PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Vs DS



_]V[_Freak
24.08.2002, 13:00
ich wollte mal von euch wissen welcher euer lieblings char aus den marvel vs dc comics ist und warum (ich meine die verschmolzene form)

mein absoluter liebling is darkclaw bestehent aus wolverine und batman der char gefällt mir weil er so schön düster ist und auch vom aussehen sehr gut gemacht ist wie ich finde

naja dan schreibt mal eure lieblinge rein

comicfreak
24.08.2002, 21:14
Von den ganzen Amalgam Teilen hat mir keiner so recht gefallen. Sie alle hatten ihren gewissen Reiz, aber auf Dauer fand ich sie alle langweilig, und keinen Vergleich zu den Originalen.
Ein kleiner Tip noch @ _]V[_Freak: Ein bißchen mehr auf Groß und Rechtschreibung achten, und ein paar Satzzeichen hier und dort könnten nicht schaden.

Frank Castle
24.08.2002, 23:33
Auch bei mir ist es Dark Claw, obwohl die Animated-Geschichte schon längst nicht mehr so cool wie die erste war und ansonsten gefielen mir auch der Punisher, Elektra und Bruce Wayne als Agent von SHIELD.

Hawkman
26.08.2002, 08:52
Speed-Dämon (?) ! War super gezeichnet und die Story fand ich damals auch recht angenehm!

flo
26.08.2002, 09:43
Mir fällt jetzt echt kein einziger ein, und ich muss Frank sogar in den Rücken fallen, den blonden Punisher in Bullets & Braclets fand ich ziemlich mies !

MadHatter
26.08.2002, 12:18
Mir würde Dark Hatter Am besten Gefallen aber leider gab es in den Comics keine Kombi aus dem Meister des Bösen DCs (Mad Hatter;)) und dem Sohn der Hölle Black Heart (Marvel) ;) Naja, den hätte ja auch kein Superheld mehr stoppen können :D


Nun, der Green Skull war auch garnich schlecht aber äußerst dümmlich fand ich die Kraven/Cheetah Mischung und Big Question (Kingpin und Riddler) Obwohl der dicke vom aussehen eigendlich schon was hatte :)




MadHatter

Richard B. Riddick
26.08.2002, 12:28
Mir hat Dark Claw auch am besten gefallen, vorallem weil er so ein duesterer Charakter war.Genial war auch sein Widersacher die Hyaene.(Weil der so Crazy war:D)

_]V[_Freak
27.08.2002, 15:10
stimmt die hyaene gefällt mir auch sehr gut besonders da zwei meiner lieblings chars drin stecken (siehe ava pic )

batpawn
10.09.2002, 10:41
mir gefiel Bruce Wayn, Agent of Shield am besten, war wirklich eine Spannende und gutb geschriebene Story, ansonsten finde ich Speed-Dämon am besten (Spawn-Fan lässt grüßen ;-))

HawaiiToad
12.09.2002, 00:03
Lobo the Duck.

Die Western-Story mit diese Mischung aus Hex und Chamber fand ich auch gut (Genaration Hex).

Darkclaw, Hyäne und Speeddämon hatten auch was und ansonsten starben sie im Amalgan-Universum ja auch wie die Fliegen.

tillfelix
13.09.2002, 16:05
Ich fand eigentlich alle Amalgam Hefte sehr angenehm zu lesen und auch die Ideen waren sehr kreativ, wie ich finde.
Daher isses IMO schade, dass es keinerlei Fortführungen von z.b. JLX oder auch Super-Soldier gibt.

Meine absolute Lieblingsfigur ist aber auch Dark Claw. :D

x-cess
13.09.2002, 19:01
ich fand eigentlich keine der in deutschland erschienenen hefte wirklich überwältigend, ausser vielleicht generation hex. dafür hatte es reihenweise gute zeichner, die sich von ihrer besten seite zeigten: salvador larroca, roger cruz, jeff matsuda undundund

Torsten B. Abel
13.09.2002, 19:02
Original geschrieben von x-cess
keine der in deutschland erschienenen hefte

In den USA erschien auch kein weiteres Amalgam-Material... :)

- Torsten