PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 096 - Lost in Hatred and Desperation



Seiten : [1] 2 3

Serendipity
17.08.2002, 06:09
*gähn* So der neue Tempel :^^:
Wieder eine Möglichkeit Spaß zu haben und sich zu prügeln :D

Es ist grausam, eine kleine harmlose Studentin wie mich im diese Uhrzeit arbeiten zu lassen….

Die 10 Gebote des Tempels

[list=1]
der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!
der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!
Thema Nebenchara - Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren
Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.
Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)
Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren
alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten)
Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)
Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)
last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
[/list=1]

So, das wärs hoffentlich. Die Regeln sind nicht dazu da um euch den Spaß am Tempel zu verderben, sonder um ihn zu erhalten! Zur Not könnt ihr bei mir noch mal nachfragen was genau gemeint ist. Ich habe hier einige Punkte aufgeschrieben, die meiner Meinung nach wichtig sind für einen reibungslosen Verlauf im Tempel sind (und wohl schon früher einige Streitereien verhindert hätten, wenn es sie schon vorher gegeben hätte)

Obergralshüterin Tiara :asthanos:
__________

Und es gilt weiterhin: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder meine Wenigkeit anwesend sein

Serenada
17.08.2002, 07:08
1.!!!! (zum ersten mal)
-----------
seri schläft und erholt sich vollständig. sie hat noch etwas zeit. deshalb geht sie mit Ziyo ein bisschen im Silbertempelgarten spazieren. Sie kommen an ein (silbernen) Brunnen. Jedoch fliest kein Wasser, sondern flüssiges Silber. Seri hatte ihn noch ni gesehen. Ist der neu? Ziyo guckt sie erstaunt an. Also wirklich, seri. den hat Eros doch zu eurer Hochzeit aufstellen lassen. ein schauder läuft seri über den Rücken.
-------------
alles silber, hier könnte es seren gefallen ;)

Orakel
17.08.2002, 07:32
zweiter!
[Lesezeichen setzt!]

reace
17.08.2002, 08:04
dritter!!!!:D

abc ging in den tempel. er schaute nach den anderen, aber keiner schien da zu sein, sodass er wieder in seiner höhle, die als unterkunft für ihn hier in dieser dimension diente, ging und wartet auf geräusche von templern.

abc

Neable The Fog
17.08.2002, 08:31
Müde und unentschlossen tappst Neable durch die Tempelhalle So was wollt ich j*gääääääähhhhhhhhhnnnnnnn*tzt Neable rieb sich die noch total verschlafenen Augen und geht leicht geknickt in die Küche
______________
Boh ich hab versucht den anderen Tempel nachzulesen nach 3 Seiten blinkten meine Augen auf mit den Schriftzug *Tilt Tilt Tilt*.
Vieleicht ein andern mal.

cherrychan
17.08.2002, 10:59
Ein trüber, grauer und vor allem recht kühler Morgen hing über den wundervollen Bergen, dem satten leuchtenden Gras und dem ebenen, bläulichen Wasserspiegel in Namiloths Garten.
Nur vereinzelt brachen sich dunstige Sonnenstrahlen durch die schier endlose Wolkendecke. Dunkle Fetzen einiger Gewitterwolken hingen weit in das Tal hinab.
Namiloth selbst stand mit grüblerischer, ernster Miene vor einem seiner Beete, in dem wundervolle, zitronengelbe, große Blumen angesetzt waren. Doch selbst ihre leuchtenden, frischen Farben schienen unter dem hiesigen Wetter gebückt. Mit einer fließenden Handbewegung strich sich der großgewachsenen Mann eine seiner indigofarbenen Haarsträhnen zurück und schob seine Nickelbrille ein Stückchen höher. Mit einem lauten, tiefen Seufzen drehte er sich schließlich um und schritt rasch auf sein kleines, hübsches Häuschen zu, drinnen angekommen bog er auch sogleich zu seinem Zimmer ein. Schwüle, stickige Luft schlug ihm entgegen und er vernahm das rasche, hechelnde Geräusch von jemandem der im Fieberwahn lag. In seinem recht geräumigen, eleganten Bett lag Cherry, unter einer hellblauen, mit dunklen Symbolen bestickter Tagesdecke. Ihr Atem war es der raste, glühende, gerötete Wangen und Schweißperlen auf ihrer Stirn. Neben dem Bett stand eine silberne Schale in der ein kleiner Lappen eingeweicht war, Namitloth rang jenen aus und legte ihn Cherry auf die Stirn. Rasch beruhigte sich ihr Atem und sie schlug die Augen auf, auch ihre Körpertemperatur sank rasch und beständig. Ihr blutrotes Augenpaar blickte in die sichtbar erleichterten, malvefarbenen von Namiloth.
Jetzt sind es also schon drei, wer ist es diesmal? fragte er während er sich in den ledernen Ohrensessel in einem Eck des Zimmers niederließ. Hinter ihm prangte eine weitere Reihe voller altwirkender, antiker, zumeist in Leder gebundenen Bücher.
Cherry setzte sich mit ein wenig Mühe in dem Bett auf, ihre wirren Haare glitten an ihrem Rücken hinab und gaben den kleinen, oktaederförmigen Kristall um ihren Hals frei. Namitloth bemerkte diesen, doch beschloss er später danach zu fragen
Mirsa...denke ich. Wie knapp war es?
Sehr, sehr knapp. Bei weitem Schlimmer als die beiden letzten Male, ich denke du bist nicht geschaffen für dieses Element...außerdem bist du in keiner guten Verfassung. Willst du mir nicht erzählen was dich plagt? Namiloth stand von seinem Stuhl auf und setzte sich an den Bettrand. Doch schon an dem abwesenden Blick, nein eher dem sturen, widerwilligen Blick Cherry die ihren Kopf zur Seite gedreht hatte. Beharrlich starrte er sie noch einen Moment an, zuckte dann aber mit den Schultern und stand auf.
Auf dem Tisch lagen ein blassgrüner, vermeintlich mintgrüner Wäschehaufen für Cherry bereit. Unter ein paar tadelnden Worten und einem Hinweis auf die Tageszeit verließ ihr langhaariger ‚Lehrer’ den Raum. Noch einmal, für ein paar wenige Momente ließ sich Cherry ins Bett fallen, ihre Hand wanderte dabei unweigerlich zu dem zarten Kettchen an ihrem Handgelenk und den kalten Stein an ihrem Brustkorb, doch schließlich rollte sie sich doch unter einiger Überwindung aus dem Bett und legte das weite, wie üblich reichhaltig verzierte, Kimonogleiche Gewand an und ging hinaus in den Garten um sich an den Tisch zu setzen und zu versuchen ob sie ein paar Bissen hinunter brachte auf die Namiloth bestand.
Immer weiter zogen sich die Gewitterwolken zusammen, und der Wind frischte bedenklich auf, bald würde es regnen...vielelicht würde sogar ein Sturm über das Land hinwegfegen...

Serenada
17.08.2002, 11:02
wie lange hast du dafür gebraucht?

cherrychan
17.08.2002, 11:20
@serenada
mit wem redest du?

reace
17.08.2002, 11:35
@cherry: hmm... wo biste denn????

abc

Serenada
17.08.2002, 12:30
@cherry
ich hab dich gefragt. möchte mal wissén wie lange du für so einen beitrag brauchts.

cherrychan
17.08.2002, 12:39
warte mal...*nachschauengeht*
13 minuten und ein paar zerquetschte, warum?

@reace
in natmiloths garten^^"

Serenada
17.08.2002, 12:53
wow, ich würde mindestens 30 minuten brauchen.

cherrychan
17.08.2002, 12:56
@serenada
*g* nein nein, wenn du weißt was du schreiben willst und nicht überlegen musst geht das relativ schnell.....zumindest bei mir^^"

Neable The Fog
17.08.2002, 13:10
Etwas frischer und mit vollem Magen tappst Neable in die Tempelhalle HALLO? Jemand da ruft er fragend

Serenada
17.08.2002, 13:24
dann ist ja gut

Neable The Fog
17.08.2002, 13:50
__________
Boh bomben stimmung hier *schnarch*

Suryadea
17.08.2002, 13:54
Tubui fliegt etwas niedergeschlagen in die halle, doch als sie Neable entdeckt stürzt sie sich freudig auf ihn
---------
hallo alle zusammen ^-^

Conny :katze:

Neable The Fog
17.08.2002, 13:59
Neable hatte tubui erst garnicht bemerkt und schrak auf. Er erschrak sich so stark das er stolperte gegen den Tisch. Am tsch schlug er sich sein Knie auf und bult floss au der Wunde Ahhhh. ich pechvogel.

Serenada
17.08.2002, 14:10
@fröschchen
ich wär eh niht im tempel und hab grad keine lust weiter zu schreiben. was meinst du wie viel hier morgens um 7 los ist. das solltest du dir mal reinziehen.

Suryadea
17.08.2002, 14:10
Besorgt sieht sie Neable an. das hatte sie nicht gewollt. als sie das blut sah kriegt sie schon wieder hunger, doch sie musste sich zusammenreißen. Tubui fliegt zur wunde und legt ihre kleinen händchen darum. sie hatte oft genug gesehen wie Conny verletzte heilte und wollte es nun auch mal probieren. sie konzentriert sich, doch leider geschieht nichts. enttaäuscht blickt sie drein

Conny :katze:

Neable The Fog
17.08.2002, 14:15
Ach ist nicht so Willt er rubbelt ich einmal über den kleinen Kopf und lächelt sie freundlich an Die wunde ist ja nicht groß. Neble nahm ein wenig spucke und machte die Wunde damit sauber

Neable The Fog
17.08.2002, 14:19
@seri
ich bin nicht mehr so der frühaufsteher

Suryadea
17.08.2002, 14:20
Tubui erlangt ihre fröhlichkeit bei Neables worten wieder und umarmt ihn (so gut es geht *g*)

Conny :katze:

Neable The Fog
17.08.2002, 14:24
Neable freute sich über die umarmung und legte sich auf das Sofa. an die decke starrend murmelt er vor sich hin was Conny wohl gerade macht?

Suryadea
17.08.2002, 15:01
Conny konnte die ganze nacht nicht schlafen. worum auch immer. sie kam um vor hunger. es half alles nichts, sie musste wohl zaubern. also zaubert sie sich ein schönes essen herbei und wo sie grad dabe ist lässt sie Neable auch noch einen zettel zukommen:

mir geht es gut, mach dir bitte keine sorgen. ich hoffe, dass ich schon bald wieder bei dir sein kann.

Conny

so stürzt sie sich gierig auf ihr essen
------------
sorry, ich musste mit meinem bruder noch ne runde Battlefield 1942 spielen ^-^

Conny :katze:

Serendipity
17.08.2002, 15:58
Seren liegt in Grays großem Bett und schaut ihm fasziniert zu, wie er seine Schreibarbeiten erledigt, beobachtet die schmalen, aber dennoch kraftvollen Hände, lächelt bei seinem konzentrierten Gesichtsausdruck und betrachtet zärtlich die durcheinander geratenen Haare. Wie immer durchfährt sie das Bedürfnis durch seine Haare zu fahren und sie steht mit der ihr angeborenen Eleganz auf. Die großen Flügel schleifen über den Boden als sie zu ihm herüber geht – noch immer vollkommen unbekleidet. Gray hört ihre Schritte und dreht sich lächelnd um.
Hm… willst du mich etwa von der Arbeit ablenken…
Seren grinst ihn an
Ich? Wie kommst du denn darauf?
und schmiegt sich dabei an ihn. Gray, der ihr sowieso nie widerstehen kann, hebt sie hoch und trägt sie zum Bett zurück….
Eine ganze Zeit später liegt Seren wieder da, ihn fasziniert beobachtend.
Ich liebe dich.
flüstert sie. Gray lächelt und drückt sie an sich.
Und ich dich… Wir werden sicherlich bis in alle Ewigkeit glücklich sein ^^
Seren nickt nur und setzt sich schließlich einige Zeit später auf.
Ich werde gleich mal in den Tempel gehen und schauen, was mit MWK ist… ihm müsste immer noch etwas für sein Schwert suchen… Du hast ja heute Zeit für die Kleine, nicht?
Gray verzieht ein wenig das Gesicht
Immer begibst du dich freiwillig in Gefahr… Aber ja, ich weiß, dass du das gerne tust, dass du das Abenteuer brauchst er seufzt
Und MWK ist dein Freund… Ja, heute Abend ist keine Sitzung, ich kann auf Firi aufpassen… vielleicht schaue ich mal mit ihr im Tempel vorbei.
Ansonsten kommst du aber her, wenn du wieder da bist?
Seren drückt Gray einen Kuss auf die Lippen
Natürlich…
Seren schlüpft aus dem Bett und zieht das leichte Kleid an, in welchem sie letzte Nacht hergekommen war. Gray sieht ihr dabei zu und sein Herz krampft sich für einen kurzen Moment, wie in einer Vorahnung, zusammen. Seren geht zur Wiege, nimmt Firi heraus und drückt sie zärtlich an sich.
Ich liebe dich, meine kleine Silberblüte.
Sie küsst sie sanft und legt sie dann in Grays Arme, der immer noch im Bett verweilt. Nach einer weiteren Umarmung verschwindet Seren langsam und erscheint dann in der Tempelhalle.
Schaut sich um
Hallo?

Masterfly
17.08.2002, 16:30
230 ster Juhu das wollte ich schon immmer mal sein
Hmm nach 3 Seiten schon Tilt ? les mal 60 Seiten nach -.-"

----------------------------------------------------------------
Langsam wacht Kamikaze auf. Er lag in einem fremden Zimmer in einem fremden Bett. Wie war her gekommen? War er nicht gestern im Tempelgarten eingeschlafen? Und wer hatte sich um seine Wunden gekümmert? Nur langsam kehrte die Erinnerung vom gestrigen Tag zurück.
Ächs Oh Mist
An Kamikaze klebe immer noch Blut und kleine Körperteile seiner Gegner die nun langsam anfingen bestialisch zu stinken. Langsam erhob er sich mühsam "Ohje das Bett hab ich auch ein gesaut. Na der hier schläft wird sich freuen." denkt er sich und erhebt sich um ein Bad zu suchen.
Nach dem er es gefunden hatte, stellte er sich unter die Dusche, macht die Brause an und währen das Wasser lief reinigte er erst seine Rüstung, zog diese dann aus und reinige später sich selbst.
......
Eine Stunde später kamm er unter der Dusche hervor, nur mit einem Handtuch bekleidet und suchte im Zimmer nach was anziehbaren, da alle seine Klamotten nun nass waren. Als er endlich ein Hemd gefunden hatte und anprobierte machte es nur
RAaaaatssccchhhhhhhh
....
oho
Verdammt das wird dem Besitzer nicht erfreuen.
nach längerem suchen findet er schließlich eine dehnbare Stoffhose die ihm aber zu kurz war. Trotzdem zog er sie an und begab sich durch die Tempelhalle ...
Hallo Seren
...in den Garten, wo er es sich auf einem der Liegestühle bequem machte und die Sonne auf seinem Körper genoss zu spüren, sowie die kleine kühlende Brise Wind.
"Ich glaub bei diesem Wetter verheilen meine Wunden im Nu" *hoff*

Khamira
17.08.2002, 16:31
Original geschrieben von Serendipity
Die 10 Gebote des Tempels

[list=1]
alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten)
[/list=1]


Dazu muss noch hinzugefuegt werden, das man da nur sagen muss, wer daran teilnimmt, also welche chara, wohin es geht und worum es sich handelt, mehr nicht, also nichts mit Inhalt und so!!

Ach, soll ich meinen Mega Beitrag nochmal posten, weil ich das gefuehl habe der geht im alten Thread unter.

Serenada
17.08.2002, 16:33
also ich hab ihn gelesen.

Masterfly
17.08.2002, 16:35
Hab den gelesen ;) keine Angst ;)

BlackFeather
17.08.2002, 16:36
Ich auch ^^

Khamira
17.08.2002, 16:37
Gut, dann kann ich ihn rauslassen und weiterschreiben :D

@Master
Und wielange hast du gebraucht? ;)

Masterfly
17.08.2002, 16:40
öh ca 10 - 15 min hab keine Stopuhr dabei gehabt

Serenada
17.08.2002, 16:42
ich hab nur 7 minuten gebraucht ;)

Khamira
17.08.2002, 16:42
Also ich haette mehr gedacht, weil du ja immer solange brauchst

Serendipity
17.08.2002, 16:44
Hallo Kamikaze...
folgt ihm in den Garten
Wie siehst du denn aus?

Serenada
17.08.2002, 16:44
ja, aber der ging irgendwie scnell. blöd ist es wenn immer wieder ne andere situation kommt, zb. wenn mehrere quest geschrieben werden und immer gewechselt wird. aber das war ja zusammenhängend deswegen gings schnell ;)

Suryadea
17.08.2002, 16:49
-----------
@Ko
hab ihn auch gelesen ^-^
muss dich loben, gefällt mir sehr

Conny :katze:

Khamira
17.08.2002, 16:49
@Seri
Mach ich ja extra das das alles so zusammenhaengend ist

@Conny
*froi*
Sowas hoere ich doch immer gerne

Masterfly
17.08.2002, 16:51
öh naja ich komme so selten mal in die Sonne ...... die ist eigentlich auch nicht so mein Ding darum, werd ich auch nie so braun sondern seh meistens weiß aus Seren ... aber ab und zu ist sie ganz neettttt
Bei diesen Worten holt er eine Sonnenbrille hervor und setzt sie sich auf.
--------------------------------------------------------------
-.-" was soll das den heissen ? Ich mach ja noch mehr mit neben bei. Komm du mir mal ach Hause :p :D Speicher lieber mal deine @uestbeiträge und mach später ein FanFic draus ^^ Hmm währ ich MWK wäre Raziel schon längst tod :D :D :D :D

Serendipity
17.08.2002, 16:54
setzt sich auf den Boden
Und? Wie war euer Ausflug?

Serenada
17.08.2002, 16:55
@master
eifersüchtig?
(wär doch langweilig ohne raziel)
@ko
mir gefällt dein quest auch sehr gut.

Khamira
17.08.2002, 16:56
@Master
Daran liegt es wohl
Jo, naechstes Jahr komme ich zurueck und dann komme ich dich besuchen :D
Hab ich doch, sind alle in Word gespeichert, waere mir zu unsicher direkt zu posten, und eine fanfic wollte ich auch draus machen, wenn ich das naemlich so lese sind die uebergaenge nicht passend
*lol* Hat er auch gesagt, das er Raziel filetrieren wird, aber dazu muss er in die Hoelle, ausserdem weiss MWK ja nichts davon, noch nichts, naechste woche weiss er es.

Suryadea
17.08.2002, 16:56
Tubui fliegt in den garten und ist freudig überrascht als sie dort Kamikaze entdeckt

Conny :katze:

Masterfly
17.08.2002, 16:59
Es war bissel Warm und gewittrig .. und auch kurz etwas windig. Wir haben ein paar von Bunnys Vorfahren getroffen und bissel mit den örtlichen Bewohnern geschäckert (gespielt). Allem in Allem ne mordsgaudi und am Ende sind wir völlig erschöpft aber lebend wieder zurück gekommen.
grinst Seren frech
scheinst ja auch ne wilde Party hinter dir zuhaben ?
Schaut auf ihre zersausten Haare und denkt sich sein Teil


------------------------------------------------------------------
-.-" Warum sollte ich eifersüchtig sein ? ich sagte ja ich an seiner Stelle, bei so einer Schändung meiner Frau würd ich auch bei Luzi ausrasten und ihm die Birne einschla´gen zumindest versuchen |zuviel Diablo gespielt*muhahahaa*|

Serendipity
17.08.2002, 17:08
Häh?
streicht sich über ihre Haare
Oh.... hm.... ^___^

Mordsgaudi? Das kann ich mir vorstellen *lol*

Masterfly
17.08.2002, 17:11
Ja schade das du nicht dabei wahrst aber ich denk mal du hattest auch so dein Spaß.
grinst wieder frech Seren an bei diesen eindeutigen zweideutigen Bemerkungen

Serendipity
17.08.2002, 17:16
Hm... während ihr weg wart, habe ich mit Fieber im Bett gelegen.....
Diesen Spaß hätte ich erst vorhin :D

Masterfly
17.08.2002, 17:26
Oh
sein Gesichtsausdruck wird kurz ernst und er lugt über die Sonnenbrille doch dann bekommt er wieder sein schelmisches Grinsen
Ja das kenne ich, als ich füher erkältet war hat mein Meister auch gesagt
mit etwas tieferer Bassstimme
..Junge da mußt du schwitzen das treibt das böse aus deinem Körper....
:D :D :D

Serendipity
17.08.2002, 17:27
Blödmann!
schlägt lachend mit einem ihrer Flügel nach ihm

Masterfly
17.08.2002, 17:39
Lacht auf und wehrt sich nicht als ihn der Flügel am Oberkörper trifft, er wird nun still und schaut nachdenklich Seren an.
......
Wenig später ist er vor Erschöpfung eingeschlafen.

-----------------------------------------------------------
Sorry Leute muss nun los man sieht sich ;)

Serendipity
17.08.2002, 17:42
<Hm, warum schaut er mich so nachdenklich an?> Seren sieht verwundert aus, grinst dann aber, als er einschläft und fliegt dann hoch auf's Dach

--------
Bye Master :^^:

MWK
17.08.2002, 18:35
MWK steht auf und trottet langsam in Richtung Badezimmer. Dort zieht er sich die alten Kleider aus und wirft sie achtlos in die Ecke. Sie waren sowieso schon ruiniert, sorgfältig musste er also nicht mehr damit umgehen. Er betrachtet seine Arme und Oberkörper. Die vielen hundert kleier, aber nicht allzu tiefer Wunden durch den gegnerischen Eissturm waren fast verheilt, die Beinwunde machte ihm allerdings noch etwas zu schaffen. Aber das würde schon reichen für das heutige Quest. Er duscht längere Zeit um sich das verkrustete Blut vom Leib zu waschen und geht dann zurück ins Zimmer und zieht sich neue Kleider an.
Dann fällt sein Blick auf den Schreibtisch und er bemerkt einen Ring und einen Zettel, die ihm vorhin noch gar nicht aufgefallen waren. Er nimmt den Ring in die Hand und ein vertrautes Gefühl überkommt ihn. Dieser Ring musste Ko gehören, aber wie kam er auf seinen Schreibtisch? Er liest die Nachricht auf dem Zettel. Er solle sich keine Sorgen machen? Ihr gehe es gut? Aber wieso konnte er sie dann nicht erreichen? Das machte einfach keinen Sinn in seinen Augen. Wenn er sein neues Schwert besass würde er sie suchen gehen, und wenn er dafür in die tiefste Ebene der Hölle musste.
Stimmt, er sollte langsam anfangen die Bestandteile des Schwertes zu schmieden. Vielleicht würde sich der heutige Ausflug mit Seren gar nicht als nötig erweisen. Womit sollte er bloss anfangen? Hmm, am besten mit dem Kern des Schwertblattes. Er öffnete seinen Schrank und nahm zwei STangen Eog hervor, ein Metall der Zwerge. Extrem hart wurde es meist von den Zwergen verwendet. Seine weitere Eigenschaften als Filter für magische Linien und Zeichen würde sich als sehr nützlich erweisen. er durchquert sein Zimmer und geht zu der kleinen Schmiede in der einen Ecke die für die Schmiedung eines Gegenstandes in dieser Grösse gerade ausreichte. Er musste unbedingt Tia überzeugen im Anbau eine anständige Schmiede einzuplanen.
Nachdem die Esse eine zufriedenstellende Temperatur hat erhitzt er das Metall und giesst das flüssige Metall anschliessend in eine Form um. Nachdem es abgekühlt war erhitzt er es erneut und beginnt die Nachbearbeitung mit dem schweren Schmiedehammer. Lautes Hämmern halt durch den Tempel als er anfängt das Metall dutzende Male zu "falten" um so eine maximale Haltbarkeit zu erreichen.
---------------------
Hallo zusammen

Serendipity
17.08.2002, 18:45
Seren sitzt immer noch auf dem Dach des Tempels und lauscht dem Hallen des Schmiedehammers.
<Das muß MWK sein>

-------------
Hallo MWK :^^:

Aikuko
17.08.2002, 18:55
fliegt in richtung des tempels und hört ihn schon von weitem: mwk, da ja sonst kaum einer mit dem schmiedehammer arbeitet, viele nicht ein mal mit ihm umgehen können...jedenfalls landet sie vor dem tempel und sieht seren "hi" *winke* "auch schon da?!" geht dann rein und setzt sich aufs sofa

Serendipity
17.08.2002, 18:57
winkt Ai zu
Hallöchen!!
bleibt aber auf dem Dach sitzen

MWK
17.08.2002, 19:12
Nach etlichen schweisstreibenden Minuten (ich mache einfach mal einen Zeitraffer, sonst ist er nächste Woche noch am Schmieden ;) ) legt er den fertigen Kern des Schwertblattes in einen abschliessbaren Behälter und schliesst diesen. Der Nachteil an Eog war, das es zum Aushärten sehr tiefe Temperaturen benötigte. Zum Glück waren speziell für diesen Zwecke solche magischen Behälter geschaffen worden, die durch Magie aktiviert werden konnten und der Luft in ihrem Inneren dann jegliche Wärme entzogen bis hin zum absoluten Gefrierpunkt. In ein paar Minuten dann würde sein Werk vollständig ausgehärtet sein.
Nun begann der etwas schwierigere Teil. Er holte aus seinem Schrank eine grosse Stange Galvorn. Der Name dieses Metalls bedeutete soviel wie „Schimmerndes Schwarz“ und war wohl die seltenste und gleichzeitig kostbarste Legierung die er kannte. Eine Mischung aus Meteoriteneisen und Durang, erwies es sich als noch härter als Eog, jedoch auch weitaus seltener und Waffen und Rüstungen aus diesem Metall waren das Beste was man auf dem Markt finden konnte. Nur erwies sich auch die Schmiedung als sehr kompliziert. Er erhitzt die Esse weiter bis die Temperatur einem Vulkan zur Ehre gereichen würde. Zum Glück waren die Wände der Esse magisch verstärkt, sonst hätte sich die Hitze wohl in Sekundenschnelle durch den Fussboden gefressen. Der Raum jedoch erhitzte trotzdem dementsprechend und so zieht er das Oberteil aus und widmet sich erst dann wieder dem Metall, welches nun in dem Gefäss vor sich hinblubberte und goss es in eine andere Form um. Den Kern des Schwertblatts hatte er wegen der magischen Eigenschaften des anderen Metalls aus Eog gefertigt, die geschliffenen Blattseiten hingegen würden aus Galvorn bestehen und durch normale Rüstungen schneiden wie durch Butter. Schweissperlen laufen seinen Oberkörper runter als er endlich mit der Anfertigung der entsprechenden Teile fertig ist. Er nimmt den mittlerweile ausgehärteten, dunkelgrauen Blattkern aus der Kiste (welche wieder auf eine normale Temperatur gestiegen war) und fügt die einzelnen Teile zusammen so gut es ging. So unterschiedlich diese Metalle waren liessen sie sich nämlich nur ungenügend zusammenfügen. Ein harter Schlag und sie würden wieder auseinanderfallen, aber damit hatte er gerechnet und vorgesorgt, aber dazu später. Er legte das nun fürs erste fertige Blatt (dunkelgrauer Kern mit pechschwarzer scharfer Einfassung) beiseite und holte sich einen weiteren Rohstoff, dieses Mal Laen, einen glasartige Substanz von extremer Härte und Festigkeit, gleichzeitig aber durchschimmernd und sehr leicht. Es würde sich perfekt eignen für den Parier. Etwas merkwürdig in der Zubereitung, musste es doch für die weitere Verarbeitung extremer Kälte ausgesetzt werden und nicht wie Metall grosser Hitze. Aber wozu hatte er diese Box? ;) Gesagt getan, einige Minuten später schaut er auf sein fertiges Werk und ein er macht ein zufriedenes Gesicht. Der Parier hatte die Form von zwei länglichen Vampirschwingen und war auf der Oberseite scharf zugeschliffen. In der Mitte des Pariers befand sich auf beiden Seiten eine Vertiefung für einen Edelstein. Die Farbe war ein mattes, durchscheinendes Schwarz.
Nun fehlte nur noch der Griff des Schwertes.
---------------------
der letze Text wird kürzer, ich verspreche es :rolleyes:

Orakel
17.08.2002, 19:15
Stranger erscheint im Tempel. Kurz darauf hält er sich aufgrund des ihm unbekannten Lärms die Ohren zu: "Ahrg, Hilfe-was ist denn das?"

Serendipity
17.08.2002, 19:20
Seren, neugierig geworden von den Geräuschen, springt vom Dach und schwebt dann vor MWK's Zimmer. Bei seinem Anblick schleicht sich ein breites Grinsen in ihr Gesicht und sie beginnt mit einem leisen Lachen ein Tavernenlied zu singen, dass von einem Schmied handelt, der alle Frauen des Ortes verführte.
Bringt sich dann schnell vorsorglich aus seiner direkten Reichweite, singt aber fröhlich weiter

MWK
17.08.2002, 19:30
Blickt kurz erstaunt aus seinem Fenster als er Seren sieht und ihren Gesang vernimmt, eines herzhaftes Lachen tönt durch den Tempel bis er sich wieder seiner Arbeit widmet.

Serendipity
17.08.2002, 19:32
Seren winkt ihm zu und flattert dann wieder hoch auf's Dach, wo sie leise weitersingt, um sich die Zeit zu vertreiben

Aikuko
17.08.2002, 19:33
"hi strangi"

Orakel
17.08.2002, 19:36
"halölo Ai. Ahrg, was hat dieser Krach zu bedeuten? Da braucht man ja Aspirin!"

Aikuko
17.08.2002, 19:41
"mwk hat wohl gerade den ergeiz, das beste schwert auf erden zu schmieden...:muede:"
----------------------
im neuen anbau kommt keine schmiede rein...du kriegst eine weit weg :D

Orakel
17.08.2002, 19:45
"Ach so, das ist ein Schmiedehammer."

MWK
17.08.2002, 19:45
Für den Griff verwendete er neuerlich Eog, wegen den magischen Eigenschaften die er benötigen würde. Er lässt die Esse leicht abkühlen, da für Eog nicht die gleiche Hitze nötig war wie für Galvorn, ja sogar schädlich war. Nachdem er neuerlich eine allerdings geringere Menge davon aufgeschmolzen hatte giesst er dieses in eine Griffform, in deren Mitte er allerdings noch einen Holzkern eingelegt hatte. In der Zeit die das Metall zum Abkühlen brauchte verbrannte der Holzkern und es entstand somit ein Metallgriff mit einer nach oben offenen Aushöhlung. Auf beide Seiten des Griffes arbeitete er eine Vertiefung ein, welche die Form eines langen Eckzahnes hatte. Er schliff noch die restliche Oberfläche glatt und verpasste dem unteren Ende des Griff einen Knauf der in einem Stachel auslief. In den Höhlkörper fügte er nun ein passend zurechtgestutztes und geschliffenes Stück Knochen aus dem Beinknochen des Erddrachens ein. Dann versiegt er die Öffnung mit einem Rest Eog. In die Vertiefungen auf der Seite fügt er beiden Vampirzähne des Vampirlords ein und versiegelt diese mit einer dünnen Schicht Lean. Perfekt. Oh, beinahe hatte er den roten Stein aus der Vampirhöhle vergessen. Er nimmt in, zerteilt ihn in zwei Hälften und fügt ihn in die Halterungen am Parier ein. Nun holte er sich einen grossen Zettel mit mehreren darauf abgebildeten Runen hervor und begann Vertiefungen in der genau gleichen Form in den Kern des Schwertblattes einzuarbeiten. Selbst mit dem Werkzeug aus Galvorn welches härter war als der Blattkern aus Eog erwies sich dies als mühsames Unterfangen. Aber nach einiger Zeit war auch dieses vollendet und die Vertiefungen gemacht. Nun holte er den Beutel mit dem Adamant, welches er letzte Nacht aus der Elfenschmiede mitgenommen hatte und schmilzt zwei dieser grossen Runden Edelsteine ein. Ihr heller weisser Glanz überstrahlte selbst Diamanten um ein vielfaches und seien magieverstärkenden Eigenschaften waren legendär. Nachdem sie geschmolzen waren goss er damit die Vertiefungen aus um somit den Runen nach deren Aktivierung noch deutlich grössere Macht zu verleihen.
Nun fügte er die einzelnen Bauteile zusammen, steckte die Klinge durch den Parier und rastete sie im Griff ein. Kaum war dies geschehen schienen die einzelnen Teile miteinander zu verschmelzen, erreichten jedoch noch nicht die Festigkeit untereinander die er sich erhofft hatte. Die magische Gegebenheit des Erdrachen-Knochens hatte zwar als Katalysator zwischen den einzelnen Werkstoffen gedient und die natürliche Unverträglichkeit gebrochen, hatte jedoch für eine vollständige Verschmelzung noch nicht ausgereicht.
Es nützte nichts, er würde mit Seren noch das „Wort der Macht“ besorgen müssen.
Immerhin war das Schwert nun soweit stabil, dass er es ohne Probleme transportieren konnte. Noch immer halb entblösst legt er das Schwert aufs Bett und fliegt erst einmal auf die Tempelkuppel um abzukühlen.
Hallo Seren

----------------
nicht das Beste Ai, aber ein sehr gutes :D
Und der Anbau kriegt eine Schmiede, kann ja aber in den Keller kommen, dann hört man den Lärm oben nicht. Und ausserdem ist dann auch gleich das Thema einer Fussbodenheizung abgehakt ^^

Serendipity
17.08.2002, 19:50
Hallo MWK...
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit dir reden.... aber bei dem Anblick :D
sieht anzüglich auf seinen nackten Oberkörper
Wie sieht es mit deinem Schwert aus?

Aikuko
17.08.2002, 19:56
geht zum ks und holt sich ein glas milch
-------------------
:D

Aikuko
17.08.2002, 19:59
"und was machst du heute abend" blickt zu strangi

Orakel
17.08.2002, 20:01
"Hoffen, das mir nicht eine gewisse Person den Tag versaut!", Stranger sagt das mit einer ziemlich überzeugten inbrunst.

MWK
17.08.2002, 20:01
Wieso wolltest du denn nicht mehr mit mir reden?
Sieht dann nach ihrer Bemerkung und ihrem Blick an sich runter
Hoppla...
Läuft leicht rot an

Aikuko
17.08.2002, 20:02
"wenn ich fragen darf, wer das ist" versucht ihn nicht zu sehr auf die palme zu bringen

Serendipity
17.08.2002, 20:05
Einfach so abzuhauen...
blickt nachdenklich in die Ferne
Keine Sorge... schämen mußt du dich nicht gerade...

Orakel
17.08.2002, 20:06
"Hast ihn schon mal gesehen.", Stranger schlurft zu einem Sessel und läst sich in diesen fallen.

MWK
17.08.2002, 20:08
Wie einfach so abzuhauen?
Folgt ihrem Blick
Naja, aber wie soll ich sagen, irgendwie ist mir das doch leicht peinlich. Vor allem weil zwischen uns ja... [/i] verstummt bevor er es fertig ausspricht [/i]

Aikuko
17.08.2002, 20:08
"du meinst doch nich den verrückten da damals im wald?" verstummt dann

Orakel
17.08.2002, 20:10
Stranger nickt, und brummt danach: "der hat was vor und wird nicht locker lassen."

Aikuko
17.08.2002, 20:12
"wenn du hilfe brauchst, sags nur" trinkt einen schluck milch "so schnell werd ich nich aufgeben" macht eine entsprechende geste

Serendipity
17.08.2002, 20:13
Na ja, zu dem Quest....
läßt ihren Blick über die Wälder schweifen
Wenn es dir peinlich ist, zieh' dir was drüber.... dreht plötzlich ihren Kopf zu ihm, in ihren Augen die Erinnerungen der ganzen letzten Monate geschrieben und... das ist schon lange her....

Orakel
17.08.2002, 20:17
Stranger nckt Ai nur gedankenverloren zu: "Der Kerl ist verrückt genug und bringt jeden hier im Templ um, ich kann das nicht zulassen. Allerdings, so wie ich ihn kenne, wird er sich noch einmahl melden bevor es ernst wird. dann ist allerdings mit Ärger zu rechnen." Brummelt die ganze Zeit vor sich her.

Aikuko
17.08.2002, 20:20
"ich hab eine vorahnung...er wird nicht noch einmal kommen und warnen...er wird angreifen" schließt die augen

MWK
17.08.2002, 20:25
Entschuldige, aber du warst ja ein keiner Verfassung mitzukommen. Es wäre viel zu gefährlich gewesen dich in deinem damaligen Zustand mitzunehmen.
Naja, meine Kleider sind aber unten im Zimmer, ausserdem tut die kalte Luft sehr gut...
Ja, es ist wirklich schon lange her
Blickt leicht abwesend wirkend in die Ferne

Orakel
17.08.2002, 20:27
Stranger nickt bedächtig: "Das könnte soga rhinkommen. Einmahl hat er eine Art Totem Wesen für seine Gruppe angeworben indem er dessen Heimmatdorf mit Bltzen fast zerstört hatte."

Serendipity
17.08.2002, 20:27
Pf... was wußtest du über meine Verfassung??
Hm, brauchst du jetzt noch etwas für dein Schwert?

Aikuko
17.08.2002, 20:27
"aber meine vorahnungen sind sowieso fast immer falsch" lächelt breit

MWK
17.08.2002, 20:29
Ich habe es von anderen vernommen, dass du dich nicht wohl gefühlt hast...
Ja, ich brauche noch etwas, und zum Glück weiss ich wo wir das finden werden.

Serendipity
17.08.2002, 20:31
Hm..... sieht wieder in die Ferne
Wann willst du aufbrechen?

Orakel
17.08.2002, 20:32
Stranger sieht sie abschätzend an: "Du kennst Jack Oh' nicht! Der Kerl ist zu allem fähig."

Aikuko
17.08.2002, 20:35
"ich kenne ihn nicht doch ich hoffe, dass es nicht so kommen wird...dann kann ich nämlich nicht mehr vorher trainieren :^^:" versucht ihre angst zu verbergen

MWK
17.08.2002, 20:36
Ich denke wir könnten heute Abend noch aufbrechen, was meinst du?

Orakel
17.08.2002, 20:37
Stranger sieht Ai an: "Wenn ich dir Angst gemacht habe tut es mir leid. Aber in dem Thema bin ich realist. Ich hatte einfach mal zu lange mit ihm gearbeitet."
____________
Bin eben weg. ca 30 min.

Serendipity
17.08.2002, 20:40
Meinetwegen... dafür bin ich auch eigentlich hier und nicht in Grays Bett.....

MWK
17.08.2002, 20:46
Muss bei ihrem alternativen Standort schmunzeln
Hmm, dann bin ich dir wohl zu grossen Dank verpflichtet wenn du das dafür sausen lässt ;) :D
Ok, dann lass uns gleich aufbrechen, muss nur kurz noch ein paar Sachen holen und mich wieder anziehen ^^

Aikuko
17.08.2002, 20:47
"Angst machst du mir nicht, aber ich mache mir irgendwie sorgen"
--------------
bis später

Serendipity
17.08.2002, 20:52
Okay, treffen wir uns im Garten...
Verschwindet durch das Fenster in ihr Zimmer. Wieder eine schwarze Lederhose und ein schwarzes, ärmelloses Top aus Leder, verstärkt durch Metalleinlagen, hohe Stiefel und ihre Armschienen. Alles ist eng anliegend und passt wie angegossen. Die offenen Haare steckt sie sorgfältig am Hinterkopf fest, so dass sie sie nicht stören können. Die Dolche verschwinden wieder an den üblichen Stellen, die nicht für jedermann sichtbar sind. Sie wirft einen letzten Blick in den Spiegel und seufzt auf. Schließlich springt sie wieder aus dem Fenster und landet im Garten. Murmelt
Ich bin so weit

MWK
17.08.2002, 20:59
Verschwand ebenfalls kurz in seinem Zimmer und zieht sich das Oberteil (eines schwarzes Hemd mit silbern bestickten Ärmeln) wieder an. Dann zieht er noch seinen langen dunkelblauen Mantel an und nimmt hebt sein neu geschmiedetes Schwert vom Bett und wickelt es in ein paar Lagen Leinen. Dann versorgt er es in einem grossen Sack und steckt noch zwei Bücher aus seinem Regal dazu sowie zwei weitere, allerdings kleinere Stoffsäcke. Den Sack befestigt er sich mit einem Seil über der Schulter und schnallt dann noch Ko's Schwert an seinen Gürtel bevor er ebenfalls in den Garten fliegt und sich dort zu Seren gesellt
Ok, ich wäre auch soweit

Serendipity
17.08.2002, 21:01
für einen Augenblick tritt ein ausdruckloser Blick in ihre Augen, doch dann reißt sie sich zusammen
Okay, wo lang müssen wir...?

MWK
17.08.2002, 21:05
Wir müssen nach Carhar. Was wir suchen finden wir dort...

Serendipity
17.08.2002, 21:07
sieht ihn überrascht an
Oh.... okay....
erhebt sich in die Lüfte und zeigt ihm mit einer Handbewegung, das sie ihm folgen würde

MWK
17.08.2002, 21:09
Erhebt sich ebenfalls und beginnt in Richtung des Wegportals zu fliegen.
Genauer gesagt ist der Drachenzahn unser Ziel.

Serendipity
17.08.2002, 21:16
Bei zunehmender Dunkelheit fliegen sie die Strecke zum Portal. Zu Fuß wäre es ein ganzes Stück, doch in der Luft kann man die Strecke innerhalb kurzer Zeit zurücklegen und schließlich landet Seren vor dem Portal und betrachtet es nachdenklich. Wieder kommen Erinnerungen hoch

Orakel
17.08.2002, 21:25
Ächz, wenn man mal die Schwester dran läst, naja, kann ich wenigstens Angels Sanctury mir mal kurz ansehen.
_______________
Stranger sieht Ai nachdenklich an: "Sorgen sind ein Weg zur Vorsicht. veilleicht ist das auch gut so."

MWK
17.08.2002, 21:26
Landet neben ihr auf dem Boden und fährt mit der Hand über die Markierungen an den Steinsäulen. Die Luft zwischen den beiden Steinsäulen fängt an zu flimmern und kurz darauf hat sich zwischen den Säulen eine wasserartig, silbern schimmernde Wand gebildet. MWK blickt zu Seren hinüber und bemerkt, dass sie nachdenklich scheint. Stimmt, sie waren auch schon ein paar Mal in Carhar gewesen, meist nicht aus freudigen Anlässen und hatten dort schon einiges erlebt.

Serendipity
17.08.2002, 21:29
sieht zu ihm hin, versucht es mit einem Lächeln
Ich war schon lange nicht mehr hier....
Gehen wir gemeinsam durch?
faltet ihre Flügel eng an ihren Rücken

-------
@orakel: ich habe as seit etwas über einem jahr auf dvd, ist schon ziemlich cool ^^

MWK
17.08.2002, 21:35
Hmm, das letzte Mal war ich mit Ko hier... "Ko, wo bist du nur?* denkt er sich

Ja, können wir machen
Geht in die Mitte des Portals und wartet auf Seren
------------------
abgesehen davon, dass es sehr plötzlich aufhört

Serendipity
17.08.2002, 21:38
atmet tief durch und geht mit einem unbestimmten nervösen Gefühl in das Portal. Sie schaudert ein wenig, als sie MWK in der Mitte erreicht.

---------
Okay, das ist der Nachteil

MWK
17.08.2002, 21:40
MWK folgt zusammen mit Seren der Markierung am Boden, die den Weg zum gesuchten Ausgang weist. Auf der anderen Seite angekommen schreitet er durch den Ausgang und atmet erst einmal die frische Abendluft ein.
"Irgendwie scheinen sich die kurzen Wege zu verändern" denkt er sich.

Aikuko
17.08.2002, 21:41
trinkt ihre restliche milch, geht dann in die küche und holt sich nachschub
------------
und ich habs schon fast verpasst, weil ich mich auf diese doofe Uhr hier verlassen hab :muede:

Orakel
17.08.2002, 21:41
________________
Ich kannte bisher keine einzige Animeserie. Daher ist es für mich ein Voreteil, das Vox jetzt hin und wieder mal eins sendet.

Serendipity
17.08.2002, 21:43
aus dem Portal wieder herausgekommen, entspannt sich Seren wieder etwas und sieht in den abendlichen Himmel. Läßt dann ihren Blick über die Landschaft gleiten.
Irgendwas kommt mir komisch vor.... aber was?
Ich weiß immer noch nicht was du genau suchst....

MWK
17.08.2002, 21:47
Dreht sich noch einmal zu dem Portal um und zuckt erst einmal zusammen. Hatte er da nicht einen schwarzen Schimmer gesehen? Konnte das sein? Schnell deaktiviert er das Portal und sieht mit Erleichterung wie der Durchgang verschwindet.
Seren, wir suchen das "Wort der Macht". Es ist wenn ich mich nicht täusche tief unter dem Drachenzahn zu finden.

Khamira
17.08.2002, 21:47
Ich wollte mir eigentlich Saber Marionette ansehen, aber das faellt ja ins Wasser :muede: *sniff*

Serendipity
17.08.2002, 21:50
Tief unter?? Na das hört sich ja fantastisch an... Ich sollte mein Flügel benutzen, solange ich kann...
Du wirkst so angespannt.... Irgendwas ist hier nicht richtig oder?
sie sieht sich um
Nun gut... lass' uns weiter...

MWK
17.08.2002, 21:56
Irgendetwas stimmt mit den kurzen Wegen nicht.. und da ist mir wieder eine Geschichte eingefallen die ich dazu mal gehört habe...
Du hast nicht zufällig ein Flüstern gehört als wir im Weg waren?

Nun ja, es gibt da eine Art kleinerer Tempel auf der Rückseite des Drachenzahn. Ich glaube in Wirklichkeit ist dies nur ein Eingang der hinunter in eine unterirdische Tempelanlage führt.

Aikuko
17.08.2002, 21:59
geht in den garten und genießt die frische luft

Serendipity
17.08.2002, 22:01
Hm... ganz leise, wie ein Rauschen im Wind... ich dachte, ich bilde mir das ein....
Was für eine Geschichte...?

Fliegen wir weiter? erhebt sich ca. einen Meter in die Luft und flattert ein wenig herum

Orakel
17.08.2002, 22:01
Stranger sieht Ai nach und grübelt anschlieslich weiter über seine Situation nach.

MWK
17.08.2002, 22:03
Blickt sie entgeistert an als er ihre Bestätigung hört
Seren, ich möchte, dass du vergisst das diese Portal existieren. Benutze nie wieder die kurzen Wege. NIE wieder, verstehst du mich?

Ja, können wir machen, aber es ist ja nicth weit weg von hier. Müssen ja nur zur Rückseite des Drachenzahns.

Aikuko
17.08.2002, 22:07
blinkt noch mal rein "komm doch auch raus, die nacht ist schön :^^:"

Serendipity
17.08.2002, 22:08
totale Überraschung liegt in ihren Augen
Was? Was ist los, warum soll ich dieses Portal nicht mehr nutzen? Es ist denen die ich sonst nutze sehr ähnlich.... die gleiche Art von Zwischenwelt....

landet wieder.
Na gut..... auch wenn laufen so unnütz ist ^^
Aber ich will hier nicht länger stehen bleiben, das macht mich nervös.
wendet sich zum Gehen

Orakel
17.08.2002, 22:09
"Hmm, O.K.", Stranger folgt Ai nach draussen.

Aikuko
17.08.2002, 22:15
setzt sich ins gras und schaut gen himmel "wie kleine diamanten...was willst du jetzt eigentlich gegen deinen wiedersacher machen?"

Serendipity
17.08.2002, 22:20
---------
Ich glaube, ich muß brechen... AS ist ja synchronisiert *würg*

Orakel
17.08.2002, 22:20
Stranger sieht ebenfalls hinauf<Kaum vorstellbar, das so etwas überhaupt existieren kann.>, denkt er sich und ruft sich anschliessend Ais Frage wieder ins Gedächtniss: "Ich weiss nicht ob das Wort "Wiedersacher" hier umbedigt zutrifft. Jack Oh'Lantern ist soweit ich es verstanden habe eine Art Avatar von irgendeiner Macht. Allerdings versucht entgegen den Zielen dieser zu wirken. Deswegen sucht er immer nach, wie er es nennt Auslösern des Weltunterganges. In Gewisserweise versucht er auf eine kranke Weise die Mächte im Gleichgewicht zu halten. Das mag jetzt Schizophren klingen, aber ich gehörte einer Zeit lang seiner "Gruppe" an, doch seine Methoden waren mir zu wieder. Keine Ahnung, wieso er ausgerechnet jetzt wieder aufgetaucht ist."

MWK
17.08.2002, 22:21
Du musst wissen, die kurzen Wege wurden von einer längst vergessenen Rasse errichtet. Zumindest diese hier zeigt noch einmal auf das Portal , ob diejeinden die du benutzt hast auch dazugehören weiss ich nicht. Auf jeden Fall fiel diese Rasse der Dunkelheit zum Opfer und Gerüchten zufolge senkte sich diese Dunkelheit auch auf die kurzen Wege. Zu dem was wir in meinen Augen beinahe in den kurzen Wegen angetroffen haben gibt es nur einen kurzen Text in einem alten Buch. Niemand den ich kenen konnte diesen bestätigen, doch hörte man immer wieder von Leuten die aus den kurzen Wegen nicht zurückkamen. Und der Text scheint in meinen Augen nach dem heutigen Abend bestätigt.

Hebt sich in die Luft
Habe ja nicht gesagt wir müssten laufen.
Also lass uns schnell gehen, dieses Portal jagt mir nun einen Schauer den Rücken runter.
Schwebt langsam in Richtung Rückseite des Drachenzahns

Orakel
17.08.2002, 22:27
_______
Ich find die Storyline von AS verwirrend.

MWK
17.08.2002, 22:30
-------------
das ist ganz normal ^^
Den Manga musst du dir auch ein paar Mal durchlesen bis du in kapierst (vor allem wenn man ihn auf Französisch liest)

Aikuko
17.08.2002, 22:31
"seine meinung ändern kann man ja immer...mir ist es egal, wie du ihn nennst, es geht mir eher darum, ihm nicht ausgeliefert zu sein...also pläne"

Serendipity
17.08.2002, 22:31
Fliegt mit schweren, trägen Flügelschlägen hinter ihm her und denkt über seine Worte nach. Selbst diese Portale der Dunkelheit zum Opfer gefallen. Innerlich schüttelt sie den Kopf. Ein erschreckender Gedanke.
Sie betrachtet den Himmel, der volle Mond gleicht nicht mehr der schönen, silbernen Kugel, die er sonst ist, sondern hängt wie ein rötlicher, angeschwollener Ball am Firmament. Die Landschaft wird in einen blutigen Schimmer gehüllt und düster erhebt sich vor ihnen der Drachenzahn in den Himmel.
Seren fühlt sich angespannt und nervös

Orakel
17.08.2002, 22:32
Original geschrieben von MWK
-------------
...vor allem wenn man ihn auf Französisch liest

Ich glaub, dann würde ich gar nichts verstehen. Hatte nähmlich Latein als zweite Fremdsprache. ;)

Orakel
17.08.2002, 22:35
"Tja, ich hoffe inständig für dich, das er nie auf die Idee kommt deine Hilfe zu benötigen.", sieht dabei nachdenklich zu AAi hin, "Allerdings hat er die Angewohnheit Kreaturen um sich zu scharen, die in ihrer Art einmalig sind. Ich glaube nicht, das er dich brauchen würde. äh, das heist.... mist, wie soll ich dir das jetzt richtig erklären?"

MWK
17.08.2002, 22:38
Geht in seinem Kopf noch einmal den Text durch den er über die kurzen Wege gelesen hatte: "Seit sich die Dunkelheit auf die Wege herabgesenkt hat, jagt in ihren Tiefen ein kalter Wind, der mit der Stimme des Todes und des Verfalls heult und durch die Wege weht, so sich kein Wind regen sollte. Von den Ogiern Machin Shin, schwarzer Wind, genannt, sucht er sie heim und nährt sich von den Seelen unvorsichtigen Reisenden.."

Lässt dann seinen Blick über die Landschaft gleiten und erschaudert. Ihm kam auf einmal alles so düster vor. So völlig jenseits des Normalen für diese Gegend.
Seren, da vorne ist der Eingang.
Zeigt auf eine kleine Ebene in ca. 40 Metern Höhe, auf der noch ein paar umgestürtzte Säulen zu erkennen sind.
--------------------------
Tja, ich lese es ja nur auf Französisch weil diese Fassung deutlich besser ist als die Deutsche.

Aikuko
17.08.2002, 22:38
"du meinst, er braucht nur die fähigkeit des wesens, und es gibt mehr als eine magierin auf der welt"

Orakel
17.08.2002, 22:42
"So in etwa. Das ist zwar noch nicht ganz korrekt, aber es trifft einen Teil der Kernproblematik.", Stranger knieht sich auf den Boden nimmt einen Stock und beginnt irgendwelche Zeichen in die Erde zu ritzen.

Khamira
17.08.2002, 22:43
---

Wie kann man nur freiwillig frz lesen? Also MWK solltest du im brief in frz antworten, ich werde den brief verbrennen -.- (und wehe dir wenn du das jetzt echt machst)

Serendipity
17.08.2002, 22:44
Seren breitet die Schwingen einfach auf ihre volle Größe aus und läßt sich zu dem Plateau gleiten, landet elegant und betrachtet die umgestürzten Säulen. Sie mußten einmal wunderschön gewesen sein, aus kostbarem Gestein und reich verziert an Gravuren, nun aber waren die meisten zersplittert und der Zahn der Zeit hatte die Gravuren zerfressen. Ihr Blick wandert über die ebene Fläche bis hin zu der Dunkelheit, in der der Eingang liegen muß

Aikuko
17.08.2002, 22:46
überlegt "ich bin ihm zwar nicht nützlich...aber gefährlich :D"

MWK
17.08.2002, 22:51
Landet ebenfalls auf dem Plateau, setzt jedoch zu hart auf, so dass ihm sein verletztes Bein umknickt.
Ist wohl doch noch nicht so gut verheilt wie ich dachte, aber was soll's.
Betrachtet dann kurz die Gravuren, welche er in dieser Art noch nie gesehen hatte, und geht dann in Richtung Eingang. Erstaunlich, es gab keinerlei Türe, es war einfach ein Schacht der nach ein paar Metern spiralförmig in die Tiefe führte. Schon nach wenigen Schritten scheint ihn die Dunkelheit zu verschlucken und er dreht sich kurz um und ruft nach Seren.
Seren, bist du da?

Orakel
17.08.2002, 22:53
Stranger lächelt nur geheimnissvoll auf Ais antwort.

Serendipity
17.08.2002, 22:55
Beeilt sich MWk hinterher zu kommen.
Verdammt, wehe du läßt mich hier stehen
Es ist unglaublich dunkel und sie geht vorsichtig vorwärts, folgt dem Gang, bis sie auf etwas weiches prallt
MWK?

Orakel
17.08.2002, 23:01
Katzenwesen gab es viele, doch die Pantermenschen von Kauraq waren in ihrer tödlichen Geschmeidigkeit einmalig gewesen. Ebenso in ihrem Wissen und ihrer Phylosophie. Warum Jack letztenendes Dark Beast in seine Reihen aufgenommen hatte blieb sein Geheimniss. Doch war dieser vertreter seiner Art bislang für ihn geleistet hatte war ausserordentlich. "Hast du eine Idee wo er steckt?"-Der Katzenkopf nahm eine Fragende Haltung an: "Es ist selten wahrscheinlich, das ich allwissend bin. Doch in diesem Fall will ich mal eine Ausnahme machen. "Er" sucht "sie"! Ich dachte es sei Sinnvoll, das wenn ihr noch nichteimahl mich in eure Geheimnisse einweid, in dieser Angelegenheit die ganze Gruppe versammelt ist. Immerhin kann es der Fall sein, das eine gewisse andere Person sich euch zu wiedersetzen wagt, damit es möglich währe ihn leichter mit jeder Faser seines Körpers zu quälen."-"Sie? Ihr habt wirklich vor sie wieder mit zu nehemen? Und das nach den Vergangenen Suchen, in denen sie angeblich soviel Schaden verursacht hat?"-"Wie gesagt, ihre Fähigkeiten erschienen mir hier überaus nützlich zu sein. Immerhin ist sie zu mehr als nur vernichtung Fähig."
Jack Oh'Lantern wante sich zufrieden grinsend von seinem Untergebenem ab. Ja, das ganze lief immer besser. Schon bald würde er die meisten Figuren in seinen Plänen zur verfügung haben. Oh ja, schon bald.

Orakel
17.08.2002, 23:05
_______
Keine Angst, ich bin noch da.

MWK
17.08.2002, 23:06
Spürt wie etwas Weiches gegen seine Seite prallt und hört dann Serens Stimme
Ja, ich bin es ^^
Du scheinst nicht viel zu sehen. Hast du eine Fackel oder sowas dabei?

Serendipity
17.08.2002, 23:10
Nope... habe ich nicht, aber ich brauche nur ein paar Minuten, um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
hält sich leicht an seinem Arm fest
Ist das okay? Bis ich wieder was sehe?

Aikuko
17.08.2002, 23:12
denkt laut nach "nicht er ist das gefährlichste glied in der Kette, die anderen perlen schimmern gemeinsam viel heller"

Orakel
17.08.2002, 23:14
Stranger nickt nur: "Du kommst der Sache ziemlich nahe."

Aikuko
17.08.2002, 23:17
"ein spion wäre wirklich praktisch..."

MWK
17.08.2002, 23:18
Lächelt sie an, obwohl sie das natürlich nicht sehen konnte.
Ja, ist schon in Ordnung.
Geht dann langsam den Weg weiter hinunter in die Tiefe. Nach einiger Zeit verliert er völlig das Gefühl, wie weit in der Tiefe sie nun schon waren.

Orakel
17.08.2002, 23:20
Stranger sah sie fragend an: "Was meinst du denn damit?"

Aikuko
17.08.2002, 23:23
"um als erstes zu sehen, was er vorhat...und zweitens: in jede gruppe kann man böse samen säen, vielleicht kann man einige sogar dazu bewegen, sich im entscheidenten moment gegen ihren herrn zu stellen..." macht eine kurze pause "das zu realisieren ist allerdings schwiriger und braucht viel zeit"

Serendipity
17.08.2002, 23:25
Langsam aber sicher erkennt Seren wieder Umrisse und Gestalten und läßt MWK's Arm los, während sie vorsichtig hinter ihm her geht. Der Gang ist schmal und Seren hat das Gefühl, sie würde bei einem falschen Schritt in eine endlose Tiefe fallen. Immer tiefer geht es unter die Erde und obwohl es eigentlich wärmer werden müßte, scheint es ihr, als würde die Luft bald um sieherum gefrieren. Im Gegensatz zu MWK verliert sie ihr Gefühl für die Tiefe nicht und ist beinahe erschüttert darüber, wie tief sie sich unter der Erdoberfläche befindet. Als sie schon beinahe glaubt,nie mehr anzukommen, verbreitert sich plötzlich der Weg zu einer großen Bodenfläche. Sie sind unten angekommen.

Orakel
17.08.2002, 23:32
"Und es setzt vorraus das die Gruppe zusammen ist.", Stranger erinnert sichnoch an ein paar angewohnheiten, die JAck hatte.

Aikuko
17.08.2002, 23:35
"ich hätte keine probleme damit, es einfach zu probieren, doch wenn es schief geht, wird die testperson nicht mehr lebend rauskommen...und außerdem müssen wir erst mal einen finden, der jacks anforderungen zu genüge kommt"

Orakel
17.08.2002, 23:37
"Und schon bewegen wir uns im Kreis!"

Aikuko
17.08.2002, 23:38
"nein, nein, ein spion ist nicht einsetzbar...ein schlachtplan?!"

MWK
17.08.2002, 23:40
Er blickt sich um und betrachtet diese Bodenfläche auf der sie sich nun befanden. Eine Halle, riesig in ihren Ausmassen, durchzogen von hunderten von Säulen. Das hatte sich alles unter seinen Füssen befunden als er hier aufgewachsen war? Und er wie alle anderen hatten nichts davon geahnt? Ein kalter Schauer läuft ihm den Rücken runter bei dem Gedanken daran. Eine Kugel die auf Augenhöhe an einer der Säulen befestigt ist erweckt seien Aufmerksamkeit und wie aus einem Reflex fährt er mit ihrer Hand darüber. die Kugel fängt an zu leuchten, ein schwaches aber stetiges rötliches Licht geht von ihr aus. Dann erhellen sich plötzlich auch die Kugeln an den angrenzenden Säulen, gefolgt von den an diese angrenzenden und so weiter. Die stetig neuen Lichtquellen werfen einen blutrot-schwarzes Schattenspiel auf den Boden und die Wände.
Also das hätte ich nicht erwartet Seren...

Orakel
17.08.2002, 23:41
"Ein Schlachtplan? und welcher Art sollte so einer sein?"

Aikuko
17.08.2002, 23:43
"das ist das problem, sowas wäre schon gut, aber ich kann sowas kaum entwickeln..."

Aikuko
17.08.2002, 23:45
"wenn ich das mache, dann verlieren wir auf jeden fall :muede: "

Orakel
17.08.2002, 23:47
"Vor allem setzt es die Kenntnisse einzelner Details vorraus. UNd in sowas war Jack meisten sehr verschwiegen."

Serendipity
17.08.2002, 23:48
Öh.... Ich auch nicht.... obwohl ich nicht weiß, was ich erwartet habe... wow... wenn es mir nicht eine Gänsehaut bescheren würde, würde ich es wunderschön finden...
<Wie groß mag diese verdammte unterirdische Halle bloß sein?>
Seren bewegt sich ein paar Schritte in die Richtung, die man als Mitte bezeichnen könnte.
Hier hätten hunderte dunkler Kreaturen das perfekte Versteck...

Aikuko
17.08.2002, 23:49
"wir kommen zu keinem schluss...es muss doch irgendeinen schwachpunkt bei ihm gegen! oder was meinst du, strangi?"

MWK
17.08.2002, 23:51
Nun fordere das Unglück nicht gleich heraus.
Läuft ebenfalls in die Mitte des Raumes. Zeigt zum anderen Ende der Halle.
Das dort sieht nach dem Tor zur nächsten Halle aus.
Ich frage mich bloss zu was diese Halle früher einmal gedient hat.

Orakel
17.08.2002, 23:52
Straner zuckt mit den Schultern: "Als er noch ein Mensch war soll er dem Alkohol zu stark gefröhnt haben. Allerdings, so scheint es mir, macht ihm die Wirkung in seinem jetzigem Zustand nichts mehr aus."

Serendipity
17.08.2002, 23:53
Ich glaube, ich verzichte freiwillig auf dieses Wissen...
Und ich habe das Gefühl, wir sollten nicht ewig lange herumtrödeln....
geht zielstrebig auf das Tor zu

Orakel
17.08.2002, 23:53
"Halt, bevor ich was falsches sage. Es könnte sein, das sein Schwachpunkt der Weltuntergang ist, wie auch immer titulliert. Jedenfalls versuchte er immer solche "Amageddon-Arktefakte" zu vernichten."

Aikuko
17.08.2002, 23:54
"nunja, helfen tuts nicht wirklich..." >vielleicht hilft ein ass im ärmel?!<

Orakel
17.08.2002, 23:57
Stranger stellt fest, das er in gewisser WEISE nicht im geringsten weiterweiss. Alles, auf was Ai gekommen war scheiterte letztendlich an der Person des Jack Oh'

Aikuko
17.08.2002, 23:59
"ich würde zu gerne aufgeben, das wär leicht und nich anstrengend, aber es ist keine lösung..."

Orakel
18.08.2002, 00:00
Stranger nickt dazu nur. Insgesamt scheint er zu resignieren.

Aikuko
18.08.2002, 00:02
"ich geh mir schnell einen Kaffee machen, dann kann ich besser denken :^^:"

Aikuko
18.08.2002, 00:04
schaut noch mal gen himmel, steht dann auf und geht in den tempel, wo sie sogleich in der küche verschwindet

MWK
18.08.2002, 00:05
Rennt so gut es geht hinter Seren her und holt sie kurz vor dem Tor wieder ein. Als sie sich dem Tor nähern schwingen die Torflüger lautlos nach innen auf und geben den Blick frei in einen weiteren Gang der von Statuen auf beiden Seiten gesäumt ist.
Was die Statuen darstellen sollen blieb ihm ein Rätsel. Menschen mit Ziegenköpfen wurden ebenso dargestelltwie Wesen, die aus der untersten Ebene der Hölle zu stammen schienen. Der Gang verfügte über eine erstaunliche Resonanz, denn seine Schritte hallten nun deutlich hörbar durch den Gang wie auch die Eintrittshalle.

Orakel
18.08.2002, 00:06
Stranger steht auf und geht in den Garten, wo er sich unter einen möglichst dunklen Baum in den Nachtschatten setzt.

Serendipity
18.08.2002, 00:10
Seren sieht sich die Stautuen genauer an und denkt nach, irgendwie kommen sie ihr bekannt vor... als hätte sie Abbildungen von ihnen schon mal in einem Buch gesehen, aber sie kann sich nicht weiter daran erinnern.
Am Rande ihres Blickfeldes spürt sie ein Bewegung und ein Luftzug jagt ihr ein Frösteln über den Körper.
Unauffällig rückt sie näher an MWK heran, sieht ihn an un deutet dann mit den Augen hinter sich

Aikuko
18.08.2002, 00:12
kommt mit einer halbleeren kaffeetasse wieder "ich glaub, ich bin langsam wirklich zu müde um zu denken" schlürft einen schluck kaffee "überleg dir was schönes bis morgen :D" mit diesen wortenverschwindet sie wieder im tempel, wo sie noch schnell ihre tasse abstellt. kommt wieder raus, verabschiedet sich von strangi mit einem kurzen "bis morgen wahrscheinlich" und verschwindet in der nacht
--------------------------------
so, also langsam mach ich mal offfff

Orakel
18.08.2002, 00:21
<Gähn>, denkt sich Stranger und versingt im Schatten.
_________
Ich tu das selbe. Gute Nacht Seren & MWK

MWK
18.08.2002, 00:21
Blickt sich kurz um, kann aber nichts erkennen. Nur ein ungutes Gefühl das sich langsam in seiner Magengegend manifestiert.
Ich denke wir sollten diesen Gang möglichst schnell hinter uns bringen.
Beschleunigt seinen Gang und nähert sich nun langsam dem Ende des Ganges, an dessen Ende sie bereits die nächste offene Tür erwartet.

Serendipity
18.08.2002, 00:26
Seren bleibt an seiner Seite. Das Gefühl, dass etwas hinter ihnen ist, läßt sie nicht los, aber das dunkle Loch das den Eingang in den nächsten Gang darstellt, ist auch nicht viel einladender.

---------------
Gute Nacht @all :^^:

MWK
18.08.2002, 00:41
Keine Angst Seren, wie erledigen kurz weshalb wir herkamen und dann werden wir diesen Ort so schnell wie möglich verlassen.
Geht nach vorne durch das dunkle Loch, das nun wohl in die Hauptkammer führte.

Serendipity
18.08.2002, 00:54
Ich habe keine Angst, mit ist nur nicht ganz wohl.
Ihre Stimme nimmt einen sturen Ton an, als sie nach ihm das dunkle Loch durchschreitet

Neable The Fog
18.08.2002, 03:53
Leise durchzogen bummernde Gereusche die nacht. Plötzlich tat Neable seine Augen auf und saß aufrecht auf dem Sofa, auf diesem war er eingeschlafen. Er hilt sich dir ohren zu und fing laut an zu reden Nein jetzt nicht bitte nicht jetzt. ich bin hier so glücklich! Wieso musst du mich rufen warum Neable schüttelte den Kopf um die Trommelnden gereusche los zu werden, diese waren jetzt gut zu hören und spielten einen Einfachen rütmuss. Neable griffe um die Ohren wurden von Trommelschlag zu Trommelschlag leichter bis seine Arme zu Boden sunken. Er bemerkte den Zettel von Conny leider nicht. Wie auch er stand unter einem Bann einem Uraltem Mohabann.
Neables Augen veränderten sich. Seine Blauen Augen wurden immer blasser und blasser, die Augen färbten sich langsam Gelb und die pupille wurde schmal und hinterlistig.
Neable fing an durch die geschlossene halle zu schleichen. Er verhilt sich wie eine Raubkatze

Suryadea
18.08.2002, 12:01
Conny schreckt auf. ein mulmiges gefühl hatte sie geweckt. es ist doch hoffentlich nichts passiert?
sie steht auf und sieht sich um. Natsu war noch immer nicht zu sehen. na toll.
ihre kleidung war mit löchern übersät und nassgeschwizt. ihre haare könnten auch mal wieder eine wäsche vertragen.
dennoch lies sie dieses gefühl nicht los...
-------
hallöchen *wink*

Conny :katze:

cherrychan
18.08.2002, 12:03
Die Wolken hatten sich verzogen und einem hellblauen Himmel Platz gemacht, lediglich ein minder schwerer Platzregen ergoss sich über den kleinen Garten. Zwar war es nicht warm, doch schien die Sonne wie ein warmer Segen und wurde freudig empfangen.
Nur Cherry lag mit grüblerischer Miene in dem noch feuchten, kalten Gras. Arme und Beine von sich gestreckt den Blick zu den kleinen Wattewölkchen gerichtet die über ihr herzogen. Trübsal zu blasen hilft dir auch nicht weiter, komm steh auf. ich möchte dir etwas zeigen Cherry bäumte den Oberkörper leicht auf und blickte hinter sich, Namiloth, lächelnd wie immer. Wie immer hing sein schwerer Zopf an seiner Seite hinab, die Hände zusammen, die Finger ineinander verworren. Mit einer kleinen Geste gebot er ihr zu Folgen, seufzend erhob sich Cherry, ihr Rücken war nass und vereinzelt klebten kleine Grashalme auf dem mintgrünen Gewand. Kleine, helle Töne, das Geräusch der kleinen Perlen und Metallverschlüsse an ihrem Kragen, lösten sich bei jedem Schritt von ihr. Widerwillig und müßig stapfte sie hinter dem Mann ins Haus, ihre Laune war, nun, milde ausgedrückt, sehr angespannt. Jedes noch so kleine Geräusch, jeder Luftzug ließ sie herumfahren und beschleunigte ihren Puls auf 180.
Beide ließen sich in der Küche um einen kleinen Eichentisch nieder, ohne ein Wort zu sagen setzte ihr Namiloth einen schäbigen, zerfurchten, alten Lederbeutel vor die Nase und meinte sie solle ihn aufmachen. Ohne Widerrede befolgte Cherry den Befehl, ein runder, unspektakulär wirkende kleiner, bordeauxfarbener Kristall. Und was soll ich mit dem Ding? Noch genervter und schlechter gelaunt konnte man beinahe nicht mehr sein...
Nun, du könntest ihn zum Beispiel an deinen Stab befestigen noch immer prangte ein breites Lächeln auf den Lippen von Namiloths. Sein fein geschliffenes Gesicht jedoch gab keine Auskunft darüber was er nun tatsächlich vor hatte.
Cherry seufzte und wickelte ihn wieder in den kleinen Lederbeutel, vorsichtig ließ sie ihn in eine der zahlreichen, verborgenen Taschen gleiten. Dann erhob sie sich und wandte sich dem Korridor zu, zwischen Tür und Angel drehte sie sich noch einmal um
Später vielleicht, mir steht der Sinn nicht nach Ritualen, Übung oder Sonstigem, ich werde nach hinten gehen, ich komme später wieder...
Schon war sie verschwunden, Namiloth neigte den Kopf und seufzte. Wenn sie nicht wollte, dann eben nicht.

‚Hinten’ war eine kleine, verkommene Ruine eines ehemaligen Opferschreins. Sie lag mitten im Wald und war schon längst in Vergessenheit geraten. Nur Cherry zog es ab und zu dorthin um nachzudenken, nun gut um zu schmollen vielleicht auch, aber in diesem fall, war es doch wohl eher Ersteres..

wer liest das eigentlich....-.-"
p.s.
hallo :schaf:

Suryadea
18.08.2002, 12:09
--------
@Cherry
also ich habs gelesen ^-^

Conny :katze:

Neable The Fog
18.08.2002, 12:11
Neable bewegungen wurden immer hektischer und unruhiger. Die Tür zum garten war schon voller kratz spuhren, die Neable mit seinem eigenen Fingernägeln in Holz riss. Plötzlich flog die Tür auf und eine ca. 1,64m große,schön gewachsene Frau stand im Türrahmen. Einem fiehl sofort auf das ihre hautfarbe der von Neable sehr glich und auch der Schmuck und die kleidung, Ok kann man nur ein Lendentuch als Kleidung ansehen? deutenden sehr stark auf einen Moha des stammes der Mohaha. Aber ein fiehl auch die bunte körperbemalung der Frau auf. Auf ihrem Körper waren muster und schriftzeichen in schrillen farben. Die Muster benetzten ihren ganzen körper.
in der linken Hand hielt sie eine Knochenkeule die sicherlich 1,30 Schritt misst. mit der rechten hand winkte sie Neable her, der nervös um diese Frau tigerte. Die frau murmelte etwas auf Mohisch und Neable wurde wieder ruhiger und geht mit der Frau nach draußen.

________
1 schritt = 1 meter

cherrychan
18.08.2002, 12:21
@conny
:kiss:
:schaf:

Suryadea
18.08.2002, 12:41
es zerfraß sie innerlich, dieses gefühl. sie konnte es nicht mehr aushalten. wenn sie noch länger hierbleiben müsste würde sie garantiert durchdrehen. sie musste einfach wissen was los ist
------
@Cherry
:umarm:

doch leider werd ich ab morgen wahrscheinlich nicht mehr so viel nachlesen können :(

Conny :katze:

Neable The Fog
18.08.2002, 12:56
die Frau ging mit Neable langsam in richtung des Aventurischen Portals. wärend sie so ihres weges gehen fangen die Augen von Neable sich wieder in die alte Forum zurück zu bringen und das gelbe in seinen Augen verschwand Wo... wo bin ich? Neanle rieb sich den Oberkopf und bleibt eine Minute langstehen. Doch lange bleib er nicht stehen weil irgend etwas an ihm zog Du seihen auf den weg zu haus Ake - Iya sagte die die frau in gebrochener sprache. Neable blickte auf und ein verzweifelndes entsetzen legte sich auf seine Gesicht nein nein, du weist genau das ich da nicht mit machen Tapam-Wah...


______________
Tapam-Wah= mohischername mit der bedeutung "den die geister schützen"

Sorry ich mus weg. Versuch aber so schnell wie möglich zurück zu kommen.

Dark Schneider
18.08.2002, 13:32
Kommt rein, schaut sich um, sieht das niemand da ist, geht wieder

Serenada
18.08.2002, 13:56
@cherry
ich les das auch

-------------
Wollen wir zurück? Ich muss heute Abend noch was mit Eros erledigen. Sie stand auf, Ziyo folgte ihr ohne ein Wort zusagen. Sie gingen in den Silbertempel, verabschiedete sich von Ziyo und ging in ihr Zimmer. Eros erwartete sie, von Verletzungen war bei ihm keine Spur. Neben ihm saß Cleo mit einem etwas ängstlichen Gesichtsausdruck. Als sie Seri sah stürzte sie auf sie zu. Seri! Meine kleine Seri! (Ich bin die ältere) Wo warst du solange? (Im Tempel) Du wirst doch nicht gegen ihn kämpfen? (Doch, warum bin ich wohl hier?) Dieser Idiot, (Jo, damit hast du recht) mich einfach als Geisel zu nehmen nur um an seine Ziel zukommen. (Männer :rolleyes: ) Seri antwortete in Gedanken auf jede Frage von Cleo. Sie wollte sie aber nicht beunruhigen. Ganz ruhig Cleo, ich guck mal was ich gegen ihn machen kann. Geh jetzt bitte. Leicht verdattert stand Cleo da, gehorchte aber und ging. Nun waren Seri und Eros alleine.

so später kommt mehr

Orakel
18.08.2002, 14:48
_________
@Cherry: Keine Angst, ich hab bislang immer die Tempel in denen ich auch mitgeschrieben habe durchgelesen. NUr mit dem Aufarbeiten der zwei Wochen, in denen ich weg war hinke ich noch etwas durch.

Serenada
18.08.2002, 14:52
so, selten das du auf anhieb kommst ;)

Er meldete sich zu Wort. Wollen wir kämpfen oder morgen noch hier stehen? Ich hab auch nicht ewig Zeit, Ich glaub wir müssten bald Mondhochzeit feiern. (Bei den Weltenwandler sozusagen, 200jähriges) In ihr drehte sich alles um. Er sprach wie selbstverständlich darüber. Ach, müssen wir das? Ich glaub eher wir sollten kämpfen. Entschlossenheit spiegelte sich in ihren Augen. Sie wollte ihn besiegen, doch glauben daran konnte sie nicht. Es war früher Nachmittag. Seri war eindeutig im Vorteil, aber ein bisschen hatte sie Eros noch nicht gezeigt. Noch bestand die Chance zu gewinne. Sie war klein, aber es gab sie. Eros zog <Ni>. Es war zwar ohne den Mond magisch nicht stark, aber als Schwert nutzbar. Er schloss die Augen und stand hinter Seri. Gestern hab ich dich nicht hart genug dran genommen, das holen wir nach. Seri graute nichts Gutes. Sie wollte mit aller Magie kämpfen. Einen Schatten hinter Eros lies sie sich <Ni> schnappen. Als der Schatten an <Ni> zog, guckte Eros ein wenig verächtlich. Seit wann kämpft man mit Schatten und Licht. - Seit dem es mich gibt! Der Schatten war zwar stark aber Eros konnte ihm <Ni> entreißen. Seri zog ein Lichtschwert. ....... (das selbe Theater wie vorher, ohne Glassplitter ;) denkt euch was aus) Eros überwältigte Seri, er wollte ihr <Ni> ins Herz stechen. Wenn sie ihn nicht wollte, sollte sie wieder sterben. Der Mond ging auf. <Ni> erhielt wieder seine magische Macht. Eros setzte zum Stich an, als Seris Tropfen sich aus einem Flügel befreite und sich schützend vor sie stellte.

Orakel
18.08.2002, 14:54
Stranger hatte eine lange und schlaflose NAcht gehabt. Schlieslich war er irgendwann in den Morgenstun´den aus seeinem Baum gegangen und hatte einen langen Spaziergang durch den Wald angestrebt.

Serenada
18.08.2002, 14:56
@orakel
pn

Orakel
18.08.2002, 15:00
Nach mehreren Stunden schlieslich hatte Stranger sich irgendwann in richtung Tempel aufgenmacht, entschloss sich aber, den Garten aufzusuchen und loies sich am rand des Teiches nieder.
______
@Seri: Zufrieden?

Serenada
18.08.2002, 15:03
Er nahm eine Form an, die er sonst nur an nimmt um einen neuen Stab in sich auf zunehmen. Er war jetzt kristallklar und strahlte eine Helligkeit aus, die selbst das Licht des Mondes in den Schatten stellte. Eros war geblendet und stach, ohne zu sehen wohin, zu. Dummerweise traf er ihr Herz. Seri die sich sowieso nicht mehr bewegen konnte schrie auf. Augenblicklich verlosch das Licht des Tropfen und der Stein zerfiel in seinen Einzelteile. Seris letzten Gedanken waren an Sanika gerichtet. Sie verschwand vor den Augen von Eros.
DerSilbertempel verlor seinen Glanz.
Im Tempelgarten (der ewfe-Tempel) erschien für eine Sekunde ein Licht. Dann verteilte sich heller Sternenstaub über den Garten. Seri war tot. Zum zweiten mal umgebracht von Eros.
-----------
klar!

Orakel
18.08.2002, 15:06
Stranger sah zwar den Sternenstaub, war sich allerdings nicht ganz sicher, was dieser zu bedeuten hatte. Er kannte zwar ein paar sagen, in denen es hies, das dieser Staub für ein Omen stand, doch was war nie wirklich erwähntz worden.
__________
Hehe, ein bischen Spass will ich auch!

Serenada
18.08.2002, 15:09
wie du spaß? hm...bekommst du in einer Woche!

--------
eine stimme hallte in Strangers Kopf. es war sanika

Dark Schneider
18.08.2002, 15:10
Bewirft den Tempel mit Wattebäuschchen

Serenada
18.08.2002, 15:13
Stranger! Es ist ws passiert!

--------
hoffen wir das sich kein sternenstaub in den wattebäuschchen verfängt :muede:

Orakel
18.08.2002, 15:17
<Und was?>


Schmeist schatten nach den Wattebäuschen

Serenada
18.08.2002, 15:19
<Seri ist tot, sonst nichts.>

beobachtet stranger beim schatten werfen

Dark Schneider
18.08.2002, 15:21
Wirft noch mehr Wattebällchen

Orakel
18.08.2002, 15:21
<Sonst nichts? Du hast schon irgendwie einen seltsamen humor.>

Orakel
18.08.2002, 15:22
Formt sich aus Schtten eine Armbrust und macht zielübungen.

Serenada
18.08.2002, 15:24
beobachtet die beiden grinsend

<das ist kein humor, ich wollte nur sagen, dass sie mir vor ihrem tod noch was gesagt hat. das it sogar angekommen bei mir. ok, sie wird in einer woche ungefähr wiedergeboren.>
-------
der große angreifer

Serenada
18.08.2002, 15:26
muss essen komm gleich wieder.

Orakel
18.08.2002, 15:30
Schiest mit mehr oder minder schlechtem Erfolg die Wattebällchen ab.

<Und was war das, was sie wissen wollte? Und wieso nächste Woche? Ich denke so'ne reinkarnation dauert bei euch 1^00 Jahre?>

cherrychan
18.08.2002, 15:40
@orakel und serenada
:kiss:

Nach einigen Stunden Nachgrübelns gab Cherry es schließlich auf und hüpfte von dem kleinen, moosbewachsenen Steinhaufen auf dem sie seit ihrer Ankunft saß. Einige Vögel hatten sich ihre Nester dort gebaut, Spinnen, Käfer und anderes Getier kroch von Nische zu Nische. Selbst kleinere Nagetiere ließen sich von Zeit zu Zeit dort blicken, doch all das bemerkte man nicht, hatte man den Blick immer starr auf den Himmel gerichtet (Metapher *g*) Der Weg zurück zum Garten war nicht sehr weit, ungefähr eine halbe Meile, vielleicht auch ein bisschen weniger, durch den dunklen Eichenwald.
Barfuß lief Cherry recht bequem und langsam durch den Wald, während sie sich umsah, die Umgebung studierte, wanderte ihre Hand in die Tasche mit dem Lederbeutel. Beinahe ferngesteuert zog sie den Stein heraus und wog ihn in der Hand hin und her. Nein, nicht mehr als ein hässlicher, gewöhnlicher Stein. Vermutlich würde er sich nicht einmal verkaufen lassen.
Ein paar wenige, matte Sonnenstrahlen drangen durch die dichte Blätterkrone her von der offenen, weiten Gartenfläche. Gleich neben dem herrlich klaren, die Wolken widerspiegelndem See trat Cherry auf den Rasen. Aus einem ungewissen, spontanen Drang heraus schleuderte sie die glatte, kleine Kugel in ihrer Hand in den See. Mit einem lauten Platschen versank sie.
Sofort plagte Cherry jedoch das schlechte Gewissen, immerhin hatte sie diesen hässlichen, verdammten Stein von Namiloth bekommen, so undankbar wollte sie auch wieder nicht erscheinen. Träge streifte sie den unnützen Behang und jedes entbehrliche Kleidungsstück ab und sprang dem schimmernden Ding hinterher .Tauchte hinab zum Erdboden. Mühsam suchte sie den Pflanzenüberwucherten Grund ab, bis sie ihn schließlich zwischen zwei kleineren, recht abgeschliffenen Steinen fand, würde man nicht nach ihm suchen, würde er kaum einem auffallen. Resigniert packte sie ihn und tauchte wieder nach oben an die Wasseroberfläche Von Namiloth selbst keine Spur.
Cherry sammelte ihre Sachen vom Boden auf und ging in das kleine Häuschen und weiter in das Gästezimmer wo sie sich aus den nassen Sachen schälte, kurz duschte und sich etwas Trockenes aus dem großen Eichenschrank holte. Dunkelblau, mit cremfarbener Stickerei und silbernem Behang.
Ein wenig, vielleicht 20 Minuten, später traf sie auf Namiloth der wie immer um diese Tageszeit seine Pflanzen goss und das Unkraut beseitigte, er würdigte sie mit keinem Blick, sprach sie auch nicht auf den Stein oder ihren Ausflug noch ihre Rückkehr an.
Du solltest dich wieder an die Arbeit machen...
Ich weiß, ich weiß, das Selbe wie immer nehme ich an
Namiloth nickte nur und beachtete Cherry nicht weiter, welche sich in die Mitte des Rasens begab. Es war jedes Mal aufs neue ein schmerzhaftes, ungutes Gefühl wenn sich der gläsern blaue Kristall durch ihre Sehnen, Muskeln und Adern schob um seinen Weg durch ihre rechte Handfläche ans Licht zu finden. Doch diesmal war etwas anders, erschrocken warf Cherry den Ritualstab von sich und auf den Boden als jener dunkel zu schimmern begann...

@ds
-.-"

Dark Schneider
18.08.2002, 15:43
Der Himmel verdunkelt sich als er Cotton-Wool-Storm beschwört und nur Sekunden später wird der Tempel unter Milliarden Wattebäuschchen begraben

@Cherry
Hmm?

Orakel
18.08.2002, 15:47
<Hilfe, das wird mir aber jetzt zu viel. Hmm>, läst sich die Armbrust wieder auflösen und gibt dem Schatten dafür die Form eines Schmetterlingskäschers, mit dem er auf Wattebäuschen jagt geht.
_______
Bin eben weg.

cherrychan
18.08.2002, 15:47
@ds
du trinkst eindeutig zu viel kmg
:kiss:

Serenada
18.08.2002, 15:51
undich wieder da.
--------
Sanika betrachtet grinsend das schuspiel im Tempel.

<deswegen hat sie mich ja gefragt. Bevor sie gestorben ist, habe ich sie mit einem Zauber belegt, so dass die Zeit für sie schneller läuft, als sonst. Die Hundert jahre werden ungefähr eine Woche lang sein. Dann altert sie an einem Tag ein Jahr. Wenn sie wieder 14 (wenn man alles zusammenzählt bestimmt schon 354) jahre alt ist kann sie sich an alles geschehene erinnern, vor ihrem tod und nach ihrer wiedergeburt. also ganz einfach, deswegen sonst nichts.>

-----
wenn nur master hier wär. der große feind.

@cherry
gelesen!

Dark Schneider
18.08.2002, 15:52
@Cherry
Ist ja erst die zweite Flasche ^^
:herz: *rotwerdz*

Serenada
18.08.2002, 15:55
@ds
wie viele sollen es noch werden?

Dark Schneider
18.08.2002, 15:58
@Serenada

Weis ned. Soviele bis vom Tempel nichts mehr zu sehen ist ^^''

Serenada
18.08.2002, 16:01
zum glück ist kein chara von mir da :rolleyes:

Orakel
18.08.2002, 16:51
<Aha, sonst noch was, das ich mir merken sollte?>
____________
@Cherry: Kmg?

Dark Schneider
18.08.2002, 16:53
@Orakel

Klosterfraumelissengeist

Orakel
18.08.2002, 16:55
@DS: Aha, du Alki.

Orakel
18.08.2002, 16:57
@DS: Das war jetzt nicht als Beleidigung gedacht. Nur'ne Feststellung.

Dark Schneider
18.08.2002, 17:03
@Orakel

*lol* Normalerweise bin ich Antialkoholiker

Piroth-Belial
18.08.2002, 17:10
Kommt in den Tempel mhmmmmmm hat jemand eine große Lieferung Baumwolle bestellt, sie scheint mir eben eingetroffen! <Mein Gott was es in dieser Dimension so alle gibt>

---

Hi DS hab gehört du willst ein Jeti Foddo :D

Khamira
18.08.2002, 17:11
Sie seufzt auf, als Lucifer das Zimmer verlassen hatte. Wieso konnte man sie nicht einmal in Ruhe lassen, sie fühlte sich wie ein Vogel im Käfig. Dieser hatte auch keine Rechte und ihm ist alles verwehrt, genauso wie es ihr im Moment ging. Unruhig sprang sie von der Fensterbank hinunter und lief im Zimmer auf und ab. Es musste doch einen Weg geben hier aus der Hölle herauszukommen, doch nur welchen, hatte sie vielleicht irgendetwas übersehen? Nocheinmal holte sie das Buch hervor und begann darin herumzublättern. Doch sie fand nichts was ihr Hilfe gab aus der Hölle zu flüchten. Wütend schmiss sie das Buch in eine Ecke und fluchte. Wieso machte man es ihr so schwer? Alles was Lucifer ihr bisher angetan hatte war nur dazu da gewesen um sie zu verletzen, und der Tod des Engels hatte da sein letztes Werk gemacht. Bei dem Gedanken stockte sie, wenn sie einen Engel getötet hätte, wäre eine Botschaft vom Herrn gekommen, doch es war bisher nichts gekommen, außerdem hatte sich der Körper seltsam kalt angefühlt. Dafür konnte es nur eine Antwort geben, der Engel musste schon tot gewesen sein und Lucifer hatte ihn sich zu seiner Marionette gemacht um sie zu verletzen, aber es war egal, auch wenn er schon tot war, sie hatte einen Engel schwer verletzt. Aber wenigstens konnte sie jetzt mit beruhigtem Gewissen sagen das sie keinen Egel getötet hatte. Sie lässt sich auf dem Bett fallen, zieht ihre Beine an sich und schlingt ihre Arme um sie. Wie sehr sehnte sie sich nach einer tröstenden Hand die ihr Mut machte das es hier bald alles vorbei war, denn sie spürte wie langsam aber sicher ihre Kräfte schwanden. Hier in der Hölle konnte sie sich nicht regenerieren und die Kräfte die in der Hölle herrschten, nahmen sich ihre eigenen Kräfte, sodas sie,we nn sie noch länger hier bleiben würde, sterben würde. Sie lies ihre Beine los, fiel auf den Rücken und legte dann ihre Arme unter ihren Kopf. Ihre Gedanken schweiften durch die Gegend, bis sie halb einschlief.
Lucifer saß währendessen grübelnd in seinem Arbeitszimmer. Die Engel die Ko erweckt hatte würde der Herr an vorderste Stelle stellen zum kämpfen, doch da Ko schwach war als sie dieses Lied sang, waren es die Engel auch, er wusste das, doch sein Bruder nicht. Das hieße also, das er nur eine Truppe der untersten Dämonen vorschicken musste und danach die etwas stärkeren und ganz zum Schluss dann seine Elite. Das ist perfekt, dachte Lucifer sich, so können wir den Himmel endlich schlagen und dann gehört alles mir. Er lachte laut, voller hass auf den Himmel auf. Dann trat Raziel an seine Seite.
Unterschätzt du da nicht den Himmel? fragte er Lucifer vorsichtig. Doch dieser fuhr herum und sagte scharf
Ich kenne meinen Bruder und ich kenne die Engel besser als du denkst, also lass mich planen und du führst es aus, verstanden? Raziel zuckte zusammen und nickte
Angenommen, aber gib mir dann nicht die schuld wenn wir verlieren.
Lucifer funkelte Razeil wütend an Wir werden nicht verlieren, verstanden??? sagte er scharf und entließ Raziel dann. Dieser verließ den Saal und ließ Lucifer planend zurück.
Als sich seine Truppen am nächsten Tag versammelten und gegen den Himmel zogen verlief alles nach Plan. Die Neugeborenen Engel marschierten an vorderster Front und für Lucifer sahen sie allesamt schwach aus. Er gab seinen Truppen das Zeichen zum Angriff und seine erste Patroullie ging zum Angriff über. Doch die Engel waren nicht so schwach wie Lucifer gedacht hatte und ohne irgendewelche verluste schlugen sie seine erste Truppe, von untersten Dämonen. Lucifer fluchte auf, so hatte er sich die Sache nicht gedacht gehabt. Sofort schickte er seinen besseren Trupp los und diesmal wurden die Engel zurück gedrängt, doch trotzdem war es für die Dämonen aussichtslos, denn ihr Plan ging nicht auf und sie wurden langsam aber stetig alle zurück gedrängt. Als Lucifer sah das sie am verlieren waren, rief er seine Mannen zum Rückzug. So schnell wie sie gekommen waren, verließen sie auch das Schlachtfeld. Siegessicher standen die Elemtarengel am Rande des Schlachtfeldes, dies war ihr Sieg gewesen, doch für wielange würden sie diesen Sieg noch halten können, wenn nicht weiterhin neue Engel geboren wurden.
Zurück in der Hölle ging Raziel zu Lucifer, welcher sauer über seinen Plänen saß und für einen weiteren Angriff plante
Das war wohl heute nichts mit dem Angriff sagte Raziel vorsichtig, doch nicht vorsichtig genug denn schon sah er Lucifers wütende Augen vor den seinen
Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt!! Hör auf so selbstsicher von dir zu sein, das wird dich eines Tages noch Kopf und Kragen kosten, glaub mir, denn deine Sache mit Ko ist immer noch nicht geklärt. Raziel zuckte zusammen bei dem Namen Ko, er war sich den Konsequenzen seiner Aktion nicht bewusst, aber das hielt in nicht zurück. Ko gehörte ihm und niemand anderes, dafür würde er schon Sorgen, sein einzigstes Problem dabei hieß MWK, doch um den brauchte er sich ja keine Sorgen zu machen, was würde schon ein einzelner Vampir gegen ihn ausrichten können, gegen ihn den Bruder Lucifers. Ohne eine Antwort zu liefern, drehte sich Raziel um und verließ das Zimmer Lucifers.

----

Und wieder ein Kurzbeitrag von mir

Servus DS, lange net gesehen*wink*

BlackFeather
18.08.2002, 17:27
kommt plötzlich mit Wattebäuschchen bedeckt in den Tempel.
Wer. War. Das?
sie sieht DS und stämmt die Hände in ihre Hüften.
DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :feuerwut:
Statt uns hier mit Watte einzudecken, solltest du mal nach deiner Tochter sehen!!

ohne ein weiteres Wort zu sagen, marschiert sie die Treppe hinauf. Vor ihrem und DS Zimmer zögert sie. Sie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Im Zimmer lässt sie sich aufs Bett fallen und schließt lächelnd die Augen. Endlich war DS mal wieder da...

Aikuko
18.08.2002, 17:33
Original geschrieben von Orakel
____________
@Cherry: Kmg?

"wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfraumelissengeist" oder wie mein werter Vater immer zu sagen pflegt...:D
--------------------
ein wanderfalke fliegt in den tempel, doch es war nicht silentio, der von ai geschickt wurde, nein, es war ein anderer *schrei* *krächts* *biiip* setzt sich auf die lehne der couch

Serenada
18.08.2002, 17:34
@ko
gelesen
*knuddel*
------
<könntest du dich um Seri kümmern wenn sie wiedergeboren wurde? Ich probier hier im Silbertempel alle glauben zu lassen das sie noch hundert Jahre braucht, auch Eros. So wird er erstmal Ruhe geben.>

Piroth-Belial
18.08.2002, 17:37
schaut sich etwas verdutzt um, und als hier absolut niemand reagiert geht sie in die Küche und kommt mit einer Konserve wieder. Wie immer hockt sie sich auf ihre Sockelsäule...

Khamira
18.08.2002, 17:38
@Seri
Schoen, das freut mich *reknuddel*

@Cherry
Ach, ich lese es auch, ist echt cool, weiterschreiben :D

Serenada
18.08.2002, 17:47
jo, beide weiterschreiben!

Khamira
18.08.2002, 17:50
mein naechster kommt vielleicht heute Abend oder morgen, je nach dem wieviele ideen ich heute mittag noch kriege.

Aikuko
18.08.2002, 17:52
--------------
jaja...faule ausreden :D

Piroth-Belial
18.08.2002, 17:52
@Ko-chan darf ich nach dir suchen? Ichhatte es MWk ja versprochen, ich verschweigs ihm auch wennich dich finden sollte ;)

Khamira
18.08.2002, 17:54
@Pio
Jo darfst du *froi*

@Ai
Nichts faule ausrede

cherrychan
18.08.2002, 17:54
@ds
das reicht ja auch vollkommen^^“

hi @ all :schaf:

Langsam, von innen heraus verfärbte sich der am Boden liegende Stab, schimmerndes, glattes Silber umgab das kristallene Blau. Fraß es regelrecht auf. Doch nicht nur das, auch die Form und Legierung änderte sich rasch und deutlich. Das untere Ende formte sich zu einem hübschen, leicht verzierten Knauf, etwa in der Mitte des Stabes prangten nun zwei recht kleine doch Messerscharfe, nach unten gebogene Zacken. Trotzdem, das wohl spektakulärste war dessen Spitze, ein großer Sichelförmiger Bogen formte sich aus dem Nichts heraus von der rechten Seite zur und über die Mitte hin auf der ein schimmernder Halbbogen auf einem kleinen, wunderschön geformten Sockel prangte.
Aus einem Reflex heraus griff Cherry, die die Transformation nur ungläubig bestaunte, in ihre Tasche und suchte nach dem dunkelroten Stein, doch ließ sie recht schnell davon ab nach ihm zu wühlen. Denn jener prangte, nun ein wenig klarer, in der Mitte der beiden Enden des Halbkreises. (Verwirrende Beschreibung ich weiß, wer wissen will wie das aussieht kann mich ja fragen^^)
Cherry keuchte, Namiloth stand grinsend hinter ihr, vermied es jedoch etwas zu sagen.

was zum... Der Mann mit den Indigofarbenem Haar legte ihr die Hand auf die Schulter, bückte sich dann hinab und hob den Stab auf
Schon vor längerer Zeit hast du beschlossen jegliche deiner Fähigkeiten aufzugeben, besser gesagt du musstest sie aufgebenm, nach deinem Tod. Du musstest langsam und behutsam an deine Aufgabe herangeführt werden, noch hast du längst nicht das Niveau erreicht das du erreichen sollst. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, sozusagen steckst du mit deiner Kunst noch in den Kinderschuhen. Ich weiß dass das hart klingt da du mehr Zeit mit trainieren verbringst als mit...nun ja, anderen Dingen. Doch ist es das was du mehr oder minder tun musst. Aber, auch sei gesagt, dass man dich mittlerweile für würdig befunden hat auf eine höhere Ebene zu klimmen. Dieser Stab, wenn ich es so banal und töricht sagen darf, sei von heute an dein ‚Werkzeug’, er zeugt von weit höherer Kraft als der Vorige, welcher nur eine Übergangslösung war, nein besser gesagt nur zum Training diente. Lange Rede kurzer Sinn, lass dich hiervon nicht beirren, es soll sich nichts an deiner Situation ändern.
Nun geh... Namiloth drückte der leicht dämlich starrenden Cherry den Stab in die zitternde Hand. Er fühlte sich kalt und schwer an, ungewohnt. Ein bedrückendes, leicht melancholisches Gefühl drang in ihre Fingerspitzen, breitet sich in ihrem ganzen Körper aus. Vorsichtig glitt ihre andere Hand an den schimmernden, blutroten Stein and der Spitze, der in seiner Farbgebung zu variieren schien. Zugegeben, es war wirklich ein hübsches, wenn auch beängstigendes Stück, das sie da in der Hand hielt. Und übrigens... Namiloth der schon auf dem Weg zurück ins Haus war, drehte sich noch einmal um, lächelte sie wie gewohnt an er ist von ‚ihm’ geschmiedet, hüte ihn gut, trage ihn mit Würde und....nun ja finde einen Namen
Finde einen Namen? was sollte dieser Schwachsinn, dachte sich Cherry. Dennoch vermochte sie noch nicht etwas zu sagen, sondern starrte das Stück eiskalten Materials in ihrer Hand nur weiter an...

Aikuko
18.08.2002, 17:54
der falke putzt sich zufrieden sein gefieder

cherrychan
18.08.2002, 17:55
@ko
verarsch mich nicht, sonst schreibe ich auf französisch (was für ne drohung)

Khamira
18.08.2002, 17:56
@Cherry
Ich habs wirklich gelesen, ich les es total gerne, ich mag as :^^:

Serenada
18.08.2002, 17:59
@cherry gelesen *knuddel*

Piroth-Belial
18.08.2002, 17:59
sieht den Falken auf dem Sofa sitzen und gleitet von ihrer Säule hinab Was willst denn hier?

---

@Ko

du freust dich das ich jetzt in deiner Quest rumschleiche? :D
Vielleicht kann ich dich ja mal besuchen kommen ^^ ich darf mich ja nicht in die Angelegenheiten zwischen Himmel und Hölle einmischen, es sei denn sie verletzten das Cosmische gleichgewicht ^^ dann hast du jemanden zum Reden ^^

Aikuko
18.08.2002, 18:01
*biiip* guckt pio mit tiefem blick an

Khamira
18.08.2002, 18:01
@Pio
Jo tu ich, es ist naemlich echt schwer sich immer etwas auszudenken und wenn du da bist ist es etwas einfacher

Dark Schneider
18.08.2002, 18:02
@Pio

Jeti Foddo?

cherrychan
18.08.2002, 18:02
@ko und serenada
:kiss: *lollyschenk*
:schaf:

Neable The Fog
18.08.2002, 18:03
Neable versuchte mit viel mühe wegzurennen doch es klappte nicht. Er steht unter einem bann. Immer wieder versucht er es. Aber es wollte einfach nicht klappen. du seien stärker geworden Ake-Iya. Aber mein zauber auch. sagte Tapam-Wah mit ruhiger stimme lass mich gehen Tapam! Bitte ich will kein Schamane werden und auch ganz bestimmt nicht der Wirt für den Geist des jaguars.
Oh das du werden Ake-Iya. Und du haben schon Geist des heiligen jaguars in dir, du haben. erwiderte Tapam-Wah mit einem breiten grinsen auf dem gesicht.
Wie sollte er sich losreisen. Doch da erkannte er Gar der aus dem Gebüch geflogen kam und Tapam-Wah angriff. Für einen kurzen Moment löste sich der bannzauber und Neable konnte so schnell wie seine Füße in tragen konnten zurück in den Tempel rennen

Piroth-Belial
18.08.2002, 18:06
---

Was gelesen?

Serenada
18.08.2002, 18:07
*lolly nimm* lecker dnke :kiss:
so ich bin tot, bis in einer woche. da könnte ich wieder leben. bin aber trotzdem da.

Serendipity
18.08.2002, 18:08
---------------
*gähn* puh... vier stunden in der sonne schmoren und ab und zu in einen see springen können verdammt anstrengend sein... ich glaube, ich habe einen sonnenstich....
@ko und cherry: ich lese das von euch beiden sehr gerne :^^:

cherrychan
18.08.2002, 18:09
@pio
ich hab gefragt ob überhaupt jemand die ganz langen beiträge (á la masterfly, ko usw) durchliest.
daher kommt das