PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue DVDs bei EMA



DerHerrFuchs
22.08.2002, 13:46
Nun ist es ja schon amtlich, das sich eine weitere Anime Serie bei EMA ihren Einstand geben wird. Wenngleich ich auch noch nicht weiß welche, wär es zumindest ganz toll, wenn ihr dabei ein wenig mehr auf die Umsetzung achten könntet. Der (teilweise heftigen) Kritik gerade an WK Vol.1 und Vol.2 seit ihr euch sicher bewusst darum macht was draus! Besonders was das Bonusmaterial angeht hätte ich von EMA mehr erwartet als diese paar kleinen s/w Bildergallerien. :-( schaut euch doch mal die "Weddinf Peach DX" DVDs an! Das ist Bonusmaterial!! Bitte machts beim nöchsten mal besser !!!!!!!

efwe
22.08.2002, 14:29
das stimmt schon. nur ist das mit dem bonusmaterial nicht immer so einfach, da man dafür auch rechte kaufen muss. und es muss natürlich material dafür geben.
aber wir werden uns mühe geben. so werden kommende dvd's sicher auch mit einer dt. synchro versehen sein...

efwe

DerHerrFuchs
22.08.2002, 15:10
uiiii sogar ne synchro ? ist das sicher ? das wär ja schonmal was feines... nicht das du denkst ich gäbe mich damit zufrieden :-)

Sakuma
23.08.2002, 11:43
Synchro wäre spitze, meine Mutter hat sich nämlich ziemlich beschwert, das sie die UT hat lesen müssen, als ich sie gezwungen hab mit mir Weiß Kreuz zu gucken :lol:

Als andere Extras wären Making Offs und Trailer nicht schlecht. ;)

ciaoi,
Sakuma

Cody
23.08.2002, 13:16
Wie wärs, wenn EMA Detektiv Conan auf DVD rausbringen würde *schwelgt in Gedanken :D* Oder kannd as dann nur RTL2 oder wie? (Ebay ist so teuer :muede: )

alma lodaka
23.08.2002, 13:25
hm, sorry. aber ich synchros mag ich ehrlich gesagt nicht sosehr. wenn sachen synchronisiert werden, hole ich mir dann doch eher die amerikanischen produkte mit englischem ut und ich denke mal, dass ich da nicht die einzige bin.

manga-freak
23.08.2002, 13:41
meine mutter regt sich auch immer auf, wenn sie mit mir dvds guckt und da keine dt. synchros drauf sind ^^; aber im grunde hält sies dann doch durch weil sie einige serien doch gern anguckt. (z.b. utena, candidate for goddess, el-hazard....)
d.h.: dt. synchros sind nicht so~o wichtig

ja ne conan-dvd wär goil! am besten die movies!! *träum*

göttlicherWind
23.08.2002, 13:53
Hab nichts gegen Synchros, solange sie gut sind

DerHerrFuchs
23.08.2002, 13:53
Neeeee Conan können wir doch alle im TV sehen und wir wollen doch was Neues !!! :-) Zum Thema Synchro denke ich, das EMA die Synchro doch sicherlich zusätzlich zur japnaischen Tonspur organisieren wird, oder ???

göttlicherWind
23.08.2002, 13:54
Na, das wollen wir doch alle hoffen :D

ayu
23.08.2002, 14:00
Deutsche Synchros bei kommenden EMA-DVDs? Nicht mal Anime Virtual konnte sich bisher die Lizenz für eine Synchro leisten (z.B. Soul Hunter) oder selbst eine Synchro in Auftrag geben...

Arbeitet EMA jetzt mit einem größeren Partner zusammen, der die Synchro übernimmt?

Wenn ja, dann sollte EMA unbedingt DVDs zu Inuyasha rausbringen, die Serie ist selbst in den USA noch nicht erschienen...

Gustlhuber
23.08.2002, 14:04
Synchro´s können massiv verkaufsfördernd sein. Außerdem sollte man die DVD auch vernünftig ausnutzen. Denn nur wegen der besseren Bildqualität kaufe ich nicht die DVD. Ich kaufe mir eine DVD in erster Linie, wenn ich mehrer Sprachfassungen und Extras bekomme. ( Außnahmen natürlich, wenn der Film trotz mieser Extras einfach nur genial sein sollte ) :p

Aber mal ne Frage an Efwe:

Kannst Du uns zumindestens schon verraten, ob Ihr auf Euren neuen DVD´s mehr TV-Serien, OVA´s oder vielleicht Movies released ?? :confused:

DerHerrFuchs
23.08.2002, 14:05
@ayu: Aber Inu-Yasha kommt Ende 2002/ Anfang 2003 doch schon bei RTL2 !!!

Soul Hunter Synchro ??? Soul Hunter läuft doch bei Premiere... da werden auf den kommenden DVDs doch bestimmt auch die Deutschen Tonspuren drauf sind.

ayu
23.08.2002, 14:17
@Mario

Gerade Inuyasha ist aktuell, und paralell zu einer TV-Ausstrahlung fördert es den Verkauf der DVDs. Wird bei Cowboy Bebop auch so gemacht.


Die DVDs zu Soul Hunter sind ohne deutsche Tonspur geplant, die Lizenz für die Synchro ist AV zu teuer, aber sie überlegen noch...

*~*ran-chan*~*
23.08.2002, 14:26
Ich würde mich sehr über Conan DVDs freun!!!
am besten die Movies, da ja die Tv folgen ja schon zum Teil kamen.

Orakel
23.08.2002, 14:45
Was hat dass denn jetzt mit diesen ganzen Synchros auf sich? Ich dachte immer, wenn etwqas hier in D. rauskommt, ist eine dt. Synchro automatisch dabei.-Offenbar vertue ich mich aber schon wieder mal!

Combinationé
23.08.2002, 15:05
Zu Weiß Kreuz gibt es doch mit Sicherheit sehr viel Bonus Material!

Sakuma
23.08.2002, 15:19
:lol: ein paar skizzen und die Vor- und Abspänne waren auf den ersten 3 DVDs alles. Auf der 4. ist jetzt afaik ein Interview drauf (hab sie leider noch nicht :weinen: )

ciaoi,
Sakuma

Schnuckel
23.08.2002, 15:50
Wie wäre es denn wenn EMA den Anime zu Fushigi Yuugi oder Ayashi no Ceres veröffentlicht????
BITTÖÖÖÖÖÖÖ!!!
*auf Knie vor efwe fällt*

Cody
23.08.2002, 16:15
Oder wie wärs mit Ranma? :naughty: Oder Shaman King? Keiner hat je behauptet, das die Rechte zu SK auch bei Carlsen liegen (und vielleicht will man der Konkurrenz ja auch schaden :twist: ) Oder CCS? :smlove: Bis es im TV kommt, dauert es noch so lange :muede:

Eigentlich ist es mir wurscht was noch erscheint, hauptsache es erscheint was :D

efwe
23.08.2002, 16:49
wir werden den kollegen sicher nicht schaden wollen, also keine serien aus ihrem programm veröffentlichen.
neben der synchro wird es ja noch das jap. original mit untertiteln geben.
mit den extras ist - wie schon gesagt - nicht so einfach, da die rechte bei verschiedenen lizenzgebern liegen. und wenn man mehr geld für rechte ausgeben muss, wird der vk der dvd's zwangsläufig höher. und ich finde, dass € 25,- eigentlich ein guter preis sind.

efwe

Lia D.
23.08.2002, 20:17
Hmm... Wie wär's mit den Kenshin OVAs? *überleg*

Latara
23.08.2002, 20:59
für kenshin wäre ich auch.
wir sind aber schon die ganze zeit auf der suche nach puni puni poemi (auch wenn es der größte quatsch ist). sowas wäre auch ganz nett( meine die richtung)

Eric
23.08.2002, 23:02
Das mit der zusätzlichen Synchro klingt ja schonmal hervorragend. Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass eine der Stärken von DVDs ja sein sollte, dass sich jeder seine bevorzugte Sprach-/Untertitel-Version aussuchen kann.

