PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimative Miniserien in den USA!!



Fanman
21.08.2002, 13:30
Im November startet die 4-teilige Miniserie " Ultimate Daredevil & Elektra ".
Die Story kommt von Greg Rucka und die Zeichnungen von S. Larrocca.

Im Dezember kommt dann die Miniserie "Ultimative X-Men / Ultimates.
Hier zeichnet Chris Bachalo und die Story kommt - wer hätte es gedacht - von M. Millar.

Mehr gibt es unter www.newsarama.com

snow
21.08.2002, 13:57
... bisher eigentlich nicht ...

jororo
21.08.2002, 15:51
Juhuuuuuuuuu! Auf das wir ein erfolgreisches Konzepz zu Tode reiten....

Frank Castle
21.08.2002, 16:22
Yup, weniger wäre in dem Fall mehr. Aber zum Glück sind es keine regulären Serien.

NikiMaus
21.08.2002, 16:57
Sehe ich auch so. Bei den Minis geht´s dann wohl mehr um die Zugkraft der Bezeichnung "ultimate".

Morlock
21.08.2002, 17:16
Original geschrieben von Fanman

Die Story kommt von Greg Rucka und die Zeichnungen von S. Larrocca.

Ob das zusammenpasst?

Nyarlathotep
22.08.2002, 09:20
Ich finde schon, daß die beiden zusammenpassen. Larroca hat eben einen besseren Texter als Claremont verdient.

Bachelo und Millar sind für mich einfach nur ein Dreamteam.

Lars Sudmann
22.08.2002, 10:09
Nachdem ich die beiden Füllnummern von Bachalo gesehen habe, kann ich nur sagen, weiche von mir, Unheil!

Das war ja grausam.

Northstar
22.08.2002, 10:12
Sorry, ich mag Chris Bachalo sehr gerne. Kennt dnn keiner sein Steampunk? Das war doch genial. Ebenso seine 2 Ultimate X-Men #'s. Sehr hübsch....

Lars Sudmann
22.08.2002, 10:28
Hast Du dasselbe Heft gelesen?

UXM von Bachalo waren kotzhässlich. Ich bin allgemein immer sehr vorsichtig, bevor so negativ über einen Künstler spreche, aber das war doch schon beleidigend. Ein wirres Durcheinander von Strichen, Hintergründe waren nicht als solche zu erkennen, Proportionen für den Arsch und alles auch noch viel zu duster.

Bah!

Da will ich doch Adam Kubert wiederhaben.

snow
22.08.2002, 11:24
Also, Chris Bachalo halte ich auch für einen sehr genialen Zeichner (auch ich gehörte zu den 2 Dutzend Leuten, die Steampunk mochten - hoffentlich geht's irgendwann weiter ..).

Von Larocca halte ich allerings - egal mit wem zusammen - gar nichts, der ist nicht in der Lage, Gesichtern auch nur den Hauch von Emotion zu verleihen.
Naja, die Geschmäcker ...

Fanman
23.08.2002, 10:28
Auf www.newsarama.com gibt es jetzt ein Interview mit Greg Rucka zum Thema "Ultimate Daredevil and Elektra!!

snow
23.08.2002, 10:57
???
Was so 'Ultimate' an einer normaleren, netteren, LANGWEILIGEREN Elektra sein soll, entzieht sich meinem Verständnis ...

Batch
23.08.2002, 11:40
Original geschrieben von snow
Also, Chris Bachalo halte ich auch für einen sehr genialen Zeichner (auch ich gehörte zu den 2 Dutzend Leuten, die Steampunk mochten - hoffentlich geht's irgendwann weiter ..).


Ich fand Steampunk auch ziemlich cool und Bachalos Zeichenstil hat da großen Anteil dran. Hat mir auch damals bei den ersten Generation X-Heften gefallen - aber das ist eben Geschmackssache (soll ja angeblich auch Leute geben, die Chuck Austen's Elektra toll finden... ;) )

Über die neuen (Mini-)Serien zu urteilen, wage ich nicht, da ich nur die deutschen Ultimate-Sachen lese - und da hatte DD ja gerade mal seinen ersten Auftritt. Allerdings klingt das tatsächlich verdächtig nach "Zu-Tode-Reiterei". :(

mandarin
01.09.2002, 09:38
Im Dezember kommt jetzt auch noch die ultimative Version von Venom - laut JQ und BMB der Charakter, den die meisten Leute "ultimatisiert" sehen wollen.

Dazu gehör ich zwar nicht, aber solang es nicht in Venom/Carnage(ugh!)/Symbionten Storylines ausartet soll es mir Recht sein :)

Frank Castle
01.09.2002, 11:57
Na ja, dass Venom kommt, war ja spätestens seit Brocks ersten Auftritt im Ultimativen Spider-Man klar. Aber, die sollen es mit den Mini-Serien nicht so übertreiben.

Savage Dragon
06.09.2002, 01:38
Ihr werdet sehen:

Da kommen dann noch viiiiiiiieeeeeeeel mehr "Ultimate" Titel! Das mit dem Ultimate Hulk soll ja wirklich wahr werden....:kotz:

@ Northstar
Ja...Bachalo rules! "Steampunk" war die Bombe...aber leider ist ja jetz vorläufig Schluß...was ich sehr schade finde! Eine Petition muß her!!!!! Rettet Steampunk!

Jameson
06.09.2002, 06:55
Original geschrieben von snow
???
Was so 'Ultimate' an einer normaleren, netteren, LANGWEILIGEREN Elektra sein soll, entzieht sich meinem Verständnis ...

Meinem auch, das hört sich alles so an, als wäre die "Ultimate Elektra" viel eher dem Mainstream zuzuordnen als die aus dem traditionellen Universum. So wird das nicht funktionieren. :confused: :(

Lars Sudmann
06.09.2002, 07:37
The Ultimates vs. Ultimate X-Men will Millar ja unbedingt machen.

Und Ultimate Daredevil/Elektra wird ja gemacht, wegen dem Daredevil-Film. Marvel ist da der Ansicht, die normalen Geschichten von Daredevil und Elektra sind einfach viel zu kompliziert. Und irgendwo stimmt das ja auch, wenn man sich so anschaut, was Bendis alles bei DD umgekrempelt hat.

Übrigends läuft ja auch schon eine vierte Ultimate-Serie ab diesem Monat! Ultimate Adventures of Hawk-Owl and Zippy. Ein Heft aus diesem U-Decide Quatsch. Ist aber definitiv dem Ultimate-Universe zuzuordnen.

Superphil
06.09.2002, 09:31
das problem bei der echten elektra ist wohl, dass sie schon ein paar mal starb und immer wieder zurück kam....

snow
06.09.2002, 14:34
Es gab auch Marvel Boy, was inoffiziell als erste Ultimate Serie gilt (zumindest JQ's Geschwätz zu folgen ...).

Und wieso ist Elektra ein paar mal gestorben, ich dachte nur das eine Mal, als sie von Bullseye klar gemacht wird & von der Hand wiedererweckt wird ???

Frank Castle
06.09.2002, 18:04
Danach wurde sie noch mal getötet. War glaube ich in der Elektra Lives Graphic Novel und danach weilte sie dann ohne weitere Erklärung wieder unter den Lebenden.

snow
07.09.2002, 12:31
In Elektra Lives ist sie doch wiedererweckt worden, oder nicht ??

Frank Castle
07.09.2002, 16:23
Ich kann mich nur an die Wiedererweckung im Daredevil Run erinnern. In Elektra Lives fand sie aber auch laut DC gegen Marvel Nr. 1 ein weiteres Mal den Tod.

Torsten B. Abel
07.09.2002, 17:03
Wurde "Elektra Lives "nicht im Nachhinein zu einer "Elseworlds"-Story und später während der Daredevil-"Fall from Grace"-Storyline zum "Traum" eines komatösen SHIELD-Agenten erklärt?

- Torsten

Frank Castle
07.09.2002, 17:52
Nein, das war die Mini-Serie "Elektra Assasin", die komplett bei mg als Paperback erschienen ist.

Superphil
07.09.2002, 21:37
wie ihr seht, eine ultimative elektra ist bitter nötig :D