PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gast?!



HawaiiToad
18.08.2002, 11:51
Als ich mich eben einloggte, war ich hier im Forum auf einmal nur Gast.
Ok, ist ja kein Problem, Namen und Kennwort angeben und schon ist alles wieder wie gehabt.
Aber was sollte das? Das war jetzt seit ich im Forum bin das erste Mal und es hatte sich eigentlich nichts geändert.

Ist das Anderen auch schon passiert?
Nichts Weltbwegendes, aber verwirrend.

Abulafia
18.08.2002, 12:14
Hin und wieder, aber nur mit Opera. Es lag bei mir wohl an der Cookieverwaltung, momentan habe ich das Problem glücklicherweise nicht mehr.

Koba
18.08.2002, 12:18
Mir ist das gestern während des Schreibens eines Beitrages passiert.
Da wurde plötzlich von mir Name und PW verlangt; 5 Minuten vorher bei einem anderen Beitrag gab es null Probleme.

Mick Baxter
18.08.2002, 13:46
Viel spannender finde ich die Frage, wie es hin und wieder Besuchern gelingt, im Status "Gast" Beiträge hier zu posten.

Abulafia
18.08.2002, 14:22
Das dürften solche sein, die ihren Nick abgemeldet haben.

Clint Barton
18.08.2002, 14:59
Yep, löschen will man die nicht (weil dann auch die Beiträge verschwinden würden), weshalb der Status in "Guest" umgewandelt wird. Meistens handelt es sich dabei um Doppelnicks. :)

CD&C '
18.08.2002, 15:51
@Clint
Komischerweise sind bei mir plötzlich alle (oder sehr viele !?) ältere Beiträge (ca. 300-400) als Guest aufgeführt worden. Obwohl ich sie alle unter dem CD&C '-Nick geschrieben habe :crazy: :spin: :crazy:.

Wie kann sowas sein !?!

Also gibt es mich zur Zeit 2X ... eimal als "Guest" und einmal als "Mitglied" !?!

Schwarze Katze
18.08.2002, 18:23
Wenn "Guest"/"Gast" im Titel steht, dann handelt es sich um einen gelöschten Namen. Die Beiträge bleiben erhalten, nur der Status ändert sich.

@CD: Vielleicht ein Systemfehler, aber wir wissen ja, dass du es bist.

†Katze† :bcat: