PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U - Decide



mandarin
01.09.2002, 10:00
So wie es aussieht geht die erste Runde von U-Decide an PAD mit Captain Marvel. Laut den Diamond Charts für September liegt als einziger der drei angetretenen Titel unter den Top 30 und zwar Captain Marvel auf Platz 21 :)

Superphil
01.09.2002, 11:06
kann man so nicht ganz sagen. marvel übertreibt es jetzt etwas mit ihrem "u-decide", so dass sie nicht nur die verkauften anzahl hefte vergleichen, sondern auch die einnahmen, welche diese hefte erbracht haben. und dann ist marville auf dem ersten platz. denn zwei der extra covers kosten fast doppelt so viel wie ein normales heft.

aber ich vermute und hoffe mal stark, dass cap marvel der sieger wird.

JustaG
01.09.2002, 16:04
Ich hoffe mal, dass gute Serien nicht gecanceled werden.
Captain Marvel lese ich jetzt aber schon eine Weile und will auch dabei bleiben. Sollten die anderen Serien auch gut sein, hoffe ich, dass man sich darauf einigen kann, auch diese laufen zu lassen.
(leider kann ich mir aber nciht vorstellen, dass mehrere Serien aus dem "contest" Verkaufszahlen erreichen, die das rechtfertigen würden :()

Peace JustaG

mandarin
01.09.2002, 16:18
Mal sehen, wie sich die Verkaufszahlen entwickeln, wenn der Rummel dann abgeflaut ist...

Superphil
01.09.2002, 23:30
alle serien, welche schwarze zahlen, werden auch nach den 6 nummern weiter laufen.

die spielregeln haben sich leicht geändert. d.h. der verlierer kriegt eine bestimmte strafe (z.b. eine torte an den kopf...). weiss leider nicht mehr, wer welche strafe bekommt!

Northstar
02.09.2002, 11:35
Wow, Torten an den Kopf, da sterben die bestimmt von. Gott, das ist schon echt böse... :lol:

FENRIS
03.09.2002, 15:04
GO CAP! GO PETER!!!!! :D :top:

(Naja, ob'se gegen die Marville Cover 'ne Chance haben??= :lecker: ;)... OBWOHL ... wenn ICH mir die Teile nicht geholt habe (nur die Cover-Bilder von Horns Webseite. :scool:-) :elch:

Marv rules!
(langsam übertreiben sie es bei Marvel mit den "Werbeaktionen" etwas, oder?) :p

Blade
07.09.2002, 22:07
Habe mir auch Marville wegen Horn geholt ;)

Aber irgendwie finde ich die machen sich langsam lächerlich bei Marvel und das wo sie doch auf einmal in die Öffentlichkeit wollen!

tillfelix
20.09.2002, 16:02
Moin.

Nur ne kurze Frage: was hat es mit der neuen Nr. 1 auf sich?
Diese konnte man nämlich heute bei meinem Dealer bekommen und ich hab gleich mal eine mitgehen lassen... mal zum testen.

Is das nach wie vor diese lustige Cap Marvel Serie, von der die ganze Zeit hier im Forum so geschwärmt wurde oder wie? Ich hab's nämlich noch nicht gelesen und wollte nur schon mal vorneweg fragen, was mich erwartet, damit ich die Bedingungen dementsprechend schaffen kann (ihr wisst schon: richtige Musik zu nebenbei hören, Lichtverhältnisse angleichen usw. ;) ).

Schnelle Antwort wäre schön... :admin:

Frank Castle
20.09.2002, 19:23
Es ist immer noch die gleiche Serie. Ich nehme mal an, der Neustart hatte mal wieder den Hintergedanken mit einer neuen #1 etwas höhere Verkaufszahlen zu erreichen.

tillfelix
23.09.2002, 13:10
Ich hab's jetzt gelesen und hab spontan ein paar Fragen:

Warum ist Rick Jones IN Cap?
Und was ist sonst so die ersten 36 (?) Ausgaben passiert, die als Vorwissen vielleicht von Relevanz sein könnten?

bis dann :admin:

Superphil
23.09.2002, 15:13
rick jones ist nicht IN cap marvel. die zwei müssen nur jeweils die plätze tauschen. einer von beiden ist dann im normalen universum, während der andere im microversum ist..

tillfelix
23.09.2002, 15:44
Wow Wow Wow, immer langsam mit den jungen Pferden...

Mikroversum? Ich dachte immer, dass Cap Marvel ein Abgesandter der Kree sei, der dann aber zum Guten geworden ist und sich der Bekämpfung von Bedrohungen der Menschheit verschrieben hat...

