PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 101 - Every Wish is a Journey away...



Seiten : [1] 2 3

Serendipity
29.08.2002, 23:17
Raheli kippt genüsslich einen Tequila und wirft dann wieder einen Blick in die Ecke zu Kralle

-------------
Der Titel ist ein Zitat, wer herausfindet, was für eins, bekommt einen Gummipunkt :lol:
Cherry ist davon ausgeschlossen, die weiß das schon....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die 10 Gebote des Tempels

[list=1]
der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!
der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!
Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren
Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.
Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)
Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren
alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)
Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)
Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)
last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
[/list=1]


Obergralshüterin Tiara :asthanos:

______________________


Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.

cherrychan
29.08.2002, 23:18
erstäääää

du bist gemein *sniff*

Orakel
29.08.2002, 23:22
zweiter, hmm muss mal wieder meine Nightwish Alben rauskramen. :D

Aikuko
29.08.2002, 23:23
*irgendwaste*
---------------------------------
mit einer menge tüten kommt se von der stadt zurück, doch sie will nich noch einmal in den tempel, sie will eher allein sein. so fliegt sie zu ihrer wohnhöhle

Orakel
29.08.2002, 23:24
Kralle sieht Raheli an: "Tja, meinen Kater hab ich soh langsam wieder unter kontrolle.", dabei kneift er die Augen leicht zusammen und läßt ein leichtes lächeln erkennen.

Aikuko
29.08.2002, 23:34
-------------------
ach ja, und baibai an alle, ich geh jetzt :schlaf: gud nait

Orakel
29.08.2002, 23:36
Nach einer Weile steht Kralle auf und schlurft in sein Gästequatier. Dort läßt er sich einfach auf den Boiden fallen und schläft direkt ein.
____
Soh, gute NAcht. Ich hab heute morgen noch eine ganze menge vor.

Serendipity
29.08.2002, 23:37
verzieht keine Miene und nimmt noch einen Schluck von ihrem Tequila
Ich werde mich wohl auch mal zurückziehen
verschwindet in ihrem Zimmer und bezieht erst das Bett neu, legt sich dann schlafen...
bis die Alpträume wieder kommen

cherrychan
30.08.2002, 00:33
cherry wandert durch den leeren tempel und löscht die letzten lichter. seufzend setzt sie sich in der dunkelheit auf eine couch und lehnt sich entspannt zurück. irgendwie war es seltsam das es so still und leer war, aber auch ganz nett. irgendwann sinkt sie schließlich selbst über die süße grenze zwischen realität und schlaf

BlackFeather
30.08.2002, 09:31
Nach einer Weile kommt reitet Blacky mit massig Kräutern in ihrer Tasche aus dem Wald heraus. Ob der Tempel wohl imer noch in Trümmern lag? Als sie die letzten Bäume hinter sich gelassen hat, weiten sich ihre Augen. Statt den Trümern steht ein Gebäude vor ihr, dass sie niemals zuvor gesehen hat. Sie steigt ab und führte Firestorm zum Stall. Danach geht sie vorn durch ein Portal hinein und blickt eine Weile erstaunt um sich. Das war der Tempel, aber wie sah er aus.. Sie wandert durch das Erdgeschoss und findet in einem Aufenthaltsraum eine schlafende Cherry vor. Ohne sie zu wecken geht sie weiter. Neben der Bibliothek sieht sie einen riesigen Kristall. Wofür hing der denn hier? Sie geht zurück in die Küche, nimmt sich ein Glas O-saft und geht damit hinauf zu den Schlafzimmern. Seltsamerweise findet sie sich sofort zurecht und findet das Zimmer, dass ihr und DS gehört, sofort. Es liegt direkt neben dem kleinen Zimmer von Misora und Nemesis. Blacky öffnet die Tür und legt die Kräuter ab. Danach setzt sie sich ans geöffnete Fenster, nimmt sich ein Kissen als Lehne und schließt die Augen im Sonnenlicht.

Serenada
30.08.2002, 13:13
seri steht auf. ihre mama war ja wohl die totale langschläferin. sie holte sich was zuessen. im ks fand sie eine torte mit 5 kerzen drauf. sie stellte sie auf den tisch und aß ihren geburtstagskuchen. sie war ja immerhin 5. nach ner weile ging sie aus dem tempel um ein bisschen fliegen zu üben.

-----------
@lady
seri ist zu klein um sich zu wundern. aber vielleicht kommt das noch ;)
geh heute zum alstervergnügen. bin also nicht da.

zeli
30.08.2002, 15:41
zeli hatte es sich im garten gemüdlich gemacht. unter freiem himmel ist es doch schöner dache sie und sah zu wie es heller wurde

Suryadea
30.08.2002, 16:43
Conny wacht auf. war das ein schöner abend gestern. sie erinnerte sich gerne daran. sie dreht sich um. Neable schläft noch. es entrinnt ihr ein zartes lächeln
---------
bin mal eben telefonieren
so, bin wieder da

Conny :katze:

Orakel
30.08.2002, 17:14
[Lesezeichen setzt!]

Aikuko
30.08.2002, 19:53
mit einem glücksgefühl im herzen wacht sie auf, "guten morgen ai" sagt sie zu sich selbst, die worte klingen in der stillen höhle. sie ist ganz allein, doch das ist sie gewöhnt. doch warum hat sie dann dieses gefühl, einsamkeit, wenn sie doch schon ihr ganzes leben allein war? langsam setzt sie sich auf. ein glas wasser auf dem nachttischchen neben ihr trinkt sie mit hastigen schlucken leer. sie setzt sich auf die bettkante, steht dann auf. die höhle weist sie richtig ab, es ist dunkel und kalt, obwohl es ein schöner sommertag ist, zumindest draußen. sie zieht sich ein schwarzes minikleid an, legt ihre neue kette an, sie hatte ihren 'zeit des lebens' mit magie um die phönixfeder herumgelegt. an einem goldkettchen hang dieser anhänger nun, der stein hatte sich bei der zauberei rosa verfärbt. sie macht sich vor dem spiegel eine schleife ins haar, lässt sie aber sonst offen. erst jetzt merkt sie, dass ihre haare schon wieder ein stückchen gewachsen sind, gehen ihr schon bis an die hüfte. silentio kommt mit hellen schreien angeflattert, er hat eine maus erbeutet und will sein jagdglück nun ai präsentieren. "silentio mein schätzchen" mit silentio kommt auch ihr lächeln zurück und sie lacht ihn richtig an, sie tätschelt ihm den kopf. er setzt sch auf ihre schulter. mit einem glücksgefühl breitet sie ihre flügel aus, streckt sie und geht nach draußen, wo sie sich einige momente in die sonne stellt. ai hebt ab und ihre schwingen tragen sie bis zum tempel. sie betritt ihn und meint "hallo allerseits"

Orakel
30.08.2002, 20:12
Kralle kommt aus dem Gästezimmer getappert und macht sich auf den Weg in richtung Wald. Sein Margen knurrt laut hörbar, und deshalb will er auf die Jagt. "Hallo Ai", grüßt er sie im vorbeigehen.

Suryadea
30.08.2002, 20:16
schließlich steht Conny auf und stützt sich an ihren krücken ab. sie begibt sich ins bad, welches sie erstmal eine weile suchen muss, da die zimmer ja etwas anders verteilt sind als im alten tempel, und macht sich dort fertig für den tag, oder besser gesagt: für den abend. eine weile später kommt Conny langsam in die halle und sieht dort Ai hallo Ai ^-^
--------
Hi Orakel
Hi Ai

Conny :katze:

Aikuko
30.08.2002, 20:16
"wo gehst du denn hin?"

Aikuko
30.08.2002, 20:18
-------------------
ach ja
hi orakel^^
hi chibi-co-chan^^

Orakel
30.08.2002, 20:21
"Auf die JAgt, ich hab Hunger!", ruft Kralle Ai noch über die Schulter zu, bevor er im Garten verschwindet.

Aikuko
30.08.2002, 20:27
"aha" murmelt ai vor sich hin "oh hallo conny^^, na, und was machst du heut abend?"

Suryadea
30.08.2002, 20:46
sie setzt sich erschöpft auf die couch. es war noch immer sehr anstrengend für sie zu laufen ich weiß nicht. mit meinen gebrochenen bein kann ich ja leider nicht so viel unternehmen.

Conny :katze:

Orakel
30.08.2002, 20:49
Zuerst hatte Kralle sich um die Knochen gekümmert, die noch von seiner letzten großen Mahlzeit im Garten veratreut rumlagen. Anschliessend sah er sich im Wald um. Kaum einer wuste, was die Jagt für einen Panthera bedeutete, aber das war auch nicht weiter von großer Bedeutung, da sie eh immer in kleinen Gruppen im Verborgenen Jagten, falls sie einem Stamm angehörten, was bei Kralle ja nicht mehr der Fall war.
Nach einiger Zeit spürte er auf einer Lichtung ein paar Rehe auf. In seinem Raubkatzen Gesicht bildete sich ein leichtes grinsen, die Jagt hatte begonnen...
___________
@Seri: *Harps* :D (Ich kanns nicht lassen)

Aikuko
30.08.2002, 20:56
"ach, dann bleibt man halt mal im tempel :^^: wenn du irgendwas brauchst, kann ichs dir ja holen"

Suryadea
30.08.2002, 20:58
danke, das ist echt lieb von dir. wir können uns ja auch einfach etwas unterhalten. sag hast du mal wieder was von Seren und der kleinen gehört? ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehen.

Conny :katze:

zeli
30.08.2002, 21:00
zeli hatte sich ein buch bersorgt und lag immer noch mit angewinkelten beinen hin und her schwingend auf dem baum im garten. das buch schien interessant zu sein, das zeli ihre umgebung gar nicht mehr wahrnahm

Aikuko
30.08.2002, 21:01
"seren? du meinst doch sicher seri?"

Orakel
30.08.2002, 21:09
Die Beute war wie meistens zu langsam gewesen. Selten waren die Gegner im Laufen mal eine herausforferung, aber was sollte das. Die Hautsache war ja, das man sich richtig ernähren konnte. Und das hatte Kralle geschafft. Satt und zufrieden kam er wieder in den Tempel und liess sich in einer Ecke im Schneidersitz nieder.

Suryadea
30.08.2002, 21:11
nein, ich meine Seren, aber jetzt wo dus sagst! Seri hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen
-------
muss gleich offen

Conny :katze:

Aikuko
30.08.2002, 21:16
"seri ist wiedergeboren worden und bunny muss mama spielen^^...sie wird aber gott sei dank jeden tag ein jahr älter^^"

zeli
30.08.2002, 21:18
___________
@conny
sie muss sich halt auch in den schulaltag einleben :lol: <-- weil dich das so aufregt:D

Suryadea
30.08.2002, 21:24
Seri wurde wiedergeboren? ich wusste gar nicht das sowas geht. ich frage mich nur was geschehen ist, da sie ja vorher gestorben sein muss (man was für eine brilliante schlussfolgerung ^-^). bunny muss jetzt mama spielen? die ärmste ^^. ich werd ihr mal unter die arme greifen, falls es nötig sein sollte. na gut, wenn sie jeden tag um ein jahr älter wird dann ist sie ja bald ausgewachsen und ihre ersatzmami hat nicht mehr alle hände voll zu tun. reibt sich die augen ach weißt du? irgendwie bin ich ziemlich müde. ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich jetzt schon ins bett gehe. muss mich ja auch etwas schonen. ich wünsche dir eine wunderschöne gute nacht so begibt sich Conny in ihr zimmer
--------
@Zeli
man bist du heute wieder leb zu mir

so ich geh dann mal.
bye

Conny :katze:

zeli
30.08.2002, 21:27
__________________
@conny :kiss: is doch nicht böse gemeint
bye schlaff schön!

Aikuko
30.08.2002, 21:29
"gute nacht^^"

Orakel
30.08.2002, 21:33
Kralle schnurrt auch ein "gute Nacht", von seiner Ecke aus.

Aikuko
30.08.2002, 21:36
---------------------
co is gegangen, ich bin also (mit dir) allein^^

zeli
30.08.2002, 21:39
_____________________________________
@ai
also im garten liegt noch zeli rum

oder ähm :D soll ich das so verstehen, was keiko gleich annehmen wurde:D

Orakel
30.08.2002, 21:43
_____
Ups, hab die Ortsübersicht verloren. :engel:

Aikuko
30.08.2002, 21:44
----------------------
ich mein nur IM tempel, und außerdem bist du ja nicht ansprechbar
du kleines schlimmes dingchen^^ nein, nein...NEIN

Orakel
30.08.2002, 21:46
________
Dingchen? Was ist Zeli denn jetzt? Ein geflügelter Weltenvernichter? :D, äh, wo war noch mal die Telefonnummer von Jack?

zeli
30.08.2002, 21:46
__________________________
@ai wie was, wie soll ich die letzten zeile verstehen!

@orakel
was willst du mich jetzt an jemanden ausliefern?

BlackFeather
30.08.2002, 21:50
kommt die Treppe hinunter und setzt sich in dem Aufenthaltsraum auf ein Sofa. *gäähn*

--------------------------------------------------------------------

Moinmoin! ^^
Legt euch mal ICQ zu. ^^'''''

Aikuko
30.08.2002, 21:52
--------------------
@zeli
du hast doch bestimmt was schlimmes (perverses) im kopf

@strangi
ich wollte mir "perversling" ersparen

zeli
30.08.2002, 21:52
_____________________________
@black
weis nicht wie das geht und werde auch keinen haben:(

@ai
*nick nick* na du kennst mich ja schon richtig gut:D

also dann last zeli weiter ihr buch lesen
ich muss jetzt bye

Aikuko
30.08.2002, 21:55
"hi blacky"

BlackFeather
30.08.2002, 21:57
@zeli und die anderen
Dann redet über PN. Oder bleibt nicht zu lange OT (so wie das jetzt grade wieder anfing). Schließlich is das hier ein RPG, der Chara steht im Vordergrund und man unterhält sich nur nebenbei oder ganz woanders. ;)

*winke* @zeli ^^

Orakel
30.08.2002, 21:58
Kralle sieht die ihm fremde Person fragend an.
_______
@Blacky: In mein provil sehen!!!!!!
@zeli: hier (www.icq.com) reingehen, ICQ downloaden, installieren und anmelden - fertig! :D

BlackFeather
30.08.2002, 21:59
Hi, Ai! ^^
geht kurz in die Küche, um sich etwas Ouzo zu holen.

---------------------------------------------------------------------------

Du bist draußen und ich weit hinten im Tempel, aber egal....

@orakel
Ich weiß, dass du ICQ hast...aber die anderen nicht. ^^

Orakel
30.08.2002, 22:01
_________
??? - Ai und Kralle sind in der Tempelhalle.

BlackFeather
30.08.2002, 22:03
Mit dem Glas Ouzo setzt sie sich wieder auf ein Sofa und beobachtet Kralle und Ai. Und wie habt ihr euch bis jetzt im neuen Tempel zurechtgefunden? ^^


_________________

AAAARGH!!! Immer diese....naja, egal. ^^'''

Orakel
30.08.2002, 22:11
KralleSieht die ihm unbekannte Person weiterhin neugierig an: "Jagend" antwortet er schließlich.
_________

Jetzt soll auch noch Stranger da sein, also echt Blacky, heute bist du aber leicht verwirrt. :D Ich hab Stranger seid der Quest erstmal in Winterschlaf geschickt, damit ich leichter die Sache erklären kann, das er plötzlich nicht mehr auftaucht- umzugsbedingt bei mir.
Im Mom ist "Kralle" im Tempel

Aikuko
30.08.2002, 22:13
"naja, ich hab ja keine probleme hier, ich muss ja auch nur von der türe hierher und in die küche finden^^"

BlackFeather
30.08.2002, 22:17
aha! ^^'
Blacky sieht dieses neue Wesen neugierig an und nippt an ihrem Glas.
zu Ai
Stimmt auch wieder. ^^ Allerdings hat mich dieses Gebäude doch ziemlich überrascht. ^^'

-----------------------------------

Argh! Ich weiß...bin noch etwas neben der Mütze *hat grade nochmal s X-movie angesehen* ^^'''
Und irgendwie fiel mir bei dir grade nur Stranger ein. ^^''''

Orakel
30.08.2002, 22:22
Also ich verwende immer "Sofort antworten", dann kann man immer wieder nochmal schnell nachlesen, an wen man schreiben wollte :D
________________
"Ähm, ja, Tschuldigung, wir kennen uns noch gar nicht. Mein name ist Kralle", Kralles raubtieraugen sehen Blacky dabei interessiert an.

BlackFeather
30.08.2002, 22:25
Ich 'normalerweise' auch... :D

____________________________________

Kralle... Und mal zur Abwechslung ein Raubtier und keine Engel gestalt. ^^
Ich bin Blacky, ein rausgeworfener Schwarzengel und Tempelärztin. ^^

Orakel
30.08.2002, 22:28
Bei dem Wort "Schwarzengel" sieht Kralle wieder Fragend auf (von seinem kulturellem Hintergrund kann er mit bestimmten Worten nichts anfangen): "Was ist ein "Schwarzewngel"? Ich habe das Wort noch nie gehört."

Aikuko
30.08.2002, 22:32
geht in die küche und holt sich ein glas traubensaft

BlackFeather
30.08.2002, 22:34
Naja,
Unter den Engeln im Himmel gibt es immer wieder Ausnahmen, die nicht weißes, sondern schwarzes Erbgut abbekommen haben. Sie werden wegen ihrer dunklen Haare und ihren schwarzen Federn als minderwertig angesehen, sehr schlecht behandelt und in die Slums verstoßen. So einer bin ich. Ich hab in der Hölle ein wenig schwarze Magie gelernt und bin dann zum Tempel gekommen. ^^
ställt das Glas ab und steht auf.*gähn*
Ich bin müde, bis dann mal. ^^ verschwindet oben auf der Treppe.

-------------------------------------------

Sorry, meine Eltern sind grade gekommen. ^^'''''

Orakel
30.08.2002, 22:56
Kralle nickt Ai noch mal eben kurz zu und verschwindet anschließend in sein Gästezimmer.

Aikuko
30.08.2002, 22:56
"ich sollte dann auch mal gehen^^" lächelt kralle an und geht dann mit schwungvollen schritten aus dem tempel
-------------------
muss dann auch mal^^

Orakel
30.08.2002, 22:58
[Lesezeichen setzt!]

Serenada
31.08.2002, 09:22
Seri ist nach ihrem harten Flugtraining erschöpft zu mama ins bett gekrabbelt.

------
so ich meld mich auch mal. ab dem nächsten posting ist sie 6. gibts hier ne schule? ne muss nicht sein :D

Piroth-Belial
31.08.2002, 12:32
Erwacht im Tempel mit einem mächtig fetten schädel in dem es nur so dröhnt. Verdammt wo war sie die letzte Zeit gewesen? Filmriss, absoluter Filmriss. Und das Piroth immer noch nicht besser sah wars noch schlimmer. Langsam zieht sie sich an und geht hinab in die Tempelhalle...

Serenada
31.08.2002, 13:26
wo sie gegen die nächste säule stößt;)
------------
Seri wacht auf und schleicht sich aus dem Tempel in den Wald

---------
bin bis morgen weg -->Geburtstag :D

Orakel
31.08.2002, 19:57
Kralle hatte ein ungutes Gefühl, und das die ganze Zeit schon. Langsam stand er auf und schlich sich aus dem Tempel. Es würde längere Zeitz dauern, bis er sich wieder gefangen hatte und seine Gedanken klar genug wären, das er wieder jemanden ansprechen hätte können.

_______________
So leute, ich muss leider für eine Zeitlang zwangspausieren gehen. man ließt sich.

zeli
01.09.2002, 00:15
zeli ging wieder in den tempel und setzte sich auf das sofa. irgendwie ignorieren mich hier alle, dachte sie sich und lies das buch verschwinden*seufz*

Serenada
01.09.2002, 10:31
Seri kommt müde aus dem Zimmer. Heute wurde sie 7. Sie ging in die Halle und entdeckte ne fremde Person. Sie setz sich auf den Kopf von Zeli Kopf legt ihren Kopf schief. Wer bist du?

bunnychan
01.09.2002, 11:55
Bunny kommt ausgeschlafen runter in die Halle.Sie holt sich einen O-Saft aus dem KS und setzt sich auf ein Sofa
Hab ich lang geschlafen.......
---------
Sorry,wir hatten gestern Hochwasser.Musste Schlamm und Wasser schippen.Hab dann ausgesehen wir ein Schweinchen...und bestimmt auch so gerochen*g*

Neable The Fog
01.09.2002, 12:00
Langsam öffnete er seine Augen und schaute aus dem Fenster die Sonn blendete ihn so das er die Hand vor Augen halten musste wie lange hab ich wohl geschlafen? sagte er in einem leisen und fragenden Tonfall. Dann drehte er seinen Kopf und er blickte Connys Füße die unter der Bettdecke hevor schauten. Neable rümpte kurz die nase aber das kitzelte er Conny kurz unter dem Fuß <muss mich wohl im schlaf gedreht haben?> und bleibt noch eine Weile so liegen

bunnychan
01.09.2002, 12:33
Nachdem Bunny ihren O-Saft getrunken hat,macht sie sich noch schnell eine Scheibe Toast und nimmt sich einen Apfel.Damit geht sie wieder auf ihr Zimmer.Dort angekommen setzt sie sich an den Schreibtisch und beginnt in ihr Tagebuch zu schreiben.
<Wo ist eigentlich Seri...sie müsste heute 7 sein...hm,das ging so schnell.Irgendwie schade drum...naja.>

Serenada
01.09.2002, 13:12
Fliegt vom Kopf runter. <Muss wohl erstarrt sein> sie flattert auf das Dach des Tempels (Glaskuppel oder?) Und legt sich dort hin.

Suryadea
01.09.2002, 13:19
Conny merkt, dass sie gekitzelt wird und wacht dadurch auf. erst unterdrückt sie ein lachen, kann es aber nicht länger unterdrücken und lacht lautstark los. sie war sehr kitzlich. vor allem unter den füßen

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 13:23
Neable bekommt ein breites Grinsen auf dem Gesicht und krabbelt unter die Bettdecke. Dort angekommen kitzelt er sie nochmal und streckt dann den Kopf hevor. Gut geschlafen?

Suryadea
01.09.2002, 13:33
sie kriegt sich vor lachen kaum mehr ein. als Neable aufhört beruhigt sie sich langsam wieder bevor du mich gekitzelt hast schon sagt sie scherzhaft

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 13:36
Neable grinst Conny nur frech an
ich kann auch weiter machen?

Suryadea
01.09.2002, 13:52
nein, lieber nicht. ich glaub ich hab jetzt genug *g* setzt sich hin und will aufstehen könntest du mir mal bitte meine krücken reichen? ohne sie komm ich leider noch nicht zurecht

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 13:59
ok Neable stand also auf und reichte Conny die krücken. Wo möchten sie hin Madam?

Suryadea
01.09.2002, 14:04
nimmt die krücken entgegen und steht auf danke. ich wollte erstmal ins bad und mich fertigmachen. danach wollt ich gerne in den garten gehen.

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 14:08
Ok ich such dann auch mal ebend ein Bad auf. dann hilf er Conny ein wenig und geht mit ihr auf den Flur

Suryadea
01.09.2002, 14:14
also treffen wir uns dann nachher wieder im garten, ja? so geht sie langsam in richtung bad. dort macht sie sich fertig. sie zieht eine weite sporthose an und dadrüber ein blaues top. ihre haare, welche sie kurz zuvor gewaschen hat, lässt sie locker über ihre schultern fallen. als sie endlich fertig ist begibt sie sich in den garten und setzt sich auf eine bank. sie würde sich gerne ins gras setzen, nur ohne hilfe kam sie schlecht soweit runter

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 14:22
Neable suchte eine Weile bis er das Bad gefunden hat. Dort wäscht er sich und zieht sich an. Er zieht seine Braune LederHose an, wo er vorher ein Loch für den Schwanz reinschneidet. und er zieht sein Besches leinen Hemd an Schuhe lässt er ganz weg. dann geht er mit leichten schritten in den garten und setzt sich zu Conny
Tach

Suryadea
01.09.2002, 14:26
sie lehnt ihren kopf gegen Neables schulter und guckt in den himmel es ist richtig schön hier draußen.

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 14:34
Neable nimmt Conny in den Arm und legt sich mit ihr ins Gras
Ja das stimmt und mit dir erst recht.
Neable atmete ruhig und schaute hinunter zu Conny dann drehte er wieder seinen Kopf und schaute in den Himmel

Suryadea
01.09.2002, 14:42
der neue garten ist wunderschön. der ganze tempel überhaupt ist überwältigend. ich frage mich schon immer wie das möglich ist, wie plötzlich ein neuer tempel da war. na ja, hauptsache wir haben jetzt ein dach über dem kopf. ich hatte schon angst wir müssten nun immer im freiem übernachten. zum glück ist das nicht der fall in diesem moment musste sie an Gar denken. keine ahnung weshalb. eine träne ran ihre wange hinunter. es kam ihr so vor als würde er jeden augenblick aus einem gebüsch gesprungen kommen und sich zu ihnen gesellen...

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 14:49
Neable schaute betrübt zu Conny hinunter was hast du?

Suryadea
01.09.2002, 14:55
Conny reibt sich über die augen ach nichts. musste nr grad wieder an den kleinen Gar denken. ich hatte ihn so lieb. von Tubui hab ich auch lange nichts mehr gehört. hoffentlich ist ihr nicht auch noch was passiert. setzt ein lächeln auf nun will ich aber aufhören trübsal zu blasen. wir haben so schönes wetter. das sollten wir besser genießen

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 15:01
Neable grinnste leicht ja du hast recht. Wir haben zum Glück noch uns. Und Tapam-Wah wird noch für ihre taten büßen.
Neable drückt Conny etwas fester an sich und gibt ihr einen Kuss auf Stirn.

Suryadea
01.09.2002, 15:10
sie kuschelt sich an ihn und denkt etwas nach. bei Neable fühlte sie sich geborgen, sicher. nach einer weile setzt sie sich wieder normal hin entschuldige bitte. ich wollte dir keine sorgen bereiten

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 15:15
Neable lächelt Conny nur nett an Nein das machst du nicht. Solange du bei mir bist hab ich keine Sorgen und Nöte mehr.
Aber eine sache geht mir doch ganz schönan die Nieren. das mit Toko. Wenn ich nun an ihrem Tod schul bin dann dann... Neable schwieg


______________
muss ebend Duschen

Suryadea
01.09.2002, 15:30
Conny versucht ihn zu trösten hey, du bist ganz sicher nicht an ihrem tod schuld. wieso denkst du das eigentlich? als ich sie das letzte mal sah war sie am flügel verletzt und hat stark geblutet. wahrscheinlich ist sie wegen dem hohen blutverlust gestorben. ich weiß leider nicht wie sie sich die verletzung zugezogen hat, aber du bist ganz sicher nicht dran schuld.

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 15:43
Neable fängt leicht an zu lächeln Danke.
dann steht er auf wolln wir schaun obs in diesem Tempel auch ein swimmingpool gibt und dann ne runde schwimmen?

Suryadea
01.09.2002, 15:48
ich glaube schwimmen ist jetzt etwas schlecht mit meinem bein ^-^ . ich möchte lieber noch etwas hierbleiben und entspannen sie legt sich ins gras
--------
sorry, muss gleich off

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 15:52
Ok, dann bleib ich auch noch hier. Neable legte sich zu Conny und schaute sie mit einem lächeln an

__________
kommst du nacher nochmal wieder???

Suryadea
01.09.2002, 15:55
so lagen sie im gras. stille breitete sich aus. na gut, es war nicht ganz still, denn man konnte den wind wehen hören
-----------
bestimmt. ich versuch gegen 20 uhr da zu sein

Conny :katze:

Orakel
01.09.2002, 17:02
[Lesezeichen setzt!]

zeli
01.09.2002, 18:23
hast du mich den schon wieder vergessen,ich bin die zeli die gleiche wie das letzte mal. sie griff nach seri und holte sich von ihrem kopf herunter da mag ich doch nicht lächelte sie

Serenada
01.09.2002, 19:03
wah! so jung und schon Gedächtnis verlust! sie verschwindet auf di ekuppel wo sie eigentlich shcon ist. nach einer zeit kommt sie wieder runter. Zeli? wollen wir sternegucken gehen? mama hat sich in ihrem zimmer vergraben und ich hab schreeeeeeeeeckliche langeweile!

--------
na na na zeli! gut wir haben beide einen fehler gemacht :D

zeli
01.09.2002, 19:08
zeli nickte und stand auf fliegen wir hoch?

zeli
01.09.2002, 19:09
_____________________
sorry seri

Serenada
01.09.2002, 19:11
klaro!
-----
schon gut *ein kleiner knuddeler*

zeli
01.09.2002, 19:14
sie geht in den garten und will schweben doch es klappt nicht, scheiße ganz vergessen, sie lies ihre astralflügel erscheinen und hebte ab komm

Neable The Fog
01.09.2002, 19:15
_________
Moinsen werte damen

zeli
01.09.2002, 19:17
____________________
hi neable
damen, also damit meinst du mich nicht:D

Serenada
01.09.2002, 19:20
oh, das sind aber schöne flügel! sie fliegt auf die kuppel

------
mich kannst du auch nciht meinen

fertig mit ha?

Neable The Fog
01.09.2002, 19:22
_________
@dieDamendieirgendwiekeinedamensind.

Ha mh??? nun ja. Soweit wie ich sie konnte und lust hatte :D

ode nä ihr seit Ladys. Ihr seit ja noch nicht verheiratet

Aikuko
01.09.2002, 19:23
erscheint durch ein portal mitten im tempelgarten, schaut sich erst mal um "jemand hier draußen?"

zeli
01.09.2002, 19:25
zeli fleigt etwas höher komm wir fliegen über die wolken
_______________________
@neable
wie du meinst

Suryadea
01.09.2002, 19:28
Conny sieht Ai in den garten kommen ach hallo Ai. leg dich doch zu uns ^-^
--------
@Neable
entschuldige die verspätung

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 19:29
_________
@ai
ich müsste mit Conny im Garten liegen.
@Zeli
ja ich meine :D

Neable The Fog
01.09.2002, 19:30
immer noch schaut Neable Conny mit einem lächeln an. dann hört er Ai's stimme und winkt sie her

____________
@Conny
macht über haupt nichts.
ich hab mich ja auch schon öffters verspätete :D

Aikuko
01.09.2002, 19:30
"och hi^^, ihr liegt ja bequem" lässt sich neben conny fallen

Suryadea
01.09.2002, 19:39
ja, ist hier auch sehr bequem. sag wie gehts dir denn, Ai? sorry, dass wir gestern nicht weiter quatschen konnten. ich war einfach hundemüde, aber das können wir ja jetzt alles nachholen.
--------
@Neable
na dann bin ich aber beruhigt :bubble:

Conny :katze:

Serenada
01.09.2002, 19:39
oh ja, lass uns zu den sternen fliegen! sie steigt immer höher

-------
@fröschchen
ich hab geschichte auch noch nciht gemacht. :shy: bin zu faul

Neable The Fog
01.09.2002, 19:43
jetzt dreht sich auch langsam Neable zu Ai um
Moinsen Ai

_________________
@Seri
was ist das denn in Geschi

zeli
01.09.2002, 19:43
zeli durchbrach die wolkendecke und flog immer höher, dann blieb sie stehen. sie merkte das ihre flügek ihre eigendliche gestalt angenommen hatten, sie blcikte ängstlich in seris gesicht

Aikuko
01.09.2002, 19:44
"schon ok!...und wie gehts euch zwei so? mir gehts mal wieder blendend^^"

Neable The Fog
01.09.2002, 19:47
Mir gehts auch jut. wenn man zwei tage durchschläft fühlt man sich schon etwas besser. Nur mein schwabz ist immer noch nicht verschwunden.

Serenada
01.09.2002, 19:47
fliegt neben zeli und stockt was war mit ihren flügeln?
-----
absulotismus :muede: ludwig der 14.

Orakel
01.09.2002, 19:50
_______
Und was soll daran schwr sein?
ach ja hallo @ all. Bin doch noch nicht heute weggefahren, wie ich es vor hatte. Muss morgen noch erstmahl wo anders hin.

Suryadea
01.09.2002, 19:52
mir gehts auch gut, mal von meinem bein abgesehen. das schmerzt noch etwas und es fällt mir noch immer schwer zu laufen. aber zum glück hab ich ja nette freunde die mir helfen :)

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 19:52
___________
@Orakel
wo willst denn überhaupt hin?

Aikuko
01.09.2002, 19:53
"das freut mich aber"

Serenada
01.09.2002, 19:54
------
du bist lustig! ich hab keine peilung davon! die fragen sind so blöd und ich kapiers einfach nciht. das müsste mri schon jemand verklickern

Orakel
01.09.2002, 19:54
________
@ Neable: Nach MÜnster ins Studentenwohnheim. Muss da ja schließlich mein Zimmer einrichten und den ganze Papierkram erledigen, befor es mit dem Wintersemester losgeht.

Orakel
01.09.2002, 19:56
________
@Seri: Hast du ein paar parat? Ich kann mich noch an ein paar Sachen erinnern. PN.

Neable The Fog
01.09.2002, 19:56
ascho

Münster???
das ist doch in Niedersachsen oder.?

Orakel
01.09.2002, 19:58
________
Nope: NRW

Neable The Fog
01.09.2002, 19:59
Neable legt sich auf den bauch mit dem Kopf zu den anderen. Sein schwanz zuckte hin und her. Neable versuchte diesen zu beherschen und man konnte ihm die anstrenung im Gesicht an sehen

Serenada
01.09.2002, 20:01
--------
jetzt? ich wollte eigentlich schlafen ich hab letzte ncht nur 6 stunden geschlafen. (war auf nem geb) ich bin todmüde (:muede: so in etwa) und kipp gleich vom stuhl.

Suryadea
01.09.2002, 20:03
dreht sich zu Neable und bemerkt wie sein schwanz sich hin und her bewegt und das es ihm schwer fiel ihn zu kontrolieren hey, also ich find deinen schwanz echt niedlich ^-^

Conny :katze:

zeli
01.09.2002, 20:05
zeli blickte sie ängstlich an, sie wusste immerhin nicht wie seri darauf reagieren würde

Orakel
01.09.2002, 20:05
________
Na gut, war nur ein Vorschlag, den ich heute noch hätte erledigen können (aus dem Gedächtiniss heraus, sovern ich mich berhaupt noch dran erinnere)

Die Lady Amarzie
01.09.2002, 20:05
@Stranger: kommst du etwa aus münster?????
Hi ^^

Die Lady Amarzie
01.09.2002, 20:06
wie gut das es die edit-funktion gibt ^^'''

Orakel
01.09.2002, 20:07
@ Lady: Nein, ich komm nicht aus Münster. Ich werd da nur Studieren.

Aikuko
01.09.2002, 20:10
"das könnt man jetzt auch falsch verstehen^^"
---------------
:D

Die Lady Amarzie
01.09.2002, 20:10
axoooo....Von Rheine...da wohn ich.... ist es nämlich nur 20 min. mit dem zug ^^

Orakel
01.09.2002, 20:12
Tja, von Moers aus ist es etwa eine Stunde fahrt über die Autobahn (nicht sehr ansprechend, ich weis. deshalb hab ich mich auch im Studentenwohnheim einquatiert.)

Neable The Fog
01.09.2002, 20:14
Neable schafte es einfach nicht den schwanz unter kontrolle zu bekommen so schlägt er immer wieder hin und her, er kam sogar an die Nase von Conny und kitzelte sie dort. Dies bemerkte Neable nicht und schaute grinsent zu Ai Eindeutig Zweideutig

Aikuko
01.09.2002, 20:19
"klar^^...ich spring mal schnell in die küche, will einer was?"

Neable The Fog
01.09.2002, 20:21
ja eine Orangen Buttermilch wäre nicht schlecht.

Suryadea
01.09.2002, 20:23
Conny wird von Neables schwanz an der nase gekitzelt und muss daraufhin niesen mir kannst du bitte einen saft mitbringen

Conny :katze:

Aikuko
01.09.2002, 20:25
"und was für einen?"

Serenada
01.09.2002, 20:25
was ist mit deinen flügeln? sie war noch etwas zu jung um zu verstehen was da ab ging

zeli
01.09.2002, 20:27
zeli blcikzte sie verblüfft an glück gehabt ach ähm nichts, aber du darfst keinem davon erzählen, ja, dann sag ich es dir!

Suryadea
01.09.2002, 20:27
Conny zuckt mit den schultern ist mir egal. schau einfach mal nach was da ist. ich trinke eigentlich alle säfte

Conny :katze:

Neable The Fog
01.09.2002, 20:28
Neable hörte ienen nieser und drehte sich zu conny
oh dieser Schwanz *grml* Neable setzte sich nund auf den Po den schanz zwischen den Beinen eingeklemmt. so jetzt kannst du niemanden mehr ärgern.

Serenada
01.09.2002, 20:30
schon ok, aber erzähls mir morgen ich bin müde. ihre flügel hängen schlaff und sie verliert an höhe, langsam sinkt sie in den garten und schläft ein.

-----
gute nacht

Aikuko
01.09.2002, 20:31
geht in die küche und sucht zuerst für neable die orangenbuttermilch. stellt sie auf den tisch, während sie schon nach ihrer schokomilch sucht, die sie gleich daneben stellt. zuletzt findet sie eine flasche traubensaft für conny, sie schenkt ein glas ein und jongliert die drei sachen nach draußen

Die Lady Amarzie
01.09.2002, 20:33
bin auch schon wieder wech...byebye *alleknuddelt*

zeli
01.09.2002, 20:33
zeli hatte wieder ihre astralfedern und setzet sich neben serie. sie streichtelte ihre gesicht und ihre haare sie ist richtig süß
dann hi ihr alle

Orakel
01.09.2002, 20:34
_________
Tschüss Lady.

Neable The Fog
01.09.2002, 20:38
Oh hallo Zeli. wer ist das denn?

Suryadea
01.09.2002, 20:38
ist schon in ordnung, Neable. obwohl ich heut schon genug von dir gekitzelt wurde. ich gehe in mein zimmer. es wird langsam kühl und ich bin müdenimmt dann den saft entgegen und steht mit mühe auf. dann humpelt sie langsam in ihr zimmer
--------
muss ins bett *gähn*

Conny :katze:

Aikuko
01.09.2002, 20:41
geht in den tempel und setzt sich aufs sofa^^
---------
muss off, komm aba wieda, hoff ich^^

Orakel
01.09.2002, 20:48
_______
Ich geh dann auch wieder off. Muss morgen halt früh raus.

zeli
01.09.2002, 20:50
seri ich kenn sie auch nicht so richtig!

Neable The Fog
01.09.2002, 20:51
Gute nacht Conny ich komm dann auch gleich. Ok?
Neable nimmt auch die Buttermilcj von Ai und nimmt einen tiefen schluck

Neable The Fog
01.09.2002, 20:53
das ist Seri?
Oh was ist denn mit ihr passiert?
Wie es scheint hat sich sehr sehr viel verändert.

zeli
01.09.2002, 20:58
sie ist gestorben und wiedergebohren worden und wird jeden tag ein jahr älterzeli zuckte sie schultern du und conny habt noch was vor! die nacht ist jung!grinste sie also mach es euch schön:D

Neable The Fog
01.09.2002, 21:02
Neable grinste nur zurück Lust hät ich schon aber mit einem gebrochenen bein ist das so eine Sache. Ich lass ihr lieber erstmal ihre ruhe, bis das Bein wieder ganz ist. Und dann ja dann. Neables grinsen wurde immer breiter

zeli
01.09.2002, 21:09
hiersie warf ihm ein päckchen zu koch die krauter und zerstamf sie, dann reib die gebrochene stelle ein und ein paar stunden später é wola(keine ahnung wie man das schreib) grinste sie der helfer in der not, dass bin ich :D na ja wers glaubt, zugleioch bin ich eines der verhasstesten wesen, denkt sie und hebt seri hoch ich geht dann mit ihr rein, nicht das sie sich erkältet.

Neable The Fog
01.09.2002, 21:20
Ich geh dann auch mit rein. Neable schaute ängstlich in den Dunklen Wald. das war das erste mal das Neable angst vor dem wald hatte, angst davor tapam-Wah zu treffen.

zeli
01.09.2002, 21:26
ok viel spaß noch
______________________
ich gehe bye :waving:

Neable The Fog
01.09.2002, 21:36
Neable geht also nach oben in Connys zimmer. Er legte die Kräuter auf den tisch und legte einen Zettel daneben. "hallo Conny. Fallst du morgen früher aufstehst kannst du diese Kräuter kochen und zerstampfen. Dann musst du den brei auf dein gebrochenes Bein schmieren und in ein paar h ist es wieder ganz.
Du kannst dich dann bei Zeli bedanken, von ihr kommen diese Kräuter. Also bis dann Conny dein Neable"
Dann krabbelte Neable auch unter die Bettdecke und schaute noch ein Zeit lang Conny an

___________
gn8 Zeli

bunnychan
01.09.2002, 23:21
Bunny wacht auf,sie war über den Büchern und dem Tagebuch fest eingeschlafen.Das erste was sie denkt ist Seri.Wo steckt sie nur?Nachdem sie sich suchend im Zimmer umgesehen hat geht sie nach unten.In der Halle kann sie sie nirgends finden und draußen auch nicht.
Nach einiger Zeit lässt sie sich aufs Sofa fallen<Hoffentlich ist sie nicht in den Wald gegangen.>
Da fällt ihr ein Bündel auf dem Sofa nebenan ins Auge.Bunny eilt hin und wühlt Seri aus dem Berg Decke heraus.Erleichtert schließt sie sie in die Arme.<Meine Süße,bin ich froh das dir nichts fehlt!>
Seri öffnet kurz dir Augen und murmelt irgendwas,schläft dann aber wieder friedlich.Bunny trägt sie nach oben.Zusammen kuscheln sie sich in ein Bett.Das Nachttischlämpchen hatte sie angelassen, um noch zu lesen.Seri hält sie dabei im Arm.Bunny lächelt sie an,gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und liest weiter.

Masterfly
02.09.2002, 01:24
..... Dunkelheit ... Einsamkeit ........... unendliche Dunkelheit .... Einsame Stille umgibt ihn, nur unterbrochen von einem schwachen pochen in seinem Kopf. Kälte umhüllt seinen Körper und dann wieder unendliche Hitze die er an jedem einzelnen Nerv spürte, so heftig als ob sein Körper zuverglühen drohte. Langsam gleitet sein Körper in dieser unendlichen Dunkelheit dahin. Nur mühsam kann er sich konzentrieren und klare Gedanken fassen. "War es das? Ist das das Ende? War das das unendliche Nichts wo er nach seinem Tode hinkommen wüde?" Langsam versuchte er seine Augen zu öffnen aber es ging nicht als ob seine Lider zusammengenäht wären. "War es das? ..... Würde er nun die Ewigkeit in diesem Zustand verbringen? .......... Umgeben von Nichts ...... unfähig etwas zutun oder sich zu rühren." ..........
........ Langsam perlt eine blutrote Träne seine Wange herunter und hinterläst eine brenende Spur auf seiner Haut ........ "Er wuste doch das dieser Moment eines Tages kommen würde, hatte er sich doch schon vor langer Zeit für dieses Schicksal entschieden." .........
Er spürt einen dumpfer Schlag als wäre sein Körper auf die Erde aufgeschlagen. An vielen Stellen seines Körper zerplatzt die Haut und aus den kleinen brennenden Rissen quoll das warme Blut und er konnte keinen einzigsten Finger bewegen um etwas zutun. Sein Atem wurde unruhiger die schmerzen nahmen ihm die Luft bis er um jeden Atemzug ringen mußte.

........................................

"Als Toder spürt man doch keine Schmerzen mehr, nur Lebende können solche Schmerzen verspürren ........ dann bin ich noch gar nicht tod" Durchfährt es ihn wie ein Blitz.

.......

Orakel
02.09.2002, 04:51
[Lesezeichen setzt!]
Welcome back from Hell, Master :D

Serenada
02.09.2002, 13:38
--------
lesezeichen

bist du jetzt umgezogen?

Orakel
02.09.2002, 13:58
___________
Nein. Der Umzug hat sich wegen einer Kleinigkeit verschoben. Morgen fahr ich hin und dann muss ich erst mal einen I-Net Account für die neue Adresse beantragen. Hatte das ganze ja schon mit dem Wort "Zwangspause" angekündigt.

Suryadea
02.09.2002, 17:00
Conny wurde von de gezwitscher der vögel geweckt und steht so mit auf. sie entdeckt den zettel, ließt ihn und zuckt nur mit den schultern. sie nimmt das päckchen und geht damit langsam und leise in die küche hinunter und befolgt die anweisungen. als der brei endlich fertig ist schmiert sie ihn sanft auf ihr bein. Conny konnte nichts ungewöhnliches spüren, doch es würde schon helfen. dann geht sie wieder ins zimmer und legt sich nochmal hin. wenn sie Zeli das nächste mal sieht muss sie sich auf jeden fall bei ihr bedanken

Conny :katze:

zeli
02.09.2002, 17:59
zeli wachte auf und fand die kleine seri nicht mehr[/i] scheiße wo ist sie, wenn sie etwas verraten das darf ich nicht riskieren sie machte sich auf die suche nach der kleinen

Neable The Fog
02.09.2002, 18:55
Langsam öffnete Neable die augen. Er sah einen Stuhl vor dem schreibtisch wo auch seine Blicke weiter hischweiften. Auf dem Schreibtisch lag eingendlich nichts und das müsste bedeuten das Conny schon auf sein müsste. Doch er spürte si im Rücken und so drehte er sich um

Suryadea
02.09.2002, 19:12
sie hatte also noch ein weilchen schlafen können und wacht nun auf. sieht dann Neable und rückt , ohne etwas zu sagen, noch näher an ihn heran.

Conny :katze:

Neable The Fog
02.09.2002, 19:22
Neable schliest sie in die arme und gibt ihr einen zärtlichen kuss auf die Schulter. Guten Abend. Na wie gehts uns denn heute?

Suryadea
02.09.2002, 19:27
ach ganz gut und dir? ich habe übrigens diesen brei auf mein bein gerieben und habe das gefühl, dass es langsam wirkt. kuschelt sich an ihn und was macht dein schwanz? hast du ihn jetzt unter kontrolle? geht er überhaupt wieder weg?

Conny :katze:

Neable The Fog
02.09.2002, 19:30
Als sie dies sagte streichelte sie auch schon etwas weiches, flauschiges unter dem nachthemd Nein, wie du merkst und wann er weg geht weis ich noch nicht. Der Zahn der zeit wird schon zeigen.

Suryadea
02.09.2002, 19:35
gekitzelt von Neables schwanz fängt sie wieder an zu lachen na ja, ist egal. ich finde deinen schwanz auf jeden fall total süß. von mir aus könntest du ihn für immer haben ^-^

Conny :katze:

bunnychan
02.09.2002, 19:36
Bunny wacht auf und legt Seri vorsichtig in die Decke zurück um sie nicht aufzuwecken.Dann geht sie ins Bad um sich frich zu machen.Sie betrachtet^lang ihr Spiegelbild.Wassertropfen perlen an ihrem Gesicht hinunter.Mit einem Ruck löst sie sich aus der Starre und geht wieder ins Zimmer.Dort sieht sie sich Seri an.Sie ist nun 8 Jahre alt und eigentlich zu groß um bei ihr im Bett zu schlafen.Sie soll ein eigenes Zimmer haben.Aber dafür muss sie erst Tia fragen.Nach einer weile geht sie nach unten,holt sich einen O-Saft aus dem KS und setzt sich im Schneidersitz auf einen Sessel
-----
Hallo^^

Neable The Fog
02.09.2002, 19:42
Wenn ich ihn beherschen kann ist er mir sicherlich recht nützlich.
Plötzlich schlung sich der schwanz um Conny Hüfte und zog sie an Neable sehr nah heran. Nun waren ihre Gesichte nur noch wenige cm von einander entfernt. Sie schauten sich Tief in die Augen. Neable konnte es nicht fassen was der Schwanz gerade gemacht hat

____________
hi Bunny

Suryadea
02.09.2002, 19:45
Conny wurde leicht rot vor verlegenheit und probierte wieder etwas wegzurücken ähm...ich würde gerne runter in die halle, wenn es dir nichts ausmacht
-----------
hi bunnychen

Conny :katze:

Neable The Fog
02.09.2002, 19:50
Neable versuchte den Schwanz um Conny Hüfte zu lösen. Dabei rutschte er mit seiner hand ab und fasste dort hin wo er eigendlich garnicht hinpacken wollte. Sofort lief Neable Tomatenrot an ja...ja...ja.. lass und nach unten gehen. stotterte er nur und holte rasch den schwanz zurück

Suryadea
02.09.2002, 19:54
sie nickt leicht und steht auf. zur überraschung konnte sie ohne krücken laufen, jedoch humpelte sie etwas. so ging sie nach unten in die halle und blieb stumm. mit gesenktem kopf und noch immer leicht rotem gesicht setzt sie sich auf die couch. Conny sah Bunny nur begrüßte sie nicht, da sie erstmal die sache im bett verarbeiten musste

bunnychan
02.09.2002, 19:56
Conny?Alles ok mit dir?
mit besorgter Mine sieht sie Conny an beugt sich zu ihr und stellt ihren Saft weg

Neable The Fog
02.09.2002, 19:58
Neable bleib noch kurz im Zimmer und packte seinen Schwanz in die Lederhose die er anzog so das dieser nicht machen konnte was er wollte. dann ging er ebenfalls langsam nach unten immer noch war sein Gesicht knallrot. Als er Bunny auf dem Sofa sah drehte er sich um und ging erstmal in die Küche und tranke dort ein Glas wasser.
warum zittere ich blos so?

Suryadea
02.09.2002, 20:00
dreht sich zu Bunny hallo Bunny. äh ja ja alles in ordnung. mach dir bitte keine sorgen meinte sie mit leiser stimme

Conny :katze:

Neable The Fog
02.09.2002, 20:04
Langsam ging Neable nun zu den anderen. Er setzt sich auf einen Sessel und sängte den Kopf. Immer noch war er knall rot und seine hände Zitterten nervös. Ein leisen Hallo glitt über seine Lippen

bunnychan
02.09.2002, 20:18
Hallo^^
dann wieder zu Conny
Irgendwas ist mit dir.ich würde dir gern helfen,muss aber noch scnell weg,tut mir leid.Du kannst ruhig zu mir kommen,wenn dich etwas bedrückt!
damit ist sie verschwunden
--------
muss mich beeilen...Bye^^

Suryadea
02.09.2002, 20:25
nein, es ist nichts, aber trotzdem danke. wenn ich probleme hab komm ich gern zu dir. Conny steht auf, humpelt zu Neable hinüber und setzt sich auf seinen schoß. sie streicht ihm sanft mit der hand durchs haar hör auf zu zittern *g*

Conny :katze:

Neable The Fog
02.09.2002, 20:29
Neable schrak leicht auf als sie sich auf ihre schoß saß. Nevös streift er mit den Füßen über den Boden ent..entschuldigun wegen gerade.

_____________
ich hab mir grad ne Amazon bestellung zusammen gestellt im wert von 69€. ich bin verrückt.

Suryadea
02.09.2002, 20:32
ach schwamm drüber mt diesen worten küsste sie ihn, damit er wusste, dass sie ihm verzieh. wollen wir wieder nach oben? wir können es uns ja gemütlich machen.
------------
muss gleich off

Conny :katze:

Neable The Fog
02.09.2002, 20:34
Neable nickte nur mit den Kopf und hob sie hoch. Mit ihr auf dem Arm geht er in ihr Zimmer und setzt sie auf dem Bett ab.

Aikuko
02.09.2002, 20:36
"haallloooo ihr beiden" stürmt zur tempeltür herein

Suryadea
02.09.2002, 20:37
mit ihrer hand griff sie nach seinem hemd und zog ihn ganz nah an sich. dort küsste sie ihn weiter und legte sich gleichzeitig hin
------------
*nick* du bist verrückt! *g*

Conny :katze:

Neable The Fog
02.09.2002, 20:42
Neable wird also von Conny sanft nach unten gezogen. Er legt seine Hand sanft haltend auf ihr rück und drehte sich mit ihr um so das Conny nun oberhalb von Neable war. Dann streichelte er ihr sanft über die Wange

Aikuko
02.09.2002, 20:44
"ich hab doch grad noch stimmen gehört?!" zuckt mit den schultern "ach egal"
--------------------------
japs, richtig verrückt (habs auch schon gemacht...der echte kick:D:D:D)

Suryadea
02.09.2002, 20:46
Conny zieht ihm das hemd aus und streicht mit der linken hand über seinen oberkörper. schon bald vergessen sie alles um sich herum und auch die zeit spielte keine rolle mehr
-----------
@Ai
sorry, aber wir sind jetzt nicht mehr in der halle

so muss jetzt ins bett *vater kick* :D
gute nacht :schlaf:

Conny :katze:

Neable The Fog
02.09.2002, 20:48
____________
*grml* gerade wo es schlüpfrig wurde.
können ja die sache einfreezen und ein anders mal wieter machen :D

Aikuko
02.09.2002, 20:50
springt fröhlich in die küche und holt sich einen o-saft

Masterfly
03.09.2002, 00:43
man´könnte die Sache mit dem Schwanz ja gaaanz anders verstehen :D :D *muhahahaha* :D :D

okay okay ich behersche mich s´ja schon wieder *gg*

Neable The Fog
03.09.2002, 07:50
________
*räusper* mh ja..... hähä *hüstel* :rolleyes:
du sau :mad:
:D nicht böse verstehen

bunnychan
03.09.2002, 09:03
Bunny hatte sich beeilt um noch in die Läden zu kommen,bevor diese schlossen.Für den Weg brauchte sie nicht lang und fand sich schon bald in einem Möbelhaus wieder.Dort suchte sie eine Weile bis sie das richtige gefunden hatte,das richtige Bett für Seri.Sie sollte ihr eigenes haben,später dann auch ein Zimmer.Heute war sie immerhin schon 9.nachdem Bunny auch bezahlte ging sie zusammen mit 2 Möbelpackern in den Tempel.Dort lotst sie die beiden Herren nach oben in ihr Zimmer.In kürzester Zeit hatten sie es aufgebaut und verabschiedeten sich.Bettzeug war natürlich auch dabei.
Bunny legt die schlafende Seri vorsichtig hinein.Sofern das möglich war,sie ist nämlich ganz schön schwer geworden,aber sehr hübsch.
Bunny legt sich selber schlafen.
-------
Damit ich auch was zu tun hab:rolleyes: :D

Neable The Fog
03.09.2002, 15:49
Neable streicht Conny sanft am arm hinauf über die Schulter ind den Nacken. Dort kraulte er sie ein wenig und zog sie dann langsam zu sich hinunter und küsst sie

Suryadea
03.09.2002, 15:54
ihr kuss wird immer inniger, doch dann setzt Conny ab und schaut Neable lange und tief in die augen

Conny :katze:

Neable The Fog
03.09.2002, 15:55
"was hast du" fragte er ruhig und lächelte leicht?

Suryadea
03.09.2002, 16:05
es ist nichts. in mir schwirren nur momentan zu viele sachen umher. es tut mir leid, aber ich glaube ich kann heute nicht.

Conny :katze:

Neable The Fog
03.09.2002, 16:07
Neable nickte Conny zu
es ist zwar schade aber ok.

_______________
*s*
Ich fahr dann mal zur MS

Suryadea
03.09.2002, 16:18
es tut mir wirklich ehrlich leid. ich weiß auch nicht warum es nicht geht. vielleicht ja später sieht ihn betrübt an und ihre hände gleiten über seine wangen
-------------
na dann wünsch ich dir viel spaß

Conny :katze:

Neable The Fog
03.09.2002, 19:30
Neable richtete sich langsam auf. Conny und er lagen schon eine ganze zeitlang nebeneinander und schwigen.
wolln wir nach unten gehen?

______________
die haben heute bei der MS gesagt das ich irgendwie wie Shaggy aus Scooby Doo aussehe *grmpf*

Suryadea
03.09.2002, 19:38
klar. ich geh nur noch mal ins bad
dort angekommen wäscht sie sich und zieht sich an. sie hatte sich diesmal eine enge lederhose ausgesucht, welche weit unten saß also knapp über den hüften saß. außerdem zog sie sich ein bauchfreies top an und ging somit in die halle. Conny humpelte noch ein wenig, doch es war kaum noch was zu merken
-------------
mach dir nichts draus. ich hab gestern nach langer zeit mal wieder ein paar alte freunde besucht und da meinte doch eine ich wäre ein süßes mäuschen geworden und ich hasse es wie die pest, wenn man mich süß nennt

Conny :katze:

zeli
03.09.2002, 19:39
zeli saß wieder unten und wartete auf conny[/i] ob die kräuter ihr geholfen haben?

Neable The Fog
03.09.2002, 19:48
Neable zog sich sein Hemd wieder richtig an und ging dann auch nach unten. Also wie immer hat er die gleichen klamotten an. Ok er hat auch keine anderen

zeli
03.09.2002, 19:50
hi zeli winkte neable zu is was? du schaust so komisch!

Suryadea
03.09.2002, 19:50
Conny sieht Zeli und geht zu ihr ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. mein bein ist fast wieder in ordnung fällt ihr um den hals und knuddelt sie

Conny :katze:

zeli
03.09.2002, 19:54
zeli drückt sie weg, sie ist völlig auser atem und sieht neable an ja aber umbringen muss du mich ja nicht sagt sie zu conny und wartet auf neables antwort
___________
zeli ist so ne art problemhelfer
sorgentelefon:D

Neable The Fog
03.09.2002, 19:56
Neable hob einmal zu begrüßung kurz die hand Nabend allerseits. Wie gehts?

___________
MHHHHHH?????? Conny könnt ich ein Foto von die bekommen ein einigermaßen Aktuelles???:D

Suryadea
03.09.2002, 20:21
lässt Zeli los ist ja gut meint sie mit einem leichten lächeln. dann setzt sie sich hin

Conny :katze:

Neable The Fog
03.09.2002, 20:30
Neable bekam keine Antwort und so setzte sich neben Conny

Suryadea
03.09.2002, 20:34
rückt ganz nah an Neable und flüstert leise entschuldigung nochmal.
-------------
sorry, ich muss jetzt off. bin hundemüde und kipp gleich vom stuhl

Conny :katze:

Neable The Fog
03.09.2002, 20:37
Neable nahm conny in den arm und flüsteret zurück Heute ist ja nicht das ende aller Tage. er lächelte sie freundlich an


_______________
*g* der schlafryhtmus

zeli
03.09.2002, 20:55
oh ich glaub ich störe ginst zeli die eine kleine ahnung hatte und hollte sich was zum süffeln was hab ihr heute so gemacht?:D

Neable The Fog
03.09.2002, 21:02
Conny war eingeschlafen und lag auf dem Boden. Aber Neable war noch wach und antwortete Zeli
nichts besonderes

zeli
03.09.2002, 21:04
hey ich bin vielleicht eine frau, sehen dumm aus, aber bin es auf keinen fall! is er nicht gekommen? fraget sie nebenbei und tastete connys bein ab sie muss ihn noch schonen er ist noch sehr weich

Neable The Fog
03.09.2002, 21:09
Hä, wie, wo, was? Er kann kommen und wäre auch aber Conny wollte nicht.

zeli
03.09.2002, 21:21
reg dich ab! ich wollte dich keineswegs beleidigen, aber nun weis ich was los war:D conny, ja ja, aber lass ihr zeit. sie ist ein süßes wesen und wird dich auch glücklich machen, nur darf man sie nicht hetzen, frauen können ganz schön zickig werden! sie sprach so als ob sie keine währe

Neable The Fog
03.09.2002, 21:34
Ok. ich werd es beachten. Ist es eigendlich schlimm wenn ich zurückgeflüsterst hab Heute ist ja nicht das ende aller tage. als sie sich nochmal entschuldigte?

zeli
03.09.2002, 21:38
zeli blickte ihn kurz an nun ähm ja, kommt drauf an auf welche sorte mann sie steht! einen draufgänger oder mehr ruhiger. aber es ist ok glaub ich, wenn sie sich mehrmals entschuldigt meinst sie wahrseinlich, das sie es für etwas besonderes aufheben will, vielleicht eine art present. sie dachte kurz nach nun direkt auf deine frage zu antworten. nein es ist nicht schlimm! immerhin zwingst du sie ja nicht! es war korekt! sie lächelt ihn an. manchmal komm ich mir selber verrückt vor, wenn ich höre was ich sage, ist ja nicht normal für ein weibliches wesen, nun kommt wahrscheinlich von meiner abstammung oder erziehung, is ja egal

Neable The Fog
03.09.2002, 21:43
Danke schön neable lächelte Zeli an ne du bist nicht verrückt du bist einfach nur du und supper nett.

zeli
03.09.2002, 21:46
das hört man gerne! sie hob conny leicht vom boden ab und liess sie auf die coucht und ihren kopf auf neables schoss schweben auf dem kalten boden holt sie sich den tod! hast du lust noch ein wenig zu labbern, dann holl ich was zum trinken, was willst du?

Neable The Fog
03.09.2002, 21:50
Mh reden. ich glaub schon ichmüsst dann mal ein wenig in meinem köpfchen kramen. Und zu trinken wäre ein wasser nicht schlecht. oder trinkst du ein Bier oder Wein mit?

zeli
03.09.2002, 22:33
bier wein? hab ich noch nie probiert, ein versuch wärs wer bei so netter gesellschaft

_______________________
@neable
sorry hat mich rausgehauen

Neable The Fog
03.09.2002, 22:38
Ok.


________
ist schon in ordnung

zeli
03.09.2002, 22:44
zeli kommt mit einer flasche wein zurück war gerade griffbereit und lies zwei gläser erscheinen, füllte eines und gab es ihm muss ich irgendwelche regeln beachten oder das zeug weghauen?

Neable The Fog
03.09.2002, 22:53
Am besten nicht zu schnell trinken. Wein genist man meistens und nicht Bier zusammen trinken dann bekommt man 100 pro einen Kopf am nächsten tag.
dann hilt Neable ihr das glas zum anstoßen hin

zeli
03.09.2002, 22:56
sie stieß leicht an und roch erst mal dran boa, des richt irgendwie nach säuremittel und beruhrt mit der zunge etwas die flüssigkeit, dann nimmt sie nen ganz kleinen schluck na ja schmecken tuts wenigstens nicht so :^^:

Neable The Fog
03.09.2002, 23:00
Neable nahm auch einen Schluck. Mh ja der wein schmeckt wohl.
Immernoch kraulte er den kopf von Conny und gab ihr einen zarten Kuss

zeli
03.09.2002, 23:01
zeli blcikte die ganze zeit nur so:^^: und was machst du so

Neable The Fog
03.09.2002, 23:04
Wie jetzt was ich sonst so mache. Mh? z.B. versuch ich immer noch den jaguarschwanz los zuwerden oder ihn zu beherschen.
Und ich müsste mal nachschaun wo meine Waffen sind. seit dem Einsturz des tempels hab ich sie nicht mehr gesehen.

zeli
03.09.2002, 23:05
schwanz? ich sehe keinen! waffen bei einem spatziergang hier durch den tempel hab ich in einem raum lauter krämpel gefunden. dort lagen auch spärte und so was rum. vielleicht sollest du mal das schauen!"

Neable The Fog
03.09.2002, 23:08
ich hab den Schwanz in meine Lederhose gesteckt damit er keinen Unsinn machen kann Neable stand kurz auf, man konnte teutlich einen Buckel auf seinen Po sehen. Und mit den waffen vieleicht hast du ja recht, ich schau morgen mal nach.

zeli
03.09.2002, 23:09
zeli packte das lachen [/i] is ja süß

Neable The Fog
03.09.2002, 23:12
Wie es scheint finden den schwanz alle hier süß. Neable grinste vor sich hin und setzte sich wieder aufs sofa, den Kopf von Conny wieder auf seinen schoß

zeli
03.09.2002, 23:14
solange ihn deine geliebte süß findet ist doch alles ok! oder macht er dir große probleme

Neable The Fog
03.09.2002, 23:16
Mh manchmal ist er schon lässtig. Z.B. stellt er bis jetzt nur blödsinn an. Und was würden die leute unten in der Stadt sagen.

zeli
03.09.2002, 23:21
na das dir ein schwanz gewachsen ist :^^:

Suryadea
04.09.2002, 17:13
Conny öffnete lamgsam die augen und sah sich um wo bin ich? ach immer noch in der halle
------------
sorry, ich war den ganzen tag unterwegs und kann nun auch nicht so lange bleiben, da mein vater ne soundkarte einbauen will

Conny :katze:

Masterfly
04.09.2002, 17:36
Hm sorry werd erst am Sa wieder richtig mitschreiben, bevor das hier einschläft *gg* wenn ich es bis dahin überlebe.

Neable The Fog
04.09.2002, 18:03
langsam tat auch neable seine Augen auf. Er war mit Conny auf dem Sofa eingeschlafen. Sein nacken schmerzte ein wenig und kreiste er ein wenig mit dem Kopf. Er bemerkte garnicht das Conny schon die Augen offen hatte


_______________
@Conny
:D hab heute Fotos gemacht

zeli
04.09.2002, 18:06
zeli hatte die ganze nacht nicht geschlaffen diese ständigen alpträume quälten sie sie hatte augenringe und sah zum kotzen aus. dann schmierte sie sich irgend so eine pampe auf die haut und sie strahlte wieder, doch ihre augen schienen leicht angeschwollen zu sein na habt ihr gut geschlaffen:^^:

Suryadea
04.09.2002, 18:14
erst jetzt bmerkt sie, dass ihr kopf auf Neables schoß liegt. vor verlegenheit richtet sie sich auf und hält sich den kopf. irgendwie war ihr gar nicht gut. aber egal. sie lächelt ihn an morgen ^^

Conny :katze: