PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CG-USA News: neue CG-Serie!



Northstar
06.09.2002, 22:05
Alle paar Monate ist es soweit... dann folgt die nächste coole Serie aus dem Hause CG. Der neuste Streich: Solus!

Ich zitiere vom US Board:

"What's Solus, you ask?

According to Beeber :
"My other formerly-secret-until-announced-at-San-Diego project is the development of CrossGen's next series, SOLUS, written by me with art by some guy named George. Perez, that is. If features the adventures of Andra Radiant, and that's about all we're going to tell you about it for now. Watch for the big announcement and first art..."

A while back, The Master spoke with George Perez who told him a few things about it.

1) It's kind of like CrossGen Chronicles in that he has access to many of the charcters in the CG Universe if he needs them.

2) It will feature an ongoing group of individuals that travel throughout the CG universe."

Na wenn das nicht geil klingt. Perez & Barbara Kesel an einer Serie. :) Leider gibt's nicht viele Details bisher, aber dauert ja auch noch etwas bis zum Start nächstes Jahr...

Northy

P.S.: Vorsorglich sorry @ Ralph, falls das Thema schon irgendwo hier zu finden ist, obwohl ich gesucht habe...

SUBZERO 2000
06.09.2002, 22:37
Na endlich erfährt man was Perez nach JLA vs Avengers macht.

Ralph Kruhm
07.09.2002, 11:39
Original geschrieben von Northstar
P.S.: Vorsorglich sorry @ Ralph, falls das Thema schon irgendwo hier zu finden ist, obwohl ich gesucht habe...

Am 9.8. unter CG-USA News steht ziemlich genau der gleiche Wortlaut... :D

Aber ist völlig ok, ein neues Topic dafür aufzumachen, ist ja die neue Politik hier... ;)

Northstar
07.09.2002, 11:43
Gut, ich hab's echt nicht gefunden. ;)

Btw. freue ich mich tierisch auf Solus, zumal das nach der Serie "Negation", eben nur nicht im Negation Raum, klingt. Und wenn Beeber schreibt, dann muss das geil werden, ist sie doch meines Erachtens die beste CG Autorin (ok, sagt jetzt bitte keiner, dass sie auch die einzige ist... ;)). Dann noch Perez Artwork, was kann da schief gehen?! :D

Northy

Killjoy
10.09.2002, 09:46
Hihi, ist sie aber eben doch!
Jetzt mit SOlus, muß ich wohl doch endliche eine Reihe von ihr lesen.
Naja gut, The First habe ich auch die ersten 12, aber das wars dann doch.