PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 098 - Audible Silence



Seiten : [1] 2

Aikuko
21.08.2002, 21:06
--------------------
*schwups* und weiter gehts...

Tiara
21.08.2002, 21:08
erste ^^

aber du hast die regeln vergessen



Die 10 Gebote des Tempels

[list=1]
der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!
der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!
Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren
Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.
Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)
Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren
alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten) (Wer macht mit und wo findet es statt. Die Handlung will ich nicht wissen)
Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)
Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)
last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
[/list=1]

So, das wärs hoffentlich. Die Regeln sind nicht dazu da um euch den Spaß am Tempel zu verderben, sonder um ihn zu erhalten! Zur Not könnt ihr bei mir noch mal nachfragen was genau gemeint ist. Ich habe hier einige Punkte aufgeschrieben, die meiner Meinung nach wichtig sind für einen reibungslosen Verlauf im Tempel sind (und wohl schon früher einige Streitereien verhindert hätten, wenn es sie schon vorher gegeben hätte)

Obergralshüterin Tiara :asthanos:
__________

Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.

Orakel
21.08.2002, 21:09
zweiter

Serendipity
21.08.2002, 21:09
lala :^^: dritte

Khamira
21.08.2002, 21:10
vierte und tia setz du die regeln lieber rein

Neable The Fog
21.08.2002, 21:10
_________
vierter :)
*NEIN* eine zehntel sek. :( fünfter

Aikuko
21.08.2002, 21:11
---------------
ich bin heut abend zu müde, stell sie doch bitte rein (dazu bin ich ehut abend nich mehr fähig...)...ich hab ja schon fast die nummer vergessen...konnts gott sei dank nochmal ändern :^^:

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:15
6te ^^

wow ne Russische eins :D

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:17
mhm englische Titel schein voll in Mode zu sein ^^

Masterfly
21.08.2002, 21:18
Seufzend setzt er sich auf und schaut verdrossen in die Runde, das Chaos der letzten Tage war immer noch da, es sah aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte, die Stühle Sessel und Cochen lagen zerstört herum auf dem Boden lagen lauter Gegenstände von der Wand und aus den Schränken herum und er wusste einer müsste mal aufräumen. Nach dem er sich hochgezwunken hat geht er erst mal in die Küche um seinen Kopf unter dem kalten Wasser klar zu bekommen.
Danach mixd er sich einen starken Zombie (:D) und geht zurück in die Tempelhalle "Ohje wo soll man hier nur anfangen ?.... *grübel*... Vielleicht sollte man die heil geblieben Dinge erst mal aussortieren??". Nachdenklich geht er durch die Tempelhalle und hebt mal hier und mal dort einen Gegenstand auf, den er in der hinteren Ecke wieder ablegte. Bei dieser Suche stößt er auf den Brief von Kohako. Langsam liest er ihn und sein Mine wirt noch finsterer als sie nicht schon eh ist. Dann legt er den Brief zurück auf den Tisch der nun allein unzerstört in der Tempelhalle steht.

bunnychan
21.08.2002, 21:19
Bunny setzt sich mit einem unwohlen Gefühl auf.Sie hatte auf der Couch in ihrem Zimmer geschlafen,da sie ja Kamikaze in ihr Bett gelegt hatte.Sie steht auf und bezieht erstmal das Bett frisch<Danke Kamikaze^^">.
Daneben liegt ein zerrissenes Hemd von ihr<Nochmal danke^^"...das werden du und deine Kreditkarte büßen:twist: >.
Nachdem sie sich selber frisch gemacht und die Wunde am Bein neu Verbunden hat<Meine Selbstheilungskräfte lassen zu wünschen übrig...> gehts sie gemächlich hinunter in die Halle(oder das was davon über ist?).
Hallo an alle die da sind^^
träge setzt sie sich

Serendipity
21.08.2002, 21:19
-----------
@Pio: mag daran liegen das englisch so eine elegante, schöne sprache ist ^__^

Tiara
21.08.2002, 21:20
Tiara hört das Klopfen an ihrer Tür und sieht auf

ja bin ich..
was willst du?

Orakel
21.08.2002, 21:20
_________
Und man im deutschen bei weitem nicht soviel melancholie mit in die Worte legen kann.

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:22
@seren

können wirs nicht bei Japanisch versuchen? Ich hab da auch schon einen schönen Titel...ja genau den nehm ich das nächte mal, mei ist die 111!!!!!!!!!11

Aikuko
21.08.2002, 21:22
------------------
@tia: ich hab dir doch ne PN geschickt, und du hat nicht geantwortet...also hab ich gewartet...

@pio: ich mag sachen, die ich einigermaßen verstehe^^ aber ich kann ja mal wieder einen lateinischen machen^^ "erare masculinum est :D"

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:22
Travis schaut sie besorgt an Du bist vorhin so schnell verschwunden, ich mache mir etwas sorgen um dich. Darf ich eintreten?

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:23
Original geschrieben von Aikuko
------------------
"erare masculinum est :D"

Irren ist Männlich? :D

Orakel
21.08.2002, 21:24
_____________
@Pio&Ai: Wir sind immer noch in den Katakompen.

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:26
@Strange

mein zug ist noch im alten Tempel zu lesen ^^

Tiara
21.08.2002, 21:26
@ai ich hab dir doch geantwortet..
kann es sein das dein postkasten voll ist??

Masterfly
21.08.2002, 21:27
Hi Bunny wir sind allein hier.
Schaut die kleine Bunny an und ür einen kurzen Augenblick huscht ein Lächeln über sein Gesicht.

------------------------------------------------------------------------------
Das Wort Avatar kommt ursprünglich aus den indischen Helden-Epen.
Avatar [skrt. ava "hinab", tri "hinübergehen"]
Die herabgekommene göttliche Kraft, die Inkarnation eines Gottes.

Im Hinduismus ( Vedanta ) insbesondere die Inkarnation von Vishnu. In der hinduistischen Tradition ist Vishnu der erhaltende Gott und als solcher jener, der als A. wiederkehrt (wohingegen Brahma der Schöpfer und Shiva der Zerstörer ist).
Im esoterischen Sprachgebrauch wird mit A. zumeist allgemein eine "göttliche Inkarnation" gemeint, und denotiert eine sehr hoch entwickelte spirituelle Persönlichkeit.

Aikuko
21.08.2002, 21:28
folgt pio

Khamira
21.08.2002, 21:30
@Master
Sag mal woher weischt ne du soviel? Hat dir Reli etwa immer soviel Spaß gemacht? :D
Ach kannst du bei nächsten Mal nicht einen anderen Cocktail mixen? :muede: Ich habe etwas gegen Zombies...

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:31
@Ai

ich trag ihn schon, macht aber nichts

----

Wir müssen den Bankreis verlassen um ein Portal öffnen zu können. Komm Ai, wir haben keine Zeit zu verlieren...

bunnychan
21.08.2002, 21:31
schaut sich verwirrt um
Was ist denn hier los?Wer war das?
Ach...Kamikaze...schön das ich dich treffe.^^
grinst ihn an

MWK
21.08.2002, 21:32
Seine Stimmung befand sich auf dem absoluten Tiefpunkt als er gerade Raziels Zimmer auseinandernahm. Serens miterlebter Tod und die anschliessende Nachricht von Gray und Firis Tod hatten ihn bereits in eine Rage jenseits jeglichen Verstandes versetzt. Als er aber noch von Raziels Vergehen an Ko erfahren hatte war das Grundgerüst welches seinen gesunden Verstand noch gestützt hatte ebenfalls zusammengebrochen. Raziel musste bezahlen für seine Übergriffe an Ko. Das er dabei durchaus sterben konnte, nein, mit Sicherheit sterben würde hatte schon längst keinen Platz mehr in seinen Gedanken. Wie sehr hatte er gehofft ihn hier anzutreffen, aber er war nicht hier. Wo konnte er bloss sein?...
Der Thronsaal kam es ihm in den Sinn. Als er schliesslich die Türe zum Thronsaal aufstösst liegen zu beiden Seiten des Ganges die Leichen einiger Diener, die ihm zum falschen Zeitpunkt über den Weg gelaufen waren.
-------------------
Hallo zusammen

Tiara
21.08.2002, 21:33
@mwk
mal abgesehen davon das ich die anderen 2 mal wieder gelöscht habe...
ich hätte es wohl doch nicht tun sollen, da sich eh kaum einer darum schert...
ich sag nur 2-mann rpgs

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:34
@Master

sie sind auch bekannte als die Dreifaltigkeit, oder auch Dreihaftigkeit.

Geburt, Leben, Tod

oder aber auch um alte Zelda Spieler mal zu erinnern:

Mut, Weisheit, Stärke (Das selbe wie oben wenn mal mal genau darüber nachdenkt)

ICH BIN KURZ DUSCHEN!

Orakel
21.08.2002, 21:34
Aha, habs vorhin übersehen.
@Master: Dann hab ich das ganze ja weitestgehend richtig in erinnerung gehabt.
________________
Plötzlich beginnt "Sranger" sich zu verändern. Seine Formen verschwimmen und er fließt auseinander. Die Farben verändern sich und es bleibt nichts weiter als eine Zähe, braune Masse übrig, die sich langsam um Pio zusammenzieht. zur selben Zeit ertöhnt ein Wirres, altbekanntes Lachen, als eine Kristallkugel um eine Ecke schwebt, und sich um diese eine Gestallt aus Licht formt, die Pio und Ai nur alzu gut kannen.

