PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Frei zeichnet Comicalbum für Porsche



Gregor Ka
30.08.2002, 14:24
Stell dir vor, es gibt einen Comic über Porsche und keiner kann ihn lesen!

Um dem Hardcore-sammler eine Chance zu geben: das neue Comicalbum von Martin Frei heisst "Das Wendelin-prinzip" und wird dieser Tage nur intern an alle Porsche-mitarbeiter verteilt. Anlass ist der 50igste Geburtstag von Porsche Vorstandschef Wendelin Wiedeking (ein Eventcomic ;-)).Es geht um die Firmengeschichte von Porsche der letzten zehn Jahre, die eine sehr erfolgreiche war. Von der Mega-krise 1992 zum "profitabelsten Autohersteller weltweit".

Also, überlegt schon mal, ob ihr nicht einen Porsche-mitarbeiter in eurem Bekanntenkreis habt!

Hate
30.08.2002, 14:33
Ich habe ja nicht mal einen Porsche...

Gregor Ka
31.08.2002, 14:59
Naja, ich denke mal, auf dem Sammlermarkt wird der Comic nur knapp den Wert eines Porsches erreichen;-)

Geier
14.10.2002, 10:01
Ist ein schöner Band geworden, Hardcover, fettes Papier, bunte Farben, Bauchkraulerei ... und man erfährt ne Menge über Porsche.

L.N. Muhr
14.10.2002, 19:32
geier arbeitet jetzt bwei porsche? aber doch hoffentlich nicht am fliessband, oder??? ;)

Geier
15.10.2002, 10:14
Leider nicht, dort würde ich zweifellos besser verdienen denn als Comiczeichner ...
Ich hab nur ein bischen bei den Farben mitgeholfen.