PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time of Night - Vampir RPG - Chapter 5



Knightfall
01.09.2002, 19:02
Zwischenspiel

Nachdem nun Martok und Rafael verschwunden sind, ertönt wieder die Stimme: "Noch ein Schlüssel fehlt, sucht ihn im Lande der Ureinwohner, im Lande die hüpfenden Tiere und im Lande der Korallen".

Alle Helden, Vampire und Nicht-Vampire schauen erstaunt in alle Richtungen und suchen nach der Stimme. Gabriel steht da und überlegt wo das Land sein könnte. "Lucca, Connor, Quicksilver, Froze habt ihr eine Idee wo das Land sein könnte?" meint Gabriel, dann schaut er zu den Damen: "Risk, Aquaria, Willow habt ihr eine Idee wo das Land sein könnte?".

Felina Noctis
01.09.2002, 19:20
Willow grübelt kurz... die Sache kommt ihr bekannt vor.
"Als ich jünger war habe ich sehr viele Bücher über fremde Länder gelesen... Besonders gerne mochte ich immer Australien. In diesem Land gab es einst Kängurus, die sich hüpfend fortbewegten... Allerdings dürften sie inzwischen ausgestorben sein und die zeit der Ureinwohner Aboriginis genannt ist auch schon längst vorbei!
Dennoch könnte es gemeint sein... Nur ein Problem sehe ich da. Es liegt am anderen Ende der Welt! Dort scheint sehr oft, fast immer die Sonne, bis in den späten Abend hinein!"
Willow seufzt bei dem Gedanken... <Hoffentlich ist es so...ichwollte schon immer mal nach Oz>

:bcat:

Kitana
01.09.2002, 20:37
"Ja Willow hat recht. Känguruhs waren sehr süß...vorallem ihr Blut...schade das sie alle tot sind.."

Knightfall
01.09.2002, 20:48
OOC: Leute das Kraftfeld existiert immernoch, d. h. auch in Australien keine Sonne *zwinker*

"JA das hinkommen ist kein Problem wir haben den Warp-Tunnel in Kugelform immernoch" meint Gabriel und krammt in seinem Beutel.

"Aber in Australien müsste das Kraftfeld auch noch vorhanden sein und demnach müsste es Nacht dort sein, es sei denn die Ureinwohner haben ihren Sonnengott tatsächlich erweckt" grübelt Gabriel lautstark vor sich hin.

Felina Noctis
02.09.2002, 14:08
Anm: Ich wusste nie, dass ein Kraftfeld oder ein Warptunnel existiert, aber das macht das Ganze bedeutend einfacher! *ggg*

Willow zuckt mit den Schultern "Wie du meinst... Wenns kein Problem ist hinzukommen, ist es auch kein Problem wieder weg zu kommen falls ich mich geirrt hab!" sie grinst kurz, wendet sich dann aber gelangweilt von der Allgemeinheit ab und zu Aquaria. Sie nimmt eine blonde Strähne und spielt damit... "Du siehst gut aus!"

Knightfall
02.09.2002, 14:15
Gabriel packt die Warptunnel-Kugel aus und meint: "Leute ich schlage vor wir hauen hier mal ab, bevor Martok wieder auftaucht, außerdem brauchen wir noch den 4. Key".

Er wirft die Kugel auf den Boden und denkt dabei an Australien.
Es öffnet sich ein großes Loch und Gabriel nimmt Risk an der Hand uns springt.

Die Anderen sollten ihm bitte folgen...

Felina Noctis
02.09.2002, 14:23
Willow macht sich bereit und nimmt Froze an der Hand. Sie hat etwas Angst und ist nervös... Ohne ihn geht sie nicht! "BEi drei springen wir ins schwarze Loch?!" <Ich muss wahnsinnig sein da reinzuspringen!>

Knightfall
02.09.2002, 14:34
[Mastermode]

Froze nimmt Willow an der Hand und springt mit ihr ins schwarze Loch.

Kitana
02.09.2002, 19:34
"Oh danke Willow du sahst schon immer gut aus..." hatte Aquaria noch geantwortet. sie springt nach Willow ins Loch.

Armisael
02.09.2002, 22:09
Markus folgt Aquaria und den anderen in den Tunnel.

Drace
02.09.2002, 23:37
rückwirkend:
Froze nickt Willow zu. "Bei drei!" Dann gibt er ihr einen langen Kuss.
Als er zärtlich absetzt lächelt er sie an, "Drei!", und springt mit ihr in das Portal.

Knightfall
03.09.2002, 14:09
Auch der Rest springt in den Tunnel und Minuten später befinden sie sich in einer kleinen Stadt, mitten in Australien in der Wildnis. Es ist Mitternacht, es ist leicht neblich und es ist kein Mond zu sehen. Die Koyoten heulen und es weht ein leichter Wind.

Gabriel spürt nun das Verlagen nach Blut. Langsam versteht er das Schicksal der Vampire. "Sagt mal Leute ist das bei euch auch so schlimm, mit dem Blutdurst?" erkundigt sich Gabriel bei den Mit-Vampiren.

Drace
03.09.2002, 14:53
Froze mustert Gabriel etwas abfällig. "Jungspund-Problem", antwortet er wortkarg, dann grinst er. "Am Anfang ist es immer so. Viel Spaß, kann übel werden, wenn du weile nix kriegst. Fast wie ein Drogenentzug. Aber du kannst ja mal die hiesige Tierwelt anknabber. Koalas haben einen leichten Eukalyptusgeschmack...."

Nightstar
03.09.2002, 15:13
:lol: "Gibt's denn noch welche? In Australien war ich noch nie!" Lucca sieht sich so amüsiert um, dass man meinen könnte er würde gleich einen Reiseführer auspacken. "Aber Frosty hat Recht. Das mit dem Durst lässt nach, wirst schon sehen. Nun sei mal ein Mann, deine Freundin steht neben dir!"

Genesis
03.09.2002, 15:17
Q'Silver klopft sich den Staub von seinem Gewand. <<Ich brauche dringend ein heißes Bad>> denkt er sich und sieht dann wortlos (;)) zu den anderen.

Blue Lion
03.09.2002, 15:40
Risk legt Gabriel eine Hand auf die Schulter "Das nimmt schon bald ab, bleib ruhig, atme regelmäßig und halt dich an das Kleinvieh das hier rumfleucht" *auf ein Wallaby zeig dessen Augen wegen der eigen Nacht tellergroß sind*

Knightfall
03.09.2002, 16:16
"Sehr Witzig, Frostbeule" meint Gabriel und fletscht gefährlich die Zähn. Dann grinst er zu Lucca und antwortet mit: "Jawohl, Sir".

Er springt in die Nacht und tötet das Wallaby und trinkt das Blut, es schmeckt alt und ekelhaft, aber er brauch es also trinkt er das Wallaby leer. "Verdammte Scheiße" brüllt er und es hallt durch die Nacht.

Drace
03.09.2002, 16:42
Froze lächelt belustigt, als Gabriel die Zähne fletscht. "Schau her, kaum hat er Beißerchen, muss er sie gleich jedem zeigen...."
Amüsiert sieht er zu, wie Gabriel sich über das Wallaby hermacht.
Dann lässt er Willows Hand (der er die ganze Zeit hielt) los, und schreitet auf ihn zu.
"Komm mal wieder runter von deinem Tripp, Kleiner!" Plötzlich fässt er mit einer blitzschnellen Handbewegung Gabriel mitten ins Gesicht. Fast scheint es, als würde man eine kurzes gelbes Flimmern um seine Hand und Gabriels Kopf sehen, als Froze anfängt direkten empathischen Einfluss zu nehmen, der durch den direkten Körperkontakt besonders groß ist.
Froze beginnt Gabriels Gefühlswogen zu glätten, sortiert Wut und Hass auf sein Vampirdasein erstmal aus. Dann sucht er zielstrebig nach dem Hungergefühl, das Gabriel quält, findet es, und schaltet es vorrübergehend ab. Gleichzeitig beginnt er Gabriel Ruhe einzuflößen, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.
All das geschieht innerhalb weniger Sekunden, und im ersten Moment sollte sich ein stechender und rasender Kopfschmerz in gabriel breit machen, ob des plötzlichen und radikalen Eingriff in seine Empathiesignatur.
Dann lässt Froze ihn los, und stößt ihn zu Boden.
"Ich hoffe dir gehts jetzt besser, die Kopfschmerzen lassen gleich nach. Und nur um das klarzustellen, ich mag dich nach wie vor nciht. Aber erstens bist du jetzt einer von uns, und zweitens gehst du mir vielleicht weniger auf die Nerven, wenn du ausgeglichener bist."
Dann dreht er sich um, und geht zu den anderen zurück.

Blue Lion
03.09.2002, 16:59
Risk hebt eine Augenbraue und schaut zu Froze "Danke." ihr war gar nicht wohl bei dem gedanken sie hätte noch länge einen so aufgewühlten Gabriel ertrragen müssen, sie war schon kurz davor gewesen ihm eine zu verpassen.
Langsam bereute sie ihr tun und hoffte, bald diesen Martok zu finden.
>Als Werwolf war er erträglicher... da konnte man ihn wenigstens wegsperren<

Knightfall
03.09.2002, 17:01
"Hey pass bloß auf das ich nicht deinen Geist lösche" brüllt Gabriel, doch durch den Kopfschmerz ist er dann ausgeglichener.

"Ich mag dich auch nicht, aber daran kann man nichts ändern, und glaube bloß nicht dass es mir Spaß macht einer von Euch zu sein" fügt er hinzu. Er steht auf, holt nen Kompass raus und sucht den Standort raus. "Wir sollten mal in die Stadt gehen um ne Karte von hier zu bekommen" meint er noch.

Felina Noctis
03.09.2002, 19:49
Willow beachtet die anderen kaum. Sie atmet tief durch und sieht andächtig in den dunklen Nachthimmel... Das Kreuz des Südens, all das ist so schön... Sobald Froze ihre Hand loslässt erhebt sie sich in einem sanften Wirbelwind in die Höhe, immer weiter hinauf und dreht sich verträumt. Es ist so schön hier, sie sieht sich um, sieht die unendliche Weite des Outback, die Tiere der Nacht... Sie ist glücklich, für einen Moment sind alle Sorgen wie weggeblasen.

:bcat:

Drace
03.09.2002, 20:39
Bei Gabriels Warnung bleibt Froze nocheinmal kurz stehen und knurrt kurz, doch dann geht er weiter.
Er nickt Risk zu "Gern geschehen.... die andere Möglichkeit wäre gewesen ihn zu töten, und ich glaubte nicht, dass das in deinem Interesse gelegen wäre", grinst er.
Plötzlich bemerkt er Willow hoch oben in der Luft, und unwillkürlich bemerkt er empathisch, wie glücklich sie ist. Schnell klinkt er sich aus ihrer Gefühlswelt aus..... er wollte sicht nicht bei ihr ungefragt einschalten.
Doch es war schön Willow glücklich zu sehen. Irgendwie war es seltsam für ihn, einmal wirklich für jemanden zu empfinden.... so sehr, dass er sogar freiwillig bei diesem Idiotenhaufen blieb (auch wenn er Risk inzwischen schätzen gelernt hatte).... doch irgendwas sagte ihm, dass Willow sich in einem Zwiespalt befand.... vielleicht einem ähnlichen wie er selbst. Denn ER hatte eigentlich gar kein Interesse daran, das Sonnenzepter zu finden... er mochte die Zeit der Nacht, auch wenn Martoks Herrschaft ihm ein Dorn im Auge war... doch warum die Suche nach dem Sonnenzepter? Dies hier war eine Gruppe mächtiger Vampire (mit wenigen menschlichen Ausnahmen, die es galt auszuschalten oder zu einem der Ihren zu machen)... warum stürzte man nicht gemeinsam Martok? Froze hatte schon zuvor eine große Gruppe Vampire geführt.... viele von ihnen würden ihm auch jetzt noch folgen, wenn er sie wieder kontaktieren würde....
doch erst einmal hieß es abwarten - im zwiespalt.....

Armisael
03.09.2002, 21:20
Markus steht bei Aquaria und umschlingt sie leicht mit seinen Armen.
"Eine schöne Nacht..!" er küsst ihr langsam den Hals. "Erinnert mich an früher!" er fährt ihr durch die Haare und blickt dann zu Gabriel.
"Wir sollten langsam aufbrechen. Viele von uns sind erschöpft oder durstig...ausserdem brauch ich ein neus Schwert!"

Genesis
03.09.2002, 22:33
Q'Silver sieht der Gruppe desinteressiert zu. Dann klinkt er sich in deren Gedanken ein Was passiert nun weiter?

Drace
03.09.2002, 22:55
Quicksilvers telepathische Botschaft schreckt Froze aus seinen Gedanken. "Ich hasse das..... kannst du nicht nen Kurs in Zeichensprache belegen? Im Übrigen bist du doch hier der neu erkorene Boss.... mach was!"

Genesis
03.09.2002, 23:03
Ich habe nie um die Führerschaft gebeten. Die anderen hören kurze Zeit nur rauschen. Wenn es nach mir ginge würde dein jämmerlicher Körper vor mir im Staub liegen, während die Maden das restliche Fleisch von dir reißen, daß ich die gelassen habe! und wieder hören alle Q'Silvers Gedanken Aber wenn es unbedingt sein muß... Q'Silver deutet in eine Richtung, die er wohl für Osten hält gehen wir hier lang.

Drace
03.09.2002, 23:16
Froze's Augen werden zu engen Schlitzen, doch er erwiedert nichts, starrt Quicksilver nur an. Langsam, und ohne dass er es selbst bemerkt hüllt sich sein Körper erneut in die ölige Schwärze, zuerst Hände und Füße, dann der Torso. Als die Finsternis auch seinen Kopf einhüllt, zuckt er einen Moment zusammen und kneift die Augen zusammen, als er mit plötzlicher Grausamkeit von sämtlichen Empathiemustern abgekapselt wird, denn die Schwärze scheint erneut seine Empathie zu unterdrücken. Dennoch hatte diese Einhüllung in vollkommene Schwärze etwas beeindruckendes. Froze öffnet die Augen wieder und reibt sich kurz die Schläfen. Dann sieht er auf und grinst.
"Wir haben ja alle gehört was er gedacht...... worauf warten wir? Den Sonnenaufgang?"
Er sieht erwartungsvoll zu Willow hoch.

Knightfall
04.09.2002, 13:41
"Gut dann gehen wir nach Osten, Quicksilver ist ja nun unser Anführer" meint Gabriel und klopt ihm auf die Schulter. "Quicksilver, gut auf einer wird uns verraten und ich denke da an Froze" flüstert Gabriel zu Quicksilver.

Und Quicksilver lag mit Osten richtig denn ein paar Kilometer im Osten lag das Städtchen Dust Village. Es war alle dunkel und die Straßen wie leer gefegt, man hörte nur das knarzen des Ortsschildes. Man hörte aber dann leicht Musik und sah in der Mitte der Stadt einen Lichtschimmer der von einem Saloon kam.

>> Du wirst zu uns gehören << hört Gabriel ständig Martoks Stimme in seinem Kopf.

Blue Lion
04.09.2002, 15:33
Risk hatte gehört was Gabriel sagte und treibt aus einem schatten neben Gabriel her.
"Ich mag es gar nicht das du misstrauen unter uns streust, gerade für Quicksilver ist es schwer genug...." meint sie leise und schaut ihn nicht an

Knightfall
04.09.2002, 17:13
"Sag bloß du magst ihn jetzt mehr als mich" meint Gabriel und schaut zu Risk. "Hör zu Schätzchen du brauchst keine Angst haben ich will keinen verurteilen und du musst keine Schuldgefühle mehr wegen mir haben" fügt er hinzu.

Gabriel springt in einem weiten Satz zu Froze. "Hör zu ich weiß du magst mich nicht und ich dich nicht, aber glaube mir ich habe erkannt wie dumm ich im früheren Leben war. Es ändert nichts daran aber ich hoffe wir können diese Sache hier beenden" erläutert ihm Gabriel.

Genesis
04.09.2002, 17:20
Du brauchst nicht flüstern. Deine Gedanken liegen mir offen, wie ein Buch. erscheint es in Gabriels Kopf. Dann denkt er zu allen Wartet kurz. Ich versuche, die Gegend auf intelligente Lebensformen abzutasten und Q'Silver schließt die Augen, läßt seine Telepathischen Kräfte durch den gesamten Ort schweifen, um die Lebewesen, deren Rasse und Anzahl festzustellen. Jedoch ist er ziemlich mitgenommen, kann sich nicht vollends auf sein Vorhaben konzentrieren.

Nightstar
04.09.2002, 19:01
"Intelligent?" murmelt Lucca spöttisch. "Wenn nur wir hier sind, vergiss es!"

Felina Noctis
04.09.2002, 19:06
Zuerst bemerkt Willow Quickies Aufruf gar nicht, denn sie ist mit ihren Gedanken weit fort, bei ihren Freunden und ihrer Meisterin. Aber schließlich reisst sie sich zusammen und blickt nach unten. Sie sieht schon die Stadt, obwohl alle noch an Ort und Stelle verharren. Als Froze sich verändert stürzt sie sich zu ihm hinunter und bremst direkt vor ihm ab. "Bist du ok?" sie sieht ihn besorgt an.
Als die Gruppe sich in Bewegung setzt schwebt sie auf einer leichten Brise nebenher.

:bcat:

Blue Lion
04.09.2002, 19:19
Risks halb ausgefahrene Krallen pieksen in Gabriels Nacken und ziehen ihn mit sich etwas von der Gruppe weg
"Un momento Seniore, Una: Nenn mich nicht Schätzchen, dos: Schuldgefühle? wenn du so weiter machst dreh ich dir den hals um! tres: Lass endlich Froze in Ruhe oder schnallst du nicht das du ihn nervst?! Lern dich endlich zu beherrschen meditier ne runde was weiß ich!"
dann lässt sie seinen Nacken los und reibt sich die Hände ab "Alles klar? Schätzchen ?"

Knightfall
04.09.2002, 19:58
"Nimm deine Krallen aus meine Nacken, das nervt" meckert Gabriel. Risk versteht im moment nicht wie schwer Gabriel psychisch verstört ist. Irgendetwas scheint ein Teil seiner Persönlichkeit zu unterdrücken und dann hört er ständig Martoks Stimme und dann ist da noch der Blutdurst.

Quicksilver spürt Menschen (Dust Village Bewohner) und Tiere (Koalas, Kängurus, Reptilien und Pferde). Und ihre Gedanken liegen ihm offen wie ein Buch.

Blue Lion
04.09.2002, 20:08
(@Knighte: es gibt in Australien Kamele, aber keine pferde und Froze hat Gabiel emphatisch bearbeitet, bitte achte darauf)

Felina Noctis
04.09.2002, 20:18
@Lio: Natürlich gibt es in Australien Pferde! Diese wurden genau wie Hunde und Katzen von den Immigranten importiert.(und gefährden nun die heimischen Spezies)
:lehrer:

Drace
04.09.2002, 21:40
kamele in ausralien? war mir neu, aber man lernt ja nie aus ;)

***

Froze war noch am überlegen ob er sich tatsächlich damit aufhalten sollte Gabriel zu antworten, doch Risk nahm ihm diese Entscheidung ja ab, indem sie ihn beiseite zog.
"Mir geht es gut", antwortete er Willow. "Ich kontrolliere diese Finsternis noch nicht so sehr, und ich hasse es, dass sie meine anderen Kräfte behindert, aber es geht..... übrigens mag ich es, wenn du deine Kräfte so elegant verwendest.... es lässt einen deine Macht spüren...." Sein Gesichtsausdruck ist eine Mischung aus liebevollem Lächeln und fiesem grinsen (anscheinend war er es gewohnter letzteres aufzusetzen ;)).
luccas Kommentar entlockt ihm ein Lachen. "Hah.... in der Tat, viel Intelligenz ist hier ja nicht zu finden....."

Genesis
04.09.2002, 22:43
Q'Silver klinkt sich wieder in sämtliche Gehirne ein Wollt ihr hier Wurzeln schlagen? Hier gibt es Leben, also können wir uns hier vorerst versorgen... Egal, was ihr wollt und braucht.

Drace
04.09.2002, 22:53
Froze grinst Silver breit an. "Was wir brauchen und wollen? Is das ein Angebot? Wir sollen uns hier also so richtig satt trinken? Hey, du bist der Boss."
Kaum gesagt, prüft Froze woher der Wind kommt... um die Witterung aufzunehmen.... :asthanos:

Nightstar
04.09.2002, 23:24
"Solche Einladungen schlägt man nicht aus." :lecker: Lucca streckt eine Hand aus und lässt darüber einen Feuerball entstehen, mit dem er den weg zu den Häusern ausleuchtet. "Aber Señores, Tierblut trinke ich nicht."

Genesis
04.09.2002, 23:31
Wenn ich der Boss bin, dann sage ich es euch so: Tötet niemanden unnötig. Trinkt euch voll, macht was ihr wollt, aber wütet nicht wie Berserker, sonst lösche ich eure Gehirne aus! Q'Silver sieht in die Runde. Denkt daran, ich 'sehe' alles!

Drace
04.09.2002, 23:43
Froze wirft einen abfälligen Blick zu Quicksilver, antwortet aber nicht, und folgt dann seiner Witterung.
"Gibs doch zu", stichelt er zu Lucca, "das hast du schon genauso wie jeder andere..."

Nightstar
04.09.2002, 23:50
"Jeder Andere? Das war wohl ein Outing!" stichelt Lucca zurück. "Nein die ,Schwanenhälse' die ich mag, haben normalerweise keine Federn." ;)

Knightfall
05.09.2002, 14:57
OOC: @Blue Lion - Es gibt in Australien keine Kamele! Aber Pferde schon!

"Also ein Wallaby reicht mir schon" meint Gabriel "Ich werde mal lieber schau wo in dieser Stadt Menschen sind, die mir ein Karte geben können". Er schaut zögerlich zu Quicksilver und wartet auf ein Zeichen.

OOC: Mir macht es keinen Spaß mehr Gabriel zu spielen, er ist kein Mustertyp aber ihr macht ihn immer zum Trottel und da etwas von mir auch in ihm steckt finde ich es sehr doof.

Blue Lion
05.09.2002, 15:33
Es gibt in Australien Kamele, in der Wüste, schön das ihr euch alle so auskennt aber in Zoologie hab ich ei umfangreiches Background ;) allerdidngs sind die kamaele auch eingewandert...
ok Pferde gibts auch, schuldigung..

_________________________

Knightie wenn du Gabriel wie einen Trottel spielst behandeln wir ihn auch so ;) Du kannst das besser wie wir wissen also mach es auch.
_____

<Ich brauche auch Menschenblut... wie widerlich<

Genesis
05.09.2002, 15:52
Q'Silver verschränkt die Arme Mahlzeit läßt er die anderen hören. Dann geht er selbst seines Weges, in ein Haus hinein, in dem er hofft, etwas Fleisch und ein neues Outfit für ihn zu finden, da sein derzeitiges etwas ramponiert ist.

Kitana
05.09.2002, 16:37
"Ihr sied wirklich alle bis auf Willow erbärmlich in meinen Augen.." Aquaria geht in ein Haus rein und tötet die besitzer dann durchwühlt sie die Sachen.

Knightfall
05.09.2002, 16:48
"Immer diese unnötige Gewalt" meint Gabriel und lacht hämisch. "Ok gut dann kann ich auch" denkt er sich und springt durch ein Fenster. Drinnen liegt ein junges Mädchen in ihrem Bett, Gabriel durchsucht ihr Zimmer nach einer Karte. Immerwieder hört er den Puls des Mädchens pochen. Aber er will sich der Blutgier nicht beugen, Froze hat ihn zwar beruhigt aber der Drang ist noch da. Auf dem Schreibtisch findet er eine Landkarte, die er einsteckt. Aber das Mädchen wacht auf und schreit, blitzschnell ohne zu zögern springt Gabriel rüber und hält ihr den Mund zu. Doch dann beißt er sie in den Hals und saugt und saugt und saugt. Ihr lebloser Körper fällt wie eine Hülle zu Boden. "Amen" sagt Gabriel und springt zum Fenster raus.

Genesis
05.09.2002, 16:56
Q'Silver wundert sich nicht schlecht, als er im Schrank etwas findet, daß er für tauglich hält. <<Gute Qualität... Farben sind auch ganz in Ordnung.. Vielleicht nicht meine Größe, aber was macht das schon.>> Er zieht sein Gewand aus, sucht sich rasch einen Spiegel und holt sein Laserschwert hervor.

Knightfall
05.09.2002, 17:03
Eine junge Dame kommt in das Zimmer wo Quicksilver steht und meint: "Das steht ihnen aber gut, hat meinem Vater gehört". "Und nun langsam umdrehen, ich habe ne Flinte" meint die Dame und zeigt auf ihre Flinte.

Genesis
05.09.2002, 17:08
Quicksilvers Augen verengen sich. Er dreht sich langsam um und sieht das junge Mädchen an, betrachtet sie von Kopf bis Fuß.

(Anmerkung: Bisher hat er sich nur ausgezogen. Mehr nicht..)

Drace
05.09.2002, 17:11
Froze ist indess weiter im Ort verschwunden. Er hat eine besonders nette Witterung aufgenommen.
Er biegt in die Gasse ein, und sieht nach oben. Er musste in den zweiten Stock gelangen, da brannte Licht.
Ohne weiter zu fackeln, schlug er einfach seine Klauen in die Hauswand ein, und kletterte so nach oben, vorsichtig lugte er in ein fenster rein.
"Gut Nacht, mein kleiner Engel" Nein wie süß *würg*
Der kleine Engel würde wohl bald ein gefallener Engel sein. :asthanos:
Er wartete bis die Mutter das Zimmer verlassen hatte und das Licht ausgemacht hatte.
Dann schlug er schnell die Scheibe ein, und stürzte sich in das Zimmer. Bevor das Mädchen wusste was ihm geschah, schnappte er es sich, und hielt ihm Mund und Nase zu, bis es das Bewusstsein verlor. Dann versteckte er sich hinter der Tür, und wartete darauf, dass die Eltern hereinkämen. Sicher hatten sie das Klirren der zerschlagenen Scheibe gehört.

Kitana
05.09.2002, 17:21
Aquaria zieht sich ein blaues Kleid an und nimmt sich den Schmuck der Frau...

Knightfall
05.09.2002, 17:23
Quicksilver sah eine junge hübsche Frau mit blonden langen Haaren und grünen Augen, sie hatte nur ein blaues Nachthemd an und eine Flinte in der Hand.

Die Mutter des kleinen Mädchens kam rein, denn sie hatte Angst, denn sie hörte ihre Tochter nicht mehr. Ein gefundenes Fressen für Froze.

Genesis
05.09.2002, 17:25
Quicksilver dringt in ihr Gehirn ein. Wenn du am Leben bleiben willst, dann hilf mir!

Knightfall
05.09.2002, 17:30
Die junge Dame erschrickt und lässt das Gewehr fallen. "Wer bist du? und wie machst du das?" kommt aus ihrem Mund wie aus der Pistole geschossen.

Genesis
05.09.2002, 17:33
Das tut nichts zur Sache. Hilf mir und dir wird nichts geschehen. Er zeigt ihr in ihrem Gehirn die Bilder der Vampire, die sich hier herumtreiben Wenn du ihnen nicht zum Opfer fallen willst, verhalte dich ruhig

Knightfall
05.09.2002, 17:40
"Bist du der Vampiranführer" fragt das junge Mädel ihn.
"du hast die Uniform von meinem toten Vater an" fügt sie hinzu.
"Nochwas ich heiße Emely und bin ein Vampitjägerin" erklärt sie ihm.

Genesis
05.09.2002, 17:49
Quicksilvers Augen beginnen zu leuchten. Vampirjägerin? Interessant... Es ist eine lange Geschichte... Er ist sich unschlüssig, was sie will und was sie weiß. Er würde ihr gerne alles erklären, um sie als Verbündete zu gewinnen, jedoch fürchtet er, daß es nicht so ist, wie es den Anschein hat.

Blue Lion
05.09.2002, 18:30
Risk hatte die sache mit dem Haus mitbekommen.
Sie war nicht mehr bei den Andern, sie war weit weg auf einer Ländlichen Ebene.
>Wie barbarisch... ich halte das nicht aus.....< sie geht auf normalen wege weiter

Knightfall
05.09.2002, 19:58
Gabriel taucht mit blutverschmiertem Mund vor Risk auf. "Hey Risk es ist fantastisch aber warum ist man als Vampir so barbarisch?" "Bitte hilf mir ich will ein so guter Vampir werden wie du, bitte unterrichte mich" bittet Gabriel auf Knien vor ihr.

Blue Lion
05.09.2002, 20:06
Risk Augen weiten sich.
>Ein Guter Vampir.... so wie ICH?!<
"G---gabriel! Wie hast du mich? Achja... dein Psi talent.... Gabriel ich.... ich kann nicht...."
Sie schlüpft in einen Schatten und ist verschwunden

Knightfall
05.09.2002, 20:22
"Riiiiiiiiiiiiisk verlass mich nicht" brüllt Gabriel durch die Nacht. Verzweifelt sucht er nach ihrer Psi-Signatur aber er findet sie nicht wenn Risk in der Schattenwelt ist.

Nightstar
05.09.2002, 20:29
Was Lucca sich sucht, liegt auf der Hand: eine schöne Frau im dünnen Nachthemdchen. Als er eine gefunden hat, steigt er bei ihr ein, setzt sich an ihr Bett, streicht ihr durchs Haar, fletscht die Zähne und beugt sich zu ihr runter.

Kitana
05.09.2002, 20:32
Aquaria tritt aus dem Haus heraus und säubert sich den Mund.

Knightfall
05.09.2002, 20:34
Die Vampire wüten...

"Ich werde ihnen Einhalt gebieten" meint Emely und zielt wieder auf Quicksilver. "Danke für den Tip" grinst sie und feuert.

Genesis
05.09.2002, 21:11
Quicksilver springt ab, an die Wand, von dort auf den Kasten und über eine weitere Wand von hinten an Emely ran. Gleichzeitig versucht er, die Kontrolle über sie zu übernehmen.

Blue Lion
05.09.2002, 21:33
Risk bleibt im schatten.
Sie will das alles loswerden.
dieses sinnlose morden und gegenseitige abschlachten.
dieser Hass um sie herum.
Sie fing an die Gruppe zu verabscheuen, die gesamte situation zu verarbscheuen.
>Wäre ich nur in Afrika geblieben....<

Armisael
05.09.2002, 23:13
Markus hatte sich unterdessen wütend, wegen der Aussage von Aquaria, von der Gruppe getrennt und im Ort nach einer Schmiede gesucht. Als er sie schliesslich gefunden hat, bricht er sie einfach auf, geht in den Waffenraum und sucht sich ein bestimmtes Schwert. Als er es in die Hand nimmt, verbrennt es leicht seine äussere Hautschicht seiner Finger.
"Silber...der Schmerz zeigt einen wohl noch als einziger, das man noch existiert!"
Er steckt das Schwert ein und will gerade den raum verlassen, als plötzlich der örtliche Schmied, der durch den Lärm hellhörig geworden ist, mit gezogenem Schwert in der Hand hereinplatzt.
"Verfluchter Dieb, schreit er und attackiert Markus sofort mit einem Hieb.....doch schon sirrt Markus neue Silberwaffe nach vorn...und der Schmied ist Kopflos. Von der Gier des Blutes übermannt, greift sich arkus den herunterkommenden Kopf in der Luft, hält ihn hoch und lässt sich das Blut aus dem Abgeschlagendem Haupt in den Mund laufen.
Schliesslich lässt er den Kopf fallen und verschwindet aus dem Haus.

Drace
06.09.2002, 00:05
Nicht viel später saß Froze auf dem Dach des Hauses, in das er zuvor eingedrungen war. Es war gut gewesen, wieder warmes Blut zu trinken.... zu lange hatte er den bitteren Geschmack des Echsenblutes im Mund gehabt. Echsenblut das ihm diese seltsamen neuen Kräfte eingebracht hatte, die er noch so wneig beherrschte. Froze sah seine Hand an, komplett in Schwärze gehüllt, wie der Rest seines Körpers. Konzentriert betrachtete er sie. Er wusste, die schwärze ließ sich formen, sie hatte Klauen gebildet im Kampf mit der Krake, weitaus größer und länger als seine eigenen. Und sie war verschwunden und wieder aufgetaucht. Es musste einen Weg geben sie willentlich zu beherrschen. Froze konzentrierte sich, erinnerte sich an die Klaue. Und tatsächlcih.... kaum merklich wuchs seine schwarze Hand zu einer gefährlichen Klaue... und dann sogar zu einer richtigen Pranke. Froze grinste. Würde er lernen, diese neuen Kräfte wirklich zu beherrschen, dann wäre die zusätzlichle Gefährlichkeit die er dabei erwarb den zwischenzeitlichen Empathieverlust wert.....
Kurze Zeit später erhob sich Froze, und überblickte vom Dach aus die Stadt, um sie nach den anderen, insbesondere Willow, abzusuchen.

Knightfall
06.09.2002, 14:31
Die Jägerin sinkt bewusstlos zusammen, Quicksilver hat sie ausgeknockt. Sie liegt nun auf dem Boden und die Kugel steckt in der Wand.

Gabriel sucht immernoch Risk. Ihm ist mittlerweile alles egal, das Blut, die Anderen, selbst die Mission. Er macht sich Sorgen um Risk, vielleicht hätte er lieber sterben sollen als Vampir zu werden oder sollte er ihr von der Stimme in seinem Kopf erzählen. Fragen über Fragen...

Genesis
06.09.2002, 15:01
Quicksilver kümmert sich nicht weiter um die Jägerin sondern um sich selbst. Das neue Gewand gefällt ihm, doch ist es etwas zu eng, weshalb er die Ärmel abreißt. Dann faßt er sich an den Hals, tastet diesen ab, nimmt sein Lichtschwert und schneidet sich selbst leicht auf, was ihm große Schmerzen bereitet. Mit seinen Telepathischen Kräften stellt er vorläufig den Schmerz ab und sieht sich die Wunde im Spiegel an, will versuchen, seine Stimmbänder wiederherzustellen...

Felina Noctis
06.09.2002, 15:15
Willow war durch die Straßen geirrt, auf der Suche nach Froze hatte sie zufällig das Gespräch von Emily und Quickie gehört. Leise schlich sie sich näher und beobachtete die beiden, sehr darauf bedacht,m ihre Gedanken abzuschirmen, damit ihre Anwesenheit von beiden unbemerkt bleibt. Sie lässt einen kleinen Wirbelwind entstehen, in dem sie sich versteckt...

Als Emily angreift überlegt sie kurz, ob sie eingreifen soll...dann, als sie bewusstlos ist, erscheint Willow vor Quickie..

"Nette Showeinlage!" sie grinst eigentümlich und klatscht langsam in die Hände...
"Nett, dass du dir solche Sorgen um und machst, dass du sogar die Vampirjägerin für uns erledigst!" Sie beugt sich hinunter und tastet nach Emilys Puls an der Halsschlagader. Dann bricht sie ihr mit einer blitzschnellen Bewegung das Genick.
Sie erhebt sich erneut... "Und nun zu dir!"

Genesis
06.09.2002, 15:29
Q'Silver bemerkt Willow nicht. Er versucht weiterhin, sich selbst zu operieren, jedoch ist dies ohne entsprechendes Gerät mehr als schwer. Im Spiegel entdeckt er kurzerhand Willow, wirbelt herum, die Wunde offen, eine Hand, bis zu den Fingern in seinem Hals steckend.

Felina Noctis
06.09.2002, 15:34
Als Willow das Blut sieht grinst sie noch mehr...
"Nett, dass du mich zu einem Drink einladen willst... Nun, ich kann zwar keine Gedanken lesen, aber ich könnte schwören, du versuchst verzweifelt einen Ausweg zu finden. Dir gefällt es nicht sonderlich, mit uns rumzuziehen... Ich glaube fast du willst uns loswerden... "Sie schmollt. "Das wäre aber schade!" wieder dieses eigentümliche Grinsen

(Anmerkung: Falls er ihre Gedanken scannen sollte, findet er dort ein heiloses Durcheinander, auf ihn bezogen: Sie weiß nicht genau, was sie jetzt machen will)

Genesis
06.09.2002, 15:41
Quicksilver starrt Willow an. Er kommuniziert nicht mit ihr, da seine Telepathie ihn selbst ruhig hält. Mit fast leeren Augen sieht er sie an und schreibt mit seinem Blut etwas an die Wand: "Was willst du hier?"

Felina Noctis
06.09.2002, 15:49
Willow geht langsam auf ihn zu... "Ein Zufall, ehrlich!" sie grinst erneut... "Und ein guter... Ich kann mich irren, aber es sah fast so aus, als hättest du gezögert, sie zu vernichten... Du hast sie offenbar sogar vor uns gewarnt. Betrügst du uns etwa?" Ihre Stimme nimmt einen gefährlich scharfen Ton an, der bei ihr sehr selten ist... "Ich wäre sehr traurig, wenn du uns, mhm, sagen wir "verlassen" müsstest. Aber wenn du zu einer Gefährdung wirst..." Sie fasst ihn am Kinn und dreht den Kopf zur Seite, so dass sie die Wunde genau betrachten kann

Genesis
06.09.2002, 15:57
Quicksilver nutzt einen Teil seiner Telepathie, um nun doch mit Willow zu kommunizieren. Wenn dem so wäre, wärst du tot und nicht diese Jägerin, hier. Durch die weniger zur Blutstillung aufgebrachte Telepathie beginnt das Blut etwas zu fließen. Q'Silver faßt Willows Hand an und drückt sie weg von seinem Hals Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest? Ich habe eine Wunde zu verarzten. und wartet noch ab.

Felina Noctis
06.09.2002, 16:07
Sie lässt sich nicht abschütteln, fasst fester zu... Ihre Entscheidung hat sie jetzt getroffen. Sie sieht sich die Wunde nochmal genauer an, das Blut... sie atmet tief ein, es riecht gut, frisches menschliches Blut. Sie schließt kurz die Augen, stellt sich vor, wie es schmecken mag... Dann öffnet sie die Augen "Es wird jetzt etwas weh tun, aber danach geht es dir besser! Vertrau mir... aber nicht zu sehr" Sie grinst erneut, fasst mit beiden Fingern in die Wunde, zieht mit ihren langen Fingernägeln die Stimmbänder hervor und tastetsie ab. Dabei geht sie allerdings nicht unbedingt vorsichtig vor.

Genesis
06.09.2002, 16:18
Ein telepathischer Aufschrei geht durch Willows Kopf, Quicksilvers Schmerz ist unbeschreiblich groß. Reaktionsartig stößt er Willow telekinetisch von sich, stürzt selber zurück, gegen die Wand. Seine Konzentration läßt nach und die Wunde beginnt, "normal" zu bluten.

Felina Noctis
06.09.2002, 16:26
"Au, da will man dir helfen und dann sowas!" Sie hält sich den Kopf und geht dann aber zu ihm zurück, packt ihn, hält ihn. Der Blutdurst wird immer größer, sie kann ihn kaum noch steuern, besonders, da das viele Blut fließt. "Deine Stimmbäder waren nur geprellt, jetzt hast du dich selbst mehr verletzt, als es vorher war... " Ihre Vampirzähne kommen zum Vorschein, sie hält Quicksilver jetzt mit übermenschlicher Kraft fest und beißt zu.
Blut quillt aus ihrem Handgelenk und sie tropft es in die Wunde... "Vampirblut hat heilende Wirkung... Ist zwar nicht ganz so effektiv, wie die gemeine Umwandlung, aber es müsste jetzt viel schneller heilen! Nimm das und press es auf die Wunde, damit es nicht mehr so stark blutet! In einigen Minuten müsste es verheilt sein! Aber ich warne dich, wenn Froze etwas davon mitkriegt, werde ich davür sorgen, dass dich nichts mehr heilden kann, nicht einmal eine Komplettumwandlung!" Sie gibt ihm ein Stück Stoff aus Emilys Kleid.
Ein brennender Schmerz fährt durch Quickies Wunde, als hätte man Jod oder sowas reingeschüttet, aber sie hört schnell auf zu bluten und sollte dann recht schnell verheilen (ca 5 Min)

Genesis
06.09.2002, 16:56
Quicksilver will sich wehren, ist jedoch nicht dazu in der Lage. Er läßt es geschehen, mit einem unwohlem Gefühl im Magen. Das Vampirblut ist ihm nicht geheuer und schon garnicht, daß gerde Willow ihm hilft. Mühevoll richtet er sich auf und faßt sich an den Hals. Was hast du mit meinen Stimmbändern gemacht? Und vor allem... Wieso hilfst du mir?

Knightfall
06.09.2002, 16:59
OOC: Eigentlich entscheidet der Meister wer stirbt und wie! Aber OK die Jägerin bleibt tot (vorerst) *g*

"RISK" sendet Gabriel mit seinen Psykräften aber sie meldet sich nicht. "Merde" brüllt Gabriel und es halt durch die Nacht. Langsam nähert er sich der Gasse und dem Haus wo sich Quicksilver und Willow befinden.

Felina Noctis
06.09.2002, 17:04
"´Keine Angst, du wirst nicht zum Vampir... Du einer von uns? Das tue ich uns nicht an!" sie lacht bitter "Und glaub ja nicht, dass ich das tue, um dir zu helfen, oder weil ich dich so gerne mag. Es nervt mich nur kolossal, dass du ständig mit deiner verdammten Telepathie in unseren Köpfen rumfunkst. Ich hasse das, es bereitet mir Kopfschmerzen, also unterlasse es in Zukunft!" Sie funkelt ihn an und verschwindet dann in einem Wirbelsturm so unvermittelt wie sie aufgetaucht ist. Sie ist nun extrem durstig. Sie entdeckt in einem Stall einen schlafenden Vagabunden und trinkt ein wenig, aber nur so viel, dass er gerade überleben kann. Der ist so besoffen, dass er es morgen nicht mehr weiß. Dann sucht sie die Stadt ab, bis sie Froze entdeckt und landet neben ihm auf dem Dach...

(Hat er das Mädchen auch getötet, oder lebt sie noch???)

Kitana
06.09.2002, 17:41
Vamps ham doch keen Spiegelbild oda? Weil Quick Will im spiegel gesehn hat aber is egal will keenen streit....

Aquaria schaut sich nach den anderen um dann ruft sie nach Risk."Risk bist du hie irgendwo? Ich muss mit dir reden!"

Blue Lion
06.09.2002, 17:51
Vamps können auch ein spiegelbild haben oder ist hier jemand streng katholisch?
_______

Hinter Aquarie entlassen die Schatten die umrissevon Risk und ein paar eluchtend roter Augen "Ja bitte?"

Genesis
06.09.2002, 17:53
Quicksilver steht langsam auf. Er prüft seine Wunde. <Wenn du denkst, daß die Telepathie nicht mehr genutzt wird, irrst du dich, Vampirlady.> Er greift sich seine Ausrüstung, geht dann zu Emely hin, kniet sich nieder und testet ihre Vitalfunktionen. <Dieser Mord war unnötig, Willow! Das habe ich zuvor streng untersagt! Dafür wirst du eine Lektion bekommen!>

Drace
06.09.2002, 17:53
Das Mädchen war doch die Hauptspeise, feli ;)

Froze sieht zu Willow auf. "Hi, ich war schon auf der Suche nach dir. Hast du auch was gefunden, das deinen Durst stillen konnte?"

Kitana
06.09.2002, 17:54
kaykay

Aquaria dreht sich um: "Hey Risk....was hat Gabriel eigentlich der ist wieder richtig nett zu allen.."

Blue Lion
06.09.2002, 17:59
"Er ist doch immer so..." meint Risk.
"Seid der dunkelheit. Früher war er nicht so, er war ein richtiger Krieger, ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hab versucht ihm zu helfen, aber stattdessen hab ich es nur schlimmer gemacht, und jetzt haben wir den Salat. Das ist meine Schuld, tut mir leid"
Risk tritt nun ins 'Licht' und sieht ein wenig betrübt aus

Kitana
06.09.2002, 18:03
"Auf mich hat ja keiner gehört...vielleicht hätte er wirklich sterben sollen.." Aquaria sagt das völlig tonlos. "Was sollen wir jetzt mit ihm tun?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:06
"Ich..... Ich habe noch das Halsband von Froze. Wenn.... wenn es schlimmer wird, werde ich es ihm wohl anlegen müssen..."

Kitana
06.09.2002, 18:10
"Er klammert sich sehr zwanghaft an dich und wenn er das nicht tut kommandiert er uns rum. Und er ist glaube ich auch ziemlich sauer, weil Quick jetzt der Anführer ist. Risk leider habe ich dich nie wirklich gemocht und im Moment kann ciha uch nicht behaupten das ich dich ma, aber können wir es nochmal von vorne anfangen? Aber erwarte nicht das ich Gabriel mag das werde ich nie.." Der Hund Marcus läuft derweil um ihre Beine herum.

Blue Lion
06.09.2002, 18:11
Risk zuckt kalt mit den Schultern "Mir ist das egal. Wir sind sowieso so gut wie tot, von daher... Und ich verlange auch nich das du Gabriel magst, ich weiß ja nichtmal ob ich ihn noch mag..."

Kitana
06.09.2002, 18:13
"Wegen diesem Sack Markor? Das ich nicht lache, den stampfe ich in den Boden. Ich bin doch eh älter als er oder? Ach risk hast du schon etwas getrunken?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:14
"Nein er ist älter, er heißt Martok und ich habe noch nichts getrunken, will auch nicht"

Kitana
06.09.2002, 18:16
"es gibt ältere Dinge als ich?" Sie lacht. "Wenn du nichts trinkst geht dir die Energie aus..Wenn du willst trink von mir.."

Blue Lion
06.09.2002, 18:19
"Nein." meint Risk "Ich will nicht, mir ist einfach nicht danach, klar?" in diesem punkt scheint sie recht abweisend "Und ich halte es ohne blut länger aus als jeder von euch altvampiren. Soweit ich gehört habe soll Martok schon im alten Ägypten gelebt haben"

Kitana
06.09.2002, 18:21
"hmmm wer wird den Erdenkey wohl bekommen? Du? Quick?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:22
"Ich hab keine Ahnung.... Ich bestimmt nicht, ich habe keinen bezug zur Erde"

Kitana
06.09.2002, 18:25
"hmmm behalte ich die neuen kräfte eigentlich für immer?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:31
"Denk schon, es sei denn jemand findet einen Weg den Key aus dir raus zu holen, ich glaub nicht das das ei dir jemand schafft" sie zwinkert kurz

Kitana
06.09.2002, 18:33
"Ja....Risk warum scheust du dich davor blut zu trinken?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:37
"Ich war eine Jägerin, ich hab solche wie uns früher in Massen abgeschlachtet, ausserdem habe ich nie eine Wahl bekommen wie es die modernen Vampire tun, ich wurde einfach gemacht und verlor danach mein Gedächnis, und damit alles was mir geblieben war. Ist es nicht natürlich das ich eine abneigung gegen das empfinde was ich bin?"

Kitana
06.09.2002, 18:40
"Meinst du ich hatte eine Wahl? Ich wurde einfach überfallen und als ich erwachte war ich ein Vampir..Trotzdem was bringt es dir so noch zu sein? Genieße das was du jetzt ncoh hats...Menschen werden wir eh nicht mehr.."

Blue Lion
06.09.2002, 18:44
"Vielleicht nicht.... aber ich habe keine lust mehr auf diese Welt.... aufgrund meiner Mutation bin ich gegen Silber resistent und um pflöcke kümmert sich meine selbstheilung, ich bin nicht gläubig also kannst du weihwasser und kreuze vergessen, es sei den silber und weihe kommen zusammen. Mir bleibt nur die sonne... also entweder sterbe ich wenn wirdas sonennzepter finden, oder ich werde wieder ein mensch. so einfach ist das , ich wäre mit beidem zufrieden"

Kitana
06.09.2002, 18:46
"Große Lust habe ich nach 1400 Jahren auch nicht mehr...ich habe auf soviele Weisen getötet....ich habe soviele zu Vampiren gemacht und doch war ich nie glücklich...Ich wünschte mir ich würde nur einen Moment Glück empfinden...sowie zu den Zeiten als ich ein Mensch war."

Blue Lion
06.09.2002, 18:47
Risk nickt.
"Was ist mit Markus? Er liebt dich, sieht nicht schlecht aus und hat sogar so etwas was man ein Hirn nennen könnte"

Kitana
06.09.2002, 18:49
"Weißt du...als er weg war habe ich ihn so vermisst und wollte ihn um jeden Preis zurück, doch dann als er da war....ich empfand plötzlich nichts mehr.....ich liebe ihn nicht mehr...aber es ihm sagen könnte ich nie.....Liebst du Gabriel noch?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:50
"Ich weiß es nicht...." meint Risk "Ich glaub wir beide haben ein ähnliches problem"

Kitana
06.09.2002, 18:53
"Hat man nicht gesgat wir bekommen einen Wunsch frei wenn das ganze beendet ist? Was wünscht du dir?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:55
"Man hat uns gesagt das wir nach dem ganzen hier wieder menschen werden.... und das wünsch ich mir. Ich wünschte ich könnte auch wieder diese unbeschwertheit haben wie ich sie hatte bevor das alles geschah.... Unwissenheit ist eine tugend wie mal jemand sagte"

Kitana
06.09.2002, 18:56
"Wenn wir Menschen sind...bleiben wir in Kontakt?"

Blue Lion
06.09.2002, 18:57
Risk lächelt "Klar, wenn du möchtest"

Kitana
06.09.2002, 19:00
"Was für einen Job nimmst du dir dann?" Aquaria kichert.

Blue Lion
06.09.2002, 19:01
"Keinen schimmer... vielleicht werd ich Löwe im Zoo, dort gibts ja keine mehr" sie schmunzelt "Und du? Betreibst du ein schwimmbad?"

Kitana
06.09.2002, 19:03
"hahahaha.." kichert Aquaria. "Bleiben unsere kräfte auch wenn wir Menschen sind? Dann müssen wir vorsichtig sein damit uns niemand dabei sieht oder?"

Blue Lion
06.09.2002, 19:04
"Ach was.... es gibt so viele Mutanten.... da stört sich doch niemand dran. Ich weiß nicht ob deine kräfte bleiben... ich bin ja ein Mutant ich hatte schon immer welche"

Kitana
06.09.2002, 19:06
"ich denke mal schon ist ja schließlich Magie....Gabriel wird sich freuen wieder mensch zu sein oder?"

Blue Lion
06.09.2002, 19:07
"Bestimmt... falls er so lange durchhält"

Kitana
06.09.2002, 19:08
"Falls ich ihn nicht vorher aus Wut zusammengeschlagen habe...er benimtm sich so unmöglich wenn nicht alles so geht wie er will...."

Blue Lion
06.09.2002, 19:11
"Stimmt... es wird schlimmer. Ich weiß nciht warum. Er benimmt sich wie ein kleinkind und absolut ohne stolz.... vor kurzem hat er mich auf knien angefleht aus ihm einen guten Vampir zu machen... gerade mich..." sie lässt den kopf hängen

Kitana
06.09.2002, 19:12
"Du musst nur akzeptieren was du bist...und was ist schon ein guter Vampir?"

Blue Lion
06.09.2002, 19:12
"Ich habe keine schimmer..."

Kitana
06.09.2002, 19:13
"Sollen wir etwas herumlaufen?"

Blue Lion
06.09.2002, 19:13
"mhm" meint Risk und geht los

Kitana
06.09.2002, 19:16
Aquaria läuft neben ihr....

Knightfall
06.09.2002, 19:56
Gabriel hört immer wieder die Stimme von Martok in seinem Kopf, alles um ihn herum verschwimmt und er zittert. "Was passiert nur mit mir, ich verstehe mich im moment selbst nicht" brüllt Gabriel durch die Nacht. Dann entdeckt er eine Tischlerstube, er bricht ein und sucht ein Stück Holz es hat sogar schon Pflockform. Er nimmt es und setzt es an der Stelle wo sein Herz ist an und meint: "So Schluss ich hätte sterben sollen und das tue ich jetzt".

Armisael
06.09.2002, 22:08
Plötzlich trifft ein Laserschuss den Pflock und schiesst ihn Gabriel gerade zu aus der Hand. Markus hat die Waffe gerade ausprobiert, die er aus dem Waffenladen hat mitgehen lassen.
"Das würd ich an deiner Stelle nicht tun, Gabriel!"
Er geht zu dem aufgelösten Neu-Vampir.
"DAS bringt dir mit sicherheit keinen Frieden im Tod...ich muss es ja wissen, ich wars schon zweimal!" er guckt ihn aufziehend an. "Für uns Vampire ist der Tod nur die fahrkarte in die ewige einsamkeit, du fühlst wie du deinen Körper verliehrts...und das allein kann einen Washnsinnig machen...und dann biste plötzlich in dieser dunklen, stillen Welt...wo ausser ein paar komischen nebelgeister nix ist. Und du selbst wirst dazu verdammt sein bis ihn alle Ewigkeit dein Früheres Leben zu betrachetn........." er packt Gabriel mit beiden Händen am Kopf und konzentriert sich kurz. Schon fliessen Markus Erninnerungen in Gabriels Kopf, die Erinnerung an die Geisterwelt, die Vampire nach ihrem physischem Ableben erwartet...es ist ne grauenvolle Vision. Dopch schliesslich lässt er ihn wieder los.
"Willste immer noch dorthin??? Ich kann dich sonst hinbefördern!" er zieht sein Silberschwert und drückt es ihm leicht auf die Brust. Das Metall brennt sich leicht und dennoch schmezhaft, in desen Fleisch.
"und? was willst du?"

Genesis
06.09.2002, 22:30
Quicksilver verläßt das Haus durch das Fenster, springt auf den Boden und bleibt einen Moment lang in der Hocke, sieht sich um. Langsam erhebt er sich und geht durch den Ort, wobei er den gesamten Bereich nach Ungewöhnlichkeiten telepathisch abscannt

Knightfall
07.09.2002, 11:54
"Ja für euch ist es einfach, ihr seit schon lange Vampire und hattet genug Zeit das alles zu lernen. Aber ich bin erst kurz ein Vampir und wenn ein alter Vampir nicht gewesen wäre würde ich nicht mal die Kräfte beherrschen. Und die Zeit drängt wir müssen noch in den Krieg ziehen" meint Gabriel und schubst Markus weg.

"Und außerdem versucht Martok mich verrückt zu machen, er spricht pausenlos zu mir und meine Psykräfte können ihn nicht aussperren" fügt er hinzu.

Gabriel geht an Markus vorbei in die Nacht, dann dreht er sich um, grinst und meint: "Und Nein ich möchte nun nicht mehr da hin"

Langsam sollten sich mal die Vampire in der Nähe des Saloons treffen aus dem Licht kommt. Gabriel hat nun eine Karte und ihr müsst noch besprechen wie es weitergeht.

Armisael
07.09.2002, 12:33
Markus grinst!
"Immer diese Neulinge..!" er steckt sein Schwert wieder weg und folgt Gabriel in Richtung Saloon!

Kitana
07.09.2002, 12:40
Aquaria kommt mit Risk am Saloon an.


@Lio
Hab Risk jetzt mal mitbewegt schlimm?

Felina Noctis
07.09.2002, 19:40
Willow sieht Froze entgeistert an... "Warst du das?" sie deutet auf dastote Kind im Innern des Hauses. Ihre Augen zeigen Abscheu und Entsetzen"Wie kannst du nur so ein unschuldiges Wesen töten?" Sie erhebt sich, wirkt verstört... "Ich geh und such die Anderen!" murmelt sie und bewegt sich in Richtung Dachrand. Sie geht immer weiter, bis sie in die Leere fällt...

Knightfall
07.09.2002, 20:00
Alle sind nun am Saloon angekommen. "Also ich habe eine Karte" meint Gabriel "und auf der ist so ein komisches Gebilde darauf mit einem Schlüssel drauf." "Aber wie kommen wir dahin" fragt Gabriel in die Runde.

Kitana
07.09.2002, 20:10
"Wie wärs mit Laufen, Frischling?"

Felina Noctis
07.09.2002, 20:28
"Also ich könnte WIndtransport anbieten... Allerdings kann ich nicht alle auf einmal mitnehmen. Außerdem will ich nicht!

Genesis
07.09.2002, 20:34
Wie wäre es mit Schusters Rappen? schießt es in die Gehirne der Anwesenden, als Quicksilver seinen Auftritt hat.

Felina Noctis
07.09.2002, 20:45
Und schon wird er von einem plötzlichen, sehr heftigen Windstoß gegen die nächste Wand geweht. Willow hat sich nicht mal einen Millimeter bewegt oder die Miene verzogen.
<Hör endlich auf damit, dasnervt!> Denkt sie...

Armisael
07.09.2002, 20:48
Gibts hier den irgendwelche Frahzeuge, die man ausleihen könnte??

Genesis
07.09.2002, 20:53
Q'Silver reagiert nicht, redet nur weiter mit Willow. Wenn es anders ginge, würde ich es machen. Ich kann dich aber gerne auch aus den Gesprächen heraushalten, wenn dir das lieber ist... und die Verbindung zu Willow wird gelöscht.

Felina Noctis
07.09.2002, 21:09
Willow zuckt kurz zusammen. Langsam hört ihr Kopf aufzu Schmerzen. Sie lächelt leicht... "Sorry!" meint sie laut

Genesis
07.09.2002, 21:15
Q'Silver erhebt sich langsam wieder, bleibt jedoch an der Wand stehen. Also los, ich habe keine Lust, weitere letzte Schreie von Menschen zu hören, die ihr wie Vieh abschlachtet. sendet er allen, Willow ausgenommen.

Knightfall
07.09.2002, 21:30
In der Nähe stehen einige Pferde an der Wassertränke. >> OK Gabriel jetzt zeig denen mal dass du keine Flasche bist<< hört Gabriel wieder eine Stimme. Dann schleicht er sich an eines der Pferde ran, bindet es los und springt drauf. Das Pferd hat er vorher mit seinen Psykräften beruhigt. "Ich schlage vor wir nehmen die hier" grinst Gabriel und winkt.

Genesis
07.09.2002, 21:37
Diese 'Rappen' sind auch in Ordnung. sendet Quicksilver und geht auf eines der Pferde zu.

Felina Noctis
07.09.2002, 21:39
"Naja, so wies aussieht, iwäre Gabriel vielleicht der Bessere Anführer, immerhin hat er bessere Ideen!" murmelt Willow sehr leise. "Auf son Ding kriegt ihr mich nicht!" stellt sie dann mal laut klar

Kitana
07.09.2002, 22:20
"du kannst ja fliegen Will.." Aquaria steigt auf ein Pferd.

Armisael
07.09.2002, 22:31
Markus springt ebenfalls auf ein Pferd. Mit seinem Willen unterwirft er es sofort und lenkt es nach vorn und macht sich bereit den anderen zu folgen.

Nightstar
08.09.2002, 00:59
Alle mal wieder im Lang- und Schnellschreibfieber. :zwinker:
---------->
Lucca tappst in aller Seelenruhe auf eines der Pferde zu und krault ihm die Nüstern. "Wir würden uns verstehen, oder?" raunt er dem Tier zu. "Aber willst du mit denen mit? Was meinst du - wie wär's mit Sydney? Oder Canberra?"

Drace
08.09.2002, 01:09
Froze sah Willow bei ihrem überstürztem Aufbruch überrascht nach. "Heh, warte doch auf......"
Sinnlos.... sein Blick verfinsterte sich.... warum musste alles so kompliziert sein..... Willow war Vampir wie er.... hatte er wissen können, dass selbst sie sich so zierte zu töten? Ach verdammt......

Kurz darauf tauchte er bei den anderen auf, auch wenn er ein wenig abseits stand, im Schatten einer Wand. Die Schwärze die ihn umgab, machte ihn regelrecht unsichtbar in den Schatten.
Als Willow Quicksilver gegen die Wand beförderte, musste er grinsen. Offensichtlich nervten seine Psi-Botschaften nicht nur ihn.

Schließlich ging er auf die anderen zu. Er konzentrierte sich intensiv, und langsam wich die Schwärze zurück. Noch konnte er sie nicht wirklich als Waffe einsetzen, und solange er das nicht beherrschte, war er mit seinen empathischen Kräften gefährlicher.
Und da war er wieder.... der stechende Schmerz als der undurchdringliche Schirm der Schwärze zurückwich, und seine Psikräfte wieder Zugang zur Empathieebene bekamen... Froze zuckte kurz, riss sich jedoch zusammen.
Schließlich war er bei den anderen. Von hinten legte er seine Hand auf Willows Schulter.
"Willow....?"

Blue Lion
08.09.2002, 10:59
Risk ging ganz locker zu einem der Pferde, es wehrt4 sich nicht ud sie stieg auf, Risk hielt nichts davon unschuldige tiere zu unterwerfen, wenn sie schon mitmussten und eventuell als ahrung dienten

Knightfall
08.09.2002, 13:27
Gabriel schaut auf seine Kart, prüft die Windrichtung und meint: "Ok Leute dann werde ich jetzt nach Westen reiten auf das komische Gebilde, folgt mir wenn ihr fertig seid".

>> Sorry Quicksilver du bist der Anführer, reite du vorraus<< sendet Gabriel zu Quicksilver.

Felina Noctis
08.09.2002, 20:39
Willow zuckt zusammen, als sie die Hand auf ihrer Schulter spürt und dreht sich um. Als sie Froze erkennt lächelt sie...
"Sollich dich mitnehmen, oder reitest du lieber?"

Drace
08.09.2002, 21:04
"Ich werde reiten.... hab ich schon lang nicht mehr." Er sieht Willow tief in die Augen. "Ist was?"

Felina Noctis
08.09.2002, 21:08
Sie erwiedert den Blick, ihre Augen sind ganz klar und sehen ihn liebevoll an... "Sollte etwas sein? Wenn du reitest, will ich auch! Zeigst du mir, wies geht?"

Drace
08.09.2002, 21:27
Froze nickt. Vielleicht war es besser, das Thema ruhen zu lassen.
"Sicher, es ist ganz einfach."
Er führt sie zu den Pferden, und sucht sich ein schwarzes, mit weißer blesser auf der schnauze aus.
"Also pass auf: [...]" (Das muss und kann ich nicht aufführne, sagen wir einfach er erklärt ihr die Grundlagen ;))

Felina Noctis
08.09.2002, 21:58
Willow sucht sich eine Fuchsstute aus und nähert sich ihr vorsichtig. Sie streichelt sie sanft und redet beruhigend auf sie ein... Als sie der Ansicht ist, das Pferd mag sie, folgt sie Froze´s Beispiel und besteigt das Pferd, gar nicht mal so ungeschickt. Aber kaum hat sie sich in aufrechter Haltung zurechtgestzt beginnt das Pferd zu bocken, wild herumzuspringen und versucht sie abzuwerfen. Als ihm dies nicht gelingt galoppiert es wild entschlossen in Richtung Osten (da wollen wir dch hin???) und schießt an Gabriel vorbei wie der Wind...

"Hey, das macht Spaß!" meint Willow im vorbeiflug, kann aber nicht bremsen...

Knightfall
09.09.2002, 11:30
"Ok dann auf die schnelle Tour" meint Gabriel und gibt dem Pferd die Sporen. Aber an die Geschwindigkeit von Willows Pferd kommt sein Pferd nicht ran. Mittlerweile reiten alle unserer Helden Richtung Osten. Doch ein junger Mann namens Joe hat das entwenden der Pferde beobachtet und hat dem Dorfältesten Bescheid gesagt. Unsere Helden werden nun von 5 Vampirjägern verfolgt.

OOC: Spielt Lazarus noch mit?

:beerchug: :balloons:

Felina Noctis
09.09.2002, 15:00
@Knightfall: Bessere Frage: Gibt es Lazarus überhaupt noch? Ich hab ihn in letzter Zeit in keinem seiner Rpgs gesehen!
:bcat:

Armisael
09.09.2002, 15:31
Markus grinst leicht, als er auf seinem Pferd dahin gallopiert. Dann gibt er ihm die Sporen und lässt es neben Quicksilver aufschliessen.
"Da sind ein paar Typen hinter uns her. Auch wenn wir gegen den Wind reiten..die riech ich schon auf 20 Meilen!"

Kitana
10.09.2002, 14:46
Aquaria blickt hinter sich und grinst, dann lässt sie eine Wand aus Wasser etwa 2 Meter dick vor den Retern erscheinen..

Felina Noctis
10.09.2002, 21:25
Willow hat sich auf dem Pferd aufgerichtet und reitet jetzt im Stehen. Vor lauter Übermut lässt sie einen Wirbelwind entstehen, der auf die Kameraden hinter ihr, aber hauptsächlich auf die Verfolger trifft und (wenn Kita es gestatten) mit Auquarias Waserwand zu einem Taifun vermischt.

Kitana
10.09.2002, 22:05
Is in Ordnung Feli

Knightfall
11.09.2002, 18:59
Der nun entstandene Taifun wirbelt die Verfolger von ihren Pferden. Leider sind die Pferde darin ertrunken und ihr toten Körper liegen auf dem Boden. Einer der Reiter reitet auf einem Greif und verfolgt die Helden auf dem Luftweg.

Foxx
12.09.2002, 13:09
Froze mustert die vom Pferd geworfenen und grinst, bevor er das Wasser aus dem Taifun, in dem die Verfolger nun stehen, gefrieren lässt, so dass diese am Boden festgefroren sind.

Dann konzentriert er sich auf den Greifen. Da Tiere auf Instinkt-Ebene denken, hatte er mit seinen empathischen Kräften eine besonders große Kontrolle. Empathisch übernahm er den Greif, und befahl ihm, seinen Reiter abzuwerfen.

Knightfall
12.09.2002, 20:14
Aber der Reiter hatte selbst eine Art von Psykräften und konnte die Kontrolle zurückerlangen. Sein Name war Tellon und er war der best ausgebildete Vampirjäger von ganz Australien.

OOC: Nicht töten, er wird noch eine tragende Rolle spielen, DANKE

Knightfall
14.09.2002, 19:36
*schieb* *Drängel*

HUHU Vampires...

Kitana
15.09.2002, 17:27
Aquaria reitet einfach weiter der kelr kann von da oben eh nichts tun, dachte sie sich.

Knightfall
16.09.2002, 12:36
Die anderen Vampire und Helden folgten ihrem Beispiel und ritten hinter Aquaria her...

KF

Drace
16.09.2002, 13:49
Froze knurrt wütend, als er auf den telepathischen Widerstand stößt(auch wenn empathie eigentlich den größeren Einfluss auf Tiere hat :tozey: ). Also umplanen!
Vorsichtig beginnt er auf den Pferderücken zu steigen, während der Hengst weiterreitet, und balanciert sich aus. Dann zieht er die Uzi, die er aus Gabriels Kloster mitgenommen hatte, dreht sich zu dem Verfolger um, und schießt eine Salve in dessen Richtung, wobei er auf den Kopf zielt.

Felina Noctis
17.09.2002, 17:02
Willow ist in ihrem Element glücklich, aber als sie die Salve von Froze "Uzi" (???) hört erschrickt sie so sehr, dass sie vom Pferd fällt, sich überschlägt und liegen bleibt.

Kitana
17.09.2002, 18:13
Eine Wasser Welle kann Willows Sturz etwas abbremsen. Aquaria hält mit dem Pferd an udn reitet zurück

Knightfall
20.09.2002, 16:54
"Los Leute beeilt euch, bevor der Flugreiter weiß wo wir hinreiten" schreit Gabriel zurück, die Zügel fest in der Hand.

To be continued

Felina Noctis
20.09.2002, 18:03
Willow erhebt sich stöhnend und hält sich den Kopf...

Kitana
20.09.2002, 18:43
Aquaria hält vor Willow: "Steigt auf schnell..."

Knightfall
20.09.2002, 20:19
"Nimm das" brüllt Gabriel und wirft dem Greifenreiter eine gewaltige Psyattacke entgegen. Was den Reiter aber nur leicht verwirrt.

Armisael
20.09.2002, 21:21
"Grr....!"
Markus, den der allmälich zu nerven beginnt, zieht seine Lasergun, ziehlt..und feuert dann im Dauerfeuermodus nach dem Fugreiter!

Foxx
20.09.2002, 22:39
Original geschrieben von Drace
Froze knurrt wütend, als er auf den telepathischen Widerstand stößt(auch wenn empathie eigentlich den größeren Einfluss auf Tiere hat :tozey: ). Also umplanen!
Vorsichtig beginnt er auf den Pferderücken zu steigen, während der Hengst weiterreitet, und balanciert sich aus. Dann zieht er die Uzi, die er aus Gabriels Kloster mitgenommen hatte, dreht sich zu dem Verfolger um, und schießt eine Salve in dessen Richtung, wobei er auf den Kopf zielt.


:rolleyes:

Knightfall
21.09.2002, 20:43
Original geschrieben von Knightfall

OOC: Nicht töten, er wird noch eine tragende Rolle spielen, DANKE

Das ist meine Antwort! @Drace

KF

Knightfall
21.09.2002, 20:45
Der Flugreiter dreht ab aber er wurde weder von Froze noch von Markus getroffen. Die anderen Helden reiten nun Quicksilver und Gabriel hinterhet Richtung Tempel.

Kitana
21.09.2002, 20:49
<----reitet bestimmt noch nicht da Willow immer ncoh am Boden liegt und Aquaria auf sie wartet

Knightfall
21.09.2002, 21:00
Willow steigt natürlich vorher bei Aquaria auf!

OOC: seit doch net immer so penibel *grummel*

Kitana
22.09.2002, 01:07
Darfst du Willow überhaupt bewegen?

Felina Noctis
22.09.2002, 11:08
Nein, denn Willow steigt 100% nicht auf!
Langsam reichts KF, wenn du willst, das alles nur so läuft, wies dir passt, dann schreib ein Buch und kein RpG! :feuerwut:
________________________________________

Willow schüttelt den Kopf und meint "Ich reise lieber wieder auf meine Art! "
Dann lässt sie einen Wirbelsturm entstehen und nimmt das Pferd mit sich und fliegt neben Aquaria her.

:bcat:

Kitana
22.09.2002, 11:23
Aquaria folgt Willow und bleibt somit das Schlußlicht.

Knightfall
25.09.2002, 19:22
OOC: Wenn ihr nix macht, dann dürft ihr euch nicht beschweren. Außerdem darf der Spielleiter die FIGUREN bewegen, kapiert das endlich mal.

Knightfall
05.10.2002, 19:38
Tja da keiner mehr gepostet hat scheint mich niemand vermisst zu haben, bin wieder da!!! Konnte wegen massiven Computerproblemen nicht mehr online, LEIDER :heul:

Foxx
06.10.2002, 17:39
Original geschrieben von Knightfall
OOC: Wenn ihr nix macht, dann dürft ihr euch nicht beschweren. Außerdem darf der Spielleiter die FIGUREN bewegen, kapiert das endlich mal.

Was sollen wir denn tun, du hast selbst geschrieben wir reiten dem Tempel entgegen. Gut, reiten wir also, solange nicht mehr passiert, weiß zumindest ich nicht, was ich machen soll.

Im Übrigen darf auch der Spielleiter keine Figur etwas gegen den Willen des Spielers tun lassen. Zumindest nicht im herkömmlichen Rollenspiel.

Achja, Gruß von Feli: Ich übernehme in der nächsten zeit Willow.

Warte gespannt darauf, dass es weiter geht :)

Knightfall
08.10.2002, 19:39
Am Wochenende gehts weiter...

Knightfall
26.10.2002, 17:19
Wenn ihr den Tempel noch bezwingen wollt, den 4. Schlüssel bekommen wollt und Martok in den Hintern treten wollt. dann kommt heute abend bitte hier her

DANKE

katharina
26.10.2002, 18:58
---------------------------
Ich möchte nich t stören aber Herr der Ringe Fans kommt doch bitte da hin:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=44654&goto=newpost


Frei sind noch: Elrond und zwei berater von ihn, Pippin o. Merry o. Gimlin o. eifunderner für eine gruppe, Celeborn und andere die auf fahrten forkommen könnten (ents....)

Story: Eine gruppe aus 9 personen will heimlichnach mordor gund und mehr infomationen auf der Seite

Knightfall
26.10.2002, 20:05
Hey was soll das, raus aus meinem Thread!
So eine Unverschämtheit...

Foxx
27.10.2002, 15:54
*lol* Katharina, das is doch kein schwarzes Brett hier ;)

@ Knightfall: Gehts noch weiter? *hoff*

Armisael
27.10.2002, 20:05
Gut, ich bin da....wer noch??? ;)

Knightfall
28.10.2002, 15:10
Dracer und Armisael, fehlen noch Kitana, Blue Lion und Majin Geist (oder???)! lord of the dark spielt nicht mehr Quicksilver, er hat das board verlassen und ob Felina noch mitspielt, steht in den Sterne.

Leute ich glaub Time of Night stirbt....

Blue Lion
28.10.2002, 16:00
Dracer ist doch da un wenns hier weitergeht bin cih auch da...

Drace
28.10.2002, 16:16
Felina hat mir willow anvertraut, solange sie nciht da ist.

Ich frag Darkling mal, ob er noch mitspielt.

Kitana
28.10.2002, 19:19
ich war nie weg

Knightfall
28.10.2002, 19:51
gut leute dann kann es weiter gehen, nitestar fehlt noch!

Dann kann es ja weitergehen, wenn mir was einfällt.
Seit ich wieder Schulstress habe, sind meine Ideen flöten...

Nightstar
29.10.2002, 14:40
Bin hier, bin hier!
Zwar auf die Unirechner angewiesen, aber noch am Leben. ;)

Knightfall
29.10.2002, 20:19
Cool morgen gehts wieder los!
Muss noch die Karte rauskramen auf der das Tempel Labyrinth abgebildet ist.... :D

KF

Knightfall
30.10.2002, 19:36
Bitte fühlt euch nicht übergangen aber ...

Ihr steht nun alle vor dem Tempel, der ist sehr alt und um ihn herum ist nur Sand, Sand und Felsen. Der Tempel ist auch fast zugeweht mit Sand. Er hat 2 große Tore die zugemacht wurden mit Holzplatten.

Eure Aufgabe ist es erstmal in den Tempel zu gelangen!

Armisael
30.10.2002, 19:48
Markus steigt von seinem Pferd und betrachtet den Tempel.
"Nun......ich schätze was wir suchen ist da drin!" sagsam geht er auf die Tore des Tempels zu!

Mirai no Jagan
30.10.2002, 19:53
@Knightfall: Ähm... also ist keine Meckerei, aber bringst du meinen Char dann heute noch in die Story mit rein oder wie? wie gesagt: soll kein gemecker sein...

Knightfall
30.10.2002, 20:53
OOC: @mirai no Jagan - Du kommst erst später ins Spiel, gedulde dich bitte noch etwas...

Kitana
30.10.2002, 21:18
"Hey wer hätte es gedacht...ein Tempel.." Aquaria seufzte und stieg vom Pferd.

Drace
30.10.2002, 22:25
"Überraschung pur, hip hip hurra...", meint Froze trocken. Auch er steigt vom Pferd.
"Verfolgt der Heini auf dem greif uns eigentlich noch? Ich hoffe doch....." Seine Augen blitzen auf.

Willow landet sanft etwas abseits von der Gruppe, und betrachtet den Tempel.


@ALL: Ich bin bis Sonntag nicht da, vermisst mich nicht ;)

Knightfall
31.10.2002, 20:47
"Also ich spüre den Penner auf dem Greif noch" antwortet Gabriel mit einem leichten knurren. "Aber glaub mir, du darfst ihn als erstes killen" fügt Gabriel hinzu.

Felina Noctis
10.11.2002, 13:34
:bcat:

Knightfall
11.11.2002, 11:30
Demnächst geht es weiter, sorry Leute

Armisael
11.11.2002, 21:43
Gut, ich warte!

Knightfall
16.11.2002, 13:31
Sollen wir heut abend weitermachen?

Foxx
16.11.2002, 13:39
gerne :)

Kitana
16.11.2002, 13:47
ja

Armisael
16.11.2002, 14:59
na klar!

Foxx
16.11.2002, 21:38
Ich warte gespannt.

Kitana
16.11.2002, 21:53
scheint ja nichts mehr zu passieren...

Knightfall
16.11.2002, 22:16
bin noch am plott schreiben

Foxx
24.11.2002, 00:04
Wie lang brauchst du dazu noch? ;)

Knightfall
24.11.2002, 20:52
Wenn ich meine Klausuren rum habe, dann kann es weitergehen aber das wäre erst in den Weihnachtsferien und so lange möchtet ihr wahrscheinlich nicht warten! Nächstes WE werde ich daher versuchen die Story weiterzubringen....

BITTE habt GEDULD

KF

Armisael
24.11.2002, 21:32
Gut!

Knightfall
29.11.2002, 20:40
Morgen könnte es weitergehen
Bitte bei mir vorher per ICQ melden
Danke

Knightfall
30.11.2002, 19:53
Die Gruppe steht noch vor dem Tempel in der Wüste und es zieht langsam ein Sandsturm auf. Etwas Sand bläßt uns um die Nase. Vor uns sehen wir den Tempel, er ist ungewöhnlich eckig und hat eine runde Kuppel. Er besteht aus Stein aber man erkennt das Granit mit eingearbeitet ist. Vor euch seht ihr 4 Symbole (Sonne, Mond, Sichel und Kleeblatt).

Aufgabe: Irgendwie da reinkommen

Blue Lion
30.11.2002, 19:56
"wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ist ein post modernes kinderrätsel..." aufs kleeblatt deutende Risk

Knightfall
30.11.2002, 20:05
"Könnte sein aber was sollen die anderen Symbole bedeuten, irgend jemand eine Idee" meint Gabriel und zeigt auf die Sonne.

Das Kleeblatt leuchtet grün auf

Armisael
30.11.2002, 20:13
Markus nährt sich dem Symbol. Zögernt tastet er mit seiner hand über das Kleblatt und legt einen andere Hand auf das mond Symbol.

Knightfall
30.11.2002, 20:37
Das Kleeblatt leuchtet grün und der Mond leuchtet blau und macht noch ein Geräusch *bing* sonst passiert nichts.

Armisael
30.11.2002, 20:41
"Leute, kommt mal her, ich glaub ich hab was entdeckt!" ruft er und presst seine Hand noch stärker auf das Symbol des Mondes!

Knightfall
30.11.2002, 20:43
Der Mond leuchtet blau und das *bing* wird lauter.
Der Sandsturm zieht immer heftiger seine Bahnen...

Foxx
01.12.2002, 15:05
Acuh Froze geht nun näher heran.
"Lass mal sehen!" Er betrachtet eine Weile die beiden leuchtenden Symbole, bevor er seine eigenen Hände auf Sichel und Sonne legt.
"Mal schauen was die anderen können!", grinst er.

Willow blieb ein wenig abseits, und wartete.

Knightfall
01.12.2002, 19:31
Die Sichel leuchtet rot und gibt ein Summen von sich.
Die Sonne leuchtet gelb und gibt kein Geräusch von sich.

"Wir sollten mal schauen ob wir irgendwas um den Tempel herum finden" schlägt Gabriel vor und geht nach rechts um die Ecke.

Knightfall
06.12.2002, 20:50
Hey Leute ihr müsst schon noch was machen....
Bitte erkundet mal die Gegend um den Tempel (wenn ihr wollt) (Ist nur ein Tipp)

Kitana
06.12.2002, 21:24
Aquaria sucht denn mal vorm Tempel im Sand...

Knightfall
06.12.2002, 21:40
Aquaria entdeckt ein blaues Stück Glas im Sand liegen. Es funkelt und riecht irgendwie alt...
Die Symbole leuchten nun nicht mehr.....

Armisael
06.12.2002, 21:56
Markus läüsst von den Symbolen ab und geht nach rechts der wand entlang. Dabei sieht er sich immer um. Den Sand und die Wand gucke er sich immer wieder an.

Kitana
07.12.2002, 20:10
Aquaria nimmt es aus dem Sand und meint: "Kann einer hiermit was anfangen?"

Knightfall
07.12.2002, 20:27
Markus entdeckt beim entlang gehen eine Rille die fortlaufend weiter geht und so breit ist um Wasser zu transportieren.

"Zeig mal her" meint Gabriel und geht zu Aquaria um die Scherbe anzuschauen.

Felina Noctis
08.12.2002, 20:11
Willow hebt ihre Hände zum Himmel und beginnt Formeln zu sprechen, die den Sandsturm dazu bringen müssten sich zu legen oder zumindest eine Flaute um den Tempel und ihre Freunde herum aufbauen müsste.

-----------------------------------------------------------------
´
Feli´s Back!!!
:bcat:

Foxx
08.12.2002, 21:59
Froze nimmt seine Hand wieder von den Symbolen und betrachtet sie skeptisch, dann wendet er sich der Tür zum Tempel zu. Ob man sie vereisen und so brüchig machen könnte?

***

@ Feli: welcome back! :kiss:

Armisael
08.12.2002, 22:21
"Hmmm.....vielleicht müssen wir hier die Rille mit Wasser füllen??? Auaria, kannst du das mal versuchen????" ruft er zu den anderen hinüber.

Kitana
09.12.2002, 12:12
*FELI ABKNUTSCH*

AQUARIA FÜLLT DIE RINNE MIT WASSER

Felina Noctis
10.12.2002, 20:48
Willow merkt, dass die anderen irgendetwas beschäftigt und sie geht langsam auf die Gruppe zu...
Dabei hört sie aber nicht auf, den Sturm zu beschwören!