PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektiv Conan RPG - Dem Geheimnis auf der Spur



Seiten : [1] 2

Suryadea
08.09.2002, 15:22
hier die auflistung der charas:

Kogoro - Cityninja
Shinichi/Conan - Felicat
Megure - Aikuko
Agasa - katharina
Ayumi - Serenada
Genta - Neable The Fog
Mitzuhiko - Masaru
Shinis vater - tipsybroom
Shinis Mutter - Shiori-chan
Heiji - Kohako
Kaito Kid - Beelzeboy
Ran - Conny

ich wünsche allen viel spaß
----------
Ran war dabei den haushalt zu führen. erst putz sie und dann macht sie sich an das wäschewaschen. die kleider von Conan waren auch dabei. wie immer überprüfte sie die taschen bevor sie die wäsche in die trommel legte. zu ihrem erstaunen findet Ran in der tasche von Conans jacke eine rote fliege. bei näherem betrachten fällt ihr auf, dass es keine normale fliege ist...

Conny :katze:

Serenada
08.09.2002, 15:26
Ayumi war zusammen mit den Detectiv Boys unterwegs. Sie hatten etwas komisches entdeckt.

-----------
na dann viel spaß!

Neable The Fog
08.09.2002, 19:32
"hey warte mal" rufte Genta mit seiner dumpfen stimme. Er ging einige schritte zu einem kleinen Beckerstand und holt sich 3 Brezel. dann tappst er mit vollen mund und 2 1/2 Brezel zurück zu den anderen " ich hab *kau kau kau mampf* hunger"
wollt ihr auch was. Genta hielt ihnen eine Brezel hin.

Serenada
08.09.2002, 20:05
"danke" ayumi nahm sich einen Brezel und schmunzelte über Gentas Hunger.

Neable The Fog
08.09.2002, 20:18
Genta wurde leicht rot als er ihr schmunzeln sah aber schnell beonn er sich wieder "warum wolltest du uns eigendlich sehen?"

DBZ-Fan
08.09.2002, 20:30
Gemein, es sind schon alle weg... :( :weinen:

Felicat
08.09.2002, 21:36
OOC: Ich werde Conans/Shinichis Gedanken mit <...> ausdrücken, ok?

********

"Nein danke!" lehnte Conan Gentas Angebot ab. Auch er war gespannt, was Ayumi ihnen zeigen wollte.
<Hoffentlich ist es nicht so ein Kinderkram. Ich habe in den letzten Wochen genug vom Maskierten Jaiba (schreibt man den so? ^^;) zu hören bekommen.>

Neable The Fog
08.09.2002, 21:54
"vileicht hats ja was mit dem Maskierten Jaiba zu tun (:D)" sagte Genta leicht aufgeregt

Felicat
08.09.2002, 22:52
<Ich will endlich wieder groß sein!> jammerte Shinichi innerlich.
"Ach?" meinte Conan.

Yagate
08.09.2002, 23:59
"Ja,hoffentlich hat es was mit Yaiba zu tun." sagte Mitsuhiko während er am einen Brezel kaute.Auf einmal blieb ein stück von Brezel in Mitsuhikos Hals stecken und er schrie:" Hilfe,ein stück von Brezel steckt in meinen Hals.Ich bekomme kaum noch luft."

Felicat
09.09.2002, 01:51
Conan klopfte Mitsuhiko fest auf den Rücken.

Serenada
09.09.2002, 13:38
"Also", begann Ayumi. "Ich hab da was entdeckt. Kennt ihr das Samu Restaurant in der Nähe des Baika Hotels?"

Neable The Fog
09.09.2002, 14:39
" mh *mapf* ich glaub schon das Sushi soll da ganz lecker sein" Meinte Genta nur so nebenbei

Felicat
09.09.2002, 19:43
"Sicher," meinte Conan.

Yagate
09.09.2002, 20:13
Mitsuhiko bedankte sich bei Conan.
"hm in Samu Restaurant war ich glaube ich schonmal." sagte Mitsuhiko

katharina
10.09.2002, 07:08
Im Damu REstorant ist auch agasa und er entdeckt sie zu erst
"Hallo Shini, äh Conan! Kommst dann mal aleine beimir vorbei ich hae was für dich!"

Felicat
10.09.2002, 11:21
"Sicher, Professor Agasa!" antwortete Conan und warf Agasa einen bösen Blick zu, weil er sich mal wieder verplappert hatte.
<Mir ständig Predigten über die Geheimhaltung meiner Identität halten, sich aber öfters mal verplappern. Oh Mann!>
Conan hoffte, daß, was auch immer der Prof. ihm geben wollte, nicht in die Luft flog.

Suryadea
10.09.2002, 15:05
nach längerem untersuchen stellt Ran ebenfalls fest, dass man mit dem gerät, welches sie zuerst für eine gewöhnliche fliege hielt, die unterschiedlichsten stimmen imitieren konnte. sie nimmt sie erstmal an sich und stellt sich mit den armen vor der brust verschränkt und einem fuß wippend vor die wohnungstür. "der kann was erleben, wenn er nach hause kommt!"

Conny :katze:

Serenada
10.09.2002, 16:03
"Also, ich hab da was beobachtet. Gestern hat jemand einen Besucher erpresst. Der Mann hatte lange gelbe Haare und schwarze klamotten." sagt sie in einem bestimmten ton

Felicat
10.09.2002, 16:52
<Was? Das klingt wie einer von den schwarz gekleideten Männern, die mir das Gift gegeben haben! Vielleicht wird dieser Fall doch interessanter als ich dachte!>
Shinichi wurde ganz aufgeregt.
"Erzähl mehr!" forderte er Ayumi auf.

katharina
10.09.2002, 17:05
Räuspert sich
Kommst du jetzt mit?

Felicat
10.09.2002, 17:10
Conan sah Agasa leicht genervt an.
<Hat er nicht zugehört?>
"Ich komme später zu Ihnen."
Er machte Handbewegungen, um Agasa verständlich zu machen, daß das jetzt wichtiger war.

katharina
10.09.2002, 17:19
wütend ging Agasa zu in richtung Tür doch er ging nicht er setzte sich dort hin! Die Gruppe konnte ihn zwar icht sehen aber er konnte sie belauschen!

Serenada
10.09.2002, 18:58
"Ich saß einen Platz weiter, ungefähr dahinten." Sie zeigt auf einen PLatz im hinteren Drittel. "ICh glaub es ging um viel Geld <Was ich mir nciht alles dafür kaufen könnte :rolleyes:> und irgendein fehlentwickeltes Gift, glaub ich. Außerdem wollten sie einem Professor drohen. soweit ich das verstehen konnte."

Sie setzte sich an einen PLatz und bestellt eine Cola.

Felicat
10.09.2002, 19:09
Conan setzte sich neben sie und bestellte das gleiche wie Ayumi. Er bemerkte gar nicht die wütenden Blicke von Mitsuhiko und Genta.
<So so, ein fehlentwickeltes Gift! Das muß sicher das Zeug sein, das sie mir eingeflößt haben. Aber was für einem Professor wollen sie drohen.>
"Wie sah denn der andere aus?" fragte Conan.

Neable The Fog
10.09.2002, 21:03
Genta der der stärkere von den beiden war drückte Mitsuhiko zu seite und setzte sich auch neben Ayumi. Er warf mitsuhiko einen grinsenden blich zu. Dann drehte er sich wieder zur Ayumi "ja erzähl weiter"

katharina
11.09.2002, 06:55
Agasa wird das Kindergequatsche zu Blöd und er geht nahc hause!

Serenada
11.09.2002, 13:55
"hm," sie überlegt. "Dick, so ähnlich wie Komissar Megure. Könnte sein Bruder sein."

Felicat
11.09.2002, 17:04
<Ich hoffe, Megure hat keinen.>
"Kannst du ihn mir genauer beschreiben?"

Suryadea
11.09.2002, 17:24
allmählich platzt Ran der kragen. wo konnte dieser bengel nur wieder stecken? sie beschließt also draußen nach Conan zu suchen. "ich bin mal eben weg und suche Conan, Paps" brüllt sie noch schnell und mit einem knall schließt sie die tür hinter sich. wütend stampft sie durch die straßen...

Conny :katze:

katharina
11.09.2002, 17:27
Agasa ist so sauer das er direckt mit Ran zusammen läauft

Oh entschuldigung!

Suryadea
11.09.2002, 17:33
Ran wird von jemanden angerempelt und bemerkt dann, dass es professor agasa ist. aufgebracht redet sie mit ihm in einen lauten ton "ach hallo professor agasa. gut, dass ich sie treffe. wissen sie wo ich Conan oder besser gesagt: Shinichi finden kann?!"

Conny :katze:

katharina
11.09.2002, 17:38
WAs wieso Shinichi? Woher soll ich wissen wo der ist aber Conan ist in einem restorant Samu

Suryadea
11.09.2002, 17:42
"nun lügen sie mich nicht auch noch an! sie wissen ganz genau, dass Conan Shinichi ist! aber jetzt egal, ich werd erstmal zu dem restaurant gehen!" so stapft Ran davon. wenig später betritt sie das restaurant, welches professor agasa gemeint hatte und schaut sich wütend nach Conan um...

Conny :katze:

katharina
11.09.2002, 17:45
Agasa geht weiter
Shinichi solte besser aufpassen, das wie vilete mal ist das jetzt?
100 oder 200

Felicat
11.09.2002, 19:17
Conan entdeckte die geladene Ran.
<Oh je, oh je! Die sieht ja verdammt sauer aus. Was ist passiert?>
"Hallo Ran!"

Suryadea
11.09.2002, 19:21
Ran entdeckt Conan und maschiert zu ihm hin. "na, hast du mir nicht was zu erklären Shinichi?!" seinen namen betont sie extra und hält ihm den stimmentransposer (oder wie das heißt) vor die nase

Conny :katze:

Felicat
11.09.2002, 19:25
"Wie was Shinichi? Ich heiße Conan Edogawa! Stimmt doch, oder?" wendete er sich an die Detective Boys.
<Nicht schon wieder! So langsam geht mir dieses Versteckspiel echt auf die Nerven.>
"Und das ist ein Spielzeug von Prof. Agasa!"
Conan schnappte sich den Transposer.
"Das gehört nur mir!"

Suryadea
11.09.2002, 19:31
"Shinichi es reicht mir langsam! leugnen ist zwecklos ich habe dich durchschaut. und diese fliege ist kein spielzeug, mit ihr kannst du alle stimmen imitieren! es kam mir sowieso gleich spanisch vor, dass Paps auf einmal so gut war. die art wie er geschlussfolgert hat das war nicht Paps. das warst du! Shinichi Kudo höchstpersönlich!"

Conny :katze:

Felicat
11.09.2002, 19:34
"Irgendwie scheint das bei dir so langsam eine fixe Idee zu werden, daß ich und dein Schatz Shinichi eine Person sind! Geh mal zum Seelenklempner!"
<Sherlock Homes, hilf! Wie komm ich da nur wieder raus!>
"Ich bin doch nur ein kleiner Junge, haha ^^;!"
Er deutete auf sich.

Shiori-chan
11.09.2002, 19:35
Auf einmal taucht Shinichis Mum auf...

Shiori-chan
11.09.2002, 19:37
"Nanana liebe Ran! Wie kommst du denn darauf, dass dieser liebe Junge hier Shinichi ist? Er ist ein netter bekannter, der immer mit Shinichi gespielt hatte und er hat viel von Shinichi gelernt! Du bist doch Conan Edogawa, richtig?"

Shiori-chan
11.09.2002, 19:39
"Aber er sieht Shinichi wirklich ähnlich...das hab ich mir schon immer gedacht! Als wäre er ein Bruder von Shinichi..."

Suryadea
11.09.2002, 19:44
"ich in eine klapsmühle?! na warte, Shinichi!" sie holte aus und knapp über Conans kopf ging Rans bein mit schneller geschwindigkeit vorbei. dann sah sie Shinichis mutter kommen und verbeugt sich vor ihr. "hallo frau Kudo. ähm, na ja es gibt halt viele anzeichen die darauf deuten das Conan Shinichi ist"

Conny :katze:

Felicat
11.09.2002, 19:48
@_@
<Meine Mutter! Danke, Mr. Holmes!>

Shiori-chan
11.09.2002, 19:49
"Welche wären das denn? Weil er so gut Fälle lösen kann? Er und Shinichi haben immer schon gerne zusammen sich über Fälle unterhalten, da muss er wohl vieles gelernt haben. Ist es so, Conan?"

Felicat
11.09.2002, 19:52
"Ja, Frau Kudo! ^^;"

Suryadea
11.09.2002, 19:54
"es gibt genug beweise! zB habe ich herausgefunden, dass man mit seiner fliege stimmen imitieren kann und so löst er auch immer die fälle von paps und überhaupt wie er die fälle löst, dass kan nur Shinichi! generell benimmt er sich nicht wie ein gewöhnlicher grundschüler...soll ich vortfahren?!"

Conny :katze:

Felicat
11.09.2002, 19:56
"Ich bin halt ziemlich reif für mein Alter, Ran."
<Argh! Rette mich, Mama!>

Shiori-chan
11.09.2002, 19:57
"Komm, Ran...Wollen wir mal ein paar Worte so von Frau zur Frau reden? Ein kleiner Spaziergang durch den Park? Und du Conan kannst gerne mitkommen, wenn du willst. Aber willst du nicht lieber mit deinen Freunden spielen?" Sie blinzelt Conan an.
"Dann reden wir mal ganz langsam über die ganze Sache..." <ich hoffe mein lieber sohn lässt sich schnell was einfallen...>

Suryadea
11.09.2002, 19:58
Ran beugt sich zu Conan hinunter und schaut ihn tief in die augen. "gib es endlich zu, Shinichi! es hat keinen sinn mehr. ich habe dich durchschaut!"
-------
sorry, muss off :(

Conny :katze:

Felicat
11.09.2002, 20:00
"Ran, ist dir nicht gut?"
Zu Frau Kudo:"Ich bleibe besser mit den anderen hier."
<Gnadenfrist, bis ich mir was ausgedacht habe. Puh!>

Shiori-chan
11.09.2002, 20:01
"Ach nochwas Ran! Das überzeugt dich bestimmt, dass Conan nicht Shinichi ist! Hier..." Sie gibt Ran eine Karte. "Die ist von Shinichi. Ich hab ihn auf meiner Reise zufällig getroffen und er sagte, ich soll dir diese Karte geben. Das ist doch eindeutig Shinichis Schrift, oder?" <Wie gut, dass Shinichis Schrift, die seines Vaters so ähnlich ist>

Shiori-chan
11.09.2002, 20:06
opt.: ich muss dann auch off. Bye. Die Mutter wird wohl eine Weile nicht mehr auftauchen. Komm selber klar.

Auf der Karte steht:
Liebe Ran,
es tut mir Leid, dass ich dich solange nicht besuchen konnte. Aber wie du weißt, habe ich einen schwierigen Fall zu lösen. Bitte mach dir keine Sorgen. Ich hab dir Conan geschickt, damit du nicht so einsam bist. Er ist wie ein Bruder für mich und er sieht mir doch auch wirklich ähnlich. Wenn du mich vermisst, dann schau einfach doch mal Conan ganz tief in die Augen *grins*. Ich verspreche dir aber, dass ich zurückkommen werde,ganz bestimmt! Denn ich hab dir noch viel....sehr viel zu sagen.
11.9.2002 Dein Shinichi...^^

Beelzeboy
11.09.2002, 20:31
Kid, der am Tisch nebenan mit seiner Freundin sitzt (natürlich in "zivil"), muss schon die ganze Zeit grinsen. Natürlich weiss er, dass Conan Shinichi ist (das muss man doch merken) und hat Spass an den Versuchen Conans, der Wahrheit zu entrinnen. Da schüttelt ihn seine Freundin leicht und fragt ihn, was sei. "Nichts, nichts, ich musst nur grad an etwas sehr lustiges denken ^^"

-----

Offt: Hab ich schon erwähnt, dass Kid Shinichi zum verwechseln ähnlich sieht, genau so wie seine Freundin Ran gleicht...

Felicat
11.09.2002, 20:37
Original geschrieben von Beelzeboy
Offt: Hab ich schon erwähnt, dass Kid Shinichi zum verwechseln ähnlich sieht, genau so wie seine Freundin Ran gleicht...

OOC:
Ja, ist mir schon aufgefallen. Ist irgendwie niedlich ^_^.

Suryadea
12.09.2002, 13:20
Ran nimmt die karte entgegen und ließt sie misstrauisch. doch dann steigen ihr tränen in die augen und sie fällt auf die knie. sie umarmt Conan. "es tut mir leid, kleiner." doch irgendwie kam es ihr trotzdem komisch vor. Shinichi hatte noch nie so lange an einen fall zu knabbern gehabt...

Conny :katze:

Felicat
12.09.2002, 13:31
"Ist...ist schon gut, Ran."
Er drückte sie fest.

Suryadea
12.09.2002, 13:37
sie konnte die umarmung einfach nicht lösen. zu sehr rührte sie die karte von Shinichi. wie konnte sie Conan nur beschuldigen? doch das mit dieser fliege war schon etwas komisch. sie würde heute abend Conan nochmal zur rede stellen.

Conny :katze:

Serenada
12.09.2002, 16:02
"hey Conan, kann ich weiter erzählen?" Ayumi wurde ungeduldig

Khamira
12.09.2002, 16:16
Die Tuer geht auf und grinsend steht Heiji im Raum. "Hey Shi...Shinnen Conan. Alles in Butter?"

katharina
12.09.2002, 18:20
Agasa steht wütend zu hause da löst sich der aber Zeit!

Suryadea
12.09.2002, 18:39
Ran sieht Heiji kommen und wird bei seinen worten gleich wieder stutzig. sie lässt Conan los und geht auf ihn zu. "was wolltest du grad sagen? du wolltest Shinichi sagen, hab ich recht?" sie mustert ihn finster und hofft dadurch ihn durchschauen zu können.

Conny :katze:

Khamira
12.09.2002, 18:42
"Wie kommst du denn darauf Ran?" sagt Heiji perfekt gespielt unschuldig. "Kennst du die begruessung Shinnen nicht?"

Suryadea
12.09.2002, 18:54
Ran guckt ihn verwundert und mit großen augen an. "nein, noch nie was davon gehört."

Conny :katze:

Khamira
12.09.2002, 18:55
"Tja, dann aber jetzt." Meint Heiji grinsend

Suryadea
12.09.2002, 19:01
"und was ist nun? ich warte! was hat diese begrüßung zu bedeuten? und wie läuft es so mit deinen fällen? du willst doch Shinichi so gerne schlagen. bist du ihm vielleicht mal wieder begegnet?" sie durchlöchert Heiji nur so mit fragen.

Conny :katze:

Khamira
12.09.2002, 19:04
"Schicksalhafte Begegnung." sagte Heiji prompt. "Koennte garnicht besser laufen, nur fehlt mir mein Gegner Shinichi. Er ist mir mal wieder ueber den Weg gelaufen, schoenen gruss von ihm."

Neable The Fog
12.09.2002, 19:05
"hey was ist denn los, das ist nicht shinichi das ist unser Conan ein mitglied der detectiv boys"

Suryadea
12.09.2002, 19:08
"hmmm...das wusste ich wirklich noch nicht. vielleicht sollte ich öfter mal zeitung lesen oder sowas." als sie hört, dass er Shinichi begegnet ist packt Ran ihn an den schultern und schüttelt ihn. "was, mehr hat er nicht gesagt?! bedeute ich ihm denn nichts mehr!"

Conny :katze:

Khamira
12.09.2002, 19:10
"Scheint so. " <Phu mal wieder gerettet.> "Es sagte auch noch das er bald mal wieder anruft um mit dir zu reden. Selber vorbeikommen kann er nicht da sein Fall ziemlich hart ist."

Suryadea
12.09.2002, 19:17
"der fall kann noch so schwierig sein, Shinici löst ihn doch sonst immer im handumdrehen und wenn ihr euch zusammenpackt dann müsste das doch erst recht zu schaffen sein! mir reicht es langsam! ich will nicht nur immer mit ihm telefonieren! ich will ihn sehen! denkt er überhaupt auch mal daran wie es mir gehen könnte?!"

Conny :katze:

Khamira
12.09.2002, 19:23
'Wahrscheinlich geht es ihm genauso, ich hab ihm schon meine Hilfe angeboten aber er will den Fall alleine loesen."

Suryadea
12.09.2002, 19:36
"Shinichi ist und bleibt halt ein dickkopf...^^"

Conny :katze:

Felicat
12.09.2002, 19:44
<Wenn Ran wüßte, wie gerne ich in meinem richtigen Körper mit meinem richtigen Namen mit ihr von Angesicht zu angesicht reden würde...>
Shinichi landete im Land der romantischen Träumereien.

Khamira
12.09.2002, 19:44
"Ich weiss."

Shiori-chan
13.09.2002, 16:40
Es ist früh am Morgen und es klopft an der Tür der Detektei Mori. Es ist Shinichis Mutter...
"Hallo? Jemand da?"

katharina
15.09.2002, 16:05
Da Shinici immer nochnicht kommt fängt Agasa mait einer neuen erfindung an.

Serenada
15.09.2002, 16:15
Ayumi hatte am Abend versucht den Detectic Boys zu berichten bis Ran dazwischen schnellte. Danach war irgendwie die Luft raus. Sie ging nach Hause. Conan musste das erfahren. Er würde den Fall lösen, er würde es schaffen, Conanist eben der beste!

katharina
15.09.2002, 16:20
Doch bald griff Agasa zum Telefon hörer und rief in der Dedetktei Mori an!

Suryadea
15.09.2002, 16:31
das telefon klingelte und Ran geht ran. "hallo, hier detektei Mori. was kann ich für sie tun?"

Conny :katze:

katharina
15.09.2002, 16:47
Hier ist Professor Agasa ist Conan da?

Suryadea
15.09.2002, 16:57
"ach hallo professor Agasa. warten sie mal bitte kurz." sie legt kurz die hand auf den hörer. "Conan, telefon für dich!" als keine antwort kommt spricht sie wieder in den hörer. "tut mir leid, der scheint sich wieder irgendwo rumzutreiben. soll ich ihm was ausrichten?"

Conny :katze:

Felicat
15.09.2002, 18:14
Conan saß wieder im Restaurant und hoffte, daß der eine Mann in Schwarz auftauchte.

Serenada
15.09.2002, 18:21
zufällig (von wegen) kam ayumi vorbei. sie schlich zu conan ran. "was machts du da conan? hast du etwas entdeckt?"

Felicat
15.09.2002, 18:24
"Hallo Ayumi! Ich warte, ob heute dein Mann in Schwarz vorbeikommt."
<Ich sollte sie ja eigentlich nach Hause schicken, aber vielleicht kann sie mir helfen.>

Shiori-chan
16.09.2002, 19:54
Plötzlich kam zufällig auch Shinichis Mutter ins Restaurant.
"Hallo Shi...eh ich meine hallo Conan!!! Únd hallo Ayumi...du bist doch Ayumi oder? Darf ich mich zu euch setzen?"

Felicat
16.09.2002, 20:08
"Guten Tag, Frau Kudo. Sicher können Sie sich dazusetzen!"
<Meine Güte! Ich muß mal ernsthaft mit meiner Mutter, Agasa und Heiji reden. Dieses ständige Verplappern bringt mich noch an den Rande eines Nervenzusammenbruchs.>

Serenada
16.09.2002, 20:14
"oh guten tag frau kudo. (Ayumi ist ganz augeregt immerhin ist sie eine schauspielerin.) natürlich setzen sie sich." zu conan "ich darf doch mitwarten, oder? vielleicht erkenn ich ihn?"

Felicat
16.09.2002, 20:16
"Sicher, Ayumi."
<Ich würde dich ja eh nicht abhalten können.>

Serenada
16.09.2002, 20:19
"Danke!" <der würde mich eh nciht loswerden>

Felicat
16.09.2002, 20:21
Conan sah sich weiter im Restaurant um, konnte aber niemand Verdächtigen sehen.

Neable The Fog
16.09.2002, 20:47
Putzmunter geht Genta am Restaurante vorbei und will die Straße überkehren. Er sah nicht durchs schaufenster das die anderen dort saßen aber die anderen müssten ihn erkannt haben. Er ging froh über die straße.
Von weiten hörte man schon das aufheulen eines Motors da schoss ein schwarzer Cadilac um die ecke mitten auf Genta zu dieser sah nur noch das auto und war wie versteinert. das auto kam immer näher.

Beelzeboy
17.09.2002, 11:57
Kid war gerade auf dem Heimweg von der Schule, als er Genta wie versteinert auf der Strasse sah, das Auto direkt auf ihn zurasend. Er begriff die Situation, sprang auf Genta, packt ihn und rollt mit ihm über die Strasse. Das Auto verfehlte die beiden nur knapp.

