PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOA seis kommt...



mfarraday
20.08.2002, 12:32
... Anfang September, wie es auf der Homepage (falls die noch jemand nicht kennen sollte: www.comicwerk.de ) vermerkt ist.

Allerdings schaffen wir aus gegebenem, ausgesprochen stressigem Anlass es nciht den 01.09. als Termin halten zu können. Sorry, Jungs und Mädels, aber es wierd vermutlich die Woche drauf werden...

Updates folgen dann, wenn's soweit ist.

Gruß
Daniel

Scoop
20.08.2002, 16:18
Waaaas?! Noch 'ne Woche länger warten? Aaah, ich glaub' ich halt das nicht aus ...

Nee, aber mal im Ernst: Ich kann es kaum noch erwarten neue Abenteuer von Alina und Biien (die ich nun mal am liebsten mag) zu lesen.
Ist denn auch schon eine zweite print-Ausgabe geplant? Ich meine, hat sich die erste ausreichend gut verkauft?

mfarraday
21.08.2002, 12:56
Hi Scoop!

Das Heft verkauft sich schon recht gut, aber wir werden wohl die nächsten Messen abwarten, um noch mehr Furore zu machen!

Ansonsten sind aber schon einige Dinge geplant, die auch mit Druck zu tun haben. Keine Bange, Du erfährst es als Erster! ;)

Gruß
Daniel

Scoop
21.08.2002, 14:45
Was neues - gedrucktes?!
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt und kann nur hoffen, es auch wirklich als Erster zu erfahren. ;)

Yann Krehl
21.08.2002, 15:00
Was kommt denn in LOA seis?

mfarraday
22.08.2002, 11:50
Schön, Dich hier auch mal wieder zu sehen!

Okay. Was erwartet Euch in LOA seis?
Guido's Biien der Schatten wird fortgesetzt und jetzt erfährt der geneigte Leser (das seid ihr!), inwieweit der "Prolog" aus LOA dos mit dem Rest der Story zusammenhängt...
Meine höchstpersönliche Alina Fox bekommt weitere acht Seiten, die das Ende der zweiten Episode der Geschichte um die Kristallschädel beinhalten (zum mitrechnen: alle drei Episoden haben jeweils drei Teile, so dass wir inklusive Loa seis auf vier weitere LOA Ausgaben kommen, bis die Story komplett erzählt ist - Mann, da hab ich mir was vorgenommen, ey...)
Als dritte Story gibt's die Fortsetzung von Der Drei von uns Sven und Stephan und es wird noch skuriler, heldenhafter, dreiiger möchte ich fast sagen...

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter ;)

Gruß
Daniel

AzzKikR
22.08.2002, 12:02
Original geschrieben von mfarraday
...
Der Drei von uns Sven und Stephan und es wird noch skuriler, heldenhafter, dreiiger möchte ich fast sagen...
...
[/B]

hihi, genau!
Nebenbei bemerkt mein Lieblingsteil von der
Drei. Ihr werdets ja sehen.

Gruß
Sven

Yann Krehl
22.08.2002, 14:11
Jetzt kann das Warten auf das zu Erwartende beginnen!

Aber hey -


Original geschrieben von mfarraday
(...) der geneigte Leser (das seid ihr!), (...)

Ich sitze immer ganz gerade vor dem Computer! :mad:

:D

TomQuarz
25.08.2002, 23:37
Yann hier? Wie klein ist doch die Welt!

Und bei Digitalwebbing treibst Du Dich auch herum, wie ich sah. Momentan bist Du ja SEHR aktiv! Ich freue mich schon d'rauf, wenn ich wieder mehr Zeit habe!

Yann Krehl
26.08.2002, 11:27
Und das Internet ist noch kleiner. :)

Pats Reiseabenteuer
27.08.2002, 13:51
Vielleicht ein Tipp zur Vertröstung, lieber Yann, schau dir mal die Kolumnen an, ich denke, sie sind recht interessant.

Tomiko
11.09.2002, 00:30
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von mfarraday
...
Der Drei von uns Sven und Stephan und es wird noch skuriler, heldenhafter, dreiiger möchte ich fast sagen...
...
[/B]
--------------------------------------------------------------------------------


von "uns " ???
Soso.....
und fehlt da nicht jemand ?

Grüße,

Tomiko

mfarraday
11.09.2002, 12:04
Thomas Haubold

Thomas Haubold

Thomas Haubold

Na? Zufrieden? :D

Tomiko
11.09.2002, 12:34
Ja Sorry, war mir nicht sicher ob die PM überhaupt angekommen ist, weil das etwas komisch lief mit dem versenden.

Und : Zufrieden, ja....

Fands nur etwas unfair, wenn man bei nem unentgeldlichen Job bei dem man Monate mitmacht einfach übergangen wird.

Aber is ja okay, hab den Terminus "uns" nur in den falschen Hals bekommen.

Peace,

Tomiko

mfarraday
11.09.2002, 12:38
Hi Thomas!

Kann ich verstehen, war aber auch nicht böse gemeint (ehrlich).

Wenn man schon keine Kohle sieht, will man ja wenigstens die Credits haben, das kenn ich auch.

Also, sorry, nochmal, kommt nicht wieder vor ;)

SIC
11.09.2002, 16:24
Tach!

Wann erscheint jetzt eigentlich das neue LOA? :( Hab ich was verpasst??

--FABI ;)

AzzKikR
11.09.2002, 21:24
Wir warten.................
nur noch auf die anderen. Der Drei is soweit fertig!
:D ;)

Gruß
Sven

SIC
12.09.2002, 23:54
Hui, was seh ich da in meiner "Kacklektüre". Im neuen HitComics ist ja ein Artikel über das Comicwerk Doppelheft. Nich Schlecht...

Wann ist dann eigentlich der Vorraussichtliche Veröffentlichungstermin des neuen LOA? Bin schon gespannt auf die neuen Storys.

--Fabi ;)

mfarraday
13.09.2002, 09:22
Hi Fabi!

Der Erscheinungstermin wat eigentlich letzte Woche Samstag, soweit ich mich entsinne. Dummerweise gab's diverse Server Probleme bei Puretec, so dass nichts so klappte, wie es sollte.
Dazu kommt der immer gegenwärtige Stress aller Beteiligten, der sich aber mittlerweile auch wieder etwas gelegt hat.
Fakt ist, alle vier Stories (richtig gelesen: diesmal sind es vier! inklusive eines ziemlich abgedrehten Teasers für ein gedrucktes Heft - mehr dazu etwas später) sind fertig und wir sind soeben dabei, das Layout für diese Ausgabe zu erstellen.
Mit anderen Worten: ein paar Tage dauert es noch, ist aber nicht mehr allzulang!

Zu Hit-Comics: Klasse, gell? Wir werden übrigens auch noch an etlichen anderen Stellen genannt, bei der Freibeuter-Ausstellung auf der Frankfurter Buchmesse beispielsweise und es gibt von Guido, Uwe und mir Kurzbios. Übrigens Rainer Engels Cover finde ich absolut genial! Keiner kann den EC-Stil so sicher und schön umsetzen wie er.

Gruß
Daniel

Joe Kerr
16.09.2002, 22:44
:springen: :springen: :springen:

LOA seis ist endlich vollbracht. Leicht verspätet, dafür aber besser als je zuvor. Neben neuen Stories von Alina und Biien zeigen wir Euch diesmal viiiel nackte Haut, für die Oliver Kammel verantwortlich zeichnet. Und natürlich, heiß erwartet, die Fortsetzung von "Der Drei". Viel Spaß beim Lesen!

Möge die Kraft des Saftes mit Euch sein,
Jörg :spin: