PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 100



Seiten : [1] 2 3

Tiara
27.08.2002, 14:37
Noch immer fassungslos stand Tiara vor den Trümmern des Tempels. Nie hätte sie es für möglich gehalten das er von irgend jemandem derartig zerstört werden würde. Erst recht nicht von den Templern selbst. Was sollte sie jetzt machen? Ihr fiel wieder ihre Vision ein und ein Schauder überfiel sie. Nein, das kann nicht der Fluch sein, der auf diesem Grund lastet. Das ist unmöglich! Glücklicherweise hatte sie ihre Sachen alle rechtzeitig in Sicherheit bringen können und stand nun vor den Ruinen. Noch während sie das dachte und mit dem kleinen Silberring rumspielte, fing die Erde an zu beben. Erschrocken warf sie sich zu Boden und sah dann wie wenige Meter neben ihr zwei spitz zulaufende Säulen aus dem Boden erschienen, die einen Eingang säumten. Tiara sah auf und bemerkte nicht wie der Ring auf ihren Finger geglitten war. Sie näherte sich dem Eingang, welcher sich wie von selbst mit einem knirschenden Geräusch öffnete. Vorsichtig trat sie ein und stand plötzlich in einer kleinen, verstaubten Halle mit insgesamt fünf Sarkophagen an den Wänden. Ein seltsames Gefühl breitete sich in ihr aus. Das ist nicht der Raum, den sie gesehen hatte! Sie sah sich die Gräber genauer an und bemerkt das eines davon noch recht klein war. Es hatte vielleicht die Größe um ein 8-jähriges Kind zu beherbergen. War sie in einer Familiengruft gelandet? Wenn ja, wieso ist sie so plötzlich hier aufgetaucht? Ihr blick fiel auf die Inschrift, die an den Rand des Sarkophags gemeißelt wurde. Sie war schwer zu entziffern, da einige Brocken bereits abgefallen waren und Tiara viel erraten musste. Schließlich entziffert sie die Schrift mit einigen Mühen. Sie runzelt die Stirn. Offenbar war dieses Kind einem Brand zum Opfer gefallen. Sie sah sich um und fand auch an den anderen Gräbern Inschriften. Leider konnte sie nur noch zwei weitere teilweise entziffern. Aber das war mehr als sie zu wissen brauchte. Denn auch die anderen Personen waren in dem Feuer umgekommen. Da lag der Verdacht nahe das die restlichen zwei Leichen ebenfalls ihr Schicksal teilen mussten. Nachdenklich blieb sie in der Mitte des Raumes stehen. Irgendwas irritierte sie in diesem Raum, sie wusste nur nicht genau was. Sie schaute noch mal hinter sich und entdeckte erst jetzt die zwei Ritterrüstungen neben dem Eingang. Trotz dem vielen Staub und den Spinnenweben, schienen sie noch vollkommen intakt zu sein. Sie ging darauf hinzu und sah sie sich genauer an. Plötzlich hörte sie ein Geräusch und sprang reflexartig zur Seite. Gerade noch rechtzeitig um nicht von der Hellebarde geköpft zu werden, die sich von der Rüstung gelöst hatte. Sie kracht laut scheppernd auf den Boden und setzte dabei einen Schalter in Bewegung. Tiara staunte nicht schlecht als plötzlich der mittlere Sarkophag sich bewegte und einen Geheimgang freilegte. Mit einem eher mulmigen Gefühl stieg sie die schmale Treppe hinab und machte sich wie in ihrer Vision mit Hilfe eines Feuerzaubers Licht. Nach einigen Metern kam sie an des Ende der Treppe und betrat einen kahlen Raum mit einem Tischartigen Gegenstand und ein Pult, auf dem ein Buch aufgeschlagen war. Sie ging näher sah das Buch. Es war das aus ihrer Vision, und aufgeschlagen war die Seite mit einer Prophezeiung. Starr blickte Tiara darauf und wusste nicht was sie tun sollte. Die Prophezeiung besagte, das Tyrann eines Tages aus seinem Grab wieder auferstehen würde und die Welt erneut unter sein Regime des Hasses und der Zerstörung zwängen würde. Nur dieses mal um ein vielfaches schlimmer. Tiara stockte der Atem als das Buch plötzlich zu schweben begann. Die Erde bebte wieder und Staub fiel von den Wänden auf sie nieder. Eine Energie sammelte sich in diesem Raum. Geistesabwesend packte sie das Buch und schlug es wieder zu. Das Beben verebbte, doch das Buch forderte seine Freiheit. Es begann ihr zu entgleiten und mit letzter Verzweiflung gelang es ihr das Buch zu versiegeln. Zumindest kurzweilig. Sie wusste nicht mehr viel davon was geschehen war. Es geschah viel zu schnell und sie war sich ihrer Handlung nicht bewusst. Der Silberring schien plötzlich ihre Handlungsweise übernommen zu haben und ließ sie wie eine Marionette ein schnelles Ritual vollziehen, das das Buch versiegelte. Genau das selbe Licht, das sie in ihrer Vision sah, breitete sich aus und sie schloss schützend die Augen. Als sie wieder sehen konnte, glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen. Da stand sie, vor dem Pult und hielt das versiegelte Buch in der Hand, doch sie war nicht wirklich. Sie sah sich wie in ihrer Vision durch die Decke auf den Boden stürzen und beobachtete wie die andere Tiara das Buch gefunden und durchgeblättert hatte. Dann erschien wieder das Licht und der ganze Spuk war vorbei. Etwas verwirrt sah sich auf das Buch in ihrer Hand. Sie legte es wieder auf den Pult und sprach einen Bannzauber darüber. Dann verließ sie den Raum durch den Gang, durch den sie gekommen war und erstarrte als sie wieder aus der Grabkammer ins Freie kam. Vor ihr stand weder der ihr gewohnte Tempel, noch die Ruinen, die sie zuletzt gesehen hatte. Sie überlegte. Was zu Teufel geht hier vor? Erschrocken bemerkte sie erst jetzt, das sie noch immer den Silberring trug und streifte ihn sofort ab. Sie ging auf das ihr fremde Gebäude zu und betrat es. Diese spirituelle Energie.. es war ohne Zweifel der Tempel. Aber er hatte sich verändert. Sah nun anders aus. Geschah das, als Tiara den Ring an ihrem Finger hatte? War er der Auslöser dafür? Sie ging auf die Mitte des Gebäudes zu, ein gleichseitiges Fünfeck mit einer erhobenen, runden Plattform in der Mitte. Staunend ging sie darauf zu und stellte sich auf den Platz. Man konnte ihn von allen Seiten aus betreten und er wurde von einem Säulengang entlang er Wände gesäumt. Sah man nach oben, blickte man in eine große, runde Glaskuppel. Wortlos und staunend bleibt sie stehen und starrt eine Weile wie gebannt nach oben, bis sie bemerkt, das sie beobachtet wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die 10 Gebote des Tempels

[list=1]
der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!
der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!
Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren
Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.
Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)
Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren
alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)
Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)
Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)
last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
[/list=1]


Obergralshüterin Tiara :asthanos:

______________________


Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.


wer sich schonmal den Grundriss des Tempels ansehen will, hier ist ein link dazu..
http://mitglied.lycos.de/DarkPrincessTiara/TGRUND.BMP
der keller und das obergeschoß fehlen noch

Khamira
27.08.2002, 14:38
Erste!!

*kurz besuch macht*

Tiara
27.08.2002, 14:40
shit... hab den titel vergessen -.-
ist er halt mal titellos ^^''

Khamira
27.08.2002, 14:43
Tia *tropf* schreib ihn doch in deinem Beitrag in die erste Zeile *g*

Hast aber klasse geschrieben, fehlt nur noch das Bild zum Tempel.

Suryadea
27.08.2002, 14:53
nein danke. bleib bitte einfach nur bei mir. Conny lächelte sanft und fing dann schrecklich zu husten an
---------
@Tia
die seite kann bei mir leider momentan nicht angezeigt werden *schnüff*

Conny :katze:

Piroth-Belial
27.08.2002, 14:54
irgendwievielter :D

So ich setzt mein post hier noch mal ^^

---

plötzlich spürt sie eine Hand auf ihrer Schulter und als sie sich herumdreht bekommt sie einen Schlag ins Gesicht. Entsetzt weicht sie paar Schritte zurück und sieht in das wutverzerrte Gesicht Travis. Warum? fragt sie nur und hält sich die Wange. Du fragst noch warum Piroth? Was hast du getan? Sieh dich an! Du bist nicht mehr länger eine der unseren, du bist ein Monster! Ein Avatar der seine Kräfte nicht Kontrollieren kann ist eine Bedrohung für die Welten! Er zieht sein Schwert und führt es zum Schlag gegen Piroth. Warum Travis? Tränen rinnen ihr über die Wangen doch sie erhält statt einer Antwort nur Schwerthiebe. Wehr dich oder willst du einfach so sterben? Travis holt aus und Piroth schloss die Augen, den Tod erwartend. Sie spürte einen Windhauch und kurz darauf lief ihr Blut übere ihre Wange. Travishatte das Schwert mit voller Kraft kurz vor ihrem Geschicht vorbeisausen lassen. Du würdest dich also von mir töten lassen? Er senkte den Kopf. Du gewährst mir zuviel der Ehre Piroth. Er streckte den Arm aus und öffnete hinter ihr ein Portal, danach trat er dich vor sie und Küßte sie. Lebe wohl... flüsterte er und stieß sie durch das Tor um es kurz danach wieder zu verschließen. Als er sein Haus betrat warteten schon andere auf ihn. Wo ist sie? Sie muss für dieses Vergehnen sterben! knurretn sie Sie ist fort. mit diesen Worten wandte Travis sich ab und ging.

Piroth schlug hart auf und blieb einfach liegen, sie war uneweit des Tempels im Wald und dort würde sie auch bleiben...