Wo ich das jetzt so höre..., Ihr habt nicht zufällig bei den gerade angekündigten Cowboy Beebop-DVDs die Finger mit im Spiel? (Bisher hatte ich ja mehr auf OMG und Love Hina getippt...)

Yagate
23.08.2002, 23:30
Original geschrieben von Eric


Wo ich das jetzt so höre..., Ihr habt nicht zufällig bei den gerade angekündigten Cowboy Beebop-DVDs die Finger mit im Spiel? (Bisher hatte ich ja mehr auf OMG und Love Hina getippt...) Denke ich eher nicht. Die DVDs von CB wurden bereits vor einiger Zeit von Dynamic Visions angekündigt. Nur ohne genauen Termin.

ToShA3
24.08.2002, 02:06
Also ich fände es auch genial wenn Detektiv Conan die Folgen die Filme etc. auf DVD kommen würden wie auch bei Ranma 1/2!!!
Dt Synchro und Jap Synchro und mit dt. untertiteln!Das wäre echt toll!

Cody
24.08.2002, 02:15
@Tosha3
Der Meinung bin cih auch :D

@efwe
Ist das möglich? Bitte :^^:

ToShA3
24.08.2002, 02:18
Aber mmh. wenn alle Folgen auf DVDs kommen :eek: das wird teuer!Hossa!
Also 2 Folgen pro DVD d.h. bei 300 Folgen 150 DVDs (ist noch net abgeschlossen)<--d.h. noch mehr DVDs noch mehr kosten gehen wir davon aus das eine DVD 24,95€ kostet heißt das es würde ein endpreis und das bei "nur" 300 Folgen von sage und schreibe :eek: 3742,50 € :eek: also mmh. hey net schlecht*G*!ob die wohl anbiten alle für 3000€ ?!!?!? LOL :engel:

SJachnow
24.08.2002, 07:47
@ToShA3:
Abgesehen davon, dass ein DVD-Release einer solchen "Endlosserie" wenn auch nicht unmöglich (siehe US-Fassung von DBZ), so doch extrem unwahrscheinlich ist: Was bringt Dich zu der Annahme, dass man nur zwei Episoden auf eine DVD packen würde? Mann könnte ohne Probleme bis zu sechs Episoden pro Disk raufpacken. Rein theoretisch sogar bis zu neun, was dann aber stark zu Lasten der Bildqualität gehen würde.

ToShA3
24.08.2002, 12:38
Ich komme zu dieser doch leider wahren aussage indem ich mir die Wedding Peach DVDs angeschaut habe!Dort kostet eine 24,95€ pro DVD 2 Episoden!ALso bitt schön!

DerHerrFuchs
24.08.2002, 12:48
@ToShA3... Das ist ja auch was ganz anderes, da bei WeddingPeach nicht die TV Serie sondern die vierteilige OVA auf DVD veröffentlicht wurde. Ausserdem waren das ein ganz tolles Projekt, da ist soviel Bonusmaterial drauf!!!! (Konzertmitschnitte, Extraepisode, Synchro, Bildergallerie etc.)

ToShA3
24.08.2002, 14:27
Uups jop stimmt*G*Aber sowas wie die DVDs aus HK wäre genial!
Da gibt es von Detektiv Conan DVD Boxen 3 DVDs epis 1-27 etc. für 36 €!!!

Sakuma
24.08.2002, 14:33
Die DVDs aus HK sind ja auch illegal... Und im Grunde dafür, dass sie ne miese Quali (muss zugeben auch mal eins gekauft zu haben, als ich's noch nit wusste, dass es eigentlich Raubkopien sind...), wo die UT schrott sind und manchmal sogar die Namen verstümmelt werden, sind sie immer noch überteuert. Ich glaub die hersteller haben über 90% gewinn hab ich mal gelesen.

ciaoi,
Sakuma

Cody
24.08.2002, 14:42
@Sakuma
Weis ja nicht was du für welche hast, aber meine Ranma DVD´s sind klasse :D

Sakuma
24.08.2002, 15:04
Bei richtig beliebten Serien geben sie sich vielleicht etwas mehr mühe, aber bei meiner Gravitation DVD's hab ich so gut wie nichts verstanden :eek: Und die Namen *schüttel* Würd jedenfalls nicht nochmal soviel geld dafür ausgeben... (Naja, eigentlich schon, aber nur weils Gravi ist :rolleyes:, wäre vielleicht irgendwer in D so nett die TV-Serie auf DVD rauszubringen? *bettel* Naja, da sollt ich wohl eher bei der Kokurrenz betteln gehen...)
Naja, trotzdem sind sie illegal und bei den geringen Produktionskosten überteuert *jawoll*

Aber ich glaub, wir kommen hier etwas vom Thema ab :rolleyes:

Was mir auch zu Ohren gekommen ist, zu Mermaid Saga gibts doch auch nen Anime, wie wär's eigentlich damit?

ciaoi,
Sakuma

Killua
24.08.2002, 15:43
Original geschrieben von ToShA3
Aber mmh. wenn alle Folgen auf DVDs kommen :eek: das wird teuer!Hossa!
Also 2 Folgen pro DVD d.h. bei 300 Folgen 150 DVDs (ist noch net abgeschlossen)<--d.h. noch mehr DVDs noch mehr kosten gehen wir davon aus das eine DVD 24,95€ kostet heißt das es würde ein endpreis und das bei "nur" 300 Folgen von sage und schreibe :eek: 3742,50 € :eek: also mmh. hey net schlecht*G*!ob die wohl anbiten alle für 3000€ ?!!?!? LOL :engel:
Naja es werden schon mehr draufgehen.Bei Weiß Kreuz sind ja auch 5 Folgen pro DVD. :rolleyes:

Cody
24.08.2002, 15:48
Und, ich meine wenn solche Gewaltfilme wie Herr der Ringe auf eine DVD passen (auf eine ohne Extras :D) das sind ja dann 3 Stunden Film ^^ Und ne Conan Folge dauert 20 Minuten ^^ Rechnet euch das mal aus ^^ Allerdings, mit extras geht dann weniger rauf XD
Oder wie wärs, wenn erstmal abgeschlossene Serien wie Ranma auf DVD kommen? :^^:

ToShA3
24.08.2002, 16:52
Ich werde mir vielleicht mal die DVD Box aus HK bestellen von Detektiv Conan die TV Part 1!Oder die Filme aber wenn die auf deutsch rauskommen würden würde ich se mir holn!Mmh. lasst ma anfragen bei Manganet oder wo auch imma!

Gan-Chan
24.08.2002, 16:53
Hey, wie wär´s denn mit Trigun? Nicht zu lang, der Manga kommt auch bald (hoffentlich auch bei EMA und nicht bei Carlsen, schluck, bin mir nicht mehr sicher).

Klopfer
24.08.2002, 16:54
Der Trigun-Manga kommt aber bei Carlsen. ^^;

CowboY
24.08.2002, 19:30
Trigun soll doch schon von Dynamic rausgebracht werden !?

SJachnow
25.08.2002, 07:06
@ToShA3:

Original geschrieben von ToShA3
Ich komme zu dieser doch leider wahren aussage indem ich mir die Wedding Peach DVDs angeschaut habe!Dort kostet eine 24,95€ pro DVD 2 Episoden!ALso bitt schön!
*lol* Die (Wedding Peach DX-) DVDs sind eher die Ausnahme, denn die Regel. Abgesehen davon kann man das bei einer 4-teiligen OVA eher machen als bei einer mehrere hundert Episoden umfassenden TV-Serie (das würde dann nämlich so gut wie keiner kaufen).

