PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engelfreie-Zone 3 - Elial - Die Fragen der Macht oder Wir spielen Krieg verhindern



Seiten : [1] 2 3 4 5

Serenada
29.08.2002, 13:49
so haut mcih schlagt mich, aber ich bin stur.
ok einige Sachen am Anfang.

1. Für neue

Hier darf man alle Arten von Wesen nehmen außer Engel. Alles Engel ähnliche Halbengel oder Gottheiten sind nicht willkommen. Ausnahmen werden nur unter meiner erlaubnis gemacht.

Wer neu mitmachen will, fragt erst kurz an. Black hat immer gute ideen für charas. wenn ich nicht da bin, müssen alle anderen einverstanden sein. Sonst wird das ein zu großes Theater.

2.
möglichts bei Fragen Pn benutzen. Gespammt wird nicht so viel.

3. aussteigen
wer nicht mehr mitmachen will, soll sich offiziel abmelden, damit dieser chara nciht vermisst wird.


so und dann, wir sind alle auf Elial!
Diese kleinen Regeln möchte ich immer mehr ausbauen. Wenn euch was stört, sagt es mir.

Also viel Spaß auf Elial!

Seri - Die heute mal ausnahmsweise nervt ;)
-----------
Seri trat durch das Raum-Zeit Tor und fand sich wenig später in einer verrauchten Höhle wieder.

zeli
29.08.2002, 14:51
ERSTE!
na wenn schon für neueinsteiger
ich(kei) bin ein darkling und mein bruder letin auch und wir sind schon durchs raum zeit tor gegangen!

Serenada
29.08.2002, 16:23
ok nochmal vorstellen, ich bin seri, zwerg und gesteinsmagierin. arbeite sonst in einer magischen mine. ;)

Matrix
29.08.2002, 16:48
Ich bin Honak, Hexer und Lebensretter

BlackWidow
29.08.2002, 17:23
Ich bin Susan, meines Zeichens Diplomatin mit transformalen Kräften..
-------------------------
Susan trat aus dem Raum-Zeit-Tor und bemerkte als erstes die unglaubliche Hitze die ihr wie eine Faust auf den Magen schlug und das strahlende Sonnenlicht, das ihr viel heller als auf der Erde erschien. Als nächstes bemerkte sie den Lärm-kein Wunder, denn sie stand mitten auf einem Balkon des Palastes der königlichen Familie und das halbe Volk hatte sich auf dem Platz unter ihr versammelt. Doch dann bemerkte sie dass irgendetwas verdammt schief lief: wo blieb Seri? Da hörte sie plötzlich einen entsetzlichen Lärm, der ihr durch Mark und Bein ging: das Rattern von Maschinengewehren...

Matrix
29.08.2002, 17:25
Ist der Rest schon da???

________________________

zeli
29.08.2002, 17:29
letin zog sich seine kappe über da er sonnenlicht nicht so sehr moche und das was hier abging war schon härter für ihn.(hat nichts mit darklingen zu tun, nur er haltet sich gerne im dunklen auf) kei hielt sich kurz die hand vor die augen damit sich ihre pupilen nach fpr nach an das licht gewöhnen!
_____________________________________
muss bald gehen und komm so in ner stunde wieder

BlackWidow
29.08.2002, 17:32
@Matrix: tja, jetzt musst du dich entscheiden ob du mit Seri am falschen Ort landest oder mit Kei, Letin und Susan am richtigen oder nochmal ganz wo anders...

Suryadea
29.08.2002, 17:33
ich spiele Rona. sie ist halb mensch, halb katze und ist manchmal etwas zickig
-----------
Rona war es leid so klein zu sein und meldet sich zu wort: "hey, ich will endlich meine normale größe wiederhaben!"

Conny :katze:

Matrix
29.08.2002, 17:36
Nee ich bin bei euch gelandet
_______________________

"Es ist wirklich verdammt hell hier und totales Caos."

BlackWidow
29.08.2002, 17:41
"Psh" meint Susan, die sich inzwischen an das Licht gewöhnt hat," ich glaube sie schiessen nur einen Salut. Naja, auf ihre Art." Blitzschnell lässt sie ihre Blick über die Umgebung und die Menschenmassen gleiten. Auf sie macht diese Stadt einen seltsamen Eindruck: die Gebäude scheinen einem typischen Renaissance-Stil am Nächsten, die Kleidung der Menschen die sich auf dem Platz versammelt haben leuchtet in den buntesten Farben, doch gleichzeitig scheint modernste Technologie zu existieren... Schnell schaut sie wieder nach vorne und richtet ihren Blick auf das Königspaar...

Matrix
29.08.2002, 17:46
"Ich denke wir sollten das Königspaar erstmal begrüßen," antwortet Honak Susan.
"Sowas macht immer einen guten eindruck und unhöflich wollen wie ja nicht sein."

BlackWidow
29.08.2002, 17:50
"Ganz genau". Susan setzt ein freundliches Lächeln auf, geht ein paar Schritte vor und verbeugt sich leicht vor dem Königspaar und übergibt ihr symbolisches Gastgeschenk, eine wertvolle Pergamentrolle mit Gedichten beschrieben. "Ich grüsse das Königspaar und hoffe von Herzen dass mein Besuch unseren beiden Völkern Frieden und Verständigung bringen wird..."

Suryadea
29.08.2002, 17:53
Rona berachtet mit offenem mund das königspaar. solche leute hatte sie noch nie zuvor gesehen. da beginnt plötzlich der grüne stein um ihren hals zu leuchten

Conny :katze:

Matrix
29.08.2002, 17:56
"Du solltest uns auch noch vorstellen," übermittelt Honak seine Gedanken.

BlackWidow
29.08.2002, 18:01
@Matrix: Oh, deine kurzen Postings machen mich noch wahnsinnig! Da "muss" ich alle Personen und Orte beschreiben und nachher heisst es ich spamme! ;)
"Auch wir grüssen dich, Kind der fernen Erde und hoffen dass der erste Besuch ihrer Vertreter unsere beider Völker den Frieden und Wohlstand bringt" antwortete die Königin. Sie sah bereits etwas älter aus, ihr Haar wirkten ergraut, doch etwas sehr freundliches lag in ihren Zügen.

Matrix
29.08.2002, 18:05
Ich gelobe Besserung!!!
_____________________

BlackWidow
29.08.2002, 18:11
Das sieht man :D
"Ich möchte euch meine Begleiter vorstellen" meint Susan doch als sie sich umdreht muss sie erst mal schlucken: Seri fehlt, dafür steht da aber Rona und zwar wieder in voller Grösse! Sie ist geschockt,versucht aber es sich nicht anmerken zu lassen: "Dies ist Honak, ein Hexer dessen Kräfte selbst die alten Meister meiner Welt beeindruckten, dies sind Kei und Letin, ein Geschwisterpaar vom Stamme der Darklinge das für meine persöhnliche Sicherheit sorgt und dies ist Rona, die überall für ihre aussergewöhnliche...Unterhaltungskunst bekannt ist. Des weiteren sehen sie meine Bediensteten und Berater...."

Matrix
29.08.2002, 18:15
"Dafür das sie einen Krieg angezettelt haben, sind sie mir eigentlich sehr sympatisch und wirken auf mich in keinster weise gefährlich," denkt sich Honak.
Dann triit er einen Schritt nach vorne und gibt der Königen die Hand.
"Es ist mir eine Ehre hier zu sein."
______________________

Jetzt zufrieden????
________________

Suryadea
29.08.2002, 18:18
sie wirft Susan einen schiefen blick zu. sie bekannt für ihre unterhaltungskunst? na das kriegst du noch wieder meine liebw, denkt sie sich in ihrem hinterstübchen
eigentlich müsste sich Rona aus höflichkeit verneigen, doch sowas war ihr zu wider.

Conny :katze:

BlackWidow
29.08.2002, 18:18
Ja, perfekt :D Nicht böse sein :D

Matrix
29.08.2002, 18:22
Bin ich schon nicht

BlackWidow
29.08.2002, 18:30
Susan sieht dass Rona sich gestört fühlt, doch sie denkt sich "mir fiel eben auf die Schelle nichts anderes ein und zu sagen dass sie auch ein Kämpfer ist hätte einen schlechten Eindruck gemacht. Ich werde es ihr nachher erklären". Sie versucht weiter nicht wegen Seri in Panik zu geraten. Nun spricht der König zu ihr, der ebenso freundlich und ausgeglichen wie seine Frau wirkt:" Wie ihr seht ist das Volk erschienen um euch zu grüssen, ich hoffe ihr seit erfreut über seine Gastfreundschaft. Ich denke ihr alle solltet uns nun bei einem Trank beehren..." Er geht vom Balkon aus hinein. Susan winkt kurz nach unten zu den Leuten und folgt ihm.

Suryadea
29.08.2002, 18:34
Rona folgt Susan, wenn auch leicht eingeschnappt. sie wollte hier weg, fühlte sich in dieser welt des luxus einfach nicht wohl.
noch immer leuchtet ihr stein hell auf und sie fragt sich langsam was das zu bedeuten hat

Conny :katze:

Matrix
29.08.2002, 18:34
Honak geht mit Abstand hinter ihnen her. "Jetzt tun die so als ob hier alles Friede Freude Eierkuchen ist, ich fasse es nicht," denkt sich Honak. "Ich würde gerne wissen wo eigentlich Seri abgeblieben ist, es ist doch irgendwie seltsam. Susan ist auch so nachdenklich, ich glaube nicht das sie weis wo Seri abgeblieben ist, aber das kann ich sie ja später fragen. Jetzt erstmal interressiert auf die Königsfamilie wirken."

zeli
29.08.2002, 19:08
kei und letin hatten zugleich einen verbeugung hingelegt, als susan sie der konigspaar vorstellte. beide hatten eine mine, die nichts verriet, ob sie erfreud waren oder nicht. letin folgte nur kei und zum erstaunen aller hatte er immernoch keinen komentar von sich gegeben. er trat ganz nah zu honak "ist was mit dir?" fragte er leise und bewegte kaum den mund dabei.

Matrix
29.08.2002, 19:23
"Warum, wie kommst du denn darauf?" fragte Honak ihn erstaunt.
"Ich dachte es würde keiner merken, daß ich mit meinen Gedanken nicht ganz bei der Sache bin," dachte er.

zeli
29.08.2002, 19:26
"ha du hast dich gerade eben verraten(durch das erstaunt), sag schon!" drängte ihn letin und kassierte von kei einen bösen blick der heisen sollte das es schweigen soll!

Matrix
29.08.2002, 19:28
"Ich versteh nicht ganz wo du hinaus willst. wie habe ich mich den verraten oder besser gesagt was habe ich denn gemacht?" fragte Honak Letin wieder ganz konzentriert.

zeli
29.08.2002, 19:30
"sag schon, stinkt dir hier was, oder machst du dir sorgen um seri, glaub mir die kann auf sich aufpassen." während er dies sagte hielt er sich den magen und dache, wie seri ihm das damals rausgezogen hatte

Matrix
29.08.2002, 19:33
"Seit wann interessierst du dich eigentlich dafür was ich denke oder mache? Sonst ist das doch auch nicht der Fall."

zeli
29.08.2002, 19:35
"das hat nichts mit interesse zutun, wusstest du nicht das ich neugierig bin!

BlackWidow
29.08.2002, 19:36
Sie betraten nun einen edlen Speisesaal, der dort anfing wo die Fassaden draussen aufgehört hatten: er hatte eine unheimlich hohe Decke, überall hingen Bilder in angenehmen Farben und die riesigen Fenster spendeten Licht. Doch gleichzeitig hatte in diese Welt Technologie Einzug gehalten,die sehr fortschrittlich wirkte: so traten aus einem kleinen Aufzug in einer Ecke gerade zwei Bedienstete, die anscheinend etwas zu trinken brachtem. Das seltsame daran war dass die Fassade des Aufzugs praktisch durchsichtig war und trotzdem liess sich kein Seil erkennen an dem sich die Personenkapsel bewegen würde- sie schien von allein zu schweben...

Matrix
29.08.2002, 19:40
"Neugier hin oder her, anscheinend ist es für dich wichtig was ich denke, mich wundert es nur überhaupt das ich deine Neugier geweckt habe. Sonst hast du dich doch überhaupt nicht um mich gekümmert was ich mache oder sage. Ich denke hiermit ist das Thema beendet, wir wollen ja nicht unhöfflich zu den anderen sein."

zeli
29.08.2002, 19:43
letin wendete sich von ihm ab "ja ja drück dich nur vor der frage, ihr menschen seid alle so niedere wesen tststs!", sagte er durch gedanken zu ihm und blickte in den saal , doch ein grinsen schenkte er honak noch

Matrix
29.08.2002, 19:47
"Genauso kenne ich dich, daß habe ich die ganze zeit vermisst, immer wenn man gerade denkt, es ist vorbei, drückst du noch einen nach," übermittelt Honak über die Gedanken.

zeli
29.08.2002, 19:49
kei trat einen schritt zurück und zwischen die beiden, da sie merkte das letin unruhig wurde.
"du kennst mich? das glaub ich nicht! aber du wirst mich noch früh genug kennen lernen!" re an honak

Serenada
29.08.2002, 19:51
seri blickt sich um. eigentlich konnte sie wegen des rauches nichts sehen. sie fühlte an den gürtel und erschrak. Rona war nciht mehr da! Der bann schien gebrochen. das wunderte seri, vielleicht war ronas stein das. hatui hatte sie noch aber die anderen waren nciht da. sie durch kramte den kofferstein nach einem passenden anderen stein udn fand den teleport stein. sie benutzte ihn, verschleierte sich aber so das man sie nciht erkennen konnte. sie stand unmittelbar hinter honak im saal.
<Was ist passiert? warum war ich woanders? kann ich mich zeigen?>

------
war noch beim sport ;)
jetzt bin ich ma kurz da.

Matrix
29.08.2002, 19:51
"Wie meinst du das denn schon wieder?" Dann ging Honak in die Nähe von Susan.
"Ich glaube es war doch keine so gute Idee Letin mitzunehmen," übermittelt er per Gedanken.

zeli
29.08.2002, 19:54
letin klatschte sich in die hände, na dann mal ran ans werk!, dachte er sich

Serenada
29.08.2002, 19:55
seri betrachtete das ganze geschehen.

Matrix
29.08.2002, 19:57
"Die ist bewußt das wir hier nicht auf der Erde sind und ich will gar nicht wissen was die mit dir machen, wenn du hier irgend etwas anstellst, also benimm dich!" flüstert er zu Letin.
"Seri ich habe keine Ahnung was da genau passiert ist, frage doch mal Susan."

zeli
29.08.2002, 19:59
"halt du dich da raus schlapschwatz!" sagte letin zurück und der wächer oder was das war sah ihn entsetzt an "ich hab bestimmt nicht mit der ach so geliebten erde oder mit diesem planeten vor!", kei stieß ihn leicht an damit er still sein sollte

Matrix
29.08.2002, 20:03
"Ich glaube gleich geht ihr die Bombe hoch, warum hat keiner auf mich gehört und hat ihn zu Hause gelassen oder am besten irgendwo eingesperrt und dann den Schlüssel weggeworfen, daß wäre das beste gewesen, so haben wir mit ihm nur Ärger und Ärger mag ich überhaupt nicht, wir haben sowieso viel wichtigeres zu tun, als den Aufpasser für ihn zu spielen," übermittelt Honak Susan, Seri und Kei.

Serenada
29.08.2002, 20:04
<ich hab euch alle gefragt>

@letin
<zügle dich oder ich greif ein. ich kann das nciht ab. wir sind hier um krieg zu verhindern nicht um einen anzufachen also zügle dich!>

@honak
<zügle dich! wir sind hier um krieg zu verhindern nicht um einen anzufachen also zügle dich!>

Matrix
29.08.2002, 20:07
"Ich habe mit dem ganzen ja nicht angefangen. ich versuche ja auch nur das schlimmste zu verhindern."

zeli
29.08.2002, 20:10
"honak hast du schon vergessen was ich dir versprochen habe, lass mir doch den spaß weiber auszureisen!"sagte letin durch gedanken zu ihm und schüttelte den kopf "du hast kein spaß am leben!"

Matrix
29.08.2002, 20:13
"Solang du mir nicht in den Weg damit kommst, kannst du machen was du willst, nur bringe uns damit keinen Ärger."

Serenada
29.08.2002, 20:22
<honak ist verkrampft und lethin ein schwein. was soll man denn da noch mach? beide bannen?>

zeli
30.08.2002, 12:34
letin wirft seri einen bösen blick zu

Serenada
30.08.2002, 13:25
seri funkelt zurück. <ich hatte euch ne frage gestellt ob ich mich zeigen kann aber ihr wollt mir ja nicht antworten.>

Matrix
30.08.2002, 13:46
"Ich habe dir doch geantwortet."

zeli
30.08.2002, 13:47
_______________________
dann komm serie

Serenada
30.08.2002, 13:48
seri löst den schleier um sich. "hi leute"

BlackWidow
30.08.2002, 13:50
" Wärt ihr jetzt bitte so freundlich" meint Susan nur etwas drohend per Telepathie, "Ich weiss was ich mit Letin zu tuen habe". Sie wendet einen Trick an der ihr eigentlich zuwieder ist: sie nistet sich telepathisch in seinen Gedanken ein um ihn ein Stück weit kontrollieren zu können.Dann setzt sie sich an einen runden Tisch, an dem schon das Königspaar Platz genommen hat. Jeder bekommt einen Becher mit einer dickflüssigen, roten Flüssigkeit.

zeli
30.08.2002, 13:51
_________________
hallo von conny
ich lenk sie gerade ab am tele

BlackWidow
30.08.2002, 13:56
"Seri! Da bist du ja endlich!!"
Sorry Serenada, ich habe dich wohl falsch verstanden. Du bist nicht als erste rein kamst aber als erste raus und dann auch noch an einem solch komischen Ort dass ich dachte, das sei so geplant gewesen..."Meine Freundin Serenada verfügt über eine fortschrittliche Form der Naturmagie" erklärte sie den Adeligen. "Sie soll sich schnell setzen damit wir auf unsere Völker anstossen können!" meint Ebicon (sein Name stand unter der Erklärung, erinnert ihr euch?) nur freundlich.

Suryadea
30.08.2002, 13:57
Rona hält den becher in der hand und starrt auf die flüssigkeit. sollte sie das jetzt trinken? nein danke, denkt sie sich, stellt den becher ab und verschrenkt ihre arme streikend vor der brust
------------
@Zeli
das müssen wir bald mal wieder machen :lol:

Conny :katze:

Serenada
30.08.2002, 13:58
setz sich "ich entschuldige mich fü die verspätung" verbeug

Matrix
30.08.2002, 14:01
"Ich würde ja gerne wissen was für ein Zeug das ist," übermittelt Honak gedanklich Susan. "Ich hoffe der förmliche Teil ist dann bald angeschloßen."

BlackWidow
30.08.2002, 14:03
"Naja, was das ist finden wir gleich heraus." Sie hebt einfach mal den Becher und meint" Auf den Frieden und die verständigung der Völker!"

Matrix
30.08.2002, 14:05
"Ich hoffe es schmeckt besser als es aussieht und es ist kein Gift oder ähnliches drin," per Gedanken.
Auch Honak hebt den Becher und nimmt einen Schluck davon.

Suryadea
30.08.2002, 14:07
Rona weigerte sich noch immer das zeug zu trinken und steht auf. ohne einen mucks verlässt sie das zimmer. ihr war es egal was die anderen nun von ihr denken würden. sie wollte einfach nur hier weg, weit weg.

Conny :katze:

BlackWidow
30.08.2002, 14:08
" Also für meinen Geschmack schmeckt das ...echt...seltsam" meint sie nur. Dann kommt der Teil den alle erwartet haben: "Ich bin sicher ihr habt einige schwere Tage hinter euch und müsst erst unser Klima auf euch wirken lassen" meint die Königin,"Man wird euch eure Zimmer im westlichen Flügel des Palastes zeigen."

Matrix
30.08.2002, 14:09
"Bleib hier, du kannst doch nicht einfach gehen, daß ist unfreundlich und fällt auch auf uns zurück!" uübermittelt Honak Rona.

Suryadea
30.08.2002, 14:12
"ach lass mich doch in ruhe" sagt sie noch zu Honak. dann nimmt sie ihre kette ab, an dem der grüne stein hängt, welcher noch immer leuchtet und schmeißt sie auf den boden "hier, den könnt ihr auch noch haben. ich brauche diesen stein nicht mehr. und nun werde ich abhauen. nichts wird mich daran hindern, also wagt es ja nicht mir zu folgen"

Conny :katze:

BlackWidow
30.08.2002, 14:14
"Oh, ich fürchte meiner Begleiterin schlägt ihr zugegeben für unsere Verhältnisse schwieriges Klima sehr auf den Magen" versucht Susan Ronas Unfreundlichkeit zu kaschieren. Dann steht sie auf, schwankt ein wenig und geht dann dem Königspaar nach in Richtung "Aufzug", wo sie sich anscheinend verabschieden wollen.

Serenada
30.08.2002, 14:26
seri geht hinterher. die flüssigkeit hat sie vorsorglich in steinen verschwinden lassen. kurzerhand rennt sie zu rona und packt sie an ihren gürtel. "wir wollen doch nciht das hatui so allein ist :p"

Suryadea
30.08.2002, 14:29
"hey lass mich los!" meint sie empört und versucht sich mit gewalt loszureißen. alles was sie wollte war weg von hier. bei sonen feinen pinkeln fühlte sie sich einfach nicht wohl. hier gehörte sie nicht her.

Conny :katze:

BlackWidow
30.08.2002, 14:29
Susan schüttelt den Elialern nochmal freundlich die Hand, bedankt sich für ihre Gastfreundschaft und steigt mit den anderen in den "Aufzug" wo sie sich erst mal setzt sobald sie aus dem Sichtfeld verschwunden sind...

zeli
30.08.2002, 15:33
kei und letin taten das gleiche wie die anderen.
"hey susan und was ist mit uns?",hatte sie ihr noch telepatsich doch schon zu spät. "so eine kleine-." regte sich letin auf. "mir gefällt es hier nicht letin!", übermittelte sie ihm und sah dann zu honak. "was kommt jetzt?"

Matrix
30.08.2002, 15:34
"Caos pur, bei uns, wir müssen ja einen tollen Eindruck schon hinterlassen haben. Jeder von uns führt sich auf, wie sonst noch was. Susan ich glaube es wäre besser gewesen alleine hier her zu kommen. Wir sind ja doch nur am streiten und meckern."

zeli
30.08.2002, 15:37
_____________
sie jetzt alle mit susan oder?
_____________________
"reg dich ab honak." kei legte ihre hand auf seine schulter "es kann nur besser werden!" sie glaubte nicht wirklich das irgendwas besser wird!

Matrix
30.08.2002, 15:42
"Wenn du es meinst. Ich glaube da weniger dran, wir sind einfach alle viel zu verschieden."

zeli
30.08.2002, 15:46
"hey ich hab gedacht, du bist ein optimist, nun sie alles nicht gleich so schwarz, sagt gerade die richtige! was sich neckt das liebt sich!", sagte sie nur

Matrix
30.08.2002, 15:48
"Ich sehe das alles nicht schwarz sondern eher realistisch, wenn man den Verlauf unserem erlebtem sieht, ist es doch so das wir uns alle paar Minuten gestritten haben. Deshalb denke ich nicht das sich das jetzt ändern wird."

zeli
30.08.2002, 15:49
"ok da hast du wohl recht! aber äußer es lieber nicht! wer weis, dann wir es noch schlimmer!"

BlackWidow
30.08.2002, 18:29
"Uff, ich fühle mich nur ein wenig weggetreten, wahrscheinlich war in diesem Drink einiges an Alkohol. Aber ich muss zugeben: ich bin verdammt sauer, vor allem auf diese Rona, wie kann man nur so egoistisch sein! Die vermasselt mir alles!" Sie haben die Fahrt beendet. Susan steigt aus. Sie steht in einem Gang in dem genau 5 Türen sind. "Das werden wohl unsere Zimmer sein"

Matrix
30.08.2002, 20:22
"Ich hoffe das Morgen alles besser wird und nicht mehr so ein Streit zwischen uns ist. Ich werde mich jetzt erstmal in mein Zimmer begeben. Bis Morgen."
Dann geht Honak zu dem erst besten Zimmer und öffnet die Tür.

Suryadea
30.08.2002, 20:44
nach einiger zeit gelang es Rona endlich sich von Seri loszureißen. sie rannte so schnell davon, dass Seri keine chance mehr hatte ihr zu folgen. so rennt und rennt sie so schnell sie kann durch die gänge und sucht einen ausgang. nach einer ganzen weile, es kam ihr wie eine ewigkeit vor, fand sie ihn und entfernte sich immer weiter vom schloss. irgendwann dann betrat sie einen wald und legt sich dort auf den boden. es war sehr kalt und die erde war hart, doch Rona war es ja gewöhnt

Conny :katze:

zeli
30.08.2002, 20:55
letin und kei gingen in die zimmer, die ganz ausen wahren

Serenada
31.08.2002, 09:13
seri teleportiert sich zu Rona. "Du wirst mich nciht los!" Sie setz sich vor sich und spielt mit einem steinum sie bannen zu können. "ICh will dir was sagen,Rona. Dein Stein, ich hab einen blöden Verdacht der dir nicht gefallen wird. Es ist jedoch schwachsinn wenn du dich vor mir verstecken willst. Du entkommst mir nicht. ICh bin vielleicht nicht stark aber ich kann immerhin ein wenig steinmagie. du fühlst dich hier fehl am platz. klar mir geht es ncith anders. ich würde auch lieber in meiner miene arbeiten. ;) wenn du dich aber nicht ügelst dann wird vielleicht ein Krieg entstehen. Also ich werde dich nicht bannen wenn u keinen unsinn machts ber ich muss dich bannen wenn du weg willst. sei nicht so mistrauisch ih will nur dein bestes. wir kriegen das hin. ;) und könntest du mir deinen stein leien?" sie dreht sich um und fass sie am Arm und teleportiert sich in ihr Zimmer. "Überleg mal ne weile, von elial wirst du ohne susans hilfe nciht weg kommen. ich hab das zimmer neben dir. du kannst jeder ezit zu mir kommen." sie geht aus ronas zimmer und in ihrs. dort legt sie sich auf ihr bett und schläft gleich ein.

Suryadea
31.08.2002, 10:58
"es ist mir eigentlich egal, ob ein krieg entsteht oder nicht, aber wenn du unbedingt willst werd ich mich halt benehmen." meint Rona in einem genervten ton. "mein stein? ach den habe ich nicht mehr. ich habe ihn kurz bevor ich abgehauen bin in das zimmer gedonnert in dem wir diese komische flüssigkeit trinken mussten, was ich aber nicht getan habe. ich brauche ihn nicht mehr. wenn du ihn finden solltest kannst du ihn gerne behalten." dann wird sie gegen ihren willen in ihr zimmer teleportiert. sie könnte Seri dafür an die gurgel springen, sie tat es aber nicht.
es bleib ihr nichts anderes übrig. so musste sie wohl oder übel im zimmer bleiben. allerdings weigerte sich Rona auf dem bett zu schlafen. sie legte sich also auf den boden und schläft dort sofort ein.

Conny :katze:

Serenada
31.08.2002, 13:32
suht den stein findt ihn und untersucht ihn

BlackWidow
31.08.2002, 15:44
Susan nimmt einfach das Zimmer das noch übrig ist und fällt dort in einen unruhigen (Nachmittags-) Schlaf.

zeli
01.09.2002, 00:02
da es hier ziehmlich heiß war hatte kei ihre kleidung abgelegt und lief nur im unterrock und bh herum. sie sah aus dem fenster in "die landschaft ist schön, doch irgendwas stört mich hier!"

letin hatte sofort die vorhänge zugezogen und sich hingelegt. er dachte über das nach was in letzter zeit passiert ist.(was er selten tut)

Luzifel
01.09.2002, 10:02
Der Himmel über der Königsstadt Elial´s verfinstert sich langsam und es ist spürbar wie sich langam eine mächtige Energie nähert, doch es ist nicht feststellbar von wo. Mittlerweile ziehen Blitze über den nun grauen Himmel und auch Donner grollt dahin.
Dann spüren plötzlich alle ein Aufwallen einer gewaltigen Energie. Es ist als hätte jemand einen Riss in einen Damm geschlagen, denn die entfesselte Macht ist wahrlich beachtlich.
Im selben Moment mit einem lauten Donnern taucht Fjördi im prächtigen Thronsaal auf und sieht das Herrscherpärchen an.
Er mustert sie. Sein Blick wirkt finster und einen Moment erscheint es als wäre er die Inkarnation der Rache und Finsterniss selbst, doch dann verneigt er sich leicht und beginnt mit fester Stimme zu sprechen:
"Ich bin zurück aus dem Exil.."
Seine Kleidung hat sich im Bezug zum letzten Mal geändert. Er sieht älter und um einiges imposanter aus. Seine schwarze Samtkleidung ist mir silbernen Stickereien verziehrt, welche bei jeder Bewegung schimmern, als wären es die Sterne der Nacht und seine einsmals blonden Haare sind nun vollkommen weiss und gehen bis zur Mitte des Rückens. Seine blauen Augen mustern das Königspaar und seine schwarzen Lederstiefel, welche ebenfalls mit diesen silbernen Stickereien verziehrt sind runden den Eindruck der Veränderung ab.

Matrix
01.09.2002, 10:21
Honak hat mitbekommen, wie es gedonnert und geblitzt hat, er ist dadurch aufgewacht.
"Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache. Ich glaube es gibt gleich ärger." Honak zieht sich an und geht aus seinem Zimmer.

Serenada
01.09.2002, 10:34
ronas stein leuchtet hell auf, und seri untersucht den grund.

Suryadea
01.09.2002, 13:28
Rona wird plötzlich von blitzen und lautem donner geweckt und schreckt schweißgebadet auf. sie kriegt es mit der angst zu tun. sie rennt schnell zu Seris zimmer rüber und klopft aufgeregt und nervös an "hey, hier ist Rona. lass mich bitte rein!"

Conny :katze:

Serenada
01.09.2002, 13:42
"Komm rein!" Sie öffnet Rona die Tür und hält ihr den blinkenden Stein vor die Nase. "Glaubts du mir jetzt?"


----------
Der herr Luzifel meldet sich also auch mal wieder ;)

Suryadea
01.09.2002, 13:55
"ich danke dir" sagt sie ängstlich und betrachtet dann ihren blinkenden stein "was hat das zu bedeuten und was soll ich dir glauben?"

Conny :katze:

BlackWidow
01.09.2002, 18:13
Susan fährt mit einem Schrei hoch. "Diese..diese Energie!" stottert sie "was ist das für eine Energie!" Sie springt auf und schnappt sich aus einer der Kisten ein schmales, etwa unterarm langes Schwert, das sie zur Sicherheit hineinschmuggeln liess. Sie nimmt sich noch nicht einmal die Zeit sich umzuziehen, hechtet also noch in voller Staatsempfang-Montur hinaus und ruft im Flur mit etwas zittriger Stimme "Seid ihr in Ordnung!"

zeli
01.09.2002, 18:19
kei schreckte aus dem bett auf.
diese energie? wer ist das?
ihr bruder kamm in ihr zimmer "hast du das gerade mitbekommen!" er setzte sich auf ihr bett.
plötzlicj hatte kei einen wütenden blick aufgesetzte "das ********* ist es, nur, habe ich das gefühl, dass er nicht der gleiche wie vorher ist!"sie blickte zu ihm auf dann zog sie an ihrer decke. "hey wo starrst du wieder hin?" sie zog die decke bis zum hals "ab in dein zimmer!" befahl sie ihm und legte sich wieder hin. "komisch? warum hat es mich auf einmal so rausgerissen? ist er eine gefahr!" sie zog sich schnell etwas an und klopfte bei susan an, es kamm nichts also ging sie zu honaks tür, doch drehte sich wieder um. "ach, was solls! geh frische luft holen und es geht wieder!" sie ging zu einem der fenster auf dem gang und öffnete es, setzte sich auf den sims und sah hinaus

BlackWidow
01.09.2002, 18:31
Öh, eigentlich stehe ich im Flur, also vor den Zimmern, aber egal :rolleyes:
"Kei! Hast du das auch bemerkt?" Susans Stimme klang seltsam ruhig, "ER ist es, oder?"

zeli
01.09.2002, 18:39
kei drehte siuch zu ihr um. "ja!", sagte sie gleichgültig "und du halr mich zurück wennich versuche ihn umzubrigen, susan da stimmst was nicht! seit lagem habe ich keine so unklare vision mehr gehabt wie eben!"

BlackWidow
01.09.2002, 18:43
"Diese Energie...ist so fremdartig. Für gewöhnlich habe ich Kontrolle über meine Telepathie, aber das eben....ich habe mich gar nicht mehr gespürt. Ich fürchte mich plötzlich vor ihm."

zeli
01.09.2002, 18:51
kei sah sie nich an "ich bing den typen eh um, wenn ich den sehe raste ich bestimmt aus und wenn ich loslege, wir letin auch nicht halt machen. susan das ist überhaupt nicht gut!"

BlackWidow
01.09.2002, 18:58
"Oh mein Gott,ich wünschte er wäre fortgeblieben. Keine Sorge, Kei, ich werde nicht zulassen dass du austickst. Ich werde dich von ihm fernhalten. Ich frage mich nur woher er diese neue Kraftmenge hat. Ob er wohl die Kraft des Weltengeistes hat? Wie dem auch sei: geh zu Seri ins Zimmer und nimm Letin mit. Sie hat zur Not die Kraft euch zurückzuhalten. Ich gehe Honak suchen und dann nach oben...ihn suchen.!"

zeli
01.09.2002, 19:04
"susan? gibt es da was, was du mir verschweigst! weltengeist, dafon hat mir mal meine mutter erzählt, aber!" sie hielt sich dden kopf(kann sich nicht erinnern) stehet auif und geht nah an susan heran. "ich lasse mich von niemandem zurückhalten, damit das klar ist und sag ihr jetzt endlich was los ist!" ihre astral energie schien zuzunehmen, die anwesenheit der anderen energie machte sie nervous

____________
kei weis das nicht was du mal honak erzählt hattest als ihr kei neu kennengelert hattet

BlackWidow
01.09.2002, 19:07
"Öhm.."(Susan wird klar dass Kei noch nichts davon weiss) "erinnerst du dich noch an diesen Stein den ich absorbierte und dessen Kraft in mir versiegelt wurde? Das hat etwas damit zu tuen..."

Serenada
01.09.2002, 19:08
"der stein warnt dich. einer der hier eigentlich in elial lebt ist wieder zurückgekehrt. dein stein reagiert darauf, er gehört hier her, hier bist du zuhause! glaub mir du könntest sogar zur königsfamilie gehören!"

geht raus auf den gang

"Susan, kei wollt ihr euch mit fjördi anlegen? wenn nehmt letin mit, der kann sich dafür rächen was fjördi kei angetan hat. ich werde euch da diesmal nicht aufhalten."
sie lehtn sich an die wand

zeli
01.09.2002, 19:12
"was misch du dich da nicht ein, fjördi hat susan weh getan und dafür bekommt er was von mir!" sie sah zu letin der auch auf den gang kamm "ich habe nicht mit dem typen zu tun!" letin legte seinen arm um sie "kei du wirst doch nicht!" sie stieß ihn zurück "ach lass mich in ruhe ihr seid doch alle da oben!" sie deutete sich auf den kopf und ging ans fenster "tja das ist meine kleine kei!sie wird halt wütend wenn sie sich rausreden will!"er schaute so :D

BlackWidow
01.09.2002, 19:14
"bitte! Denkt doch an die Verhandlungen! Und denkt an euch! Er ist jetzt anders! Ich fürchte fast er könnte uns alle töten wenn er Lust dazu hätte!"

zeli
01.09.2002, 19:20
kei wurde nun ganz sauer "dann soll er halt, es ist doch eh scheiß egal, ich hab mich wegen dem typen zum deppen machen lassen, wenn ich ihn vorher nicht töte dann werde ich draufgehen! mir ist alles andere egal!" schrei sie.
"nun wird sie egoistischt ist sie nicht süß!",letin:D

Serenada
01.09.2002, 19:22
"das wird er nicht!" manchmal gingen seri keis launen echt auf die nerven

Matrix
01.09.2002, 19:22
Honak kommt um die Ecke gelaufen.
"Also ich weis nicht aber Fjördi sieht irgendwie verändert aus. Ich habe ihn eben verfolgt und ich glaube er hat nichst gutes vor."

Serenada
01.09.2002, 19:23
"was?" gedanken über zerstörung schwirren inihrem kopf herum

BlackWidow
01.09.2002, 19:26
"Verdammter Mist,das wird mir zu bunt. Wie ich sagte: Kei, Seri, Letin: ich bitte euch, bleibt da." sie fuchtelt mit dem Schwert herum in der Hoffnung ein wenig imposanter zu wirken. "Honak und ich heften uns an seine Fersen."

zeli
01.09.2002, 19:30
"ich komm mit, immerhin bin cih dein leibwächer!" :D letin
"macht was ihr wollt, ich such ihn selber und dann...." sie ging an den anderen vorbei "keine sorge ich mache schon keinen ärger, der zu einem krieg führen könnte!" sie musste letin zur seite schuppsen und war serie einen verachtenden blick zu

Matrix
01.09.2002, 19:32
"Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist, daß du mitkommen willst. Ich bin dafür wir gehen nur zu zweit."

BlackWidow
01.09.2002, 19:32
"Kei! Kannst du nicht verstehen dass ich hier kein Gemetzel will und ausserdem nicht dass einer von euch verletzt wird!"

Suryadea
01.09.2002, 19:36
Rona folgt Seri in den gang "ich ein mitglied der königsfamilie? sag mal bist du krank oder was? ich kann einfach nicht dazugehören. 1. ist elial sehr weit vom tempel entfernt 2. wenn es wirklich so ist wie du sagst warum hab ich dann die ganze zeit auf der straße gelebt?"

Conny :katze:

zeli
01.09.2002, 19:38
"ach man ich kann auf mich aufpassen, ihr gebt mir nur auf den penner hier acht!" sie zeigte zu letin "dir ist es doch eh scheiß egal ob hier jemand abgemetzelt wird!"

"sie will ihren fehler wieder beseitigen!" sagte letin kopfschüttelnt "da nutzt gar nichts, ihr werdet sie nicht halten können! sie ist genau so wie ihre mutter!"

BlackWidow
01.09.2002, 19:40
"es tut mir leid, ich muss darauf bestehen." Sie schaut Kei entschuldigend an "Honak, hast du irgendetwas im Reportoire womit du sie festhalten kannst?"

Matrix
01.09.2002, 19:42
Ich könnte sie für kurze zeit versteinern lassen, daß müßte sie eigentlich aufhalten." Honak holt aus einem Beutel, der am Gürtel hängt ein, ein Puver hervor, dieses Pulver streut er über Kai. bevor der Staub den Boden berührt hat, ist Kei versteinert.
"Von mir aus können wir jetzt los."

Serenada
01.09.2002, 19:44
"mich müsst ihr nciht festhalten, ich will gar nciht hin, ich kläre das mit rona." zu rona "deine vergangenheit liegt in dem stein, zieh dich in ihn zurück und du wirst die gründe erfahren. kom wir gehen in meinem zimmer und forschen in der vergangenheit ;)"

BlackWidow
01.09.2002, 19:46
"Also, es ist nicht mein Stil...die arme Kei...also, Seri, pass gut auf sie auf und auf Rona natürlich auch. Honak, wir machen uns auf den Weg nach oben."

Luzifel
01.09.2002, 19:48
Frördi sieht zum Herrscherpärchen auf. Das Wuseln der zahllosen Lebensformen in der Umgebung gibt ihm das Gefühl auf einem Ameisenhaufen zu stehen, doch dann fallen ihm zahlreiche bekannte Auren auf. Er spürt einen Moment den Auren nach.
"Wer ist Gast in diesem Palast?", fragt er nach.

zeli
01.09.2002, 19:49
"oh, das war nicht schlau! susan ich hatte gedacht du kennst dich mit darklingen aus! nun ja, ich glaub kaum das sie die kraft beherscht!" er schüttelte den kopf "auf alle fälle wird sie sich dafür rächen. ich hoffe nur das sie ihren geist nicht befreien kann!" sagte er und besah sich die statue "ihr könntet einendlich auch nur ihren körper lehmen auf den rest hätte ich aufbepasst!" er hatte ein scmnutziges lächeln aufgesetzt

Suryadea
01.09.2002, 19:49
"ich will ehrlich gesagt nichts über meine vergangenheit erfahren" wirft Susan einen finsteren blick zu "ich brauche niemanden der auf mich aufpasst"

Conny :katze:

BlackWidow
01.09.2002, 19:52
"Ich hoffe sie ist nicht böse...ich will nur auf sie aufpassen". Dann fasst sie ihr Schwert fest und steigt in den seltsamen Aufzug, Honak kommt hinterher. "Was meinst du, wo sollten wir hin? Am besten wohl in den Kronsaal, da hält sich wohl das Königspaar auf und die sind unsere erste Anlaufstelle."

zeli
01.09.2002, 19:53
ich werde euch alle umbringen, was fällt denen ein, meinen körper so hinzurichten, hjetzt weis ich wie sich seri fühlen musste. letin schreckte auf und drehte sich um "komm her!" flüsterte er und zuckte dann kurz zusammen "warum bleibst du nicht in deinem körper!" "halt den mund und mach dich auf die suche nach fjördi!" befahl kei ihrem bruder, in dessen körper sie sich befand "mensch junge wirst du schon geil nur wenn du susan ausiehst!" sie griff mit seiner hand an seine hose. "warte bis sie weg sind und entsteiner mich dann wieder!"

Matrix
01.09.2002, 19:54
Im Kronsall ist auch Fjördi, ich habe gesehen wie er dort hin gegangen oder besser gesagt geflogen ist. Ich will dich nur warnen, er hat sich sehr verändert, nicht das du erschreckst."
Dann fuhr der Aufzug nach unten und die Türen öffneten sich.

BlackWidow
01.09.2002, 19:58
"Keine Sorge, ich denke ich bin vorbereitet" meint Susan trocken. Sie geht ein paar Schritte nach vorne in den Saal und zieht das Schwert. Fjördi steht mit dem Rücken zu ihnen.

Serenada
01.09.2002, 19:58
"rona ich versteh dich, aber vielleicht musst du es wissen damit du endlich weißt wer du bist!"

----
geh gleich ins bett

Luzifel
01.09.2002, 19:58
Fjördie dreht sich zur Tür und zum Fahrstuhl um. Er sieht die Leute dort voller Interesse an, doch er scheint wenig erstaunt zu sein. Er lässt nebenbei ein mächtiges, aber nicht sichtbares Schutzfeld vor sich aufflackern.
>Das Netz der Macht ist stark..<, denkt er und begint sie anzulächeln. Seine nun blasse Haut und die vornehmen weissen Haare scheinen im Kontrast zu seiner verziehrten, schwarzen Kleidung zu stehen.

Suryadea
01.09.2002, 20:00
Rona zuckt aufgeregt mit ihren ohren. war da nicht eben was? na egal... "hast ja schon irgendwie recht nur habe ich keine lust vor meinen eltern zu stehen, die mich die ganzen jahre im stich gelassen haben."

Conny :katze:

BlackWidow
01.09.2002, 20:01
Susan trifft sein Anblick stärker als erwartet. Innerlich fühlt sie sich als würde ein Blitz sie durchzucken, doch äusserlich versucht sie sich nichts anmerken zu lassen...

Matrix
01.09.2002, 20:02
"Was soll das denn, ich spüre das du ein Schutzfeld aufgebaut hast?"

zeli
01.09.2002, 20:02
letin wartete noch und ging dann zu der statue und besah sie sich. "du solltest mal was essen, das stechen ja die knochen raus." meinte kei zu ihrem bruder und letin sah seiner schwester in den ausschnitt. "ach die hätten sich ruhig in fleich und blut lassen können!" "letin nun mach schon!" er legte sie hand auf ihre augen "es geht nicht!" sagte er "du penner, ich muss doch erst wieder zurück!" "ja ja reg dich ab!" er küsste der statue auf den mund und legte dann die hand auf ihre augen. kei öffente sie augenund zitterte. "körper aus stein sind ganz schön kallt. und jetzt muss ich zu fjördi!" letin hielt sie zurück. "fals der typ kämpfen will soll er die anderen zuerst nehmen,d ann ist er etwas abgeschwächt, so hast du leichteses spiel!" grinste er hinterhälig

Luzifel
01.09.2002, 20:03
Fjördi mustert die Gruppe.
"Was ist euer Begehr im Lande Elial?", fragt er und sondiert alle. Besonders Susan mustert er lange und sieht ihr fest in die Augen.

Serenada
01.09.2002, 20:03
"vielleicht war das keine absicht. wollen wir die herscher dieses reiches fragen?"

------
ich kipp gleich vom stuhl

BlackWidow
01.09.2002, 20:05
" Unser Begehr ist es herauszufinden warum man uns den Krieg erklärt hat". Susans Stimme klingt zittrig.

Luzifel
01.09.2002, 20:05
Zu Honak meint er nur. "Ich sehe ein Schwert und ich sehe Zorn.. Warum sollte ich mich nicht schützen wollen?"

Matrix
01.09.2002, 20:07
"Dasd heißt aber noch lange nicht das wir dich angreifen wollen, hast du denn überhaupt kein vertrauen in uns? Wir haben dir bis jetzt doch noch nie etwas getan."

Suryadea
01.09.2002, 20:07
"na von mir aus..." meint Rona etwas genervt. allerdings, tief in ihrem inneren wollte sie wissen wer sie war.

Conny :katze:

zeli
01.09.2002, 20:08
"nun sag schon letin was siehst du!", letin nickte zu seinem schatten und schickte ihn los. "also dieser typ mit weisen haaren, redet mit den beiden!" "weise haare fjördi hatte blonde!"

der schatten von letin huschte im kronsall herum, so das er etwas auffiehl

Luzifel
01.09.2002, 20:08
"Krieg?", fragt er und kurz zeigt sich ein halbes Grinsen wie es höhnischer nicht sein könnte auf seinem Gesicht.
"Wer hat euch den Krieg erklärt?", sein Gesicht zeigt Spott.
"Meint ihr die Königsfamilie hat dies getan?", er dreht sich kurz zu dieser um. Als er sich wieder umdreht ist eine tiefe Finsterniss und Abscheu in seinen Augen zu sehen.
"Sie sind nur Marionetten.. Nur Stellvertreter und ihr meint, daß sie es wagen euch den Krieg zu erklären?"

BlackWidow
01.09.2002, 20:08
"Ich weiss es wäre meine Pflicht Honak beizustehen, aber ich kann nicht..."

