PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Quiz!



Richard B. Riddick
22.08.2002, 09:11
Wenn in der Quiz Sektion auf "Quiz Absolvieren" Druecke muss ich mich noch einmal anmelden und wenn ich das getan habe lande ich wieder auf dem auswahl Bildschirm fuer das Quiz. :confused: Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?Ich moechte doch nur so ein Quiz machen:heul:

QBorg
22.08.2002, 09:56
Schalte deine Cookies ein.

Greets,

QBorg

Richard B. Riddick
22.08.2002, 11:56
Vielen Dank QBorg.(Was ist deine Lieblings Star Trek Serie.Dem Namen nach kuckst du Star Trek daher wollt ich das nur mal so wissen.)

QBorg
22.08.2002, 13:06
Ich seh gerne/hab gerne gesehen:

- TOS (aus nostalgischen Gründen)
- TNG (viel kritische Handlung)
- DS9 (schöner Handlungsbogen über mehrere Seasons und gute Action)
- VOY (viel Action und ein paar wirklich schnucklige Mädels - nette Popcornunterhaltung)
- ENT (Wie alles anfing... und ich will endlich die 2. Season sehen, mach hinne, Paramount!)

Greets,

QBorg

PS: Ja, die Filme mag ich auch, da aber mehr die TNG-Filme...

Richard B. Riddick
22.08.2002, 14:32
Ich finde DS 9 war mit Abstand die beste Star Trek Serie.Die Serie hatte die besten Charaktere.Die Charas waren alle insgesamt sehr Ausgeglichen sodas mir jeder Charakter gut gefallen hat.(Was laber ich eigentlich )Die Action war verdammt cool vorallem die Weltraum Ballerreien:scool: :confused:

Gyro
22.08.2002, 15:15
Na ich weiss nicht, am Anfang fand ich DS9 langweilig, dann eine Weile ganz gut (Dominion-Ballereien), und dann abgrundtief schlecht wegen der uebertriebenen Esoterik-Masche.
Wirklich gut finde ich eigentlich nur die geraden Kinofilme und TNG.

(Sorry fuer die Einmischung)

Mondkerz
23.08.2002, 10:54
Von den Kinofilmen waren imo nur 2,3 und 4 gut.
Die beste Serie war TNG.
DS9 war am Anfang schlecht wurde aber von Staffel zu Staffel besser, das gleiche gilt für Voyager außer das da das Ende zu abrupt war.
Die neue kenne ich noch nicht und über die Klassikserie äußere ich mich nicht.
Kann es sein das wir hier ganz schön OT sind?

dr_edgard
23.08.2002, 11:38
Original geschrieben von SXE WARIOR

Kann es sein das wir hier ganz schön OT sind?

Ist das eine Quizfrage?

Mondkerz
23.08.2002, 13:56
lol
;)

Richard B. Riddick
23.08.2002, 16:01
O.K. es stimmt DS 9 war am Anfang zum:wuerg: aber mit der Zeit wurde die Sendung echt besser und vor allem die Charaktere wurden Interessanter wie zu Anfang der Serie.Von daher ist DS 9 wie ich finde die beste und vor allem die coolste Serie.Das Ende der Serie hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.Am besten waren da natuerlich die Lustigen Folgen, z.B. die Folge wo die Fueruhngs Offiziere von DS 9 Baseball gegen die Vulkanier spielen.Auch gut war die folge "Unser Mann Bashir".Eine der besten Folgen wie ich finde.Nur schade das es keine Kinofilme von DS 9 gibt.:heul:

Richard B. Riddick
23.08.2002, 16:02
Eine Frage SXE Warior wofuer steht die Abkuerzung OT?

Mondkerz
23.08.2002, 18:59
OT = off topic :lehrer:

YPSmitGimmick
23.08.2002, 19:15
Original geschrieben von QBorg
Ich seh gerne/hab gerne gesehen:
- TOS (aus nostalgischen Gründen)
- TNG (viel kritische Handlung)
- DS9 (schöner Handlungsbogen über mehrere Seasons und gute Action)
- VOY (viel Action und ein paar wirklich schnucklige Mädels - nette Popcornunterhaltung)
- ENT (Wie alles anfing... und ich will endlich die 2. Season sehen, mach hinne, Paramount!)
Och, du magst TAS nicht? :(

Richard B. Riddick
24.08.2002, 12:38
Vielen Dank SXE WARIOR du bist mir echt eine große Hilfe da ich mit den Abkuerzungen nicht viel Anfangen kann.

Mondkerz
24.08.2002, 20:02
NIx zu danken.