SJachnow
25.08.2002, 07:10
@CowboY:

Original geschrieben von CowboY
Trigun soll doch schon von Dynamic rausgebracht werden !?
Ein Release ist bisher noch nicht angekündigt. Immerhin hat Dynamic Visions aber die dt. Rechte an Trigun, so dass die TV-Serie wenn überhaupt dann von denen kommt.

efwe
25.08.2002, 10:24
tatsächlich waren wir an den "conan"-movies interessiert, aber da werden die rechte vom tv-sender blockiert. also braucht ihr darüber schon nicht mehr zu spekulieren. auch werden wir keine tv-serie mit über 100 folgen angehen.

efwe

ToShA3
25.08.2002, 11:23
Original geschrieben von efwe
tatsächlich waren wir an den "conan"-movies interessiert, aber da werden die rechte vom tv-sender blockiert. also braucht ihr darüber schon nicht mehr zu spekulieren. auch werden wir keine tv-serie mit über 100 folgen angehen.

efwe


Heißt das das RTL2 die Filme rausbringen will? :eek: :confused:

Gan-Chan
25.08.2002, 11:52
Asche auf mein Haupt! Ich Unwissender!

Okeh, zweiter Versuch: Wie wär´s mit GTO?

Den Vorschlag mit den Kenshin OAVs kann ich nur unterstützen, nur ist das ganze doch vom Stil her sehr anders als der Manga (wenn das evtl. ein Hindernis wäre).

Cody
25.08.2002, 13:03
Original geschrieben von ToShA3



Heißt das das RTL2 die Filme rausbringen will? :eek: :confused:

Okay, ich verziehe mich in einer dunklen Ecke und weine ein bisschen :weinen:
Wehe die bringen die Movies nicht mit raus :monster:

ToShA3
25.08.2002, 14:22
Also ich fände es genial wenn die Filme Specials und OVAs von Detektiv Conan und Ranam 1/2 rausbringen würden!Das wäre es mir sogar egal wer das tut!Oder ich kaufe se mir mit englisch untertiteln aus HK*G* Aber Ger Dub wäre schon geil!Und Ger sub und dann Jap Dub!*G* FREU!

Jadawin
25.08.2002, 20:36
Neeeeeeeeeeein! Die Schweine!! Ich hatte mir die Conan Movies so sehr gewünscht. Verdammt!
Verstehe, daß ihr nicht vorhabt die TV Serie zu veröffentlichen.
Also mein heißester Tip ist und bleibt Ranma OVAs/Movies und OMG OVAs (Movie erstmal nicht).
Hoffentlich haben die Japaner bei Ranma und OMG nicht die gleiche Einstellung (Verkauf der Rechte nur mit TV Serie)...

ToShA3
25.08.2002, 21:12
Original geschrieben von Jadawin
Neeeeeeeeeeein! Die Schweine!! Ich hatte mir die Conan Movies so sehr gewünscht. Verdammt!
Mmh. hast du es net richtig verstanden?Sie haben gesagt dasse die Rechte von RTL2 net erhalten haben!Deshalb denk ich ma das RTL2 die Conan Sachen rausbringt Ranma weiß ich net aber Conan anscheind!MUha ich freumich schon!

Bombay
25.08.2002, 21:43
Hi,

Wie wäre es mit den Weiß Kreuz OVAs? Eine deutsche Veröffentlichung davon fehlte doch noch ^_~ Aber abgesehen davon würde ich auch für Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres und Gravitation plädieren. ^_^v

Liebe Grüße,

Bombay :engel:

Marduk
25.08.2002, 21:50
@ Bombay:

efwe schrieb zu diesem Thema oben im Fragen-Thread auf Seite 26:
(Zitat): "haben wir versucht, aber die rechtesituation ist so kompliziert, dass es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass wir "verbrechen & strafe" bringen werden. " (/Zitat)

Jadawin
25.08.2002, 21:53
Oh wie peinlich. Dabei steht es ja deutlich in efwe's Antwort. Tatsächlich habe ich es falsch verstanden und dachte EMA wäre verpflichtet auch die Rechte für die TV Serie zu kaufen, wenn sie die Film wollen. ^_^;;;;

Bombay
25.08.2002, 21:58
@ Marduk, danke, das habe ich überhaupt nicht gelesen. Schade ...

katharina
26.08.2002, 14:07
allso kann jemand zusammen fassen was jetzt erscheinen wird?

Marduk
26.08.2002, 14:09
Ist noch nicht raus.

Cody
26.08.2002, 16:38
Nun, Conan kommt ja wohl nicht raus, wie wir efwes Beitrag entnehmen konnten :rolleyes:

Ich bring RTL2 um :monster: Wehe das wird nicht gut und die Movies/Specials kommen nicht raus :rakete:

ToShA3
26.08.2002, 17:15
Mmh. also ich denke mal das sie die Movies also wennse was veröffentlichen auf jedenfall rauskommen!Mmh. ich glaub bei DBZ kommen auch die Specials also denke ich mal und hofe das auch die Specials von Conan bringen und die OVAs auch*G*!Ebenso hoffe ich das für Ranma oder wird Ranma von EMA veröffentlicht?

katharina
26.08.2002, 17:52
keine Ahnung!

hitomi-san
26.08.2002, 18:07
Also ich tippe mal auf die OMG OVAs ... sind ja schon als Anime Comic erschienen ... und dadurch das auch noch die AC zum Movie erscheinen ... Die OMG OVAs und der Movie?? *hoff*

Cody
26.08.2002, 18:27
Original geschrieben von ToShA3
Mmh. also ich denke mal das sie die Movies also wennse was veröffentlichen auf jedenfall rauskommen!Mmh. ich glaub bei DBZ kommen auch die Specials also denke ich mal und hofe das auch die Specials von Conan bringen und die OVAs auch*G*!Ebenso hoffe ich das für Ranma oder wird Ranma von EMA veröffentlicht?

Nun, wenn es bei Conan schon nicht möglich ist, wird es für Ranma auch nicht möglich sein :rolleyes: Wir kennen ja RTL2´s Dickkopf :rolleyes:

Und ja, ich lästere gerne über RTL2, schlagt mich doch :p

ToShA3
26.08.2002, 19:08
Mmh.ich werde nich weiter über RTL2 lästern wenn se die Filme OVAs und Specials von Conan und Ranma bringen!!! Obwohl mmh. doch tue ich auch dann noch*G*!

katharina
27.08.2002, 09:17
Ja sie sollen sie rausbringen!

Azilute
27.08.2002, 16:42
RTL2 wird sicherlich nicht die Movies und Specials bringen,ganz einfach aus dem grund da Conan nicht erfolgreich genug ist,bei Ranma sehe ich auch eher schwarz.
RTL2 hat ja nicht einmal die DB Movies gebracht(ich rede nicht von DBZ)!

Cody
27.08.2002, 18:13
Aber wenn RTL2 das schon nicht rausbringt, hätten sie es wenigstens EMA überlassen können :weinen:

ayu
27.08.2002, 19:10
Conan ist die erfolgreichste Serie am Nachmittag bei RTL2 - da wird schon was kommmen...

Shaolan
27.08.2002, 23:10
Da muss ich Azilute auch wiedersprechen, denn mit Dragon ball zusammen ist Conan zur Zeit Einschaltquotenmäßig das beste Pferd im Stall, da könnte ich mir schon vorstellen, dass da auch mal ein Movie kommen könnte, so wie damals die SM Movies!

Tenshinhan99
28.08.2002, 19:19
Bei Be hat RTL 2 geschrieben das sie ein paar Anime Filme bringen werden.(Üngefähr so wie dei Animenächte diesen Sommer bei VOX.)

