PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Joe´s... [Rising Stars/ Midnight Nation]



Kain
21.08.2002, 08:44
Ich habe gehört, daß sowohl "Rising Stars" als auch "Midnight Nation" zeitlich begrenzt sind. Ist denn schon klar, wieviele Ausgaben jeweils erscheinen sollen?

Besten Dank schon vorab.

Joshua
21.08.2002, 09:21
RISING STARS lief in USA in 24 Heften, MIDNIGHT NATION in 12. Da in Deutschland jeweils 2 US-Hefte in ein Heft gepackt werden, wird also genau die Hälfte daraus. Zu bedenken wäre aber, dass die Hefte bei uns im Wechsel (also jedes für sich zweimonatlich) erscheinen.
Grüße.

Kain
21.08.2002, 09:30
Original geschrieben von Joshua


Zu bedenken wäre aber, dass die Hefte bei uns im Wechsel (also jedes für sich zweimonatlich) erscheinen.
Grüße.




Schon klar. Ist also überschaubar. Sehr gut. Und vielen Dank.

L.N. Muhr
21.08.2002, 10:03
"im wechsel" aber auch nur, wenn infinity mit den terminen hinterherkommt... :(

Joshua
21.08.2002, 11:47
:lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße.

Michael aus Rostock
21.08.2002, 11:50
Original geschrieben von L.N. Muhr
"im wechsel" aber auch nur, wenn infinity mit den terminen hinterherkommt... :(

Nicht unbedingt. Dann ist es vielleicht kein monatlicher Wechsel, oder die Pause zwischen den Heften kann noch länger sein... Also bisher sind die doch wohl noch nie gleichzeitig erschienen, oder?

*spawn54*
21.08.2002, 11:54
Midnight Nation 2 hatte sogar einen ganzen Monat Verspätung.

Michael aus Rostock
21.08.2002, 12:44
Klar, aber Rising Stars 2 erschien dann 1 Monat nach MN2, oder?

Lars Sudmann
21.08.2002, 12:46
Original geschrieben von Joshua
RISING STARS lief in USA in 24 Heften...

Sollen 24 Hefte werden. Im Moment ist man bei Ausgabe 19. Und da die Hefte statt monatlich irgendwie nur gelegentlich erscheinen, dauert das auch noch ein bisschen.

Kain
21.08.2002, 14:30
Original geschrieben von Michael aus Rostock


Klar, aber Rising Stars 2 erschien dann 1 Monat nach MN2, oder?




Äh, nö.

Zuerst erschienen (und, zumindest bei meinem Händler, alle gleichzeitig):

- Joe´s Comics Sonderband
- Rising Stars 1
- Midnight Nation 1

Dann

- Rising Stars 2

Dann

- Rising Stars 3
- Midnight Nation 2

Wobei es hier ein paar Tage unterschied geben könnte.

Kain
21.08.2002, 15:20
Original geschrieben von Kain


Geändert von Sascha Thau am 21.08.2002 um 15:37





Frage:

Bei wievielen Comics, die dann auch noch bei Image erscheinen, bezieht man sich auf "Joe´s"?


Schick mir beim nächsten mal ´ne Mail. Ich bin durchaus in der Lage sowas selber zu ändern, wenn es jemanden nicht passt!

Clint Barton
21.08.2002, 15:32
Joe's Comics sind RS, MN und die Illustrated Novel Delicate Creatures.

MN hatte 13 Ausgaben (1/2-12), RS bisher 19 reguläre Hefte, ein Prelude, eine Nullnummer und eine Halbnummer, macht dann am Schluß 27 Hefte, wenn nicht noch so ein Gimmick wie ein Epilogue folgt. :)

Sascha Thau
21.08.2002, 15:34
Ich konnte mir leider rein gar nichts unter deinem Betreff vorstellen.

Joe's

Man sagt in America zu einem Kaffe auch Cup of Joe`s und so hieß auch die alte Kolumne von Joe Quesada.

Zudem, gibt's noch G.I. JOE und Joe Chiodo veröffentlicht auch unter dem Image Label.

Antwort: Mindestens 2 weitere.

PS: Du kannst im Nachhinein dein Thread-Thema nicht ändern, wenn ich nicht irre.

Clint Barton
21.08.2002, 20:10
"Yo, Joe!" hast du aber auch nicht in "Yo, G.I. Joe!" umbenannt. Ich würde aufpassen, was du änderst, kann schiefgehen (mal abgesehen davon, daß "Joe's" keine allzu unpassende Überschrift war) . Spreche aus Erfahrung (Campbell/T-Cats-Thread). :)

Sascha Thau
21.08.2002, 20:22
Was hab ich beim T-Cats thread geändert?

Ich hab nur RISING STARS und MIDNIGHT NATION *hinzugefügt*.

Und das einzige mal, daß ich was wirklich geändert habe war keine Absicht sondern ein Malheur. (siehe Comics in der Presse).

Lassen wir's bzw. lasse ich's halt.

Asher
21.08.2002, 20:57
Hallo?
Wollen wir jetzt jeden Threadtitel ausdiskutieren?
Ich finde, Sascha macht seine Sache hier sehr gut und ich sehe keinerlei Grund zum Meckern, wenn mal ein Titel zum besseren Verständnis ergänzt wird. Ist ja nicht so, daß dadurch der Sinn in irgendeiner Weise geändert wurde...
@ Kain:
Wir haben hier einen Thread, in dem man Fragen an Infinity stellen kann. Ich leite diese dann weiter. Wenn Dich also irgendwas von Verlagsseite aus interessiert, dann schreib's da rein. :)
Kann leider etwas dauern mit den Antworten...

Michael aus Rostock
21.08.2002, 21:38
Genau. Pro Sascha! Weiter so! Hätte ich ein ähnlicher Situation genauso gemacht. :springen:

Clint Barton
21.08.2002, 22:18
Original geschrieben von Sascha Thau
Was hab ich beim T-Cats thread geändert?

Eigentlich habe ich ja von MIR gesprochen... :p

L.N. Muhr
21.08.2002, 23:17
was hast du gegen die mosaik-initiative rostock alias micha aus rostock??? ;)

Clint Barton
22.08.2002, 00:17
:tozey:

Michael aus Rostock
22.08.2002, 06:29
:lol:

Kain
22.08.2002, 14:06
Original geschrieben von Asher


Ich finde, Sascha macht seine Sache hier sehr gut und ich sehe keinerlei Grund zum Meckern, wenn mal ein Titel zum besseren Verständnis ergänzt wird.





Ich war selber lange genug Moderator in einem Forum. Soweit ich weiß habe ich gegen keine Regel dieses Forums verstossen, weshalb eine Änderung durch einen Mod unangebracht ist.

Hätte ich seinerzeit eine Überschrift für unpassend gehalten, hätte ich den User gebeten sie zu ändern.

Savage Dragon
22.08.2002, 14:47
Original geschrieben von Kain



Ich war selber lange genug Moderator in einem Forum. Soweit ich weiß habe ich gegen keine Regel dieses Forums verstossen, weshalb eine Änderung durch einen Mod unangebracht ist.

Hätte ich seinerzeit eine Überschrift für unpassend gehalten, hätte ich den User gebeten sie zu ändern.

Herrgott.
Jetz reg dich nich auf, da schwillen nur die Adern an! Is doch nur die überschrift und er hats doch nur gut gemeint.
Wollen wir uns jetz über Für und Wider des Eingreifens von Forumsmoderatoren in Überschriften unterhalten oder über dein ursprüngliches Thema?!? Is doch kindisch!

Übrigens is #19 von Rising Stars DER Burner! Hats schon wer gelesen? Kam erst gestern dazu! Hammer wie John da durch das Militär pflügt!

L.N. Muhr
22.08.2002, 14:56
für spoiler bitte in 'nem extra-thread diskutieren... biiittteee!

Savage Dragon
22.08.2002, 15:49
Oh sorry....ich hab nicht nachgedacht! Ist schon "verspoilert"!!:D