PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panini Konvent am 14.03.03-16.03.03



Seiten : [1] 2 3 4

Batman
02.09.2002, 15:22
Das Panini Konvent findet nun am 14.03.03-16.03.03 statt.

Der genaue Ort wird errechnet. Alle Teilnehmer die bis Ende November eine Anzahlung geleistet haben werden nach ihrem Wohnort gefragt. Der Mittelpunkt aller Wohnorte wird der Treffpunkt (kleine Abweichungen sind möglich) Das Konvent läuft von Freitag bis Sonntag und die Kosten für eine Übernachtung dürften bei 25 Euro pro Nacht liegen. Vieleicht etwas mehr oder weniger. Die Anzahlung sollte 30 Euro betragen für alle die das ganze Wochenende bleiben wollen.

Bei Fragen mailt bitte an Stefan@Kulnik.de

Bitte überweist das Geld auf folgendes Konto

Stefan Kulnik
Kontonummer: 74 33 634
BLZ: 330 500 00
SSK Wuppertal
Verwendungszweck: Panini Konvent, Nickname und der Ort wo ihr wohnt mit Postleitzahl( Bitte keine Dörfer sondern die nächst größere Stadt, das macht es etwas leichter)

Ich möchte Euch bitte das Geld so schnell wie möglich zu überweisen. Das erleichtert die Planung. Ich werde den errechneten Ort in diesem Thread nennen, sobald 10 Leute das Geld überwiesen haben. Danach immer wenn weitere 10 Leute dazugestossen sind. Alle Personen die überwiesen haben werde ich in diesem Thread noch aufführen, damit jeder weiß wer genau kommt.

Wenn jemand plötzlich nicht kann überweise ich das Geld bis November sofort zurück. E-Mail reicht. Sobald die Zimmer gebucht sind werden wir das dann im Einzelfall klären.

Auch VIP Personen wurden schon angesprochen. Folgende Leute werden wohl anwesend sein wenn es ihre Zeit zuläßt.

Bernd Glasstetter
Patrick (Comicforum)
Steve Kups
Schwarze Katze
und einige SysOps (darunter Batman , Clint Barton, Meine Wenigkeit)

Aber vieleicht erscheinen ja noch ein paar Überraschungsgäste. Das ist alles noch in der Planung.

Es sind noch weitere Überraschungen geplant aber das wir sich alles ergeben. Geplant wird auch das hin- und zurückfahren. Entweder als Mitfahrgelegenheiten im Auto oder als Gruppenfahrt mit dem Zug. Ein Treffen an großen Hauptbahnhöfen wie z.B. Köln sollte dann sicher möglich sein.

Bei NRW Stammtisch wurde schon mal angesprochen das einige Leute wohl von Köln aus mit dem Zug fahren. Eine Gruppenfahrt ist ab 6 Leute möglich und sollte 3 Monate vor Fahrtbeginn gebucht werden (das mach das ganze sehr billig)

Was wird es bei so einem Konvent alles als Programm geben?
Bei den letzten Konvent gab es folgendes
Videofilme über Superhelden wurden geschaut, doppelte Hefte wurden getauscht oder verkauft. Mitgebrachte Hefte wurden gelesen und es wurde über Comics diskutiert. Auch Zeichnungen wurden erstellt und verschenkt. Für weitere Vorschläge sind wir dankbar.

Hier findet ihr weitere Infos (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=41092&perpage=25&pagenumber=1)

Batman :asthanos:

Batman
02.09.2002, 15:24
Bisher haben folgende Personen das Geld überwiesen:

Batman
Honkman
Erattaman
Frank Castle
Der_Archivar
paradoxon
Risk
Ruppoman
snow
Vision 5

Wird laufend erweitert

Batman :asthanos:

Frank Castle
02.09.2002, 17:34
Original geschrieben von Batman
Bei NRW Stammtisch wurde schon mal angesprochen das einige Leute wohl von Köln aus mit dem Zug fahren. Eine Gruppenfahrt ist ab 6 Leute möglich und sollte 3 Monate vor Fahrtbeginn gebucht werden (das mach das ganze sehr billig)


Ok, dann melde ich mich schon mal für die Gruppenfahrt. Ich nehme an, du und Honkman stoßen auch dazu? Dann brauchen wir nur noch drei.

paradoxon
03.09.2002, 07:09
Abfahrt aus Köln hört sich gut an und wenn ich bis dahin noch keine KARRE haben sollte bin ich auch dabei.

Risk
04.09.2002, 06:48
@Batman:
Auch wenn das Geld erst am Ende des Monats auf dem Konto eintrudeln wird (der Monat hat kaum angefangen und es ist schon wieder Ebbe in meiner Kasse ;)), kannst Du mich trotzdem schon mal zu der lustigen Runde dazu zählen.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

CU
Risk

mann mit dem plan
05.09.2002, 23:09
Wenn Wu- Tal aktuell bleibt sind die Nightfall Studios als *********** auch dabei.

aber alles noch top secret...

Gruss,

Dan

... Barmen/ Elberfeld Rulez.!

Batman
06.09.2002, 15:38
Nur nochmal um das klar zu stellen

Da Honkman und ich aus Wuppertal kommen und bisher als einzige das Geld überwiesen haben ist der Treffpunkt bis jetzt Wuppertal. Einen endgültigen Ort wird es erst im November geben, wenn alle Teilnehmer das Geld überwiesen haben.

@mann mit dem Plan
Als was wollt ihr dabei sein? Sehe da nur Sterne ;)

Ausserdem sollte das mit euch doch eine Überraschung werden :heul: Fände es aber toll wenn es klappt.

Batman :asthanos:

flo
06.09.2002, 19:57
Original geschrieben von mann mit dem plan
Wenn Wu- Tal aktuell bleibt sind die Nightfall Studios als *********** auch dabei.

.!
was denn das eine und das andere ?

Erattaman
06.09.2002, 23:05
Original geschrieben von Batman
Nur nochmal um das klar zu stellen

Da Honkman und ich aus Wuppertal kommen und bisher als einzige das Geld überwiesen haben ist der Treffpunkt bis jetzt Wuppertal.
Batman :asthanos:

Enttäuscht mich irgendwie. Meine Bank hat das Geld bereits am Mittwoch von meinem Konto verschwinden lassen. Wenn du noch nichts hast, halte ich das für einen guten Zaubertrick. Aber warte nur, wie weit sich der Ort von Wuppertal aus verschieben wird. Har, har. Irgendwie rechne ich mit Fulda.

Batman
08.09.2002, 15:00
Dein Geld ist eingegangen. Hatte erst nach dem Forumsbesuch nachgesehen.

Batman :asthanos:

Clint Barton
08.09.2002, 21:04
Hm, nach Köln finde ich ja noch, also würde ich mich an so einem Gruppenticket beteiligen. Für Anzahlung & Co. muss ich aber erst mal Monetas zusammenkratzen, dauert aber noch ein büschen.

Northstar
08.09.2002, 21:09
Geht mir ebenso. Aber das bekomme ich schon hin. ;)

Frank Castle
12.09.2002, 17:01
So, Anzahlung ist überwiesen. Hab mal 2 Städte in meiner Umgebung aufgeschrieben. Die sind beide nicht besonders groß, aber ich hoffe doch, dass man sie auf einer Karte wiederfindet. Ansonsten sag noch mal Bescheid, Bats.

Dann hoffe ich mal, dass alle die sich angekündigt haben auch kommen. Wird sicher ein Wahnsinns Wochenende.

Koolman
20.09.2002, 08:22
Ich komme vielleicht auch, aber mal gucken. Habe da ja noch von Errata ein Mitfahrangebot ;).

paradoxon
20.09.2002, 15:40
meine Überweisung sollte auch demnächst eigetroffen sein

Erattaman
21.09.2002, 00:04
Das im Übrigen natürlich noch steht. Und dein kommen verschiebt den Ort wieder ordentlich nach Süde. Also auf, it`s Koolman

Der arme Irre
21.09.2002, 17:47
Ich würde ja auch gerne kommen, aber was soll das mit "bis November" Geld überweisen? Da ich im Februar mit meinem Studium beginne, kann ich mich nicht schon im November festlegen... :confused:

Kann man auch so zu dem Treffen kommen, oder wie läuft das? Ein Zimmer kann ich mir bei Bedarf auch selber suchen und buchen... :D

CU! - Jack (verwirrt) :flylick:

Batman
25.09.2002, 17:50
Original geschrieben von Der arme Irre
Ich würde ja auch gerne kommen, aber was soll das mit "bis November" Geld überweisen? Da ich im Februar mit meinem Studium beginne, kann ich mich nicht schon im November festlegen... :confused:

Kann man auch so zu dem Treffen kommen, oder wie läuft das? Ein Zimmer kann ich mir bei Bedarf auch selber suchen und buchen... :D

Bis November entscheidet sich wo das Treffen stattfindet. Und du wirst ja wohl wissen ob du an diesem Wochenende frei hast oder nicht. Natürlich kannst du auch noch später buchen. Es geht nur darum das die Leute die kommen auch den Ort bestimmen und nicht die, die dann abspringen. Ausserdem kann ich so die Zimmer reservieren und hab die Anzahlung parat. Nachbuchen ist leichter als stornieren.

@paradoxon

Geld ist da :)

Batman :asthanos:

Der arme Irre
25.09.2002, 18:02
Und wenn ich kein Zimmer haben will bzw. mir selber eins suchen will - was kostet es dann? :rolleyes:

Außerdem bin ich halt ein spontaner Mensch und plane nie 4 Monate vorraus... :p

CU! - Jack (selbständig) :flylick:

Risk
25.09.2002, 20:04
@Der arme Irre:
Sorry, es soll aber auch eine Absicherung für Batman sein.
Wenn Du jetzt nur eine "mündliche" Zusage gibst, daß Du kommst, und der Ort wird dementsprechend auch nach der Ecke festgelegt, aus der Du wegkommst und Du springst dann am Ende doch wieder ab, dann ist das nicht unbedingt so fair denen gegenüber, die tatsächlich dahin fahren und so evtl. einen weiteren Weg in Kauf nehmen müssen.
Was das mit dem "Zimmer selber suchen" angeht:
Bei den ersten drei Treffen waren wir in relativ kleinen Gasthäusern. Ob diese auch "kurzfristig" ein freies Zimmer haben, ist immer ein risikoreiches Spiel und eine Nacht im Auto kann verdammt lang, kalt (ist immerhin noch Winter dann) und unbequem werden. ;):D

@Batman:
Mein Anteil geht Anfang nächster Woche an Dich raus, dann wollen wir den Ort mal wieder ein wenig gen Norden ziehen. :D

CU
Risk

flo
25.09.2002, 20:09
wer ist denn schon alles dabei ?

kevin smith
26.09.2002, 09:03
ich würde auch eigentlich ganz gern kommen, nur siehst zur zeit kohlemässig dünn aus, ändert sich aber in den nächsten wochen hoffentlich.

Batman
26.09.2002, 16:52
@flo

Schau mal nach ganz oben. Da stehen alle Namen die schon bezahlt haben.

@Kevin

Hast ja noch eine Menge Zeit.

Batman :asthanos:

Ruppoman
28.09.2002, 10:38
Hm, ich sollte wohl öfters mal in dieses Forum schauen... Jetzt wäre mir der vierte DC-K... *räusper* erste Panini-Konvent doch glatt entgangen ;-)
Ich überweiße das Geld dann auch am Montag.

@Koolman: Komm schon, das klappt bestimmt bei Dir, sag einfach schon mal zu.

Erattaman
28.09.2002, 14:55
Ja genau. Angesichts dessen, was dir beim 3. Konvent alles entgangen ist, wäre es geradezu unverantwortlich, sich den 4. entgehen zu lassen....