Tiara
27.08.2002, 14:55
~~~~~~~~~~~
vorhin gings noch -.-
*Tripod kick*
kanns dir als mail schicken, wenn du willst...
.........
conny, versuch mal den link zu kopieren und selber in den explorer eingeben..
bei mir geht das so

Neable The Fog
27.08.2002, 15:01
Neable half Vonny hoch so das sie Aufrecht saß und streichelte ihr sanft den rücken. Immer darauf bedacht seine Hände zu verbergen so wie auch seinen restlichen Körper Oh wir sollten uns eine wärmeres suchen. erst jetzt bemerkte er wie Türme über die baum spitzen ragten das gibs doch nicht. ist das ekne Neuer Tempel?
__________
Ich habs.
sieht gut aus. dss einzigste was stört ist das man nur von zwei seiten reinkommt. Als das es keine Seitentür gibt.
Und das alles auf einer Etage ist. oder kommt da noch was???

Khamira
27.08.2002, 15:03
Ah tia was mir auffaellt, sollten die Zimmer nicht eigene Baeder haben?

Tiara
27.08.2002, 15:03
schreibt die mailaddys hier rein, oder das beste wäre, wenn wir die Tempel-ML wieder ins leben rufen *seufz*

Tiara
27.08.2002, 15:05
@ko
die unteren zimmer sind hauptsächlich für gäste usw..
oben werden die zimmer etwas größer sein..
[aber keine ganze wohnungngen, sonst könnte ich 10 tempel zeichnen und es gäbe nicht genug platz für alle templer!!]
ausserdem ist unten ein großes badezimmer

Khamira
27.08.2002, 15:07
@Tia
Achso
Ne ein Zimmer incl. Bad

Suryadea
27.08.2002, 15:11
nach einiger zeit hört sie schließlich auf zu husten danke dir. ja, was wärmeres wäre schon nicht schlecht, aber ich weiß nicht wo wir hingehen könnten. ein neuer tempel? das ist nicht dein ernst!
--------
@Tia
danke, so hats geklappt.
wow, ich bin echt beeindruckt! das muss ja echt ne menge arbeit gemacht haben!

Conny :katze:

Tiara
27.08.2002, 15:15
http://de.groups.yahoo.com/group/Tempel/
<<-- die alte, immer wieder gute Tempel-ML
ich denke es ist sinvoller fragen usw. dort auszudiskutieren als hier.
werde in zukunft dort alle dateien zum tempel hochladen

@conny
he... ^^
sowas zu zeichnen war schon immer ein hobby von mir ^^

Neable The Fog
27.08.2002, 15:15
Neable hob Conny auf wobei man leicht seine Augen sehen konnte. Diese blitzten kurz gelb auf und verschwanden dann wieder im Dunkel des Kaputzenschatten. doch sieh da ging mit ihr richtung Tempel

Suryadea
27.08.2002, 15:23
Conny sah kurz seine augen aufleuchten und bekam es ´leicht mit der angst zu tun. sie schüttelte schnell den kopf und kümmerte sich nicht weiter drum. hmm...ist ja seltsam

Conny :katze:

Serendipity
27.08.2002, 15:28
----------
@Tia:
Hey, that's pretty cool!
*schnief* aber konntest du es nicht als .jpg abspeichern? ^^''

Tiara
27.08.2002, 15:30
~~~~~~~~~~~~~
@seren
ich hatte probs mit tripod, es hat die datei nicht angenommen -.-
aber die jpg datei ist jetzt in der tempel-ml drin
es wäre gut wenn alle sich dort eintragen würden...

Serendipity
27.08.2002, 15:33
-------------
@tia: Ich versuche es gerade, aber alle namen sind schon belegt
-.-

Tiara
27.08.2002, 15:35
~~~~~~~~~
^^''
das problem kenne ich....

Serendipity
27.08.2002, 15:39
--------
wenn ich jetzt noch diese nette bestätigungsmail bekomme, kann ich mich anmelden....

Khamira
27.08.2002, 15:41
Arghs und ich hab das PW zu meinem alten Namen vergessen *schluchz*

Tiara
27.08.2002, 15:43
@ko
wozu brauchst du denn??
willst du ihn löschen?
sag mir welchen und ich kick ihn...
<<-- hat ja mod-rechte

Piroth-Belial
27.08.2002, 15:43
eh Tia du hattest mich damals inner Mlö angemeldet ^^;; Ich besitze das PW gar nicht

Neable The Fog
27.08.2002, 15:44
Nach einiger Zeit kamen Conny und Neable am neuen tempel an und traten vorsichtig durch die Türe Hallo ist hier jemand??? Neable ging wieter durch den Tempel zu einem Sofa und setzte Conny auf diesem ab

Shiori-chan
27.08.2002, 15:45
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 100. TEMPEL!!!

Khamira
27.08.2002, 15:45
Ich glaub Kohako war das, guck mal worunter ich die Weihnachtsbeitraege geschrieben habe

Tiara
27.08.2002, 15:46
@pio
das passwort hätte dir mit der ersten mail mitgeschickt werden sollen..
hättest es dir aufschreiben sollen...
da gibts doch ne erinnerungsfunktion

Tiara
27.08.2002, 15:48
hi shiori ^^

Serendipity
27.08.2002, 15:50
-----------
*gg* bin drin :^^:
Mein vorläufiger Steckbrief ist gleich irgendwann fertig... soll ich den da hierein posten, oder wer möchte/sollte den dann alles haben?

Suryadea
27.08.2002, 15:51
Conny steht auf, wenn auch sehr wacklig, und will sich etwas umsehen. doch bereits nach ein paar schritten knickt sie um ah, so ein mist. ich bin wohl noch zu schwach
-------
@Tia
wie kann ich mich denn da eintragen?

Conny :katze:

Tiara
27.08.2002, 15:51
hmm...
ja, direkt reinposten..
wenn was ist, kann er ja immer noch geändert werden ^^
ich glaube ich werde da auch ne rohfasssung hochladen

Khamira
27.08.2002, 15:52
Jep reinposten

Ich bin wieder weg, hab noch zwei Std und muss noch was lernen -.-

Baba *alle knuddel und verschwind*

Tiara
27.08.2002, 15:53
@conny
hast du noch keine ID bei yahoo??
einen mom, ich muß nur noch schnell was machen

Suryadea
27.08.2002, 15:58
----------
ich hab ne mail addy bei yahoo

Conny :katze:

Tiara
27.08.2002, 15:59
@conny
du mußt auch Neu bei Yahoo! --> runterscrollen und akzeptieren --> alles ausfüllen

das müßte alles sein

obs über die mailaddy auch geht, weiß ich nicht...
mußt es einfach mal ausprobieren ^^

Neable The Fog
27.08.2002, 15:59
Schnell rennt Neable und hebt sie wieder hoch. Bitte ruh dich noch aus. es ist besser für dich. Er hilft ihr wieder auf die Couch Tut mir leid wenn ich dich jetzt alleine Lasse. Aber wenn ich vieleicht meditiere könnte ich mich wieder zurückverwandeln.
Also bitte warte für mich ich geh hinaus in den wald.
_______________________
Sorry ich muss zu Musikschule

Suryadea
27.08.2002, 16:06
ist nicht weiter schlimm, wenn du mich allleine lässt. dann werd ich mich halt etwas schlafen legen so macht es sich Conny auf der couch gemütlich und schläft kurz darauf ein
----------
viel spaß in der musikschule :)
@Tia
so, es hat geklappt ^^

Conny :katze:

Tiara
27.08.2002, 16:13
@conny
ich sehs ^^
ich werd jetzt noch etwas an dem layout rumspielen und dateien hochladen...

Serendipity
27.08.2002, 16:15
So, das ist der vorläufige Steckbrief.....

Name: Raheli Montague

Rasse: vom Aussehen her menschlich

Alter: optisch ca. 18/19 Jahre

Rang: Gast (?)

Aussehen:

Haarfarbe: Dunkelbraun, sehr lang und glatt (Tarnung)

Augenfarbe: Blau (wechselnd von Dunkel bis Azur)(Tarnung)

Größe: 1. 75m

Raheli hat ein schmales, aristokratisches Gesicht (sprich hohe Wangenknochen, zarte Nase, volle Lippen) mit katzenförmigen Augen, welches sehr eigentlich sehr schön ist. Allerdings kommt man selten zu diesem Eindruck, denn ihr meistens zorniger, bockiger Gesichtsausdruck lässt keinerlei Zweifel an ihrem Wesen. Das Blau ihrer Augen wechselt je nach Gemütslage.
Sie hat einen schlanken, ans zierliche grenzenden Körper, der allerdings auch Rundungen an den richtigen Stellen aufweißt. Diese kommen allerdings selten zur Geltung, da sie sie mit ihrer Kleidung zu verbergen sucht.
Die langen, braunen Haare trägt sie entweder offen oder zu einem einfachen Zopf geflochten.
Ihre komplette Garderobe besteht aus schwarzem Leder, schwarzem Leinen und schwarzem Samt. Sie besitzt keinerlei Kleider oder Röcke, oder andere dekorative Kleidungsstücke. Üblicherweise trägt sie schwarze Lederhosen, mit Leinenblusen oder Tops, dazu breite Gürtel, Stiefel und einen langen Samtumhang mit Kapuze.
Sie legt nicht sehr viel Wert darauf, auf andere Menschen mit ihrem Aussehen einen positiven Eindruck zu machen.


Fähigkeiten:

Hauptgebiete: Bogen, Distanzwaffen allgemein

Nebengebiete: Gift (in Form von verschiedenfarbigen Pfeilen), weitere Gebiete werden noch nicht bekannt gegeben

- Bereich Waffen:
Hauptwaffe:
Ein Langbogen aus weißem Eschenholz, reich verziert an Runen, ausgelegt mit gehämmertem Silber. Er ist augenscheinlich keine gewöhnliche Arbeit, stammt vermutlich nicht aus menschlicher Hand und ist schon recht alt. Ebenso wie sie sich selbst nicht anfassen lässt, soll auch niemand den Bogen anfassen.
Sie ist sehr schnell und geschickt im Umgang mit diesem Bogen.
Der dazu gehörende Köcher besteht hauptsächlich aus schwarzem, gehärteten Leder und Silberbeschlägen, ist oben verschließbar, aber eigentlich immer offen. Darin befinden sich verschiedene Peile. Zum einen ganz normale (braunes Holz, Stahlspitze, braune Federn), dann tiefschwarze (hochgiftig) und dazu noch Pfeile mit weißen, roten und grünen Federn.

Ansonsten kann sie ebenfalls mit einem normalen Bogen, der Armbrust und Wurfdolchen umgehen

Weitere Waffen: Zwei kleine Wurfdolche, die sie auch im Nahkampf einsetzt, wenn sich dieser nicht vermeiden lässt.

- Bereich Magie:
Dazu gibt es noch keine Informationen

- Sonstiges:
Schwachstelle: Nahkampf im Allgemeinen, Schwertkampf im Speziellen, Gefühle

Immunität: Alkohol

Sucht: Rache (an wem, wird später geklärt)

Farben: Schwarz


Privat:
Lieblingsessen: Salat, Himbeeren

Liebt: nichts und niemanden

Haustier: Celioth, ein nachtschwarzer Friesenhengst, das einzige Lebewesen auf der Welt, dem sie keinen Zorn entgegenbringt. Celioths Geschirr stammt eindeutig aus den gleichen Händen, die auch den Bogen und den Köcher hergestellt haben. Zaumzeug und Sattel sind beide schwarz mit silbenern Beschlägen, die ebenfalls eingravierte Runen aufweisen.

Eltern: dieses Wissen ist verborgen

Merkmale: Trägt immer an beiden Handgelenken lederne Armmanschetten, um so den einzigen Schmuck, den sie trägt, zu verbergen und zu schützen
Weitreichende, schwarze Tätowierungen über Schultern und Oberarmen in einer bestimmten Art von Muster, das einen nur ihr und ihrem Meister bekannten Zweck erfüllt.

Lebensmotto:
Der Tod ist nur Mittel zum Zweck

Charakter:
Sie ist schwierig, jähzornig und hasserfüllt. Raheli hat einen tief sitzenden Hass auf die Welt und lehnt jegliche Art von Freundschaft ab, da sie im Glauben ist, dass das nur Zeitverschwendung ist und sie sowieso früher oder später nur verlassen oder verletzt werden würde. Diese Art muss tief aus ihrer Kindheit stammen, allerdings ist über diese Umstände nichts bekannt.
Sie lebt für ihre Rache und macht sich keine Gedanken darüber, was danach kommen soll. Ihr Meister, der sie aufgezogen hat, hat ihr aufgetragen, für eine Weile in den Tempel zu gehen und zu versuchen, mit den Bewohnern Freundschaft zu schließen, was ihr allerdings gar nicht so passt. Sie kann zwar lügen wie gedruckt, doch irgendwas in ihr, sagt ihr, dass das in diesem Fall nicht das Richtige wäre.
Der Tempel strahlt eine gewisse, ihr unbekannte Faszination aus und so beschließt sie mit der Zeit, es doch zu versuchen.
Das einzige Wesen, das sie bisher an sich rangelassen hat, ist Celioth, der fast wie eine Art Freund für sie ist.
Tief in ihrem Inneren sieht es allerdings schon einmal ganz anders aus, manchmal fühlt sie sich sehr einsam, dann übernachtet sie für gewöhnlich in Celioths Box.
Fröhlichkeit ist ihr bisher unbekannt.

Vorgeschichte:
unbekannt

Piroth-Belial
27.08.2002, 16:20
@Tia

kannst du meinen nick kicken? Ich komme par tout nicht ans PW ran

Tiara
27.08.2002, 16:21
@pio
ok, einen mom, ich lad aber erst ein eingangspic hoch ^^

Tiara
27.08.2002, 16:26
die alte pio ist gelöscht

Serendipity
27.08.2002, 16:30
--------
steckbrief vorläufig okay?

Piroth-Belial
27.08.2002, 16:44
@Tia ich kann mich bei Yahoo nicht anmelden, alle Nicks (selbst die absurdesten) sind angeblich schon belegt :weinen:

Tiara
27.08.2002, 17:13
~~~~~~~~~~~~
pio, einfach weiterversuchen...
irgendwas wird sich schon finden

Piroth-Belial
27.08.2002, 17:19
Ich bezweifel mal das jemand schon den Namen Seikiu iien Lanfiel schon hat -_-*

Tiara
27.08.2002, 17:20
^^''
und wenn doch????
mit welcher mail addy registrierst du dich?

Piroth-Belial
27.08.2002, 17:23
t-online

Tiara
27.08.2002, 17:25
hmm...
probiers einfach weiter *seufz*

Piroth-Belial
27.08.2002, 17:44
*Kopfschüttel*

no way

Suryadea
27.08.2002, 17:54
Conny wurde von dem gezwitscher der vögel sanft aus dem land der träume geholt und setzt sich hin. wie gerne wollte sie das gebäude durchforsten, aber sie war einfach noch zu schwach. ach was, vielleicht redete sie sich das ganze auch nur ein. Conny steht auf und geht ein paar schritte, wenn auch sehr langsam und schwankend. aus irgendeinem grund verlor sie schließlich das gleichgewicht und fiel zu boden. Conny fiel so unglücklich, dass anscheinend ihr bein gebrochen war, denn es schmerzte sehr und sie konnte nicht mehr von allein aufstehen...
--------
wie war das mit dem 1. gebot *g*

Conny :katze:

BlackFeather
27.08.2002, 18:00
Mir gefällt der neue Tempel auf jeden Fall! Aber wäre ein eigenes Badezimmer nicht doch angenehmer, als ein großes? *kommt sich da vor, wie aufm Camping-platz* ^^''

*braucht nur noch die Bestätigungsmail um sich bei Yahoo zu registrieren...* :rolleyes: *wart*

Masterfly
27.08.2002, 18:09
das eigene Bad ist nur für die Gästezimmer im Erdgeschoß
die Zimmer im 1 Stock haben ein eignes Bad (wenn ich das richtig verstanden habe)

Tiara
27.08.2002, 18:15
japp...
ausserdem könnte man sich überlegen in das untere bad nen whirlpool oder sowas einzubauen...
die oberen zimmer sollen eigene bäder haben

BlackFeather
27.08.2002, 18:16
Dann is gut! ^^

Tiara
27.08.2002, 18:21
aber die werden auch net riesengroß ^^''
das ist ja wohl klar...

BlackFeather
27.08.2002, 18:23
oooch, hätte jetzt so ne Art eigene innere Villa erwartet...! *gg* :lol: :D

Tiara
27.08.2002, 18:24
:p
im übrigen steht tia immer noch in diesem kuppelbereich

Masterfly
27.08.2002, 18:29
mal so ne Frage was ist aus den Trümern geworden ?

Tiara
27.08.2002, 18:31
weg...
das ist geschehen als der Silberring reagiert hat..
weiß nicht wie ich das erklären kann..
am ehesten glaub ich noch mit ner dimensionsverschiebung oder so...

Masterfly
27.08.2002, 18:34
es wäre öh wichtig das zu wissen weil noch was drunter lag

Tiara
27.08.2002, 18:36
alles organische ist genblieben, nur die trümmer sind weg

Serenada
27.08.2002, 18:58
hey, der neue tempel gefällt mir ;)

wie macht man das mit yahoo???

Tiara
27.08.2002, 19:01
@seri
du mußt di da registrieren und dann kannst du dich in so viele MLs einschreiben, wie du willst...
ist im grunde einfach, nur muß man ewig nach nem namen suchen ^^'

Suryadea
27.08.2002, 19:04
shit und gerade jetzt ist niemand da flucht Conny vor sich hin
----------
na zum glück hab ich mir schon vor einiger zeit nen namen gesichert ^-^

Conny :katze:

Tiara
27.08.2002, 19:06
wenn ihr irgendwelche geschichten, oder bilder zu euren charas habt, dann könnt ihr die dort hochladen...
dazu ist so ne ML eigentlich auch da

Neable The Fog
27.08.2002, 19:33
Neable saß im Wald und öffnete die augen. Wie lange hatte er wohl meditiert? langsam schaute er zu seinem Körper hinunter immernoch hatte er das Jaguarfell.
Schwer atmete Neable auf und stelte sich auf seine Beine das fing er fürchterlich an zu fluchen
Tapam-Wah di tochter eine Morphus, solln dich die Nebelspinnen holen und langsam fezehren. Ich Verfluche dich. Wieso tust du mir das an? Neable sprang auf und ab er war rasent vor Zorn

Da hörte er eine Stimme die aus den Tiefen des waldes kam ich will deine macht und dich dazu. du sollst leiden einfach nur leiden du Bastart. Du sollszt dafür büßen das du deinen Halbbruder und meinen Bruder(1Person) im Arena kampf der Al'anfaner getötet hast. Du hättest sterben sollen.
Neable überfiehl eine grausige angst als er dies hörte. Schnell wickelte er sich wieder in seinen mantel und ging zurück zum Tempel.

cherrychan
27.08.2002, 19:41
hilfe, ich hasse yahoo

Tiara
27.08.2002, 19:45
tja..
weißt du ne bessere ML??? ^^'
ausserdem existiert diese schon länger und welchen sinn hätte es da eine neue zu machen?

Serendipity
27.08.2002, 19:46
----------
Irgendwie scheint man mich zu ignorieren..... :(

Suryadea
27.08.2002, 19:47
da sah sie Neable kommen. nochmal glück gehabt du könntst du mir bitte aufhelfen? ich glaub ich hab mir das bein gebrochen sagte sie leise vom boden aus
-------
@Seren
:troesten: *knuddel* also ich find den steckbrief top. ne, wirklich. es ist auch gut, dass du nicht gleich alles verraten hast. wär ja sonst langweilig und so kann man sich noch überraschen lassen

Conny :katze:

Tiara
27.08.2002, 19:50
@seren
du meinst den SB?
ich denke der ist ok...
eigentlich wollte pio die teile absegnen, deswegen hab ich nix dazu gesagt...
du kannst ihn ja schon mal in die ML hochladen, wenn was ist, läßt es sich ja jederzeit ändern..

Piroth-Belial
27.08.2002, 19:55
@Seren ja er ist i. O. :D sorry ich mache grade meinen 4 Seitigen Charbogen für ein Life RPG am WE: Vampire :^^:

Serendipity
27.08.2002, 19:58
---------
okay :^^:

Suryadea
27.08.2002, 20:01
sie hatte sich wahrscheinlich geirrt, denn sie sah niemanden. jetzt seh ich auch noch gespenster, denkt sie. Conny lies sich auf den harten boden sinken und schlief ein. sie hatte keine wahl, denn sie konnte ja nicht von alleine aufstehen
--------
da Neable sich ja verkrümelt hat (komm du mir nach hause! *g*) musste ich das so hinbiegen.
ich bin dann auch mal weg.
ich wünsche allen noch anwesenden eine wunderschöne gute nacht :wavefeet: :schlaf:

Conny :katze:

Piroth-Belial
27.08.2002, 20:02
*verzweifelt an diesem Charabogen*

Vampir sein ist schwer ^^;;

Neable The Fog
27.08.2002, 20:06
Neable kam in den Tempel und sah Conny auf den Boden liegen. Schnell rannte er zu ihr und schaute was mit ihr loswahr. Conny ist mit die alles in ordnung???. erfühlte ihren Pulz doch dieser was stabil. dann sah er das Bein wlches nicht gerade gesund aussah. Er sucht sich einen Verbanndskasten im Tempel und hole eine Schine und verbände hinaus. Dann schiente er Connys bein und brachte sie in eins der oberen zimmer.

__________
ich war doch nur ebend duschen :heul:

Tiara
27.08.2002, 20:06
könnte mal irgend jemand tiara "abholen"???
sie steht schon seit stunden in diesem innenhof...

cherrychan
27.08.2002, 20:09
vorsichtig, sich den kopf haltend geht cherry vorsichtig die hölzernen stufen hinab. sie wachte in einem zimmer auf das sie nicht kannte, dreckig und zerzaust. dumpfe geräusche drangen von unten heruaf. offensichtlich eine taverne...verwirrt sieht sie sich um

reace
27.08.2002, 20:16
-------------
@pio: du bist vampir?????:confused:

abc

Neable The Fog
27.08.2002, 20:18
___________
Vampire ist auch ein RPG so wie DSA blos nicht so alt*g*

reace
27.08.2002, 20:23
------------
@neable: ich weiß... ob pio vampir spielt, mein ich...

abc

Aikuko
27.08.2002, 20:26
erfrischt wachte sie am morgen auf, trainierte den ganzen tag...
"Silentio" silentio kommt angeflogen, er gehorcht aufs wort. gemeinsam fliegen sie in richtung des tempels, wollten eigentlich ein bisschen aufräumen helfen. ai steht vor diesem komischen gebäude, silentio auf ihrem arm, schock in ihren augen "ist das der tempel?!" haare wehen ihr ins gesicht, die sie hinter die ohren streift. mit einem mulmigen gefühl betritt sie das gebäude, sich nach allen seiten umschauend. dann sieht sie ein sofa, auf das sie sich mit immer noch mulmigem gefühl setzt. silentio setzt sich auf ihre schulter.
------------------------
haaaallllööööchen

Piroth-Belial
27.08.2002, 20:31
Original geschrieben von reace
------------
@neable: ich weiß... ob pio vampir spielt, mein ich...

abc

öhm ja seit nächsten Samstag :D

Tiara
27.08.2002, 20:35
~~~~~
hi ai

Piroth-Belial
27.08.2002, 20:38
Langsam geht Piroth durch den Wald ihre inneren sinne schärfend. irgendwann beschließt sie jedoch mal in den Templen zurück zu kehren... dort angekommen bemerkt sie das dieser wieder repariert ist Wow :D

Serendipity
27.08.2002, 20:43
Raheli war erst später in der Nacht wieder zurück in die Taverne gekehrt und sitzt nun leicht brummelig an ihrem dunklen Tisch und löffelt an ihrer üblichen Suppe.


-----------
Hi @all ^^

Serenada
27.08.2002, 20:44
-------
@tia
kannst du mal gucken ob ds gefunzt hat??
ich hasse yahoo :muede:

zeli
27.08.2002, 20:45
ich find den alten tempel nicht mehr hat den einer gelösst!
____________________
toll jetzt lassen die mich wieder alleine, kaum ist sie aufgewacht und weg is se

Tiara
27.08.2002, 20:45
hmm...
ich seh dich nicht in der mitgliederliste..

cherrychan
27.08.2002, 20:46
hi :waving:

rauchige luft und ein dunst aus bier und schweren fetten speisen schlug cherry entgegen. selbst so verwahrlost wie sie aussah würde sie nicht auffalen, also ging sie zu der vermeintlichen wirtin
entschuldigen Sie...wo bin ich hier, und wie komme ich hier her? zugegeben, ein wenig peinlich war es ihr schon aber naja

Serenada
27.08.2002, 20:47
-------------
ich glaub hat nicht gefunzt, ich probier weiter ;)
hi @all

Tiara
27.08.2002, 20:49
@zeli
die alten tempel werden immer gelöscht..
deswegen heißt es immer es wird kein neuer gemacht, wenn nicht seren oder ich da sind..
weil wir sie abspeichern

kleines angebot...
wir könnten auf anfrage die tempel gepacht in die ML zum runterladen stellen

Neable The Fog
27.08.2002, 20:51
____________
wie wo yahoo?

Serendipity
27.08.2002, 20:52
Martha, die Wirtin, sieht Cherry an und entwickelt sofort Mutterinstinkte. Sie lächelt Cherry breit an
Also, Kindchen... Du bist hier in der Taverne "The Prancing Pony" und wie du hierher gekommen bist... nun jaa... das war etwas merkwürdig... die Lady dort hinten sie deutet auf Raheli, die mißmutig in die Gegend starrt hat dich hergetragen... dabei meidet sie eigentlich den Kontakt zu anderen...
Aber möchtest du vielleicht ein Bad nehmen? Du scheinst ja einiges erlebt zu haben.....


--------------
Okay, mir ist für die Taverne nichts besseres eingefallen :^^:

Serenada
27.08.2002, 20:54
--------
und jetzt?
ats gefunzt?

Piroth-Belial
27.08.2002, 20:58
*Yahoo kick* Scheißding :mad:

----

Langsam läuft sie durch den Tempel...

----

Tia dein Einsatz :D

bunnychan
27.08.2002, 20:59
Bunny wacht auf.In ihren Armen die kleine Seri,die über Nacht schon wieder gewachsen war.Sie macht sich selbst und die kleine frisch.Das Spielzeug wickelt sie schnell noch in eine Decke zu einem Bündel zusammen.Da sie ,und Seri vermtlich auch, hungrig ist geht sie nach unten in die Gasstube und setzt sich an einen Tisch.Dort versucht sie die quengelnde Seri zu beruhigen.
---------
Hallo^^

Neable The Fog
27.08.2002, 21:00
__________
@seri
wo müsste ich mich da ein tragen???

cherrychan
27.08.2002, 21:01
ah cherry legt den kopf schief und überlegt einen moment...ein bad war schon verlockend...aber nein vielen dank, ein anderes mal. habt dank mit diesen worten schlängelt sie sich durch die vielen tische zu raheli und tippt dieser auf die schulter

Serenada
27.08.2002, 21:02
------
@frosch
frag tia!

-------
nach einer zeit macht seri freiwillig "ahh" und isst.

------
geh gleich ins bett

zeli
27.08.2002, 21:02
_________________________-
ich auch eintragen will
@tiara check mal deine pns

Serendipity
27.08.2002, 21:04
Raheli springt fast in die Höhe und sieht Cherry dann entgeistert an
Was...?

Neable The Fog
27.08.2002, 21:07
________
@Tia
wie läuft denn jetzt die ganze sache ab???
auf welcher seite von yahoo.de oder wie und welche dann???

Tiara
27.08.2002, 21:07
Tiara sieht Pio vorbeilaufen und rührt sich wieder

hey..
das ist heftig..
mit allem hätte ich gerechnet, nur damit nicht... sieht dir das an...
auf die Kuppel und die Säulengänge zeig

~~~~~~~~~~~

@seri
bist drin

@neable
die addy ist auf der ersten seite

@zeli
hab schon längst geantwortet

cherrychan
27.08.2002, 21:09
@tia
hilfe

~~
beruhig dich, ein wenig schreckhaft nicht? cherry versucht zu grinsen und mustert nebenbei raheli also du hast mich hier her verschleppt weil....?

Piroth-Belial
27.08.2002, 21:10
schaut nach oben und antwortet wahrheitsgemäß Ich sehe nichts (nur gut das Tia das nicht so auffassen kann) :D

Tiara
27.08.2002, 21:12
schaut Pio verblüfft an

was heißt du siehst nichts??

~~~~~~~~~~~~~~

@cherry
was gibts?

Piroth-Belial
27.08.2002, 21:14
schaut etwas betreten zu Boden Ich hatte ein KLEINES Problem und seitdem bin ich fast Blind, aber sag es bitte niemanden...

Aikuko
27.08.2002, 21:15
rennt zum tempel heraus, fliegt in ihre höhle zurück, silentio hinterher
------------------
mom is hier :muede: bai

Tiara
27.08.2002, 21:17
blind????
wieso das denn???

