PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spider-Man Comics



psycho0815_03
16.08.2002, 20:22
Hallo ihr zusammen,
schon in so vielen Foren konnte mir die Breite masse helfen, also hoffe ich das wird hier auch so sein.

Ich habe vor kurzem erst bemerkt, dass es neue Comichefte von Spider-Man sowie Spider-Girl gibt.

Das Heißt mir fehlen natürlich so einige:

Peter Parker: Spider-Man Nr. 1-16 +18+19
Der erstaunliche Spider-Man Nr. 1-18
Der ultimative Spider-Man Nr. 1-7
Spider-Gril Nr. 1-7

Is ne ganze Menge. ;)
Ich wollte wissen ob da vielleicht jemand weiss wo man die noch kaufen, bestellen oder irgendwie erwerben kann.
Unter Ebay hab ichs schon versucht, doch das ist eine vergebliche Zusammensucherei. :mad:

Vielleicht hat ja sogar jemand von Euch welche dieser Hefte und will sie verkaufen.

Ich bin für alles und jede hilfe offen.

Vielen Dank
Gruß
Robert

bruce_wayne
16.08.2002, 20:26
Die kannst du alle bei genau dem Online-Shop kaufen, in dessen Forum du gerade bist: bei der Sammlerecke. (www.sammlerecke.de)

psycho0815_03
16.08.2002, 21:28
cool, danke. ich hab mir da schon alle rausgesucht. allerdings finde ich die Erstaunliche Spider-Man 03 nicht. kann es sein dass die einfach nur noch nicht drin steht, weil sonst sind alle da?

imo
17.08.2002, 08:05
Original geschrieben von psycho0815_03
allerdings finde ich die Erstaunliche Spider-Man 03 nicht. kann es sein dass die einfach nur noch nicht drin steht, weil sonst sind alle da?

Wenn eine Nummer "mittendrin" fehlt, kannst Du davon ausgehen, dass die nicht lieferbar ist. Erstaunliche SM 3 scheint ganz besonders begehrt zu sein - immer wenn wir mal wieder einen reinkriegen, ist der sofort wieder weg...

cu oli

psycho0815_03
18.08.2002, 11:11
hm, versteh ich nicht. was soll ausgerechnet an einem Heft mitten in der Geschichte so besonders sein.
Aber egal, ich hab ja schon ne Mail mit meinen Daten geschrieben und es hieß ich komme ein Exemplar sobald wieder eins verfügbar ist. :) :D :) :D