PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 102 - Sanyasala nurdraya, feyiama



Seiten : [1] 2 3

Neable The Fog
09.09.2002, 23:14
So da ist er der neue Tempel. Also schreibt um eure Leben auf das das Sommerloch erstickt wird:D
Zum Titel das ist elfisch und bedeutet Wilkommen im Leben, Freundin
mal etwas freundlicheres.
@Seren o. Cherry
könntest du die Gebote reinschmeißen?

Orakel
09.09.2002, 23:21
erster
______________
Kralle bleibt bei dem Schlag von Shen die Luft weg. <Himmel, woher hat der die Kraft?>, dabei versucht er sich vor den Gegenständen, die auf ihn niederpurzeln zu schützen und kann somit nicht seine Aufmerksamkeit auf Shen richten.

Serendipity
09.09.2002, 23:24
Na gut, aber eigentlich soll das der machen, der auch eröffnet....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die 10 Gebote des Tempels

[list=1]
der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!
der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!
Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren
Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.
Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)
Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren
alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)
Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)
Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)
last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
[/list=1]


Obergralshüterin Tiara :asthanos:

______________________


Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.

cherrychan
09.09.2002, 23:27
ähäm cherry räuspert sich worauf shen die pfote freundlich auf kralle legt und beinahe gurrt

Orakel
09.09.2002, 23:28
Von Kralle hört man nur noch ein lautes Hecheln.

cherrychan
09.09.2002, 23:32
shen setzt sich neben kralle und überragt diesen immer noch bei weitem. ein kleiner protestlaut entkommt ihm

Orakel
09.09.2002, 23:33
"Was...Was soll das jetzt schon wieder heißen?", entfärt es Kralles gepeinigten Lungen.

Serendipity
09.09.2002, 23:35
Sie sieht Cherry betroffen an, möchte lachen, doch es bleibt ihr im Halse stecken
Das ist nicht dein Ernst

cherrychan
09.09.2002, 23:36
schmatzend wendet shen den kopf zu kralle und scheint vermeintlich zu grinsen, freundlich blicken ihn seine grünen augen an

cherrychan
09.09.2002, 23:37
warum sollte das nicht mein ernst sein...siehst du da etwas anderes? noch immer lächelt cherry aber genug davon...

Orakel
09.09.2002, 23:39
Kralle rappelt sich leicht auf und lehnt sich schlielich sitztend an Shen. Grinst dabei zurück.

cherrychan
09.09.2002, 23:47
kralle fällt dabei jedoch durch shen hindurch, welcher wieder ein wenig an farbe abnimmt

Serendipity
09.09.2002, 23:51
schüttelt immer noch betroffen den Kopf

cherrychan
09.09.2002, 23:52
was ist denn so schlimm daran? cherry ist sichtlich verwirrt

Orakel
09.09.2002, 23:55
"Gemeinheit!", brummelt es von Kralles Ecke, der sich jetzt vollends aufrappelt.
Er geht schließlich an Cherry und Firi/Raheli (Wie sollen wir sie jetzt bloß nenen:confused:) vorbei, "Ich hau mich aufs Ohr, das gnaze hier verwirrt mich einfach nur noch.", schnurrt er den beiden noch zu und steuert danach das Gästezimmer an, in dem er bisher geschlafen hatte und wirft sich in diesem in die Ecke auf dem Boden und schläft umgehed ein.
_____________
Soh, gute Nacht Cherry & Seren.

Serendipity
10.09.2002, 00:05
Die einzigen Dinge, die man mir beigebracht hat und an die ich mich erinnere, sind, das ich niemandem etwas bedeute...
Und du .....

-------------
Gute Nacht @ orakel

cherrychan
10.09.2002, 00:08
gute nacht orakel

shen tapst zu cherry und legt senkt den kopf zu ihrem herab. cherry krault ihn am hals. 'ich werde ihm sein herz gaaanz langsam aus dem leib reißen' wie kommst du nur auf solche dinge? du warst alles für deine eltern....und im moment bist du beinahe alles für mich....aber genug. ich glaube für eine nacht reicht es....du solltest schlafen ...genau wie ich...

Serendipity
10.09.2002, 00:19
Ich kann einfach nicht glauben, dass ich meinen Eltern etwas bedeutet habe....
Aber ich sollte wirklich schlafen...
sie steht leicht schwankend auf und hebt die Perücke auf, die immer noch auf dem Boden liegt, streicht sie nachdenklich glatt

cherrychan
10.09.2002, 00:27
warum solltest du das nicht haben
cherry nimmt noch einmal die hand von dem mädchen, wobei beide armbänder aneinander schlagen, und sieht sie freundlich an 'oh wir haben noch viel zu reden' gute nacht..... cherry lässt sie los und wendet sich shen zu der nun noch kaum zu sehen ist und lehnt sie vermeintlich an ihn, zusammen mit ihm spaziert sie aus der halle. draußen angekommen lehnt sie sich gegen ihn und vergräbt die hände und beinahe ihren körper im weichen fell des tieres, shen schnurrt

~~
nacht *knuddel* :schaf:

Serendipity
10.09.2002, 00:33
Raheli murmelt ein leises "Gute Nacht" und stürzt dann nach an Cherry vorbei nach draußen um bei Celioth zu schlafen. Eng an den warmen Pferdekörper gekuschelt und mit seinem beruhigenden schnobbern versinkt sie langsam schluchzend ins Reich der Träume, welches ihr allerdings auch keine Entspannung bieten wird

-------
Gute Nacht *reknuddel* :^^:

zeli
10.09.2002, 11:50
zeli hatte einen schwächeanfall und war eingepennt als sie pio helfen wollte
____________________
:D Pio das mit der tollen amazone die doch gefühle hat war an raheli gerichtet!

Piroth-Belial
10.09.2002, 12:40
---

@Zeli axo :D

Also Leutz ich geh mal zu IKEa meine Möbel ergänzen, bis denne bin heut abend wieder da :)

Serendipity
10.09.2002, 16:03
---------------
Und ich komme gerade von Ikea... *lol* und bin wieder ärmer....

Serenada
10.09.2002, 16:08
--------
Ihr seid so gemein :(
Ich wollte den neuen Tempel aufmachen. Das hab ich schon beim 99. angekündigt! Es tut mir leid das ich gestern nicht konnte, als ihr da wart aber ich hatte eine Klezmer-Probe. Krieg ich dann wenigstens den 103. ???

Suryadea
10.09.2002, 16:15
Conny war den rest des gestrigen tages hundemüde und ist einfach eingeschlafen. nun reibt sie sich die augen und geht verschlafen aus ihrem zimmer. sie geht in die küche und setzt einen tee auf

Conny :katze:

cherrychan
10.09.2002, 16:24
cherry blinzelt. gähnend reckt sie sich und blickt sich um, der garten? ah ja richtig, es war einiges passiert. zu viel für ihren geschmack, in gewisser weise. gähnend steht sie auf und geht in richtung tempel

Serenada
10.09.2002, 16:28
Seri war eingeschlafen auf'm sofa. sie machte sich einen tee und setzte sich wieder hin und döste.

-----------
jetzt ist mein tag im eimer. ich hatte seit 3 tagen probiert den tempel aufzumachen nur immer war keiner der hohen on. :(

cherrychan
10.09.2002, 16:29
ach komm seri, so schlimm ists auch nicht. du kannst dafür den nächsten haben ^^

Serendipity
10.09.2002, 16:29
Raheli erwacht mit schmerzenden Gliedern als Celioth sie anstubst und sie ansieht, als wolle er sagen, sie solle endlich mal aufstehen und ihn füttern. Und genau das tut sie auch als erstes, bevor ihr auffällt, dass sie immer noch die zerfetzte Kleidung trägt.
Sie wirft ihr Cape über, bedeckt ihre Haare und schleicht dann mit gesenktem Kopf in den Tempel

-------------
Sorry, Seri aber ich hab' schon nen Rüffel bekommen, das Tempel viel zu lang sei....
Der nächste ist deiner

cherrychan
10.09.2002, 16:34
wer hat sich denn aufgeregt?

~~
cherry betritt dann schließlich auch die halle morgen!

Serendipity
10.09.2002, 16:35
Sie wirft einen Blick unter der Kaputze hervor und eilt dann auf kürzestem Weg zu ihrem Zimmer

----------
Das tut nichts zu Sache ^^

cherrychan
10.09.2002, 16:38
ah

~~
einem gewissen drang nach dreht sich cherry wieder um und geht zurück in den garten. es war zu schön um drinnen zu sein, also setzt sie sich unter eine der vielen eichen und ein anderes, recht großes hinterteil neben sie

Serendipity
10.09.2002, 16:44
Sie nimmt erst einmal eine lange Dusche und schlüpft danach in ihre gewohnte Kleidung, bestehend aus schwarzer Lederhose und schwarzem, eng sitzenden Hemd, doch als sie sich danach im Spiegel betrachtet ist alles anders. Zaghaft streicht sie den Wust noch feuchter, silberner Locken über die Schultern, ihre Augen leuchten ihr ungewohnt hell entgegen und sie überlegt, ob sie wirklich so raus gehen sollte... oder doch lieber wieder ihre Tarnung anlegen sollte.

cherrychan
10.09.2002, 16:52
ich finde es nicht gut das du so oft hier bist, das ist doch viel zu anstrengend ein brummelndes geräusch. shen, einmal mehr in letzter zeit. man konnte ihn nur schemenhaft und undeutlich erkennen, er war wieder nur in der gestalt eines geistes gekommen. vorsichtig lehnt sich cherry an ihn und schmiegt sich an das weiche fell

Serendipity
10.09.2002, 17:00
Schließlich zuckt sie mit den Schultern, was sollte ihr hier schon passieren und geht noch draußen, durchgequert die stille Halle und steht dann im Durchgang zum Garten. Sie ist ganz still, als sie Cherry entdeckt und schwankt zwischen panikartiger Flucht und hinausgehen

cherrychan
10.09.2002, 17:04
cherry bemerkt raheli nicht wirklich, sondern unterhielt sich weiter tonlos mit shen, seine saphirfarbenen augen wanderten jedoch zu dem mädchen. macht aber keine anstalten sich irgendwie zu regen. cherry bleibt still an das tier gelehnt

Serendipity
10.09.2002, 17:09
Raheli wendet sich ab, geht zurück in die Halle und setzt sich dann mit angzogenen Knien in eine dunkle Ecke. Aufgrund des schwarzen Umhangs, der über ihre hellen Haare gezogen ist, ist sie nahezu unsichtbar. Sie versinkt in düstere Grübeleien

cherrychan
10.09.2002, 17:17
na eh ein protestlaut von cherry, shen war aufgestanden und hatte sich von ihr wegbewegt wenn man es so nennen wollte...böse sah er sie an nicht fair! murmelte cherry und stampfte ihm hinterher und vom tempel davon

~~
bye bye :schaf:

katharina
10.09.2002, 17:26
Awen kommt in die Halle und geht zu Cherrychan
Hallo ich habe gehört man muss eine Prüfung machen um als Templer aufgenommen zu werden. Stimmt das?