Hat sich da was geändert?

Superphil
23.09.2002, 16:22
hmm, er ist gestorben. der momentane cap marvel ist der sohn vom kree abgesandten. ;)

tillfelix
23.09.2002, 17:13
ach ja, richtig, da war ja sowas...

hmm, und was hat es jetzt mit dieser Mikroversum-Sache auf sich, und warum tauschen Rick und Cap die Plätze, wenn... tja... wenn was passiert?

:confused:

Northstar
26.09.2002, 15:32
Hast du's wirklich gelesen? :) Denn sonst wäre dir klar, dass einer von beiden die Nega-Bänder einfach aneinander schlagen muss, um mit dem anderen die Plätze zu tauschen. Steht so drin. ;)

In Avengers Forever # 12 (zu deutsch: Rächer aller Zeiten # 6) zeigt sich dann warum beide verbunden sind. ;) Da rettet Cap Marvel Rick Jones indem er sich mit seinem Körper verbindet.

Was das Mikroversum ist? Naja, taucht desöfteren im Marvel Universum auf. Eigentlich nur ein Universum im Universum, welches eben nur viel kleiner ist.

Northy,
fand Cap Marvel # 1 auch ganz gut & sieht sich die # 2 wohl auch mal an...;)

tillfelix
27.09.2002, 13:57
Original geschrieben von Northstar
Hast du's wirklich gelesen? :)
Jup, aber frag nicht, in welchem Zustand .... :crazy:


In Avengers Forever # 12 (zu deutsch: Rächer aller Zeiten # 6) zeigt sich dann warum beide verbunden sind. ;) Da rettet Cap Marvel Rick Jones indem er sich mit seinem Körper verbindet.
Hab ich nicht gelesen, is aber gut zu wissen, danke. :shy:


[...]fand Cap Marvel # 1 auch ganz gut & sieht sich die # 2 wohl auch mal an...;)
Dem schließe ich mich mal an... ich seh's dann doch zu gerne, wenn Comiccharaktere durchdrehen :eek6:

:admin:

JustaG
27.09.2002, 16:20
Habe ehrlich gesagt eine ziemliche Angst, dass Captain Marvel mit dem relaunch von alten Tugenden abweicht. Ich mochte das ganze Rick/Marlo/Geist (name vergessen) hin und her ganz gern mit Marlos Comic-shop als Hauptlocation. Gab shcon einige gute Lacher. Wer hätte zb gedacht, dass die Eröffnung eines Comicshops (neben einer ST Convention, wie Marlo anmerkte) der einfachste Weg ist, um an das Blut vieler Jungfrauen zu kommen....

mandarin
27.09.2002, 16:32
Ju-Diseid

Jetzt gibts es auch einen kleinen Überblick über die 3 Serien auf der Marvel Fanpage zu lesen: http://www.marvelfanpage.de/specials-kolumnen/special.php?id=4 :)

mandarin
04.10.2002, 15:58
Hab jetzt ein altes Cap Marvel Heft und das der neuen Serie lesen können und muss sagen, dass mir der alte Stil um einiges besser gefällt. Hoffentlich ändert sich das wieder, sonst werd dich vol.2 axen.

FENRIS
16.10.2002, 11:37
Original geschrieben von JustaG
Ich mochte das ganze Rick/Marlo/Geist (name vergessen) hin und her ganz gern

Loraine. ;)

Rick/Marlo/Moondragon war sogar noch besser. :D :naughty:
- - - -
Neustart #1: ... Ungewöhnlich. Genis kriegt die Krise... Na hoffentlich wird das kein "silbernes Geflenne" :p
Mal schauen...

NewCoffeeman
16.10.2002, 19:09
Ja, Peter David scheint jetzt "ernst" zu machen.
Ich glaube, dass lag auch daran, dass einige kritisierten, dass sich die Serie kaum mit Captain Marvel an sich beschäftigt, sondern viel mehr mit Rick, Marlo und Lorraine. Außerdem wurde ihm wohl vorgeworfen, die Serie zu sehr zu veralbern, weshalb er es jetzt wohl etwas weniger lustig macht.

Bevor ich sagen kann, was mir besser gefällt, warte ich mal die erste Storyline ab.

Fanman
17.10.2002, 15:21
Jemas hat auf einer Pressekonferenz angekündigt, daß Marville weitergeht!
Er selbst hört aber als sStoryschreiber mit der Nunmer 6 auf. Wer sein Nachfolger wird ist noch nicht bekannt.
Hoffentlich wird es dann besser. :rolleyes:
Das erste Heft war imho einfach nur schlecht!

Mehr dazu unter www.newsarama.com