Paninikonvent - wer nicht da war, bereut es sein Leben

Paninikovent - hart, stark, krank

Paninikovent - damit sie auch morgen noch kraftvoll mitreden können

Paninikovent - neue Besen kehren gut ;)

Der_Archivar
28.09.2002, 16:13
Original geschrieben von Batman
[B
Schau mal nach ganz oben. Da stehen alle Namen die schon bezahlt haben.


Batman :asthanos: [/B]


Das halte ich für ein starkes Gerücht, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese. Wolltest Du im ersten Beitrag eine Auflistung machen und hast es vergessen ?

Hol´s nach, damit die armen Leute hier mal sehen, wer hier masochistische Neigungen hat.


Und damit das gleich mal klar ist: Wenn die "atttraktiven Mitarbeiter des Panini-Verlages" nicht da sind, dann lernt ihr mich kennen !!!

flo
28.09.2002, 17:01
Original geschrieben von Der_Archivar


: Wenn die "atttraktiven Mitarbeiter des Panini-Verlages" nicht da sind, dann lernt ihr mich kennen !!!

Wer fällt denn unter diese Personengruppe ?

Der_Archivar
28.09.2002, 17:23
Zitat Panini-PR zur Comic Action:

"Die Besucher erwartet ... das attraktivste Messepersonal in der Panini-Geschichte"

Da Kups und Bernd letztes Jahr auch da waren, können sie nicht gemeint sein.

Ich persönlich tippe auf die Praktikantinnen, mit denen uns Lesern immer wieder der Mund wässrig gemacht wird. Aber das ist, wie gesagt, nur meine Überlegung.

Hoffentlich nicht die Leute, die in Erlangen abends den anwesenden Personen (irgendwie) in Erinnerung geblieben sind.

Batman
29.09.2002, 10:40
Original geschrieben von Batman
Bisher haben folgende Personen das Geld überwiesen:

Batman
Honkman
Erattaman
Frank Castle
Der_Archivar
paradoxon
Risk
Ruppoman
snow

Wird laufend erweitert

Batman :asthanos:

@Archi

Ich sag nur erste Seite Beitrag Nr. 2. Bin mir doch ziemlich sicher das ich das schon mal geschrieben habe :D
Ist das wirklich so leicht zu übersehen???

Batman :asthanos:

Meine Wenigkeit
29.09.2002, 14:24
Kannst du mich auch schon mit aufnehmen in die Berechnung? Werde höchstwarscheinlich da sein, aber da muss ich erst warten bis der Urlaubsantrag gestellt werden kann. Denn wenn ich jetzt schon mit einem Urlauszettel auf dem GeZi ankomm jagen die mich sonstwohin.

MtG

Der_Archivar
29.09.2002, 16:11
@Batman: Ganz oben hast Du geschrieben. Wer schaut denn da in den zweiten Beitrag ???

@Wen: Sollte Deine Bund-Zeit nicht schon vorüber sein ? Vor allem nächsten Jahr ?

Batman
30.09.2002, 15:42
Original geschrieben von Meine Wenigkeit
Kannst du mich auch schon mit aufnehmen in die Berechnung? Werde höchstwarscheinlich da sein, aber da muss ich erst warten bis der Urlaubsantrag gestellt werden kann. Denn wenn ich jetzt schon mit einem Urlauszettel auf dem GeZi ankomm jagen die mich sonstwohin.

MtG

Erst wenn ich eine Anzahlung auf dem Konto hab :p
Obwohl du den Ort ja schön nach Norden ziehst ;)

@all

Das Geld wird bis zur endgültigen Buchung natürlich jederzeit zurück bezahlt, wenn jemand nun doch nicht kann. Erst wenn die Zimmer gebucht sind (wird erst nächstes Jahr sein) muß man sehen was man dann macht. Die Anzahlung ist nur für eine leichtere Organisation.

Batman :asthanos:

QBorg
30.09.2002, 23:10
Locationmässig wäre Nürnberg oder Erlangen ganz angenehm (vor allem für mich). Vor allem dürften diejenigen, die bereits den Comicsalon kennen, doch auch einige Übernachtungsmöglichkeiten kennen - zudem besteht dann auch eine höhere Chance, dass ich dann an dem WE nach meinem 25. (Wuähh, tatsächlich n Viertel Jahrhundert?! Ich werde alt!) vorbeischaue.

Eine Beteiligung meinerseits wird wahrscheinlich bei einer längeren Anreise dann recht unwahrscheinlich, da ich - so wie ich meine Frau und mich kenne - am Samstag nach meinem Geburtstag wieder ne Party haben werde (leider gibt meine Wohnung nicht soviel Platz her, dass wir den Konvent hier machen könnten - obwohl, kommt drauf an, wieviele dann letztendlich zammkommen) :)

Greets,

QBorg

PS: Waren nur meine 0,02 EUR

Risk
03.10.2002, 21:29
So, meine Anzahlung ist gestern an Batman's Konto rausgegangen. Damit seid ihr definitiv nicht mehr vor meiner Anwesenheit sicher. ;):D
Und außerdem will ich einen der besonderen "Konvent-Ausweise" haben. :D

CU
Risk

Erattaman
04.10.2002, 01:18
nen Handbesen?

Der_Archivar
04.10.2002, 22:21
also jetzt muss ich mich doch einmal outen, so schwer es mir fällt:

Ich hab damals irgenwie den Gag mit dem Besen nicht mitbekommen.

War es mangels Aufmerksamkeit, mangels Intelligenz oder mangels geistiger Anwesenheit, ich weiss es nicht mehr.

Oder der Adrenalinspiegel war so hoch, daß dieser Teil des Tages über den Rand schwappte (so á la "Filmriss" o.ä.).

Klärt mich im März bitte mal gründlich auf, was denn da los war.

Erattaman
04.10.2002, 23:25
Wird besser sein, sonst fliegen wir wegen Jugendgefährdung aus dem Forum..

Der_Archivar
05.10.2002, 17:30
Das können sich die hier gar nicht leisten.

Ohne uns, das wäre ja wie, z.B. Batman ohne Robin.

Oder Plasticman ohne Plastic.

Pamela Anderson ohne Silikon.

Erattaman
06.10.2002, 01:33
Green ohne Lantern

Firestorm ohne Prof. Stein

Clark Kent ohne Brille

Aquaman ohne grimmiges Gesicht

Wie immer verbeuge ich mich vor der Weisheit des Archivar.

Koolman
07.10.2002, 16:18
Original geschrieben von Erattaman
Green ohne Lantern
Clark Kent ohne Brille
Wie immer verbeuge ich mich vor der Weisheit des Archivar.
Sorry dass ich Spoiler missbrauche :) aber das muss hier sein, damit der gute Errata weiß, dass er das net unbedingt weiß bisher anscheinend ;).
1) Green Arrow / aka Ollie Queen :confused:
2) Superman

Erattaman
07.10.2002, 23:13
Mach kein scheiß Koolman. Du lügst doch! Hahaha, Clark Kent Superman. Clark Weichei Kent. Und Louis dann Ms. Superman?? Der Brüller. Ne echt. Schau dir doch Clark Kent an, der hat eine Brille! Hat Supes ne Brile? Siehst du!
Wenn Kent Superman wäre, dann würde er ja nicht sehen, wo er hinfliegen würde! Und wie oft knallt Superman gegen Häuswer? Aha. Und Kontaktlinsen gehen wegen Hitzeblich nicht. Ach Koolman...

Clint Barton
07.10.2002, 23:43
Original geschrieben von Erattaman
Und Louis dann Ms. Superman??

Ja, immer dieser Louis, diese alte Transe. Franzosen sind doch alle etwas merkwürdig. ;)

Batman
08.10.2002, 17:32
Jetzt ist aber Schluß hier mit den Blödeleien :p

Batman :asthanos:

Koolman
08.10.2002, 18:40
@Batman: Klar doch ;). Den Comment konnt ich mir nur bloss echt net verkneifen.
Achja: Einzahlung kommt die nächste Woche mal. Ich will das ganze ein wenig nach Süden ziehen :asthanos: .

Batman
09.10.2002, 11:22
Bald haben 10 Teilnehmer überwiesen. Dann gibt es denn ersten Zwischenstand was den Ort betrifft. Noch habt ihr die Wahl.

Batman :asthanos:

Morgan
10.10.2002, 21:16
Wie ich mich kenn kommt die Überweisung wieder auf den letzten drücker....

Ruppoman
10.10.2002, 21:33
Hey, der harte Kern ist ja schon wieder fast komplett.

Frank Castle
13.10.2002, 12:02
Yup, praktisch die Stammbesetzung der DC-Konvents. Aber wo bleiben die ganzen fanatischen Marvel Fans?

Steffen_L
21.10.2002, 20:16
Rechne acuh mit mir! Das Geld kommt in den nächsten Tagen.

Flare
21.10.2002, 20:44
eieiei was plant ihr denn da?!?!?
Hmm, wenns nicht sooo schrecklich weit im voraus wär, dann könnt ich sagen, ICH KOMM, aber naja, es ist erst in ein paar Monaten
Wir armen hier müssen auch noch umziehen zum Jahreswechsel, davon erholt sich jedenfalls mein Konto so schnell nicht. Aber mal schauen, noch ist ja nicht Ende November.
Und, Bats, wir sind dann gleich 3 aus der Mitte Deutschlands:) Cool, ne? Nur nicht verzählen :D:

Batman
21.10.2002, 22:52
Ich hoffe doch sehr das ihr erscheint. Aber denk dran der Ort kann nur bis Ende November gewählt werden, wenn das Geld bis dahin überwiesen ist.

Batman :asthanos:

Flare
22.10.2002, 19:50
Wie könnt ich das vergessen ;)

flo
23.10.2002, 17:34
Batman
Honkman
Erattaman
Frank Castle
Der_Archivar
paradoxon
Risk
Ruppoman
snow

sind das bis jetzt echt alle ?

Der arme Irre
23.10.2002, 18:12
Wenn ich an dem WE Zeit (und Geld) hab, komm ich auch ganz spontan - aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Fluß runter... :rolleyes:

CU! - Jack (immer auf Achse) :flylick:

Batman
24.10.2002, 15:17
@Flo

Das sind die die schon bezahlt haben. Es haben aber noch mehr zugesagt, das sie in nächster Zeit das Geld überweisen.

Batman :asthanos:

Koolman
24.10.2002, 16:22
Hm, ja sobald mein armer Schülergeldbeutel mitspielt ;). Was isn der momentane Zwischenstand? Ich weiß, dass es noch net 10 sind, aber trotzdem will ichs wissen ;).

Risk
24.10.2002, 21:01
Melde mich auch mal wieder zu Wort! :D

@Flare:
Ich will doch wohl mal stark hoffen, daß ihr drei auch zum Konvent kommen werdet. (Immerhin stauben hier bei mir noch einige Video-Kassetten für euch voll, die schon seit einiger Zeit darauf warten, den Besitzer zu wechseln. ;):D)
Und außerdem brauchen wir noch einige Mädels, die darauf aufpassen, daß wir Männers nicht allzuviel Unfug anstellen. :D

CU
Risk

Erattaman
25.10.2002, 00:36
Ja, genau. Ausschließlich aus dem von Risk genannten Grund. Alles andere wäre üble Nachrede.

kevin smith
26.10.2002, 23:28
ich glaube, es wird ect mal zeit für mich, bei nem konvent vorbei zu schauen. nachdem stammtisch in essen werde ich alles dransetzen, auch zum konvent zu kommen.

wie wärs wenn wir noch etwas promotion für ein paar ladies machen???

Der_Archivar
26.10.2002, 23:32
Soll ich mich als Chippendale verkleiden ?

kevin smith
26.10.2002, 23:37
:lol::lol::lol:

und lykanthrop kommt dazu als grölende freddie mercury kopie!!! au ja, das will ich sehen!!!

Dennis
27.10.2002, 12:20
was wird denn dann beim Konvent so "abgehen"?

Der arme Irre
27.10.2002, 12:27
Einiges und nix... :naughty:

CU! - Jack (lüstern) :flylick:

kevin smith
27.10.2002, 18:19
siehe archies posting :D;)

Koolman
27.10.2002, 18:49
:D. Also aus meiner einen Erfahrung vom 2. DC-K.: Viel Blödsinn, nicht immer ganz ernst zu nehmende Diskussionen, ... ähm einfach viel Spaß halt.

Risk
28.10.2002, 20:22
Original geschrieben von BenDunn2002
was wird denn dann beim Konvent so "abgehen"?
Schaue einfach hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=41092) im ersten Beitrag in die Links der erwähnten Berichte und lies Dir durch, was Du bisher verpasst hast, dann kannst Du Dir ein ungefähres Bild davon machen, was alles abgeht.

CU
Risk

Flare
29.10.2002, 17:38
Oh mein Gott, da kommt ja richtig Angst... was ihr alles abziehen wollt... Chippendales, Freddy Mercury und sogar der noch beim DC-Convent nie gesehene, untastbare Kevin will zum Convent kommen... na, wenn das nicht ein Grund ist ;P
Nein, mal sehen, wiegesagt, keine ahnung obs klappt, aber Lust hätt' ich schon. Allein um mal alle wiederzusehen... Essen hat da nicht gereicht für.

kevin smith
30.10.2002, 10:22
ich bin alles andere als unantastbar ... baby :naughty:

Flare
30.10.2002, 16:02
Ach Du Schande, dann kommen wir hier wohl lieber doch nicht..
So eine Attraktion erträgt selbst die stärkste Frau nicht.

Koba
06.11.2002, 13:07
Wo ungefähr findet das Treffen denn nun statt?

Vision 5
10.11.2002, 23:37
So, nun kommt noch ein echter Marvel-Fan.
Bin neu im Forum aber ein leidenschaftlicher Comic-Sammler und das seit soviel Jahren, wie einige FM alt sind!!!
Habe schon einiges von den Konvents erfahren, bin aber eher der zurückhaltende, schüchterne, der gerne von hinten (!!!) sich alles anhöhrt.
Jetzt will ich es aber wissen.Habe vor 8 Monaten mit dem rauchen aufgehöhrt (was hat das hier zu suchen?) und will nun auch mal die echten Comic-Fans kennenlernen (entzug?).
Werde noch heute das Geld überweisen und mich mutig in Eure Gemeinschaft stürzen.
Werde mit meinener Überweisung den Ort in den Süden drücken!!

Erattaman
11.11.2002, 00:22
Sehr gut. Frisches, unverdorbenes Blut. Das tut unser Inzestiösen Gemeinschaft gut. stehst du eigentlich auf marmorne Opferaltare oder doch Ebenholz?

Vision 5
11.11.2002, 11:03
Oh, ich bekomme Angst!!!!!!!!!!!
Für was habe ich überwiesen?????????
Werde meine Adresse, meinen Namen, meine Familie wechseln.
Apropo, bin auch leidenschaftlicher Prof.Zamorra Fan, kenne mich mit Vampiren, Gouls, Zombis, Werwölven etc. aus!

Batman
11.11.2002, 15:47
Keine Angst wir sind ganz harmlos. nur die Frauen sind recht wild, wenn sie denn mal erscheinen ;)

Batman :asthanos:

Erattaman
11.11.2002, 22:54
Original geschrieben von Vision 5
Oh, ich bekomme Angst!!!!!!!!!!!
Für was habe ich überwiesen?????????
Werde meine Adresse, meinen Namen, meine Familie wechseln.
Apropo, bin auch leidenschaftlicher Prof.Zamorra Fan, kenne mich mit Vampiren, Gouls, Zombis, Werwölven etc. aus!

Tja, Pech gehabt. Protokollmäßig werden alle Amulette, Kristalle, jujustäbe und ähnliches Mordwekrzeug am Anfang des onvents von einem zufällig bestimmten Ordner eingesammelt und anschließend dieser verbrannt. Nur zur Sicherheit.

Vision 5
12.11.2002, 01:05
Der Jujustab ist vernichtet werde mich trotzdem zu verteidigen wissen.Habe die Macht, einen Kristall 10 Ordnung wie mein Freund Asmodis zu benutzen und die Fähigkeit der unsichtbarkeit habe ich in Tibet bei einem Mönch gelernt.
Übrigens: Mit Schwund muss man rechnen.

paradoxon
12.11.2002, 07:42
Was sagt die Hochrechnung zur Ortswahl.

kevin smith
12.11.2002, 11:53
Original geschrieben von Batman
Keine Angst wir sind ganz harmlos. nur die Frauen sind recht wild, wenn sie denn mal erscheinen ;)

Batman :asthanos:

word, bruder :D:D:D

Darkblade
12.11.2002, 17:33
Original geschrieben von kevin smith
ich glaube, es wird ect mal zeit für mich, bei nem konvent vorbei zu schauen. nachdem stammtisch in essen werde ich alles dransetzen, auch zum konvent zu kommen.

wie wärs wenn wir noch etwas promotion für ein paar ladies machen???

...das glaube ich erst wenn ichs sehe :D

D :bat:

Darkblade
12.11.2002, 17:39
Original geschrieben von Batman
Keine Angst wir sind ganz harmlos. nur die Frauen sind recht wild, wenn sie denn mal erscheinen ;)

Batman :asthanos:


Original geschrieben von kevin smith


word, bruder :D:D:D

was soll das denn heißen, hm?
Und Kevin du kannst da gar nicht mitreden....komm du erst mal :p

D :bat:

Batman
12.11.2002, 19:36
Batman
Honkman
Erattaman
Frank Castle
Der_Archivar
paradoxon
Risk
Ruppoman
snow
Vision 5

Der Mittelpunkt dieser Teilnehmer ist bisher irgendwo in der Umgebung von Koblenz.

Das ist aber noch nicht endgültig. Nur ein ungefährer Ansatzpunkt. Den genauen Ort gibt es erst Anfang Dezember. Noch könnt ihr den Ort ändern, ihr braucht nur das Geld zu überweisen.

Batman :asthanos:

kevin smith
13.11.2002, 00:40
Original geschrieben von Darkblade




was soll das denn heißen, hm?
Und Kevin du kannst da gar nicht mitreden....komm du erst mal :p

D :bat:

wie, nicht mitreden? und bin heute schon gekommen, danke der nachfrage :D:D:D::elch:

Erattaman
13.11.2002, 01:20
Original geschrieben von Vision 5
Der Jujustab ist vernichtet werde mich trotzdem zu verteidigen wissen.Habe die Macht, einen Kristall 10 Ordnung wie mein Freund Asmodis zu benutzen und die Fähigkeit der unsichtbarkeit habe ich in Tibet bei einem Mönch gelernt.
Übrigens: Mit Schwund muss man rechnen.

Ich liebe den Schwund Spruch. So muß ein Höllenfürst agieren.

Das mit dem Mönch glaubst du leider nur. Und das war auch keine Unsichtbarkeit, die ich dir näher brachte, sondern Unfähigkeit. Aber das klappt ja schon ganz gut ;)

Darkblade
13.11.2002, 08:53
Original geschrieben von kevin smith


wie, nicht mitreden? und bin heute schon gekommen, danke der nachfrage :D:D:D::elch:

...so genau wollt ichs gar nicht wissen.. :muede: °

D:bat:

kevin smith
13.11.2002, 12:34
nach HAUSE!!!! was dachtest du denn?

Darkblade
13.11.2002, 14:11
...ja ja....:muede: °

D :bat:

Koba
18.11.2002, 14:33
Wohin würde der Ort sich denn verschieben wenn ich überweisen würde (nur mal angenommen :D)?

Batman
18.11.2002, 17:55
Na in Richtung Osten :D Aber nicht weit. Es stehtt ja dann 10:1 :p

Batman :asthanos:

Koolman
18.11.2002, 21:29
Also ich versuch noch die Woche das ganze nach Süden zu ziehen *hehe*, wenn mal wieder Geld aufm Konto is.

paradoxon
19.11.2002, 07:26
NEin wir brauchen jemanden der das ganze etwas nach Norden zurückzieht

Mad Jack
19.11.2002, 16:26
Nix da! - Süden wäre schon gut...

Aber Koblenz ginge evtl. auch noch - verbinde ich es halt mit einem Besuch in meiner "alten Heimat"... ;)

Aber anmelden per Zahlung tu ich mich trotzdem nicht - ich finde im Zweifelsfall selbst nen Platz. :p

CU! - Der arme Irre (will auch kommen) :flylick:

Risk
02.12.2002, 06:52
Sodele, der November ist vorbei und die "Einzahlungsfrist" verstrichen.
@Batman:
Kannst Du uns ungeduldigen Konventlern schon sagen, wo denn jetzt die Stätte unseres unheilvollen Zusammentreffens sein wird??? :D

CU
Risk

Batman
02.12.2002, 17:44
Irgendwo in der Nähe von Koblenz. Kennt da jemand einen netten kleinen Ort? Kümmere mich diese Woche drum.

Batman :asthanos:

kevin smith
02.12.2002, 17:51
naja, koblenz selber ist doch ok. ich erinner mich, das es da mal nette kneipen gab und ne jugendherberge. ist allerdings schon 8 jahre her.

:drummer:

Risk
03.12.2002, 06:29
@Kevin:
Ist jetzt schon klar, ob Du uns mit Deiner Anwesenheit beehrst, oder ist das noch immer in der Schwebe?

@Batman:
Wer hat den bis jetzt überhaupt fest zugesagt?

CU
Risk

Batman
03.12.2002, 15:16
Original geschrieben von Batman
Batman
Honkman
Erattaman
Frank Castle
Der_Archivar
paradoxon
Risk
Ruppoman
snow
Vision 5

Der Mittelpunkt dieser Teilnehmer ist bisher irgendwo in der Umgebung von Koblenz.

Steht doch da ;)

Wer noch kommen wollte

Lyk
Wen
Katze
Mad Jack
Blue Lion
Kevin
katja 1st
Bernd
Steve
Die Jungs von Nightfalls

die fallen mir gerade

Batman :asthanos:

kevin smith
03.12.2002, 15:39
morgan und sista überlegen auch noch. eventuell auch barni, ich hoffe er zeigt sich bald wieder. bei mir wird es spontan sein, aber der ort passt mir schonmal sehr gut.

:drummer:

Koolman
03.12.2002, 16:20
Hm, immer noch kein Geld :(. Naja, Weihnachten gibts wieder Geld, dann sehen wir weiter.

Morgan
04.12.2002, 21:58
Ich überlege nicht, ich WEISS das ich kommen werde! Nur wie vorrausgesehen hab ich es mal wieder verpennt das Geld zu überweisen.
Remy hab ich auch gefragt, er überlegt noch...

Gruß Morgan

Erattaman
04.12.2002, 22:40
Wir nehmen dich beim Wort. Und es gibt grausame Dinge die wir dir zufügen wer..ähm könnten. Also komm besser.

Aqualad
05.12.2002, 09:47
Ach man habt doch euren Spaß!
Ich wüsste da einen Ort, wo man das machen könnte, nur anmelden brächte ich mich dann nicht. schaut mal grad nach Links.
Wenn es da abgeht bin ich dabei, aber wirklich nur dann.

Viel Spaß - Aqualad

kevin smith
05.12.2002, 14:33
naja, soweit ist koblenz von dir doch auch nicht entfernt.

:drummer:

Batman
05.12.2002, 14:58
@Aqualad

Bräuchte dann die Daten bis Sonntag. Da mach ich ein paar Anrufe. Hoffe das du vorbei schaust.

Batman :asthanos:

NikiMaus
12.12.2002, 21:37
@Batman

*räusper* Es ist hier vermulich schon mal irgendwo gesagt worden, aber bis wann muß ich mich definitiv für oder gegen eine Teilnahme entschieden haben?

Der_Archivar
12.12.2002, 22:06
Wenn Du die Maßnahmen kennen würdest, die bei einer "sich dagegen entscheiden"-Entscheidung greifen, dann würdest zu sofort zusagen.

Batman
13.12.2002, 01:46
@Niki

Für dich hab ich doch immer ein Bettchen über ;)

Das hängt davon ab ob das Hotel ausgebucht ist oder nicht. Sonst kannst du noch einen Tag vorher Bescheid sagen.

Batman :asthanos:

NikiMaus
13.12.2002, 09:26
... wenn ich mir so Gedanken über Archies Maßnahmen mache, nehme ich wohl zur Not den Schlafsack mit und lege mich in den Flur :D.

Erattaman
14.12.2002, 00:09
Beute im Flur? Wird ja immer besser...

Koolman
16.12.2002, 16:56
Hm werde am 25. vermutlich Geld überweisen ;) wenn ganze Verwandtschaft mich mit Geld beglückt hat *g*. Müsste ja eigentlich reichen.
@Errata: Ich meld mich dann nochmal wegen Fahrgemeinschaft ;). Habe ja bis dahin dann auch Führerschein *g*.

Erattaman
16.12.2002, 23:52
Führerschein? Schöne Sache. Nicht, daß ich dich ans Steuer meines antiquarischen Erattamobils lassen würde. Aber kannst ja Archi fragen, der gegebenenfalls auch Mitglied der Gruppe "Fahrgemeinschaft" wird. Oder lieber "Legion der Mitfahrer"? Vielleicht "Ruhmreiche Rumraser"? Ach egal.

paradoxon
17.12.2002, 08:26
solange nich nicht RUMreiche Ruhmraser

Koolman
17.12.2002, 16:13
Hm ging ja net darum, dass du mich ans Steuer von deinem Teil lässt :D. Meinte nur, dass wir ja dann net zwangsweise deines benützen müssen :) (dürfte dann ja selber eines haben *g*). Naja wir werden sehen.

mandarin
21.12.2002, 19:58
Die Deadline hab ich zwar schon mehr als nur knapp verpasst, aber will dennoch Anfragen wies jetzt steht. Steht der Ort schon fest, oder kann ich den noch verschieben lassen (alle würden mich dafür wahrscheinlich hassen ;)).

Wenn der Ort stimmt, dann wird bald mal Geld von mir auf Batsies Konto zu finden sein ,denn der Zeitpunkt ist sehr ideal für mich und außerdem muss sich irgendein Marvel Recke mal gegen die Übermacht der DC Knechte erheben :P

Bei Gelegenheit kann ich dann einigen auch ein gepflegtes Hochdeutsch beibringen :D

Der_Archivar
21.12.2002, 21:43
Original geschrieben von mandarin
Bei Gelegenheit kann ich dann einigen auch ein gepflegtes Hochdeutsch beibringen :D

He.

Hehehe.


Hohohohoho !!!


Koolman, hast Du das gehört ? Er will uns hochdeutsch beibringen.

UNS !


Hahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!

Koolman
21.12.2002, 23:19
:D ein Österreicher einem Bayern *fg*. Das gibt Raaaaaaaaaaache *hehe*.

mandarin
22.12.2002, 20:48
Bayern? Naja, irgendjemand muss halt die Arschkarte ziehen ;)

Erattaman
22.12.2002, 22:12
Ja, und zwar ich. Und was denkst du denn, wie ich sie dir auf dem Konvent überreichen werde.

P.S.: Bei uns in Bayern nennt man sie auch ab und an "Analkarte". Freu dich drauf.

Koolman
24.12.2002, 10:43
@Errata / Mandarin: :D . Oha, der Konvent kann lustig werden. Auf Grund von sprachlichen (von den Dialekten her rührenden) Ausuferungen sollte vilelicht jemand nen Kassettenrekorder mitnehmen ;).

Der_Archivar
24.12.2002, 15:32
Oder vielleicht einen Übersetzer.



Steve ?

Meine Wenigkeit
24.12.2002, 20:43
Au Mann, wenn ich den Zettel an unserem schwarzen Brett richtig gelesen hab werde ich nächstes Jahr zum angesprochenen Zeitpunkt nicht bei euch sein, sondern genau in der mitte einer zwei Wochen langen Übung. Aber nicht verzagen, ich werde versuchen da drumrum zu kommen.

MtG

Der_Archivar
25.12.2002, 16:20
Na das wollen wir ja schwer hoffen !

Batman
26.12.2002, 22:05
Heute gibts wieder einige Neuigkeiten. Ich habe etwas rumtelefoniert und ein nette Gasthaus für uns gefunden. Unter www.aubachtal.de könnt ihr schon mal einen Blick riskieren. Ist direkt in der Nähe von Koblenz.

Jetzt brauche ich nur langsam die Zusagen der Leute die erscheinen wollen, aber noch nicht bezahlt haben!

Im Haus gibt es 16 Betten aber auf der anderen Strassenseite befindet sich ein weiters Gasthaus in dem wir Zimmer anmieten können. Ich finde die Preise sind sehr günstig. Ein großer Raum ist vorhanden in dem wir uns aufhalten können.

@ an die Leute die hier aus der Umgebung kommen.

Sollen wir von/über Köln mit dem Zug fahren? Ab 6 Personen wird es sehr günstig. Wenn Risk auch fährt hätten wir aber auch mindestens zwei Autos, was ja auch reichen würde.

Wer noch dabei seien möchte aber kein Geld hat im Moment bitte bei mir melden oder eine kleine Anzahlung aufs Konto überweisen. Hoffe das der Gasthof gut gewählt ist.

Batman :asthanos:

kevin smith
27.12.2002, 00:32
also bei mir sieht es ganz gut aus und ich würde dann auch mit dem auto fahren.

:drummer:

Batman
27.12.2002, 02:01
Noch eine Kleinigkeit zu den Preisen. Ist billiger als gedacht.

Einzelzimmer Zwischensaison
mit Frühstück 18 Euro
mit Halbpension 21 Euro

Doppelzimmer (Dusche und WC auf dem Flur)
mit Frühstück 15 Euro
mit Halbpension 18 Euro
Zusatzbett für Dreimannzimmer 10 Euro

Doppelzimmer (mit Dusche und WC)
mit Frühstück 18 Euro
mit Halbpension 21 Euro

Mehrbettzimmer (5 Personen)
mit Frühstück 13,20 Euro
mit Halbpension 14,40 Euro

Preise pro Perso!

Wer hätte denn gern Halbpension? Sag mir bitte was für Zimmerwünsche ihr habt. Denke das das ein gutes Angebot ist.

Es reicht eine Anzahlung von 20 Euro falls ihr nicht mehr habt

Batman :asthanos:

Vision 5
27.12.2002, 07:23
Bin mit der Unterbringung zufrieden, die bettenaufteilung ist mir relativ wurscht, schlafe mit allen und jeden, bin flexibel.
Halbpension währe glaube ich angebracht, bleibe bei dem recht großen Rahmenprogramm ja doch 48 Std. im Gasthof, oder?

paradoxon
27.12.2002, 07:34
Für mich bitte Einzelzimmer Halbpension.
Wo ist der Treffpunkt für die Fahrt (Bahnhof/Garage)

Koolman
27.12.2002, 10:31
Hm ja überweise im Januar (@Batman: geht vorher nicht mehr, bin ab heute weg und habe keine Zeit mehr zur Bank zu gehen. 3. 1. sollte aber noch reichen oder?) Werde dann je nachdem wies ausgeht von den Plätzen ins 5er ziehen, wenn sich paar Leute finden, im Notfall aber auch ins 1er ..

Frank Castle
27.12.2002, 11:19
Hm, wenn die Zusage von Clint noch aktuell ist, könnte ich mir vorstellen, dass wir ganz gut miteinander auskämen. Ansonsten halt, wer immer es mit mir aushält. :D

Batman
27.12.2002, 15:18
Original geschrieben von Vision 5
Bin mit der Unterbringung zufrieden, die bettenaufteilung ist mir relativ wurscht, schlafe mit allen und jeden, bin flexibel.
Halbpension währe glaube ich angebracht, bleibe bei dem recht großen Rahmenprogramm ja doch 48 Std. im Gasthof, oder?

Ich reise Freitag an und mach mich Sonntags auf den Rückweg. Denke das ich Freitag gegen morgen losfahre damit ich recht früh da bin.

P.S. Dann viel Spaß beim schlafen mit allen. Ich halte mich da aber schön raus :D



Original geschrieben von paradoxon
Für mich bitte Einzelzimmer Halbpension.
Wo ist der Treffpunkt für die Fahrt (Bahnhof/Garage)

Entweder Abfahrt in Wuppertal mit dem Auo oder je nachdem wie der Zug fährt. Wer kennt sich da aus?

Batman :asthanos:

Der_Archivar
27.12.2002, 16:36
Halbpension ist Abendessen oder Mittagessen ?

Ich nehme auf jeden Fall Halbpension und ein Einzelzimmer.

Ist die Tochter des Wirtes auch so hübsch wie die in Marbach ?

NikiMaus
27.12.2002, 19:43
Soso. Dann hätte ich also auch gerne ein Einzelzimmer mit Halbpension. Und ehrlich gesagt, am liebsten eines der Zimmer, die über Dusche und WC verfügen :D .

Sollte es bei dieser begrenzten Anzahl von 16 Betten aber irgendwie knapp werden, bin ich auch gerne bereit, es mir in einem Doppelzimmer gemütlich zu machen. Vorzugsweise mit weiblicher Zimmergenossin ... oder solllte ich besser schreiben: ausschließlich mit weiblicher Zimmergenossin. :)

Was die Hinkommerei angeht, würde ich auch gerne auf dem Laufenden bleiben. Gemeinsame Hinfahrt ist sicher witziger als einsame.

@Stefan
Wieviel Euro hättest Du denn dann gerne, wenn ich mehr als 20 erübrigen kann? (jetzt nicht unverschämt werden :zwinker: )

NearEmpty
27.12.2002, 20:04
Original geschrieben von NikiMaus
Sollte es bei dieser begrenzten Anzahl von 16 Betten aber irgendwie knapp werden, bin ich auch gerne bereit, es mir in einem Doppelzimmer gemütlich zu machen. Vorzugsweise mit weiblicher Zimmergenossin ... oder solllte ich besser schreiben: ausschließlich mit weiblicher Zimmergenossin. :)

Shit, ich kann nicht dabei sein, sonst hätte ich das Doppelzimmer mit dir und der anderen "ausschließlichen" Zimmergenossin gern geteilt :D



JB. :wolf:

NikiMaus
27.12.2002, 20:07
Tststs, der Wolf ... er ist einfach überall :fiade:

Risk
27.12.2002, 23:41
@all:
Halbpension heißt normalerweise Frühstück und Abendessen. :lehrer:

@Batman:
Wenn es noch geht, dann hätte ich gerne auch ein Einzelzimmer mit Halbpension.


Original geschrieben von Batman
...Wenn Risk auch fährt hätten wir aber auch mindestens zwei Autos, was ja auch reichen würde...
Yep, ich werde definitiv mit meinem eigenen Auto fahren.
Ob ich allerdings schon Freitags morgens anreisen werde, bezweifle ich, da ich da noch 'n bischen arbeiten darf (oder muß?). Werde also erst so zum frühen Nachmittag hin die Reise antreten und habe noch 3 Plätze frei (eigentlich 4 Plätze, nur dann ist es auf der Rückbank 'n bischen zu eng).
Wer also aus meiner näheren Umgebung mitmöchte...

@Kevin:
Falls Du doch nicht selber fahren möchtest, kannst Du auch gerne bei mir mitfahren.


Original geschrieben von NikiMaus
...oder solllte ich besser schreiben: ausschließlich mit weiblicher Zimmergenossin. :)...
Ich glaube, damit hast Du gerade eine Menge Träume zerstört. :D


Original geschrieben von NikiMaus
...Was die Hinkommerei angeht, würde ich auch gerne auf dem Laufenden bleiben. Gemeinsame Hinfahrt ist sicher witziger als einsame...
Kann ich nur bestätigen. Die Fahrt zum ersten Konvent mit TBA im Auto war recht kurzweilig, genau wie die zum letzen Konvent mit Aqualad auf dem Beifahrersitz.
Nur die zum zweiten Konvent alleine war recht langweilig und ich habe mir die Zeit mit dem Mitsingen der Songs aus dem Radio vertrieben (und wer da mit im Auto gesessen hätte, hätte eh freiwillig das Weite gesucht :D).
Wo liegt Brüggen eigentlich genau? (Der Ort sagt mir jetzt nicht allzuviel.)
Vielleicht kann man sich da ja auf eine Fahrgemeinschaft einigen?

CU
Risk

Batman
28.12.2002, 19:34
Hier mal eine kleine Zusammenfassung

Batman + Honkman = Doppelzimmer
Risk = Einzelzimmer
Paradoxon = Einzelzimmer
Vision 5 + Koolmann = Mehrpersonenzimmer
Frank Castle = Doppelzimmer
Erattaman = Einzelzimmer (stimmt das?)
Meine Wenigkeit + Schwarze Katze = Doppelzimmer (stimmt das?)
NikiMaus = Einzelzimmer oder Doppelzimmer mit einer Dame (mit Blue Lion und/oder Katja 1st?)

Folgende Personen müssen mir noch sagen was sie wollen
Der Archivar
Ruppoman
Snow
Mandarin
Morgan
Blue Lion

Und was ist mit Euch? Wollt ihr auch erscheinen? Hab ich wen vergessen?
Clint Barton
Northstar
kevin smith + sista
Q-Borg
Steffen L
Lykantrop
Aqualad
Katja 1st
Steve Kups
Die Frankfurter Damen WG
Nightfalls Studios
Bernd
Patrick

Wegen der Halbpension frag ich morgen noch mal nach. Denke auch das es Abendessen ist. Wie wäre es mit einem Schnitzelabend ;)

Batman :asthanos:

Blue Lion
28.12.2002, 19:39
@Niki Maus

würd mir ein zimmer mit dir teilen wenn du möchtest D

Batman
28.12.2002, 19:41
@NikiMaus

30 Euro wäre gut.

@Archi

Das hoffe ich doch sehr. Er hat sicher drei blonde Töchter die Comics lesen und uns total nett finden :D

Batman :asthanos:

Koba
28.12.2002, 19:56
Ich wäre ja liebend gerne hingefahren - aber wie ich schon beim letzten Treffen sagte, nächstes mal vielleicht :(
Irgendwie will sich mein finanzieller Engpass nicht auflockern. Und dann habe ich demnächst noch mein Bafög zurückzuzahlen.
Aber ich bin mal auf Fotos und Geschichten vom Treffen gespannt :D

Falls eine der Töchter übrig sein sollte, Batman und Clint haben meine Adresse -> schickt mir eine *g*

Clint Barton
28.12.2002, 20:14
Original geschrieben von Frank Castle
Hm, wenn die Zusage von Clint noch aktuell ist, könnte ich mir vorstellen, dass wir ganz gut miteinander auskämen. Ansonsten halt, wer immer es mit mir aushält. :D

Ist sie. Der Vorschlag ist ok. :)


Original geschrieben von Batman
Doppelzimmer (mit Dusche und WC)
mit Halbpension 21 Euro

Ich wär' dann dafür. :)

Frank Castle
28.12.2002, 20:17
@Koba: Schade. Vielleicht verschlägt es mich ja irgendwann mal nach Sachsen. Das Treffen der beiden Forums-Punisher-Fans ist längst überfällig. :)

Koba
28.12.2002, 20:35
Da stimme ich unbedingt zu.
Zumindest würde ich dich erkennen :twist:
Aber Jack wird wohl demnächst auch ein Bild von mir erhalten :)

NikiMaus
28.12.2002, 21:42
Also dann hätten Blue Lion und ich gerne ein angepriesenes "Gemütliches Doppelzimmer mit DU/WC und TV" :) .

Ich habe einfach mal Euro 42,-- angewiesen.

Morgan
28.12.2002, 23:44
Also ich nehme Halbpension. Aber kein Einzelzimmer, das ist nicht so lustig. Ob Doppel oder Mehrbettzimmer weiß ich noch nicht. Vielleicht bekomm ich ja noch jemanden aus Ba-Wü mit zum Konvent! Remy hat zugesagt!

Gruß Morgan

Koenig Kups
29.12.2002, 01:15
Original geschrieben von Batman
Und was ist mit Euch? Wollt ihr auch erscheinen?

Ich krieg's bei meinem derzeitigen Terminkalender leider nicht gebacken, sorry. Hopefully beim nächsten Mal.

NikiMaus
29.12.2002, 11:11
Original geschrieben von Risk
Wo liegt Brüggen eigentlich genau? (Der Ort sagt mir jetzt nicht allzuviel.)
Vielleicht kann man sich da ja auf eine Fahrgemeinschaft einigen?

Der Ort sagt Dir nicht allzuviel? Unglaublich :D . Richtung Westen bin ich in 5 Minuten über die holländische Grenze und in der anderen Richtung in 30 Minuten in Düsseldorf. Viersen und Mönchengladbach wären die nächsten "größeren" Orte.

Morgen bin ich sogar in Oberhausen, aber um im März zu einem Fahrgemeinschaftstreffpunkt zu kommen, ist es Richtung Koblenz doch eher ein Umweg :( . Trotzdem wäre mir so etwas natürlich am liebsten. Mal sehen, was sich machen läßt.

@Steve
Schade :(

Schwarze Katze
29.12.2002, 12:54
Original geschrieben von Batman
Meine Wenigkeit + Schwarze Katze = Doppelzimmer (stimmt das?)
Wenigkeit ist an dem Wochenende auf Übung, er wird also nicht anwesend sein.
Ich für meinen Teil muss das Ganze zu einer Last-Minute-Entscheidung machen, da mein Terminplan noch auf wackligen Beinen steht. Außerdem hat mir Lio den Platz in Nikis Zimmer weggeschnappt *schmoll* ;)

Katze :bcat:

Lykanthrop
29.12.2002, 13:42
Original geschrieben von Batman
Hier mal eine kleine Zusammenfassung

Batman + Honkman = Doppelzimmer
Risk = Einzelzimmer
Paradoxon = Einzelzimmer
Vision 5 + Koolmann = Mehrpersonenzimmer
Frank Castle = Doppelzimmer
Erattaman = Einzelzimmer (stimmt das?)
Meine Wenigkeit + Schwarze Katze = Doppelzimmer (stimmt das?)
NikiMaus = Einzelzimmer oder Doppelzimmer mit einer Dame (mit Blue Lion und/oder Katja 1st?)

Folgende Personen müssen mir noch sagen was sie wollen
Der Archivar
Ruppoman
Snow
Mandarin
Morgan
Blue Lion

Und was ist mit Euch? Wollt ihr auch erscheinen? Hab ich wen vergessen?
Clint Barton
Northstar
kevin smith + sista
Q-Borg
Steffen L
Lykantrop
Aqualad
Katja 1st
Steve Kups
Die Frankfurter Damen WG
Nightfalls Studios
Bernd
Patrick

Wegen der Halbpension frag ich morgen noch mal nach. Denke auch das es Abendessen ist. Wie wäre es mit einem Schnitzelabend ;)

Batman :asthanos:

Ich glaub, bei mir sieht es grundsätzlich leider schlecht aus, Leutz...
Mit Studium und den Planungen für meinen einjährigen Chinaaufenthalt bin ich schon ziemlich beschäftigt...Tut mir wirklich traurig...

Morgan
29.12.2002, 15:15
Lyk:
Du hast doch bloß Angst!!!!! :D

Gruß Morgan :magier:

Der_Archivar
29.12.2002, 16:54
@Morgan: Hätte ich an seiner Stelle auch.

@Katze: Keine Ausreden ! Nehmt doch ein Mehrbettzimmer, so wie die drei Damen aus der WG.

@Batman: Töchter, die Comics und uns mögen ? Wie blöd müssen die denn sein ???

Blue Lion
29.12.2002, 17:11
@Katz

genau! Wir nehmen ein mehrbett zimmer, Niki ist auch happy, und keiner hat problems, oda?

Blue Lion
29.12.2002, 17:18
Noch ne kleine ffrage weil ich nix davon versteh
<- hat sich gerade die site des gasthofes angesehn

Betriebszeit: 6.1. - 15. März ????

Batman
29.12.2002, 17:38
Batman + Honkman = Doppelzimmer
Risk = Einzelzimmer
Paradoxon = Einzelzimmer
Frank Castle + Clint Barton = Doppelzimmer
Der Archivar = Einzelzimmer
Vision 5 + Koolmann + Morgan + Ruppoman + Aqualad = Fünfpersonenzimmer
NikiMaus + Blue Lion + Schwarze Katze= Dreibettzimmer (Anders paßt es auch nicht :D)
Erattaman = Einzelzimmer

Folgende Personen müssen mir noch sagen was sie wollen
Snow
Mandarin
remy

Und was ist mit Euch? Wollt ihr auch erscheinen? Hab ich wen vergessen?
Northstar
kevin smith + sista
Steffen L
Katja 1st
Die Frankfurter Damen WG
Nightfalls Studios
Bernd
Patrick

Hab gerade noch mal da angerufen. 8 Zimmer sind jetzt reserviert. 4 Einzelzimmer, 1 Fünfbettzimmer, 1 Dreibettzimmer und 2 Doppelzimmer. Wenn noch weiter Zimmer gebraucht werden, sind die im Haus auf der anderen Strassenseite.
Es gibt Frühstücksbuffet und Abendessen. Am Samstagabend gibt es einen Grillabend mit Schaschlik, Steaks, Schnitzel usw. Jeder kann soviel essen wie er mag. Sonntag noch Mittagessen? Denke das wäre nicht schlecht. Fernseher und Videoapparat sind vorhanden. Wenn wir wollen können wir auch eine zweistündige Planwagenfahrt mitmachen :D

@Blue Lion

Bis zum 15.03 ist Zwischensaison. Da ist es billiger.

Batman :asthanos:

Ruppoman
29.12.2002, 17:48
Hallihallo.

Hatte den Thread doch glatt aus den Augen verloren *tzstzstzs*
Aber nun... BIN ICH ZURÜCK *buahuahua*

@Batman: Mehrbettzimmer ist vollkommen okay, ich mache mich eng wo noch Platz frei ist.

NikiMaus
29.12.2002, 17:49
Ich will nicht pingelig erscheinen, aber ist das Dreibettzimmer mit Dusche und WC? Ich dusche morgens so ungern auf dem Gang :zwinker:

Batman
29.12.2002, 17:55
@Niki

Ist ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Müßte also mit der Dusche auf dem Zimmer klappen.
Ansonsten übernachtest du bei mir, Honkman fliegt raus und pennt auf dem Flur (oder halt bei Katze und Lion). Wir beide können dann zusammen duschen und du brauchst nicht auf den Gang :lol:

Batman :asthanos:

Blue Lion
29.12.2002, 19:08
*lach weg*

Remy
29.12.2002, 20:22
@Batsie: Jupp, ich werde auch da sein.