Serendipity
10.09.2002, 17:40
-------
Hallo Kathi ^^
Also Cherry ist off (und war auch die ganze Zeit nicht mehr in der Halle, der einzige Chara, der da rumsitzt ist meiner, aber ich bin jetzt auch so grade weg)
Hm, mal so generell... A(r)wen aus dem hause Elrond ist ja prinzipiell keine eigene Figur... wäre schön, wenn du dir was eigenes überlegst, samt Hintergrundgeschichte, Aussehen, Fähigkeiten und so. Wie ein Steckbrief aussieht findest du im alten Tempel, da hat Orakel seinen irgendwo auf den letzten Seiten gepostet

PS: Das mit der Prüfung stimmt, aber dafür must du erstmal ne Weile da sein, und es sind noch einige Prüfungen vor dir (ich bin seit Januar da und habe auch noch keine gemacht...)
Baba Seren

zeli
10.09.2002, 17:52
zeli wachte wieder auf scheiße mein kopf sie ging zu raheli hinüber hi du! na wie gehts! zeli ging in deckung du willst mich nicht zufällig töten
________________
@seren
muss man den einen streckbrief reinstellen? find ich nicht so toll! na ja egal erst mal Hallo:D
___________________
hallo sagte zeli zu awen

Piroth-Belial
10.09.2002, 18:13
---

ich bin Stille mitm Tempel aufmachen, dafür möcht ich die 110 und 111 haben :D auch schon angekündigt gewesen :springen:

---

langsam schlägt Pio die Augen auf und bemerkt das sie auf der Couch in der Halle liegt...

zeli
10.09.2002, 18:15
auch schon wach:^^: lächelte zeli zu pio hinüner morgen!

Piroth-Belial
10.09.2002, 18:31
Pio hält sich den Kopf *oro* was war denn das gestern?

Serenada
10.09.2002, 19:07
------------
ich reg mich nur über mich auf das ich den ganzen Tag immer da war und dann am Abend nicht konnte wo ihr on seid :(

Piroth-Belial
10.09.2002, 19:11
---

@seri

nun is abba gut, ja? Is mir auchschon so gegangen, dann nimmt man eben den nächsten :)

Suryadea
10.09.2002, 19:31
Conny kommt mit ihrer tasse tee in die halle und setzt sich. als sie nach einer gewissen zeit ausgetrunken hat wäscht sie die tasse noch schnell ab und geht dann wieder in ihr zimmer und legt sich schlafen
-------
sorry, musste vorhin noch ein paar wichtige besorgungen machen ^-^ und nun bin ich auch schon wieder weg

Conny :katze:

bunnychan
10.09.2002, 20:37
Bunny steht auf,sieht aus dem Fenster und lässt sich sofort wieder zurückfallen.Ein schlechter Tag und schlechte Laune...das hatte ihr noch gefehlt.Aber warum nur?Sie wusste es nicht.Nach ewigem Zögern steht sie doch auf und geht nur mit einem Trainingsanzug und ungeschminkt in die Halle.Aus dem KS holt sie sich Jacky und setzt sich damit aufs Fenstersims.Grummelnd starrt sie vor sich hin.
--------
:waving: (falls noch jemand da ist:))

zeli
10.09.2002, 20:47
hallo:^^:
________________________
hi bunny

bunnychan
10.09.2002, 20:51
Teilnahmslos schaut sie zu zeli rüber und murmelt etwas,das vermutlich Hallo heißen sollte.Dann nimmt sie einen tiefen Schluck aus der Jacky-Flasche und setzt sich schließlich doch auf ein Sofa

zeli
10.09.2002, 20:52
na gut geschlafen?gähnt zeli

bunnychan
10.09.2002, 20:56
Bunny zieht eine Augenbraue hoch
Seh ich aus als hätt ich gut geschlafen?
Ihre Mine wurde wieder ernst und gleichzeitig müde

zeli
10.09.2002, 20:58
oh sorry wollt dich nicht irgendwie ärgern, willst du nen kaffee sie hielt eine tasse in der hand

bunnychan
10.09.2002, 21:03
Wie immer kommt dann doch die mitfühlende,mitdenkende Bunny heraus,die nicht wirklich schlecht gelaunt und rau zu anderen sein konnte.
Nein,tut mir leid.Ich bin nicht gut drauf,hab schlecht geschlafen und sonst gehts mir auch nicht so doll...aber einen Kaffee hätte ich gerne,bitte.

zeli
10.09.2002, 21:09
kaum hatte sie dies gesagt schwebte schon eine tasse mit heißem kaffee vor ihr, milch und zucker neben einem tablett und darf man fagen wieso?

bunnychan
10.09.2002, 21:15
Oh,danke.
Bunny schüttet nur ein bißchen Milch rein,den Zucker lässt sie stehen
Ich weiß nicht genau...ich kann mich nicht an meine Träume erinnern.Es war aber nichts Gutes.Und sonst,...naja,hab ich halt wieder meine nicht-gut-drauf-Phase.Die geht aber schnell vorbei,normalerweise.
Wie geht es dir denn?Du siehst irgendwie müde aus^^
Bunny lächelt,aber dieses Lächeln war nur aufgesetzt.Diesmal war es anders,...ein seltsam anderes Gefühl.

zeli
10.09.2002, 21:21
wie es mir geht spiel keine rolle. was nutzt es auch!:^^: dann sieht sie bedrückt zu bunny schlechte träume gehen öffter in erfüllung als gute, das kannst du mir glauben ich spreche aus erfahrung!

bunnychan
10.09.2002, 21:26
Was heißt es spielt keine Rolle?
Bunny sieht sie fragend an
Natürlich spielt es eine Rolle,oder hast du etwa auch schlechte Laune?
Die Träum...ich wünschte ich könnte mich erinnern,oder lieber nicht?Das fragt sie sich mehr selbst,was ist nur los mit ihr...

zeli
10.09.2002, 21:34
ja ja! zeli nimmt einen kräftigen schluck was schaust du mich so an?

bunnychan
10.09.2002, 21:37
Nur so...ist das verboten?Das erste ehrliche grinsen,dass heute auf ihre Lippen kam
Ich will nur wissen,warum es keine Rolle spielen sollte.Oder brauchst du niemanden,der danach fragt,wie es dir geht?

zeli
10.09.2002, 21:46
nein es ist nicht verboten:^^: nur irgendwie komisch:^^: nun es ist nicht so wichtig wie es mir geht und so, es geht mir immer gleich. ein mädchen das den sinn ihres lebens nicht findet!

Masterfly
10.09.2002, 21:50
Langsam wacht er auf. Sein Körper brannte während sein Kopf so pochte, dass er glaubte das er gleich zerspringen würde. Mit einem Stöhnen richtet er sich schwerfällig auf. Er schaut sich um, doch sein Blick ist verschwommen, nur langsam klärt sich das Bild auf und er erkennt die ersten Möbel die sich im Zimmer befinden. Noch immer benommen krabbelt er aus dem Bett und versucht die tür zu erreichen. "Wo bin ich hier?....... Was mach ich hier? ........ Was ist passiert?.... Oh mein Kopf arrrrg."
Erst nach einiger zeit die ihm wie eine ewigkeit vorkam erreichte er die Tür und öffnete sie. Halb benommen schwankt er den Flur entlang sich immer wieder mit der Hand abstützent bis er zur Treppe gekommen ist. Schritt für schritt halb tastent halb stolpernt nimmt er auch diese Hürde und erreicht nach fast der dreifachen Zeit die er sonst benötigt hätte entlich das Erdgeschoß.
Erstaunt schaute er sich um. "Wo in Assachans Namen bin ich hier nur?
Sein Körper brannte immer noch und seine Kehle war ausgetrocknet, so das noch nicht mal seine gerissenen ausgetrockneten Lippen anfeuchten konnte. ........
"Ich brauch Flüssigkeit * Hechel *...............
Taumelnt begibt er sich auf die Suche nach der lebensrettenten Flüssigkeit.

Serendipity
10.09.2002, 21:50
Raheli erwacht mit einem leisen Schrei. Sie war tatsächlich eingenickt und rappelt sich nun irritiert hoch. Wo war sie? Sie sieht sich um und atmet tief durch... Die Tempelhalle...
Langsam tritt sie ins Licht und sieht zu den anderen

-------------
Hi ^^

bunnychan
10.09.2002, 21:51
Der Sinn des Lebens?Ja,das ist tatsächlich nicht einfach.Der Sinn,was ist das schon?Ich lebe für mich,für meine Freunde wie meine Feinde,sonst wäre das Leben ja langweilig.Das in allem hat schon Sinn,was aber mein Ziel ist weiß ich auch nicht.Das kommt schon noch.Bestimmt auch bei dir.Du hast dein ganzes Leben noch vor dir,genau wie ich.
Hm...du entschuldigst mich?Ich möchte gern etwas allein sein...
Bunny steht auf,bringt die Jackyflasche zurück und geht zu Fuß irgendwohin...ohne darüber nachzudenken...
--------
Muss off Bye-bye^^

zeli
10.09.2002, 21:57
ja also dann bye bunny
oh raheli! na wie gehts:twist: hoffe doch gut. bist mir doch nicht böse wegen gestern:^^:
____________
hi seren
hi master
bye bunny

Serendipity
10.09.2002, 21:59
Silberne Augen blitzen Zeli unfreundlich an
Wage das nie wieder.... nun da meine Tarnung ja sowieso runter ist brauche ich auch keinen Hehl aus meinen Kräften machen....
dann wendet sie Kamikaze an, geht in die Küche. Schließlich kommt sie mit einer Flasche Wasser wieder und hält sie ihm wortlos hin

zeli
10.09.2002, 22:03
zeli lächelt den beiden zu ich werde es immer wieder tun! wenn mir danach ist? ach welche tarnung den ich war gestern geistig wieder abwesend.

Serendipity
10.09.2002, 22:07
Raheli blitzt sie spöttisch an
Blind bist du wohl auch noch....

----------
@Zeli: *hust* wie wäre es mal mit lesen.....?
Sonst hatte Raheli lange braune Haare und blaue Augen, jetzt silberne Haare und silberne Augen.... -.- Das dürfte wohl auffallen

Masterfly
10.09.2002, 22:09
Nach dem er durch ein paar Türen getaumelt war stand plötzlich ein unbekanntes Wesen das ihm eine Flasche mit unbekannter Flüssigkeit reichte. Erst wollte er sie nicht annehmen doch dann nach eineigen Zögern und zaudern, siegte sein Durst doch noch under nahm sie an. Gierig setzte er die Flasche an und trank, dabei platzen seine Ausgetrockneten Lippen auf, doch Kamikaze bekommt das gar nicht mit, da sein Körper nach diesem Genuss der solangen vermiessten Flüssigkeit innerlich aufjubelt, ein Glücksgefühl kommt in ihm auf und veranlasst immer weiter zutrinken um nie wieder auf das kostbare edle Nass zu verzichten. Doch zu schnell und gierig trank er so das sein Körper nach dem langen Verlust bei dieser Menge rebellierte und es ihm schlecht wurde. Es wurde im Schwarz vor den Augen und er setzte sich erst einmal auf den Boden wo er ausdrucklos vor sich hinstarrte.