Serenada
17.09.2002, 14:19
ayumi beobachtete das ganze geschehen."du conan, da ist genta." sie sieht kid "ist das shinichi? der hat genta vor einem auto gerettet!"

Neable The Fog
17.09.2002, 14:30
Gentas augen waren immer noch steif vor schreck und er stammelte nur vor sich hin
"öhm...öhm...öhm"
Was die betroffenen nich wussten war das hinter dem Lenker ein man in schwarz war und nicht gerade glücklich aussah.

Beelzeboy
17.09.2002, 15:42
"Alles in Ordnung, Kleiner?", fragt Kid Genta.

Shiori-chan
17.09.2002, 17:50
Als Yukiko das sah, stürmte sie direkt nach draußen.
"Alles in Ordnung ihr beiden? Soll ich den Krankenwagen holen? Bist du nicht Kaito Kid, der Meisterdieb 1412 oder 1214 oder so?"

Beelzeboy
17.09.2002, 18:31
Offt:
@Shiori
Im Moment ist Kid in seiner normalen Schulkleidung...

---------------

"Mir geht`s gut, ich glaube, dem Kleinen hier auch." Er deutet auf Genta.

Neable The Fog
17.09.2002, 19:24
"öhm..öhm...danke." Genta steht auf und schaut sich fragend um.
Immer noch ein großes Fragezeichen über seinen Kopf.

katharina
18.09.2002, 16:17
Da ran nicht geantwortet hat am Telefon Geht Agasa wieder ins Restorant, er gleubt das Conan dort ist. Und er ist es auch er geht auf ihn zu und sagt Conan kannst du dann endlcih einmal zu mir kommen?

Felicat
18.09.2002, 17:26
Conan hatte das Drama mit Genta gesehen und rannte mit einem "Später!" in Richtung Agasa raus zu Genta.
"Alles in Ordnung?"

Serenada
18.09.2002, 18:28
Ayumi rennt hinterher. "Genta, ist alles in Ordnung?" sie such den Fahrer des Wagens und entdeckt ihn beim flüchten. "das ist der! conan da der mann in schwarz!"

Felicat
18.09.2002, 18:49
"Was?"
Conan sah den schwarz gekleideten Mann, der ihm sehr bekannt vorkam. Er nahm die Verfolgung auf...

Aikuko
18.09.2002, 19:48
megure geht langsam die straße entlang, eigentlich will er einen verdächtigen beschatten. doch dieser hat er schon seit einer ganzen weile aus den augen verloren. plötzlich sieht er die kleine menge auf dem gehsteig und läuft zu ihnen hinüber "na, was ist denn mit euch... seit ihr nicht diese 'detective boys'?"
----------------------------------
so, langsam klink ich mich auch mal ein...^^

Shiori-chan
18.09.2002, 19:57
Yukiko entdeckt Inspektor Megure und stellt sich ihm vor.
"Guten Tag! Sie sind bestimmt Inspektor Megure! Freut mich, sie kennenzulernen. Mein Sohn hat mir schon von ihnen erzählt. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Yukiko Kudô und wie man es hört, bin ich Shinichi Kudôs Mutter."

Aikuko
18.09.2002, 20:04
"shinichi kudos mutter? und dann auch noch die weltberühmte...äähh...was waren sie noch gleich...ach ja, schauspielerin! also solch eine wunderbare familie" megure schüttelt frau kudos hände wie wild, bis er merkt, dass es irgendwie nicht der richtige zeitpunkt für so etwas ist

Shiori-chan
18.09.2002, 20:09
"Nun gut...kümmern wir uns lieber um den Unfall."

Aikuko
18.09.2002, 20:13
"also, schildern sie am besten die ganze angelegenheit..." er zückt sein notizblock mit bleistift und fängt an, sich einige sachen aufzuschreiben

Beelzeboy
19.09.2002, 07:30
Kid (in zivil) fängt an zu berichten: "Also, das war so: Ich sah diesen kleinen Jungen hier, wie er auf der Strasse stand und sich nicht bewegte. Dann sah ich das Auto und ich wusste, dass ich etwas tun musste. Also sprang ich auf den Jungen, packt ihn und riss ihn von der Strasse. Das Auto verfehlte uns mur knapp."
<Oh, Mann, was man nicht alles tun muss, um nicht auffällig zu erscheinen. Der Polizei helfen, tsetse.>

Suryadea
19.09.2002, 12:39
Ran war auf den weg ein paar sachen einzukaufen. da entdeckte sie einen jungen (kid) der bei inspektor megure stand und der in ihren augen wie Shinichi aussah. sie lässt ihre tüten einfach fallen und rennt auf kid zu. "Shinichi, wie schön, dass du wieder da bist!"
---------
die mutter von Shini hatte doch einen anderen nachnamen, oder?

Conny :katze:

Shiori-chan
19.09.2002, 17:25
offtopic: JA? Hieß Shinichis Mutter mit Nachnamen anders? Ich meine nicht, oder? Ist ja auch egal. Benutzen wir solange Yukiko Kudô.
-----------

Beelzeboy
19.09.2002, 19:04
Als Kid ran auf sich zu rennen sah, zuckte er zusammen. "Was? Wer? Ich? Ich bin doch nicht Shinichi Kudô..."

Shiori-chan
19.09.2002, 19:25
"Oh hallo Ran!!! Dich hab ich mal in der Detektei bei dir Zuhause gesucht, aber es war anscheinend keiner Zuhause. Ich wollte dich auf einen kleinen Spaziergang einladen...hast du Lust? Wenn du jetzt nicht kannst, dann ru fmich jederzeit an, wenn du willst. Ich hör dir gerne zu, denn Shinichi hat schon viel von dir erzählt. DAs letzte MAl wo wir uns richtig begegnet sind, war ja irgendwann in deiner Kindergartenzeit ^^."
Yukiko holt einen Notizblock, schreibt ihre Telefonnummer drauf, reißt den Zettel hinaus und gibt ihn Ran. "Hier, bitteschön!" Yukiko lächelt Ran an.
<Ich als Shinichis Mum muss natürlich auch etwas über seine Freundin erfahren *lacht*>

Serenada
19.09.2002, 19:42
Ayumi rennt wie besessen conan hinterher.

Felicat
19.09.2002, 19:46
Conan verfolgte den MIB in eine Seitenstraße. Als er sie betrat konnte er den Mann nicht mehr sehen.
<Wo ist er? Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben?>

Serenada
19.09.2002, 19:54
Ayumi kam hechelnt hinterher. "wo ist er?"

Felicat
19.09.2002, 20:11
"Wenn ich das wüßte..."
Conan sah sich aufmerksam um.

Serenada
19.09.2002, 20:20
In einem Fenster weit oben von einem Haus sah Ayumi was. Es spiegelte sich die Gestalt die im Zimmer war im Fenster wieder. Sie flüsterte. "Da, da oben in dem zimmer ist er, aber wie?"

Felicat
19.09.2002, 20:24
Conan entdeckte eine Tür.
"Wahrscheinlich durch die!"
Er öffnete sie leise und blickte vorsichtig in das Treppenhaus.

Serenada
19.09.2002, 20:36
"ICh hab angst!"

Felicat
19.09.2002, 20:40
"Dann bleib hier, Ayumi. Es reicht , wenn ich gehe."
Conan schlich sich vorsichtig ins Treppenhaus.

Serenada
20.09.2002, 12:50
"nein, ich komm mit!" mit ängstlichen ausdruck im gesicht schleicht sie conan hinterher.

Suryadea
20.09.2002, 13:33
ruckartig bleibt Ran stehen. "oh entschuldige bitte. ich habe dich wohl verwechselt." sie verbeugt sich vor Kid. wie sehr hatte sie gehofft, dass es Shinichi war...
dann bemerkt sie seine mutter und nimmt dankbar den zettel mit ihrer nummer entgegen. "oh, vielen dank frau Kudo. wir können gerne mal zusammen spazieren gehen. das würde mich sogar sehr freuen." wer weiß? vielleicht konnte Ran dann noch mehr über Shinichi erfahren. wo er zB zur zeit steckt und sowas.

Conny :katze:

Shiori-chan
21.09.2002, 15:52
"Tut mir Leid, Ran. Aber ich muss mich nun verabschieden. Ich werde aber noch für längere Zeit hier in der Stadt sein. Du weißt ja, wo unser Haus ist und meine private Telefonnummer hast du ja auch. Darum kanst du jederzeit zu mir, wenn dir was am Herzen liegt. Also bis dann, Ran!"
Mit einem freundlichen Lächeln nimmt sie das nächste Taxi und fährt weg.

Felicat
21.09.2002, 18:48
Conan schlich sich in den nächsten Stock und lugte vorsichtig umher.

Serenada
22.09.2002, 10:03
Ayumi kam zöglich hinterher. "siehst du was?"

Felicat
22.09.2002, 10:34
"Nein," wisperte Conan zurück. Er stieg die nächste Treppe hoch.

Serenada
22.09.2002, 13:49
Ayumi folgt ihm. "War das Fenster nicht im zweiten stock?"

Felicat
22.09.2002, 13:52
"Ja."
Conan hielt an. Sie waren nun im 2. Stock.
Vorsichtig öffnete Conan eine Tür und blickte hinein.

Aikuko
22.09.2002, 18:00
megure überlegte kurz und ließ dann ein "das werd ich mal melden gehen" und verschwindet hinter der nächsten ecke, langsam und gemächlich.

Serenada
22.09.2002, 18:28
ein schauder läuft ayumi über den rücken. jetzt waren sie im 2. stock hoffentlich passiert ihr ncihts aber conan war ja da

Beelzeboy
22.09.2002, 21:12
Kid schleicht sich heimlich weg, da er weitere Konfrontationen mit Ran vermeiden will.


-----------
Offt.: Bin von morgen bis am 9.10. weg, und wäre froh, wenn einer meine Rolle übernehmen könnte, wenn es nötig ist. Am besten sollte das der Master machen, sonst gibt's ein Durcheinander...
CU @all und bis bald

Suryadea
25.09.2002, 17:18
Ran sitzt zu hause und langweilt sich ein wenig. der haushalt war schon längst erledigt und Conan trieb sich auch wieder irgendwo rum. da fällt ihr die nummer von Shinichis mutter in die augen. sie nimmt das telefon und ruft bei ihr an...

Conny :katze:

katharina
25.09.2002, 17:43
Profossor Agasa ruft bei TRan an. Conan ist wieder einmal nicht da und er läst sie Conen folgende Nachricht ausrichten: Wenn er bis moren nicht bei mir erscheint dann schmeise ich das was ich für ihn habe weg und das wird ihm leidtun.

Shiori-chan
27.09.2002, 16:48
Es klingelt am Telefon bei Shinichis Mutter. Sie nimmt ab.
"Hier Yukiko Kudô? Mit wem spreche ich da?"

Suryadea
27.09.2002, 16:57
"ah hallo frau Kudo. hier spricht Ran. ich wollte fragen ob sie zeit hätten, um mit mir spazieren zu gehen. ich möchte gerne mit ihnen reden" Ran hatte in lezter zeit lange nachgedacht und war zu dem entschluss gekommen mal mit Shinichis mutter zu reden.

Conny :katze:

katharina
27.09.2002, 19:14
.........
---------------------------

kommt eigendlich Conan einmal zu Agasa ich bitte dihc mir wird kstrem langwielig

Shiori-chan
28.09.2002, 10:09
"Oh...hallo Ran!!! Spazieren? Aber gerne doch. Ich komm dich heute Abend dann nach meinem Feierabend abholen und dann können wir auch zusammen im Café absitzen. Einverstanden? Das wird dann so um 19 Uhr sein. Und bestell Conan schöne Grüße..."
<oh je. Hoffentlich kommt mein kleiner Schatz nicht mit...">

Suryadea
28.09.2002, 12:11
"ok mach ich. auf wiedersehen frau Kudo und bis heut abend" Ran legt also auf. sie geht zu ihrem kleiderschrank und sucht schonmal passende sachen heraus. es wird zwar nur ein ganz normaler spaziergang mit Shinichis mutter sein, aber trotzdem muss man doch vernünftig aussehen. so steht sie vor dem spiegel und probiert alle möglich outfits aus

Conny :katze:

katharina
28.09.2002, 14:27
..........
------------------
wenn nicht bald was ist wo ich auch was zu tun hab steig ich noch aus

Shiori-chan
28.09.2002, 19:33
19 Uhr...
Vor der Detektei Mori hält ein Taxi an. Yukiko steigt aus und geht die Treppen zur Detektei hoch. Dann klingelt sie an Rans Haustür.
"Jemand Zuhause?"

Felicat
28.09.2002, 20:27
Conan sahden Mann in Schwarz. Er stand mit dem Rücken zu ihm und rauchte eine Zigarette. Er schien auf etwas zu warten.
Conan gab Ayumi zu verstehen, leise zu sein.

katharina
29.09.2002, 12:02
Plötzlich klingelt Conans MiniTelefon

Felicat
29.09.2002, 14:28
Der Mann in Schwarz drehte sich um und entdeckte den erstarrten Conan. Blitzschnell zog er seine Pistole und richtete sie auf den Jungen.
"Komm her!"

Suryadea
29.09.2002, 18:52
Ran flitzt zu tür, als es klingelt. das musste frau Kudo sein. sie öffnet ihr und bittet sie nochmal kurz herein. "möchten sie vielleicht noch etwas trinken bevor wir uns auf den weg machen?" Ran trägt ein langes schwarzes abendkleid, welches ihre figur gut betont.

Conny :katze:

Shiori-chan
02.10.2002, 22:01
Sie geht hinein.
"Danke Ran. Oh...es fängt an zu regnen...Wie wäre es dann wenn wir erstmal bei dir in der Detektei etwas absitzen und dann losgehen. Natürlich falls es dir nichts ausmacht!"
Yukiko lächelt Ran an und sagt dann:
"Du siehst heute toll aus! Das müsste Shinichi sehen!"

Suryadea
03.10.2002, 13:46
"nein es macht mir ganz und gar nicht was aus. wieso sollte es auch? bitte nehmen sie doch platz." bei ihren worten wird sie leicht rot und verlegen "oh vielen dank. sie sehen aber auch großartig aus! ich mache uns etwas tee." nach einer weile kommt Ran mit einem tablett, auf dem 2 tassen, eine kleine teekanne, sowie zuckerwürfel in einer glasschale stehen, wieder aus der küche und stellt es auf dem tisch ab. sie setzt sich aufs sofa. "was macht eigentlich Shinichi? wie geht es ihm? ich mache mir solche sorgen. er meldet sich ja gar nicht mehr bei mir!"

Conny :katze:

Shiori-chan
03.10.2002, 13:57
<Oh weia. Jetzt muss ich mir aber was einfallen lassen...>
"Shinichi? Ihm geht es blendend. Mach dir keine Sorgen. Ich schätz mal, er ist in den USA im Moment. Auf jeden Fall bin ich ihn als Letztes dort begegnet, als ich dort an Dreharbeiten arbeiten musste. Es kann aber sein, dass er jetzt auch wo anders ist als in den USA. Er muss an einen sehr schwierigen Fall arbeiten. Mehr hat er mir nicht erzählt. Wir sind uns ja auch nur kurz begegnet. Er hat mir nur die Karte, die ja für dich war gegeben, und das war es auch schon. Wirklich nicht zu fassen, dieser unverschämte Bengel, dass die Arbeit vor der eigenen Mutter geht. Aber das kann ich ihm nicht übel nehmen. ich weiß ja wie es ist, sehr beschäftigt zu sein. Außerdem hat er sich bei mir auch schon lange nicht mehr gemeldet, wo du fragst. Bei dir etwa auch nicht??? Dann wird er es bestimmt tun, sobald er kann. Mach dir also keine Sorgen! Was hat dir Shinichi denn zuletzt gesagt, als er sich bei dir gemeldet hat?"

katharina
03.10.2002, 13:59
Plötzlich läutet es an der Tür

Shiori-chan
03.10.2002, 14:01
"Oh...es hat geklingelt. Wer das wohl sein mag um diese Uhrzeit?"

katharina
03.10.2002, 14:07
agasa klingelt nochmals

Shiori-chan
03.10.2002, 14:10
"Ran? Willst du nicht aufmachen? Dann geh ich eben."
sie steht auf und geht zur Tür. Sie öffnet sie.
"oh...hallo Prof. Agasa!!! Was machen sie denn noch so spät hier? Ist irgendwas passiert?"

Shiori-chan
03.10.2002, 14:10
offt. Ich muss dann mal off Leute...

