PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatures Of The Dark - Anmeldung (2)



Genesis
02.09.2002, 17:48
Wir erinnern uns...

Gott war tot, die Dämonen verbreiteten Angst und Schrecken auf der Oberfläche. Die Menschen zogen sich hilflos in die Lightzones zurück. Nur noch dort waren sie vor Dämonen jeder Art in Sicherheit. Die Dämonen ihrerseits begannen schon recht früh sich untereinander die Macht zu neiden, und rasch erfolgten die ersten Kämpfe zwischen ihnen. Die mächtigsten der Dämonen verstanden es, um sich Kämpfer zu sammeln, und so ein Reich aufzubauen. Mit der Zeit kristallisierten sich mehrere Dämonenherrscher heraus. Gemeinsam wandten diese sich letztlich gegen den Bösesten aller Dämonen, den Teufel selbst. Mit Hilfe von List und ihrer großen Anzahl gelang den Dämonenfürsten der Sieg und auch der Teufel wurde besiegt. Nun, stellte sich die Frage nach einer Neuordnung der Macht im Reich der Dämonen UND im Reich der Menschen. Die mächtigsten Dämonen beschlossen aus den unterschiedlichsten Gründen, einen Rat der 7 einzurichten. Die 7 stärksten und mächtigsten Dämonen trafen hier regelmäßig zusammen, um Streitigkeiten zu regeln, oder um neuen Gefahren entgegen zu treten. Jeder Dämon konnte ein Mitglied des Rates herausfordern, und so kam es, dass kaum ein Gründungsmitglied auch immer Mitglied war.
Während alledem begannen die Menschen ihre Möglichkeiten nur dürftig aufzubauen. Die Engel, Gottes Armee verhielt sich ruhig, sie schienen sich zu sammeln und zu ordnen. Erst lange Zeit später traten sie wieder ans Licht. Zu diesem Zeitpunkt formierte sich innerhalb des Rates 2 Blöcke, welche sich zu bekämpfen begannen. In der entscheidenden Schlacht gelang es dem Block um Mae’Var und Vrem’Ja ihre Gegner um Sanosh entscheidend zu schlagen, jedoch nicht zu vernichten. Der Block zerbrach leider wieder sogleich und erneut begann ein Machtkampf, in den sich immer mehr Dämonen einmischten.
Mephisto, auch ein Mitglied des Rates, nutzte die Gunst der Stunde und erweckte/befreite seine beiden Brüder Diablo und Baal. Gemeinsam rissen diese nun die Macht an sich. Vrem’ja schloß einen Packt mit den drei Brüdern, während Mae’Var aus dem Reich der Dämonen auf die Oberfläche floh. Die anderen Ratsmitglieder wurden entweder getötet oder zogen sich zurück.
Durch die Wiedervereinigung der drei Übel griffen nun auch die Engel ein. Sie schützten weiter Gottes Sarg, und Baal wollte eben diesen Sarg haben. Die Verluste waren groß, und Baal schien schließlich am Ziel seiner Wünsche. Überschattet wurde sein vermeintlicher Sieg jedoch durch das ständige Einmischen von Mae’Var und seinen Begleitern, unter ihnen Alessa, eine Vampirin, Kurai, Kaoz und Wes, zwei Dämonen, Jadzia und Leandra, zwei gefallene Engel und Dark Crow, eine Untote.
Die Engel ihrerseits schafften jedoch auch einen großen Sieg. Mit Hilfe der Longinuslanze besiegt der Engel Azrael Vrem’ja, der über die Macht der Zeit verfügte. Zunächst war dieser Sieg scheinbar einer von vielen, doch er war mehr, als es sich selbst Azrael ausgemalt hatte.

Langsam, ganz langsam begann sich die Welt zu verändern. Es begann mit den Menschen und ihren Lightzones. Sie verschwanden, einfach so, eine nach der anderen. Die Dämonen bemerkten dies kaum, da sie zu sehr mit dem Kampf gegen die Engel und untereinander beschäftigt waren. Doch dann griff die Veränderung auch auf das Reich der Dämonen über. Immer mehr Dämonen verschwanden, einfach so...

Soweit zur Geschichte.
Ich brauche nun die Charaktäre. Alte CotDler sind erlaubt, sowie neue Charaktäre.

Jedoch gibt es Änderungen:
1.) Das Kraftniveau wird reduziert.
2.) Ihr habt die Wahl, wie stark euer Charakter ist. Auf jeden Fall müssen auch Mali vorhanden sein.
3.) Charaktäre N U R an darkaegis@gmx.at
4.) Vorläufige Deadline für die Charaktäre: Donnerstag, 22:00 Uhr. Charaktäre danach werden auch noch genommen, jedoch unter Umständen nicht von Beginn an.

Syllix
02.09.2002, 17:53
Fein fein.. hiermit klopfe ich energisch an die Eingangstür! :lol:

Doc

Khamira
02.09.2002, 17:54
Ich bin dabei muss nur noch den Chara suchen ^^''

*heul* Ich find ihn nicht, er ist weg...

Pflänzchen
02.09.2002, 17:55
*sich hinter Doc stellt und mitklopft* :smash: :^^:

Luzifel
02.09.2002, 17:59
und ich bin ja bereits dabei.. *g*


MfG
Luzifel, der sagt: 1.

rouagho
02.09.2002, 19:13
ach, watt solls. ich mach auch nochma mit.

Drace
02.09.2002, 22:56
Da bin ich ja pünktlich zur Anmeldung wieder eingetroffen ;)

Genesis
03.09.2002, 22:56
Nicht, daß ich drängeln wollte, aber ich habe bisher genau 2 Charaktäre erhalten (Dok und Luzifel)
Ich hoffe doch, daß sich das noch ändern wird...

Drace
03.09.2002, 23:22
Mein Char hast du ;)

Zero-Cool
04.09.2002, 21:45
ich werd abhängig von meiner zeit vielleicht auch mitmachen ^^

Felina Noctis
06.09.2002, 16:15
Ich würde eigentlich auch ganz gerne wieder mitmachen, ich weiß nur noch nicht genau wie...
:bcat:

rouagho
06.09.2002, 16:40
wann jeht et denn los? :rolleyes:

Genesis
07.09.2002, 16:09
Sobald ich mehr, als 3 Charas habe...

rouagho
08.09.2002, 17:32
na dann beeilung!!!!!!

Felina Noctis
08.09.2002, 21:20
Helft mir mal, soll ich den alten nehmen oder nen neuen machen?

rouagho
08.09.2002, 21:37
nimm den alten, der is schneller fertig!!

Syllix
08.09.2002, 21:39
*lol*

wie du magst, nur mach was *drängel*

Doc

Felina Noctis
08.09.2002, 22:02
Hab einfach beide abgeschickt, Meister entscheidet... An mir solls nicht liegen! :engel:
:bcat:

Syllix
08.09.2002, 22:10
gute Lösung *grins* immer auf dem Meister schieben.. kann ich nur empfehlen.. außer bei mir als Meister natürlich :lol:

Doc

Pflänzchen
10.09.2002, 12:04
mein chari schick ich dir heute abend oder morgen. ihm fehlen noch kleidung und waffen :^^:

Zero-Cool
10.09.2002, 19:22
wenn ichs schaff nen chara zu erstellen kommt er/sie die nächsten tage.-.

Pflänzchen
19.09.2002, 14:02
*push*
@master ich will ja nicht nerven :shy: aber was ist den nun mit dem rpg?

Foxx
19.09.2002, 15:18
*sigh* Hier meldet sich jemand, von Scham erfüllt.

Sorry Darkling, der Schulstress hielt mich davon ab, den Chara zu überarbeiten.
Aber ich setze mich heute noch dran!

Felina Noctis
20.09.2002, 18:08
Mach dir nichts draus, Dracer, der Meister kann ja selbst nicht!
:bcat:

Luzifel
29.09.2002, 17:04
@all: Wessen Chara fehlt noch?


MfG
Luzifel, der elegant pushende..

Zero-Cool
29.09.2002, 20:09
meiner...

Luzifel
29.09.2002, 20:18
aha.. noch irgendeiner?

@Zero: Willst du überhaupt noch spielen?


MfG
Luzifel, der Sortierer..

Zero-Cool
29.09.2002, 21:47
ja schon, aber andererseits lass ich mir einfach zeit solang sich nix tut. ;-)

Luzifel
01.10.2002, 16:59
Original geschrieben von Lord Of The Dark
.
Charaktäre N U R an darkaegis@gmx.at


@Pflänzi: Deinen Chara bitte über E-Mail..



MfG
Luzifel, der alles in Gang haltende..

Felina Noctis
02.10.2002, 18:54
Hey Lucy, gönn dir ne Pause! Geht hier doch eh in nächster Zeit nicht weiter!
:bcat:

Luzifel
03.10.2002, 11:51
Wenn das alle sagen, geht es eh nicht weiter..


MfG
Luzifel, der sagt: Los! Faules Pack!

Pflänzchen
03.10.2002, 18:19
:eek: ich hab meinen chara doch aber schon an darki geschickt :confused:

Luzifel
04.10.2002, 09:46
@Pflänzi: aber über PN hat er ihn nicht angenommen, weil er ausdrücklich sagte über e-mail.. (ihr kennt ihn ja..*läster*)



MfG
Luzifel, der es nicht böse meint..

Pflänzchen
04.10.2002, 12:55
........

abgeschickt

Luzifel
05.10.2002, 20:18
Ausgezeichnet..


MfG
Luzifel, der sich fragt, was vor der Änderung wohl in dem Beitrag stand..