----------------------------------------------
Hi Seren und Zeli
Bye Bunnychan

zeli
10.09.2002, 22:11
______________
@seren
das hab ich doch gelesen!
aber ich meine welche tarnung
zeli weis das nicht!

Serendipity
10.09.2002, 22:17
Beobachtet Kamikaze ausdruckslos

---------------
Zeli, sie sieht vollkommen anders aus! Das ist die Tarnung gewesen!

zeli
10.09.2002, 22:24
und mir hast du gesagt das du keine gefühle hättest oder der gleichen, und was war gestern hast ja mächtig viel wasser abgelassen:^^:
______________________
na ja egal
ich weis das sie anderst aussieht.
aber zeli ist kurz nachdem sie pio helfen wollte abgetretten und hat nichts mehr mitbekommen
ich schon!

Serendipity
10.09.2002, 22:29
DU HAST DOCH KEINE AHNUNG!
Raheli sieht sie plötzlich extrem sauer an

-----------
Schon klar, aber was soll sie ihr denn da erklären? ^^

zeli
10.09.2002, 22:31
DANN KLÄR MICH DOCH AUF WENN ICH KEINE AHNUNG HAB! zeli fing plötzlich an zu lachen du bist die einzige die mich immer austicken lässt und du sießt irgendwie komisch aus:^^: wenn du wütend bist
_______________________
ach lassen wir das soll zeli weiter dumm bleiben:D

Masterfly
10.09.2002, 22:34
Versucht sich wieder zu fangen und zu konzentrieren als es um ihm lauter wird "Verdammt wo bin ich hier nur und vor allem was mache ich hier ?". Langsam schaut er sich um und versuch aufzustehen was er auch nach ein paar Augenblicken schafft. Als er nun neben dem unbekannten Wesen steht das sich mit einem dritten unterhielt, die Kamikaze auch nicht kannte, schaut er Raheli direkt in die silbernen Augen und meint nur emotionslos:
Danke

Serendipity
10.09.2002, 22:36
VERDAMMT NOCH MAL! Soll ich es wirklich aussprechen? Ich bin Alfiriel! Dieser Name, das andere Aussehen, alles Tarnung...
Ihre Stimme überschlägt sich fast. Kurz dreht sie sich zu Kamikaze um
Schon gut

zeli
10.09.2002, 22:38
also du bist auch kein gespächiger typ oder? eine gewisse nervensäge, wie raheli sagen würde, hatte dich eben gegrüß. ist dir schlecht? du siehst irgendwie komisch aus! [i] zeli sah diesen kamikaze oder wie sie ihn nahnten an und versuchte zu lächeln

Masterfly
10.09.2002, 22:48
Bemerkt das wohl er gerade angesprochen wurde von dem dritten Wesen im Raum. Erst verwundert und überrascht schaut er dieses an um nur wenige Augenblicke emotionslos zu erwiedern:
Du scheinst mich zu meinen? Kennen wir uns ? .............
Du hast mich gegrüßt? Hm Sorry das hab ich nicht mitbekommen.
Mit diesen Worten dreht er sich um und geht in Richtung Tempelmitte um sich den Ort anzuschauen wo er war. Vielleicht würde er sich dann erinnern wo er war so hoffte er

Orakel
10.09.2002, 22:48
Kralle kommt in die Tempelhalle geschlurft. "Hallo", schnurrt er, und läst sich anschließend in einer Ecke im Schneidersitz nieder.

zeli
10.09.2002, 22:52
mein name ist zeli rief sie ihm hinterher alfiriel, komischer name zeli nahm sich in deckung aber wie ich mitbekommen habe, haben die anderen firi gesagt, oder? darf ich auch zeli war sich sicher das sie jetzt eine runterbekommen wurde und grinste. hallo, ähm kralle nicht wahr?

Serendipity
10.09.2002, 22:56
Seren, meine Mutter hat mir diesen Namen gegeben, du kannst ihn ruhig komisch finden... Aber ich will weder, dass mich jemand Alfiriel,noch Firi nennt... VERSTANDEN?

--------------------
Öhm, Zeli kannte doch klein-Firi oder? ^^''' Odre kannte sie nur Seren?

zeli
10.09.2002, 23:00
JA , ja brüll mir nicht ins ohr ich bin nicht taub, Firi ähm ich meine seren? raheli? was nun!!!!! müsst ihr den alle so viele namen haben, einer pro geist/körper reicht doch!
_____________________________
schon mal was gelesen aber ich glaub nicht!

Serendipity
10.09.2002, 23:03
Rollt mit den Augen
Nenn' mich einfach Raheli

Masterfly
10.09.2002, 23:03
Kamikaze zog es immer weirter weg von den anderen das Gebrüll verschlimmerte nur seine Kopfschmerzen. Nach einigen umhergewandere stand er plötzlich mitten im Tempelgarten der ihm so vertraut vorkam aber "Wo her nur ?" fragte er sich und schaute sich weiter um. Die Stille und die Kühle im Garten gefiel ihm und so legte er sich auf den Rasen des Tempelgarten um seinen Körper wieder zu beruhigen.

zeli
10.09.2002, 23:05
ok raheli! sag mal war das gerade ein netter ton? heißt das, das wir vielleicht doch noch freunde werden könnten? sie erinnerte sich daran was sie über freundschaft gesagt hatte, doch ein versuch war es wert

Serendipity
10.09.2002, 23:06
Zeli, ich lege einfach keinen Wert auf Freundschaft!
wird wieder ungeduldig
Da ist nur Hass und Zorn....Was soll ich da mit irgendwelchen Freunden?

zeli
10.09.2002, 23:09
toll aber zu mir bist du irgendwie am negativsten! lass es uns doch mal versuchen. an dem tag wo ich hier neu war, warst du doch auch ganz nett zu mir! oder hast du das vergessen!
_____________________
muss gleich offen

Orakel
10.09.2002, 23:11
"Lernen, HAss und Zorn unter kontrolle zu kriegen", schlägt Kralle aus seiner Ecke vor.

Serendipity
10.09.2002, 23:11
Das bildest du dir ein....
läßt dabei offen, welche von Zelis Aussagen sie damit meint

Ach, was weißt du denn?
zu Kralle

---------
okay

zeli
10.09.2002, 23:11
das sag ich auch lächelt zu kralle hinüber nun was ist
mann bin ich müde. raheli dieses thema kauen wir noch durch! und das auf jeden fall. ich muss ne runde schlummern! also bis morgen früh! sie sah sich in der halle um und ging dann in die ecke die sie auch das erste mal genutzt hatte, gleich schlief sie ein
___________________________________
bye an alle noch anwesenden
:waving:

Orakel
10.09.2002, 23:17
"Nicht unbedingt genug, was deine Geschichte angeht. Aber anscheinend bist du hier aus einem anderen Grund, als einfach in alten "Jugenderinnerungen" abzuhä#ngen. Zorn ist auf dauer irgendwie frustrierend.", Kralle beginnt dabei ordentlich seine Tatzen zu lecken.

Serendipity
10.09.2002, 23:19
Schüttelt nur den Kopf und läßt sich dann in einen Sessel fallen, starrt schweigend an eine Wand

---------
Bye Zeli

Masterfly
10.09.2002, 23:20
Bye zeli
Ps wir haben nun auch Gästezimmer frei *gg*

Orakel
10.09.2002, 23:28
_____
Jo, Master. Wilste endlich in ein Bett einziehen? (Zur not kannste dir mit Kralle ein Zimmer teilen. Der schläftt eh auf dme Fußboden :D)

Masterfly
10.09.2002, 23:31
-----------------------------------------------------------------
hm zu spät irgentwie hat mir Bunny schon ein Zimmer verpasst

Orakel
10.09.2002, 23:34
Kralle fährt damit fohrt, sich zu putzen, während er einen leichten Seitenblick auf Raheli wirft <Das wird schon wieder.>, denkt er sich dabei.
__________
War ja auch nur ein forschlag für alle Fälle. So ists natürlich am besten.

Serendipity
10.09.2002, 23:44
ignoriert Kralles Blick und starrt weiter vor sich hin, steht schließlich auf und verschwindet wortlos nach draußen

Masterfly
10.09.2002, 23:53
Kamikaze war im Garten leicht vor sich am hindösen die Ruhe und die frische Luft sorgten dafür das seine Kopfschmerzen nachliessen. Mit Unwillen bemerkt er das jemmand aus dem Tempel raus kam. Er öffnete seinen Augen nur ein kleinen Schlitz weit so das man es kaum bemerkte und erkannte im Mondlich Raheli. "Ohje hoffentlich schreit sie hier nicht auch noch rum" denkt er sich hält sich erst ein mal still.

Serendipity
10.09.2002, 23:57
Bemerkt Kamikaze nicht und klettert geschmeidig in einen hohen, alten Baum, wo sie sich still einen Platz sucht. Sie setzt sich in eine bequeme Postion und lehnt ihren Kopf an einen Ast

Orakel
10.09.2002, 23:59
Nach einer Weile geht Kralle wieder in sein Zimmer und läßt sich einfach auf den Boden fallen.
________
Grah, ich bin fix und alle. *gähn*, Gute Nacht.

Masterfly
11.09.2002, 00:22
Kamikaze versinkt wieder in einem Schlaf mi einem Traum der ihn ein wenig von früher erzählte
----------------------
args ich ppenne ein

katharina
11.09.2002, 07:13
Auf wunsch von Serendipity

soll ich mir eine selbst erfundene Person nehmen

Name:Elberhmetm
Abkürtzung:Elmet
Bin eine Elbe die sich oft mit dne Waldläeufern verbindet.
Geboren bin ich in Düsterwald.
Ich reise schon seit Tausenden von Jahren durch die Wildnis und vertreib mit meinen Gefährten die Bösen Geschöft.
Doch jetzt werde ich in diesem hier böieben!
----------------------------------------------------------
ist das jetzt so recht Serendipity?

Piroth-Belial
11.09.2002, 10:17
Hi Katharina :)

könntest du bitte unseren vollständigen Steckbrief ausfüllen und an mich per PN zurückschicken? Es ist schön das du an einen Gedacht hast :^^: aber etwas ausführlicher wäre schon schön!

@all

Na von wem hab ich denn noch keinen SB? :twist: husch husch schwingt die Hufe! (oder die Tastatur!)

________________________________________________

Name:

Status: (z.B. Engel, Dämon, Wandler, Nephelim [letztere beiden bitte mit Angaben welche beiden Rassen vereint werden]

Alter:

Aussehen

Größe:

Augenfarbe:

Haarfarbe:

Auffälligkeiten: (z.B. eine Narbe oder so was)

Magie/Besondere Fähigkeiten (letzteres z.B. Telepathie oder Teleport)

(eine einfache Beschreibung (bitte in Sätzen) eurer Verwendeten Magie, je ausführlicher destso besser... ist ja logisch ^^)

Waffen

(Welches ist eure Standart Waffe? Mit was könnt ihr noch umgehen....bitte bitte nicht einfach „alles“ hinschreiben, den niemand kann wirklich mit allem umgehen und irgendeinen Schwachpunkt sollte ja jeder haben)

Charakterbeschreibung

(jetzt wird’s interessant, wie ist euer Chara gebaut, was trägt er am liebsten, was macht er am liebsten? Was für Macken hat er?  Engel sind ja z.B. so super süß und widerlich nett, ne Ko² ;-) )

Geschichte

(Was hat euer Chara schon alles Erlebt, was tat er vor dem Tempel? Auch hier gillt je mehr destso besser, doch alles muss hier natürlich nicht stehen, sonst bleiben ja keine Überraschungen mehr übrig! ^^)

Serendipity
11.09.2002, 11:02
@Kathi: *gg* Ich würde sagen, füll einfach Pios Steckbrief aus :D
Und nenn' mich ruhig Seren

zeli
11.09.2002, 11:07
Name: Zeli

Status: Dämon, aber keiner weis das! Da sie von einem Heiler erzogen wurde kennt sie sich mit Heilkünsten aus, doch kann diese nicht an sich verwenden(später hat sie mehr wunden als zuvor!)

Alter: noch recht jung, 346jahre(in Menschenjahren 19)

Aussehen: ab und zu setzt sie eine Brille auf, die die hälfte ihres Gesichtes bedeckt. läuft immer im schwarzen umhang rum, darunter trägt sie eine art Smoking, mit metallenen Riemen, (sieht eher wie eine Zwangsjacke aus)
wenn sie rausgeht, trägt sie immer ein Tuch um den kopf gewickelt, das auch Nase und mund bedeckt. im Tempel trägt sie diesen fast nie.

Größe: ca. 1,70cm

Augenfarbe: nicht erkennbar, wechselt die Farbe, je nach dem was um sie herum ins, aber mehr dunkle Farben

Haarfarbe: schwarz, lang und zu nem Zopf getragen

Auffälligkeiten: eine Narbe, die sich unter ihrem Auge, bis zu ihrem hals (nach link unten) durch ihr Gesicht zieht. an einer hand an der linken trägt sie immer einen schwarzen Handschuh

Magie/Besondere Fähigkeiten:
Heilkunst, und jede art von Gegenständen erscheinen lassen.(mehr im sinn von klauen, wenn sie eine Tasse hat, hat z.B einer aus dem Tempel plötzlich nicht mehr seine Tasse)
Flüche, aber greift doch öfter zu den irdischen Sachen, die sie mit ihren Flüchen belegt. sie kann fliegen, vorher ohne Flügel, nun hat sie dies verlernt da ihr Flügel gewachsen sind, ihre echten, die schwarz sind und etwas rötlich schimmern hat bis jetzt keiner außer seri zu Gesicht bekommen, die vor ist ganz anders und sie sind mit metallenen Kettchen umschlossen. sie erschafft durch ihre Astralenergie ein zweites paar, das das wirkliche bedeckt, diese sind grau und eigentlich ganz normal

Waffen: ihre tollen Gerätschaften unter ihrem Mantel. ihre Lieblingswaffe ist dieser Kuli ähnlich aussehender stift, der sich auf knopfduck um ihre hand und mit ihrem Körper/Gehirn verbindet. nur wenn diese Waffe zu bruch geht ist ihr leben auch verwirkt


Charakterbeschreibung: eigentlich nicht gerade nett! aber gibt sich immer als die liebe kleine zeli die jedem helfen will, aus. wenn es auf hart kommt rastet sie auf und kann dann zu weit gehen. am liebsten mag sie es jemandem zu helfen(z.b. raheli) obwohl diese(r) keine Lust hat oder es nicht mag.
hinterhältig, zurückgezogen, spricht wenig über ihre Vergangenheit.


Geschichte: stammt aus den Geschlecht eines der verhassten Völker, die vor langer zeit ausgerottet wurden. war die Nichte des Königs. als ihr Volk angegriffen wurde, bestand der König darauf, sie zu schützen, weil er in ihr eine Tochter sah (seine Frau konnte keiner Kinder kriegen). sie wurde von einem guten Freund vorgebracht und wurde von ihm bis zu ihrem 2(Menschenjahr) erzogen. dann wurde sie an seinen Verwandten, einen heiler weitergegeben der sie, wie Dreck behandelte und sie immer wieder auf ihre Abstammung hinwies. mit 10(Menschenjahren) war sie dann abgehauen um nach ihrem Ursprung zu suchen. sie geriet in die Hände eines Frauenhändlers und wurde dort erst mal auf gute manieren abgerichtet und mit 14(wieder Menschenjahre) an einen reichen Käufer verkauft.
sie hielt es dort auch nicht lange aus und floh mit dem Sohn des Käufers, der Arzt war. bei ihm lehren sie die Heilkunst. dann mit 18(ihr wisst was für Jahre) beschloss sie wieder nach ihren Ursprung zu suchen, das sie merkte das sie nicht normal war.
die ganze zeit hatte sie bei Menschen gelebt, bis auf den Heiler und der der sie bis zu ihrem 2jahr erzogen hatte.
jetzt war sie im Tempel angelangt und durch einen Zufall hat sie herausgefunden woher sie stammt, sie wurde gefangen genommen und man hatte ihr klargemacht das sie die einzige von ihrem stamm war. durch die Hilfe des Mannes, der sie schon damals gerettet hatte, konnte sie wieder fliehen und war nun im Tempel.
sie verlies sich auf die stimme die ihr den weg zum Tempel gewissen hatte, doch nun hatte sie aufgehört zu ihr zu sprechen.
nun wartet sie bis sie wieder Visionen hat oder die stimme zurückkehrt

____________________
reicht das???

Piroth-Belial
11.09.2002, 11:24
@zeli

:D wenn du es nun noch einmal auf Rechtschreibung und Grammatik liest bin ich zufrieden :D

zeli
11.09.2002, 11:28
_________________
@pio
kannst die fehler wider verwenden!
erlich gesagt hab ich keine lust und zeit, aber wenn du schon so nett fragst(:muede:) mach ich es!

Piroth-Belial
11.09.2002, 11:29
@zeli

uahhhhhhhhh deine Grammatik und Rechschreibung is echt zum rennen :D schreib einfach etwas langsamer und lies es vorm Posten nochmal durch, mach ich auch so :^^:

zeli
11.09.2002, 11:36
______
@pio
habs gemacht! mit dem rs-programm, hey du musst mir nicht sagen das ich scheiße bin ich weis das!
aber ich schreibe gerne alles klein!

Piroth-Belial
11.09.2002, 11:42
Ich hab nie gesagt das du scheiße bist ^^ und gegen alles klein schreiben hab ich auch nix, nur gegen unverständliche Grammatik :)

zeli
11.09.2002, 11:46
@pio ist es den soooooooo schlimm! kann ich es nicht so stehen lassen?

Piroth-Belial
11.09.2002, 11:54
@zeli

schon gut ich korrigier ihn, wenn ich Zeit hab :D als Bürokauffrau bin ich nun mal so :engel:

So jetzt werd ich mich mal an meine Wohnung schmeißen :)

zeli
11.09.2002, 11:55
@pio
viel spaß! ich muss jetzt auch los, zum zahnartz :twist: den heiz ich ein:D

bunnychan
11.09.2002, 12:24
@Pio: Hast du jetzt geguckt,ob du meinen Steckbrief hast,den ich dir an twinstar@....blablabla...geschrieben hab?
Oder muss ich das jetzt nochmal machen*schnief*
Natsu hat ihn auch...^^"

BlackFeather
11.09.2002, 13:54
Kommt nachdenklich aus einer dunklen Ecke des Aufenthaltsraumes hervor. Die Unterhaltung von Zeli und Firi hatte sie mitbekommen. Ein Wunder, dass sie überlebt hatte. Blacky streckt sich, breitet ihre Flügel aus und geht an der Trainingshalle vorbei nach draußen. Im Wald in einigen Metern Entfernung sieht sie Firi auf einem Baum hocken. Sie überlegt, ob sie ihr etwas zurufen soll, entscheidet sich dann aber anders und holt mit einem Seufzen eine kleine Sichel und ein Büschel ihrer Federn aus ihrer Umhängetasche. Firi-Raheli würde schon selbst reden, wenn sie wollte. Leise summt sie ein Lied vor sich hin und geht weit in den Wald hinein, schneidet hier und da mal ein Pflanzenüschel hab.


_________________________________________________

*grmpf*
Drei Tage Orchester pur schlauchen ganz schön. :muede:

Serenada
11.09.2002, 14:13
Lesezeichen!

Piroth-Belial
11.09.2002, 14:18
@Bunny

nein sumimasen, der ist nicht da! Muss ihn bei ner Löschung versehentlich erwischt haben, PNst ihn mir bidde naochmal? :) :engel: bidde

Serenada
11.09.2002, 14:19
-------
@tia
ich hab mal auf die tempel hp geguckt. machst du da auch mal wieder ein update? ;)

Orakel
11.09.2002, 14:31
_____
HP, update - verdammt, ich wußte doch ich wollt enoch was erledigen. Hmm, wo hab ich jetzt meine verdammte bookmarkliste (Ich wollte dch noch etwas Material downloaden, für das update von meiner Seite)

cherrychan
11.09.2002, 14:42
Rufname: Cherry
Vorname: xxx
Name: xxx
Rang: Geprüfte Templerin

Rasse: einstig ein Mischling: Elf-Dämon (Väterlicherseits), wurde getötet und wiederbelebt
Alter: 256 Jahre
Augenfarbe: Rubinrot
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 168 cm
Körperbau: als Halbelfe eher zierlich und klein, weist auf Grund des Trainings der letzten Zeit aber auch genügend Körperkraft auf. Bewegt sich sehr leise und vermeidet ihrer Natur gemäß jegliche Geräusche.
Besondere Merkmale: Mal, das jedoch nie zu sehen ist, unter dem Nacken (Bedeutung: ‚Noroi’). Spitzzulaufende Ohren, die jedoch nicht so ausgeprägt wie bei herkömmlichen Elfen sind. Rubinrote Augen, die sehr selten und nur in Ausnahmesituationen eine grau-schwarze Färbung annehmen.
Kleidungsstil: hauptsächlich dunkel, das heißt Schwarz und Bordeaux. Bevorzugt schlichte schwarze Röcke und Lederhosen. Oberteile zumeist Korsettartig oder Hemden, weinrot oder silbergrau. Nur in Umgebung ihres Mentors, das heißt Namiloth, passt sie sich seinem schweren, prunkvollen Stil an. Trägt eine kaum sichtbare Kette mit oktaederförmigen Kristall, außerdem ein zierliches Armband mit Perlenbesatz. Ihre taillenlangen Haare trägt sie zumeist offen, oder zu einem losen Knoten hochgesteckt.
Eigenschaften: Einst sehr offen, lebhaft und freundlich. Wurde aber mit der Zeit und als Folge einiger Geschehnisse eher ruhig und zynisch, zumindest vorzeitig. Ist ein wenig kampflustig geworden . Versucht jedoch Freundlichkeit an den Tag zu legen. Ist leicht selbstzerstörerisch veranlagt. Lügt sehr häufig was sich selbst angeht und vermeidet es über sich selbst zu sprechen. Hat ab und zu leichte Aggressionsprobleme die sich vor allem dann äußern wenn man sich aufweckt. Pflegt engere Kontakte zur Hölle, ist jedoch nur selten wirklich dort, verschanzt sich zumeist bei ihrem Mentor oder schmollt irgendwo an einem stillen Fleckchen im Wald. Versucht immer sehr würdevoll und stolz aufzutreten was jedoch aufgrund ihres unbeherrschten Charakters nur selten gelingt.
Sonstiges: Versucht seit Serens Tod jede zu engen Beziehungen zu vermeiden, hat nur drei engere Kontaktpersonen (Namiloth, Laven und Lucifer). Laven ist ein geisterwesen das wegen mehrerer Gründe den weg nach Hause nicht fand, sie war einst die Ziehschwester von Cherry. Hat außerdem eine Vorliebe für Vodka-Orange und Rotwein. Bevorzugt es auf Bäumen zu schlafen und kleine Nüsse oder Äste auf Leute zu werfen um sie zu ärgern.
Lebensmotto: Dennoch, die Tage werden vorüberziehen, als wäre nie etwas gewesen....

Fähigkeiten: Ist bei Namiloth in Ausbildung zur Ritualmagierin, nachdem sie mit ihrem Tod ihre einstigen Fähigkeiten verloren hat. Verteidigt sich entweder durch den Passivität oder in seltenen Fällen durch Beschwörungen.* Geringfügige Fähigkeiten mit Dolchen und fast nicht vorhandene im Umgang mit dem Schwert. Konnte einst mit dem Degen sehr gut umgehen, nutzt diese Waffe aber nicht mehr. Ist körperlich sehr strapazierfähig und weißt sehr viel Kondition auf, außerdem durch die einstige elfische Abstammung sehr gut darin sich fortzubewegen ohne Spuren zu hinterlassen. Am liebsten den Weg über dem Boden, das heißt den Weg durch das Astgewirr.
Beschwörungen*: Jene Anrufungen beziehen sich auf 7 Naturgottheiten, von denen sie bis jetzt allerdings nur 3 um Hilfe bitten kann. Ist durch ein Abkommen an sie gebunden. Wird dieses gebrochen zieht das unmittelbar den Tod von Cherry nach sich und ist unwiderrufbar. Vor allem zu Shen pflegt sie ein sehr sehr enges Verhältnis, die Bindung reicht aus um ihn schemenhaft auch ohne Beschwörung in ihre Nähe zu bringen, wenn auch nur diffus und ohne Macht.
Gegenstände (Kibou) : Silberner mannshoher Stab der an seiner Spitze sichelförmig geschwungen ist und weiters an einem reichhaltig verzierten Übergang mit einem schlichten bordeauxfarbenen Stein besetzt ist, welcher in gewisser Weise den Zustand des Trägers widerspiegelt. Formatiert sich auf Wunsch.

Vergangenheit: wurde seit je her totgeschwiegen

ein vorläufiger steckbrief!!
~~~

mit einem breiten grinsen spaziert cherry in den tempel, auf dem arm ein riesiges bouquet lavendelstichiger lilien. sie nimmt eine vase aus der küche und stellt sie samt den blumen auf den tisch

Serendipity
11.09.2002, 15:00
Ein lautes Plumpsen ist aus dem Garten zu hören, gefolgt von lautem Fluchen

Masterfly
11.09.2002, 15:10
Wacht auf durch den Lärm und bemerkt das er wohl im garten eingeschlafen war. Seine Kopfschmerzen hatten nachgelassen so das sein Kopf nur noch ein wenig schmerzte. Sein Körper brannte nicht mehr nur seineLippen waren total verkrustet und er schmeckte immer noch das Blut von ihnen. Langsam erhob er sich und bemerkte das er immer noch das schwindelgefühl hatte was ihm eine nicht gerade würdiges Aussehen gab.

cherrychan
11.09.2002, 15:13
cherry trippelt in den garten und drückt raheli eine blume in die hand, darauf fällt sie kerzengerade vor ihr um und landet im gras

Serendipity
11.09.2002, 15:14
Raheli steht, nun wieder schweigend auf, reibt sich schlechtgelaunt den Rücken, auf den sie gefallen ist und sieht sich blinzelnd um.
Ist vollends irritiert als Cherry einfach umfällt und beugt sich leicht ächzend herunter. Es ist ein gleichmäßiges Atmen zu hören

Masterfly
11.09.2002, 15:22
Bemerkt wie ein fremdes Wesen vor seinen Augen umfällt und sich ein anderes Wesen was er schon gestern gesehen hatte zu ihr runter beugt. "Hm das ist doch die Hilfsbereite, die wird sich schon drum kümmern" Mit diesen Gedanken geht er zurück in den tempel wo er sein Zimmer aufsucht.

Serendipity
11.09.2002, 15:28
Raheli bterachtet nachdenklich die Blume und klettert dann zurück in den Baum.

-------------
@Master: :lol:

Piroth-Belial
11.09.2002, 15:29
@Cherry

dangö :D hab ihn ^^

reace
11.09.2002, 15:32
-----------
hey, wo seid ihr????? im tempel????

abc

cherrychan
11.09.2002, 17:01
gähend streckt sich cherry im gras, sie war wohl eingeschlafen...interessante sache...sie dreht sich auf den rücken und bleibt noch ein wenig liegen

Serendipity
11.09.2002, 17:15
Raheli merkt, dass Cherry erwacht ist, doch sie bleibt still in der Baumkrone sitzen

Suryadea
11.09.2002, 17:20
Conny geht ins bad wo sie sich wäscht und anzieht. sie trägt nun eine schwarze schlaghose sowie ein schwarzes oberteil mit weitem ausschnitt und ärmeln die nach unten weiter werden. sie packt sich ein paar sachen zusammen und schreibt dann Neable noch einen zettel:
Liebster Neable,
ich werde eine kleine reise machen. in letzter zeit bin ich nicht so gut drauf und habe angst der dämon in mir kommt wieder zum vorschein. ich will auch keinen verletzen und so versuch ich während meiner reise ihn zu besiegen. es könnte einige zeit dauern und wir werden uns sehr lanf nicht sehen, aber in gedanken werde ich immer bei dir sein.
Conny
tränen tropfen über das papier. den zettel legt sie auf einen nachttisch, schnappt sich ihre sachen und verlässt kurz darauf mit gesenktem kopf den tempel...
-------
ich werd wohl leider zwankspausieren müssen. das steig mir alles zu kopf. klar werd ich auch mal im CF und vielleicht im Tempel mit Ra vorbeischauen, nur ich kann nicht mehr so lang on sein und da bleibt einfach kaum noch zeit hier mitzuspielen. ich werd versuchen eure posts im tempel zu lesen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich zeit dafür finde. ich hoffe ihr versteht das :byebye:

Conny :katze: (die sich zunächst aus dem tempel zurückziehen muss :( )

katharina
11.09.2002, 17:21
Hier ist nun endlich mien richtiger Steckbrief!

Name: Elbereth (Elmet)

Status:Elbe

Alter: 523 Menschenleben

Aussehen

Größe: 1.80

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: blond

Auffälligkeiten: Eine narbe an der Rechten Schulter von einem Schwertstich

Magie/Besondere Fähigkeiten TElepatie und wenn es gilt, bsondere Trefsicherheit mit dem Bogen

Leider besize ich so gut wie keine Magie, Kann aber mit den Planzen und tieren reden. So kann ich durch die Vögel erfahren wo sich jemand auf hält oderden Baum bitten aus dem Weg zu gehen. Oder jemanden iene Wurzel zu stellen!

Waffen

Ich habe meinen Pfeil und Bogen die ein forteil für den Witkampf sind. Im nahkampf steche ich mit ihnen zu. Ein Schwert kann ich auch benützen aber es hakert dabei auch sehr!

Charakterbeschreibung

Ich bin am liebsten in der Natur und eine Stad hasse ich. Ich bin eher aufdringlich aber immer höflich.
Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Geschichte

In den 523 Jahren die ich schon lebe habe ich die Wälder gut kennen gelehrnt. Früher bin ich immer herumgezogen doch jetzt will ich hier bleiben. Geboren wurde ich bei den Elben in Düsterwald. Meine Eltern sind von Orks getötet worden deswegen kam ich zu den Waldläufern meinen Freunden und Partnern. Ich habe mit ihnen die Menschen die auf dne Straßen gewandert sin dvor den Böden geschöpfen bewart. Bis ich vor kurzem eine Schlimme Wunde an meiner Schultererhielt. Jetzt will ich hierbleiben.

cherrychan
11.09.2002, 17:24
cherry dreht sich wieder auf den bauch und rupft vereinzelt grasbüschel aus ohne sich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren

katharina
11.09.2002, 17:29
Awen siet Cherry da auf dem Boden liegen und sagt "Guten Tag"

Serendipity
11.09.2002, 17:32
Raheli wird irgendwie unruhig und springt schließlich mit einem geschmeidigen Satz vom Baum, landet neben Cherry und sieht dann die ihr Unbekannte ausdruckslos an

-----------------
Bye Conny :waving: bis bald mal

Piroth-Belial
11.09.2002, 17:33
---

@Kat

hat da jemand zuviel HdR geschaut :D

naja bis auf die rechschreibung ok :D

@all

Ey Leute muss ich denn immer euer Korrekturleser sein? :D

cherrychan
11.09.2002, 17:33
noch ein wenig schlaftrunken dreht sich cherry wieder um guten morgen...ähm guten tag^^ kennen wir uns?

cherrychan
11.09.2002, 17:34
ein wenig verwirrt dreht sie den kopf zu raheli äh ah guten morgen ebenfalls

katharina
11.09.2002, 17:40
Ich bin neu hier. Mein Name ist Elbereth ich bin eine Elbe aber nenn mich doch einfach Elmet!

Serendipity
11.09.2002, 17:43
Sie streicht sie eine silberne Strähne aus dem Gesicht und mustert Elmet von oben bis unten
Nenn' mich Raheli

cherrychan
11.09.2002, 17:45
elmet die elbe cherry lacht
freut mich, du kannst mich cherry nennen

Piroth-Belial
11.09.2002, 17:46
Plötzlich racshelt es über ihnen und mit einem Male schießt Pio zwischen den Ästen hervor und bleibt Kopfüber direkt vor Cherry Gesicht hängen BUH! grinst sie sie an. In ihren Haaren kleben lauter Blätter und auf ihren Rücken ist ihr riesiges Schwert festgebunden, als Kleidung trägt sie ihre volle Kriegsmontour. [also die Ashura Rüstung :D]

katharina
11.09.2002, 17:49
Schön euch kenen zu lernen Raheli und cherry
Und wie heist du fragt sie die aus dem BAum gekommen ist

Serendipity
11.09.2002, 17:53
Rahelis Augen verengen sich für einen Moment, als sie Pio entdeckt, doch sie bleibt ruhig stehen

cherrychan
11.09.2002, 17:56
cherry drückt pio gähnend die flache hand ins gesicht und drückt sie weg sieh an batgirl ist wieder da :D
nenn sie einfach batgirl

katharina
11.09.2002, 17:56
Danke cherry was bist du den eigentlich?

Piroth-Belial
11.09.2002, 17:57
Pio löst ihre Beine von Ast und landet geschmeidig vor den Anwesenden. Ich bin Piroth-Belial, kannst mich aber Pio nenn Elbereth, eigentlich bin ich nur hier um euch zu bitten in den Tempel zu gehen, ich habe eine Aura wargenommen die mir nicht passt und euch, bzw uns allen gefährlich werden könnte...sie suchen mich! Immernoch...

Piroth-Belial
11.09.2002, 17:59
schaut Cherry an und piekst sie in die Seite Ich bin keine Fledermaus kleines :p

katharina
11.09.2002, 18:00
Hi Blacky!
Wollen wir im folgen ? fragt sie Cherry und Rahelis

katharina
11.09.2002, 18:01
wo bist du?

Serendipity
11.09.2002, 18:04
Raheli zuckt nur mit den Schultern und geht dann rein, von dort aus direkt in die Küche

Piroth-Belial
11.09.2002, 18:05
---

:confused:

katharina
11.09.2002, 18:10
Elbereth fragt sich was sie macht bleibt aber bei den anderen

cherrychan
11.09.2002, 18:11
sieht raheli verwirrt nach was hat sie denn nun schon wieder?

Piroth-Belial
11.09.2002, 18:12
Pio wird ungeduldig, plötzlich schreck sie hoch, es ist ganz nah! Mach das ihr reinkommt!

Serendipity
11.09.2002, 18:15
erscheint mit einem Apfel im Türrahmen und sieht Cherry an, legt dann den Kopf etwas schief 'Ich habe bloß seit zwei Tagen nichts gegessen..'

katharina
11.09.2002, 18:15
Von wehm ist dne diese Aura oder machst du einen Scherz

Piroth-Belial
11.09.2002, 18:17
Pio schiebt Charry und Elbereth vor sich her Einem Feind, ein Mächtiger Dämon und nun rein miteuch, ich muss das klären und wenn ihr daneben steht gaht das nicht!

katharina
11.09.2002, 18:20
Und wieso nicht?

cherrychan
11.09.2002, 18:21
ohne sichtbare reaktion steht cherry müßig auf und trottet zum eingang...als sie rahelis worte vernimmt blinzelt sie gerade zu entzückt. ein wundervolles lächeln legt sich um ihre tiefroten lippen 'ah, na dann mahlzeit.....vielleicht ist da ein apfel ein bisschen zu wenig!....hach ich finde das ganz wunderbar'
wie aus einem reflex heraus umfasste cherry den stein um ihren hals den sie seit damals noch nie abgenommen hat

Piroth-Belial
11.09.2002, 18:23
Weil es euch und warscheinlich Mich das Leben kosten würde!

katharina
11.09.2002, 18:24
Was sol den der Stein?

katharina
11.09.2002, 18:25
Ich muss jetzt öeider gehen bis zum näshsten mal!

Serendipity
11.09.2002, 18:26
Hinter ihrer desinterssierten Fassade ist sie ein wenig irritiert. Warum lächelte Cherry so?
'Entzückt? Das ich zwei Tage nichts gegessen habe?'
Sie geht zu einem Sessel und bekommt deswegen nicht mit, wie Cherry den Kristall umfasst

zeli
11.09.2002, 18:47
zeli ist aufgewacht und geht in den garten hallöchen! ihr gelenke knacksen wie üblich, sie zog einmal tief die frische luft von drausen ein und atmete wieder aus na was habt ihr heute so gemacht hey warum geht ihr wieder rein! zeli blieb verdunz stehen bin ich den so hässlich oder was?

cherrychan
11.09.2002, 18:47
'ja klar das ist doch wirklich unterhaltend...' cherry macht eine wegwerfende bewegung. wie gehts dir?

Serendipity
11.09.2002, 18:51
Zu Zeli
Geschlafen....
kaut auf ihrem Apfel
Wie soll es mir schon gehen?

zeli
11.09.2002, 18:54
so na gut zeli rennt wieder rein und zu raheli du weist was jetzt kommt? unser kleines problem!

Serendipity
11.09.2002, 19:00
Schaut gelangweilt von ihrem Sessel hoch
Welches Problem hatten wir noch gleich?

zeli
11.09.2002, 19:06
f.r.e.u.n.d.s.c.h.a.f.t!!!!! :^^:

cherrychan
11.09.2002, 19:06
gähnend lehnt cherry im türrahmen und beobachtet das ganze amüsiert

Serendipity
11.09.2002, 19:08
Oh bitte.... Lass mich damit endlich zurfrieden, wenn du nicht irgendwann einen Pfeil im Rücken haben willst....

zeli
11.09.2002, 19:13
ich bevorzuge den pfeil! jetzt spring über deinen schatten und zeli reichte ihr die hand

Serendipity
11.09.2002, 19:16
Zeli, wie oft noch?
Ich bin nicht interessiert...
sie sieht sie zunehmend ungeduldig an

cherrychan
11.09.2002, 19:18
cherr konnte nicht wirklich länger an sich halten und fing an zu lachen

Serendipity
11.09.2002, 19:22
Raheli steht auf und verläßt einfach die Halle, geht hinüber zum Stall.

zeli
11.09.2002, 19:30
na gut:twist: zeli richtete die hand in ihr richtung mirasiel nes ein grüner schleier umfasste sie is nichts schlimmes nur ein fluch, du wirst schon noch merken was für einer:D

cherrychan
11.09.2002, 19:33
ah zeli, an deiner stelle würde ich das wieder rückgängig machen, egal wie banal es auch immer sein mag

Serendipity
11.09.2002, 19:47
Raheli erreicht gerade Celioth, als sie merkt, dass sie etwas um sie legt, hauchfein, kaum bemerkbar
Zeli...
zischt sie...

zeli
11.09.2002, 19:50
zeli grinste nur zu cherry hinüber ach wird schon! ich kann mich gut wehren:D

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 19:50
~~~~~~~~~
hallöleeeee!!! *alleknuddelt*...also...wenn jemand lust und zeit hat, kann er ja jetzt mal ausprobieren was passiert, wenn er 'fileus nox' berührt ^^' für alle dies noch net mitgekriegt haben...Das ist eigentlich mein Schwert. Im moment ist es aber in Form einer schjwarzen Rose mit silbernem Stiel in einen Kristall eingeschklossen, welcher direkt neben der Bibli.tür in der Mauer steckt...es ist ein grooooßer Kristall ^^

cherrychan
11.09.2002, 19:53
ah das mache ich lieber nicht da ich nicht mehr wirklich lange da bin, ich glaube das zahlt sich nicht aus...wer will wer hat noch nicht
~~
oh das kann ich mir schon gut vorstellen, aber ob du dich immer noch wehrst wenn dir jemand das herz aus der brust reißt? cherry hatte sich mittlerweile auf die couch gesetzt

zeli
11.09.2002, 19:55
meinst du das ich eines habe? kann sie ruhig machen!lächelte zeli tja solange mein fluch auf ihr liegt macht sie eh nichts, und ich bin die eizige die ihn aufheben kann:p
__________________________

cherrychan
11.09.2002, 19:57
uhm, sie vielleicht nicht, aber ich bestimmt, und wenn du kein herz hast, reiße ich dir eben deinen hübschen kopf ab cherry starrte auf das Feuer im Kamin das dumpf vor sich hin flackerte

~~
rpg, nicht vergessen^^"

zeli
11.09.2002, 19:59
meinen hübschen kopf???? kannste ruhig machen! ein kopf weniger auf der welt, sag mal warum ist raheli eigendlich so stur(sagt gerade die richtige)

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:01
Aus einem Schatten heraus tauchte Lad mitten in der Halle auf. Wie hatte sie das vermisst. Nach den Ereignissen der letzten Zeit hatte Lady ihre dämonische Seite weit aus lieber gewonnen als den Engelsteil. Nun hatte sie jedoch ihre normale Gestalt. Sie stand hinter dem Sofa und blickte Cherry an. Guten Abend.

Serendipity
11.09.2002, 20:07
Raheli erscheint mit flackernden Augen in der Halle. Eine Handbewegung und Gläser die auf einem entfernten Tisch stehen fallen klirrend auf den Boden. Die silbernen Locken scheinen beinahe wie statisch aufgeladen.
NIMM IHN VON MIR!

cherrychan
11.09.2002, 20:10
cherry gibt ein kleines lachen von sich. ah du bist dir ein wenig zu sicher...oh guten abend lady. ein galanter auftritt wie immer?

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:12
Lady dreht sich um und schut die ihr fremde Frau an, dann hinüber zu Zeli und wieder zu der Frau. Sie beschliesst sich nich einzumischen un schreitet anmutig dicht an der Fremden vorbei in die Küche. Sie war gefährlich..ja das spürte Lady, aber aus irgendeinem Grund konnte sie in letzter Zeit so gut wie nichts in Angst versetzen. In aller Ruhe machte sie sich einen Tee...wieder einen Beruhigungstee, denn der Schlaf wollte einfach nicht zu ihr zurückkehren.

zeli
11.09.2002, 20:13
zeli hatte dies gehört und lächelte nur ich bin mir nicht sicher, nur der tod ist halb so wild! zu lady guten abend

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:14
Lady steht lächelnd im Türrahmen der Küche. Vielleicht sollte ich minen Beruf wechseln....vom Kerkermeister zum Hofnarren, das klingt doch interessant grinst sie Cherry an. Doch sofort klingt das Grinsen in ein müdes, erschöpftes Lächeln ab.Sie erwiedert noch den Gruß von Zeli, welche ihr ebenfalls unbekannt war und dreht sich wieder weg.

cherrychan
11.09.2002, 20:15
ah beruhig dich alfiriel, so schlimm ist es auch wieder nicht

cherrychan
11.09.2002, 20:16
oder du solltest vielleicht mal schlafen, einen besonders frischen eindruck machst du ja nicht

zeli
11.09.2002, 20:16
zeli muss die ganze zeit grinsen, sie setzt sich auf das sofa und lächelt zu cherry rüber ich draf sie nicht so nennem:D

Serendipity
11.09.2002, 20:17
Sie zuckt zusammen, als sie ihren Geburtsnamen hört, doch dann geht sie langsam und zornig zu Zeli
Nimm diesen Fluch von mir!

cherrychan
11.09.2002, 20:18
oh das kann ich nur zu gut verstehen wendet sich mit undefinierbarem gesichtsausdruck zu zeli

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:19
....würd ich ja gerne....murmelt Lady mißmutig vor sich hin, dann etwas lauter. sag mal....Hast du mal was von Kohako gehört? Geht es ihr gut?

Serendipity
11.09.2002, 20:20
------------------
*flöt* und ich dachte da kommt ne reaktion von lady.... dachte, sie mochte klein-firi :^^:

cherrychan
11.09.2002, 20:22
nein leider nicht, kein wort, genauso wenig wie von mwk....cherry wirft einen seitenblick zu alfiriel

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:22
Lady stürmt aus der Küche, auf die Fremde zu, die noch immer vor Zorn zu kochen schien. Sie schaut sie durchdringend an und holt erst einmal tief Luft bevor sie fragt wie...Wie it euer Name?

zeli
11.09.2002, 20:22
zeli sitzt immer noch gemütlich auf dem sofa. und was wenn ich es nicht mache sie dreht sich ihr handgelenkt um und raheli durchführ der gleiche schmer, nur viel härter scheiße wenn ein anderer die kontrole über den korper und verstand hat, nich!

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:23
~~~~~~~
DA!!!! du weißt doch das ich nur mit zwei fingern tippe ^^''''

Serendipity
11.09.2002, 20:24
Genervt sieht sie die Frau an die plötzlich vor ihr steht
Raheli...
kurzes Schweigen
Alfiriel

sie zuckt kurz zusammen, als der Schmerz ihr Handgelenk durchfährt und schiebt Lady beiseite. Geht weiter auf Zeli zu


----------
@Lady :^^:

cherrychan
11.09.2002, 20:26
so noch einmal im guten zeli, hör mit diesem schwachsinn auf oder ich lasse dich auf ewig im hades schmoren

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:31
Lady Hand zittert als sie diese ausstreckt und das silberne Haar Alfiriels berühren will...sie zieht sie schnell zurück als sie den genervten Blick sieht. nein...Nein, das kann nicht...das ist unmöglich! flüstert sie und sieht Alfiriel ungläubig an, und doch wusste sie, das es wah ist. Am liebsten würde sie ihr um den Hals fallen, aber....sie wendet sich ab und rennt fast in die Küche. hastig hantiert sie mit Tasse und Kessel herum, wbei sie ich die Hand verbrennt. Die Wunde schliesst sich sofort wieder doch der Schmerz half ihr, die Beherrschtheit wiederzufinden. Wie gerne würde sie Alfiriel umarmen, aber diese war sicher noch immer voller Hass gegen Lady. Nichteinmal on ihren Eletrn verabschiedet......nicht einmal mit Gray versöhnt hatte sie sich, und sie hatte die kleine nicth auf den Arm genommen, als diese ihr die hand hinstreckte. Lady machte sich noch immer große Vorwürfe

cherrychan
11.09.2002, 20:33
cherry sah mit zweigeteilter meinung dem kleinen schauspiel zu das ihr lady und alfiriel boten...

zeli
11.09.2002, 20:37
zeli sprang von dem sofa und hastet zu gartentür auf den hades hab ich keinen bock! und ich heb den fluch nicht auf :p ich kann auch stur sein :twist: es sei den! doch zeli schüttelte den kopf vergesst es! ich hau ab, astalavista, komm aber wieder keine angst muss ja schlieslich sehen wie raheli dann drauf ist. zeli hatte nicht acht gegeben und sprang hoch, ihre echten flügel breiteten sich aus und verteilten blut auf dem rasen

cherrychan
11.09.2002, 20:41
gut das reicht nun mit einer seltsamen aura behaftet stampft cherry in den garten, ihre stimme klang tiefer und mächtiger als sonst, dunkel glommen ihre augen auf nimm den fluch von dir sonst wirst du dir wünschen es wäre nur der hades dunkle augenpaare glommen in der dunkelheit und beobachteten sie genau

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:42
was bist du, Zeli???
~~~~~~~~~~~~

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:46
Lady ging, die Tasse Tee in der Hand, auf die Einganstür zu. Sie grinste Zeli düster an. Cherry, meine Liebe...nimm dieses Kind doch gar nicht ernst! trink lieber einen Schluck und Lady drückte Cherry die Tasse Tee in die Hand, schob sie beiseite und und legte die Hand in Zelis Nacken um sie an sich heran zu ziehen. Ihre Augen wurden immer dunkler, fast waren sie schwarz. Das ist ein Kind, und Kinder lernen beim Spielen....lass mich ein wenig mit ihr spielen!

Neable The Fog
11.09.2002, 20:48
Langsam tappst Neable die Treppe hinunter nabed aller seits

cherrychan
11.09.2002, 20:49
ah lady nimmt einen schluck tee, langsam beruhigt sich ihre aura wieder und sie gerät wieder fassung du hast recht, nur bei alfiriel ganz langsam spricht sie diesen namen aus bin ich halt ein wenig reizbar...aber halt dich ein wenig zurück*lach*

Serendipity
11.09.2002, 20:50
murmelnd tritt Raheli in den Garten
Ich bring sie um, wenn sie diesen Fluch nicht von mir nimmt!
Obwohl...
plötzlich lächelt sie, ein gehässiges, kleines Lächeln...

Orakel
11.09.2002, 20:54
Kralle tapert schlecht gelaunt durch den Tempel nach einer Weile kommt er an der Tür vorbei, die zur Bibliothek führt. Verwundert sieht er das Gebilde an, das aus der Wand ragt.
_________________
Bist du noch da Lady?
Ach ja, hallo @ All.

zeli
11.09.2002, 20:55
hi sagte zeli etwas sauer zu neable ich lasse mir von keinem sagen, das ich ein kind bin. ihr wisst ja gar nichts! sie stieß lady hand weg und erhob sich wieder einen scheiß werde ich machen, und seid ihr die boten von ihr oder was? soll sie doch selber kommen! ihr endschuldigt mich als sich zeli das blut auf den boden sah, merkte sie erst das sie gar nicht getarnt war zumindest ihre flügel nicht scheiße sagte sie etwas verstöhrt und blicke die anderen an, mir scheind es so, als ob sie nichts bemerkt haben. gott wie konnte ich nur so unvorsichtig sein sie lies den umhand über ihr flügel und grinste dämonisch. vielleicht ist mir morgen danach den fluch aufzuheben, aber im moment, sorry kein bock

Serendipity
11.09.2002, 20:57
Ich bin schon da....
Sie sammelt Kraft in ihrer Hand und schleudert Zeli gegen einen Baum, tritt dann zu ihren und umschließt mit einer Hand ihre Kehle.
Ich könnte dir deine Federn ausrupfen... jede einzeln....

cherrychan
11.09.2002, 20:58
cherry blickte zeli spottend von oben herab an nichts weiter als ein trotziges, dummes kind

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 20:59
Bis auf die Iris ihrer Augen verändert Lady sich diesmal nicht äußerlich, aber plötzlich umgibt sie die Aura eines Erzdämonen. Si geht auf Zeli und Alfiriel zu und grinst Alfiriel nur kurz an. Sie greift in Zelis Haar und zerrt diese an sich heran. Ihr Gesicht ist so nah vor Ladys, daß Zeli ihren kalten Atem beim sprechen auf der Haut spürt möchetst du wissen, was es heisst...verflucht zu sein? scharf und zischelnd, fast wie eine Schlnge, spricht sie diese Worte aus
~~~~~~~~~~~
und wie ich da bin!!! *ggg* aber bitte beeilt euch...ich hab net mehr viel Zeit ^^'''

Neable The Fog
11.09.2002, 21:01
Mh? Schon wieder sie sache mit dem Kind gebrabbel? Neable wante sich zu cherry eine Frage cherry nachdem der Tempel wieder neu aufgebaut worden ist. ja was ist eigendlich mit den persönlichen waffen passiert meine wurden z.B unterm schuttbedeckt. Wurden sie vieleicht auch wieder hergerichtet[/i]

cherrychan
11.09.2002, 21:02
cherry springt auf einen sehr hoh gelegenen ast, lächelnd streckt sie ihre hand nach rechts und bewegt ihre hand so als würde sie jemanden kraulen. sie war sichtlich amüsiert
ein wenig verwirrt blickt sie zu neable herunter und überlegt kurz ich hab keine ahnung...da müsstest du schon tiara fragen

Orakel
11.09.2002, 21:03
Nach einer Weile sieht sich kralle den Kristall genauer an. Vorsichtig streicht er über die oberfläche.
____________
Und?

Neable The Fog
11.09.2002, 21:05
Neable ging aslo mit den anderen nach draußen und sah wie Lady und Firi o. Raheli :confused: um Zeli standen und sie bedrohten.
Boh seit ihr feiglinge zu zweit auf einen.

cherrychan
11.09.2002, 21:06
ich würde lieber den mund halten, neable ....

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 21:07
In diesem Moment wirdder ganze Tempel von gleißendem schwarzen Licht umgeben. Ein dumpfes Geräusch ist zu höhren als Kralle gegen eine Mauer in der Halle prallt. Auf dem Kristall glühen zwei Zeichen. Ein Herz in Kombnatio mit enem Pentagramm, und ein Herz verschlungen mit einem Kreuz. Lady sieht sich nur kurz um, wendet sich dann aber wieder Zeli zu. Kralle wird währenddessen von schrecklichen Visionen überflutet. Seine Seele wird von so großer Finsternis umgeben, daß er sich darin verliert

Orakel
11.09.2002, 21:08
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh", schallt es durch den Tempel!
___________
Am Heartogramm hast du einen Narren gefressen, was Lady? :D

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 21:10
~~~~~~~~~~~~~~
Heartagramm!!! mit A!!!! jepp ^^

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 21:11
~~~~~~~
ZEEELIIIII!!!!!!!!!!! mach bitte schneller ich muss heia machen:admin:

zeli
11.09.2002, 21:13
zeli grinste die ganze zeit nur dämonisch und lies die attaken der anderen über sich ergehen, dann blicket sie zu raheli und sie fühlt den ganzen schmerz
___________________
hat ihr nicht verstanden, wenn ihr zeli weh tut, tut ihr automatisch auch raheli weh, weil sich zeli mit ihr verbunden hat. nur wenn ihr versucht raheli weh zu tun, macht es zeli nicht viel aus

Orakel
11.09.2002, 21:13
Kralle zuckt ein bißchen von den Visioonen gepeinigt auf dem Boden rum.
__________
Ich hätt schwören können mit o. Mal sehen, muss meine Razorblade Romance rauskramen, da müsts ja drauf stehen.

Serendipity
11.09.2002, 21:15
Der Schmerz läßt Rahelis Verstand klar werden und sie lockert den Griff etwas
Nimm den Fluch...
Du kannst nicht ernsthaft so nachtragend sein, nur weil ich keinerlei Interesse an deiner Freundschaft habe... das wäre wirklich kindisch

cherrychan
11.09.2002, 21:18
cherry seufzt tief auf manche leute hier, besonders kinder, nehmen sich wohl ziemlich wichtig noch immer lächelt sie die 'luft' auf ihrer rechten seite an

zeli
11.09.2002, 21:21
um freundschaft geht es mir gar nicht mehr! es macht nur hollenviel bock zeli setzte noch einen nach und schlug ihren kopf gegen den baum ich bin nun mal auf den geschmack gekommen dich zu ärgern, du willst das ich aufhöre, lass mich überlegen. dann drehte sie sich den arm um ein knacken ließ vernehmen, das dieser gebrochen war oh tut mir leid[i] der schmerz durchfuhr auch zelis körper und sie musste daran denken, wie ihr damals der arm an der selben stelle gebrochen wurde. als sie gegen dieses ungeheuer ähnliche viech kämpfen musste[i] sie blickte in rahelis schmerzerfülltes gesicht und erst dann wurde ihr wieder klar, wer vor ihr stand.

Neable The Fog
11.09.2002, 21:23
hallo ich bin auch noch hier? hallo??? Neable spran g wie ein Kangaru auf und ab um suf sich aufmerksam zu machen

cherrychan
11.09.2002, 21:24
das ist so absolut lächerlich , ich meine ganz normal bist du nicht oder? cherry sprang von ihrem baum und stellte sich neben alfiriel ich sollte dir wirklich das herz herausreissen in die hölle gehen und es den niederen hofnarren zu füßen werfen

cherrychan
11.09.2002, 21:25
@neable
du hast meinen post wohl auch ignoriert

Serendipity
11.09.2002, 21:25
Raheli blickt Zeli in die Augen, für sie ist nicht der Schmerz sondern die Verbundenheit die eigentliche Pein.
'Cherry.... Arnica... Gegengift' schickt sie kurzangebunden an Cherry.
Aus ihrem Stiefel zieht sie einen schwarzen Pfeil, getränkt mit Schlafgift. Sie rammt ihn in Zeli Schulter und sinkt nur wenige Sekunden später bewußtlos auf den Boden

Orakel
11.09.2002, 21:28
kralle hat langsam das Gefühl, das ihm sämtliche Glieder einzeln herausgerissen und anschließend an föllig absurden Stellen wieder angenäht werden. Zeitgleich sinkt eine Chor aus Kreischaffen "Ave Maria" und unterstützen das Musikalisch indem sie ständig auf eine Glocke hauen, unter der Kralle direkt liegt.

Die Lady Amarzie
11.09.2002, 21:28
~~~~~~~~~
kannst du mal gescheit lesen....ich hab ihr gar net wehgetan oder sie angegriffen. sorry, leuts...ich muss jetz, und anscheinend hat das ja eh net viel sinn...sag bescheid wenn du richtig RPG willst. kleine Randinfo: falls du Lady mit dämonischer Macht angreifen willst.....schaufel die vorher ein Grab.
und gewöhn dir ml bitte an, auf fragen zu antworten....wir wisen nichtmal WAS für Flügel du hast...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady ließ von ihr ab. "Mein süßes kleines Kindchen....ich kenne jeden Fluch und weiß seine Tücken sehr wohl zu umgehen, wenn ich di also keinen körperlichen Schmerz zufügen kann....macht das gar nichts." Sie flüstert Zeli ins Ohr "die Seele, trifft es viel härter als den Körper..." Dann drückt sie ihr einen Kuss auf die Wange und versinkt nach einem mädchenhaften Knicks mit einem Grinsen im Boden.
In der Halle taucht sie wieder auf, und erblickt das fremde Wesen, welches verletzt am Boden lag. Lady ist wieder völlig normal und erschrickt bei diesem Anblick. "oh...Oh nein! Fileus Nox!" der Kristall glüht auf und Lady berührt in. "Von meinem Blut getrunken, aus meinem Fleisch ernährt, mit meiner Seele verbunden, ERFÜLLE DEN PACKT! ZEIG DEINEN WERT!!!" kaum das diese Worte gesprochen sind, erstrahlt der Tempel noch einmal im selben Licht und als man wieder sehen kann, liegt der Wafengurt mitsam Schwert wieder um Ladys Körper. Der Kristall ist in tausend gltzernde Scherben zersprungen ide nun auf dem Boden liegen. Lady eilt zu dem merkwürdigen Wesen und breitet ihre riesigen, schwarz-weißen Schwingen aus. Sie nimmt das Wesen in den Arm und umschliesst es mit den Flügeln. Kurze Zeit daruaf ist Lady verschwunden und das Kralle liegt auf dem Sofa...es geht ihm wieder gut, doch von em was geschehen ist hat er wohl nichts mitbekommen, höchstens in Trance...er wird glauben geträumt zu haben.
~~~~~~~
soo..sorrry..mustte das alles in einen packen....wenns net stimmt müpsst ihr mal editieren...ich muss jetzt eht....*alleknuddelt* byebye

Neable The Fog
11.09.2002, 21:29
_______
@cherry
ja hab ich jetzt. Aber neble hällt ihn nicht weil er es von grund auf extrem beschi**** findet das sich immer all streiten müssen und das diese immer in halbtote und Flüche und Spukebills ausahntet

Orakel
11.09.2002, 21:33
__________
Gut das das noch nach meinem Post kam. Obwohl, so langsam hats mir Spass gemacht absurditäten zu erfinden, die Kralle in seinen "dunklen" Visionen erlebt :D.

zeli
11.09.2002, 21:35
nein seren!
sie wollte doch gerade den fluch aufheben weil sie sieht, das sie genau das macht was sie eigendlich nicht machen soll!
sagen wir die wirkung des giftes ist noch nicht ganz in ihrem körper
______________________________________________

du hast wohl recht sagte sie zu cherry und zog sich den pfeil raus raheli du hast auf die falsche stelle gezielt! lächelt sie, zeiget auf ihr eigenes herz und legt die hand auf rahelis stirn garsamek die grünr aura die wieder um raheli sichtbar wird entweicht aus ihrem köper und löst sich in luft auf, zeli sieht zu cherry auf nun bevördert mich mal in die hölle! genau, vielleicht finde ich dort was über meine abstammung raus versucht sie noch zu ginsen und fällt dann bewusstlos um
______________________
so!!!!!

cherrychan
11.09.2002, 21:38
@neable
verdammt viel besser als widerliche soapoperas oder, wie wärs wenn du mal was besseres vorschlägst

cherry wirft noch einen blick nach oben und bückt sich dann zu alfiriel herab und nimmt sie auf den arm, so gut sie kann, körperkraft war nicht gerade ihre stärke, mit einiger mühe schleppt sie sie in den tempel. und hinauf in ihr zimmer, sie würde sowieso auswärts schlafen. wie war das noch? arnica?
cherry kramt in ihrem schrank herum und flößt ihr den sud mit ein wenig wasser ein, bald würde sie wieder aufwachen. vorsichtig und so leise wie möglich greift sich cherry noch etwas aus ihrem kleiderschrank und geht wieder nach unten, kurz blickt sie sich um und verschwindet in den garten und zu zeli, gut sie war nicht gerade gut auf sie zu sprechen, doch war sie sich sicher das sie das kind nicht ernst zu nehmen brauchte. 'abstammung? zu niedlich' so gut als möglich schleift sie zeli in die halle und verfrachtet sie auf die couch. mit einer wedelnden handbewegung ging sie grinsend aus dem tempel

~~
bye then :schaf:

Serendipity
11.09.2002, 21:38
-----------------
*ggg* mir war klar, das sie das gerade tun wollte....

zeli
11.09.2002, 21:40
__________________
@LADDDDDYYYYYYYYY
immer wenn ich gerade am scheiben bin habt ihr schon was weis ich viele, ich komm nicht merh mit! ich kann halt nicht so schnell wie ihr, und ich hab auch gar nicht gesagt das du versucht hast mich zu verletzten! nur an den haaren wurde ich gezogen, man hat mir gedroht sie federn auszureisen und erwürgen tut man mich!
das geht alles doppelt an raheli
und wegen den flügeln steht doch im steckbrief !!!!!!

Neable The Fog
11.09.2002, 21:41
_________
@cherry
ich hab gesagt Neable geht es auf den keks nicht mir.
Mir ist es ganz egal was ihr verzapft ich versuch nur meinen chara zu spielen. Elbion hätte z.B ander reagiert.

Orakel
11.09.2002, 21:42
___________
Den Lady nicht unbedingt gelesen haben muss.

cherrychan
11.09.2002, 21:44
ah trotzdem neable, wie glaubst du das dein chara beachtet wird wenn er sich nicht integriert?

Neable The Fog
11.09.2002, 21:49
__________
ja sicher ich fang jetzt auch an nur düstere Storrys zu schreiben.
Zwar hab ich auch grad was am laufen mit Tapam-Wah
aber ich bin nunmal in der Lehre und das zieht strees hinter sich und dann hab ich mannchmal keine Kust mehr darauf daran weiter zu tippen. außerdem wäre es praktisch wenn Conny dann dabei ist. Aber weil ich erst ab 17:30 18 uhr ins netzt kann und sie um 21 raus muss ist das auch so eine sache.
Außerdem ist neable im moment sowieso recht eingeschränkt weil seine waffen weg sind und Neable ist nunmal Normalsterblich.

Serendipity
11.09.2002, 21:51
----------------
Aber Conny ist doch ganz raus....
Und hey, es hat hier schon so viele fröhliche Sachen gegeben

Orakel
11.09.2002, 21:53
_________
@Neable: Conny ist doch gerade auf wanderschaft gegangen. Ich glaube zumindest das stand hier irgendwo im Tempel. Zumindest klang es nicht so, als wollte sie in absehbarer Zukunft als "Conny" auftreten.