------------------------------------------------------------------------------------

Suryadea
03.10.2002, 14:21
"Shinichi in den usa? wieso sagt er mir denn wenigstens nicht bescheid!" sie gießt sich und Frau Kudo tee ein. "ich weiß gar nicht mehr was er zu mir sagte, als er sich das letzte mal meldete..." Ran seuftz. da klingelte es an der tür. frau Kudo öffnet und Ran begibt sich nun auch zur tür. "Guten abend professor Agasa! was für eine überraschung! kann ich ihnen vielleicht helfen? kommen sie doch bitte herein und trinken einen tee mit uns."

Conny :katze:

katharina
03.10.2002, 14:32
Danke Agasa tritt herein.

Suryadea
03.10.2002, 15:00
Ran reicht ihm eine tasse tee "bitte. setzen sie sich doch und erzählen sie weswegen sie zu uns gekommen sind. wenn sie paps sprechen möchten muss ich sie leider enttäusch. er ist momentan noch nicht zu haus."

Conny :katze:

katharina
03.10.2002, 15:06
nein nein es geht eigentlich um Conan. ich versuch seit tagen ihn zu erwischen. aber erzähl du mir doch bitte wie es äuch geht.
Habt ihr zufällig momentan einen schweren Fall?
---------------------------------------------
antwprte dohc inm Tempeö

Suryadea
03.10.2002, 15:12
"sie suchen Conan? tut mir leid. selbst ich weiß nicht wo er sich schon wieder rumtreibt. uns geht es gut, danke der nachfrage. Paps hat zwar momentan keine fälle mehr gehabt, aber dafür viele auftritte im fernsehen und radio."

Conny :katze:

katharina
03.10.2002, 15:30
ach wenn sie ihn das näschte mal sehen schicken sie ihn zu mir
>Warum ist er dann dauernd weg, hat er vielleicht iene spur von den Schwarzen männern?

Serenada
04.10.2002, 09:07
@katharina
du schreibst immer so abgehackt und verscuhst dich überall mit einzubringen. nichts gegen dich aber du kannst doch dir was eigenes ausdenken wenn grad ran und shinichis mutter quatschen. felicat wartet ja uach auf mich :D es ist nur komisch wenn man immer einen suchenden agasa hat, vielleicht kann er ein conan such gerät erfinden. also ich hör schon auf.

---------
Ayumi fällt fast vor Schock um schafft es aber noch sich in Sicherheit zu bringen. Leise rollt sie Conan eine Coladose rüber, vielleciht kann die ihm helfen?

katharina
04.10.2002, 14:21
Agasa verabschiedet sich schnell wieder. Im war gerade eine neue idee gekommen.
------------------------------
gute idee ich bin dir nicht böse, ich brauch dann jemanden der dann Conan sucht udn dem ich helfen kann

Shiori-chan
04.10.2002, 17:26
"Huch!!! Wo rennt der denn plötzlich hin? Das war aber ein Besuch...Naja...wenn er meint, dass er was zu tun hat...Wir plaudern in Ruhe weiter..."

Felicat
04.10.2002, 17:35
Conan bemerkte die Dose.
<Ayumi, du bist eine Wucht! Dafür gibts Eis bis zum Abwinken.>
Conan bückte sich mit weinerlichem Gesichtsausdruck.
"Mein Schnürsenkel..."
Er drehte den Schalter und trat hart gegen die Dose.
Sie schlug dem überraschten MIB die Waffe aus der Hand.
Sie schlitterte zu Conan und der stellte seinen Fuß darauf.
"Zeit für ein kleines Gespräch."

katharina
05.10.2002, 09:36
Sofort setzt sich Agasa an sienen Arbeits tisch. Ihm war eine idee gekommen. Conan stimmentransposer stößt ulterschallwellen aus, jetzt muss er nur einen Orter dazu bauen und shcon kann er ihn immer Finden

Serenada
05.10.2002, 17:48
Ayumi zwinckert Conan zu. <du stehst in meiner schuld> sie hält sich jedoch versteckt damit sie vielleicht nochmal helfen kann.

Felicat
05.10.2002, 19:16
Conan zwinkerte ihr kurz zurück, dann widmete er seine Aufmerksamkeit dem MIB.
"Was wollen Sie hier?"

Serenada
05.10.2002, 19:19
"Gegenfrage, wer bist du, kleiner?"

------
spiel mal kurz den typ ;)

Felicat
05.10.2002, 19:24
(ok :-))

"Derjenige, der Sie hinter Gitter bringt. Und jetzt raus damit!"

Serenada
05.10.2002, 19:33
"Ich werd dir gar ncihts erzählen! und hinter gitter kannst du mich eh nciht bringen, aber du wirst dieses gespräch nicht überleben." er zeiht eine weitere waffe

Felicat
05.10.2002, 19:47
<Oh oh! Hoffentlich gibts hier noch ne Dose oder so!>

Serenada
05.10.2002, 19:49
*zwincker*

*roll*
-----------
echt nett

Primera chan
05.10.2002, 20:01
Tschuldigung das ich hir so rein platze , aber ich musste einfach mal ein fetes lob losswerden . Ihr seit spitze.
Macht weiter so.
:laola:

katharina
05.10.2002, 20:11
Fertig Agasa schaut sich sein meister WErk genauer an. Es schaut aus wie ein zeitungsbaltt das man in jede Zeitung einlegen kann mit Papiermagneten. Es zeigt dan eine Landkarte wo man einen Punkt sieht das ist Conan oder besser gesagt sein Stimmentransposer Jetzt such ich ihn gleich suchenDoch dann gähnt er Doch erst morgener geht zu bett
--------------------------
@Primera
warum das

Primera chan
05.10.2002, 20:17
Mir gefällts halt

Serenada
05.10.2002, 20:18
------
wir isnd eben die besten

'gekonnt ist eben gekonnt!'

Primera chan
05.10.2002, 20:23
Kogoro Klon, ne :D

weiter schreiben!!!!!

Felicat
05.10.2002, 20:26
@Serenada: *ggg*
*******************

Conan tritt dem Schurken die zweite Dose auch noch gegen die Hand. Dann nimmt er die zwei Waffen auf und richtet sie auf den Mann.
<Nicht die feine englische Art, aber sonst holt der noch eine raus.>

Serenada
05.10.2002, 20:28
"was soll das? ich sag dir nichts!"

-------
@feli
was? stimmt doch *gggggg*

katharina
05.10.2002, 20:44
Agasa legt sich hin und schläft sofort ein

Suryadea
07.10.2002, 13:52
@primera
danke danke *sich verbeug* *g* :umarm: *sich geschmeichelt fühlt*
------------
was war das? warum ging er wieder so schnell? komisch... aber was solls. wahrscheinlich saß er wieder an einer erfindung.
es war schon seltsam, dass conan noch nicht da heim war. sie hatte ihm doch verboten so lange draußen zu sein, denn schließlich ist es so spät viel zu gefährlich für so einen kleinen grundschüler, aber er hörte ja nie. allmählich machte sie sich sorgen um ihn. angst spiegelte sich in ihren augen
---------
:teufel: so ich bin zurück und nu haut mal in die tasten! ich dulde keine eine-zeile-beiträge mehr. ich weiß das klingt jetzt gemein, nur ich kann so ne beiträge absolut nicht ausstehen. lasst euch doch was einfallen, gestaltet das ganze etwas spannender. sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein *Conny hat gesprochen*

Conny :katze:

katharina
07.10.2002, 17:45
------------------------
Conan suchst du. Dann ruf doch Agasa an der hat ein gerät zum suchen bekommen

Suryadea
07.10.2002, 18:55
--------
ach stimmt ja :D
--------
Ran war krank vor sorge. die angst fraß sie innerlich auf. vielleicht sollte sie professor Agasa anrufen. das war vielleicht keine so gut idee, weil er doch vorhin selbst nach Conan gesucht hat. wieso sollte er es dann wissen? was solls. versuch macht klug und auch wenn es unhöflich war, wenn ein gast da ist zu telefonieren, rief sie den professor an...

Conny :katze:

katharina
07.10.2002, 18:59
ein lautest Klingel reist Agasa aus dem Schlaf: Hier Agasa professor, äh ich meine proffesor Agasa wer ist da" SAgt es schlaf trunken

Suryadea
07.10.2002, 19:16
Ran muss leise kichern, aber sie versucht es zu unterdrücken. "guten abend hier ist Ran Mori. entschuldigen sie bitte, dass ich so spät noch bei ihnen anrufe, aber es ist sehr dringend! wissen sie vielleicht inzwischen wo Conan steckt? er kommt und kommt nicht wieder. dabei ist es doch zu dieser zeit sehr gefährlich draußen. was wenn ihm was passiert ist?"

Conny :katze:

katharina
08.10.2002, 07:13
ja ich habe gerade ein geret erfunden mit dem sie ihn finden können kommen sie soch vorbei und holen es sich Er legt auf und zieht sich schnell an Ist das gerät auch was nutze<

Felicat
08.10.2002, 20:07
"Sie sollten aber besser. Ich kann die Polizei schneller holen als Sie glauben. Also reden Sie!"
Conan blitzte den Typen gefährlich an. Er würde das Gift bekommen.

Serenada
09.10.2002, 09:00
"Ach wie will ein Knirps bitte die Polizei holen? Du wirst bald gar nichts merh sagen!" Er trat einen Schritt auf Conan zu.

-----
@conny
das sind zweizeiler ;)

Shiori-chan
09.10.2002, 13:44
"Ran? Hast du den kleinen Bengel finden können?"

Shiori-chan
09.10.2002, 13:46
offtopic: Frage an Conny! Hast du auch irgendwann vor, das Geheimnis von Conan in diesem RPG zu entlüften?
------------------------------------------------------------------------------------

katharina
09.10.2002, 15:06
Das isteressiert mcih acuh und anworte einmal

Suryadea
11.10.2002, 15:34
"nein, leider nicht frau Kudo. ich habe gerade mit dem professor gesprochen und ich solle mal zu ihm kommen. er hat was was mir helfen könnte. würde es ihnen was ausmachen, wenn wir ihm zunächst erstmal einen besuch abstatten?" ohne antwort abzuwarten zog sich Ran schonmal den mantel an.
----------
sorry, ich war krank

@shiori
natürlich hab ich das vor, aber ihr lasst ja Ran nicht ^-^
ich meine ich muss mich ja auch in Ran hineinversetzen, überlegen wie sie wohl in dieser situation reagieren würde und ich glaube Ran hätte das mit der postkarte zB geglaubt!

Conny :katze:

Shiori-chan
11.10.2002, 16:48
"Nein nein. Ganz und gar nicht. Dann wollen wir mal losgehen, wo der Regen ein bisschen nachlässt. Wir können danach ja auch bei mir essen. Ich wohne ja in der Nähe bei Prof. Agasa. Dann können wir ja unsere Kochkünste austauschen. Einverstanden?" Sie lächelt und zieht dann ebenfalls den Mantel an.
--------------
@Conny: Machen wir es etwas spannender. Ich will mal so erst so richtige zumtränenfließende Szenen sehen. Vielleicht kann ich das ja machen, indem ich Frau Kudô und Ran sich etwas über Shinichi austauschen. ^^''
Na gut...dann machen wir den RPG einfach mal weiter.

Suryadea
11.10.2002, 18:20
"na dann bin ich aber beruhigt.
hey und das mit dem rezepte austauschen klingt gar nicht schlecht, klasse!
aber nun lassen sie uns aufbrechen. ich mache mir sorgen um conan. nicht, dass ihm was zugestoßen ist. das könnte ich mir nie verzeihen." ihre leicht verzweifelte stimme nimmt ruckartig einen wütenden ton an. "ich frage mich sowieso was er um die uhrzeit noch draußen zu suchen hat!" so stampft Ran aus der tür
---------
@Shiori
mach wie dus für richtig hältst :)

Conny :katze:

Shiori-chan
11.10.2002, 22:15
Der Regen lässt nach. Auf der Straße hält Frau Kudô ein Taxi an. Yukiko und Ran steigen ins Taxi hinein und fahren dann zu Prof. Agasa. Nun fangen die beiden im Taxi an zu reden:
"Sag mal ehrlich Ran...wie stehst du eigentlich im Moment zu Shinichi? Ich meine, Shinichi spricht oft von dir und ihr kennt euch ja schon so lange...Du musst mir natürlich diese Frage nicht beantworten, wenn du nicht möchtest, aber Shinichi sagte ja immer schon, ich sei neugierig. ^^' "

Suryadea
12.10.2002, 15:39
Ran schaut bei dieser frage erschrocken zu frau Kudo. damit hatte sie nun nicht gerechnet. sie wird etwas rot, dreht sich schnell weg und senkt den kopf. in einem leisen ton fängt sie an zu antworten, die wut auf Conan scheint wie verflogen.
"ach wissen sie. ihr Sohn ist ehrlich nett, aber bei mir melden tut er sich ja leider kaum mehr. denkt er denn überhaupt auch mal daran wie es mir gehen könnte?" doch dann hebt sie wieder ihren kopf, lächelt und nimmt wieder ihre gewohnte fröhliche stimme an. "ach egal. Conan ist ja jetzt bei mir. ich bin froh, dass er bei uns lebt." ihre stimme wird erneut leiser. "er erinnert mich sehr an Shinichi."

Conny :katze:

katharina
13.10.2002, 13:51
Es läutet an der Tür, Agasa macht noch schnell die Knöpf seines Mantels zu und öffnet dann "Guten Tag Frau Agasa"

Felicat
13.10.2002, 17:10
"Und wie wollen Sie das machen? Ich habe Ihre Pistolen."

Serenada
14.10.2002, 09:51
"Ich brauch keine Pistole um so einen Knirps wie dich zu überwältigen. Ich werde dich zerquetschen!" Er macht einen Sprung auf Conan zu und will ihn "umarmen" (:D) um ihn zu zerquetschen.

katharina
14.10.2002, 15:13
@Felicat

bitte las dich gefangen nehmen damit meine erifndung zu etwas gut ist und ich was zu duchen hab oder kämpfew sehr lange mit ihm aber am besten lass dich entführen

Serenada
15.10.2002, 18:01
-------
@katharina
äh es kommt wie es kommt, das können wir doch nciht jetzt schon bestimmen dann ist ja der ganze reitz weg

katharina
15.10.2002, 18:06
stimmt

Felicat
15.10.2002, 20:05
Conan duckte sich und hoffte, daß der Kerl über ihn drüber stolpern würde.

Serenada
15.10.2002, 20:09
Er greift nach unten und packt conan grob an seinen schultern und hebt ihn hoch.

ayumi bleibt fast das herz stehen al ssie das sieht

Suryadea
17.10.2002, 13:57
Ran denkt nicht mal daran den Professor zunächst zu begrüßen. nein, sie überrumpelt ihn gleich. "und wo ist ihre erfindung? ich muss unbedingt zu Conan! koste es was es wolle!"

Avril rocks! :bcat:

katharina
17.10.2002, 14:00
ja ja nicht so schnell, kosten wird es nichts für so einen Fall habe ich es ja gebaut. Kommen sie mit ER führt Ran und Frau Kudo in sein Labor und gibt ihnen ein Buch mit dem Titel: Alice im Wunderland
-------------------
Frag rug was das soll

Felicat
17.10.2002, 14:06
Conan läßt vor Schreck die Pistolen fallen. Aber seine Power - Kick - Boots sind noch aktiviert. Er tritt dem MIB volle Kanne in den Arm.

Suryadea
18.10.2002, 10:30
Ran guckt sich nervös im labor um. überall befanden sich seltsame maschinen, erfindungen von dem professor. in ihren augen sahen sie sehr kompliziert aus und sie fragte sich auch irgendwie wofür die alle waren, aber im moment gab es wichtigeres.
dann bekommt Ran das buch in die hand gedrückt und betrachtet es eine weile verwundert. stumm steht sie da, doch ein zorn kommt langsam in ihr hoch. "sie glauben doch wohl nicht ehrlich, dass wir Conan mit hilfe eines kinderbuches wiederfinden!!!!!!!"
-----------
@Kathi
"koste es was es wolle" ist nur eine redewendung ^^

Avril rocks! :bcat:

katharina
18.10.2002, 13:16
"Nein, nein! bruhigen sie sich! öffnen sie es lieber!"
-----------------
Das weiß ich aber agasa nciht :D

Serenada
18.10.2002, 20:13
Dem MIB was auch immer mann bricht der Arm. "Du kleiner Bengel. Das wirst du büßen." Er rennt in den raum und auf eine Tür auf der anderen Seite.


Ayumi schreit vor angst auf als sie das knacken des KNochesn hört.

Felicat
18.10.2002, 22:26
Conan läuft dem Mann nach.
<Du entkommst mir nicht! Ich will dich im Gefängnis sehen!>
Er hofft, daß Ayumi in ihrem Versteck bleibt.

Serenada
19.10.2002, 07:55
Dermann bemerkt conan nicht und rennt mit seinem gebrochenem arm zur tür.

"conan warte auf mich!" ayumi rennt aus ihrem versteck :D

Felicat
19.10.2002, 13:29
<Oh nein! Wenn man vom Teufel spricht...>
Conan hält an, um auf Ayumi zu warten. Besser sie ist nahe bei ihm als ein leichtes Ziel.

Suryadea
24.10.2002, 18:33
-----------
@ll
wo seit ihr denn alle? ne ne, jetzt muss ich hier wieder staubwischen...*g*
ich meine es können doch nicht nur Seri, Felicat, Kathi und ich spielen...-.-
aber eine gute nachricht habe ich: ein guter freund von mir möcht sich morgen hier anmelden und einen (oder beide) mann in schwarz zu übernehmen :)

Avril rocks! :bcat:

Kintaro Shinagawa
25.10.2002, 15:23
Hey Leutz habt ihr was dagegen wenn ich einen (oder auch beide) der Männer in schwarz überneheme?????
Wenn nein dann schreibt ein herzliches willkommen an mich.

Bye euer Kintaro Shinagawa

Gruß an Conny Wie versprochen bin ich zur stelle.

Suryadea
25.10.2002, 15:41
----------
@Kintaro
ich habe diesen thread eröffnet und erlaube dir somit, dass du mitspielen darft. :) mir ist es egal ob du gleich beide übernimmst. einer reicht ja eigentlich erstmal

Avril rocks! :bcat:

Kintaro Shinagawa
25.10.2002, 15:49
Gut ich werde deinen Rat befolgen und erstmal nur einen von beiden Spieln. @ Conny

Kintaro Shinagawa
25.10.2002, 16:01
Ich glaube ich nehem Gin wenn's recht ist.

katharina
25.10.2002, 17:52
----------
@Conny

schreib wieder Ran

Suryadea
28.10.2002, 13:30
Ran öffnet also langsam das buch in ihren händen. sie wusste zwar nicht wozu und kam sich dabei auch ziemlich blöd vor, aber sie tat einfach was ihr der professor sagte.
--------
@Kintaro
ok, du bist dann Gin :)

Avril rocks! :bcat:

Kintaro Shinagawa
28.10.2002, 13:54
Gin fährt ein wenig durch die Stadt. Und sucht seinen Kompanen.
"Meine Güte wosteckt er den wieder. Hoffentlich ist er nicht wieder in schwierigkeiten hab es langsam satt ihm ständig aus der *piep* zu holen.

katharina
28.10.2002, 16:36
Es taucht ein stadt plan und auf und zwei knöpf mit + und -
Auf dme Stadtplan tacht ein punkt auf
"Der Punkt ist Conan mit den Knöpfen kann man die größe und genauigkeit einstellen

Serenada
28.10.2002, 19:09
Die Chance nutzt der MIB um zu flüchten.

Ayumi bemerkt ihn. "Conan, er entwischt!"

katharina
28.10.2002, 19:13
--------------
hey dann wird ja mein gerät ncoiht mehr gebraucht

Felicat
28.10.2002, 19:17
Conan läuft dem Kerl so schnell es geht hinterher.
<Ich muß ihn kriegen, ich muß es einfach!>

Serenada
28.10.2002, 19:22
Ayumi stolpert Conan hinterher.

Der MIB rennt eine Treppe runter und erschrickt. Die Tür ist vollkommen zugemüllt. Er fängt an sie leerzuräumen, währendessen kommt Conan immer näher.

Felicat
28.10.2002, 19:30
Conan sieht einen alten Eimer und tritt ihn dem Gangster an den Kopf.
<Das müsste ihn auf Eis legen....>

Serenada
29.10.2002, 15:54
Der mIB schwankt bedenklich und fällt dann rücklings in den Haufen Schrott.

Ayumi kommt außer atem zu conan und erschrickt. "W..a....s...w...w..aa.s.. (usw.)"

Shiori-chan
29.10.2002, 18:26
offt.: Hallo!!! Ich bin wieder da!!!

--------------------------------------------------------------
Frau Kudô sieht das Gerät, dass Prof. Agasa grad Ran zeigt und geht hinzu. "Aha...dann ist es ja gar nicht so schwer, Conan zu finden. Weißt du was, Ran? Am besten, du ziehst dich jetzt schnell um und wir gehen zusammen Conan suchen. Wir können uns ja morgen nochmal verabreden...einverstanden?"

Suryadea
04.11.2002, 18:04
Ran nickt frau Kudo noch schnell zu und sie zieht sich andere sachen an. sie moppst sich einfach welche vom professor. die sind ihr zwar etwas zu groß, aber das macht ihr nichts aus. "von mir aus kanns sofort losgehen" Ran klingt fest entschlossen.

Avril rocks! :bcat:

katharina
04.11.2002, 18:42
Okay ich werde sie begleiten ich muss mit ihm sowieso sprechen

Shiori-chan
04.11.2002, 20:12
"Dann nichts wie los!"

katharina
05.11.2002, 13:51
"JA" Agasa zieht sich noch schnell eine jacke über und die drei gehen aus dem Haus

Suryadea
05.11.2002, 18:38
Ran stürmt förmlich aus dem haus. mit schnellen schritten geht sie voran. man merkt, dass sie vor wut kocht. "wenn ich dich in die finger kriege!" ihr scheint alles egal zu sein, hauptsache sie findet endlich Conan.

Avril rocks! :bcat:

Kintaro Shinagawa
06.11.2002, 14:03
Der wagen von Gin um die Ecke kahm bemerkte er das da was los ist und neugiereig wie er ist Steigt er aus und verfolgt die drei aus sicherer entfernung.

Suryadea
06.11.2002, 17:36
Ran fühlt sich irgendwie plötzlich unwohl, fühlt sich beobachtet. sie kann die blicke ja nahezu spüren. oder war alles nur einbildung? sie war sich unsicher, aber drehte sich keineswegs um, sondern ging weiter voran. die anderen beiden kamen bei diesem tempo kaum mit.

Avril rocks! :bcat:

katharina
07.11.2002, 18:08
Agasa rannte zu ihr vor er keuchte "Was hast du, du sichst so komisch aus!"

Serenada
07.11.2002, 18:31
------
wartet ihr etwas auf felicat?

katharina
08.11.2002, 13:12
-------------------------
warum wir jetzt der Wohnort hier angezeit.

Serenada
10.11.2002, 10:05
-----
warum nicht?

katharina
11.11.2002, 16:11
-----------
daa ist aber neu

Serenada
26.11.2002, 13:31
------
immer mal was neues, ist doch ganz gut

katharina
29.11.2002, 17:34
------------
Ja, stimmt!

Serenada
29.11.2002, 18:00
------
felicat! ich brauche dich! du bist dran!

katharina
30.11.2002, 13:02
-----------
und ich brauche Conny oder shiori

Felicat
30.11.2002, 18:55
(bin ja schon da ^^)

Conan untersuchte den MIB.
"Der ist bewußtlos."
Er suchte dann nach Fesseln.

Serenada
01.12.2002, 07:33
puh...Ayumi atmete erleichtert dei Anspannung aus.

Halb tot lag der MIB da...

-------
HI Leutz,
ich werde mich vorerst aus dem cf zurück ziehen. Wenn ich irgendwann ne Flatrate habe komm ich zurück ;)
Vermiss euch jetzt schon! *knuddel*
entweder spielt jemand neues oder einer von euch meine charas ;)
ba ba seri

Suryadea
01.12.2002, 15:25
Ran war still und ruhig aber in ihrem inneren brodelte es. sie war tierisch nervös. wo könnte sich Conan nur aufhalten? sie wuste noch ein noch aus. "professor schlafen sie? wo müssen wir denn nun hin?!!!"
--------
:weinen: neeeeeeeiiiiiinnnn Seri!!!!!
ach, das kann sie ja gar nicht mehr hören *g*

Conny :drummer:

katharina
01.12.2002, 18:52
Agasa war aufgeschreckt und hatte das Pakerl das er mithatte fallen gelassen. Er hob es wieder auf. "Da nach rechts und dann nach links. Wir sind schon fast da!"

Suryadea
02.12.2002, 18:38
mit schnellen, hektischen schritten ging Ran voraus. sie folgte den anweisungen des professors. wenn einem das leben lieb war sollte man sie jetzt besser nicht ansprechen.

Conny :drummer: