PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimative Marvel Team Ups # 5



Frank Castle
07.09.2002, 11:23
Endlich ist es da. Die Fortsetzung des bisher besten Team Ups im Ultimativen Universum. Wie immer werde ich auch dieses Heft in den nächsten Tagen einer genaueren Untersuchung unterziehen. Aber erst bin ich mal gespannt auf eure Meinungen.

Skeletor
07.09.2002, 14:52
Hab´s im Original gelesen und fand es super. Die Zeichnungen sind schön düster und atmosphärisch, und die Story wirklich klasse. Vor allem die Idee mit den korrupten Cops, die hier für die "Entstehung" des Punishers verantwortlich sind.

Frank Castle
15.09.2002, 20:58
Meine Meinung:

www.punisher-warzone.de/rezi/ulmatup5.htm

Hat es denn sonst niemand gelesen? Flo? Koba?

GermanREE
15.09.2002, 21:32
Original geschrieben von Skeletor
Hab´s im Original gelesen und fand es super. Die Zeichnungen sind schön düster und atmosphärisch, und die Story wirklich klasse. Vor allem die Idee mit den korrupten Cops, die hier für die "Entstehung" des Punishers verantwortlich sind.

habs noch nicht gelesen aber was höre ich da?
korrupte cops die für die entstehung des punishers verantwortlich sind?

etwa wie in der What if...? story?

Frank Castle
15.09.2002, 22:16
Stimmt, auch hier war Frank der einzige ehrliche unter einer Reihe korrupter Cops und auch hier wollte man ihn dafür töten, ehe er sie verraten konnte und traf versehentlich seine Familie, während er überlebte. Die Parallelen sind mir beim Lesen gar nicht aufgefallen.

GermanREE
15.09.2002, 23:50
da hat es sich aber jemand ganz einfach gemacht mit der entstehung des Ultimativen Punishers :)

Koba
16.09.2002, 06:07
Habs noch nicht, aber bald!

flo
17.09.2002, 11:18
Original geschrieben von GermanREE


etwa wie in der What if...? story?
War die No.10 der 2.Serie.
What if the Punishers Family had not been killed

Aber den Team-up hab ich auch nicht gelesen

Frank Rook
19.09.2002, 12:22
Nach dem Lesen von Team Up 4 war ich auf die Fortsetzung gespannt, welche dann auch ganz gut anfing.....
ABER DAS ENDE!
AAAAH! Kommt dieser Schnoesel von Ultimate Spider Man vorbei und Schluss ists!
Nenene, das ist ja mal ein kreativer Tiefstpunkt!

The Hypnotoad
19.09.2002, 12:28
Und gleichzeitig unglaublich lustig, hab mich schlapp gelacht. Das Oberthema der Team-Ups ist ja sowieso "Peter mischt sich ein und versaut es"!

Koba
21.09.2002, 16:18
Ich haaaaaabe es!
Ja, die erste Sory ist nett. Vitamin B ist eben nicht immer gesund ;)
Und das Spidey dermassen blöd ist ist auch neu - ultimativ eben.

Frank Castle
22.09.2002, 15:01
Spidey ist da halt noch ein jugendlicher Anfänger. Aber letzlich egal, da der ultimative Spider-Man, die im Moment beste Serie ist, die in Deutschland erscheint.

Und was hieltet ihr so von der zweiten Geschichte mit den ultimativen FV?

Koba
22.09.2002, 19:23
Die Zeichnungen fand ich scheußlich, selbst für die ansonsten lustige Geschichte.
Witzig fand ich ja die verschiedenen Refernezen und Aufzählungen von Namen, Serien, etc ... und das die Skrulls "gewonnen" haben :D

Fanman
27.09.2002, 13:25
Ich fand den Abschluß der Dreiteilers sehr gut!
Bill S. hat es eben drauf!

Zu Spider-Man / FV:

Die Zeichnungen sind imho ungewöhnlich aber gut, zumindest für e i n e Geschichte. Länger wäre für mich dann doch zu viel gewesen.

wencotex
03.10.2002, 16:50
Zeichnungen waren sehr atmosphärisch und IMO sehr schön anzusehen...Bill Sienkiewicz ist nicht umsonst eine Comic-Legende! Das Ende mochte ich gerade durch die Abruptheit. DD redet dem Punisher den Mord nicht aus, weil Spidey auftaucht und alles verpatzt.