PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bewirbt man sich bei EMA?



Toku
23.08.2002, 12:14
:confused:

Die große Frage - Carlsen hat ja eine Broschüre zu dem Thema rausgebracht, und die habe ich natürlich bestellt und auch gelesen - gelten diese Anweisungen für EMA genauso oder sollte bei einer "Bewerbungsmappe" anderer Inhalt rein?

Wäre es bei einem einzelnen Kurzmanga (~ca. 20-30 Seiten) nicht fast sinnvoller, einfach die Geschichte einzuschicken statt eine Bewerbung zu verfassen?

*meep*

Wenn irgendjemand hierfür Antworten hat, wäre ich sehr dankbar wenn er/sie die mitteilt und sich nicht nur heimlich ins Fäustchen lacht über Klein-Tokus Dummheit. ^^0

Und noch eine Frage: Muss man 18 sein, um zu veröffentlichen? ^^0

Toku

ADrian
23.08.2002, 13:03
Ich denke, mit der Bewrbungsmappe ist das bei allen Verlagen gleich. Das Alter ist wohl egal.

göttlicherWind
23.08.2002, 14:01
Ich denke auch, dass da die gleichen Bedingungen gelten. Vorrausetzung für eine Verölffentlichung: die Story muss eben für die Zielgruppen ansprechend sein.

efwe
23.08.2002, 16:56
yo, bei uns gelten dieselben bedingungen.

efwe

Toku
23.08.2002, 18:38
Okay, vielen Dank für die rasche Antwort. =^_^= Wollte nur sichergehen (nicht, dass ich dann irgendwelchen Stuss einschicke, mit dem man gar nix anfangen kann... ^^0).