PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zack Parade



WayneShelton
26.08.2002, 22:29
Hallo Martin Jurgeit,

ich komme mal auf einen Thread zuzrück, der irgendwann vor´n paar Jahren´mal eröffnet wurde.
In diesem Threat ging es um die Zackparade und ich habe dort
gelesen, das die neue Zackparade geplant ist, auch wieder als Taschenbuch und mit größeren Seiten.
Man habe auch schon den ein oder anderen Comic dafür und es würde bald losgehen damit stand dort ebenfalls.

DA ich glaube das die meinsten, wenn nicht sogar alle hier im Zack Forum schon sehnsüchtig darauf warten und es am liebsten schon gestern in der Hand gehabt hätten.

Wann kommt den nun die Zackparade?

Einen lieben Gruß

Wayne Shelton

Abulafia
26.08.2002, 23:06
Gemäß Xoomic #3 nicht in nächster Zeit.

Keine Zack-Paraden
Das Projekt, die Taschenbuchreihe "Zack-Parade" wiederzubeleben, scheint vorerst gescheitert. Fumetti-Projekte bei Ehapa und Carlsen laufen alles andere als blendend, erklärt Zack-Chefredakteur Martin Jurgeit im Comicforum: "Auch die Zack-Parade müsste aber auf ähnliche Inhalte setzen, denn anderes Material wäre kaum vorhanden."

ZAQ
29.08.2002, 11:20
...ich empfehle die Suchfunktion! Denn, wie im Xoomic-Beitrag gesagt, erklärte Jurgeit dies im comicforum. Das ist hier! - Also erstmal suchen, dann finden und sich dann das Neueröffnen von Doppel-Threads sparen ;)