~~~~~~~~~~~~~~~~
bye ai

Serendipity
27.08.2002, 21:17
Raheli läßt sich auf die Bank zurücksinken und mustert Cherry mit einem störrischen, ihren aufwallenden Zorn unterdrückenden Blick
Weil dich sonst so ein Wesen zu einer Mooshalde verschleppt hätte... und ein so sinnloser Tod ist nichts ehrenvolles.....

BlackFeather
27.08.2002, 21:19
*überlegt sich grade, wie das Bild von ihrem Chara aussehen soll, das sie zeichnen will* ^^'''''

cherrychan
27.08.2002, 21:22
cherry zuckt mit den schultern zieht einen stuhl her und setzt sich raheli gegenüber hin nun ja, dann muss ich mich wohl bei dir bedanken
wie heißt du?

Piroth-Belial
27.08.2002, 21:26
schaut Tia an öhmmmmmm Mistgebaut beim Kräfte entfalten

Serendipity
27.08.2002, 21:29
Rahelis Gesicht erstarrt und sie will eigentlich dieser fremden Person ins Gesicht schreien, dass sie auf Gesellschaft keinen Wert legt, doch sie bringt diese Worte nicht über die Lippen. Antwortet stattdessen beherrscht
Nichts zu danken....
Raheli.... Montague ihr Nachname folgt nach einem kurzen Zögern

zeli
27.08.2002, 21:29
zeli geht aus den trümern raus an die frische luft.
sie schaut sich um und sieht keinen, schielslich lässt sie sich auf einen brocken fallen und bleibt dort sitzen

Neable The Fog
27.08.2002, 21:30
________
bin ich da jetzt eingetragen

Tiara
27.08.2002, 21:32
sieht Pio entgeistert an

soll das ein scherz sein???
bist du wahnsinnig geworden?

~~~~~~~~~~~~~~~

@blacky
viel spaß dabei ^^''
muß ich auch noch machen, ich will noch ne eigene version, nicht nur die von yui oben haben ^^

Serendipity
27.08.2002, 21:33
------
@Blacky: Auch von mir viel spaß ^^ *überlegt gerade, ob sie ihre zeichnungen wegwirft* ^^

Tiara
27.08.2002, 21:33
@zeli
ähm....
da sind keine trümmer mehr...

cherrychan
27.08.2002, 21:34
ah cherry zieht eine augenbraue hoch. das verlangen in eine badewanne zu steigen wird immer größer montague...soso.
'wohnst' du hier?

zeli
27.08.2002, 21:35
__________________________-
wie jetzt? gerade heist es noch die trümemr und jetzt

ups sorry, bei mir hat es wieder irgenwo gefehlt!"

cherrychan
27.08.2002, 21:36
@black
^^" na ich bin gespannt

*serenwürg* weeeheeeeeeee

*einenkleinenstapelvonihrenzeichnungenmachundverbr enn* schöööön

Neable The Fog
27.08.2002, 21:36
___________
@Tiara
bin ich da jetzt eingetragen???

Serendipity
27.08.2002, 21:38
Äh.... ja... ein gewöhnlicher Name...
sie sieht sich um
Wohnen? Nun ja... ich habe momentan keine andere Bleibe

--------------
BÖSE CHERRY!!!!

nein, meine sind schrott.....

Tiara
27.08.2002, 21:39
ähmm...
wieso wollt ihr eure zeichnungen verbrennen??? o.O

@neable
nein, bis jetzt noch nicht

cherrychan
27.08.2002, 21:46
furchtbar gewöhnlich, ganz deiner meinung kleine mit einer wegwerfenden handbewegung sieht sie raheli schief an
nun denn, was hältst du davon dich im tempel eine weile nieder zu lassen wenn du schon dort herum schnüffelst

~~
@seren
ja genau...

bunnychan
27.08.2002, 21:46
Bunny gibt Seri Löffel für Löffel den Brei zu essen.Als sie hochschaut,sieht sie cherry vorbei gehen.Sie redet mit einer Frau.Da Bunny nicht aufstehen kann,wegen Seri,ruft sie cherrys Namen durch den Raum und hofft,dass es laut genug war um cherrys Aufmerksamkeit zu erregen

Neable The Fog
27.08.2002, 21:48
ich hab jetzt ne ID bei Yahoo
was muss ich denn jetzt machen???

Piroth-Belial
27.08.2002, 21:51
grinst tiara an so ähnlich könnte man es nennen

Tiara
27.08.2002, 21:54
du muß die ML abonieren @ neable

Serendipity
27.08.2002, 21:55
Kleine?? Nenn' mich nie wieder so!!
Ihre Augen blitzen wütend auf
Wer sagt, das ich dort herumschnüffle. Möglichweise bin einfach durch Zufall vorbeigekommen.....

----------
@Tia: Ich will sie wegschmeißen weil sie mist sind ^^

Neable The Fog
27.08.2002, 21:57
________
und wie geht das???
Boh bin ich heute wieder schusselig

also auf der ML seite des Tempels befind ich mich schon

cherrychan
27.08.2002, 22:00
Hindere mich daran! seltsamerweise war cherry in einer angriffslustigen stimmung, jedoch nur bei diesem mädchen das ihr nun gegenübersaß ja genau, jeder kommt mal zufällig zum tempel... sie vermeint ihren namen irgendwoher gehört zu haben und lässt den blick schweifen
bunny...? ein stück weiter weg sieht sie jemanden der ihr bekannt vorkommt ist sich aber nicht sicher...

~~
wo soll ich eigentlich mein profil hinposten?

Tiara
27.08.2002, 22:01
schüttelt nur resignierend den Kopf und sagt dann

was du nicht sagst..
ich glaube wir sollten sehen wo die anderen sind.. ausserdem habe ich durst..

nimmt Pio an den Arm und führt sie druch den Säulengang in die Wohnhalle

~~~~~~~~~~~~~~~~~

@seren
mit im vergleich zu was?
die sind doch gut!
ich würde mein charapic auch net so hinbekommen, yui kanns eben *seufz*

@neable
wenn du den tempel abonniert hättest, müßtest du eigentlich drin sein...

@cherry
einfach unter steckbriefe
wenn was damit ist, melden wir uns schon bei dir

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:03
@Cherry Profiele zu mir ^^

bunnychan
27.08.2002, 22:03
Cherry dreht sich zu ihr um und Bunny winkt mit dem Löffel in der Hand
Cherry?Hier bin ich.
------
@Pio: Ich hatte dir meins schonmal geschickt,oder?

Serendipity
27.08.2002, 22:03
Werde ich...
kommt eine gefauchte Antwort...
Und.... was wäre schlimm daran, wenn ich wirklich nicht durch Zufall beim Tempel war.....

-----------
Ja... und schweine können fliegen....
aber ich arbeite an neuen sachen... vielleicht werden die mal besser

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:04
entzieht Tia den Arm[7i] Sei mir nicht sauer aber es muss nicht jeder gleich mitbekommen das ich nicht auf dem Posten bin *lächel* Holn wir uns ne Konserve? [i]läuft vor und rennt fast gegen ne säule Die Stand früher aber nicht hier *grummel*

Tiara
27.08.2002, 22:07
sieht ammüsiert wie Pio gegen ne Säule läuft

tja..
du würdest staunen wenn du wüßtest was sich hier alles geändert hat..
vorsicht, stufen...

Neable The Fog
27.08.2002, 22:08
_________
dann muss ich die mitgliedschaft da aktivieren oder?

cherrychan
27.08.2002, 22:09
@pio
per mail oder icq oder pn?

@master
steckbriefe???? bin ich blind?

~~~
gut dann fang schon mal an cherry blieb ruhig funkelte raheli jedoch unter ihren wirren stirnfransen an
dann steht sie vorsichtig auf und schlängelt sich zu bunny durch
bunny?? was zum teufel machst du denn hier?

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:12
@Cherry per Mail bidde

Piroth-Belial@t-online.de

Serendipity
27.08.2002, 22:12
Raheli wirft ihr einen eisigen Blick zu und verschränkt die Arme vor der Brust, während sie beobachtet wie Cherry aufsteht und zu einer fremden Person mit einem Baby geht

-----
@pio: meinen auch? oder willst du noch einige wochen auf einen vollständigen warten?

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:13
läuft grummeld die Stufen hinab Ich sollte mich mehr auf meine innere Wahrnehmung verlassen...

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:14
@Seren deinen hab ich schon rauskopiert, wenn er vollständig ist oder irgendwann Veränderungen aufweißt mir einfach nochmal die überarbeitete Fassung schicken :) Das gilt übrigensfür jeden :D

bunnychan
27.08.2002, 22:16
Sie sieht cherry kommen,grinst und steckt seri den nächsten Löffel in den Mund
Was ich hier mache?Ich bin mit der Kleinen hier,weil wir im Tempel nicht bleiben konnte.
Und was machst du hier?
--------
@Pio: Meinen hab ich dir geschickt,ne?

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:22
@Bunny

nein

cherrychan
27.08.2002, 22:23
wer ist denn das kind?
ich? nun ja schaut an ihren zerfetzten klamotten herab und lächelt naja eine bekannte hat mich hierher gebracht.
du kanns tübrigens wieder in den tempel denke, ich warum konntest du nicht hin? immer wieder wirft sie einen blick zu raheli, liebend gerne würde sie dieses gespräch fortsetzen

cherrychan
27.08.2002, 22:24
@pio
ich werd ihn gleich bei yahoo hochladen, kann man ja trotzdem noch ändern

Tiara
27.08.2002, 22:25
grinst

jetzt mußt du rechts und dann sind wir in der Wohnhalle

Serendipity
27.08.2002, 22:27
scheigend und distanziert beobachtet sie das Geschehen und überlegt, ob sie mit zum Tempel geht. Früher oder später müßte sie das sowieso tun..

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:27
grummelt vor sich hin Tia übertraibs net

---

@Cherry ich bin nicht bei Yahoo :mad:

bunnychan
27.08.2002, 22:27
Schaut cherry verwirrt an
Das ist seris Wiedergeburt um die ich mich kümmere.Ich dachte der tempel ist zersört?
Beobachtet cherry weiter und lächelt
Du kannst gerne wieder zu der Frau da zurück,du musst nicht bei mir bleiben^^Ich wollte dich nicht aufhalten
-----------
@Pio: Den,den ich dir mal auf die Adresse geschickt hab twinstar@firemail.de...oder so ähnlich^^"

Neable The Fog
27.08.2002, 22:29
__________
so ich muss dann mal cu bis die tage.
und das mit Yahoo bekomm ich noch hin:D

Tiara
27.08.2002, 22:32
verkneift sich ein weiteres Grinsen und holt sich aus der Küche eine frische Konserve

na dann...
der KS wartet auf dich ^^

Tiara
27.08.2002, 22:33
bye neable

cherrychan
27.08.2002, 22:35
ah nein bunny, so ist das nicht. hebt abwehrend die hände
aber mach dir keine sorgen du kannst in den tempel.....zumindest denke ich das.
seri? warum seri? DAS ist seri?
verwirrt sah sie auf das kind
weißt du was, am besten wir gehen zusammen zurück...obwohl ich werde noch etwas brauchen...entschuldige mich kurz schnell schlängelt sie sich zurück zu raheli
komm wir gehen in den tempel

