in Origin einige JAhre nach seiner Verletzung immer noch NArben im Gesicht.


Ruth

Morlock
10.09.2002, 17:09
Ich persönlich denke, es ist so ein Verwirrmanöver, wie die Überraschung, dass James Wolverine ist.

Andererseits Bluttests könnten doch leicht gefälscht worden sein (oder die Story wird einfach ignoriert) und die Narben könnte er noch haben, da seine Selbstheilung noch nicht eingesetzt hat.

Ruth
10.09.2002, 19:45
Eben. Alles ist offen. Und das mit dem erst später einsetzenden Heilfaktor fände ich gar nicht so unplausible. Woran sich die meisten gar nicht erinnern werden (Oh, Gott, ich altes Dino), Sabretooth war früher ein ziemliches Weichei, der sogar von der Black Cat zusammengeschlagen wurde. Und einmal wurde er ziemlich lange mit Verletzungen im Gesicht gezeigt, die er sich holte, als er sich Spider-MAns Netz vom Gesicht riss. Vielleicht wurde sein Healing FActor ja erst so richtiig von Sinister angekurbelt... (Warte jetzt nur darauf, dass mich ein Dutzend Leute auf Ausgaben hinweisen, in denen Sabes seinen Heilfaktor schon in der Vergangenheit hat -bin halt kein Wolverine/Sabretooth-Experte, sorry)

Ruth

MrSinister
10.09.2002, 20:02
Hehe, ich stimme zu, der gute hat sogar gegen Iron Fist verloren... Sabes war Anfangs absolut kein A-List Villain (und ist es imo auch jetzt nicht, aber das ist eine andere Geschichte...), erst mit dem Mutant Massacre begann sein Aufstieg.

Tirira Derise
10.09.2002, 20:25
Das Blöde ist halt, daß ich noch nicht so bewandert bin, was alte Geschichten angeht.
Bei Lesen der Hefte kam mir der Gedanke, weil er irgendwie naheliegend war.
Aber ich lasse mich gerne belehren! ;)

michael
10.09.2002, 21:28
@Ruth:

Soweit ich mich erinnere, schloss der von Dir angesprochene Test nur aus, dass Creed Wolvies Vater sei - wie es ja früher mal geplant war.

Und um den guten Victor noch mehr zu demütigen: Er konnte sich nicht mal gegen Power Pack(!) durchsetzen - der ach so harte Bursche konnte also nicht mal ein paar Kleinkinder abmurksen. :cool:

tiwaz
11.09.2002, 16:28
Hab bis jetzt erst I,II und III von VI! Aber für mich hat es sich so angehört als ob Die Mutter von James vor ihm auch schon ein Kind mit Thomas hatte! Als James die Klauen ausgefahren hatte (In III) sagte sie doch: Nicht auch du, James! Und außerdem hatte sie doch diese Klauen spuren (Narben) am Körper!Ich glaub schon das sabretooth (erst geboren) der Bruder von Logan ist! Und dann ausgesetzt wurde wegen seiner Mutation und wir ihn deshalb noch garnicht gesehen haben!
Nur meine bescheidene Meinung!

--TIWAZ

Ruth
11.09.2002, 18:56
Hmm, ich hätte eingentlich gedacht, dass Dog der "volle" Bruder von JAmes ist - aber deine Theorie hat auch was...

Ruth

Tirira Derise
11.09.2002, 22:14
Narben am Körper? Wo hast Du das gesehen? Hab gerade die Hefte durchkämmt, aber nichts gefunden!

Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war ich eigentlich ziemlich sicher, aber jetzt ist das alles doch ein bisschen verwirrend!

tiwaz
12.09.2002, 15:32
James ist der Sohn von Logan und Mrs. Elizabeth sie müßen aber schon vor ihm einem Sohn gehabt haben weil: Mrs. Elizabeth Narben aufweist in Krallen Form ( Ausgabe II Seite 5) und sie zu James sagt (Ausgabe III Seite 4) Zitat: Nicht auch du James also können wir James als Verursacher der Narben ausschlißen und man kann sagen das sie so etwas schon einmal gesehen hat! Dann kommt hinzu das Jámes an einem Grab steht (AusgabeII Seite 9) auf dem steht: John Howlett geliebter Sohn abgerufen vor unserer Zeit 1885-1897, also 12 Jahre alt! Ich glaub das dieser Junge der erst geborene Sohn der beiden war der auch Über Krallen wie James verfügte!
Dog der halb Bruder von James, Sohn von Logan und Mrs. X, ist bzw. wird bestimmt Sabretooth, es gibt zwar noch keine Fakten aber das hab ich im gespür!
Daraus kann man auch schluß folgern das Logan das X Gen in sich Trägt daraus ergibt sich die Frage besitzt er vielleich Kralle :confused: , vielleich hat er Mrs. Elizabeth die Narben zu gefügt!

So hab ich mir dei Handlung bis jetzt zurecht gelegt!

Tirira Derise
12.09.2002, 16:54
Die Narben und das Grab sind mir beim lesen gar nicht richtig aufgefallen.
Danke nochmal für den Tipp.

Klingt so ganz plausibel!! :)