cherry
28.08.2002, 20:53
hm also daher EMA wohl nur Serien aus dem eigenen Programm veröffentlichen wird stehen bisher folgende Serien zur Wahl :
Chobits - wegen der Akutalität der Serie eher unwahrscheinlich
cowboy Bebop --> kommt bei Dynamic ab September (?)
Crayon Shin-chan -höhö sicher nich ;)
Cyborg Kuro-chan- bloss nicht @_@
Conan- fällt ja jetzt weg ^^
Ranma -" "
Fushigii Yuugi -52 Folgen auf Dvd ? naja..ausserdem liegen die rechte da derzeit wo anders
GTO -ka, aber wenn man den Manga kennt ist der anime fast überflüssig( absolut gleiche Szenen teilweise)
Gundam wing-irgendwer in d. hat zumindest die rechte für Gundam wing
inu yasha- auf rtl 2
Kaito saint tail
Love Hina- die Anime serie ist schon jetzt in D. sehr beliebt, chancen stehe da bestimmt nciht schlecht^^
Mermaid saga
oh! my goddess ova /movie: bitte !! ;_;( wo doch jetzt auch die mini-goddes kommen)
Pita Ten- die Serie ist selbst in Japan brandneu , also eher nicht^^°, ausserdem hat die haupt- Zielgruppe davon wohl nciht genug taschengeld für dvds
The Big O
you`re under arrest -eigentlich war das schon vor ewigkeiten als dvd bei ema angekündigt
Ayashi no ceres
Kodomo no omocha
kenshin -->bereits anderwo angekündigt

ok ich hoffe mal das waren alle @_@..

Yagate
28.08.2002, 22:19
Original geschrieben von cherry
hm also daher EMA wohl nur Serien aus dem eigenen Programm veröffentlichen wird stehen bisher folgende Serien zur Wahl :
Chobits - wegen der Akutalität der Serie eher unwahrscheinlich
cowboy Bebop --> kommt bei Dynamic ab September (?)
Crayon Shin-chan -höhö sicher nich ;)
Cyborg Kuro-chan- bloss nicht @_@
Conan- fällt ja jetzt weg ^^
Ranma -" "
Fushigii Yuugi -52 Folgen auf Dvd ? naja..ausserdem liegen die rechte da derzeit wo anders
GTO -ka, aber wenn man den Manga kennt ist der anime fast überflüssig( absolut gleiche Szenen teilweise)
Gundam wing-irgendwer in d. hat zumindest die rechte für Gundam wing
inu yasha- auf rtl 2
Kaito saint tail
Love Hina- die Anime serie ist schon jetzt in D. sehr beliebt, chancen stehe da bestimmt nciht schlecht^^
Mermaid saga
oh! my goddess ova /movie: bitte !! ;_;( wo doch jetzt auch die mini-goddes kommen)
Pita Ten- die Serie ist selbst in Japan brandneu , also eher nicht^^°, ausserdem hat die haupt- Zielgruppe davon wohl nciht genug taschengeld für dvds
The Big O
you`re under arrest -eigentlich war das schon vor ewigkeiten als dvd bei ema angekündigt
Ayashi no ceres
Kodomo no omocha
kenshin -->bereits anderwo angekündigt

ok ich hoffe mal das waren alle @_@..
Love Hina wurde schon verneint.
Die Mini Goddess kommen erstmal nicht auf RTL2. Und Kodomo no Omocha wird wohl auch nicht erscheinen.
Cowboy Bebop kommt ab September bei Dynamic und ab Januar auch auf MTV.
Und ich denke eher es werden serien sein die auch bereits gestartet sind.
Also wurde ich Ayashi no Ceres auch ausschließen.
Bei Gundam Wing befindet oder befand(?) sich ein deutscher Sender in Verhandlungen um die rechte.
Kaito Saint Tail ist eigentlich noch so früh da die serie ja auch erst vor kurzen in der MP gestartet ist.
The Big O denke ich eher nicht.:D

adventurer_killy
29.08.2002, 00:38
Was spricht gegen die AMG OVA (wurde das schon besprochen?) ? Und da die Minies nun doch nicht kommen.....

Mit Love Hina machen sie einen Fehler. Die Serie ist brilliant.

MadoshiClef
29.08.2002, 11:51
Me mag kein Love Hina, aber der Oh! My Goddess Movie ist genial!

MiyakoToudaiji
29.08.2002, 13:30
@efwe...
na nu rück scho´ raus mit de nakschten Tatsachen, wat kommt denn nu als nächstes???? *g* Ick nehm ma an, dat det jeden hier interessiert....