~~~
@pio
^^"

Serendipity
27.08.2002, 22:38
Raheli sieht Cherry mißtrauisch an, zuckt dann aber mit den Schultern
Ich hole meine Sachen....

steht auf und verschwindet nach oben

bunnychan
27.08.2002, 22:39
Na gut.ich hol noch eben Seris Spielzeug von oben und bezahle.
Während cherry zu der Frau zurück geht,schnappt sich Bunny Seri und läuft mit ihr zurück auf das Zimmer.Dort räumt sie schnell alles zusammen und wirft sich das Bündel über die Schulter.Mit dem andren Arm hält sie Seri,die fröhlich quietscht.Wieder unten bezahlt sie die Rechnung und bedankt sich für die Gastwirtschaft und die Milch,die die Wirtin ihr mitten in der Nacht gebracht hatte.Dann geht sie langsam in die Nähe von cherry

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:41
@bunny

ähäh nixe das sein

----

geht an den Ks und kommt nuckelnt wieder völlig easy, aber ich hab mich noch nicht richtig erholt und werde mich besser wieder hinlegen...

---

ich geh :schlaf:

Serendipity
27.08.2002, 22:42
Raheli packt ihre wenigen Sachen in ihren Lederbeutel und hängt ihn sich um. Ebenso wie ihren Köcher, den Bogen nimmt sie in die Hand.
Dann geht sie runter und verabschiedet sich von Martha, die ihr trotz allem wohlwollend nachsieht.
Sie kehrt zu Cherry zurück und mustert die andere Frau und das Baby nicht eben freundlich.
Brummt dann
Ich muß noch mein Pferd holen

cherrychan
27.08.2002, 22:42
Schnell geht sie zu Martha und unterhält sich kurz mit ihr, legt ihr ein paar Münzen auf den Tisch und wartet auf Bunny und Raheli. Ein kleines Grinsen legt sich auf ihre Lippen das jedoch von einem stechenden Schmer in der seite verzogen wird. Ein wenig genervt geht sie Raheli hinterher aus der Taverne und freut sich über die kalte Nachtluft die ihr entgegen schlägt

bunnychan
27.08.2002, 22:43
@Pio: *schnief* Da hab ich aner (schon länger her) meinen Steckbrief hingeschickt<---nach aufforderung von dir*Piowürg*

bunnychan
27.08.2002, 22:45
flüstert
Cherry,was ist denn das für eine...Person?
sie schaut ihr unfreundlich hinterher

Piroth-Belial
27.08.2002, 22:46
@Bunny

ich hab nix gelöscht, ich schau morgen noch mal wenn ich die augen wieder aufbekomm

Tiara
27.08.2002, 22:47
findest du den weg nach oben?? :D

Serendipity
27.08.2002, 22:47
Raheli verschwindet im Stall und kommt weniger Minuten mit Celioth wieder heraus. Sie führt ihn am langen Zügel und hat ihr Gepäck an seinem Sattel verstaut.
Celioth tänzelt nervös hinter ihr her.
Ich bin soweit

bunnychan
27.08.2002, 22:48
@Pio: ok *knuddel*

cherrychan
27.08.2002, 22:49
beugt sich zu bunny ihr name ist raheli, sie hat mich 'gerettet' sozusagen....nein eigentlich nicht, sie hat mich nur hier her geschleift. sie ist ein wenig ruppig, sucht aber ne unterkunft... dann sieht sie raheli und ihr pferd musternd an
wie schön das die werte lady auch schon so weit ist.
cherry schlägt den weg zum tempel ein

bunnychan
27.08.2002, 22:51
Das sie ruppig ist merkt man auf den ersten Blick...naja.Wenn sie sonst keinen Ärger macht.
Bunny packt Seri kräftiger,die anfängt zu quengeln
Man bist du schwer geworden.Bin ich zu gut zu dir?^^

Serendipity
27.08.2002, 22:53
Pfffff.... sind wir aber gut gelaunt....
Celioth neben sich führend folgt sie den beiden

cherrychan
27.08.2002, 22:56
wir werden ziemlich lange brauchen wenn wir in dem tempo weitergehen...
wendet den blick an raheli und grinst ihr zu, sagt jedoch nichts
zu bunny und wie lange bleibt sie in dem zustand?

Serendipity
27.08.2002, 22:58
Ich könnte auch schneller da sein.... aber ich dachte, es wäre höflicher so....
Der ironische Unterton ist kaum zu überhören

cherrychan
27.08.2002, 22:59
Legst du es auf eine kleine Schlacht an?

bunnychan
27.08.2002, 23:01
Könnten wir nicht fliegen oder dergleichen?
Wie lang Seri so bleibt weiß ich nicht.Sie wächst schnell.Also ich hab sie jetzt 2 Tage und du siehst ja wie groß sie ist.
Eure Schlacht verschiebt ihr bitte bis wir da sind^^"

Piroth-Belial
27.08.2002, 23:02
schaut tia entrüstet an Natürlich!!! begibbt sich auf ihr Zimmer

---

bai bai

Serendipity
27.08.2002, 23:02
Eine Schlacht? Mit dir? mustert Cherry von oben nach unten
Nein danke.....

bunnychan
27.08.2002, 23:03
------
Bye Pio^^

cherrychan
27.08.2002, 23:05
ja das dachte ich mir schenkt raheli einen undefinierbaren blick. 'der erste schritt ins verderben....'
ja bunny könnten wir eigentlich, die gute raheli kann ja hoch zu ross reiten.

Tiara
27.08.2002, 23:05
lacht leise und setzt sich dann auf ein Sofa

jaja, aber pass auf den stufen auf... ;)

~~~~~~~~~~~~~~

bye pio

bunnychan
27.08.2002, 23:07
Bunny grinst und breitet ihre Flügel aus.Einen Moment später schwebt sie in der Luft
Hoch in der Luft tuts auch:D

Piroth-Belial
27.08.2002, 23:09
plötzlich ertönt von oben ein poltern gefolgt von einem Fluch

---

So jetzt wirklich weg :D

Serendipity
27.08.2002, 23:12
schaut Cherry einen Moment schweigend an
Na dann.....

Raheli wirft einen hasserfüllten Blick auf Bunnys Flügel und sitzt dann auf. Aus dem Stand heraus fällt Celioth in einen kräftigen Galopp

-----------
Bye Pio ^^

Tiara
27.08.2002, 23:14
hört ein Plotern und darauf hin ein leises fluchen und grinst

ich hab dich doch gewarnt...
sagt sie leise zu sich selbst

bunnychan
27.08.2002, 23:16
Die is aber schnell murmelt Bunny und wirft Raheli einen giftigen Blick zurück.Sie wartet noch auf cherry.Dann sieht sie zu das sie hinterher kommt.

cherrychan
27.08.2002, 23:18
bye pio

~~
lachend sah sie bunny und raheli nach. um mit einem kleinen zauber sich die fähigkeit zu fliegen zu verschaffen. alsbald holte sie raheli und bunny ein

Serendipity
27.08.2002, 23:22
Raheli erreicht schließlich den Tempel und reißt für einen Moment die Augen überrascht auf. Er war vollkommen anders...
Sie steigt aber und klopft Celioths Hals, der zufrieden auf seinem Gebiss kaut und befühlt dann ihre Wange, über die sich ein längerer blutiger Striemen zieht

bunnychan
27.08.2002, 23:25
Bunny landet nahe bei Raheli und sieht den neuen Tempel bewundernd an
Das ging aber schnell...
Der Stall ist dorthinten.Im Hof
sagt sie in Rahelis Richtung

cherrychan
27.08.2002, 23:27
auch cherry kommt an und landet vor dem eingang. beinahe wäre sie vom himmel gefallen, ihre kräfte hatten sich noch lange nicht regeneriert. sie sicht sich kurz nach bunny um, dann geht sie zu raheli ich werde dir dein zimmer zeigen....oh...was hast du gemacht?

Serendipity
27.08.2002, 23:30
Nur ein Kratzer von einem Ast...
Für einen Moment verliert ihr Gesicht etwas von seiner Härte
Ich muß erst Celioth versorgen... er kommt bei allem immer zu erst...
sie führt ihn in die Richtung, in die Bunny gedeutet hat und verschwindet im Stall

cherrychan
27.08.2002, 23:33
cherry legt den kopf schief und geht in den tempel, sucht sich gleicht den weg in die küche und ins bad, holt etwas wundcreme und legt es auf den tisch, dann sieht sie sich vorsichtig um und wartet auf die anderen

bunnychan
27.08.2002, 23:34
Bunny geht in die Halle.Seri hatte begonnen zu schreien deshalb geht Bunny erstmal Milch holen und setzt sich auf ein Sofa(endlich wieder aufs Sofa setzten^^)
Hallo Tia^^

Tiara
27.08.2002, 23:37
sieht wie die anderen in die Wohnhalle kommen

hi ^^
ein netter neuer tempel, nicht??
ich hab selbst ganz schön gestaunt als ich das gesehen habe...

Serendipity
27.08.2002, 23:38
Raheli versorgt Celioth und geht dann mit ihren Sachen zum Tempel. Leise betritt sie ihn und und sieht sich um.

cherrychan
27.08.2002, 23:41
ja ganz nett tia... sieht sich noch einmal kurz um, wirft raheli die wundcreme zu als diese eintritt und holt sich anschließend etwas zu trinken aus dern küche

Tiara
27.08.2002, 23:42
sieht verwundert auf die fremde Person

und wer ist das???

bunnychan
27.08.2002, 23:42
Doch,richtig beeindruckend.
Sie schaut sich im Raum um,Seri nuckelt nebenher an der Milch und wird langsam schläfrig.Als Raheli reinkommt sieht sie auf ohne dabei direkt Raheli anzusehen
Cherry zeigt dir dein Zimmer,ich kann grad nicht,sorry.
Das ist Raheli.

Serendipity
27.08.2002, 23:44
blickt für einen Moment trotzig auf die Salbe und läßt sie schließlich in den Taschen ihres Umhangs verschwinden.Murmelt ein leises
Danke...
Steht nun unschlüssig in der Halle und entdeckt dann eine dritte Frau. Sie nickt ihr zu
Raheli Montague...
sieht Cherry an Sie hat mich eingeladen

cherrychan
27.08.2002, 23:47
cherry grinst und streckt sich, ihre glieder taten weh, ein bad würde ihr wirklich gut tun
raheli, du kannst dort drüben schlafen denke ich, ich hoffe das ist ok tia...

Tiara
27.08.2002, 23:48
Tiara steht auf und geht auf Raheli zu

du willst hier im tempel bleiben?
ich bin Tiara, ich leite diesen laden hier..
hast du hunger?

wendet sich an Cherry

sicher, wir haben ja platz..

Serendipity
27.08.2002, 23:50
Wenn es möglich wäre... ansonsten werde ich wohl wieder zurück in die Taverne müssen...
sie bemüht sich sichtlich um einen halbwegs freundlichen Ton und erinnert sich dabei an die Anweisungen ihres Meisters
Danke... ich habe bereits gegessen.....

Orakel
27.08.2002, 23:51
_____________________
[Lesezeichen setzt!]
Hallo alle miteinander. Und gute nacht. Das war wirklich zu viel heute für mich (hab jetzt endlich einen Platz im Studentenwohnheim gekriegt)

Tiara
27.08.2002, 23:52
betrachtet Raheli etwas ganauer

nein, das ist kein problem.
kannst gerne hier bleiben...
aber eines würde mich interessieren...
woher kommst du eigentlich und was führt dich hier her?

cherrychan
27.08.2002, 23:54
ein verächtliches schnauben entkommt cherry.
dann sieht sie noch mal in die runde nun denn geruht wohl! mit diesen wenigen worten rennt sie die treppe hoch und sucht nach 'ihrem' zimmer

~~~
gute nacht *alleknuddel* :schaf:

Tiara
27.08.2002, 23:56
sieht cherry nach

bis morgen

~~~~~~~~~~~~~~~

bye cherry ^^

bunnychan
27.08.2002, 23:57
Bunny schaut cherry hinterher und ruft ein "Gute Nacht".Dann lächelt sie die schlafende Seri an und wiegt sie in ihren Armen hin und her,was langsam zur Gewohnheit wurde

Serendipity
27.08.2002, 23:57
wirft Cherry einen undefinierbaren Blick hinterher und blickt dann Tia aus dunkelblauen Katzenaugen an
Was mich herführt? Mehr oder weniger der Zufall....
Und woher ich komme? Das weiß ich selbst nicht so genau.... Sagen wir aus dem Nichts....


-----------------
Bye Cherry :^^:

Tiara
28.08.2002, 00:00
sieht Raheli nachdenklich an

hmm...
also dann... wenn es dir nichts ausmacht, bekommst du das gästezimmer gleich dort neben der treppe. gegenüber ist die bibliothek, fasl du dich für sowas interessierst. zeigt in die Richtung

Serendipity
28.08.2002, 00:05
Okay... danke...
Beim dem Wort "Bibliothek" schnellt kurz eine Augenbraue in die Höhe
Dürfte ich mich in der Bibliothek umschauen? Morgen oder irgendwann?

bunnychan
28.08.2002, 00:06
Wir gehen auch schlafen.Gute Nacht^^
Langsam erhebt sich Bunny mit Seri im Arm küsst sie liebevoll auf die Stirn und geht vorsichtig die Treppen hoch um sie nicht aufzuwecken.
-------
Bye^^:waving:

Tiara
28.08.2002, 00:14
schlaft gut, bis morgen

sie sieht Bunny unterher und wendet sich dann wieder an Raheli

natürlich kannst du.
die bibliothek enhält viele alte bücher, über frühere kulturen.

~~~~~~~~~~~~~

wirklich wichtige bücher werden dort allerdings nicht aufgehoben...
schließlich kann ja jeder in die biliothek

bye bunny ^^

Serendipity
28.08.2002, 00:17
Hm... sie nickt
Ich werde mich dann zurückziehen.... wenn es möglich ist... Ich sollte mich um meine Wunde kümmern... betastet vorsichtig den Schnitt in ihrem Gesicht

------------------
schon klar ^__^

Bye Bunny ^^

Tiara
28.08.2002, 00:22
natürlich...
ich werde dann auch schlafen gehen.
wo das bad ist weißt du? na, du wirst es sicher finden...

dreht sich um und geht die Treppe rauf. Oben geht sie müde auf ihr Zimmer und wirf sich auf ihr Bett ohne sich weitere Gedanken zu machen.

Serendipity
28.08.2002, 00:29
Okay.... Gute... Nacht...
Sie nickt und verschwindet dann in dem Zimmer, welches Cherry ihr angezeigt hatte. Dort untersucht sie sorgfältig alle Wände nach Überwachungsmethoden und schließt dann die Vorhänge. Zum Schluss schließt sie die Tür ab und läßt sich seufzend auf das weiche Bett fallen. Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet und sie ertappt sich bei dem Gedanken, dass ihr das gefällt.
Schnell versorgt sie den Kratzer und entkleidet sich dann bis auf ihre Bluse. Da sie keine Kleidung zum Schlafen besitzt, schläft sie immer in einer ihrer Blusen oder Hemden.
Schließlich schlüpft sie mit einem Seufzen unter die Decke und schläft kurz darauf ein.
Wie in jeder Nacht kommen irgendwann auch die Alpträume...

----------
Gute Nacht Tia :)

Tiara
28.08.2002, 00:31
~~~~~~~~~~
nacht seren ^^
man sieht sich *wink*

Die Lady Amarzie
28.08.2002, 08:31
Lady war nach der völligen Zerstörung des Tempels in einen Koma-artigen Schlaf gefallen. Vermutlich eine Schutzreaktion, weil es in ihrem Innern noch ein Durcheinander gab. Es war das reinste Chaos an Gefühlen...der Gefühle, die sich während der Zeit des Fluches in ihr aufgestaut hatten...sie empfand in dieser Zeit nämlich sehr wohl etwas, aber der Fluch erkaubte ihr nicht, dies zu irgendwie zu äußern. Sie hatte alles in sich hineinfressen müssen.
Als Lady nun die Augen öffnete und sich umschaute, fand se sich in ihren Gemächern wieder. Wie war sie dorthin gekommen? Etwas erstaunt und mißtrauisch blickte sie Damion an, der neben ihrem Bett lag. Dann lächelte sie aber, achte sogar kurz auf und schüttelte den Kopf. 'so ein Blödsinn!' Noch im Halbschlaf wakte sie die Stufen hinauf, hin zu der Tür, die zur Halle führte...deßhalb schien es sie auch wohl nicht zu verwundern, daß diese Tür da eigentlich gar nicht mehr sein durfte. Doch als sie sie aufstieß wagte sie kaum noch zu atmen. Der Tempel...er sah völlig anders aus. Und außerdem....es GAB doch gar keinen Temple mehr!! Sie schritt durch die Halle, in Adacht welche sich aber bald in kindliche Freude umwandelte. Sie begann zu laufen. Die Bibliothek...die Küche....Der Kamin....und sogar neue Zimmer! Die Kuppel, die Treppe.....Sie blieb einen augenblick stehen, nahm Anlauf und rannte die Treppen herauf so schnell sie konnte. Um so höher sie kam, desto wunderbarer wurde der Blick über die prächtige Halle. Dann war sie außer Atem. Sie drehte sich mit dem Rücken zur Halle und lehnte am Geländer...direkt vor der Tür....Ladys Gesicht verlor jeden Ausdruck von Freude, als sie mit zitternden Händen die Klinke herunterdrückte und das Zimmer betrat, welches einst Seren gehörte und welches selbst in diesem Tempel noch existierte. Sie blickte sich um...all ihre persönlichen Sachen waren weg. Gray hatte sie wohl...ah! Gray! als ihr Blick auf das leere Kinderbettchen viel brach sie schluchzend zusammen. das....das IST EINFACH NICHT FAIR!!! Ich konnte mich noch nichtmal entschuldigen! ICH HASSE EUCH!!!!! Mit diesen Worten flutete Lady das Zimmer mit einer der schwarzen Magie zugehörigen Macht. Es war vielmehr ein Bakterienstamm, aber es sah aus wie eine schleichte schwarze Wolke, die alles verschluckte was in diesem Zimmer noch gestanden hatte. Alles löste sich bei der Berührung mit deiser Substanz auf.
Doch für einen Zauber war es viel zu früh. Ladys Wunden waren gerade verheilt, sie war viel zu schwach gewesen und lag nun bewusstlos auf der Türschwelle.

Piroth-Belial
28.08.2002, 10:15
Piroth war schon lange wieder wach, sie hatte sich versichert das ihre sachen alle im Zimmer waren. Möcht mal wissen wie Tia das wieder gemacht hat? Naja jetzt geh ich erstmal was Essen :^^: Als sie auf den flur hinaus trat, nahm sie ein schwache Aura wahr. Ihr Sehvermögen war immernoch eingeschrenkt doch konnte sie vor einer Tür eine Person liegen sehen. Beim näherkommen bemerkte sie das es Lady war. Vorsichtig hob sie diese hoch und trug sie in die Halle hinunter wo sie sie auf ein Sofa legte. Danach ging sie in die Küche und kam mit einem kalten tuch wieder was sie Lady auf die Stirn legte. Danach verschwand sie abermals in der Küche um Frühstück zu machen.

---

Bin Krankgeschrieben :heul: und geh jetzt nochmal zum Arzt´, bis später dann

Serenada
28.08.2002, 13:26
lesezeichen!

Piroth-Belial
28.08.2002, 14:02
---

und jetzt geh ich Küche machen :D irgendwann muss ich ja mal aufräumen :engel:

Die Lady Amarzie
28.08.2002, 15:34
Als Lady wieder zu sich kam, fand sie sich auf einer Couch in der Halle wieder. Sie spürte das nasse Tuch auf ihrer Stirn und auch Piroths Gegenward, aber sie öffnete die Augen nicht. Vielleicht war es Stolz, vielleicht ein kindlicher Dickkopf...wahrscheinlich ein bisschen von beidem, aber sie wollte niemanden von ihrer Trauer wissen lassen. Vielleicht auch, um niemandem zur Last zu fallen. Am liebsten hätte sie sich klammheimlich aus dem Staub gemacht, aber sie war sich sicher, das Piroth dies merken würde, und dann wäre ein Gespräch unausweichlich. Sie aber wollte mit niemandem sprechen. Sie wollte nichts weiter, als das irgendjemand das Unheil welches ihr Leben immer und immer wieder über den Tempel brachte, beendet. Wollte daliegen, sich in ihren dunklen Gedanken und dem Schmerz ihrer Seele verlieren. Also lag sie da...wach und bei vollem Bewusstsein, aber regungslos.

Piroth-Belial
28.08.2002, 15:41
Piroth kam aus der Küche, mit einem neuen kalten Tuch, welches sie Lady auf die Stirn legte. Sie lächelte den Ladys Aura sagte ihr deutlich, jetzt wo sie nichts sehen konnte und ihre Sinne geschärft waren, das diese Wach war. Nun ja, sie würde ihre Gründe haben... Da fiel ihr ein das sie seren schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte und Firi auch nicht...wo die wohl sein mochten?

Die Lady Amarzie
28.08.2002, 15:49
Lady bemerkte das Pio wieder in der Halle war, und kam sich langsam ziemlich dumm vor. Sie zögerte noch eine Weile, öffnete dann aber doch die Augen. Schließlich hatte sie noch nie viel mit Pio zutun gehabt...sie würde sie sicher nicht großartig ansprechen...ein 'hallo' vielleicht...mehr war es doch sonst auch nicht. Langsam griff sie sich an die Stirn und nahm das Tuch herunter bevor sie sich aufrichtete und Pio ein wenig belämmert ansah. ähm...Hi?

Piroth-Belial
28.08.2002, 15:55
Hi Lady *grinst* was hast du nur wieder gemacht das ich dich auflesen musste?

Die Lady Amarzie
28.08.2002, 15:58
hmm...achso. Ich weiß nicht...war wohl noch ein bisschen entkräftet nach...dieser Sache mit Cherry. Lady schämt sich wie ein Schulmädchen und schaut verlegen auf ihre Stiefel.

Die Lady Amarzie
28.08.2002, 16:19
~~~~~~~~~
*wart* zZzZzZ....Pio???

Tiara
28.08.2002, 16:21
wacht auf und steht auf. Sie sieht sich in ihrem Zimmer um, das ihr doch ein wenig fremd vorkommt. Schließlich zieht sie sich an und geht raus aus dem Zimmer. Sie geht die Treppe runter in die Halle und holt sich eine Konserve aus dem KS. Dann bemerkt sie Lady und runzelt die Strin.

na...
du bist ja auch wieder da.

~~~~~~~~~~~~

hi ^^

Piroth-Belial
28.08.2002, 16:22
---

sorry hjab ne Folge JK geschaut ^^

---

Was ist den mit Cherry?

Die Lady Amarzie
28.08.2002, 16:30
Tia!! Lady erschrickt richtig, als sie Tiaras Stimme hört, einen ziemlichen Ärger wegen der Zerstörung des Tempels erwartend. Dann schaut si Pio fragend an Du...weißt das gar n....nichts! Also...es geht ihr schon wieder gut. Wir...hatten eine....Meinungsverschiedenheit...oder so ähnlich.
Lady ist total durch den Wind. Zum einen, weil Pio nichts von der Sache wusste, und sie es ihr ja nun nich unbedingt auf die Nase binden wollte....zum anderen, weil sie keine Ahnung hatte was da von Seiten Tiara und der anderen Templer noh auf sie zukommen würde. Unter dem lausigen Vorwand ihr wäre plötzlich schlecht läuft sie schnell wieder hinab in den Kerker wo sie sich aufs Bett fallen lässt und erstmal tief durchatmet.
~~~~~~~~~~~
AAAAAAAARGH!!!! Hätten die Posts nicht früher kommen können??? jetzt hab ich Nana-chan schon gesagt ich komm sie besuchen....jetzt muss ich off....son Mist, das hätt ich gerne ausgespielt. sorry.......ic muss.....yebye *knuddel*

Piroth-Belial
28.08.2002, 16:32
Schaut Lady hinterher Dabei war ich doch nur wenige tage fort...zumindest glaubte ich dies. Tiara wie lange war ich fort?

Tiara
28.08.2002, 16:38
erstaunt sieht sie noch Lady hinterher und hört dann das Pio mit ihr spricht

ähm.. wie??
ach so...
ich weiß es nicht...
du warst weg?? sagt sie in einem gespielt unwissenden Ton

Piroth-Belial
28.08.2002, 16:40
wirft Tiara einen leicht vernichtenden Blick zu Ja war ich, und anscheinend länger als mir bewusst gewesen ist. Wie lange war ich fort?!

Tiara
28.08.2002, 16:44
woher soll ich das wissen?
bin ja nicht dein kindermädchen...
wie gehts deinen augen?
und wo ist travis?

Piroth-Belial
28.08.2002, 16:45
schaut zu Boden Travis ist fort! Ihrer Stimme ist Wut zu entnehmen. Meinen Augen geht es wie gestern.

Tiara
28.08.2002, 16:48
sie senkt ihren Blick und trinkt aus ihrer Konserve

verstehe...

Piroth-Belial
28.08.2002, 16:54
Nimmt ein Glas und schleudert es gegen die nächstbeste wand

Tiara
28.08.2002, 16:57
sieht Pio an

hast du was?

cherrychan
28.08.2002, 17:00
gähnend trippelt cherry die treppe herunter, ein wenig zerschunden aber schon deutlich besser aussehend
hallo hallo

Suryadea
28.08.2002, 17:04
Conny öffnete sie ihre augen. wo war sie? sie war sich sicher, dass sie auf dem hallenboden gelegen hatte, aber nun befand sie sich in einem zimmer. es war wunderschön. anders, aber schön

Conny :katze:

Tiara
28.08.2002, 17:05
blickt zur Treppe

oh, hi cherry

Piroth-Belial
28.08.2002, 17:09
Verdammt noch ja ich hab was. Kein Aug... unterbricht sich als sie Cherry wahrnimmt und flüstert zu Tiara [i] Ich kann nicht mal was lesen. Ich bin zum Nichtstun verdammt...ich will das nicht!

Neable The Fog
28.08.2002, 17:09
Oh du bist aufgewacht das freut mich. neben ihr saß Elbion und Neable. Neable war immer noch in seinen Mantel gehült, so das amn nichts von ihm sehen konnte

Tiara
28.08.2002, 17:13
schaut Pio mit einem eher kühlen Blick an

na prima...
dann bleibst du wenigstens eine weile im tempel...
im austausch kann ja ich durch die weltgeschichte reisen
füht sie in einem etwas sarkastischen Ton hinzu

cherrychan
28.08.2002, 17:14
hallo tia, hallo pio blickt die beiden freundlich dennoch ein wenig unsicher an....eigentlich wundert sie sich das sie noch nicht irgendwelche sklavenarbeit zu verrichten hat

Suryadea
28.08.2002, 17:14
sie sieht zu den beiden hinüber hi Elbion. wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen ^-^
hat es mit der meditation nicht geklappt? sagt sie in einem traurigen ton zu Neable

Conny :katze:

Piroth-Belial
28.08.2002, 17:16
faucht tiara an Dann tus doch, niemand hält dich davon ab!
schaut zu Cherry Hi, sag warum war Lady denn vorhin so aufgelöst als wir auf dich zu sprechen kamen?

Neable The Fog
28.08.2002, 17:20
Nein es hat nicht sagte er in einem traurigen ton und man könnet meinen das ihm eine Träne hinunter lief

Tiara
28.08.2002, 17:23
ohne ein weiteres Wort zu sagen, dreht Tiara sich um und geht in die Bibliothek, wo sie sich ein paar bücher über frühere Kulturen aus dem Regal zieht