PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack of Hearts



flo
06.09.2002, 00:09
Der Neuzugang bei den Rächern
Woher kommt er, wer ist er, was sind seine Kräfte ?

Lars Sudmann
06.09.2002, 07:47
http://www.damianobrigo.it/jackofhearts.html

Sowas findet man bei Google. Ein bisschen Eigenständigkeit solltest Du nämlich auch mal aufbringen.

mandarin
06.09.2002, 14:08
Ich denke, flo will es eher auf deutsch haben, nicht?
Naja, ich kann da nicht groß helfen, aber vielleicht schaut ja michael bald mal rein :)

michael
06.09.2002, 15:41
Vielleicht tut er das. :cool:

Aus einem alten Thread:

Jack Hart ist der Sohn des Wissenschaftlers Philip Hart und dessen Frau Marie, die in Wirklichkeit ein Alien vom der Rasse der Contraxianer war, was ihr Sohn erst viel später erfahren sollte.

Philip Hart erfand das "Zero Fluid", ein höchst effizientes Gas. Die kriminelle Corporation wollte diese wertvolle Erfindung an sich bringen, konnte den Erfinder aber nicht dazu bringen, für sie zu arbeiten. Daraufhin ermordeten sie ihn kaltblütig vor den Augen seines Sohnes. Als die Mörderbande auch Jack erledigen wollte, wurde er durch das "Zero Fluid" verwandelt und nur eine spezielle Rüstung konnte verhindern, dass die nun in ihm befindlichen Energien unkontrolliert ausbrachen.

Anfangs war er nur darauf fixiert, die Corporation zur Strecke zu bringen - ohne Rücksicht auf Verluste, was ihn in Kämpfe mit den Söhnen des Tigers und dem Hulk brachte. Später verbrachte er einige Zeit mit Iron Man, der versuchte, ihn im Umgang mit seinen Kräfte zu schulen. Schließlich wurden seine Kräfte unkontrollierbar und um eine Katastrophe zu verhindern, begab er sich in die Obhut von S.H.I.E.L.D, die einen speziellen Schutzcontainer für ihn anfertigten.

Was uns zur Miniserie bringt. Jack traf (die alten Spidey-Fans sicher bekannte) Marcy Kane, eine alte Klassenkollegin. Zu seinem Erstaunen (und zu dem jedes Lesers) enthüllte ihm Marcy, dass sie in Wirklichkeit eine Ausserirdische, eine Contraxianerin war - ebenso wie seine verstorbene Mutter. Sie überzeugte ihn, sie in ihre Heimat zu begleiten, um die Sonne der Contraxianer zu retten. Tja, langer Rede kurzer Sinn, natürlich schaffte das unser Held - seine körpereigene Enerige reichte tatsächlich aus, eine Sonne vorm Verlöschen zu bewahren. Seine Fähigkeiten sind also nicht ganz ohne...

Jack beschloss daraufhin, sich von der Menschheit fernzuhalten, um sie nicht zu gefährden. Er arbeitete einige Male mit Quasar zusammen und bekam seine Kräfte wieder besser unter Kontrolle.

Northstar
06.09.2002, 15:43
Noch ne Frage zu Jack: Warum ist der bloß so absolut langweilig und uninteressant? ;)

Lars Sudmann
06.09.2002, 16:07
Northstar ist doch auch uninteressant, also wo ist Dein Punkt? ;)

Northstar
06.09.2002, 16:13
Das lasse ich so ja nicht stehen. :D Northstar hat im Gegensatz zu Jack 'ne gute Backstory, 'nen einzigartigen Charakter und 'ne Menge interessanter Eigenheiten. Jack sieht dagegen aus wie ein wandelndes Kartenspiel!!!;)

Torsten B. Abel
06.09.2002, 17:49
Original geschrieben von Northstar
Das lasse ich so ja nicht stehen. :D Northstar hat im Gegensatz zu Jack 'ne gute Backstory, 'nen einzigartigen Charakter und 'ne Menge interessanter Eigenheiten. Jack sieht dagegen aus wie ein wandelndes Kartenspiel!!!;)

Kurz: Northstar ist schwul, Jack nicht, also steht dein Favorit fest. :twist:

- Torsten

Lars Sudmann
06.09.2002, 17:51
Wäre Jack schwul (bei dem Outfit würde mich das auch nicht wundern), dann würdest Du bestimmt Jack bevorzugen. :D

Northstar
06.09.2002, 17:53
Nee, ich will ja kein Mau-Mau Spiel f*****!:lol: Außerdem sieht Northstar arg besser aus & ist eben interessanter, egal ob schwul oder nicht.

mandarin
06.09.2002, 18:11
Naja, bei nem Kartenspiel liegt ein "Stich" wohl am nächsten, nicht? :D :D :D

flo
06.09.2002, 19:42
Original geschrieben von mandarin
Ich denke, flo will es eher auf deutsch haben, nicht?
:)
nee,
die Sprache ist schon okay, aber gleich so angemotzt zu werden finde ich ziemlich daneben !