Khamira
21.08.2002, 21:36
Raziel dreht sich um, als er die Tür aufstoßen hört. Er hatte noch an einigen Plänen gearbeitet, wegen dem Angriff auf den Himmel und als er dann MWK erblickte war er umso verwunderter, was machte er hier in der Hölle
MWK, was machst du denn hier? fragte er übertrieben freundlich

Aikuko
21.08.2002, 21:36
"warum eilst du denn so...jack ist doch längst abgehauen"
---------------
ich hab den andren geändert^^

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:37
Piroth versucht diese braune Masse abzustreifen, als sie diese Kristallkugell sieht verfinstert sich ihr Gesicht DU!

---

@Stranger

gehen wir mal davon aus Jack kennt Pios neue Stellung als Avatar noch nicht :D

Aikuko
21.08.2002, 21:38
"was ist das?!" fragt und bleibt starr stehen

Serendipity
21.08.2002, 21:39
---------
@Tia: ich hoffe, das bezieht nicht mich ein ^^''' von dem einen zwei-mann rpg wußtest du ^^''

Masterfly
21.08.2002, 21:39
Nimmt Bunny kurz in den Arm und umarmt sie
Danke für deine Hilfe ich glaube ohne dich währen wir da nie rausgekommen....hm aber ich muss dich leider bitten mir den blauen Kristall zurück zugeben da es auch nur eine Leihgabe an mich ist.
Bei ihrer Frage schaut er sich um und meint nur düster
Ich weiss auch nicht es war schon so als ich kam, der Tempel wird immer .......
..
..
Es ist noch nicht alles
läst Bunny los und geht zum Tisch in der Mitte der Tempelhalle wo er den Abschiedsbrief von Kohako hingelegt hatte nimmt ihn und gibt ihn Bunny

-----------------------------------------------
@Ko im Internet gibt es genug Lexikons Wer suchet der findet

Khamira
21.08.2002, 21:41
@Master
-.- Jetzt komm nicht auch noch du damit an, meine Mutter fing auch aufeinmal an sich für Japanisch zu interessieren nur um zu zeigen das sie alles findet :muede:

Tiara
21.08.2002, 21:42
super... -.-
nein seren, dich meinte ich nicht.....
aber ums genau zu nehmen fühle ich mich hier oft ziemlich übergangen..
entweder wird mein chara nicht bemerkt, oder nicht auf seine aktion reagiert und das kotzt mich langsam an

MWK
21.08.2002, 21:43
Das fragst du mich allen Ernstes? Du wirst den Tag verfluchen an dem du deine dreckigen Finger an Ko gelegt hast.
Zieht langsam sein Schwert aus der Scheide. Die Klinge war bereits rötlich gefärbt...
-----------------------------------
@Tia: Den Grund für mein Zweier-RPG kennst du ja ebenfalls. Wollte ja eigentlich schon weg sein...

Orakel
21.08.2002, 21:43
@Pio: Das könnte er nur erkennen, wenn er Pio dierekt gegenüber stehen würde. Deshalb las ich erst mal die "Hologramm-Technologie" durlaufen.
__________

"Ja, ich. Und wie ich sehe, aht mein kleiner Gag mmiot dem Blob anze Arbeit geleistet und genau die richtige erwischt. Ich möchte noch ein bischen mit meinem alten Freund um die Häuser ziehen, über alte Zeiten plaudern und so. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man eine Siegesfeier durchführt. Aber damit ihr auch was davon habt, habe ich euch als kleine Comedie einlage aufgeführt. Schliesslich will man ja auch ein paar hübsche erinnerungen haben.", Jacks Bild beginnt nur so laut zu lachen, wie es geht.

Khamira
21.08.2002, 21:45
Ach, sie hat dir davon erzählt er zieht die Augenbrauen hoch Das sie den Mut dazu hatte ist schon beachtlich sicherheitshalber tastet er nach seinem eigenen Schwert das auf dem Schreibtisch liegt

Tiara
21.08.2002, 21:47
-.-'''''''
wieso müssen sich immer nur die falschen angesprochen fühlen......

bunnychan
21.08.2002, 21:47
Erwidert Kamikazes Umarmung
Schon ok,ist selbstverständlich
Achja...kramt in ihrer tasche...hier,dein Stein.
Sie gibt ihm den Kristall zurück, nimmt den Brief und liest ihn
Was???Darf ja nicht wahr sein...
Verlassen uns jetzt alle?Seren,Gray,Firi,Ko....was kommt noch?
sie setzt sich wieder und schlingt die Arme um ihr Knie

Aikuko
21.08.2002, 21:48
"er wird mit dir bestimmt nicht über alte zeiten tratschen..." sieht ernst jack an, auch wenn es nur ein hologramm ist, dann sieht sie auf diese komische masse, die früher einmal strangers form hatte

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:48
@Tia

Ich :confused:

Khamira
21.08.2002, 21:48
@Bunny
Woher weiss sie das von Gray und Firi?

Orakel
21.08.2002, 21:49
__________
@Tia: Sorry, das Pio und Ai jetzt mit in meiner Quest sind hat sich irgendwie spontan ergeben. Ursprünglich wollte ich das ganze auch so wie angemeldet allein durchziehen.

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:49
Ai, hilf mir doch mal, das Zeug mag mich, für meinen Geschmack, zu sehr! versucht verzweifelt das Zeug vom Körper zu bekommen Jack, du willst dir allen ernstes meinen Zor zuziehen? blickt ihn spöttisch an

bunnychan
21.08.2002, 21:49
@Ko: Weil deren Auren erloschen sind.

Tiara
21.08.2002, 21:51
ich bin weg für heute..
hab keinen bock mehr...
fein, dann haltet mich eben raus, kann ich den scheiß grundriss ebensogut wieder zerreißen und in den papierkorb werfen...

MWK
21.08.2002, 21:51
Nun zieh schon dein Schwert du Schwein.
Denn deinen Kopf werde ich dir auch abschlagen, wenn du dich nicht wehren solltest.
Und da gab es nicht viel zu erzählen. Meinst du etwa mir als ihr Mann fällt so etwas nicht auf?
Führt einen normalen Schlag von oben herab auf Raziel aus

Khamira
21.08.2002, 21:51
@Bunny
Achso *g* Aber Kos Aura ist net erloschen, sie ist nur für ne Zeit weg. Aber das siehst du ja noch

Serendipity
21.08.2002, 21:51
----
@tia: hm, gut das läuft momentan nicht so recht... aber bei manchen hat das auch seine gründe (die ich ja gerade nicht ausbreiten möchte)...
ich kann dich schon verstehen... :(
hm.... ich schicke dir mal eben noch ne pn...

Aikuko
21.08.2002, 21:52
packt ein teil der masse und zieht es weg von pio, doch nun klebt es an ai "ich glaub, magie wär hier nicht schlecht^^"

bunnychan
21.08.2002, 21:53
@Ko: Das Ko's Aura noch da is weiß ich schon.War jetzt nicht so gemeint,dass ich die Toten aufgezählt hab^^

Orakel
21.08.2002, 21:54
Jack begint zu lachen: "zuziehen? So anhänglich, wie du bist, dachte ich ich hätte ihn schon.", wendet sich dabei zu Ai,"Also, ich will ihn ja nicht ohne vorher für seine Mithilfe zu danken, wieder loslassen. Das wird hier ein rauschendes Fest, nachdem ich alles, weshalb ich diese Suche angefangen habe, beisammen habe. Jetzt muss nur noch die Partie steigen. Schliest euch doch uns an, wenn ihr uns findet."

Masterfly
21.08.2002, 21:54
Hockt sich hin und streicht ihr sanft über den Kopf
Seren, Firi und Gray ?? Was ist mit dennen ??

Khamira
21.08.2002, 21:55
Mit einer schnellen Bewegung zog Raziel das Schwert aus der Scheide und hielt es über seinen Kopf, sodas die Klinge MWKs daran abprallte.
Ihr Mann... er lachte auf Du vergisst das sie fast meine Frau war...
holt zu einem gegenangriff aus und schlägt in Richtung MWKs Brust

---

@Tia
Meinen Grund für das zweier Quest kennst du auch

Piroth-Belial
21.08.2002, 21:57
Schaut Jack bitter an Wird das jetzt ne Schnitzeljagdt?

---

@Tia

:weinen: ich will nicht das du sauer oder traurig bis, gomenasai das ichs überlesen hatte :weinen:

MWK
21.08.2002, 21:58
Und du verkennst den doch markanten Unterschied zwischen "fast" und Wirklichkeit.
Macht einen schnellen Ausfallschritt zu Seite und lenkt die Klinge an sich vorbei. Versucht mit der Hand Raziels Kehle zu erwischen.
---------------------------
Sorry Tia, ich finde dein geplantes Quest wirklich sehr interessant, aber ich brauche erst einmal eine Pause...

bunnychan
21.08.2002, 21:58
Ach,du weißt es gar nicht?Hm,wie soll ich sagen...
Sie...sie sind tot...
Vergräbt den Kopf in ihren Armen und schluchzt
@Tia: :( :kiss:

Tiara
21.08.2002, 22:00
@pio
du überliest es IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheint fast als würdest du lieber jeden anderen mist machen, als dich mit ner launigen zicke wie mir abzugeben! *sauerist*

Khamira
21.08.2002, 22:01
Oh nein das tu ich nicht, wenn ich dich erstmal beseitigt habe dann gehört sie mir ein hinterhältiges Grinsen legt sich auf seine Lippen, als er sich zurück legt und MWK in den Magen tritt und mit dem Ellebogen in den Nacken

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:01
@Tia

ich hatte grade nichts bessres zu tun :) und ich wollte nicht noch ein einzel anfangen!

Orakel
21.08.2002, 22:01
Jacks Stimme nimmt einen Ironischen Unterton an: "Vielleicht! Wer weiss. vielleicht sollte ich tatsächlich ein paar von diesen Gelaskugeln verteilen und mit Rätseln versehen. Lustig währe es auf jeden Fall!", beginnt wieder wirr zu lachen an.

Aikuko
21.08.2002, 22:01
grummelt vor sich hin "du mistviech"
-------------------
@tia: ich bin auch meist sehr vergesslich, sowas dir zu sagen (wenigstens hab ich sowas lang nicht mehr gemacht...) also sei keinem deswegen böse (auch mir bitte nicht, wenn ich sowas mach)

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:03
Original geschrieben von Tiara
@pio
du überliest es IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheint fast als würdest du lieber jeden anderen mist machen, als dich mit ner launigen zicke wie mir abzugeben! *sauerist*

GAR NICHT WAHR! Aber ich kann nicht immer richen wenn ich einsteigen, kann, darf oder soll :weinen:

Du bist im mom sowas von bissig auf mich

Pio:rakete:

Orakel
21.08.2002, 22:04
Jacks Bild sieht wieder Ai an: "ooooch, jatzt triffst du mich aber in den tiefen meines Herzens. Hmm, vielleicht sollte ich ja einfach ein wenig Aura-abdeckung vornehmen. Das würde die Sache für euch verkomplizieren.", blickt dabei zu Pio rüber, "Oder hattest du eine anderen Trick auf lager, um uns ständig auf die Nerven zu gehen?"

MWK
21.08.2002, 22:06
Sackt durch die Wucht des Trittes und den Schlag ins Genick zusammen und stützt sich mit der Hand auf dem Boden am
Aber sie ist nicht mehr in der Hölle. Du wirst sie nicht mehr in die Finger bekommen.
Rammt Raziel die Schulter in den Magen als er sich kurzerhand auf ihn stürzt, packt und mit Schwung gegen die nächste Wand rammt.

Aikuko
21.08.2002, 22:06
-----------------
warum lasst ihr diese beschimpungen nicht einfach heute abend sein und uberschlaft das ganze noch mal...:muede:

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:06
Tippt sich gegen die Stirn Eine formelle Einladung mit Wegbeschreibung würde schon reichen erklärt sie mit zuckersüßen Ton in der Stimme

Orakel
21.08.2002, 22:08
Jack kommt mit einem ähnlichem Unterton hinterher: "Wieso? Spontane Parties sind doch viel lustiger."

Aikuko
21.08.2002, 22:09
"ich will dich auch nicht treffen mit meinen worten..." würde ihn am liebsten ein schwert in den bauch rammen, doch er ist nur als hologramm anwesend "ich will nur meinen frust loswerden...aber du monster verstehst das nicht, du bist ja nur noch ein einsamer verrückter..."

Masterfly
21.08.2002, 22:10
Sie sind Tod ??
Seine Mine wird noch finstere als sie es eh schon war.
Nach einer Weile nimmt er Bunny in seine Arme und hält sie sanft fest, sanft streicht er über ihren weiter über den Kopf.

Khamira
21.08.2002, 22:10
Dann werde ich sie eben holen gehen, mir ist kein Weg versperrt, denk daran wer mein Bruder ist sagt Raziel scharf und bestimmt.
Als MWK ihm seine Schulter in den Magen rammt schnappt er kurz nach Luft und als er dann von ihm gegen die Wand gedrängt wurde, packte er MWK am Hals und hob ihn hoch
Und weswegen bist du jetzt hergekommen?

MWK
21.08.2002, 22:12
Dein Bruder wird dir nichts mehr nützen wenn du tot bist.
Rammt sein Schwert von unten senkrecht durch Raziels Arm. Sofort beginnt das Schwert an dessen Lebensenergie zu zehren.

Orakel
21.08.2002, 22:12
Bagegnet Ais ausführung nur mit Gelächter: "Verrückt ist die Welt, auf der wir bislang lebten. Ich mache nur ein bischen Stimmung in diesem Lahmen Laden hier, und kann noch nicht einmahl Hausverbot erteilt bekommen."

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:13
Kontert zurück Bei meinem Rang bin ich aber gewöhnt eingeladn zu werden!

Orakel
21.08.2002, 22:15
"Tja, ist halt eben eine informelle Partie. So was schmeiss ich numahl lieber als diese dähmliche Diplomatenbälle, auf denen nur Wiener Walzer getanzt wird."

Khamira
21.08.2002, 22:16
Raziel schreit auf als sich das Schwert MWKs in seinen Arm bohrt, er lässt MWK los und zieht das Schwert aus seinem Arm, der nun schwer blutend an ihm herunter hängt
Das wirst du mir büssen zischt er und schleudert MWK mit einer Handbewegung gegen die Wand, langsam tritt er auf diesen zu, mit dem Schwert in der Hand und bohrt es dann langsam in seine Schulter

Aikuko
21.08.2002, 22:18
lächelt nur spöttisch über jack "du weißt nicht, worüber du sprichst"

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:19
grübelt kurz Ich kann dir keine Versammlung, Party oder ähnliches der Nephelimme nennen wo Walzer getantz wurde. Meist endetet die in einer Schlammschlacht. grinst Was ist, sind wir nun eingeladen und bekommen unsere Hinweise oder nicht? brennt darauf Jack mit ihrem neuen ICH bekanntschat schließen zu lassen.
Piroth nimmt diesen wiederwärtigen schleim und knallt ihn in eine Ecke. So weg ist das Zeug!

MWK
21.08.2002, 22:21
Japst nach Luft als er gegen die Wand geschleudert wird. Bevor er jedoch zusammensacken kann spürt er schon wie sich Raziels Schwert langsam in die Schulter bohrt. Er beisst die Zähne zusammen, kann jedoch den Schrei nicht ewig unterdrücken.
Wieso hast du Ko das eigentlich angetan?
Meint er schwer atmend

bunnychan
21.08.2002, 22:21
Sie lehnt sich an Kamikaze und schluchzt nochmal auf.Sie fühlt sich geborgen,also schon besser.Die Tränen waren versiegt und hinterliesen eine Spur auf ihren Wangen
Alles geht hier drunter und drüber so langsam...

Aikuko
21.08.2002, 22:22
setzt einen wasserzauber ein, als sie sieht, dass dieses eklige zeugs immer noch an ihr haftet "total vergessen"

Orakel
21.08.2002, 22:22
Jack sieht, wie der Blob in die Ecke fliegt: "Der är,ste, und dabei hatte er noch einen ganze Menge Münder zu füllen. Die falschen trifft es immer am ehsten. Hmm, ob ich seiner Frau eine Trauerkarte schicken sollte?", danach sieht er Pio an, "Nun gut, ich gebe dir den ersten hinweis. Wir sind uns dort begenet und du hast eine Menge erfahrungen mit der Schlagkraft meiner Gruppe machen können." Danach löst sich das Bild auf und die Kristallkugel fällt zu Boden, wo sie in tausend Splitter zerbricht.

Khamira
21.08.2002, 22:23
langsam bohrt er das Schwert tiefer in seine Schulter, sodas es auf der Anderen Seite wieder herauskommt. Dann zieht er es mit einem Ruck aus der Wunde, kniet sich zu MWK hinunter und greift unter sein Kinn
Weil ich sie liebe..

MWK
21.08.2002, 22:26
Das muss aber eine kranke Liebe sein meint er verächtlich und spuckt Raziel an.
"Komm nur noch ein Stück näher und ich reisse dich in Stücke" denkt er sich.

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:27
greift Ai am Arm Komm wir gehen! Ich weiß was er meinte! schleift Ai im wahrsten Sinne des Wortes hinterher

Aikuko
21.08.2002, 22:29
überlegt "damit könnte die arena gemeint sein"

Khamira
21.08.2002, 22:30
Außerdem mein lieber, sollte sie dafür bezahlen das sie sich mit jemanden wie dir verheiratet hat sagte er und drückte feste zu, dann lies er los, beugte sich zu ihm hinunter und flüsterte in sein Ohr
Was meinst du wie es sie freuen wird wenn ich ihr deine Leiche vorlege...

Serendipity
21.08.2002, 22:30
--------------
@mwk: öhm.... HALLO?? :D du wirst alt....

@ko: soll ich dir gleich den tempel schicken?

Masterfly
21.08.2002, 22:32
*seufzt* Ja ich weiss die alten Zeiten verabschieden sich mit Schmerz und Leid ... und die Zukunft ist ungewiss...
Hebt Bunnys Kinn mit seiner Hand sanft an und wischt ihr die Spuren der Tränen weg
... aber das Leben nimmt keine Rücksicht und geht weiter. Wir können nur das beste draus machen ... und ich denke eines Tages wirst du wieder eine Seren , eine Firi oder einen Gray kennen gelernt haben und zu deinen Freunden zählen.

Khamira
21.08.2002, 22:33
MWK Ist alt :D

@Seren
Ja bitte :)

MWK
21.08.2002, 22:34
hebt schwächlich den Arm und umschliesst damit schwach Raziels Kehle. "Jetzt nur keinen Verdacht erwecken" denkt er.
Dann wird sie dich selber töten...

Serendipity
21.08.2002, 22:34
---------
@Ko: :muede: nein, er wird.... wenn er alt IST, bin ich es vermutlich auch....

Khamira
21.08.2002, 22:37
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Ko könnte keiner Fliege etwas zu Leide tun, zumal sie einen Engel verletzt hat und ich glaube das wird sie eine Zeitlang vom Kämpfen abhalten meint er und sieht MWK mit einem siegessicherem Grinsen an, er würde ihm nicht mehr gefährlich werden, da war er sich sicher

---

@Seren
Ach er wird Alt, gut das geht auch :D
Nein Seren, du bist nicht alt *knuddel*

bunnychan
21.08.2002, 22:38
sie schaut ihn kurz an und lächelt
Ja,dass Leben geht weiter.Kann man nichts gegen machen.
Übrigens wirst du wohl mit mir irgendwann mal shoppen gehen müssen.Deine Kreditkarte tuts doch noch,ne?

Serendipity
21.08.2002, 22:39
--------
@Ko: *knuddel*
ja, ja... ein halbes jahr macht da schon eine menge aus :D

Khamira
21.08.2002, 22:41
@Seren
Eben, ein halbes Jahr ist mehr als man denkt :D

MWK
21.08.2002, 22:43
Du bist tot Mistkerl meint er und verwandelt sich blitzschnell in seine wahre Vampirgestalt. Bevor Raziel zurückzucken kann hat MWK's Klaue, die noch immer dessen Hals umschlossen hielt, zugedrückt und seinen Kehlkopf in Stücke gerissen.
Und du kennst Ko wirklich nicht...

bunnychan
21.08.2002, 22:43
@Seren&Ko: Hatten wir das nicht schonmal:D :lol:

Masterfly
21.08.2002, 22:45
-.- Seit ihr ruhig ! Wenn interessiert schon das alter :D
Schaut verwundert auf Bunny
Kreditkacke ? .. Was ist das ??

Khamira
21.08.2002, 22:45
Entsetzt starrt Raziel MWK an, als sein Kehlkopf in Stücke gerissen wird. Schwer schnappt er nach Luft und presst mühsam hervor

Und ob...ich...sie kenne,...nie würde sie...jemanden töten...

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:46
kommt mit Ai vor der Stad an noch ein Stück, dann können wir ein Portal öffen.wenig später öffnet Pio das Portal und tritt mir Ai hindurch. Beide stehen kurz darauf in der Gruft wo Pio mit Jack zum ersten mal eine Auseinandersetzung hatte JACK!

Khamira
21.08.2002, 22:46
@Master
Ach ich vergaß, du bist ja hier der Opa :D ;)

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:50
Original geschrieben von Kohako
@Master
Ach ich vergaß, du bist ja hier der Opa :D ;)

jetzt gehst du abba unter die Gürtellinie :D :twist: Wehe ich werde mal so bezeichnet!

MWK
21.08.2002, 22:50
Du kennst sie wirklich nicht, denn sie hat schon Leute getötet.
Rappelt sich mühsam auf und rammt Raziel die Klaue in den Magen. Als er sie wieder herausreisst verteilt sich ein Teil des Inhalts seiner Magenhöhle über den Boden des Saals. Noch während Raziel vor sich hintaumelt hebt MWK wieder sein Schwert vom Boden auf.

Aikuko
21.08.2002, 22:51
"stimmt...daran hatte ich gar nicht gedacht :^^:..." sie fröstelte leicht

Orakel
21.08.2002, 22:51
Eine wietere Kugel fliegt herauf, diesmalwar sie hinter dem Sarg postiert gewesen, der wieder an seinem ursprünglichem Platz stand. jacks Bild materialisierte auch umgehend: "ja doch immer mit der Ruhe. Wir besorgen noch ein paar Luftschlangen und der Kuchen ist auch noch nicht vertig gebacken. Und hast du eine Ahnung, wo man um diese Zeit noch ein paar Gastgeschänke auftreiben kann? Nun, was solls. Ich will euch nicht weiter mit meinen Problemen langweilen. Der nächste Hinweiss liegt auf einem ganz bestimmten Baum."

Khamira
21.08.2002, 22:51
@Pio
Ach der verkraftet das schon, zur Not soll er es mir sagen :D

MWK
21.08.2002, 22:53
Original geschrieben von Piroth-Belial


jetzt gehst du abba unter die Gürtellinie :D :twist: Wehe ich werde mal so bezeichnet!
Natürlich nicht, wir wissen schon, dass du weiblich bist. Nicht wahr, OMA? :D :p

bunnychan
21.08.2002, 22:54
Kreditkarte?Das ist Geld auf einer Plastikkarte:D
Naja...auf jeden fall musst du mir was kaufen^^

Khamira
21.08.2002, 22:54
Raziel kriegt kein Wort heraus, stattdessen schmeckt er das warme Blut in seinem Mund, er presst eine Hand auf seinen Magen, alles blutet und er bekommt nicht wirklich mit was um ihn herum passiert. Schwer atmend taumelt er und sagt dann mühsam
Wann...dann...war......es....aber....nicht....Ko.. ...

Masterfly
21.08.2002, 22:54
-.- der Opa kommt gleich vorbei und legt das fresche Mädchen übers Knie :p

Piroth-Belial
21.08.2002, 22:55
Original geschrieben von MWK

Natürlich nicht, wir wissen schon, dass du weiblich bist. Nicht wahr, OMA? :D :p

MWK :rakete:

MWK
21.08.2002, 22:57
Du würdest dich wundern, was man alles für die Person die man liebt tut.
Schwingt sein Schwert und kurz darauf fällt Raziels Kopf auf den Boden und rollt bis vor Luzi's Thron und bleibt dort liegen.
Das Schwert nährte sich indessen von Raziels Seele, frass sie, zerstörte sie für alle Zeiten.

Khamira
21.08.2002, 22:57
Original geschrieben von Masterfly
-.- der Opa kommt gleich vorbei und legt das fresche Mädchen übers Knie :p

Jaaaa *froi* Aber das dauert *rechne* knapp 10 Stunden und dann ist das nicht gleich :D also rechnen ist net deine stärke Opa

Masterfly
21.08.2002, 22:57
Öh was kaufen warum ?
Versteht die welt nicht mehr alle tod oder weg und Bunny wolllte das er ihr was kauft

bunnychan
21.08.2002, 22:59
*schnief*...
Für das zerissene Hemd und das blutige bett natürlich.
Die Strafe dafür ist mit mir einkaufen zu gehen:twist:

Khamira
21.08.2002, 23:00
Raziel starrt MWK nur noch an, als alles Leben aus seinen Augen wich und sein Kopf zu Boden fiel. Dieser rollte zum Thron hinüber, wo er von einem Fuß gestoppt wurde
Wie ich sehe hast du dir meinem Bruder schon vorgeknöpft, wie schade um ihn sagte Lucifer und es schien als würde er es gelassen nehmen, doch in seinen Augen spiegelt sich Wut ab, Wut über den Verlust seines Bruders

Masterfly
21.08.2002, 23:00
Original geschrieben von Kohako
Jaaaa *froi* Aber das dauert *rechne* knapp 10 Stunden und dann ist das nicht gleich :D also rechnen ist net deine stärke Opa

Plötzlich greift eine göttliche Hand durch den Monitor und zieht hier jemmanden die Ohren lang :p noch hab ich keine Verkalkung

Khamira
21.08.2002, 23:02
Original geschrieben von Masterfly


Plötzlich greift eine göttliche Hand durch den Monitor und zieht hier jemmanden die Ohren lang :p noch hab ich keine Verkalkung

*an den Ohren zum Monitor gezogen wird* *grummel* *fauch* *zeter* Opa, lass es...
Sicher das du noch keine Verkalkung hast? :D

Aikuko
21.08.2002, 23:03
-----------
nächster beitrag von meisterfliege: "pass bloß auf, was du saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" <=er ist eingeschlafen und auf die tastatur geprallt, bis ihn die pflegerin hochgehoben und ins bettchen gebracht hat :D

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:05
schnappt sich wieder Ais Hand Er meint Strangers Baum!
wenig später kommen sie auch dort an

Masterfly
21.08.2002, 23:05
Oh dann war es dein Hemd und dein Laken ?
*tropf* "Kein Wunder das es mir zu klein war
... Öh .. ja dann wenn dich das glücklich macht
Ohje wieviel hab ich eigentlich noch an Geld im Geldbeutel

MWK
21.08.2002, 23:05
Wie praktisch, dass du auch gleich noch auftauchst. Ich denke dir bin ich für Ko auch noch was schuldig.
Schleppt sich nun wieder in seiner normalen Gestalt langsam in Richtung Luzi. Hebt das Schwert langsam auf Angriffshöhe und nähert sich Luzi weiter an.

Khamira
21.08.2002, 23:08
Schuldig? Mir? Was denn bitte schön? Sie hatte hier aber ein angenehmes Leben meint er grinsend und schleudert MWK mit einer Bewegung gegen eine Wand
Ich habe jetzt keine Lust zum streiten, ich will nur Ko wieder haben langsam tritt er auf MWK zu, kniet sich zu ihm herunter, greift nach seinem Arm und zieht langsam seinen Ehering vom Finger

bunnychan
21.08.2002, 23:08
Richtig.
ja,dass macht mich glücklich^^Neue Kleider sind Glück pur:D
Und das wird teuer*muahahahaha* :twist:

Orakel
21.08.2002, 23:09
________
@Pio: Äääph, falsch.

Aikuko
21.08.2002, 23:09
"oje, ich werde langsam müde :muede:" schaut zu pio "aber ich werde dich begleiten und dir helfen, wenn es nötig ist"

Khamira
21.08.2002, 23:09
Original geschrieben von Aikuko
-----------
nächster beitrag von meisterfliege: "pass bloß auf, was du saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" <=er ist eingeschlafen und auf die tastatur geprallt, bis ihn die pflegerin hochgehoben und ins bettchen gebracht hat :D

Kam das echt vom Opa? :confused:

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:11
Original geschrieben von Orakel
________
@Pio: Äääph, falsch.

*grübel* Dann hilf mir mal schnell auf die Sprünge ^^

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:12
schaut zu Ai Du musst dich nicht unnötig in Gefahr begeben Ai, geh nach Hause und schlaf dich aus!

Orakel
21.08.2002, 23:13
______
kanst erst mal zum Runen-Baum laufen, dann merken, das du da noch falsch bist. Anschliessend musst du nur noch einen Baum auf dem friedhof wiederfinden. :D, bin ich nicht ein Schlitzohr?

MWK
21.08.2002, 23:14
Nur über meine Leiche meint er störrisch, obwohl im Blut die Mundwinkel herab läuft. Schnell rammt er sein Schwert, welches er noch immer in der Hand hält durch Luzi's Körper, doch nichts passiert...

Serendipity
21.08.2002, 23:18
Unter dem Mantel der Nacht nähert sich eine dunkle Gestalt auf einem Pferd dem Tempel. Das Hufgetrappel wird völlig vom Gras verschluckt und in direkter Nähe zum Tempel steigt die Gestalt lautlos ab und wickelt die Zügel des nachtschwarzen Hengstes lose um einen Ast. Für einen Moment bleibt sie stehen, schwankt ein wenig. Immer noch ist sie völlig orientierungslos und verlässt sich ganz auf die Instinkte von Celioth. Vorsichtig streichelt sie sein seidiges Fell und wendet sich dann dem Tempel zu. Etwas unsicher auf den Beinen nähert sie sich dem großen, imposanten Gebäude. Der bodenlange, schwarze Umhang scheint sie unsichtbar zu machen und sie geht noch ein Stück näher, sieht die Lichter und glaubt sogar, Stimmen zu hören. Einzig ein paar braune, lange Haarsträhnen schauen unter der Kapuze hervor.
Das ist er also…der Tempel. Hier war sie hingeschickt worden. Sie versteht das alles nicht, nicht den Grund, den Sinn dafür, doch sie macht das, was der Meister ihr befohlen hat. Zorn flackert in den dunkelblauen Augen unter der schweren Samtkapuze auf. Welche Wahl hat sie auch schon. Es gibt nichts von Wert in ihrem Leben, außer diesem einen Gefühl, dass all ihr Denken und Handeln beeinflusst, ja sogar steuert. HASS… Und ihr Meister hat ihr verraten, wie sie dem Ausdruck und Befriedigung geben kann. Ein zynisches Lächeln gleitet über ihre Lippen, während sie abwesend mit einem Pfeil in ihrer Hand spielt. Selbst in der Dunkelheit glänzen die Federn daran in einem tiefen Blutrot. Plötzlich erlischt der Zorn aus ihren Augen und sie steckt den Pfeil zurück in den Köcher. Es ist noch zu früh. Sie lacht leise, ein raues, unmelodisches Lachen, das von keinerlei Freude zeugt.
Sie geht auf unsicheren Beinen zurück zu Celioth, schwingt sich mühselig in den Sattel. <Reiten ist etwas Merkwürdiges> überlegt sie und gibt dem Hengst die Zügel frei, er würde schon wissen, wo er hinlaufen sollte … Ihr einziger Gefährte, ihr einziger Verbündeter…
Celioth dreht seinen Kopf nach seiner Herrin, die sich regungslos an seinen Hals klammert und nichts weiter tut. Er wiehert leise, fragend, ein beinahe zärtlicher Ton.
Dann trottet der große Hengst gemächlich mit seiner zierlichen Last runter zum Dorf

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:18
komt beim baum an, doch weit und breit ist nichts zu sehen Wohin nur jetzt?

Khamira
21.08.2002, 23:18
Hast du etwa gedacht du könntest mich verletzen? er lachte auf und das Trugbild vor MWK verschwamm, doch den Ehering hielt Lucifer fest in seiner Hand
Glaub mir, sie wird frewillig kommen wenn sie hört das wir dich haben er winkte zwei Dämonen zu sich heran, die sofort zu MWK gingen und ihm das Schwert aus der Hand nahmen
Wie du siehst bin ich bestens vorbereitet

Masterfly
21.08.2002, 23:19
Jemanden erst mal nen Klong auf den Kopf gibt, es gibt gleich was mit verkalkt und zu jemmand anders gewand Lieber ne geile Krankenschwester als Mama und Pappa die einem gleich vom PC ins Bett vertreiben :p :p :p

----------------------------------------------------------------------
Schaut sich um, er hatte zwar schon ein wenig aufgeräumt aber zum richtigen Sauber machen hatte er nun auch keine Lust, vor allem wo Bunny ihn so glücklich (und geldverschwenderisch) anstrahlte.
Hmm nagut
wischt die letzten Spuren der Tränen weg und wuschelt durch ihren Kopf
Na denn mach dich mal ausgeh fertig

Aikuko
21.08.2002, 23:20
Original geschrieben von Kohako


Kam das echt vom Opa? :confused:

natürlich nich :^^: aber er wird es schon noch früh genug schreiben...gelll, fliege?!
------------------------
"glaubst du, ich könnte ruhig schlafen, wenn stranger bei diesem ekel ist, ich hab ihn doch so ans herz geschlossen" lächelt pio an "und wenn du vielleicht in gefahr bist...nein, solange bekomme ich kein auge zu"

Khamira
21.08.2002, 23:21
*master ebenfalls eins aufn Deckel geb* Du bist alt und verkalkt

MWK
21.08.2002, 23:22
Reisst mit letzter Kraft noch einem der Dämonen ein paar tiefe Furchen in die Brust bevor in die letzte Kraft verlässt.
"Ko, bitte, mach das nicht. Komm bloss nicht in die Hölle... nicht wegen mir..." denkt er sich.

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:22
schaut Ai Streng an Ai ich habe nicht die Kraft dich zu schüzen! Wenn du mir im Weg bist wirst du sterben! Da kann ich keine Rücksicht nehmen! schaut Ai eindringlich an, sie wusste das Ai diese Seite an ihr nicht kannte, wie auch sie verbarg sie meistens!

bunnychan
21.08.2002, 23:27
Ich bin eigentlich fertig^^
sie steht auf,knickt aber wieder ein
Scheiß Bein*murmel*
Muss ich wohl fliegen.Nimm dir am besten ein Pferd.Ich würde schon laufen,aber da wären wir morgen noch nicht unten in der Stadt.

Aikuko
21.08.2002, 23:28
"warum lässt du mich nicht einfach?" steht den tränen nahe "du brauchst mich nicht beschützen...es ist MEINE entscheidung" schaut auf den boden "ich will nur nicht in meiner höhle versauern, während meine freunde draußen kämpfen"
---------------------
:p das is auch nicht die krankenschwester, sondern die altenpflegerin im altersheim :p

Khamira
21.08.2002, 23:29
Haltet ihn fest, ich komme gleich mit unserem nächsten Gast wieder ein siegessicheres Grinsen umspielt seine Lippen als er ein Portal öffnet und durch dieses durchtritt. Kurz darauf kommt er im Himmel beim Baum des Lebens aus. Er tritt auf den Baum und auf Ko zu die immer noch da sitzt und döst

Na wen haben wir denn da? fragt er belustigt und Ko fährt zusammen. Blitzschnell steht sie auf und funkelt ihn wütend an
Was willst du hier, Lucifer?
Was ich hier will? Ganz einfach. Dich.
Mich? Na da kannst du lange warten, ich komme nicht mit in die Hölle, nicht mehr auf jeden Fall.
Ach, nicht? Dann kann ich ihn ja töten.
Ko blickt auf Wen töten?
Na MWK, wen denn sonst?
Nein, das glaub ich nicht, er ist nicht in der Hölle.
Oh doch, er hat Raziel getötet, aber wenn du es mir nicht glaubst, dann brauchst du das hier ja auch nicht er wirft ihr den Ehering MWKs zu, welchen Ko auffängt und kalkbleich wird. Sie hatten ihn also tatsächlich. Wenn sie ihm dadurch helfen konnte wenn sie in die Hölle ging, dann würde sie es machen. Sie tritt auf Lucifer zu, welcher Ko sofort am Arm packt, sie zu sich zieht und mit ihr durch das Portal geht. Im Thronsaal wieder ausgekommen, lässt er Ko los und schubst sie nach vone.
So, hier ist unser zweiter Gast meint er abfällig und Ko sieht wie erstarrt auf MWK, was hatte man ihm nur angetan. So schnell sie ihre Beine trugen war sie bei MWK, kniete sich zu ihm runter und legte eine Hand auf seine Wange
MWK... bitte sag mir das es dir gut geht... bitte sag irgendwas.... bitte...

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:31
@Stranger

ein Hinweis muss schon sein ^^

MWK
21.08.2002, 23:31
Schlägt leicht die Augen auf.
Ko, bist du das wirklich? Wieso bist du bloss gekommen. Du wärst doch endlich wieder frei gewesen.

Masterfly
21.08.2002, 23:32
*tropf* reicht ihr wortlos den Kristall
Versuch es mal damit, dann brauchst dich auch nicht so anstrengen.

--------------------------------------------------------------------
nix da ich hab ne knackige Krankenschwester bin schließlich schon schwer am verkalken (nach der Meinung von jemmanden) noch mal klongt Wie war das leichte Schläge auf den Hinterkopf fördert das Denkvermögen :p :p

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:33
legt Ai die Hand auf die Schulter. Ok aber sei vorsichtig, hier sind mächte am werk die zu hoch für dich sind lächelt und dreht sich dann abrupt weg als eine neue Schmerzwelle sie überkommt

Orakel
21.08.2002, 23:33
_________
"Ein bestimmter Baum", jack bezog sich bis jetzt auf Orte, wo er und Pio miteinander gesprochen hatten. Und wo hockte Pio, als sie sagte, sie würde Jack nichts von seinen Worten glauben? Häh, wo wohl?

Khamira
21.08.2002, 23:35
Aber wenn sie dich dann töten würden, was nützt es mir dann wenn ich frei bin? sagte sie und lächelt ihn an. Dann legt sie eine Hand auf seine tiefe Wunde und will sie heilen, doch es klappt nicht wirklich. Als sie sich wirklich darauf konzentriert leuchtet ihre Kette wieder auf und langsam schließt sich seine Wunde.

Beendet euer Plauderstündchen, ich habe auch noch anderes zutun sagt Lucifer säuerlich

bunnychan
21.08.2002, 23:36
Da hab ich gar nicht dran gedacht*freu*
Nimmt sich den Kristall,schnappt sich kamikaze und nach kurzer zeit sind sie auch schon auf der hauptsraße der Stadt
Prima:^^:

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:36
als nichts weiter gescha wandte sich Piroth wieder ab Wo nur...wo? Ahhhhhh Jack bezieht sich auf Orte wo ich ihn getroffen habe ^^ sie öffnet ein Portal, schubst Ai hindurch und tritt alsbald selbst auf der anderen seite heraus SIND DA! WER NOCH?

Aikuko
21.08.2002, 23:37
------------
@master: also schlag ich dich in zukunft nich mehr...sondern zwicke zu :D

Khamira
21.08.2002, 23:38
Dann bräuchtest du massig schläge auf den Hinterkopf :D

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:38
---

kommt Leute net schlafen ^^ Ich will bald in die Heia also nicht schreibfaul werden :D

MWK
21.08.2002, 23:38
Entschuldige bitte, ich habe dich wohl masslos enttäuscht. Aber ich konnte einfach nicht anders als Raziel dafür zu jagen...
Ich wusste eigenlicht es konnte kein gutes Ende nehmen.
gibt ihr noch einen zärtlichen Kuss bevor er war beinahe geheilt, aber total erschöpft in ihre Arme sinkt.

Orakel
21.08.2002, 23:40
Eine weitere Kristallkugel erhebt sich von einem Ast des Baumes, Jacks Stimme meckert rum: "Was hat das denn so lange gedauert? Der hinweis war doch eindeutig!"

Aikuko
21.08.2002, 23:42
kommt aus dem portal "aua"

Khamira
21.08.2002, 23:42
Nein, das hast du nicht, ich bin glücklich darüber, aber ich hatte Angst davor das ich dich vielleicht nie wieder sehen würde.
einzelne Tränen laufen ihren Wangen hinunter und sie erwiedert seinen Kuss genauso zärtlich und innig. Als er in ihre Arme fällt umarmt sie ihn und hält ihn an sich gedrückt, doch sie bleiben nicht lange so, denn Lucifer packt Ko roh an der Schulter
Steh auf, ich bin es satt dich sehen zu müssen
entsetzt starrt Ko Lucifer an, nimmt MWKs Arm und streift ihm seinen Ring über
Damit du wenigstens etwas hast das an uns erinnert.
JETZT IST ABER SCHLUSS HIER fauchte er und zog Ko hoch, welche immer noch MWK an der Hand festhielt, doch die Beiden Dämonen hoben auch ihn auf

Masterfly
21.08.2002, 23:46
Schaut sich um, obwohl es schon spät waren brannte in den meisten Häusern und Geschäften noch Licht. Ein paar Bewohner der Stadt hasteten an ihnen vorbei entweder um die letzten Besorgungen zu machen oder auf den Weg nach Hause. Ihr überraschendes Auftauchen hatte sie nur kurz erschrocken und einen kleinen Tumult ausgelöst der sich jedoch schnell auflöste anscheinent war man es hier gewöhnt das ab und zu plötzlich aus dem Nichts Leute materialisierten.
Kamikaze schaut zu Bunny
Hmm ich glaub ich folge dir du kennst dich hier besser aus und weißt was du möchtest *grins*

MWK
21.08.2002, 23:48
Spürt wie er hochgehoben wird
Ko, ich liebe dich... werde dich immer lieben.
Dann wird er davongeschleift und findet sich wenig später in einem dunklen und ungemütlichen Verlies wieder. Auf dem wenigen Stroh in der Ecke macht er es sich so gemütlich wie möglich (immer noch sehr unbequem) und schläft kurz danach vor Erschöpfung ein.
--------------------------------------------
So Leute, das wars vorerst mal. Wird etwas dauern bis ich wieder auftauchen werde, brauche einfach mal 'ne Pause.

Serendipity
21.08.2002, 23:50
---------
@mwk: :weinen: :weinen:

Orakel
21.08.2002, 23:50
____________
@Seren: Netter Chara, bisher!

bunnychan
21.08.2002, 23:51
Bunny lacht und zieht ihn durch die Menge.
Es ist auch nicht weit.der absolute Top-klamottenladen!
Sie bleibt vor dem Schaufenster eines modisch eingerichteten Geschäfts stehen und sieht sich das erstmal an
:^^:

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:52
schaut zu Jack Ich war noch einkaufen und beimFrisör, kennst uns Frauen ja!

Serendipity
21.08.2002, 23:53
---------
@Orakel: danke ^^
wie kommt es zu dieser meinung? ^^

Orakel
21.08.2002, 23:54
"Hach, schön das ihr euch so gut wie möglich vorbereitet um in Stimmung zu kommen. P.K., das ist jetzt die finale Runde, gehe 500 Schritt nach Norden von einem Häufchen Asche aus und du wirst unsere kleine Feier finden.", damit splittert auch diese Kugel an dem harten, steinigenm Untergurnd, der sich um den Baum befindet.

Aikuko
21.08.2002, 23:54
lächelt pio an, bekommt ein richtiges grinsen "und ich brauchte noch ein neues kampfoutfit"

Piroth-Belial
21.08.2002, 23:56
schaut zu Ai bitte Sag mir was er meint, ich bin heute nicht besonders gut im Rätselraten!

---

Du bist gemein Strange :p

Orakel
21.08.2002, 23:56
_________
@Seren: Nun, die Dame wirkt irgendwie "Dark", fast schon assasinen haft. könnte man von diesen Grundvoraussetzungen her ausbauen.

Masterfly
21.08.2002, 23:56
Steht dahinter und bedrachtet sich ebenfalls das Schaufenster kann aber nix mit den Klamotten anfangen. Nach einer Weile sieht er in der Nähe eine Schmiede an der auch Waffen und Rüstungen feilgeboten werden. Sein Körper schreit förmlich danach zu dieser Schmiede zu gehen, aber er hatte ja Bunny versprochen mit ihr einzukaufen und so bleibt er hinter ihr stehen.

bunnychan
21.08.2002, 23:57
@MWK: Bye-bye*knuddel*

Orakel
21.08.2002, 23:58
_________
ein Häufchen Asche. Ist in letzter Zeit irgenwas verbrannt worden?

Serendipity
21.08.2002, 23:59
-------------
@orakel: :^^: Dann warte mal ab

Piroth-Belial
22.08.2002, 00:00
Original geschrieben von Orakel
_________
ein Häufchen Asche. Ist in letzter Zeit irgenwas verbrannt worden?

Mhmmm ja beinahe der Tempel ^^;;

Aikuko
22.08.2002, 00:01
"ich weiß es nicht...nur eben, irgendwas wo verbrannte :^^:"

Orakel
22.08.2002, 00:02
______
@Pio: Oder irgendjemand?

bunnychan
22.08.2002, 00:04
Sieht kamikaze aus den Augenwinkeln an,wie sein Blick zur Schmiede rüber wandert.Dann nimmt sie ihn an der Hand und reißt die Tür zum Laden auf.Sie zieht ihn mit sich und zeigt auf ein Sofa
Zur Schmiede können wir nachher noch^^
Du setzt dich jetzt da hin und gibst deine Kommentare ab.
Bunny wuselt durch den Laden,weiß schon wo alles hängt und greift sofort die passenden Teile heraus.Damit geht sie in eine der Umkleidekabinen.
...
Wenig später kommt sie wieder mit einem langen weißen Rock und einem weinroten,trägerlosen Samttop heraus
Wie gefällt dir das?:^^:

Piroth-Belial
22.08.2002, 00:04
@Stranger

Nicht das ich wüsste, musst es mir wohl sagen ^^

Boahh Maaya Sakamotos RX OP Hemisphäre ist geil ^^

Aikuko
22.08.2002, 00:04
----------------
mwk hat doch glaub ich serens leichnam verbrannt?! sag das das es is

Orakel
22.08.2002, 00:07
_______
Dann denk mal scharf nach. was ist passiert, wo und wie. Alles hängt mit den Auftritten von Jack Oh'lantern zusammen.

Serendipity
22.08.2002, 00:08
--------------
nix da!!!!
Serens Körper liegt durch Magie geschützt aufgebahrt in Calhar
Und da kommt niemand ran!! :mad:

Piroth-Belial
22.08.2002, 00:09
Original geschrieben von Orakel
_______
Dann denk mal scharf nach. was ist passiert, wo und wie. Alles hängt mit den Auftritten von Jack Oh'lantern zusammen.

Aber nich mehr um diese Uhrzeit :muede:

*ins Bett will*

Khamira
22.08.2002, 00:10
Ich liebe dich auch MWK, für immer sagt sie noch unter Tränen und wird dann von Lucifer zu ihrem Zimmer gebracht. Dort legt Lucifer dann wieder einen Bann auf Ko und auch auf MWK, sodas keiner von beiden aus der Hölle verschwinden kann und dann verriegelt er die Tür. Ko lässt sich auf dem Bett sinken und wenige Minuten später schläft auch sie tief und fest.

---

So, das wars von mir ebenfalls. Ich lege wie MWK auch einen Break ein, da ich recht viel Stress mit der Schule habe und da nicht durch das Forum beeinflusst werde.
Also, alles gute euchs *alleknuddel*

Baba *wink*

Aikuko
22.08.2002, 00:10
-------------
oje...

Orakel
22.08.2002, 00:10
______
Wie wäre es mit einem Necromanten?

Masterfly
22.08.2002, 00:10
nein hat er nicht sie liegt noch irgentwo in Ca.... er is ja gleich in die Hölle gestürmt ohne Bescheid zu sagen -.-

bunnychan
22.08.2002, 00:11
Bye bye Ko *knuddel*:kiss:

Orakel
22.08.2002, 00:11
______
Tschüss Ko.

Piroth-Belial
22.08.2002, 00:12
@Stranger

Ich bitte um Vertagung auf Morgen *gäääääääääähhnnnnn* Ich peil echt nix mehr ^^;;

Aikuko
22.08.2002, 00:13
--------------
und was ist das? ich werd auch immer müder...

Orakel
22.08.2002, 00:13
_________
na gut. Dann mach mal bis Morgen schön deien Hausaufgaben. Und ich mach das Szenario weiter, dessen Anfang ihr eigendlich heute schon hättet lesen dürfen (wollte eigendlich die Hinweis suche zuerst beenden.)

Khamira
22.08.2002, 00:13
Achja, vielleicht komm ich ab und zu mit einem Nebenchara vorbei, aber eigentlich bin ich weg, ca nen Monat oder so

99 wird trotzdem von mir aufgemacht :D

Piroth-Belial
22.08.2002, 00:13
Aber ich muss um 6 Uhr wieder raus und um 7 auf Arbeit sein :p

Piroth-Belial
22.08.2002, 00:14
@Ai

du bekommst den Auftrag mal raus zu suchen was er meint :D

:waving: byeeeeeeee :schlaf: geht

Masterfly
22.08.2002, 00:15
Kamikaze wurde verlegen, er hatte noch nie sowas machen müssen und wusste nicht so recht was er nun sagen sollte. Ihm war das unangenehm und verlgen stammelt er
öh ... ja .. das sieht gut aus an dir... obwohl eigentlich alles gut an dir aussieht *grins* Hm ohje ich glaub ich bin keine große Hilfe *verlegen den Kopf senkt*

Serendipity
22.08.2002, 00:15
-------
@ko: :weinen: :weinen:

@orakel: aber sicherlich nicht für seren

@master: genau :^^:

@all: bin jetzt auch raus.... möglicherweise auch für ein paar tage (zumindest aktiv.... mitlesen tu ich immer ^^)... der neue chara ist ja nun vorgestellt

Orakel
22.08.2002, 00:17
@ Seren: Häh? Ach so, falls du den Necromanten meinst: Das war ein Hinweis an Pio. Doch die Beiden kommen im Moment offenbar nicht auf die Lösung. Na denn. Wird eben morgen weitergeschrieben.

bunnychan
22.08.2002, 00:19
:lol:
Ach was.ich mach am Ende doch was ich will^^
Geht nochmal in die Kabine.Und probiert noch 4 andre Outfits an.Nach langer Zeit kann sie sich doch noch für einen knielangen,hellblauen Glitzerrock und ein schwarzes 3/4-arm Oberteil entscheiden.
Das da,will ich.Sieht toll aus,nicht?
Und sooo teuer ist es auch nicht.
Sie gehen zur Kasse

Aikuko
22.08.2002, 00:20
-------------
ok, nachdem ich fast überm compi einschlafe *zzz* werd ich mich mal aus dem staub machen...
ps: morgen kann ich nich kommen...:muede:

Orakel
22.08.2002, 00:24
___________
Hmm, ohoh. äh Ai, würds dir dann was ausmachen, wenn du deinen Chara vorerst Pio zum schreiben gibst? Ich würds zur not auch machen. Nur kann ich mnich halt schlechter in eine weibliche Rolle reinversetzen. Nur damit wir das Ende schnell über die Bühne kriegen?

Masterfly
22.08.2002, 00:25
Als die Ladeninhaberin den Preis nennt werden Kamikazes Augen für einen Augenblick riesengroß "Nicht teuer" doch als er in Bunnys große strahlende Augen schaut die ihn mit ihrem entwaffnenden Lächeln erwartungsvoll anstarrt holt er den Geldbeutel raus und bezahlt die Ladeninhaberin SEUFZEND [/i]
Nun gehört es dir ;)

Masterfly
22.08.2002, 00:52
Plötzlich sieht Kamikaze wie Bunny vor seinen Augen zusammenbricht. Schnell kniet er neben ihr nieder.
Bunny ?? Bunnnnnnyyy
Beunruhigt fühlt er ihren Puls und als er merkt das dieser noch vorhanden war und regelmäßig schlug, beruhigt er sich wieder. Sie war wohl nur noch sehr erschöpft gewesen und hatte sich schon zuviel zugemutet. Vorsichtig hob er sie hoch. "Schlaf dich ruhig aus kleine Bunnychan ;)" Aufgeregt kommt die Verkäuferin um die Theke
Ahh was is was is mit ihr ? Ihr net bleiben ihr net bleiben gehe schnell schnell zu Doktore schnell schnell müssen aus Laden gehen..... *zetter mordio und so weiter*
Kamikaze schaut sie nur düster an und nimmt dann die klamotten die die Verkäuferin schon in eine Tüte gepackt an sich. Danach verläst er den Laden und begibt sich in eine dunkle Seitengasse. Vorsichtig holt er den Blauen Kristall aus der Tasche von Bunny heraus.

Wenig später steht er, Bunny tragend, in einer Badewanne. "-.-" Verdammt ich hass das". Als er auss dem Bad tritt bemerkt er das dieses zu Bunnys Zimmer gehörte. "Oh wenigstens Glück gehabt" Vorsichtig legt er Bunny in ihr Bett und deckt sie sanft zu, danach setzt er sich auf die Couch und schaut ein wenig zum Fenster raus. Nach einer Weile überkommt auch ihn der Schlaf.

cherrychan
22.08.2002, 12:19
cherry kommt vorsichtig und leise in die halle und setzt sich auf einen sessel im hinteren teil der halle. ko war weg, mwk auch. was sollte sie denn noch hier, in der stille merkte sie wie sehr ihr seren fehlte, wie sehr ihr gray und vor allem auch firi fehlten.
bei diesem gedanken glitt ihr blick auf das zarte armband in der die wundervoll perle von einst eingearbeitet waren.
erschlagen legt sie den kopf auf die unterarme und fällt in einen leichten dämmerschlaf

Serenada
22.08.2002, 14:08
_______________
@tia
ich mag es auch nciht wenn man was überliest und bemüh mich deshalb alles zu lesen und hätte auch gerne reagiert aber ich kann ja ncht einfach seri erwecken. sorry :(
kann es sein das beiträge gelöscht wurden?

und kann mich hier mal jemand aufklären was jetzt mit dem tempel los ist? das ist alles so verwirrend und anders.

bye, ko, bye seren, bye mwk *euch ncith mehr verflucht und den fluch von mwk und seren nimmt* <---- mein geschenk an euch

Orakel
23.08.2002, 11:58
______
Und damit wissen wir dann auch, warum gestern niemand ins Forum kam! Zum Thema, was Murphys Gesetz und Lüfer gemeinsam haben! (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1130456#post1130456)

Piroth-Belial
23.08.2002, 15:24
So I meld mi denn ma det We ob :D

@Orakel

sorry bin erst Sonntag wida da :heul:

zeli
23.08.2002, 15:32
zeli saß mal wieder nachdenklich in einer ecke der halle und schällte sich gemütlich einen apfel. "so ein scheiß, was sollte das!"wer was dieser kerl und warum hatte man sie festgenommen. "jetzt weis ich wer ich bin, aber muss auch erfahren, das alle anderen tod sind, super." sie schnitt sich in den finger

Orakel
23.08.2002, 15:37
@Pio: Seufz, und ich hatte gehofft, die Sache schnell zu ende bringen zu können. naja, was solls.

Suryadea
23.08.2002, 17:00
wie lange hatte sie wohl geschlafen? Conny hielt sich den kopf. sie guckt zu Neable. sein körper lag noch immer regungslos da. dabei hatte sie sich so sehr gewünscht, dass alles nur ein traum war...

Conny :katze:

Neable The Fog
23.08.2002, 17:16
Neable ging schon eine ganze Zeitlang auf und ab und war am überlegen. Die lava die bei dem Vesuch aus der Erde trat war immer noch leicht am glühen und spendete Neable wärem. Fuck fuck fuck Ich will zu Conny schrie er mit zorn erfüllter Stimme Wenn ich dieses Nuts in meine Finger bekommen dann *grrr*

Orakel
23.08.2002, 17:22
___________
Hallo! Irgendwie glaub ich, ich hab ein nebenchara-Problem (6 Existieren, und sind alle ganz weit wech vom Tempel) :D

Neable The Fog
23.08.2002, 17:26
_______________
*lol*
da sag ich nur eins
6 Portale für den preis von 1nem, ist das kein Angebot ????

Orakel
23.08.2002, 17:39
________
Geht leider nicht. Oder willst du 6 Psychophaten im Tempel? :D

Neable The Fog
23.08.2002, 17:41
____________
Cool psychos. Das ist lustig, dann kommt noch tapam-Wah dazu

Orakel
23.08.2002, 17:44
____________
O.K., dann sparen wir uns das mal für ein Folgequest auf. Im Mom, bereiten die ja alle noch 'ne "Party" für Pio vor. (und da hab ich mir schon was recht lustiges einfallen lassen):D

Neable The Fog
23.08.2002, 17:46
hähä mach sie fertig *g*

Orakel
23.08.2002, 17:49
_____________
Ob ich sie vertigmache weiss ich noch nicht. Aber sie wird ganz schön was erleben. :D

Masterfly
23.08.2002, 17:51
oeh Neable, Conny welche Version des Quest stimmten nun ??? lest ihr auch was andere schreiben ?

Neable The Fog
23.08.2002, 17:54
________
wieso
wir sind gerde wo ganz anders also Conny und ich

achso
das was ich geschrieben hab ist nur meine Seele. Die ist nämlich in einer anderen Dimesion

Masterfly
23.08.2002, 17:59
dann lest eure letzten Post zum Quest noch mal durch bei dem einem liegt Neable bewustlos neben sich bei der anderen Version latscht er allein irgentwo rum ?o?
dann schreib das doch -.-* und seit wann spuert ne Seele Waerme :D :D

Neable The Fog
23.08.2002, 18:07
weil das eine tränings dimesion von Nuts ist

Aikuko
23.08.2002, 18:31
-----------------
@strangi-kun
ich weiß zwar nicht, ob es pio-chan gefallen wird, aba ich kann dich auch allein suchen gehen...ich bin zwar nicht gut im kombinieren, aber mit ein paar hilfen (*schleim* *flirt* *zwinker*) krieg ich das schon hin...

Serenada
23.08.2002, 18:56
_____________
@orakel

ich muss darauf hinweisen das du bis sonntag fertig sein wolltest *mit finger droh* du hast gesagt du bist dann fertig.

Suryadea
23.08.2002, 19:16
------------
@Master
also ich wollt mit Natsu ein quest üben. da hat sie meinen chara in eine art andere dimension geschickt. Connys körper jedoch lag dann noch regungslos wie in trance im tempel.
Natsu hat mich dann einfach allein zurückgelassen *schnüff*
Neables "seele" (wenn man das so nennen kann) gelangte dann durch Connys ring an seinem finger auch in die dimension.
Conny schaffte es zurück in den tempel, doch nun hängt Neables "seele" in der dimension fest *g*
so, alles klar?
und ja, ich lese alle postings hier. *neulich ungefähr 15 seiten nachgelesen hat*

Conny :katze:

Orakel
23.08.2002, 19:19
_________
@Seri:Wollt ich das? Tja, kann mich irgendwie nicht erinnern.
@Ai: Strangi-kun? Was für''ne Floskel ist das schon wieder. Und was die Hinweise angeht: Ein Häufchen Asche-jemand ist verbrannt-ein Necromant-hängt alles mit Jack Oh'Lantern zusammen-Wieviele Hinweise soll ich denn noch geben bis einer von euch sich mal erinnert oder seine Erinnerung durch Nachlesen ausbessert?

Aikuko
23.08.2002, 19:31
----------------
ja strangi-kun (wenn man ein paar mangas mit relativ originaler übersetzung liest, kommt man nicht mehr weg davon :D):
ich bin beim rätzelraten echt scheiße, und außerdem hatte ich in der letzten woche kaum zeit, mitzulesen :muede: es rächt sich...

Orakel
23.08.2002, 19:34
____________
@Ai: Tja, sieht so aus. Dann renn mal schön von einem Scvheiterhaufen zum Nächsten und versuch nach 500 Schritt in richtung Norden was zu finden! :D Den Teil must du nämlich gelesen haben. hast immerhin mit dran Teil genommen!

Neable The Fog
23.08.2002, 19:36
_________
bin nur schein on. Bin auf ner lan mit I-net zugang

Neable The Fog
23.08.2002, 19:44
Neable geht also in dieser Dimension auf und ab. Er überlegte wie er in den Tempel zurück kommen würde. Plötzlich blieben seine blicke an einem Hügel hängen. am Horizon kamen Blutverschmierte Fanen zum Vorschein und bald darauf folgte ein Berittener Fahnenträger. Neable bleib regungs los stehen und als noch 3-5 weiter Reiter auftauchten, die wirklich alle in Blutverschmierten Rüstungen und Brutalen Hiebwaffen aufkamen, bekam Neable es mit der angst. Langasam drehte er sich um und rannte los.

Natsus Geist
23.08.2002, 19:52
Original geschrieben von Conny
------------
@Master
also ich wollt mit Natsu ein quest üben. da hat sie meinen chara in eine art andere dimension geschickt. Connys körper jedoch lag dann noch regungslos wie in trance im tempel.
Natsu hat mich dann einfach allein zurückgelassen *schnüff*
Neables "seele" (wenn man das so nennen kann) gelangte dann durch Connys ring an seinem finger auch in die dimension.
Conny schaffte es zurück in den tempel, doch nun hängt Neables "seele" in der dimension fest *g*
so, alles klar?
und ja, ich lese alle postings hier. *neulich ungefähr 15 seiten nachgelesen hat*

Conny :katze:

Coooonyyyy? Hab ich etwa ein neues Spielzeug?

Natsus Geist
23.08.2002, 19:54
Original geschrieben von Neable The Fog
Neable geht also in dieser Dimension auf und ab. Er überlegte wie er in den Tempel zurück kommen würde. Plötzlich blieben seine blicke an einem Hügel hängen. am Horizon kamen Blutverschmierte Fanen zum Vorschein und bald darauf folgte ein Berittener Fahnenträger. Neable bleib regungs los stehen und als noch 3-5 weiter Reiter auftauchten, die wirklich alle in Blutverschmierten Rüstungen und Brutalen Hiebwaffen aufkamen, bekam Neable es mit der angst. Langasam drehte er sich um und rannte los.


Ach.. Neable.. das rührt mich.. doch in meiner Matrix gibt es kein entkommen.. eigentlich wollte ich Conny ja nur besiegt und noch lebend zurück schicken.. aber ihr habt die Regeln geändert :twist:

Aikuko
23.08.2002, 19:55
läuft über eine wiese "wo? wo hast du dich versteckt?..." sie ist schon fast am verzweifeln...
------------------
ich war doch nur im wald, im tempel und dann in der arena mit jack zusammengetroffen?!

Orakel
23.08.2002, 19:56
____________
@Ai:Nachlesen!

Neable The Fog
23.08.2002, 19:57
__________
schluck. Sorry Nuts aber dann kannst du ja die rolle der Reiter übernehemen *g*

schein on

Orakel
23.08.2002, 19:59
__________
Hmmpf, muss weg.

Neable The Fog
23.08.2002, 20:01
_________
cu orakel

Aikuko
23.08.2002, 20:02
----------------------
@strangi-sama
du bist doch so gemein...du willst chibi-ai also nich helfen...

Natsus Geist
23.08.2002, 20:05
wedelt mit der Hand und die Reiter verschwinden

Aber nein.. ich denken wir könnten nur unsere ZEit bei weitem beser verwenden.. umarmt Neable von hinten und flüstert ihm ins Ohr jetzt wo Conny nicht mehr nervt..

Suryadea
23.08.2002, 20:07
-----------
schön das du auch mal wieder da bist
mein chara hat dort über ne woche rumgehockt *grml*

Conny :katze:

Neable The Fog
23.08.2002, 20:09
Neable dreht ängstlich den Kopf um hähä du mich auch. Und seit wann hast Du einen Körper

Natsus Geist
23.08.2002, 20:16
In meiner Matrix hab ich natürlich einen Körper Holt ein Blatt Papier raus Hm.. Treue.. bestanden, ok, auf zum nächsten Test..


Ach.. Conny-schatz.. kannst ja wieder rein kommen.. ihr könnte zusammen gegen mich kämpfen :^^:

Neable The Fog
23.08.2002, 20:25
hä wie jetzt. ich hab meine Waffen nicht hier

Natsus Geist
23.08.2002, 20:26
Ach ich geb dir wohl welche :^^:

Suryadea
23.08.2002, 20:30
---------------------
ne, lass mal Natsu. ich fühl mich hier ganz wohl ^-^ außerdem kann ich sowieso net mehr lang on bleiben...

Conny :katze:

Serenada
23.08.2002, 20:32
__________
@orakel
schon mal pn gehört? da hast du das versprochen! und du hast gesagt (geschrieben) außerdem wolltest du dann am sonntag bei einer wiedergeburt anwesend sein. falls du das vergessen hast, solltest du möglichst bald darüber nachdenken wie du das schaffen könntest. sonst werde ich sauer.

hi @all

Neable The Fog
23.08.2002, 20:37
_________
jo ich geh dann auch mal so langsam weg.
Bin aber noch da schau mal alle 30 min vorbei.

@seri
in ca 8 Tagen hab ich auch wieder geld auffem handy *g*