Schwarze Katze
29.12.2002, 20:52
Original geschrieben von Batman
Ansonsten übernachtest du bei mir, Honkman fliegt raus und pennt auf dem Flur (oder halt bei Katze und Lion).
Nüscht is! Niki bleibt bei uns und dann zwängen wir uns zu dritt unter die Dusche :D
Mal schauen ob ich das hinbekomme. Da es ein Beistellbett ist, sollte es aber auch kein Problem sein, wenn ich mich erst kurzfristig (ca. 2 Wochen vorher) festlege, oder? *dackelblick*

Katze :bcat:

Koba
29.12.2002, 21:01
Original geschrieben von Batman
Frühstücksbuffet (...) Jeder kann soviel essen wie er mag.
:weinen: :heul: :(

Der_Archivar
29.12.2002, 21:48
Bevor ich´s jetzt nochmal vergesse:

@Niki: Ich denke mal, Du wirst die Zeit nutzen, um gewisse Ungläubige (mich eingeschlossen) zum CG-Universum zu bekehren ?

Ich erwarte von Dir ein zweistündiges Referat mit 10 Min. Pause, entweder im offenen Kreis oder unter vier Augen.

Archi - der auch nur dazulernen kann ...

Der_Archivar
29.12.2002, 21:52
@Batman: aus Erfahrung kann ich Dir sagen:

Erattaman = immer Einzelzimmer

die 3 Damen: Immer einzeln anmailen, dann kommt zumindest von einer ´ne Antwort (hört sich jetzt wieder so an, als ob ich hier alle Mädels im Forum anmaile: Ich tat es nur wegen den DC-Konvents und nur im gemeinsamen Interesse aller !!!). Und nicht abwimmeln lassen ---> keine Ausreden zulassen !

Der harte Archi

bruce
29.12.2002, 22:06
Hallo zusammen

wieder wir ein konvent gestartet und ich hab das verpasst. gut das es batman gibt, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

nun, leider werde ich nicht kommen. die schweiz ist doch ein bisschen zu weit weg.

vielleicht gibt es mal ein konvent in stuttgart oder näher ;) . Jedenfalls wünsche ich euch allen sehr viel spass und leert ein bier für mich.

gruss
bruce, us dä schwiiz

Erattaman
29.12.2002, 23:16
Original geschrieben von Der_Archivar
@Batman: aus Erfahrung kann ich Dir sagen:

Erattaman = immer Einzelzimmer


Der harte Archi

Nur weil ich ein großer Wohltäter bin, der seine Mitmenschen nicht unbedingt mit seinem Schnarchen wachhalten möchte. Also ist ein Einzelzimmer mehr eine Leistung für die Menschheit und ich erwarte angemessene Huldigung aller dort Anwesenden.

Batman
30.12.2002, 01:02
Original geschrieben von Remy
@Batsie: Jupp, ich werde auch da sein.

In was für ein Zimmer möchtest du denn? Doppelzimmer okay?

@Aqualad

Bist im 5er Zimmer

Batman :asthanos:

Morgan
30.12.2002, 03:14
@Bats:
Er kann mit in das Zimmer wo ich drin bin, sagtest doch was von 5-Bett-Zimmern und wir sind nur 4 bisher. Aber ich sagte unter Vorbehalt!!! Ich weiß noch nicht ob vielleicht noch jemand mitkommt!!! Die genaue Planung kann man auch am Konvent dann machen. Tut ja keine Eile hier!

Gruß Morgan :magier:

paradoxon
30.12.2002, 07:41
Original geschrieben von Risk

Yep, ich werde definitiv mit meinem eigenen Auto fahren.
Ob ich allerdings schon Freitags morgens anreisen werde, bezweifle ich, da ich da noch 'n bischen arbeiten darf (oder muß?). Werde also erst so zum frühen Nachmittag hin die Reise antreten und habe noch 3 Plätze frei (eigentlich 4 Plätze, nur dann ist es auf der Rückbank 'n bischen zu eng).
Wer also aus meiner näheren Umgebung mitmöchte...


CU
Risk

Ich melde mich dann mal ganz spontan für einen der Plätze in deinem Auto :D

kevin smith
30.12.2002, 12:33
also bei mir ist es zur zeit bei 90 %, aber ich werd im januar , das geld überweisen. kann aber sein, das ich zu der zeit prüfungen hab, das werd ich dann kurzzeitig erfahren. selbiges dürfte für northstar gelten. was die zimmer angeht, ist es mir recht egal, aber morgan wäre mir schon ganz lieb, immerhin hatte ich schon einmal die ehre (und bald ein zweites mal :springen: ), dazu hp und wenn es geht ne dusche mit wc im zimmer.

greets aus freiburg
:drummer:

Batman
30.12.2002, 21:38
Batman + Honkman = Doppelzimmer
Risk = Einzelzimmer
Paradoxon = Einzelzimmer
Frank Castle + Clint Barton = Doppelzimmer
Der Archivar = Einzelzimmer
Erattaman = Einzelzimmer
Vision 5 + Koolmann + Ruppoman + Aqualad + ? = Fünfpersonenzimmer
Morgan + remy + kevin smith = Dreibettzimmer
NikiMaus + Blue Lion + Schwarze Katze + Katja 1st = Vierbettzimmer oder zwei Doppelzimmer
Comicfreak = Einzelzimmer

Folgende Personen müssen mir noch sagen was sie wollen
Snow
Mandarin
Northstar
Steffen L
Bernd

Und was ist mit Euch? Wollt ihr auch erscheinen? Hab ich wen vergessen?
sista
Die Frankfurter Damen WG
Nightfalls Studios
Patrick
Fantasy Dream

Hab gerade noch mal da angerufen. 8 Zimmer sind jetzt reserviert. 4 Einzelzimmer, 1 Fünfbettzimmer, 1 Dreibettzimmer und 2 Doppelzimmer. Wenn noch weiter Zimmer gebraucht werden, sind die im Haus auf der anderen Strassenseite.
Es gibt Frühstücksbuffet und Abendessen. Am Samstagabend gibt es einen Grillabend mit Schaschlik, Steaks, Schnitzel usw. Jeder kann soviel essen wie er mag. Sonntag noch Mittagessen? Denke das wäre nicht schlecht. Fernseher und Videoapparat sind vorhanden. Wenn wir wollen können wir auch eine zweistündige Planwagenfahrt mitmachen :D


Batman :asthanos:

Aqualad
30.12.2002, 23:13
Hallo:D
Wie ihr sehen könnt, hab ich mich dazu entschlossen den Panini-Konvent durch meine bescheidene Anwesenheit zu erfreuen. Wenn also jemand zwischen Olpe, im Sauerland, und unserem Konventort wohnt und noch ne Fahrgelegenheit benötigt, dann bin ich euer Mann, aber ich hätte auch nix dagegen wenn für mich einer den Chauffeur mimen könnte. Meine Route dürfte mich durch den Westerwald führen, oder aber über A4 und A3.

Aqualad

Ruppoman
31.12.2002, 11:07
A3 zufällig in Höhe Aschaffenburg? ;)

comicfreak
31.12.2002, 11:21
What about me? Kann es sein, das Batman mich vergessen hat? Okay, ich habe mich auch lange Zeit nicht gemeldet, aber eine der wenigen Personen vergessen, die bei allen drei Personen da war? Ich bin schockiert! :D ;)
Ich denke, ich komme. Geld gibts im nächsten Jahr.
Und wenns geht, und wenn keiner beleidigt ist, ein Einzelzimmer, Halbpension!

Aqualad
31.12.2002, 13:45
@Ruppo
Tut mir fett Sorry aber wenn A3 dann nur von Köln bis maximal Koblenz. Allerdings nur, wenn ich in der Ecke wen mitnehmen würde, ansonsten Westerwald.

Aqualad

Batman
31.12.2002, 14:39
Hab ich den comicfreak doch glatt vergessen. Kommt davon wenn man sich nie meldet :p Was ist eigentlich mit Fantasy Dream?

Batman :asthanos:

comicfreak
31.12.2002, 19:50
@Batman
Werde ihn mal höflichst auf diesen Thread verweisen!

Risk
01.01.2003, 17:05
Original geschrieben von paradoxon
Ich melde mich dann mal ganz spontan für einen der Plätze in deinem Auto :D
Ein Platz in meinem Gefährt sei für Dich reserviert. ;):D
Einen genauen Treffpunkt, wo ich Dich dann aufgabel, können wir dann noch ausmachen.

@Aqualad:
Wußt' ich's doch, daß Du Dir so ein Großereignis nicht entgehen lassen willst/kannst. ;):D

CU
Risk

Aqualad
01.01.2003, 22:42
JaJa die Sucht.;)

katja1st
02.01.2003, 12:26
Also ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber Batman, hast du nich mal was von Gruppenticket mit der Bahn gesagt? Wie sieht das denn jetzt aus? Und wenn das flach fällt, würde Risk denn über Bonn fahren? Oder fährt jemand anders über Bonn? Und wie ist das mit den Zimmern, offensichtlich haben sich die anderen Mädels ja schon zusammengetan und in eine Einzelzimmer will ich nicht! Wenn ich allein bin, gehe ich ein, wie meine Haustiere! :D

Batman
02.01.2003, 14:05
Original geschrieben von Batman
@ an die Leute die hier aus der Umgebung kommen.

Sollen wir von/über Köln mit dem Zug fahren? Ab 6 Personen wird es sehr günstig. Wenn Risk auch fährt hätten wir aber auch mindestens zwei Autos, was ja auch reichen würde.

Hast du echt alles gelesen? Das mit dem Platz im Auto bekommen wir schon hin. Schau mal ob ich für die Mädels ein Vierbettzimmer oder zwei Doppelzimmer bekomm. Das kläre ich beim nächsten Anruf. Dann geht das Dreibettzimmer an die Männer.

@Steffen L

Hast noch Zeit. Hoffe das es bei dir klappt. Ist ja alles günstiger als gedacht.

Batman :asthanos:

katja1st
02.01.2003, 14:12
1. Ich habe geschrieben, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe!
2. Ich habe noch nicht zugesagt, da ich nicht weiß, wie es in nächster Zeit bei mir mit dem Geld aussieht.
3. Wenn ich dabei bin, höre ich schon meine Familie zetern: "Dauernd gibtste für son Scheiß Geld aus! Spare gefälligst endlich für deinen Führerschein!" :blah:

P.S. Ihr könnt ja versuchen, mich im Januar beim Treffen zu überzeugen! :D

Öh, ach ja, wie viel würde es denn kosten?

FantasyDream
02.01.2003, 14:34
Original geschrieben von Batman
Was ist eigentlich mit Fantasy Dream?

Der liest schon seit Anfang an mit und betet, dass er im März keine Klausuren schreibt. Werd wohl erst so Mitte Februar erfahren, ob ich kommen kann oder nicht.
Bin ja doch erstaunt, dass jemand an mich gedacht hat, sonst werd ich eigentlich immer vergessen.;)


Original geschrieben von katja1st
3. Wenn ich dabei bin, höre ich schon meine Familie zetern: "Dauernd gibtste für son Scheiß Geld aus! Spare gefälligst endlich für deinen Führerschein!" :blah:

Irgendwoher kenne ich den Spruch. :D
FantasyDream

Batman
02.01.2003, 14:38
@Katja

Sorry hab ich mich doch glatt verlesen. Übernachtung kostet mit Frühstüch und Abendessen für zwei Tage 42 Euro. Dazu kommen die Getränke. Ein kleiner Anteil beim Sprit das war es dann auch schon. Obwohl wenn du Cocktails trinken möchtest ..... ;)
Dürfte also nicht sooo teuer werden.

@Fantasy Dream

Hast auch noch Zeit um es dir zu überlegen.

Batman :asthanos:

katja1st
02.01.2003, 14:45
Original geschrieben von Batman
@Katja

Übernachtung kostet mit Frühstüch und Abendessen für zwei Tage 42 Euro. Dazu kommen die Getränke. Ein kleiner Anteil beim Sprit das war es dann auch schon. Obwohl wenn du Cocktails trinken möchtest ..... ;)
Dürfte also nicht sooo teuer werden.



Genau, darum geht's! Mit Übernachtung, den zwei Mahlzeiten und ein bisschen Spritgeld ist es ja nicht getan! SChließlich braucht der durchschnittliche Bürger drei Mahlzeiten am Tag und wenn wir da irgendwas unternehmen wird das wahrscheinlich auch was kosten... Also wird unsereins da noch einiges an "Taschengeld" brauchen... :(

Risk
02.01.2003, 14:46
Hab mir gerade mal mit einem Routenplaner die Strecke angeguckt. Ist ja gar nicht so weit entfernt, wie ich gedacht habe, in knapp 1 1/2 Stunden bin ich ja schon da. :eek:

@Katja:
Zur Not ist ein kleiner Abstecher von der Autobahn in Richtung Bonn machbar, ist kein allzugroßer Umweg dahin. (Sofern die Adresse auf der "X-Men"-Visitenkarte, die Du mir mal gegeben hast, noch aktuell ist.)

@Batman:
Da ich für die 2 Übernachtungen im EZ mit HP insgesamt 42 Euro zahlen muß und 30 Euro bereits angezahlt habe, wollte ich fragen, wie das mit dem noch zu zahlenden Restgeld aussieht?
Wird das vor Ort geregelt, oder soll ich die 12 Euro auch auf Dein Konto überweisen?

CU
Risk

katja1st
02.01.2003, 14:54
Original geschrieben von Risk
Zur Not ist ein kleiner Abstecher von der Autobahn in Richtung Bonn machbar, ist kein allzugroßer Umweg dahin. (Sofern die Adresse auf der "X-Men"-Visitenkarte, die Du mir mal gegeben hast, noch aktuell ist.)



Nö, ist nicht mehr aktuell. Ich wohne aber immernoch sehr nah an der Autobahn und meine Straße ist von der Abfahrt sehr leicht zu finden... Wir könnten aber auch einen anderen Treffpunkt ausmachen...

Clint Barton
02.01.2003, 22:31
So, hab' die 30 EUR Anzahlung auch endlich überwiesen. :^^:

mandarin
02.01.2003, 23:27
Wo genau liegt dieses Kaff?

katja1st
03.01.2003, 10:23
ich glaube irgendwo bei koblenz, oder?! :kratz:

Batman
03.01.2003, 10:26
@Mandarin

Direkt neben Koblenz, in der Nahe von Frankfurt.

@Risk

Regeln wir dann vor Ort.

Batman :asthanos:

katja1st
03.01.2003, 10:34
öh, also Koblenz und Frankfurt sind schon 'ne kleine ecke auseinander, entscheide dich! :D


ach ja, noch was, ich leg mich jetzt mal auf ein konkretes Datum fest, an dem ich dir sage, ob ich dabei bin oder nicht, nämlich auf'm Januartreffen am 18... Wenn eure Überezugungsarbeit gut ist und meine finanzielle Planung es zuläßt und ich wirklich mitkomme, kann ich dir das Geld dann auch Bar (gegen Quittung selbstverständlich) geben?

Morgan
03.01.2003, 11:06
@katja
Wieso sollen wir dich überzeugen das du mitkommst??? Bist du so wichtig? ;) Eigentlich solltest DU UNS überzeugen das du teilnehmen darfst!! :zwinker:

Gruß Morgan :magier:

katja1st
03.01.2003, 11:27
frag doch mal batman, der fragt bewi fast jedem stammtisch, und 'ne PN deswegen hab ich auch schon bekommen! :D Außerdem gehörte ich schon immer zu den ganz unentschlossenen...

Batman
03.01.2003, 11:37
Quittung? Woher soll ich die denn nehmen. :p

Neben Koblenz oberhalb von Frankfurt, okay?

Batman :asthanos:

katja1st
03.01.2003, 11:45
Du wirst doch wohl in der Lage sein, auf ein einfaches Stück Papier "Quittung über den gezahlten Betrag von ...€ für ... . Gezahlt am ... Unterschrift" zu kritzeln! :p

Batman
03.01.2003, 11:48
Wirst mir doch wohl vertrauen oder etwa nicht?

Batman :asthanos:

katja1st
03.01.2003, 11:53
Willst du darauf wirklich 'ne Antwort! :D

Abgesehen davon, vertrete ich die Einstellung, dass mann/frau sich bei Dingen, wie Geld, immer absichern sollte... Egal, wie gut mann/frau das Gegenüber kennt. Tja, aus Fehlern der Familie kann mann/frau viel lernen! :D

Risk
03.01.2003, 12:55
@Batman:
Kann auch sein, daß ich mich jetzt vertue, aber als ich beim Routenplaner im I-Net den Ort "Oberraden" (mit der PLZ von der geposteten URL) eingegeben habe, bin ich immer in einem kleinen Kaff in der Nähe von Neuwied gelandet und da ist von Koblenz weit und breit keine Spur. :confused:

CU
Risk

Nachtrag:
OK, Koblenz ist lt. Routenplaner beim ADAC knapp 30 km entfernt.

katja1st
03.01.2003, 12:58
Toll! Es weiß keiner genau, wo das liegt! Also sitzen wir am 14.03 alle in verschiedenen Hotels in ganz Deutschland verteilt und fragen uns, wo die anderen bleiben! :lol: Echt super!

Risk
03.01.2003, 13:01
@Katja:
Hab' bei meinem vorherigen Post ja schon was nachgetragen. :D

CU
Risk

katja1st
03.01.2003, 13:23
Schade, das Szenario hab ich mir so lustig vorgestellt! :D

Aqualad
06.01.2003, 11:25
Ist eigentlich schon näheres über das angedachte Programm gesagt worden?

Will irgendwer in eine spezielle Serie reinschnuppern?

Besteht ein allgemeines Interesse an einem speziellen Film oder speziellen Serien-Folgen?

Wird also irgendwas vorher geplant oder lassen wir uns Überraschen und gehen dann gemeinsam auf ein Lokales Fest der Ureinwohner, bei dem man dann wieder die Leute, die mit Nichtcomiclesern in ihrer Umgebung kein Problem haben, von denen unterscheiden kann, die sich in der Situation eingeengt und unsicher fühlen und deshalb lieber wieder in ihr heimeliges Comicnest zurückkehren.:D :p
Aqualad

FantasyDream
06.01.2003, 16:55
Dann mache ich mal den Anfang. Ich möchte immer noch wahnsinnig gerne den ersten Carlsen Band von Knightfall lesen und den Spectre Mehrteiler aus DC Legends of the Universe. Letztes Mal hatte niemand die Hefte mit, vielleicht klappt es diesmal.
Ich selbst hätte z.B. den JLA/JSA Hardcover Band anzubieten, dürfte sicherlich einige interessieren. Green Lantern: Legacy, den letztes Mal viele gerne lesen wollten, habe ich mittlerweile die Panini Version, falls also immer noch interesse besteht, könnte ich den mitbringen.
FantasyDream

Batman
06.01.2003, 17:01
Batman + Honkman = Doppelzimmer
Risk = Einzelzimmer
Paradoxon = Einzelzimmer
Frank Castle + Clint Barton = Doppelzimmer
Der Archivar = Einzelzimmer
Erattaman = Einzelzimmer
NEOTRAUM + Frau = Doppelzimmer
Vision 5 + Koolmann + Ruppoman + Aqualad + ? = Fünfpersonenzimmer
Morgan + remy + kevin smith = Dreibettzimmer
NikiMaus + Blue Lion + Katja 1st = Dreibettzimmer
Comicfreak = Einzelzimmer
snow = Einzelzimmer

Folgende Personen müssen mir noch sagen was sie wollen
Mandarin
Northstar
Steffen L
Bernd
Fantasy Dream
Barni79

Und was ist mit Euch? Wollt ihr auch erscheinen? Hab ich wen vergessen?
Die Frankfurter Damen WG
Nightfalls Studios
Patrick

Hab gerade noch mal da angerufen. 8 Zimmer sind jetzt reserviert. 4 Einzelzimmer, 1 Fünfbettzimmer, 1 Dreibettzimmer und 2 Doppelzimmer. Wenn noch weiter Zimmer gebraucht werden, sind die im Haus auf der anderen Strassenseite.
Es gibt Frühstücksbuffet und Abendessen. Am Samstagabend gibt es einen Grillabend mit Schaschlik, Steaks, Schnitzel usw. Jeder kann soviel essen wie er mag. Sonntag noch Mittagessen? Denke das wäre nicht schlecht. Fernseher und Videoapparat sind vorhanden. Wenn wir wollen können wir auch eine zweistündige Planwagenfahrt mitmachen :D


Batman :asthanos:

Batman
06.01.2003, 17:04
Bisher haben folgende Personen das Geld überwiesen:

Batman
Honkman
Erattaman
Frank Castle
Der_Archivar
paradoxon
Risk
Ruppoman
snow
Vision 5
NikiMaus
remy
Clint Barton
NEOTRAUM + Frau

Wird laufend erweitert

Batman :asthanos:

Blue Lion
06.01.2003, 19:23
Ich würde ja gerne mal in EARTH X reinlesen weil ich es mir damals net leisten konnte aber mir gerne mal ansehen würde, besteht die möglichkeit das es jemand mitvringt?

FantasyDream
06.01.2003, 19:34
@Batman
Wie schon bereits gesagt, schreiben wir am 17.03.03 keine Klausur, erscheine ich auf jedenfall. Allerdings werden die nächsten Klausurtermine wohl erst im Februar angekündigt. Ich denke aber mal, dass ich zu 80% kommen werde.
FantasyDream

comicfreak
06.01.2003, 20:09
@Blue Lion
Darf es die amerikanische Version sein?
@Batman
Geld kommt spätestens Anfang Februar! Allerspätestens!

Risk
06.01.2003, 20:57
@Batman:
Hab heute nochmal mit Barni79 gesprochen.
So wie ich ihn verstanden habe, ist er auf jeden Fall auch mit dabei, also mit bei der Zimmeraufteilung berücksichtigen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ihn wieder zusammen mit Steffen_L auf ein Zimmer zu packen, wie beim DC-K III. :D:D

CU
Risk

FantasyDream
06.01.2003, 21:50
Original geschrieben von Risk
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ihn wieder zusammen mit Steffen_L auf ein Zimmer zu packen, wie beim DC-K III. :D:D

Der Kampf um die Bettdecke Teil 2. Könnte interessant werden. ;)
FantasyDream

Der_Archivar
06.01.2003, 23:50
Gibt´s davon ein Variant Cover ?

Erinnere mich kurz vor dem Konvent an den Spectre-Dreiteiler & ich bring ihn mit.

Archi

Schwarze Katze
06.01.2003, 23:53
@Batman: Bitte streiche mich von eventuell vorhandenen Listen. Ich werde nicht kommen.

Katze :bcat:

Risk
07.01.2003, 06:25
Original geschrieben von Der_Archivar
Gibt´s davon ein Variant Cover ?...
Ja!
Cover #A mit Steffen_L, wie er die Decke zu sich zieht und Cover #B mit Barnster, wie er die Decke zu sich zieht.
Gibt auch noch ein Cover #C, aber das ist nicht jugendfrei. ;):D


Original geschrieben von Schwarze Katze
@Batman: Bitte streiche mich von eventuell vorhandenen Listen. Ich werde nicht kommen.

Katze :bcat:
Och, Menno. :(

CU
Risk

Aqualad
07.01.2003, 09:51
@Blue Lion
Earth X kann ich dir auf Deutsch mitbringen, wenn ich dran denke. Also erinner mich vorher nochmal.

@Archi
Es gibt natürlich noch ein reguläres Cover auf dem ein Besen zu sehen ist...

Aqualad

kevin smith
07.01.2003, 14:14
sista wird wohl eher nicht kommen

:drummer:

Der_Archivar
07.01.2003, 18:22
Schade. Wir hätten eine starke Hand gebrauchen können ...

Batman
08.01.2003, 17:40
@katze

Schade :heul:

@comicfreak

Hast noch Zeit ;)

NEOTRAUM
09.01.2003, 10:16
Hallo Miteinander ! Als begeisterter Comicsammler ( Mangas,Preacher etc. ) und langer,langer Fan Eures Forums würde ich gerne an Eurem Wochenende teilnehmen ! Ich habe überwiesen !
Bitte bestätigen !
Gruß & Alles Gute
Neotraum ( Adrian ) :cool:

Aqualad
09.01.2003, 10:24
Herzlich Willkommen als registrierter User im Forum!

Ich hoffe du bist auch noch nach dem Konvent hier anzutreffen, nicht das wir dich alle mit unserer Art abschrecken.

Aqualad

Risk
09.01.2003, 10:26
@Aqualad:
Och, so schlimm sind wir ja nu' auch nicht! :engel:;):D

@NEOTRAUM:
Härzlisch willkommen! :)

CU
Risk

katja1st
09.01.2003, 12:05
Original geschrieben von Risk
@Aqualad:
Och, so schlimm sind wir ja nu' auch nicht! :engel:;):D



Stimmt! Nur ein paar von uns sind richtig schlimm, der Rest ist nur schlimm! :D

Batman
09.01.2003, 17:55
@NEOTRAUM

Geld ist angekommen. Kriegst ein Doppelzimmer.

Batman :asthanos:

kevin smith
09.01.2003, 18:51
bats: die kohle kommt spätestens am montag, plan mich ein!

:drummer:

Erattaman
10.01.2003, 01:57
Original geschrieben von Risk
@Aqualad:
Och, so schlimm sind wir ja nu' auch nicht! :engel:;):D



Du lügst doch! Aber gar nicht mal schlecht.

Vision 5
10.01.2003, 14:44
Hallo NEOTRAUM,herzlich willkommen.
Bin auch neu hier, obwohl alter,sehr alter Comicfan.
Kenne auch keinen von den Girls und Boys persönlich und so freue ich mich schon, das ich nicht alleine in der Ecke stehen werde und schweigen muss.
*ggg*

Risk
10.01.2003, 22:11
Original geschrieben von Vision 5
...das ich nicht alleine in der Ecke stehen werde und schweigen muss...
Das werdet ihr nicht, soviel kann ich euch jetzt schon sagen, auch wenn sich die anderen Konventler zum großen Teil schon persönlich kennen und das ein oder andere "interne" Gespräch geführt wird.
"Newbies" sind bei uns immer herzlich willkommen.
So, genug geschleimt. ;):D

CU
Risk

Vision 5
11.01.2003, 16:02
Danke, das macht für alle Neuen Hoffnung.
Werde mich bestimmt in Eurer Runde wohlfühlen.

FantasyDream
11.01.2003, 16:13
Kann Risk eigentlich nur bestätigen. Ich war letztes Mal auch als einziger das erste Mal da und bin von allen nett aufgenommen worden, brauchst also keine Angst zu haben. Sind alles relativ harmlos. ;)

@Batman
Wenn ich kommen kann, würde ich gerne ein Einzelzimmer nehmen.
FantasyDream

Batman
12.01.2003, 14:01
Batman + Honkman = Doppelzimmer
Risk = Einzelzimmer
Paradoxon = Einzelzimmer
Frank Castle + Clint Barton = Doppelzimmer
Der Archivar = Einzelzimmer
Erattaman = Einzelzimmer
NEOTRAUM + Frau = Doppelzimmer
Vision 5 + Koolmann + Ruppoman + Aqualad + ? = Fünfpersonenzimmer
Morgan + remy + kevin smith = Dreibettzimmer
NikiMaus + Blue Lion = Doppelzimmer
Kathy + Katja 1st = Doppelzimmer
Comicfreak = Einzelzimmer
snow = Einzelzimmer

Folgende Personen müssen mir noch sagen was sie wollen
Mandarin
Northstar
Steffen L
Bernd
Fantasy Dream (Einzelzimmer)
Barni79 (Fünferzimmer ?)
Die Frankfurter Damen WG (Dreibettzimmer)

Und was ist mit Euch? Wollt ihr auch erscheinen? Hab ich wen vergessen?
Nightfalls Studios
Patrick
Female-Fireball

Hab gerade noch mal da angerufen. 8 Zimmer sind jetzt reserviert. 4 Einzelzimmer, 1 Fünfbettzimmer, 1 Dreibettzimmer und 2 Doppelzimmer. Wenn noch weiter Zimmer gebraucht werden, sind die im Haus auf der anderen Strassenseite.
Es gibt Frühstücksbuffet und Abendessen. Am Samstagabend gibt es einen Grillabend mit Schaschlik, Steaks, Schnitzel usw. Jeder kann soviel essen wie er mag. Sonntag noch Mittagessen? Denke das wäre nicht schlecht. Fernseher und Videoapparat sind vorhanden. Wenn wir wollen können wir auch eine zweistündige Planwagenfahrt mitmachen :D


Batman :asthanos:

Batman
12.01.2003, 14:04
Hab mit der Frankfurter Damen WG gesmst und Darkblade meinte das sie 100% erscheinen. Sorge halt dafür das ihr mit wunderbaren Frauen versorgt werdet. Huldigt mir ;)

:kupsherr:

Batman :asthanos:

Der_Archivar
12.01.2003, 14:35
*Huldig*


*Huldig*


*Huldig*

comicfreak
12.01.2003, 20:19
@Batman
Geld kommt, wenn ich definitiv weiß, das ich kann! Also wahrscheinlich Ende des Monats.

Erattaman
13.01.2003, 00:54
Freak, wir zählen auf dich. Du mußt doch den genialen Oberschurken in unser Verflimung mimen.

Risk
13.01.2003, 06:21
Original geschrieben von Batman
Hab mit der Frankfurter Damen WG gesmst und Darkblade meinte das sie 100% erscheinen. Sorge halt dafür das ihr mit wunderbaren Frauen versorgt werdet. Huldigt mir ;)
YESSSSS!!!! :D:D
*aufdiekniefall*
*batsydiefüßeküß*

CU
Risk

kevin smith
13.01.2003, 20:01
es kann sein, das sista an dem wochenende bei mir ist und das sie keine kohle für das we hat. dannw erden wir nur samstag auftauchen. wir klären das aber diese woche.

:drummer:

katja1st
14.01.2003, 06:17
Original geschrieben von Batman
Hab mit der Frankfurter Damen WG gesmst und Darkblade meinte das sie 100% erscheinen. Sorge halt dafür das ihr mit wunderbaren Frauen versorgt werdet. Huldigt mir ;)



Öh, ich hab am Wochenende auch mit Darkblade telefoniert und deshalb wollte ich dir heute auch Bescheid sagen, dass die Damen-Wg anwesend sein wird... Tja, zwei Dumme, ein Gedanke! :D

Sie hat übrigens auch gefragt, wann der nächste Stammtisch ist, aber der 18. war ihr zu kurzfristig... Dann bleiben ihre CD's halt noch bis März bei mir... :rolleyes:

Darkblade
17.01.2003, 11:22
hört auf Bats zu huldigen....huldigt uns.. :D loooool
wir sind wieder da...im Internet meine ich :)
und das Geld Bats....bis wann muß das spätestens überwiesen sein?.Da wir umgezogen sind und ne menge Reperaturkosten haben sind wir momentan mehr als pleite.

D :bat:

Batman
17.01.2003, 17:21
Wenn ihr 100%ig erscheint gibt es da kein Limit. Möchte nur nicht auf den bestellten Zimmern sitzen bleiben.

Batman :asthanos:

Risk
17.01.2003, 21:05
@Darkblade:
Bringt bloß große Koffer mit. ;)
Ich habe hier nämlich noch mehrere Video-Kassetten (X-Men, Batman, Fantastic Four), die gerne den Besitzer wechseln wollen. :D

CU
Risk

Erattaman
18.01.2003, 00:09
Besitzer wechseln wollen? FV Film?

*Stimme verstellend*

"Ok, Risk. Diese Raubkopien muß ich leider klau...ähm konfiszieren. Her damit!"

Ruppoman
18.01.2003, 12:32
Da fällt mir auch noch etwas ein. Wenn jemand Interesse an... uhm... Sicherheitskopien von Smallville oder der JLAnimated-Serie hat, möge er bescheid geben. Habe alle Folgen auf dem Computer und könnte da einiges zusammen brennen :D

Koolman
18.01.2003, 13:20
Also an der JLA immer doch :) (schlimmer als so ein gewisser Film wirds ja wohl net sein :D).

Clint Barton
18.01.2003, 14:00
Ich bring' ja immer noch den Punisher-Film mit. :)

Risk
19.01.2003, 16:27
@E-Man:
Tut mir furchtbar schrecklich traurig, aber es handelt sich dabei nicht um den FV-Film, sondern um einige Folgen der Zeichentrickserie, die ich für Damage aufgenommen habe. :D

CU
Risk

Darkblade
19.01.2003, 20:15
Original geschrieben von Batman
Wenn ihr 100%ig erscheint gibt es da kein Limit. Möchte nur nicht auf den bestellten Zimmern sitzen bleiben.

Batman :asthanos:

Keine Sorge, wir kommen. :D


Original geschrieben von Risk
@Darkblade:
Bringt bloß große Koffer mit. ;)
Ich habe hier nämlich noch mehrere Video-Kassetten (X-Men, Batman, Fantastic Four), die gerne den Besitzer wechseln wollen. :D

CU
Risk

Oi weh...da kommt was auf mich zu....geil :D ...ja, dann nehm ich dir die Videos endlich ab. Vielen Dank noch mal :)

D :bat:

katja1st
20.01.2003, 05:44
wo wir gerade von Videos sprechen:

Damage wollte mir doch die Galaxy Rangers überspielen, wie sieht's denn damit aus?

Und eure CD's liegen nun auch schon ewig bei mir rum, die bekommt ihr dann also auch im März!

katja1st
20.01.2003, 13:00
Also, ich hab mir jetzt deine Bankverbindung rausgeschrieben, wenn ich es schaffe, bring ich heute noch den Überweiser zur Bank...

Kathy
20.01.2003, 19:55
So, wie war das jetzt Katja, haben wir beide ein Doppelzimmer oder mit Nicki ein Dreibettzimmer?

Ich weiß nicht genau wie ernst ihre aussage bezüglich des mitkommens war? (Der Alk-Pegel lag doch etwas hoch :D )

Darkblade
20.01.2003, 20:02
Original geschrieben von katja1st
wo wir gerade von Videos sprechen:

Damage wollte mir doch die Galaxy Rangers überspielen, wie sieht's denn damit aus?

Und eure CD's liegen nun auch schon ewig bei mir rum, die bekommt ihr dann also auch im März!

Hm, ich weis davon nix, schreib ihr lieber ne Mail und frag sie direkt.

D :bat:

katja1st
21.01.2003, 07:24
Original geschrieben von Kathy
So, wie war das jetzt Katja, haben wir beide ein Doppelzimmer oder mit Nicki ein Dreibettzimmer?

Ich weiß nicht genau wie ernst ihre aussage bezüglich des mitkommens war? (Der Alk-Pegel lag doch etwas hoch :D )


Gute Frage, ich seh sie leider erst am Donnerstag wieder, da werd ich sie mal fragen und noch mehr pikante Details des Treffens in ihr Gedächtnis zurück holen!

@Batman: Überweiser hab ich eingesteckt...

Batman
22.01.2003, 23:15
Überweiser? Kenn nur Überzieher :D Das Teil nennt man einen Überweisungsauftrag oder auch Zahlschein :p

Aber zu was anderem. Ich habe nach mehreren Telefonaten dafür gesorgt, das ihr euch (wenn alles klappt) über einige Überraschungen freuen könnt. Sag nur soviel, euch wird sicher nicht langweilig. Kann nur sagen wer nicht kommt verpaßt sehr viel.

Batman :asthanos:

katja1st
23.01.2003, 06:44
Female-Fireball kommt nicht mit, sie kann für das Wochenende keinen Urlaub nehmen....