Falconone
01.09.2002, 20:10
Hi, kann ich mit machen und was kann ich sein!

Serenada
01.09.2002, 20:10
seri freut sich irgendwie das luzifel wieder da ist. aber sie könnte ihm auhc den hals umdrehen. leider ist er zu stark für sie. also schickt sei ein "spionagestein" aus um auf dem laufendem zu bleiben.

Matrix
01.09.2002, 20:10
"Dann hast du uns den Krieg erklärt, aber warum, was ist denn geschehen das du uns Krieg erklären mußtest?"

zeli
01.09.2002, 20:11
"dem typ seine energie wird negativer! der gefällt mir!", sagte letin "der heißt nicht typ sondern fjördi über was reden die?" "warte ich gehen näher rann!"

der schatten schich zu fjördi hinüber

Suryadea
01.09.2002, 20:12
Rona wirft fjördi einen mistrauischen blick zu und flüstert dann leise zu Seri "wer ist das?"

Conny :katze:

Luzifel
01.09.2002, 20:13
Fjördi funkelt Honak an.
"Ich habe niemandem den Krieg erklärt..", dann dreht er sich zum Königspärchen um. "Ihr habt euren Dienst also nicht korrekt versehen?", fragt er und lässt eine Aura der Macht um sien entstehen. Es ist selbst für den dümmsten der Anwesenden sichtbar, daß sich um sie Energie zusammenbraut und daß diese nicht gerade friedlichen Zwecken dienen wird.

BlackWidow
01.09.2002, 20:14
@Falkonone: les den Thread und schreib mir eine Pn, dann reden wir drüber!
Susan fühlt sich wie versteinert, ihr Kampfeswille ist fortgeblasen. Sie muss sich eingestehen dass sie sich noch immer nicht Fjördis Anziehungskraft wiedersetzen kan...

Luzifel
01.09.2002, 20:15
>HÖREN WIR MIT DEM VERSTECKSPIEL AUF!<, dröhnt es gewaltig in Letins Kopf. Es ist unmissverständlich die Stimme Fjördi´s und sie ist garantiert nicht als Bitte gemeint.

zeli
01.09.2002, 20:16
"der typ, ähm fjördi ist wirklich geil drauf!" sagt letin zu seiner schwester. "hoffendlich bingt der die um! das gefallt mir!" er kassierte eine ohrfeige von kei "und sag schon!" "die reden über krieg und so! er hätte keinen krieg gewollt oder so!"


"aua verdammt, du..." letin hielt sich den kopf und rcihtete sich auf. "ich werde verlangt! " sagt er zu kei und packt sie an der hand.
und schon standen sie im tronsall und hinter fjördi. letis schatten zog sich zurück und fersteckte sich in seinem umhang, nun hatte letin keinen schatten nur der seiner schwester war zu sehen und der der anderen
kei erstarte beim anblick von fjördi und viel zu boden, von der gewaltigen energie. dann stellte sie sich hinter ihren bruder. "ich glaube ich sollte es doch lieber lassen, gegen ihn zu..!" sie schluckte

Serenada
01.09.2002, 20:17
"ok" sie spricht eine Formel und versetzt sich un dRona in das innere des Steines. Di ewände scheinen grün und seri geht schnurstracks weiter ins innere des Steines.

---------
hm, Black und zeli wofür können wir martin gebrauchen?

BlackWidow
01.09.2002, 20:17
" Bitte, tu ihnen nichts..nicht meinen Freunden und nicht dem Königspaar" sie wollte drohend und ernst klingen, doch sie wirkt zittrig und flehend...

Matrix
01.09.2002, 20:19
"Warum nur, was ist passiert das du dich so verändert hast, du warst doch mal so freundlich und jetzt? Jetzt bist du gerade das Gegenteil, du wirst ja von deinem Haß zerfressen."

Serenada
01.09.2002, 20:21
"das ist fjördi ein komicher typ ignorier ihn. das ist einfach mein spionagestein. kozentrieren wir uns auf den stein."

------
@black
noch bin ich da
noch darf martin sich bei mir melden, und noch bin ich master :D

zeli
01.09.2002, 20:21
____________
@seri
kine ahnung!

Suryadea
01.09.2002, 20:21
Rona folgt Seri mit langsam und vorsichtigen schritten. dabei blickt sie sich neugierig um "und wie gehts jetzt weiter?"

Conny :katze:

zeli
01.09.2002, 20:22
__________________
ich hab den letzten beitrag von mir geändertgeändert!

Serenada
01.09.2002, 20:22
"such denk daran was du suchen willst und du wirst es hier finden"

Luzifel
01.09.2002, 20:23
"Mein Hass ist meine Sache und dieser Krieg scheinbar unser aller und die schuld liegt bei jenen Beiden..", er meint sichtlich das Königspaar und sieht dann zu Honak und dann zu Susan.
"Ich werde euch nichts tun, solange ihr mich nicht angreift.."

Matrix
01.09.2002, 20:24
"Was haben wir dir denn gatan, ich bin mir keiner Schuld bewußt und Susan hat dir auch nichts getan. Wenn dann müßte sie auf dich sauer sein und nicht umgedreht."

Suryadea
01.09.2002, 20:26
"ist doch ganz klar. ich suche meine familie, aber ich kann hier nirgends was finden was mir weiterhelfen könnte"
-------
@Seri
wenn du so müde bist geh doch einfach ins bett :)

Conny :katze:

Serenada
01.09.2002, 20:27
sie kamen zu einem großen see im stein. seri sprang rein und tauchte kurze zeit später tauchte sie wieder auf "komm, deine tränen"


-----
sorry
muss schlafen bye

Luzifel
01.09.2002, 20:31
oftopic: irgendwi hat wohl keiner die Änderung in meinem letzten post bemerkt..


MfG
Luzifel, das Schild..

BlackWidow
01.09.2002, 20:31
"Ich verstehe das alles nicht" Susans Stimme klingt weich und fast schon zärtlich "Du hast dich so sehr verändert. Dieser Krieg ist nicht unserer. Nicht deiner, nicht meiner, nicht der des Königspaares."

zeli
01.09.2002, 20:37
"nun komm schon bring die um, dann wird es hier amüsanter!", sagte letin zu fjördi uns klopfte ihm auf die schultern. kei zog ihn wieder zurück "hast du sie noch alle!" und lächelte dann ängstlich zu fjördi

Luzifel
01.09.2002, 20:37
"Wer hat euch den Krieg erklärt?", fragt Fjördi ernst und läßt für einen Moment das Anwachsen der Energiemenge um das Königspaar einfrieren.

BlackWidow
01.09.2002, 20:39
"Naja, auf der Kriegserklärung waren zwar die Unterschriften der beiden, aber kein Siegel, das hat mich verwirrt. Ausserdem waren die Forderungen astronomisch hoch...."

Luzifel
01.09.2002, 20:41
Letin kommt gar nicht erst an Fjördi heran, da etwa 1,5 Meter vor ihm eine Barriere seinen Weg versperrt.

Luzifel
01.09.2002, 20:42
"Welche Forderungen..", fragt er nach und sieht die Anwesenden an. Kurz dreht er sich zum Königspaar.
"Was habt ihr dazu zu sagen?"

Matrix
01.09.2002, 20:42
"Wer war es dann, wenn es von euch keiner war?" fragte Honak erstaunt.

BlackWidow
01.09.2002, 20:43
"Ich meine, es war noch nicht einmal richtig vermerkt WEM man überhaupt den Krieg erklärt hat" fährt Susan fort "also hielt ich das Ganze bald für ein Einschüchterungsmanöver. Gefordert wurden Land, Rohstoffe( und zwar von beidem reichlich) und meine Auslieferung."

zeli
01.09.2002, 20:46
"toll verreckt jetzt keiner oder wie?" "halt mal sie fresse" er bakm eine von kei

Luzifel
01.09.2002, 20:46
Fjördi runzelt die Stirn und legt den Kopf ein wenig schief.
"Deine Auslieferung?", fragt er ungläubig. "Warum sollte hier jemand deine Auslieferung wollen?"

zeli
01.09.2002, 20:52
"das lass ich eh nicht zu!" meldet sich letin wieder zu wort

Serenada
02.09.2002, 13:12
"du müsstest weil du dich noch nciht ugegeben hast in deinen tränen atmen können. Dort unten ist ein Licht, ich denke da wirst du traurige erlebnisse wiederfinden"

BlackWidow
02.09.2002, 13:49
Endlich meldet sich auch mal wieder das Königspaar zu Wort "Fjördi! Das ist alles nur die Schuld deiner hysterischen mutter!!!"

Luzifel
02.09.2002, 14:44
Fjördi ist erstaunt.
"Die Hexe lebt noch?", fragt er und zieht eine Augenbraue hoch.
"Was hat sie nun schon wieder getan? Hat es nicht gereicht, daß sie mich aus dieser Welt verbannt hat?"

BlackWidow
02.09.2002, 15:49
"Nunja, nicht genug der Tatsache dass sie noch lebt, sie hat enorme Macht am Hofe gewonnen" erklärt der König, "und plötzlich wollte sie dich dann zurück..."

Matrix
02.09.2002, 16:12
"Nur nicht persönlich werden. Ich bin auch ein Hexer und würde mich deshalb nicht als Schimpfwort bezeichnen," unterbricht Honak die beiden.

Luzifel
02.09.2002, 16:34
Fjördi überhört Honaks Kommentar geflissentlich.
"Wieso wollte sie mich zurück?", fragt er mit kalter Stimme nach, dann kommt ihm Gedanke.
"Hat sie die Barriere zwischen den Dimensionen geschwächt?", seine eisblauen Augen zeigen ein kaltes Funkeln.

Suryadea
02.09.2002, 16:48
Rona betrachtet skeptisch den see. das sollen ihre tränen sein? "sag mal Seri hast du n knall? katzen hassen das wasser und da bin ich nunmal keine ausnahme. ich werde da nicht reinspringen. auf gar keinen fall!"

Conny :katze:

zeli
02.09.2002, 17:29
"tststs so redet man nicht über seine mutter!" letins überflüssiger komentar musste ja mal kommen und er bekam wieder eine von kei runter, doch dieser packte sie und legte sie auf den boden "schlag mich nicht noch einmal!" er stemmte sein bein gegen ihren brustkorb. kei hob ihre arme am "ja ja schon gut, steig von mir runter!"

Luzifel
02.09.2002, 17:32
Eine Geste von Fjördi und Letin wird gegen die Wand gefegt.
"Könnt ihr eure Querelen woanders austragen?", fragt er scharf und kalt.
"Hier werden gerade Probleme gelöst und ihr stört dabei, also haltet die Klappe, odet tut was produktives!"

zeli
02.09.2002, 17:37
"hey du.... fixer!" kei war aufgestanden "wehe du rührst meinen bruder noch mal an!" kei schien wieder wütend zu sein. "ich hab auch ein problem mit dir, das ich gerne lösen würde!" schreit sie ihn an.
letin sah ihn friedlich an "ganz schön hart!" er hattet sich den kopf. "aber das lass ich nicht auf mir stitzen, irgendwann bekommst du es zurück! ja!" er sprach mit fjördi wie mit einem kleinen kind und lächelte dabei fies

Luzifel
02.09.2002, 17:40
"Okay..", er sieht zu den beiden herüber. Seine eisblauen Augen scheinen vor Energie zu leuchten und beide spüren wie sich um sie herum eine große Menge Macht auflädt, die zweifelsfrei darauf ausgerichtet ist ihnen verdammt weh zu tun, wenn sie ausgelöst wird.
"Ich habe genug von euren Kindereien.. Ihr seid doch nichts weiter als Lakeien und Wachen und beides ist hier nicht weiter von Nöten..", damit werden beide von der Energie erfasst und befinden sich plötzlich nach einem Aufblitzen auf dem Hof vor dem Schloss.

zeli
02.09.2002, 17:48
"dieser verdammte penner was denkt der sich eigendlich!" letin musste kei zurückhalten "hey lass mich los und schick mich gefälligst zurück, ich bin weder ein lakei oder wache, der bekommt jetzt mal das themparament einer daklingin zu spüren!"
"spinnst du der typ macht dich mit einem atemzug fertig!" letin hielt sie immer noch fest "ban ne ben gidegem! oder soll ich mit so einer schande leben!" grinste sie, da sie wusste das ihr bruder nachgeben würde
"aber wenn du verreckst dann bin ich nicht schuld!" "halt die klappe und schick mich zurück!" letin dachte kurz nach
"nur wenn du später mit mir wieder zurückgehst! du weist wohin!" kei wurde wütender
"toll dann werde ich so oder so umgebracht, na gut wenn er mich nicht voherher tötent komm ich mit und nun bring mich zurück!"

letin hatte kei wieder mal um den finger gewickelt, sie war versessen darauf fjördi nieder zu machen! und kei war wieder im kronsaal und nur hatte sie keiner bemerkt, sie stand hinter fjördi und wollte über ihn herfallen. sie setzte an doch

Luzifel
02.09.2002, 17:52
..und natürlich knallt sie erneut in die Barriere. Die Intensität des Energienetzeas hat bereits spürbar zugelegt und so bekommt sie voll eine Gewischt.
"Schon zurück? Ich hoffe du hast die Auszeit genutzt um nachzudenken..", meint er nur mit dem Rücken zu ihr.

zeli
02.09.2002, 17:56
"denken und ich? nun ich würde sagen, ich habe klare gedanken bekommen!" sie stand auf und strich sich das haar aus dem gesicht. "du schlapschwanz, ohne dein schutzfeld geht es wohl nicht oder?!" sie sah ihn herausvordern an "du hast mich ganz schon verärgert, das was du susan angetan hast, werde ich nicht so leicht wegstecken!" sie log immer noch sich selber an. das mir susan war gar nicht ihr problem, die anderen wussten schon um was es ging, doch sie wollt es sich nicht selber eingestehen und nutze susan als vorwand

Luzifel
02.09.2002, 18:15
Fjördi dreht sich zu ihr um. Sein Blick zeigt nichts als Verachtung. Er hat sich wahrlich völlig verändert.
"Du bist schwach..", sagt er mit einem halben Lächeln. "Du kennst nicht einmal deine eigenen Gefühle und dann willst du dich wegen diesen an jemandem rächen?", sein Blick ist voll Spott, doch auch voll Wahrheit.

zeli
02.09.2002, 18:21
kei blickte zu boden
es hat ja doch eh alles keinen sinn! ich mach ihn fertig egal wie weit ich gehen muss.
"dein auge ist nicht geschult, du siehst nur eine hülle, aber das wahre kannst du eben doch nicht sehen!"
letin erscheint hinter ihr "zu dumm kei!" er schnippt und sie hat nicht mehr das elegante kleid ihrer mutter sonder die kleigung an die ihr ihr bruder zuvor ausgesucht hatte.
"lass dich nur umbringen!"murmel er und schupft sie von sich weg.
das wird witzig! denkt er und lehnt sich gegen eine säule, steckt sich eine kippe an und zieht daran.
ich wette wenn die ausgeht, ist ihr leben auch wutsch, denkt er gleichgültig und sieht zu den beiden.

Luzifel
02.09.2002, 18:53
Fjördi sieht zu Letin.
"Wette verloren..", sagt er kalt und schon verbrennt die Zigarette komplett zu Asche.
"Meine Macht ist momentan grenzenlos..", verkündet er "und ich allein entscheide wen ich töten muss und wen nicht..", er geht einen Schritt an Kei heran. Trotz seiner Kälte wirkt er nicht bedrohlich.
Er streckt den Arm aus durch den Schild und hebt Kei´s Kinn.
"Du wirst nicht sterben und du wirst noch früh genug die Wahrheit in dir erkennen..", sagt er und sieht ihr in die Augen.
>Sei voller Hoffnung, dann wirst du leben..<

BlackWidow
02.09.2002, 21:12
"Also, langsam habe ich genug". Susan wird sich plötzlich wieder des Schwertes bewusst und zieht es vor ihrem Gesicht. "Meine Macht ist Grenzenlos? Sei voller Hoffnung und du wirst leben? Ich habe mehr als nur genug von dieser Manipulation und den dummen Spielen!"

zeli
02.09.2002, 22:36
einen moment war kei von seinen augen so gefasst dass sie nicht mehr denken konnte. nur seine worte gingen durch ihren kopf und sie wurde leicht rot im gesicht. schlieslich sties sie leicht seine hand weg und trat einen schritt zurück. sie blickte zu boden. "und was ist wenn ich sage, das ab diesem zeitpunkt keine hoffnung mehr nutzt, zumindestens für mich!"
letin ging auf sie zu und neigte seinen kopf "na kleine, hast du jetzt angst!" machte er sich über sie lustig. kei sties ihn weg und blickte dann zu fjördi "wieso?" fragte sie "wieso bist du so ein blöder..!" sie verstummte um das wort nicht sagen zu müssen "und doch zugleich so, so!" sie blickte weider zu boden "so lieb!" sie drehte sich zur seite und blickte auf die decke des saals "toll!" sie atmete tief aus "hättest du mir nicht den gefallen tun können und mich töten können, jetzt muss unehrenvoll ins grass beisen!" blickte sie in sein gesicht uns schrie ihn an.
letin lachte die ganz zeit nur dumm in der gegend herum
"es musste ja so kommen! du begleichts deinen fehler nicht und nun wirst du auf die gleiche art wie mutter!" er wischte sie dir tränen aus den augen die von dem lachanfall kammen "komm wir gehen! dann können die weitermachen und du kommst dorthin wo du hingehörst!" letin hatte wieder ein ernsten undurchschaubares gesichtausdruck. sie fiel hin als letin sie zu sich zog.
>susan du weist was das heißt!< übermittelte sie ihr und ein weiterer tritt von letin sagte ihr sie soll aufstehen!
"also wir gehen dann mal hoch! ihr löst mal schön euer problem! wir werden euch nicht stören bis die sache geregelt ist!" sagte kei aber sah dabei nicht die anderen an, sie bekam einen stoß von hinten in die rippen,der sie aufordete zum aufzug zu gehen
er stieß kei vor sich her um ja zu verhinder, das sie eine weitere botschaft an susan schickt.
"wiedersehen, bis später!" das wiedersehen klag mehr nach <auf nimmer wieder sehen>

BlackWidow
03.09.2002, 13:01
"oh, verdammt! Müsst ihr alle eure Probleme immer auf mir austragen!" Sie benutzt ihre Energie um Hand-und Fussfesseln zu formen, denn sie weiss das Letin diese Energie nicht wird durchbrechen können. Dann wendet sie sich zu Fjördi: "Und jetzt endlich zu uns..."

zeli
03.09.2002, 18:47
kei sieht zu susan hinüber und schüttelt den kopf. dann geht sie in den aufzuck und letin schwebt ihr hinterher. "mach die teile ab!" schimpft er sie als der aufzug hochfährt "ich weis nicht wie das geht!"
aus dem aufzug im gang bei ihren zimmern: kei legt eine hand auf die fessen und sie lockern sich so das letin sich befreien kann.
"hey was ziehst du so ein gesicht!", fragt letin und hebt ihr gesicht an, daraufhin er einen schlag in die magengegend bekommt "lass mich! ich will jetzt alleine sein, nur ein paar minuten." sie verschwindet in ihr zimmer setzt sich aufs bett und holt ihre kette hervor. sie stecktdie beiden teile auseinander und lässt einen brief erscheinen. diesen legt sie dann in susans zimmer und den einen teil der kette (brief) den will ich wieder haben, bewahr ihn so lange auf bis wir und wiedersehen. und danke für alles, kei
schließlich steht sie in letins zimmer. "komm wir gehen!"

Matrix
03.09.2002, 19:43
"Du kriegst von uns nur die Probleme aufgehalst, weil du unser Anführer bist."

BlackWidow
04.09.2002, 14:19
Anführer? Das wird ja immer besser! Dein Kompliment in allen Ehren, aber ich bin nicht so arrogant wie gewisse Personen hier...ich will niemanden führen, ich will nur helfen...

zeli
04.09.2002, 17:52
_____________________________
so kei ist weg:D und die nervensäge auch:D

die arme susan:D

BlackWidow
04.09.2002, 17:57
Mist...was machen wir denn da :D

zeli
04.09.2002, 18:02
______________
keine ahnung!
aber es wäre schön wenn ihr mich besuchen würdet, wenn ihr das problem gelöst habt.
mal schaun wie kei dann drauf ist!

BlackWidow
04.09.2002, 18:04
Auf jeden Fall!!! Du kannst ja auch weiter texten was die beiden machen, wie an der Stelle wo Kei in der Vergangenheit war...

zeli
04.09.2002, 18:11
___________
ok mach ich aber dann so riesenbeiträge:D

Luzifel
04.09.2002, 19:53
Fjördi tut nichts um Kei´s Verschwinden zu verhindern und sieht den beiden Darklingen statt dessen einfach ohne sonderliches Interesse hinterher.
>Pass auf dich auf..<, hört Kei dennoch seine Stimme kurz vor ihrem Verschwinden in ihrem Kopf.
"Was wollt ihr nun?", fragt er voller königlicher Würde zu Susan. Er strafft sich und so wirkt er sowohl größer, als auch imposanter.

zeli
04.09.2002, 20:21
ähm kei verschwindet erst mit ihrem bruder als sie alleine sind
aber egal.
als kei schon weg war, übermittelte sie fjörid "danke und pass du auf susan auf! und bitte verletzt sie nicht wieder, das hat sie nicht verdient!"
_________________________

kei wurde kurz nach ihrer ankunft in ihr altes zimmer gebracht. zei hofdamen kamen rein und wollten sie für den empfang umzeihen. schlieslich wurde sie von ihrem bruder zu ihrem vater geführt. sie hatte einschwarzes enges kleid das ihr nur 10cm unter die hufte ging an. ihre arme waren ganz bedekt mit dem schwarzen stoff und sie trug eine schwarze strumhose. und hochhackige stiefel. ihr überkörper war von einem metalenem body oberzogen, der nach oben hin wie ein korset zuging und ihre brüste anhob.ihr ihre narbe war zu sehen und an der anderen seite ging das metalene korset bis zu ihrem hals und endete an einer hette. ihr har war hochgesteckt und ein seiderner schwarzer schleiher hing bis zum boden. ihr lieder waren schwarz geschminckt wie auch ihre lippen und nägel.
die einzige haut die man sah wahr ihr gesicht und die seite des halses mit der narbe auf ihrer brust.
sie trat näher zu ihrem vater. die seine hand hob und ihr eine verpasste. ihr bruder fing sie auf und stellte sie wieder gerade hin. "du schlampe, wegen dir musste deine mutter sterben!" kei sah ihn verhasst an "du warst es der ihr das herz rausgerissen hat!" sagte sie leise "kei benimm dich!" zischte ihr bruder
"wie wagst du es mit mir zu reden! warte nur, nach deiner rückkehr wirst du mit mercan gehen. dann wirst du wieder einer von uns!" und er hob sie am hals och . mit der anderen hand fuhr sie ihr über die narbe. "du siehst deiner mutter so ähnlich sagte er und setzte sie wieder ab.
"letin, nach der feier bringt du sie zu mir. ich werde sie abrichten!"
"ja vater!" ihr vater zog sie zu sich und steckte ihr ohrringe an. "die gehören deiner mutter, also pass auf!" er gab ihr einen kuss "du wirst wiedr eine von und ganz sicher"

Serenada
05.09.2002, 14:28
lesezeichen!
--------
"ich bin doch nicht blöd. auch wenn du ne katze bist, schon mal mwas von angst überwinden gehört? du schaffst das und jetzt komm!"

----
ich bin nicht so oft hier :(

Luzifel
05.09.2002, 14:43
"Nun?", harkt er noch einmal nach.

Suryadea
05.09.2002, 15:01
"nein auf gar keinen fall. da kriegen mich keine 10 pferde rein. nur über meine leiche" Rona sträubte sich richtig dagegen. was denkt die sich eigentlich?
-----------
@Seri
ich weiß, aber mir macht es ehrlich nichts aus, wenn ich etwas länger auf antwort warten muss

Conny :katze:

BlackWidow
05.09.2002, 17:15
"Ich möchte endlich erfahren was gespielt wird. Ich kam in dieses Land um Friedensverhandlungen zu führen und nicht um mir deine Schwallbeiträge im Sinne von "Ich bin Gott" anzuhören. Naja, letzteres war wohl nicht zu verhindern. Da sollten wir wenigstens erwachsen miteinander umgehen: kein Schlagen, kein Protzen und keine gottverdammten Palastgebäude einräuchern!"

Luzifel
05.09.2002, 19:07
Fjördi zieht die Augenbraue hoch.
"Was zur Hölle wollt ihr eigentlich von mir? Wie ihr bereits mitbekommen habt, war meine Mutter die Schuldige, also wendet euch auch an sie.."

Serenada
06.09.2002, 13:16
"jetzt komm" sie zerrt rona in die tränen und passt auf das sie nicht wieder rauskommt.

------
dann ist ja ok :^^:

BlackWidow
06.09.2002, 13:33
"Was wir von dir wollen? Vielleicht dass du an dieser Stelle einfach mal deinen sinnlosen Zerstörungstrip beendest, aufhörst das Leben meiner Verhandlungspartner zu gefährden und mit uns kooperierst?". Telepathisch meint sie zu Honak: "sag mal, hast du zufällig dieses praktische Amulett zur Hand?"

Serenada
06.09.2002, 13:57
_________
WENN IHR AUCH MAL ZUR SACHE KOMMEN KÖNNTET STATT EUCH IMMER ZU STREITEN ODER AN EINANDER VORBEI ZU REDEN WÄRE DAS DOCH GANZ TOLL!!!

BlackWidow
06.09.2002, 14:09
Is nicht meine Schuld *Duck*Sich schnell hinter den nächsten Schreibtisch werf*

Serenada
06.09.2002, 14:34
------
wers glaubt :muede:

Suryadea
06.09.2002, 14:36
Ron astreubt sich, sogar als sie schon in dem see ihrer tränen ist. sie kriegt panik und zickt rum "wenn du mich nicht schnell hier rauslässt wirst du später bereuen! ich kann wasser nicht ausstehen! lass mich sofort hier raus!"

Conny :katze:

Matrix
06.09.2002, 15:53
"Das Amulett habe ich noch, brauchst du es?" fragt er Gedanklich zurück

Serenada
06.09.2002, 17:32
"hey, bedenke, das isnd deine tränen. die können dir nichts tuhen! du kannst in ihnen atmen und sie fühlen sich nciht wie wasser an, also sträub dich nicht! sonst bann ich dich

Suryadea
06.09.2002, 17:37
"man ist ja gut." meinet Rona und hörte auf sich zu streuben. es machte ja soweiso keinen sinn. trotzdem fühlte sie sich in dem kühlen nass nicht wohl und würde sich wahnsinnig freuen, wenn sie endlich da raus kann. "und was soll ich jetzt machen?"

Conny :katze:

Serenada
06.09.2002, 18:19
"tauchen *gg*"

zeli
06.09.2002, 18:45
____________
ui seid ihr schnell:D

BlackWidow
06.09.2002, 18:54
Hallo? Darf ich mich wieder ans Tageslicht wagen? Oder werde ich dann gemeuchelmordet?

Serenada
06.09.2002, 19:26
fragst du mich? ich weiß grad nicht wo ihr seid :shy:

BlackWidow
06.09.2002, 19:29
Nö, ich dachte nur jetzt trifft mich die unerbittliche Wut des Threadmasters.

zeli
06.09.2002, 19:32
____________
@black
ich werde dich vor dem ermeucheln schützen
*serie einen bösen blick zuwirf und ihr mit einer briefatake droh*

Serenada
06.09.2002, 19:33
wut? das war jediglich ne aufforderung oder ein verbesserungsvorschlag :D

Serenada
06.09.2002, 19:33
----------
die drohung bitte ausführen!

BlackWidow
06.09.2002, 19:35
Ohoh, ich fühle mich nicht etwa bedroht und erpresst :D
"Also, werden wir doch alle mal vernünftig, reparieren das Dach, lassen die Königsfamilie runter und setzen uns zu einer Familien-Gruppentherapie zusammen...by the way, wo ist eigentlich Kei hin?"

Serenada
06.09.2002, 19:45
geht doch :D
---------
Seri taucht unten am boden sieht sie ein Licht, sie giebt Rona ien Zeichen.

zeli
06.09.2002, 19:46
______________
hehehe sie is weg weg und ihr seid wieder allein allein (wenn ich neables worte nutzen darf)
___________________

letin hatte seine schwester nach der "party" in sein zimmer gebracht. "du wartest hier! ich werde mit vater sprechen, dass er dich nicht anfasst!" er nahm sie in den arm "du weist das nur ich das draf!" sagte er etwas ernster und bekam einen tritt von ihr.
"das war vor 10 jahren! da waren wir beide noch jung und bereit zu allem!" sagte sie etwas närrisch und setzte sich auf dein bett.
"nun geh ich warte auf deine rückkehr!"
er ging und kamm "nichts zu machen! vater will dich sehen!". er brachte sie zu ihm.
"geh raus und sag den anderen, das mich keiner stören soll!" sagte ihr vater ernst. "vater bitte!" letin kniete vor ihm nieder
"verheimlich ihr mir etwas! sonst kümmerst du dich auch nicht so um deine schwester!" ihr vater schöffte verdacht!
kei wusste das sie eh bald wieder hier raus kommen würde, spätesten wenn susan etwas richen würde. "ja!" sagte sie knapp, doch letin stelte sich wieder hin. "sie gehört schon mir!" sagte er und sah seinem vater ins gesicht "was?" er wollte seinen ohre nicht trauen "was hast du gesagt?" und schmierte ihm eine. dann packte er kei und verschwand auf der stelle
______________________
nur zur erinnerung! kei hat susan einen brief mit ihrer kette hinterlassen

BlackWidow
06.09.2002, 19:48
Sorry, solange wir nicht beschliessen uns in Susans Zimmer erwachsen zu unterhalten kann sie den Brief nicht finden. Soll da eigentlich was konkretes drinstehen?

zeli
06.09.2002, 19:51
_________
steht auf seite 8 dritt letzter beitag (kusiv)

Matrix
06.09.2002, 19:52
Irgendwie blicke ich nicht mehr ganz durch
______________________________________

Serenada
06.09.2002, 19:54
das hatteich befürchtet :muede:

zeli
06.09.2002, 19:58
also ich bick schon noch durch

fjördi susan und honak haben eine auseinadersetzung

rona und seri
versuchen ronas vergangenheit zu finden

und kei ist bei den darklings!

Matrix
06.09.2002, 20:02
Danke für die kurze Zusammenfassung
________________________________

Ich verstehe eigentlich nicht wo ganu das Problem ist, nur so kommen wir nicht weiter, wir drehen uns als im Kreis herum," sagt Honak leicht wütend.

zeli
06.09.2002, 20:05
_______________
biddebidde
das sag ich auch honak:D

Suryadea
06.09.2002, 20:48
tauchen? nein, nicht mit ihr. es reichte ihr schon, dass sie überhaupt ins wasser gezerrt wurde. Rona schüttelt nur den kopf.

Conny :katze:

Serenada
06.09.2002, 20:57
seri schwamm wieder nach oben. "Jetzt hör mir mal zu! Du bist doch neugierig! Du willst wissen wie deine Vergangenheit war! Da unten habe ich ein Licht entdeckt! Dieses Licht kommt mir komisch vor und du tauchst jetzt verdammt nochmal! oder ich banne dich

Gillmon(w)
06.09.2002, 21:02
@Conny,
wo bin ich den hier gelandet????????:confused:

:wavefeet:Viele Grüsse von deiner Freundin Gillmon:wavefeet:

Suryadea
06.09.2002, 21:03
"jetzt hör du mir mal zu. du bist nicht meine mutter! hast mir also gar nichts zu befehlen!" irgendwie war Rona schon neugierig, doch sie wollte es sich einfach nicht eingestehen. es war ihr anzusehen, dass sie grübelte. tauchen oder nicht tauchen?
------
mein kopf qualmt. hab grad beim IQ-Test mitgemacht

Conny :katze:

Serenada
06.09.2002, 21:06
"zwar nciht deine mutter aber die weisere also hör auf mich, es tut dir nur gut ;)"

----------
@conny
ich auch

@gillmon
wo? in der engelfreien-zone ;)
(mein werk)

Suryadea
06.09.2002, 21:11
sie schüttelt sich einmal kurz und taucht dann ohne ein wort unter. ihr schwanz hilft ihr beim schwimmen.
---------
musst mir dann mal das ergebnis mitteilen :D

Conny :katze:

Serenada
06.09.2002, 21:17
hab nicht mirgeschrieben. nur im kopf gemacht.
---------------
<geht doch> und tauch hinterher. unten blinckt dieses licht.
------
bin gleich im bett

Gillmon(w)
06.09.2002, 21:21
Also gut, dann bin ich Stephanie.
Stephanie ist ist ein Krokodil und die älteste Tochter von Leffi Croco ( aus der Zeichentrickserie SOS Croco )( hab' mir mal 'ne eigene Geschichte dazu gesponnen die nichts mit der Serie zutun hat, also nicht wundern, wenn plötzlich was aus ihrem Leben( in meiner Fantasy) auftaucht), sie ist 16 Jahre alt, hat 5 jüngere Geschwister 3 Brüder und 2 Schwestern, sie ist eigentlich eine Prinzessin, aber hast es wenn man sie so nennt, also passt auf. In ihrer Familie( bei den Crocos ) bekommt man bei seiner Geburt eine Spezial Uhr, mit der man Älter oder Jünger werden kann und noch vieles mehr ( verrate nicht alles auf einmal :^^: ) und das wichtigste mit dieser Uhr kann man Zappen ( sich von hier nach sonst wo beamen). So geriet sie auch hierher und versucht das beste daraus zu machen.

Stephanie, die neben Rona im Wasser gelandet ist, ruft: "Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt schon wieder gelandet bin????"

Suryadea
06.09.2002, 21:23
bei dem lich angekommen muss sch Rona erstmal die augen zu halten, da es so hell ist. als sie sich langsam daran gewöhnt hat streckt sie ihre hand in richtung des lichtes. es war sehr warm und beruhigent.
---------
schade eigentlich :D

Conny :katze:

Gillmon(w)
06.09.2002, 21:28
zu Rona: Wer bist Du denn, und wo bin ich hier??????:confused:

Gillmon(w)
06.09.2002, 21:33
Gillmon:ich geh ins Bett ich komm Morgen wieder Tschüss:muede: :schlaf:

:wavefeet:Greetz from Gillmon:wavefeet:

zeli
06.09.2002, 22:19
@gillimon(w)
hi ein WELCOM von mir und ich bin kei! ein darkling
darkling (dank black :D) haben einen sehr schlechten ruf und sich sehr böse/gewaltätig.
bin gerade in meinem reich, vor dem ich abgehauen bin und werde gequält:D
so das war ich!
______________________________________
nach ein paar stunden kamm letin nach verzweifelter suche nach seiner schwester zurück in sein zimmer. was er da erblickte war nicht gerade erfreulich. kei saß zusammengekauert in einer ecke. er ging zu ihr hin und nahm sie erst mal auf die arme und setzet sich auf sein bett. sie blickte ihn an ihre augen waren hasserfült aber sie schien auch irgendwie ängstlich. an ihrem körper waren keine spühren von gewalt (also keine flecken etc.) nur ein teil ihrer kleidung war aufgerissen und sie hatte eine laufmache, die nach oben hin immer größer wurde. "haben sie?" fragte er und half ihr aus ihrer kleidung. er legte ein frisches hemd von sich auf das kopfkissen. der anblick seiner nur mit slip bekleideten schwester machte ihn keineswegs an. er achtete nicht darauf, sondern gab ihr eine weitere boxershort die sie anziehen konnte.
als er sich wieder zu ihr setzte sah sie nur noch hasserfüllt aus. "er, er hat mich!" fing sie an "ich werde in umbringen! er hat mich beschmutz mit seinem gott verdammten-." dann fing sie an zu weinen. ihr bruder nahm sie in die arme. "nein, beruhig dich! ein darkling weint nicht, schon vergessen. er wird dich so lange verletzten bis du wieder so bist wie früher!" sie weinte immer heftiger. plötzlich flog die tür auf und ihr vater stand da. er ging zu ihr ans bett und schlug ihr eine. letin fetzte er gegen die wand "was fällt dir ein einfach wegzulaufen!" er drückte sie gegen die bettkannte. und schlug ihr erneut eine runter. ein weiterer mann kamm dazu. er war gerade dabei seine hose hochzuziehen. dieser blickte genau so sauer auf kei wie ihr vater. "sie hat alles vernichtet! als die tränke!"
ihr vater hob sie hoch und beförderte sie gegen die wand. die zierliche strücktür von ihr wurde zu einer der leiche. sie hatte schon gar nicht mehr viel blut in ihrem körper. ihr vater packte sie und brachte sie runter in den kerker
____________________________________
mensch bin ich wieder nett:D

so kennt ihr letin gar nicht, nicht war? einen lieben bruder spielt er:D

zeli
06.09.2002, 23:19
mir is langweillig!
___________________________
letin hatte sich von einer wache in den kerker schmuggeln lassen. er hatte sich zwar den schlüssel für kei verließ klauen müssen aber das war ihm egal. da er die fallen und code alle kannte(kein wunder er is der prinz) hatte er es leicht zu ihr zu gelangen. die verließe der burg waren die sichersten die es auf dieser erde gab. nur gaben die darklinge ihre metoden und massnahmen nie preis, was eigenlich sehr nützlich für die anderen sein könnte (aber so sind die halt)
er schloss die tür auf und sah seine schwester. in einer traditionellen kleidung, die spätziell für gefangene könnigsfamilienmitglieder angefärtigt wurden. diese kleidung zeigte extrem viel haut. was auch nötig war wenn man einer wächter hineinschicken musste um die gefangene ordendlich zu bestrafen. kei sah schon gar nicht mehr gut aus. sie war nur noc weis im gesicht und hatte blaue flecken vom schlagen und ewigen festhalten. an armen und beinen waren schon starke blutergüsse, die die ketten gerne hinterliesen. ihr schwarze schmincke war felaufen und ihre haare hingen fettig an ihr herunter. nun könnte sich letin auch erklären wo diese schreie her kamen. ihr vater hatte kei noch nicht aufgegeben um aus ihr eine richtige darkling zu machen. aber jedes mittel war ihm recht. zuerst hatte er noch bestimmte leute zu ihr gelassen, also die dich sich an ihr vergriffen sie schlugen, heruntermachten, beschimpften oder gar vergewaltigten. was man ja unter den umständen nicht ausschliesen konnte. er ging zu ihr und lehgte erst mal seinen umhang um sie. dann blickte er ihr ins gesicht. blut lief ihr aus dem mund und auch um raum waren ein paar blutlachen. er schloss die ketten um ihren körper auf und nahm sie erst mal in die arme. "was hab ich mir nur dabei gedacht!" er schämte sich für seine tat und steichelte sie leicht im gesicht. dann über ihren körper und küsste dann etwas unterhalb ihrer narbe. (komisch sie verreckt und er denkt nur an sich*tststs*:D)
langsam öffnete sie die augen. "letin!" hauchte sie und zwang sich zu einem lächeln. er blickte sie beschämt an.
"tut mir leid, aber du darfst dich nicht gegen ihn wehren!" er gab ihr einen kuss auf die stirn. "letin, töte mich!" ihre stimme war so schwach das man sie fast nicht hörte. "nein! da musste du schon jemand anderen fragen!" sagte er etwas traurig. kei legte mühsem ihre hand auf seine "ich bin dir nicht böse!" sagte sie dann und schloss wieder die augen schluckte einmal und machte sie wieder auf. letih legte seine hand unter ihren hinterkopf und hob sie an "nimm dir etwas von meiner energie" dann küsste er sie auf den mund und merkte auch wie er etwas schwächer wurde. er lies sie so lange saugen, bis er auf dem gleichen nevau sie ein mensch war. doch als er sah das es ihr kein stück besser ging würde er sauer. "ich werde mir vater reden!" er kettete sie wieder an und verlies sie.
es dauerte eine zeit bis er wiederkamm, gefolgt von einer wache und seinem vater. die wache schnallte sie ab und ihr vater nahm sie auf die arme. er hatte sie seit dem abend nicht mehr gesehen und schämte sich auch ein wenig, das er sich so verhalten hatte. er brachte sie hoch in sein zimmer und legte sie aufs bett. lies mercan kommen um ihr einen trank zu brauen. der anblick von ihr entsetzte merkan so das er mit absicht heimlich etwas mehr drachenblutextrakt reinmischte um ihr etwas mehr kraft zu geben. letin gab es ihr, da sie die hilfe ihres vaters ablehnte.
"letin, sie soll heute bei dir bleiben, das wäre das beste!" meinte mercan und da sein vater ihm immer gehör schenckte willigte auch er ein.
letin brachte sie in sein zimmer. zwei hofdamen kamen um ihre kleidung zu wächseln. kei konnte sich immer noch nicht bewegen, nur zu atmen und zu sprechen war sie fähig.
als letin wieder in das zimmer trat, sah er wie zerbrechlich sie geworden war. zwei tage lang blieb er dauernt bei ihn und lies keinen ins zimmer, er wusste das sie nicht wollen wurde, das sie jemand so sah. am 4tag konnte sie sich schon wieder mit mühe aufrecht ins bett setzen. auf den wusch des vaters mussten sich alle persönlich bei kei entschuldigen und sie sollte enscheiden was ihnen für eine strafe angehängt werden soll.
mehr als 100 darklings kammen und bitteten um gnade. es war keine einzige frau darunter nur männer.
dank mercans hilfe konnte kei schon am selben tag wieder aufstehen. gleich musste sie auf den hof um ihr urteil über die männer zu verkünden. sie lies es von ihrem bruder vorlesen, der sie gar nicht wiedererkannte. in ihrem blick wahren keine emotionen mehr. sie war kalt wie stein. nun hatte ihr vater was er wollte, er hatte ein monster erschaffen.
"die die ein ein rotes wappen von lady kei bekommen haben sollen bitte vortretten. ein drittel von den mehr als hundeten kammen vor.
"über euch wird das rambiel unex.... " letin blickte zu boden und musste schlucken "de me-..." er drehte sich um und lies dir schriftrolle fallen. "schwester ich kann nicht!" sie nickte ihm zu stand auf und hob die rolle wieder auf. "euch wird das rambiel unex de merudiel erteilt!" ein erstaunen ging durch die reine, frauen fingen an zu weinen "ich habe noch nicht zu ende gesprochen! SCHWEIG!" schire sie "und zwas das rambiel unesx de merudiel aus dem ersten vers des lokrames." ihre stimme klang dabei ganz normal als ob sie gerade gesagt hätte. das die sonne schien. das pure entsetzen und caos brach aus. ihr vater trat an sie her an "kei, das kannst du!" fing er an "die strafen aus dem lokrames wurden seit jahren nicht mehr verkündet und schon gar nicht das aus dem ersten vers!" letin rannte fort. was hatte er nur getan. er wuste das so etwas kommen wurde, also warum hatte er dies getan.
kei ging zu ihrem vater druckte ihrem vater die schriftrolle in die hand "sie haben mir weitaus schlimmeres angetan!" die männer die sie ausgesucht hatte waren die, die sich an ihr vergriffen hatten.
kei sah wieder zu dem volk. die anderen die ein schwarzen angehängt haben. werden die starfe an den anderen vollziehen.
"aber lady, lady kei, das sind ", schire einer der männer "SCHWEIG, oder dir wiederfährt das gleiche." sie zeiget keine gestickt. ihr gesicht verriet einfach gar nichts mehr.
die männer wurden festgenommen und weggetragen. eine frau viel kei vor die füße und zeigte ihr ihr kind "bitte nehmen sie ihr nicht den vater, bitte lady kei!". kei beugte sich und nahm das kind auf die arme. "nein, bitte nicht auch noch mein kind." kei lies einen teddy erscheinen und gab ihn dem kind. es war noch sehr klein und wusste nicht was eigendlich loss war und freute sich.
"allen diesen frauen soll es an nichte fehlen!" befahl sie. "ich möchte ihr wünsche entgegen nehmen, und zwar persönlich! abr ich werde meinen befehl nicht aufheben!" sie nahm das kind mit und die mutter musste ihr mit ihrem etwas älterem kind folgen.
die frau kamm schnell über die strafe ihres mannes hinweg und sie durften wie adelige im schloss leben. für die anderen wurde gesorg und sie hatten es nun besser als mit ihren männern.

kei saß alleine in ihrem zimmer. sie sah wie die männer die sie bestaft hatte abschied von ihren frauen nahmen und wurden fortgebracht. kei lies sie nicht umbringen. nein sie lies sie 7jahre lang die schlimmsten qäullen erleiden. sie lies sie tausend tode sterben und das ganze sieben jahre lang. da sie sieben tage von ihenen misshandelt wurde. die männer waren weg und kei fing an zu weinen. ihr bruder trat zu ihr. "wieso?" fragte er.sie fiel ihm in die arme "das ist es doch was ihr wollte!"
letin wurde sich bewusst das sie sich nicht geändert hatte, doch das sie den anderen nur etwas vorspielte und deswegen lies sie ihre wut und ihr unglück an den anderen aus, lies es sie auch spüren.
die männer die nicht bestraft wurden, hatten plötzlich eine komische zuneigung zu kei. sie wollten in ihrer nähe sein. sie wollten das sie nun über alles macht hat. den soetwas sagten sie wurde sie anspornen wieder einen krieg gegen den rest der galaxie zu führen und sie schlieslich wieder zum alleinherscher machen.
doch letin weis, das das nicht ihre absicht ist.
______________________________
wow ich bin jetzt vielleicht müde
also
good night good fight
:D

Serenada
07.09.2002, 08:42
@gillmon
lies du dir bitte erst die ersten seiten durch! du kannst nicht an diesen ort. Wir sind in einem Stein! am besten wäre wenn du dir auch noch die ersten beiden Zonen durchliest. ICh will nciht gemein sein aber ich hasse es wenn man einfach irgendwo reinplatzt. wir sind grad auf elial wo man entweder lebt oder nur durch das raumzeit tor hinkommt. rona hab ich da hin geschleppt und du kannst in ihren tränen weder schwimmen noch atmen. das musst du bedenken. :muede:
sorry aber master hat ma kurz gesprochen.

Gillmon(w)
07.09.2002, 10:37
@Serenada,
die ersten zwei Seiten= 10 Beiträge hab ich gelesen, und Stephanie ist doch ein Krokodil, das bedeuted das sie unter Wasser Atmen und sprechen kann, zwar nicht lange aber eine kurze Zeit lang. Ich werd' jetzt noch den rest durch lesen damit ich mitkomme.
Also dann See you Later Aligator,
in a little wile my Crocodile:^^:

:wavefeet:Greetz from Gillmon:wavefeet: