PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 095 - Tears of the night



Seiten : [1] 2 3

Orakel
15.08.2002, 00:03
So, da währen wir. Ein neuer Tempel und eine neue Möglichkeit, die Schatten tanzen zu lassen. Last die Spiele beginnen.

__________

Die 10 Gebote des Tempels

[list=1]
der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!
der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!
Thema Nebenchara - Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren
Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.
Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)
Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren
alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten)
Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)
Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)
last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
[/list=1]

So, das wärs hoffentlich. Die Regeln sind nicht dazu da um euch den Spaß am Tempel zu verderben, sonder um ihn zu erhalten! Zur Not könnt ihr bei mir noch mal nachfragen was genau gemeint ist. Ich habe hier einige Punkte aufgeschrieben, die meiner Meinung nach wichtig sind für einen reibungslosen Verlauf im Tempel sind (und wohl schon früher einige Streitereien verhindert hätten, wenn es sie schon vorher gegeben hätte)

Obergralshüterin Tiara :asthanos:
__________

Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.

Piroth-Belial
15.08.2002, 00:06
erster :laola:

:D

Serendipity
15.08.2002, 00:06
zweite :D

Piroth-Belial
15.08.2002, 00:09
<<--geht gleich schlafen

Orakel
15.08.2002, 00:09
Stranger lehnt sich in seinem Sessel zurück und sieht zur Decke. Die Worte Jack oh'Lanterns hatten ihn schwer getroffen.

MWK
15.08.2002, 00:10
Dritter :p (und Pio ist schon wieder männlich geworden)
---------------------------------

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du das machst Pio.
Rappelt sich wieder auf und geht dieses Mal allerdings in Richtung Treppe
Gute Nacht zusammen

Orakel
15.08.2002, 00:11
Nach einiger Grübelei nickt er schliesslich auf diesem Sessel ein.
_____________
So, ich verzieh mich dann auch mal ins Bett.

Piroth-Belial
15.08.2002, 00:13
hatte sich auf einem Kissen in der nähe von Stranger niedergelassen wo sie auch bald in einen unruhigen schlaf fällt...

---
auch weg

MWK
15.08.2002, 00:14
Verschwindet oben in seinem Zimmer und fällt in einen unruhigen Schlaf
---------------------
ebenfalls weg

Serendipity
15.08.2002, 00:18
Seren macht sich ebenfalls auf den Weg nach oben, wischt aber vorher noch das Blutgemisch auf.... auf der Treppe torkelt sie ein wenig und fühlt ihre Stirn...sie scheint regelrecht zu glühen...
Bedächtig geht sie in ihr Zimmer, wo sie nach einiger Zeit fiebrig einschläft. Beim Einschlafen hofft sie nur, dass sie Firi nicht ansteckt

Masterfly
15.08.2002, 00:56
*muhahahah* ich wach immer auf wenn alle ins Bett gehen -.-"
achso 4ter
ach ich liebe dieses Board und seine Technikal Probs -.-
-----------------------------------------------------------------
Er wachte auf und steht mit einem Ruck auf
Jawohl Sir ich bin auf Post.......
Peinlich berührt schaut er sich um aber, aber zum Glück hat es keiner gesehen. "Peinlich peinlich sowas war ihm das letzte mal in der Ausbildung passiert," als man ihn während er auf Wache war, beim Schlafen erwischt hatte. Lange ist es her und vieles ist inzwischen passiert. Langsam erinnert er sich warum er auf der Tempelkuppe stand und als er hinab schaute bemerkte er das der Nebel verschwunden war. "Hm der Spuk scheint vorbei zusein." Langsam klettert er hinab und brachte das Horn sowie die schwere Armbrust zurück in die Rüstungskammer. Danach kehrte er zurück in die Tempelhalle wo er es sich bei einer bläulich schimmernten Flüssigkeit gemütlich machte. Nachdenklich bedrachtete er Stranger und das unbekannte Wesen, wie sie da so lagen und schliefen. schienen ja einen anstrengenten Tag gehabt zu haben. In der Tempelhalle wurde es langsam kälter, woraufhin er beschloss das Feuer im Kamin wieder zu entzünden. Nach dem das Feuer prasselte packte er Stranger aus dem unbequemen Sessel (du noch nie im Sessel geschlafen ??)auf die Couch und deckte beide zu. Dann geht er wieder zu der Couch in der hinteren Ecke und fröhnt weiter der bläulichen Flüssigkeit. Nach einigen Stunden schläft er wieder ein.

Khamira
15.08.2002, 03:10
Dumdidum, ich meld mich auch noch mal *g* Hatte in den letzten zwei Tagen verdammte Internet Probleme -.- Ich hoffe mal ich krieg noch einen Beitrag zusammen.

Khamira
15.08.2002, 03:29
Ko saß währendessen in ihrem Zimmer. Wieder spürte sie die Nähe MWKs aber sie konnte ihn nicht sehen und so kurz wie sie gekommen war, verschwand seine Aura auch wieder. Was war nur los, hatte Lucifer etwa noch einen Bann auf sie gelegt, sodas sie nicht fort konnte? Aber sie wollte weg, oder wenigstens MWK irgendwie ein Zeichen geben, irgendwie. Sie stand auf und ging zu dem Fenster hin, von wo aus sie die ganze Umgebung des Tempels sehen konnte. Ein Wesen, mit silbernen Flügeln, einer Fee ähnlich flog verwirrt durch den Garten. Ko fing an leise einige Zeilen des Liedes zu singen, welches sie im Garten immer sang. Die Fee wurde aufmerksam und flog zu Ko hin. Mit ihren großen Bernsteinfarbenden Augen sah sie Ko an. Diese lächelte nur und strich der Fee durch die Haare. So vergingen einige Minuten des schweigens und dann sagte Ko mit einer leisen und sanften Stimme
Wo kommst du her, kleine Fee?
die Fee betrachtete sie erst misstrauisch und sagte dann Von der Erde, ich hab mich hierher verirrt, und will wieder zurück.
Wenn ich dir erkläre wie du zurück kommst, tust du mir einen Gefallen? fragte Ko und sah die Fee weiter freundlich an. Diese überlegte kurz und nickte dann Ja, ich werde dir einen Gefallen tun
Ko sah die Fee mit einem lächeln an und erklärte ihr dann wie man am schnellsten zu den immer geöffneten, aber bewachten Toren kam. Dann streifte sie einen ihrer Ringe ab und drückte ihn der Fee in die Hand
Bitte bring den Ring in den Tempel sie beschrieb ihr den Weg und den Ort und die Person zu der sie musste und sag ihm bitte, das er sich keine Sorgen zu machen hat, ich bin in der Hölle gefangen. die Fee nickte und flog dann in die Richtung des beschriebenen Weges. Doch sie konnte sich nicht alles merken und als sie es schaffte durch das geöffnete Portal zu kommen und beim Tempel ankam, wusste sie nur noch zu wem sie musste. Also flog sie in die beschriebene Richtung und durch das Fenster hinein in MWKs Zimmer, wo sie den Ring auf seinen Nachttisch legte und auf einen Zettel etwas kritzelte, das was sie noch glaubte zu wissen. „Mach dir keine Sorgen, Ko.“ Dann verließ sie das Zimmer und machte sich auf den Weg zurück zu ihrem zuhause.

---

Sorry ist net viel geworden, aber ich hab einfach keine nerv zum schreiben -.- Wir haben halb 11 hier und ich muss morgen um 6 wieder raus. Naja morgen kommt wieder mehr :D
Gute Nacht euch allen

Shiori-chan
15.08.2002, 11:46
Hallo alle zusammen!!! Oh...keiner da? Dann bin ich wieder weg!
*heul* Meistens ist keiner da wenn ich vorbeischaue...

Suryadea
15.08.2002, 12:32
------------
ich hab mal ne bitte. Conny iss ja grad nicht da und mit Tubui zu spielen ist irgendwie öde. darf ich bitte bitte in der zeit einen neuen chara reinbringen? ich möcht doch so gern wieder mitspielen. zum 3. gebot: ich hatte auch nicht vor dann meinen 2. nebenchara zum hauptchara "mutieren" zu lassen. ich will sie jetzt nicht einfach reinbrngen, sondern wenigstens vorher fragen. ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr es mir erlauben würdet.

Conny :katze:

BlackFeather
15.08.2002, 12:41
Ich würde sagen: Wieso nicht!? ;)
Man muss dabei eben nur aufpassen, dass der Hauptchara immer noch wichtiger sein wird (muss), als der Nebenchara. ^^

Suryadea
15.08.2002, 13:45
im garten erscheint plötzlich wie aus dem nichts eine fremde person. diese ist zunächst von hellem licht umgeben welches aber langsam wieder schwindet.
ein mädchen, vielleicht so um die 20, sieht sich verwundert um. sie trägt einen minirock, hohe stiefel und ein oberteil ohne ärmel. alles ist tiefschwarz, aus leder und außerdem mit silbernen knöpfen und ketten faziert. ihre weißblonden haaren gehen ihr bis zum po
---------
ich bring sie ja nur rein, wenn es wieder so eine ähnliche situation wie jetzt geben sollte.

Conny :katze:

Serenada
15.08.2002, 15:29
langsam und auf die verletzungen bedacht zieht seri die suka und befindet sich wenig später in der halle des tempels. wenn irgendjemand da ist, der heilen kann, HEIL MEINE WUNDEN, UND NIMM DIESE VERDAMMTEN GLASSPLITTER AUS MEINEM KÖRPER!
deutet auf die vielen großen und kleinen glassplitter in ihrem körper.

Suryadea
15.08.2002, 15:32
Ra vernimmt eine stimme die aus dem tempel kam. sie ging jedoch nicht hinein, sondern sah sich noch etwas um. was war das bloß für ein seltsamer ort? sie hatte sich ganz sicher in der zeit geirrt.

Conny :katze:

Serenada
15.08.2002, 15:37
langsam wird ihr schwindlig. sie hatte schon ne menge blut verloren und wunden von ihren spiegeln konnte sie nicht heilen. sie sackte zusammen und lag ohnmächtig mitten in der halle.


------
sorry, kann grad nciht so recht. sorry orakel, wir machen da später

Piroth-Belial
15.08.2002, 15:48
Schreckt mit einem leisen aufschrei aus ihrem Alptraum hoch...ein wenig benommen schaut sie sich um und bemerkt schließlich das sie im Tempel weilt. Langsam steht sie auf und glättet ihr Kleid und den Schleier, dann begibt sie sich hinaus in den Garten

---
bin aufräumen :^^:

Suryadea
15.08.2002, 15:50
Ra sieht jemanden in den garten kommen. jetzt bloß weg hier bevor sie jemand bemerkt. sie durfte schließlich nicht die geschichte ändern. also verschwand sie schnell hinter einem baum

Conny :katze:

Serenada
15.08.2002, 15:50
@pio
könntest du mich heilen? (vorraus gesetzt du kannst heilen)

Piroth-Belial
15.08.2002, 15:52
@Seri

ich kanns nicht besonders gut, ich kann nur der Selbsheilung helfen :^^:

---

spürt im Garten eine Raum Zeit Verzerrung Komm raus, ich weiß das jemand hier ist der eigentlich woanders hingehört

Serenada
15.08.2002, 15:54
kannst du glas entfernen?

Suryadea
15.08.2002, 15:57
also kam Ra etwas verlegen hinter dem baum vor. so ein mist! wenn das ihre eltern mitbekommen gibt es mächtigen ärger
---------
@Seri
Conny könnt dich ja heilen, nur die hat grad anderes zu tun ^^

Conny :katze:

cherrychan
15.08.2002, 16:03
cherry kommt in die halle des tempels und sieht sich um
hallo? mit einem seufzen lässt sie sich auf die couch fallen

hallo :schaf:

Piroth-Belial
15.08.2002, 16:04
@Seri

ja das kann ich, muss aber nach mir rufen, bin ja draußen

---

schaut sich Ra an und wer bist du? Oder besser aus welcher Zeit hast du dich denn hierher verirrt?

Suryadea
15.08.2002, 16:09
sieht erschrocken zu Pio auf ich komme aus dem jahr 2030. und wo befinde ich mich hier? ach egal. so lang es ihre eltern nicht mitbekommen kann ja gar nichts schief gehen. bei dem gedanken grinste sie ein wenig frech
---------
hi Cherry

Conny :katze:

Piroth-Belial
15.08.2002, 16:12
grinst unter ihrem SchleierTja ich würde sagen du hast dich nicht nur im Jahr sondern auch in der Dimension geirrt...dies ist nicht mehr die Welt der Menschen....hier ist die Welt des Tempels und all dem was die Menschen, ok die meisten von ihnen jedenfalls, nicht für real betrachten...Engel, Dämonen, Feen, Vampiere ect.

Suryadea
15.08.2002, 16:16
Dämonen, Emgel, Feen und Vampire? ist ja irre! ich hab schon viel von solchen wesen gehört, aber noch nie gesehen. sag, du bist doch auch kein mensch, oder? mustert Pio mit einem finsteren blick

Conny :katze:

Piroth-Belial
15.08.2002, 16:20
lächelt Diabolisch Natürlich nicht oder Menschen hätten sowas da? zeigt auf ihre 6 schwarzen Engelsschingen welche leicht silbern schimmern

Suryadea
15.08.2002, 16:24
Ra hatte die engelsschingen erst gar nicht bemerkt und betrachtet sie nun erstaunt. dann dreht sie jedoch Pio kühl den rücken zu ich glaube ich muss so langsam wieder gehen.

Conny :katze:

Piroth-Belial
15.08.2002, 16:26
jaja mach ruihg, ich wette du bist eh gleich wieder da....böse lächel Das ein Menschlein den Richtigen Weg findet bezweifel ich, in dieser Dimension treffen sich so viele Raum Zeit ebenen...da ist es selbst für mich schwer teilweise den Überblick zu behalten

Serendipity
15.08.2002, 16:31
Seren kommt mit Fieber und Schüttelfrost in die Halle, eine Decke eng um sich geschlungen und schaut sich um
Hallo....
Ah, Cherry, gut, dass ich dich sehe....

Suryadea
15.08.2002, 16:33
Ra stockte der atem. bedeutete das, dass sie nie wieder in ihre zeit zurück konnte? wenn ich hier hergekommen bin werd ich auch wieder zurückfinden. außerdem bin ich kein gewöhnlicher mensch sagt sie kalt und zeigt keine schwäche. mit der linken hand umfasst sie ihren kettenanhänger in der form eines schwertes und schließt ihre augen. von dem schwert geht ein gelbliches licht aus. doch es tut sich nichts. sie steht noch immer im garten des tempels. geschockt sieht sie auf ihren kettenanhänger

Conny :katze:

cherrychan
15.08.2002, 16:34
hm? dreht sich um
seren, du liebe güte, was hast du angestellt?

Serendipity
15.08.2002, 16:38
läßt sich in einen Sessel fallen
Weiß nicht.... Fieber halt.....
Könntest du mir vielleicht zwei Gefallen tun?

Piroth-Belial
15.08.2002, 16:38
grinst jetzt so richtig Diabolisch naalso was ag ich? Wer den Weg nicht kennt kommt hier nicht weg. lächelt Aber du willst doch nicht wirklich schon gegen, Komm Menschlein mir machst du so schnell nix vor....dreht sich umWenn du Hunger hast dann komm mit, im Tempel gibts was. Außerdem lernst du da noch mehr Wesen kennen die nicht aus deiner Welt stammen. Aber nicht alle werden dir gefallen....aber lieb sind sie alle zum tempel geht

cherrychan
15.08.2002, 16:39
ja sicher, worum gehts?
fällt leicht verwirrt in die couch zurück

Suryadea
15.08.2002, 16:41
ich brauche keine hilfe und ich komm auch alleine hier weg. du wirst schon sehen. ich will hier nicht verschimmeln setzt einen finsteren blick auf. man sllte sie ja nicht unterschätzen. schließlich war sie kein "normaler" mensch

Conny :katze:

Serendipity
15.08.2002, 16:43
sieht sie mit fiebrig glänzenden Augen an
Hast du vielleicht irgendein Glasfläschchen übrig, das man richtig versiegeln kann? Ich wollte eigentlich in den Ort, aber ich bin ja kaum hier runter gekommen.....
Und... könntest du vielleicht Firi nehmen - für heute? Ich will nicht, dass sie sich ansteckt und Gray arbeitet gerade in Doppelschichten...

Piroth-Belial
15.08.2002, 16:45
lächelt Ra an du musst wissen was du machst, ich dachte nur dich interessiert unsere Welt, und außerdem müsstest du dochals Zeitreisende wissen das man bestimmte welten nur zu bestimmten Uhrzeiten besuchen und wieder verlassn kann...

cherrychan
15.08.2002, 16:46
glasfläschchen?
natürlich, so viele du willst. worfür denn?
natürlich kümmere ich mich um sie, das weißt du doch.
ich würde dir wirklich gerne helfen...aber das kann ich leider nicht mehr..

Serendipity
15.08.2002, 16:49
Ich brauche nur eins... für eine Flüssigkeit.....
Danke schön, auch das du mir gerne helfen willst... aber es ist ein einfaches Fieber...
zieht die Decke enger um ihre Schultern

Neable The Fog
15.08.2002, 16:50
Bis auf Hemd durchgeschwitzt und mit Blut und Dreck beschmiert schwebt Neable mit seinem Brett in die Halle. Fuck *hust hust* wieso muste das gerade mir passieren *hust hust* Eine tiefe schnittwunde wies sein Oberschenkel auf und er heilt sich seine rechte Seite

Suryadea
15.08.2002, 16:51
irgendwie interessierten sie ja diese anderen wesen, aber eigentlich waren ihr schon immer andere ziemlich egal. außerdem wollte sie hier so schnell wie möglich wieder weg. so richtig wohl fühlte sie sich nicht, obwohl alles so düster war wie ihre seele manchmal. das man bestimmte welten nur zu bestimmten uhrzeiten wieder verlassen konnte wusste sie nicht. sie war ja auch noch nicht so oft durch die zeit gereist und bisjetzt hat alles immer problemlos geklappt

Conny :katze:

cherrychan
15.08.2002, 16:53
flüssigkeit? wirkt leicht beunruhigt
soll ich es dir gleich holen?

Piroth-Belial
15.08.2002, 16:54
dreht sich ohne ein weiteres Wort um und geht zurück in den Tempel Hi everybody! Mensch Neable was hast du schon wieder gemacht lacht jaja immer diese Hilfmittel zum Fliegen...btw wir haben menschlichen Besuch aus dem Erdjahr 2030 sie hat sich durch die Zeit herbewegt kommt aber im mom net zurück und ist sehr bockig :D

Serendipity
15.08.2002, 16:56
Neable? sieht sich um
Was ist denn mit dir passsiert?

zu Cherry
Eine Art Tradition.... eine Tinktur, mit der man die Dolche von mir abnehmen kann und an jemand anderen binden kann.....

Neable The Fog
15.08.2002, 16:57
Neable steigt von seinem Brett und dreht sich kurz Piroth zu Ach du. Hallo *hust röchel*. ich komm gleich nach draußen *hust* Neable dreht sich wieder um und humpelt zum verbands Kasten. Mit Verbundenem Oberschelkel und Oberkörper geht Neable langsam nach draußen, immer den Stimmen nach. Hallo?

Suryadea
15.08.2002, 16:57
Ra versteht von Pio nur die worte "besuch" und bockig und versteht sofort. böse faucht sie Pio aus dem garten aus an wer ist hier bockig? ich ganz bestimmt nicht! was bildet die sich eigentlich ein? eingeschnappt setzt sich Ra abseits ins gras

Conny :katze:

Neable The Fog
15.08.2002, 16:59
Erzähl ich gleich *hust röchel*

cherrychan
15.08.2002, 17:02
wirkt noch beunruhigter, geht aber schnell nach oben und holt das fläschchen
unten angekommen drückt sie seren den glitzernden flacon, der einen rubin als verschluss hat, in die hand
hier bitte...
und warum willst du das machen?

Serendipity
15.08.2002, 17:04
sieht Cherry unruhig an
Eine Tradition meines Volkes.... wie gesagt....
Danke schön....

Soll ich Firi zu dir rüberbringen oder holst du sie?

cherrychan
15.08.2002, 17:06
wenn du unsinn machst... lässt diesen wortfetzen so im raum stehen
ich hole sie dann gleich ab, ich möchte nur schnell etwas überprüfen, bin aber so schnell wie möglich wieder da...
kurier diech aus und pass auf dich auf...
verschwindet aus der halle

~~
bye
*serenknuddel* :schaf:

Suryadea
15.08.2002, 17:11
-----------
:birthday: Dravon :fest:
so, das musste ich doch einfach mal im tempel verkünden :D

Conny :katze:

Serendipity
15.08.2002, 17:12
Seren nimmt die Phiole und füllt etwas Asche vom Kamin da rein. Geht dann in die Küche, um sich einen Tee zu machen

----------
Bye Cherry *reknuddel*

Neable The Fog
15.08.2002, 17:13
Nachdem Neable niemanden im Garten gefunden hatte, geht er wieder in die halle und setzt sich auf einen Stuhl Nabend *hust*

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:16
zuckt mit den Schulternseht ihr bockig, ach ja leicht reizbar hab ich vergessen :d

Serendipity
15.08.2002, 17:16
Kommt mit einer Kanne Kräutertee wieder und setzt sich. Wickelt wieder die Decke um sich und sieht Neable bibbernd an
Und? Wie ist das nun passiert?

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:19
---

binbeim aufräumen schreibe also etwas seltener

Suryadea
15.08.2002, 17:20
Ra hört Pios worte, aber denkt sich ihren teil. das wärs ja, wenn sie sich von so einer auf die palme bringen lassen würde.

Conny :katze:

reace
15.08.2002, 17:22
abc spazierte fröhlich in den tempel wo seid ihr denn alle???

abc

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:23
geht raus und schnappt sich Ra Jetzt steh hier nicht rum wie eine Ölgötze ´sondern komm gefälligst rein! schleift sie hinter sich her und setzt sie vor den anderen auf dem Boden ab so hier ist unser Bockiger, sterblicher Besuch :D

Neable The Fog
15.08.2002, 17:23
Das waren 3 Orks *hust*. ich war auf der Suche nach meine Portal, also das portal das nach Aventurien führt. Ich war mir aber nicht ganz sicher ob es das richtige war. Also bin ich hindurchgeflogen und prommt stieß ich auf 3Orks. gegen diese hatte ich auch weniger eine chance weil ich nur meinen Dolch bei mir hatte. Als sie mich dann doch recht ramponiert hatten bin ich geflohen, durch Portal. Das porb. ist die Orks wissen jetzt wo das Portal ist.

Orakel
15.08.2002, 17:24
Stranger wacht leicht irrietiert auf dem Sofa auf. Wie war er von Sessel aus auf dieses Sofa gekommen? Und warum verbarg ihn eine decke auf ein mal. Er riss das Ding von seinem Kopf und sah sich im Tempel um: "Hallo, uah, wie gehts?"

________________
@Master: Schon mal auf autositz geschlafen? :D

Neable The Fog
15.08.2002, 17:25
schaut zu Pi rüber hey sterblich sein ist keine Schande *hust röchel*

Serendipity
15.08.2002, 17:25
Hustet leicht und nippt an ihrem Tee
So ein Mist.... Du meinst, sie finden nun zum Tempel?

Ach hallo Stranger

betrachtet Ra
Hallo....

Neable The Fog
15.08.2002, 17:27
Könnte sein. Aber das wird kein problem sein. Es war wahrscheinlich nur eine kleine Bande. Das Orkland liegt ca. 1000km vom Portal entfernd.
dann bemerkt er Strange Guten morgen

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:29
schaut zu Neable stimmt aber sterblich und eingebildet schon! Guten Morgen Stranger, ich hoffe du hast auf dem Sofa besser schlafen können als im Sessel zwinkert ihm zu

Serendipity
15.08.2002, 17:31
Dann ist ja gut...
lehnt sich zurück und trinkt schweigend ihren Tee

Orakel
15.08.2002, 17:32
Stranger nickt Pio zu: "Ich weiss noch nicht mal, wie ich hierauf komme.", bemerkt dann Ra, "Hmm, wen haben wir denn da.

Neable The Fog
15.08.2002, 17:32
Aber wenn nun die Orks auf den Schwarzmagie mit den Untoten trift. Könnte dieser aus ihnen Infos ausquetschen und das wäre für Aventurien garnicht gut.
Blickt zu Ra hinüber Genau wer seit ihr, werte Dame

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:36
zwinkert Stranger ein weiteres mal zu Stimmt du hast ja auch tief und fest geschlafen....in Gedanken fügte sie hinzu 'und hast nicht bemerkt wie ich dich rübertrug'

Orakel
15.08.2002, 17:37
Stranger gähnt einmahl laut: "Das ist eher unwahrscheinlich, solange kein zweiter Necromant sich in der Gegend rumtreibt. Der, dem ich begegnet bin ist jetzt nur noch Asche."

Suryadea
15.08.2002, 17:38
ich geh besser wieder sagt sie kalt und steht auf. eigentlich stand sie ja ganz gerne im mittelpunkt, doch so viele fremde auf einmal: das wurde ihr dann doch etwas zu viel
---------
hmm....hoffentlich schaut Natsu bald nochmal rein. möcht nämlich zu gern mit dem quest weitermachen ^-~

Conny :katze:

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:40
hält Ra fest Du bist sehr unhöflich, hast du keine Eltern die dir sowas beigebracht haben?

Orakel
15.08.2002, 17:40
Stranger denkt in der Hoffnung, das Pio es mitkriegt: <Das währ nicht unbedingt nötig gewesen. normalerweise schlafe ich ständig an meinem Schreibtisch ein.> :D

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:42
lächelt Stranger entwaffnend an und nickt kaum merkbar mit dem Kopf

Serendipity
15.08.2002, 17:43
Seren dämmert leicht in ihrem Sessel ein

reace
15.08.2002, 17:43
hi!!!! sagte abc, der überhaupt nicht wusste, worum es ging.

abc

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:44
schaut zu ace uh? Wer bist du denn?

Neable The Fog
15.08.2002, 17:45
Ok das ist das prob teilweise gelöst.
Aber was wäre wenn ander Menschen das Portal jetzt entdecken und Spiegelbanner (eine Truppe bestehend as Prajo Geihten und Tempelwachen und vieleicht noch freiwilligen) hier her schicken und wenn die sehen aws alles im Tempel herum läuft gibs ramba zamba.

Suryadea
15.08.2002, 17:46
bemerkt wie sie Pio festhält hey, lass mich gefälligst los! meine eltern gehen dich einen feuchten dreck an! langsam wurde sie zornig und ihre haare beginnen sich schwarz zu färben

Conny :katze:

reace
15.08.2002, 17:47
abc sah pio an bin abc... sind wa uns nicht schon ma begegnet??? ach ja, das war mein alter körper...

abc

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:51
schaut zu Neable Dann sagen wir ihnen eben das die Party nur für geladene Geste ist. zu Ra klar geht mich das nix an, aber ersten bis du sehr unhöflich un zweitens kommst du hier erst in 3 Stunden wieder weg, vorher kann ich das Portal, was dich nach hause bringt nicht öffnen!

Piroth-Belial
15.08.2002, 17:52
Alter Körper? Kann man den Austauschen? *wenn ja auch so einen will weil ihre wahre Gestallt wie die Pest hasst*

Suryadea
15.08.2002, 17:54
erst in 3 stunden? na toll. so setzt sich Ra ohne einen mucks wieder hin und ihre haare färben sich wieder weißblond

Conny :katze:

Neable The Fog
15.08.2002, 17:56
Neable fängt an zu lachen als er das von Pi hört aber plötzlich fängt er an zu Husten unf Blut zu spucken Verdammtnochmal *hust röchel*

Orakel
15.08.2002, 17:58
Stranger konzentriert sich kurz auf auf etwas, man hört, wie die Kühlschranktüt knallt und kurz darauf schwebt ein Glas O-Saft durch die Schatten auf Ra zu: "Jetzt entspann dich erst einmahl."

Suryadea
15.08.2002, 18:02
sieht das glas auf sie zuschweben, nimmt es und trinkt einen schluck daraus. jedoch sagt sie nichts, nicht mal bedanken tut sie sich

Conny :katze:

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:02
Mensch Neable du sollst doch nciht so viel rauchen :D du siehst ja was bei rauskommt drückt Neable aufs Sofa um ihm zu helfen

Orakel
15.08.2002, 18:05
<Komische Type>, denkt sich Stranger bei Ras verhalten,<sie muss irgendwelche komplexe haben.>

Serendipity
15.08.2002, 18:06
Seren steht schwankend auf
Entschuldigt Leute.... Ich muß wohl ins Bett.....
Stolpert dann die Treppe nach oben und läßt sich, in ihrem Zimmer angekommen, auf's Bett fallen. Schläft innerhalb weniger Minuten ein

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:06
Stranger könntest du mal in mein Zimmer gehen und mir aus meinem roten Lederbeutel die grüne Flasche holen?

Orakel
15.08.2002, 18:08
Stranger blickt qauf: "Klar, wenn du mir sagst, wo dein Zimmer ist."

Neable The Fog
15.08.2002, 18:12
Danke schön *röchel*

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:15
erster Stock 3e Tür rechts!

zieht ihre Handschuhe aus und legt Neable ihre Hände auf den Bauch, langsam lässt sie ihre Himmlischen Kräfte wirken um Neables Selbsheilung "anzukurbeln"

Natsus Geist
15.08.2002, 18:18
Natürlich hat ra komplexe.. ich, ihr Schatzi, bin ja net da *rofl*

Moin, Conny :^^:

Wir können gleich weitermachen... :twist:

Suryadea
15.08.2002, 18:20
-----------

Original geschrieben von Natsus Geist
Natürlich hat ra komplexe.. ich, ihr Schatzi, bin ja net da *rofl*

wie darf ich das bitte weider verstehen? :D

Conny :katze:

Orakel
15.08.2002, 18:21
Stranger springt durch einen Schatten und landet im 3ten Stock. Anschliessend betritt er Pios Zimmer und sieht sich dort um <roter Lederbeutel, wo...ah, da.> Er öffnet das Ding und sieht den Inhalt durch, bis er das gesuchte gefunden hat. Anschliessend legt er den Beutel zurück und begibt sich durch einen Schatten zurück in die Tempelhalle. "Hier."

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:25
danke Strange...reibt Neable mit der Tinktur ein so Neable jetzt bleibst du ne weile liegen und dann müsste es dir besser gehen, mehr kann ich leider nicht tun. Halt dich die nächten Tage abba etwas zurück

---

@Natsu

Höhenflüge? :D

<<---aufräumen

Masterfly
15.08.2002, 18:27
Kamikaze hatte sich unbemerkt aufgerichtet und schaute dem ganzen Treiben gelangweilt zu.

-------------------------------------------------------------------------
logo schon öfters nach nem ordentlichen Discobesuch *gg* aber noch nie in meinem Honda -.-" aber im Sessel paar Stunden schlafen is net so bequem ^^

Natsus Geist
15.08.2002, 18:30
@Pio: ICH doch nicht.. ich würde es doch nieeeeeee wagen, mit einem anderen Mädchen rumzutändeln, während du in der Nähe bist.. nicht einmal wenn sie so liebreizend ist wie Conny-chan

@conny: Na, wir sind doch zusammen, oder war das etwa nur ein utopischer Traum..?

@Strange: Ok, nächstes Mera bin ich 100% da.. *hat grad die Liste in alten Tempoel gelesen*

So.. weiter gehts.. nyahahahahaaaa

Neable The Fog
15.08.2002, 18:31
Gut Pi ich geh dann ins Bett Neable humpelt sich in Connys zimmer und legt sich ins Bett
__________
so ich bin dann mal weg. cu

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:34
Original geschrieben von Natsus Geist
@Pio: ICH doch nicht.. ich würde es doch nieeeeeee wagen, mit einem anderen Mädchen rumzutändeln, während du in der Nähe bist.. nicht einmal wenn sie so liebreizend ist wie Conny-chan



---

ill ich auch meinen ^^

Natsus Geist
15.08.2002, 18:38
wirft Pio noch schnell eine Kusshand zu und lässt dann ihren Astralkörper wieder verschwinden, damit sie sich besser auf die Matrix konzentrieren kann..

_______ Matrix_________


springt geschmeidig von ihren Fels hinab und bevor sie noch Boden berührt, rattert die erste Salve aus ihrem Maschinengewehr auf Conny zu, und lässt den Boden zu ihren Füßen aufspritzen...
Tanz, baby, Tanz

Orakel
15.08.2002, 18:39
Original geschrieben von Natsus Geist

@Strange: Ok, nächstes Mera bin ich 100% da.. *hat grad die Liste in alten Tempoel gelesen*

Hiahaha, dann sieht man sich vielleicht ja. (Hab zumindest im Moment den entsprechenden Plan dazu, nächstes Jahr auch wieder hinzufahren.) :D

Natsus Geist
15.08.2002, 18:42
Na, Stranger - hoff ich doch ;)
Ich seh jetzt schon, das das ein großes Freundestreffen wird.. *gg*

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:44
seufzt und geht an die frische Luft

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:45
@Natsu

ja und dann können wir uns beide in die Büsche schlagen :D

Natsus Geist
15.08.2002, 18:45
Ich muss kurz off.. ´n Kumpel abholen.. ich denken, ich werd später noch kurz da sein.. sorry, conny.. morgen&übermorgen bin ich vielleicht nicht da.. *seufz*

Natsus Geist
15.08.2002, 18:46
Original geschrieben von Piroth-Belial
@Natsu

ja und dann können wir uns beide in die Büsche schlagen :D

Auf dem Mera, oder wenn ich Conny gekillt hab?

Suryadea
15.08.2002, 18:46
Conny sieht die kugeln, welche mit atembraubender geschwindigkeit hintereinander auf dem boden ihren füßen aufprallen. hektisch springt sie hin und her, kann den kugeln nur geradeso und mit mühe und not ausweichen. mit der zeit wird sie langsamer und eine kugel trifft sie am bein. dieses knickt zur seite und etwas blut flißt aus der wunde. ein stechender schmerz durchfährt Connys körper, doch sie beißt die zähne zusammen und beginnt zu schweben. sie fliegt auf Natsu zu und versucht sie mit einem energiegebündeltem strah, welcher auf Natsu zufliegt, zu durchbohren.

wann sind den die 3 stunden vorrüber? fragt Ra gelangweilt
---------
@Natsu
schade, aber na ja...

Conny :katze:

Orakel
15.08.2002, 18:48
Stranger sieht sich den unteren Bereich der Kuppel an und geht durch einen Schatten auf einen freihen Bereich de4r Zierleiste, auf dem er sich ausstreckt und in ruhe in den Himmel Blicken kann.

Masterfly
15.08.2002, 18:49
*seufzt gelangweilt* eigentlich könnte er sich ja auch wieder schlafen legen überlegt er sich

--------------------------------------------------------------------
Maschinengewehre, Bioimplantate, Handys, Pizzadienste ....... -.-"
und mich meckert Kryr voll weil ich mal ein Taxi ein Plakat und ein Telefon benutzt hab -.-


Gott seit dank bin ich noch rechtzeitig aus Dresden raus *schnief*

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:53
schaut zu Ra Wenn ich es dir sage!

----

@Natsu

beides?

Suryadea
15.08.2002, 18:55
Ra seufzt nur genervt. sie hatte keine lust noch länger in der vergangenheit zu verbringen. allerdings waren die leute hier doch relativ nett.

Conny :katze:

Orakel
15.08.2002, 18:56
____________
@Master: Und zahlt die Gebäudeversicherung?

Piroth-Belial
15.08.2002, 18:59
---

@Conny

wer sagt das wir in der Vergangenheit sind? :^^:

Masterfly
15.08.2002, 18:59
nur wer Hochwasserschutz drinn hat aber wer hat sowas drinn? keiner denn ich kenne die wohnten ja an einem Bach und dann....
bei uns ist es eh nur das Auto -.-

Suryadea
15.08.2002, 19:01
-----------
@Pio
für Ra iss es halt die vergangenheit ^^

Conny :katze:

Orakel
15.08.2002, 19:03
Na denn mal viel Glück. Ich hab zwar keine Bilder aus Dresden bis jetzt gesehen, aber die restlichen sahen wirklichnach erlebnisschwimmbad aus (hoffendlich kriegen die Prag noch gerettet.

Piroth-Belial
15.08.2002, 19:06
@Conny

ok

---

schaut Ra an Sagst du uns evtll wie du heißt?

smiley
15.08.2002, 19:06
smiley fliegt in den Garten des Tempels und läuft von dort aus in den Tempel hinein.

Hallo alle miteinander! ^^ sie setzt sich in einen Sessel

---------

Original geschrieben von Masterfly
nur wer Hochwasserschutz drinn hat aber wer hat sowas drinn? keiner denn ich kenne die wohnten ja an einem Bach und dann....
bei uns ist es eh nur das Auto -.-

Du wohnst in DD?
Wo genau wohnst du denn?
Ich hab verdammt viel Glück gehabt, ich wohne in einer Gegend, wo weder die Elbe noch die Weißeritz großartig hinkommen. (Die Weißeritz war vorgestern 5 Minuten von mir entfernt.)

@Orakel
Bilder gibt's hier: http://www.dresden.de/index03.html

Natsus Geist
15.08.2002, 19:07
@pio: Gern :D

____ Matrix____

M A T R I X - E V U L O T I O N

Aus dem Boden schießt ein massiver Felsblock hervor und hält den Energiestrahl von Natsus Körper ab... sie verschwindet und lässt Conny allein zurück

Ein andermal, meine Kleine

Suryadea
15.08.2002, 19:07
sie geht in den garten und setzt sich wieder abseits ins gras. sie fror sehr. es war schon sehr dunkel und sie hatte außerdem ein wenig angst. ihre haare färbten sich dunkelblau.
-----------
meine kleine? :D
und was wird dann aus Conny? sie kann doch da nicht die ganze zeit bleiben. schließlich kriegt sie auch mal hunger oder muss aufs klo *g*

Conny :katze:

Masterfly
15.08.2002, 19:08
Prag is schon da geht Hochwasser zurück
Bilder ? Bilder hab ich nur von unserem Dorf gemacht -.- in Dredsden hatte ich keine Zeit mehr für gehabt
hättest nur RTL2 Nachrichten oder ZDF oder MDR schauen brauchen da kommen genug :)

öh ich wohnte in zwischen Dresden und Freiberg aber am So und Mo war ich bei Freunden in der Neustadt (Hammer) nebenbei mal nach Hause gefahren weil mein Bruder sein Auto abgesoffen ist was ich dann rausziehen durfte

smiley
15.08.2002, 19:13
Es hört aber irgendwie auch nicht auf.. -_-"
Ich hasse dieses Chaos. x____x

Suryadea
15.08.2002, 19:15
schließlich steht Ra auf und geht. sie weiß nicht wohin es gehen soll. jedenfalls entfernt sie sich immer weiter und weiter vom tempel
-----------
muss off

Conny :katze:

Masterfly
15.08.2002, 19:16
naja bei uns im Dorf hat es am Di Abend wieder aufgehört so das ich am Mi zurück nach Köln fahren konnte nur auf der A4 waren wir im Stau weil die abgesoffen war -.-
in Dresden kommt ja alles zusammen die ganzen Flüsse und dann noch die Talsperre und die ganzen Wassermassen von Tschechien -.-
und in Köln scheint voll die Sonne

Piroth-Belial
15.08.2002, 19:16
hähääämm wie war das mit dem Chatten :D

smiley
15.08.2002, 19:16
steht auf und holt sich was zu Trinken aus dem KS

smiley
15.08.2002, 19:18
--------

@Pio
also, auf smiley reagiert ja sowieso keiner.. was soll ich sonst machen? :rolleyes::p


Original geschrieben von Masterfly
naja bei uns im Dorf hat es am Di Abend wieder aufgehört so das ich am Mi zurück nach Köln fahren konnte nur auf der A4 waren wir im Stau weil die abgesoffen war -.-
in Dresden kommt ja alles zusammen die ganzen Flüsse und dann noch die Talsperre und die ganzen Wassermassen von Tschechien -.-
und in Köln scheint voll die Sonne

Hier scheint auch die Sonne.. so ist es nicht..^^"
Aber naja.. was soll's.. kann man eh nicht ändern
Aber wir haben Schulfrei.. wer weiß, wie lange noch! erstmal bis Freitag, aber ich glaube irgendwie nicht daran, daß wir Montag schon wieder in die Schule können.. Hm.. okay.. lassen wir das. ^^

Masterfly
15.08.2002, 19:20
Original geschrieben von Piroth-Belial
hähääämm wie war das mit dem Chatten :D
-.- öh ich höre ja schon auf aber ich schau mal kein an der die das auch hier gechattet hat :p :D

Piroth-Belial
15.08.2002, 19:22
Ich erinner nur daran, ich versuchs mir selbst abzugewöhen ^^

<<<---sitzt im Tempelgarten

MWK
15.08.2002, 19:24
Kommt von oben herunter und lässt sich mit einem Seufzer aufs Sofa fallen.
Hallo Leute

smiley
15.08.2002, 19:25
smiley überlegt sich, in den Tempelgarten zu gehen. Zuvor läßt sie aber das Glas in der Spülmaschine verschwinden. Dann geht sie in den Garten hinaus.

----
Hallo MWK ^^

MWK
15.08.2002, 19:34
Sieht nun das wohl schon alle in den Garten verschwunden waren. Geht also ebenfalls nach draussen.
Was ist denn so spezielles los, dass jeder im Garten rumhockt?

Piroth-Belial
15.08.2002, 19:37
sitzt verschleiert auf einem Ast

bunnychan
15.08.2002, 19:37
kommt mal wieder von irgendwoher angeflogen und springt smiley an
*knuddeeeeeeeeeeeel*
Hallo^^ :waving:

smiley
15.08.2002, 19:39
Oh.. wird von Bunny umgesprungen

Hallo ^^
Wie geht es dir so?

sieht MWK nach draußen kommen und winkt ihm zu

MWK
15.08.2002, 19:39
Hallo Bunny ^^

Und was machst du dort oben Pio?
Machst du einen auf Schleiereule?

bunnychan
15.08.2002, 19:40
Mir gehts prima...merkt man doch^^
und selber?Wo hast du dich denn schon wieder rumgetrieben?:rolleyes:
*winke-winke* auch an alle anderen^^

smiley
15.08.2002, 19:41
Öhmm...... schaut ganz unauffällig in die Luft Ich war überall und nirgendwo... kennst du doch sicher.. ^^"

bunnychan
15.08.2002, 19:44
Ja,kommt mir bekannt vor:lol:
Will jemand was trinken?Ich würd nämlich mal was holen^^

smiley
15.08.2002, 19:44
Hmm.. ich hab grad was getrunken, danke ^^

Masterfly
15.08.2002, 19:48
Nach dem nun alle aus der Halle verschwunden waren erhebt auch er sich und schlendert von der hinteren Couch in die Küche. Dort sieht er plötzlich eine art weiße Truhe. Langsam liest er was auf ihr steht
Miele
Spülmaschine
....???
Was war das denn? Das sagte ihm absolut nix. Er tritt ein paar mal gegen den weißen Kasten doch als dieser anfäng Geräusche von sich zugeben läst er es lieber und wendet sich den KS zu wo er sch ein kaltes Wasser heraus nimmt und trinkt.

bunnychan
15.08.2002, 19:50
Bunny begibt sich zum KS und holt sich ein Glas O-Saft,dass sie in einem Zug leer trinkt.
Hallo Kamikaze,was machst du denn da?

Orakel
15.08.2002, 19:51
Hmm, mist Stromausfall. Also, wer ist jetzt wo?

MWK
15.08.2002, 19:51
Steht auf und geht nach innen um seinen Mantel zu holen. Wo war nun bloss Kamikaze, er wollte doch langsam aufbrechen? Kaum gedacht hört er schon wie jemand in der Küche zu randalieren scheint. Also geht er eben nachschauen und sieht dort Kamikaze unbd Bunny stehen
Perfekt, euch habe ich gesucht. Ich wollte eben aufbrechen, kommt ihr nun mit etwas "Sport" betreiben?

Piroth-Belial
15.08.2002, 19:52
schaut zu MWK Mhmmmmmmm ich möchte einfach nicht das mich jemand im Augenblick sieht... schaut traurig zu Boden

smiley
15.08.2002, 19:52
smiley befindet sich nun alleine an ihrem Ort und schaut deshalb nach oben, wo sie Pio sitzen sieht.

Seit wann sieht man dich eigentlich wieder hier?

bunnychan
15.08.2002, 19:54
Sie sieht MWK reinkommen
Brechen wir auf?
Ich sollte mich nur schnell umziehen...im Kleid ist das vielleicht nicht so gut...

Masterfly
15.08.2002, 19:55
Öh Hi Bunnychan *Smilie* naja ich hab mir diesen Weißen Zauberkasten angeschaut, in den vorhin Smiliy was reingesteckt hat.
zeigt dabei auf den Geschirrspüler.
Wenig später bemerkt er das MWK reingekommen ist.
Hi MWK
Öh Sport ?

und ich wollte schon das ganze Zeug mit nhmen
Schmeißt die ganzen Waffen und das Rüstzeug weg.

bunnychan
15.08.2002, 19:56
Ein Zauberkasten?Das ist bestimmt nix gutes...
Ich bin gleich wieder da^^
rennt hoch in ihr Zimmer

Piroth-Belial
15.08.2002, 19:58
schaut zu Smiley hinab
Seit die Sitzung des großen Rates beendet wurde.

---

bzw. ich mein DSl habe :D

MWK
15.08.2002, 19:59
Och ich dachte so an "Magierweitwurf" oder "Magierringen", irgendwas in der Richtung :D
Zauberkasten, lass lieber die Finger davon, am Ende belegt er dich noch mit einem Fluch ;)

smiley
15.08.2002, 20:00
Aja... schaut sie mit großen Augen an

Und seit wann trägst du dieses Tuch da? ^^" deutet auf den Schleier Obwohl... ist vielleicht besser so.. :D fügt sie seeehr leise hinzu

Masterfly
15.08.2002, 20:04
Hmm ja ich lass mal Finger von, der macht schon so kommische Geräusche. *misstrauisch anschau*
Magierzielschießen? Der erste der neun trifft bekommt ein Teddybären.
Kamikaze fängt an zu lachen.
Nagut dann nehme ich lieber doch die große Armbrust mit. *grübel*
rennt zur Rüstkammer und holt eine Armbrust heraus,als er wieder in der Küche angelangt meint er nur
Von mir aus können wir.

Piroth-Belial
15.08.2002, 20:04
Danke Smiley, das hab ich gehört! Steht abrupt aus und verschwindet im Wald

Reichte es nicht schon das Sie genug unter ihrem wahren Aussehen litt? Mussten sie die anderen damit auch noch aufziehen?. Traurig lies sie sich an einem kleinen Teich nieder

bunnychan
15.08.2002, 20:07
Bunny kommt die Treppe runter.Ungern hatte sie die braune Wildlederhose angezogen(Hosen...^^" :rolleyes: ) , ein schwarzes kurzes Hemd und darüber eine Lederjacke.
Die Dolche hatte sie sicher aber griffbereit versteckt und das Medaillon ist soweiso bei ihr.
Bin fertig^^

MWK
15.08.2002, 20:07
Ok, müssen nur kurz noch auf Bunny warten.
Aber ich muss dich enttäuschen, der Gewinner bekommt wohl nur eine alte Elfenschmiede...
Sieht dann Bunny hereinkommen
Ok, sind ja nun scheinbar alle hier. Also können wir wohl gehen.
Nur ein Problem gibts wohl noch. Kamikaze kann wohl nicht fliegen. Aber hinten im Stall sollte eigentlich noch mein Pferd stehen.

smiley
15.08.2002, 20:09
Öhm... smiley sieht Pio erschrocken hinterher. Seltsam, früher war Pio doch lange nicht so sensibel gewesen! Pio hat sich wohl etwas verändert, aber daran kann auch smiley nichts ändern. Etwas bedrückt geht sie in den Tempel zurück, wo sie in die Küche einschlägt und dort die Spülmaschine sieht, die seltsame Geräusche macht.

zeli
15.08.2002, 20:10
zeli war mal wieder die ganze zeit geistig abwesend. sie ist den anderen einfach nachgegangen. die stimme hatte sich wieder gemeldet. zeli saß in der halle die knie angezogen und fest mit ihren armen umschlugen. sie hatte sich wieder umgezogen. nun saß sie wieder in einem smoking rum. was ist nur los! irgendwie bin ich in letzter zeit zu oft abwesend

Masterfly
15.08.2002, 20:12
Eine alte Elfenschmiede ? Was ist das ? Was macht man den damit?
Kamikaze bemerkt wie Bunny wieder in die Küche hereinschneit
wow
entfährt es ihm und zu MWK gewand
Hm ich könnte mich noch teleportieren anbieten, obwohl ich das noch nicht so gut behersche *seufz* ansonsten nehme ich gern ein Pferd.

bunnychan
15.08.2002, 20:13
Smileylein?Wir gehen dann jetzt.^^
zu kamikaze
Wow?...Naja...ich mag Hosen nicht^^".Aber im Kleidchen sieht das wohl ein bißchen blöde aus.
Bunny geht raus,springt und schwebt in der Luft
Kann denn das Pferd fliegen oder was?

Piroth-Belial
15.08.2002, 20:14
Piroth schlägt den Schleier zurück und blickt ins Wasser wo sie in ihr Spiegelbild blickt. Schmerz steht in ihren Augen. Stranger konnte sagen was er wollte, sie hasste sich so. Auch Travis hatte sie nur ein einziges mal so gesehen...und vor schreck eine Vase fallen gelassen. Seitdem zog si es vor sich niemanden zu zeigen wenn ihre Gestalt hervortrat

MWK
15.08.2002, 20:15
Hmm, teleportieren würde aber wohl nur gehen, wenn du den Zielort kennst, oder? Du kennst nicht zufällig eine Stadt namens Ayindril? So hiess sie zumindest bevor sie vor fast 1000 Jahren unterging.
Und um deine Frage zu beantworten. Ich hoffe dort noch Reste einer seltenen Substanz zu finden die nur von Elfen hergestellt wird. Einen Edelstein namens Adamant. Ich brauche ihn für mein Schwert. Ausserdem kann ich die Schmiede vielleicht für das spätere Schmieden meines Schwertes gut gebrauchen.
Läuft dann hinter Bunny nach draussen
Nein, das Pferd kann nicht fliegen, aber es ist sehr schnell. Schliesslich war es einmal mein Schlachtross.

smiley
15.08.2002, 20:16
Hm.. ihr geht? schaut Bunny, MWK und Kamikaze hinterher

Dann macht's mal gut! ^^

widmet sich dann der Spülmaschine
Hey.. wer hat die denn getreten? O.o

BlackFeather
15.08.2002, 20:17
Blacky kommt die Treppe hinunter und öffnet das Tempeltor.
Hallihallo! ^^

bunnychan
15.08.2002, 20:17
hört MWK zu
Elfen?*freu*
---------
Hallo zeli
Hi Blacky

Suryadea
15.08.2002, 20:19
plötzlich blieb Ra stehen. ehrlich gesagt war sie in der dunkelheit ungern allein und beschloss wieder zurück zum tempel zu gehen. die 3 stunden müssten eigentlich schon vorrüber sein. aber ob sie wirklich zurückfand war wieder eine andere frage...na egal, sie drehte sich um und ging einfach drauf los. nach einigen minuten sah sie Pio zufällig an einem teich und setzte sich zu ihr du hattest mich doch nach meinen namen gefragt, oder? also ich heiße Ra.

Conny :katze:

smiley
15.08.2002, 20:20
Hmmm.... irgendwie hab ich das Gefühl, die Spüli ist kaputt.. oje.. smiley zieht ein paar Sorgenfalten und schaut sich die Spülmaschine genauer an. Dann seufzt sie und läßt die Maschine in Ruhe.

Blödes Ding..

-------
Hallo ^^

Masterfly
15.08.2002, 20:20
Hm nein die Stadt sagt mir absolut nix. *seufz* Wie weit ist sie denn weg? *grübel* Wenn sie in der Nähe ist dann könnte ich das Pferd benutzen, ansonsten reiten wir es nur zu Schande.

--------------------------------------
Hi Blacky

MWK
15.08.2002, 20:20
Oder willst du etwa mitkommen Smiley? Ein paar Magier rösten?

Piroth-Belial
15.08.2002, 20:21
---

ich telefoniere, ich melde mich dann wieder

MWK
15.08.2002, 20:22
Hmm, wie schwer bist du Kamikaze?

Sorry Bunny, aber die letzten Elfen die dort gelebt haben sind seit hunderten von Jahren tot...

BlackFeather
15.08.2002, 20:22
Wo geht's denn hin? Blacky breitet nach kurzem Überlegen ihre Schwingen aus und erhebt sich in die Lüfte.

smiley
15.08.2002, 20:22
schaut zu MWK auf

Hm.. Magier rösten..?
Ha.. das hab ich ewig nicht mehr gemacht!! ^_____^
Dürfte ich denn wirklich mitkommen?

bunnychan
15.08.2002, 20:25
Schade...naja,ist auch egal*g*
Wäre schön wenn du mitkommst smiley^^

Masterfly
15.08.2002, 20:25
Hm -.- sowas fragt man nicht. Aber ich glaub so um die 200 Pfund.

MWK
15.08.2002, 20:29
Bist ganz schön schwer, aber ich schätze das dürfte ich gerade noch schaffen...
Packt Kamikaze am Kragen und hebt sich mit ihm in die Luft
Mach einfach keine allzu heftigen Bewegungen, nicht dass ich dich aus Versehen fallen lasse.
Blickt sich dann um
Scheint ja ein richtiger Tempelausflug zu werden :D
Also dann, lasst uns aufbrechen bevor es zu spät wird...
Fliegt in Richtung Norden in Richtung Schattengebirge. Die Stadt lag hinter dem Gebirge, wie er beim ersten Ausflug auch flüchtig bestätigen konnte.

Orakel
15.08.2002, 20:29
"Hey, untersteht euch mich als Ziel zu nehmen", hört man Stranger, der das Gespräch hört

bunnychan
15.08.2002, 20:30
Bunny fliegt MWK hinterher
Machts Spaß Kamikaze?:D

smiley
15.08.2002, 20:31
Okay.. ich bin dabei! ^^

fliegt MWK fröhlich hinterher

BlackFeather
15.08.2002, 20:34
Blacky überlegt es sich anders, als sie sieht, in welche Richtung MWK fliegt. Nein, Danke! Von Ausflügen in diese Richtung hab ich genug. *murmel*
Statt dessen lässt sich Black nach unten sinken und fliegt flach über den Baumwipfeln in Richtung des Wasserfalls.

MWK
15.08.2002, 20:34
Zum Glück müssen sie dieses Mal nicht dicht über dem Schattengebirge fliegen und können die dort noch immer tobenden Stürme überfliegen. Master würde es wohl gar nciht schätzen würde er ihn nun fallen lassen.

zeli
15.08.2002, 20:34
"hey man schreit hier nicht so rum!" zeli presst die hände auf ihre ohren und versucht wieder ihre visionen loszuwerden!

Masterfly
15.08.2002, 20:38
Tief durchatment schaut Kamikaze nach unten. Die Lebewesen die da unten herumkrabelten sahen von hier oben aus wie kleine Ameisen......
Oh öh es waren doch nur Ameisen sie schwebten ja erst ein paar Meter über dem Boden (*gg* konnte ich mir nicht verkneifen)
Als sie sich nun stetig steigent in die Luft begaben, wurde es Kamikaze verdammt mulmig in seiner Magengegend. Er war zwar schon ein paar mal gefloggen aber immer sitzent auf riesigen Vogelähnlichen Wesen. Das es nun unter seinem Füssen steil hinab hunderte von Meter zum Boden ging, war ihm unheimlich. "Nun werd ich von einem Vampir getragen" denkt er sich und sein Unbehagen steigerte sich. Langsam schaut er durch einen Spalt seiner Lider hinab auf die Erde und knurrt zu MWK hoch.
Lass mich blos nicht fallen

reace
15.08.2002, 20:38
abc ging zu den anderen, die sich in (wo seid ihr????) ... versammelt hatten hi!!!!!^^

abc

smiley
15.08.2002, 20:39
smiley fliegt neben MWK und Kamikaze und lächelt Kamikaze zu

Hast du Angst? ^^

MWK
15.08.2002, 20:40
Nachdem sie das Gebirge überquert hatten kamen sie wieder in ein belebter wirkendes Tiefland. Die grünen Felder und Wälder boten einen extremen Unterschied zu dem Gebirge. Noch immer war an diesem Ort der Geist der Elfen vorhanden und schützte die Fauna und liess sie erblühen. Und im Zentrum dieses Tieflandes erstreckten sich Türme Dutzende von Metern in die Höhe. Grazil wirkend, fast schon zerbrechlich standen sie dort und trotzten dennoch seit Jahrhunderten dem Verfall.
Meine Damen und Herren, wir sind da.

bunnychan
15.08.2002, 20:40
Bunny schaut nach unten und setzt zur Landung an
Wie schön es hier ist
-------
@abc: Bunny,MWK,Kamikaze und smiley sind unterwegs,sorry^^

Masterfly
15.08.2002, 20:41
Darf ich mal deine Flügel kurz ausrupfen und dann nach deiner Angst fragen ?
schreit er zurück. Was glauben die eigentlich? Das man Tausend Meter über dem Boden fliegt nur gehalten von einem Vampier *heul* und keine Angst hat?
Pah ich und Angst wegen den paar Meter doch nicht.

Neugierig betrachtet er sich die verfallenen Ruinen die von einer einst prächtigen Stadt zeugten.

zeli
15.08.2002, 20:42
zeli steht auf und geht zum Ks hollt sich ne dose raus und geht wieder in ihre ecke, beim vorbeigehen grüßt sie abc mit einer handbewegung.

MWK
15.08.2002, 20:42
[ich würde mal sagen 30 Meilen, habe einfach etwas den Turbo eingelegt, wollen ja nicht den ganzen Abend fliegen :D, nicht wahr Kamikaze ;) ]

bunnychan
15.08.2002, 20:43
[:D]

smiley
15.08.2002, 20:44
Hey, werd nicht fies! schreit sie zurück

Dann schaut smiley hinunter in das Tal.
Ganz unwillkürlich wird sie etwas melancholisch..

Hm.. schön..

bunnychan
15.08.2002, 20:45
bemerkt smileys träumerischen Blick
Das ist ein Anblick,was?:)

smiley
15.08.2002, 20:47
bemerkt Bunny kaum
Hm.. erinnert mich an etwas..

MWK
15.08.2002, 20:48
Ja, gemäss den Büchern die ich gelesen habe war es allerdings zur Blütezeit der Stadt hier noch viel schöner. Das heisst, bis zum letzten grossen Krieg. Trotzdem erstaunlich, ich dachte von der Stadt wären sicherlich nur noch Trümmer übrig, aber sie sieht eigentlich noch ziemlich intakt aus. Vielleicht war es aber auch die damalige Art der Kriegsführung, angeblich konnte manche Magier die ganze Bevölkerung einer Stadt auslöschen ohne die Stadt selber zu beschädigen.

Aber nun seid besser vorsichtig. Der Magierklan der sich nun hier eingenistet hat ist nicht gerade wohl gesonnen gegenüber Fremden. Eigentlich gegenüber keinem. Aber was kann man von Murdock-Anhänger schon anderes erwarten?

Orakel
15.08.2002, 20:48
Stranger springt von seinem Platz herunter, läst sich in einen Sessel fallen und grüst dabei Zeli und abc mit einer erhöbenen Hand.

Masterfly
15.08.2002, 20:49
Hast du du schon einen Plan wo wir diese schmiede finden?
fragt er und schaut hinauf zu MWK
Murdock- Magier aaahhh warum hast du das nicht eher gesagt *blass wird*

----------------------------------------------
ja vor allem wenn man Höhenangst hat -.. aber fliegen ist was geiles *seufz* vor allem der Start :)

Ich hasse meine scheiß lahme Verbindung

smiley
15.08.2002, 20:50
hört, was MWK sagt

Ich hätte gerne damals hier gelebt.. *seufz*

Hm.. wo landen wir?

bunnychan
15.08.2002, 20:50
Ja gut.Ich hoffe du weißt wo wir hin müssen.

MWK
15.08.2002, 20:51
Ich denke die einzige Magie mit der wir nicht rechnen müssen ist Erdmagie. Ansonsten erwarte die ganze Palette von Feuer, Wasser bis zu Wind und Eis...

Zeigt auf eine Stelle kurz vor dem Stadttor
Ich denke dort können wir landen. Sie wissen vermutlich eh schon, dass wir kommen.

bunnychan
15.08.2002, 20:52
Da hab ich aber Glück,denn gegen Erdmagie bin ich so ziemlich machtlos.
Da ist eine Lichtung,wollen wir dort landen?

smiley
15.08.2002, 20:53
O efwe.. das klingt nicht besonders ermutigend.. in Gedanken läßt smiley nochmal durchgehen, was sie eigentlich alles an Magie kann

BlackFeather
15.08.2002, 20:57
an der Lichtung um den See lässt sie sich nieder. Es war schön, wieder in heimatlichen Gefilden herum zu fliegen. Blacky hört ein Rauschen an einem Baum über sich und dreht sich um.
Hi, Mama! ^^
Blacks Augen leuchten auf.
Hallo, Nemesis!
Schön, dass du wieder nach Hause gekommen bist. ^-^
Nemesis lässt sich neben ihr auf dem Boden nieder.

Ich hab doch gesagt, dass ich bald nachkomme. Schließlich ist der Tempel mein Zuhause.
Haben die eigentlich schon n Anbau gemacht? Ich kann ja nicht ewig bei euch im Zimmer und im Wald schlafen.

Äääh....so wie´s aussieht nich... ^^'''
Wobei ich mich frage, wo Misora nur ist.
Black wendet sich ab und sieht auf den See hinab.
Ich hab gedacht, unsere Familie würde zusammenbleiben. Aber ihr seid so schnell gewachsen. Ihr seid erst wenige Monate alt und steht schon auf eigenen Beinen. DS und Misora sind immer unauffindbar...

Ich werde mal nach Misora suchen, Mama! Und Papa wird sich auch nicht einfach aufgelöst haben. Er ist eben so...
Außerdem werde ich immer in deiner Nähe sein, wenn Papa keine Zeit hat. ^^
Nemesis steht auf und breitet seine rabenschwarzen Flügel aus. Die lederne Haut weist an einigen kleinen Stellen flaumartige Federn auf.
Ich will jetzt in den Tempel, ich hab ein Bad nötig. ^^
Kommst du mit?

Black lächelt ihren Sohn leicht an.
Nein, Danke! Heute Nacht bleibe ich hier. Ich muss mich erst wieder an den Tempel gewöhnen. ^^


Kurz nachdem Nemesis hinter den Baumwipfeln verschwunden ist, legt sich Blacky auf das weiche Moos und sieht dem rauschenden Wasserfall zu, bevor sie einschläft.

Masterfly
15.08.2002, 20:57
Naja auch Murdock Magier sind nicht unverwundbar. Alle haben eine Schwachstelle die tödlich ist.
Nur wird es verdammt schwer.
zu MWK gewand
Ich stimme Bunny zu es wäre besser auf der Lichtung da hab keine Lust in ein paar Feuerbälle zu fliegen.

Orakel
15.08.2002, 20:57
______________
Äh, ich muss eben fürne halbe Stunde weg Leutz. (Schwester will an Rechner und muss gleich ins Bett :D)

MWK
15.08.2002, 20:58
Och, ich könnte dich ja als Schutzschild gebrauchen Kamikaze :D
Sieht aber ein, dass die Lichtung wohl besser geeignet ist, da man sie so nicht direkt von der Stadt aus angreifen konnte.
Verliert rasch an Höhe und bremst seinen Fall kurz vor dem Boden ab und setzt Kamikaze ab

bunnychan
15.08.2002, 21:00
Sie bremst ebenfalls ihren Flug und lässt sich sanft nach unten sinken

smiley
15.08.2002, 21:00
fliegt MWK hinterher und landet ebenfalls

Masterfly
15.08.2002, 21:03
Paaah Schutzschild glaub mal ich hätte dein Körper schon vor mich gebracht.
Setzt unsanft auf und rollt sich erst einmal ab, dabei zieht er sofort <Raidenn> und geht in die Hocke. Langsam mustert er die Umgebung, die aber nichts ungewöhnliches zeigt, außer das es verdammt ruhig war. Man hörte keinen Laut eines Tieres, was zu dieser Tageszeit höchst ungewöhnlich war.
Wir sollten aufpassen, Murdocks Magier stellen gern Fallen.

MWK
15.08.2002, 21:07
Euch wird es sicherlich freuen zu erfahren, dass wir mitten in die Stadt müssen. Die Schmiede liegt nämlich gemäss den alten Plänen im Stadtkern.
Zieht das ihm von Ko geliehene Schwert. Kein Vergleich zu seinem alten Schwert Leid war es doch immerhin noch brauchbar. Und notfalls könnte er sich immer noch verwandeln.
Kannst du ihre Fallen aufspüren Kamikaze? Oder kann das sonst jemand von euch?

smiley
15.08.2002, 21:09
Oje.. mitten in die Stadt..?

Aber andererseits.. hm..


Ich glaube nicht, daß ich die Fallen aufspüren kann.. O.o

Masterfly
15.08.2002, 21:10
Kaum gesagt schon tritt er auf etwas und ein kleines Knacken ist zu ertönen. Nur wenige Augenblicke schießt ein Feuerball aus dem Dickicht auf ihn zu den er nur durch das rasche Fallen lassen entgehen kann. Dabei kracht er durch eine getarnte Grube und kann sich in letzter Sekunde am Rand festhalten. Als er nach unten schaut sieht er wie sich hunderte von Schlangenkörper in dem Loch winden. Langsam zieht er sich hoch darauf bedacht nicht abzurutschen. #
Hab ich es nicht gesagt ?
Aufspüren ja hast ja gerade gesehen *verlegen grinst*

bunnychan
15.08.2002, 21:11
Ihre Auren ja...aber Fallen leider nicht.
sie zieht vorsichtig ihren Dolch und hält ihn fest in der hand
Hm,aber ewig können wir hier nicht rumstehen.
erschrickt als Kamikaze plötzlich in ein Loch fällt
Gute reflexe,Kamikaze!^^"

smiley
15.08.2002, 21:13
Öhm.. pass auf, wo du hintrittst, Kamikaze! sieht erschrocken zu ihm

Ich glaube, wenn hier zuviele Fallen sind, flieg ich lieber..

bunnychan
15.08.2002, 21:14
Ob,dass was nützt?Die haben sich bestimmt gedacht,dass es Flieger gibt und sich entsprechend vorbereitet.Aber durch müssen wir so oder so.

MWK
15.08.2002, 21:15
Wie als Anwort auf Bunny's Aussage gehen plötzlich auf den vier höchsten Türmen der Stadt Lichter an. Kurz darauf schiesst aus dem nördlichen Turm ein Blitz auf die Gruppe zu. Ist der Erste noch deutlich zu kurz schlägt der Zweite dicht neben MWK ein. Die Wucht der Schockwelle die durch den Boden geht reisst ihn einfach von den Füssen und er landet unsanft auf dem Boden.
Ich glaube sie haben uns bemerkt...
Und es scheinen wohl auf allen vier Türmen Magier zu stecken.

smiley
15.08.2002, 21:16
Ah... das kann man nur ausprobieren.. grinst smiley und steigt etwas in die Höhe, aber so, daß sie nur ein paar Zentimeter über dem Boden fliegt

So geht's doch, oder?

Oh! sie sieht den Blitz auf die Gruppe zukommen und weicht geschickt aus

Naja.. besser als zu Fuß ist Fliegen allemal!

Masterfly
15.08.2002, 21:16
Hm ich glaub ich geh mal vor und schau mich nach Fallen um.
Ohne eine Antwort abzuwarten nimmt er <Raidenn> und läst es vor sich über den boden streifen, während er in Richtung Tor geht.
Hmm obwohl ich glaub auf dem Weg dorthin sind mehr Fallen als wen wir es über das Dickicht versuchen

bunnychan
15.08.2002, 21:18
Toll...das ging aber schnell.
Sie reicht MWK ihre Hand und hilft ihm auf
Was nun?

smiley
15.08.2002, 21:19
Ja.. gehen wir durchs Dickicht!

obwohl ich da nicht fliegen kann..

Masterfly
15.08.2002, 21:20
aaah
Weicht geschickt dem Blitz aus. "Bin ich eigentlich blöd? Mir kann doch gar kein blitz was -.-"

MWK
15.08.2002, 21:21
Greift Bunny's Hand und kommt wieder auf die Beine
Ich denke wir müssen irgendwie die Magier auf den Türmen ausschalten, die können uns sonst wie Zielscheiben ausknipsen.
Rennt dann Kamikaze hinterher
Ich denke nicht dass es Zeit für Alleingänge ist...

smiley
15.08.2002, 21:22
Okay.. das ist auch eine Idee.. ^^ fliegt MWK hinterher

bunnychan
15.08.2002, 21:22
läuft hinterher
Ich weiß nicht...ob Dickicht oder Luft...Magier finden uns überall.
Soll sich nun jeder einen vornehmen?

MWK
15.08.2002, 21:24
Ich weiss nicht, es könnten durchaus ein Dutzend Magier in jedem Turm sein. Da könnte man alleine alt aussehen, andererseits...
Die Erde fängt konstant an zu beben als ein Blitzschauer vermischt mit Feuerbällen ziellos auf den Wald niedergeht

smiley
15.08.2002, 21:25
Ich habe Pfeil und Bogen und bin geübt darin.. wenn ihr mich lasst...

Masterfly
15.08.2002, 21:27
wendet sich zu MWK um
Naja erst mal sollten wir durch den Wald und wenn es noch mehr Fallen gibt ist es besser es erwischt nur einen anstatt alle.

Haha wie gut das ich mitgedacht habe.
reicht Smiley die Armbrust
Wie wäre es damit ?

Grrr
Springt zur Seite als an der Stelle wo er eben noch stand ein Feuerball hernieder ging. Nur knap danach rollt er sich zur Seite um einen weiteren Feuerball auszuweichen, doch das Feuer versengt leicht seine Haare.
grrrrrr

bunnychan
15.08.2002, 21:28
Durch das Blitzgewitter aufgeschreckt sucht sie sich Schutz,findet jedoch keinen.Ihr Herz pocht stark,sie murmelt ein paar Worte <"val"> und die Blitze prallen von ihr ab.
Ihr könnt euch an mir festhalten.Ich weiß nur nicht wie lang ich den Schutz halten kann...

smiley
15.08.2002, 21:29
nimmt die Armbrust

Oh.. nicht schlecht... in Verbindung mit meinen Pfeilen... hm, wirkt doch gut.. testet die Armbrust und zielt auf den Turm, dann nimmt sie sie wieder runter

Ja.. müsste gehen.. danke ^^

smiley
15.08.2002, 21:30
Ich kann auch einen kurzen Schutzwall bauen, allerdings geht das nicht, wenn ich mich auf andere Dinge konzentriere.. wäre nett, wenn das einer für mich machen könnte. ^^

MWK
15.08.2002, 21:32
Ok Smiley, was müssen wir tun damit du die Magier abschiessen kannst?

smiley
15.08.2002, 21:33
Mir einfach mal Platz machen.. und es irgendwie schaffen, daß ich nicht von irgendwelchen Blitzen und Feuerbällen getroffen werde.. wenn ihr das hinbekommt, gibt es keine Probleme, die Leute abzuschießen..

bunnychan
15.08.2002, 21:33
ihr Schutz war zwar schwächer geworden,doch sie stellt sich dicht an smiley,damit sie nicht getroffen wird

MWK
15.08.2002, 21:36
Du brauchst also einfach nur Zeit, ich denke das können wir dir besorgen. Kamikaze und ich lenken das Feuer auf uns.
Erhebt sich augenblicklich in die Luft und bietet so den Magiern ein ausgezeichnetes Ziel. Der Blitzmagier reagiert augenblicklich und läst einen kraftvollen Kugelblitz auf MWK ab.

Masterfly
15.08.2002, 21:38
Hm mit dem Blitzen kann ich helfen für einen kurzen Augenblick aber gegen Feuer kann ich nicht helfen
weicht erneute einem Feuerball aus in dem er nach hinten springt. Grinsent ruft er
Könnte ja auch als Zielscheibe rumrennen. :)

----------------------------------------------------
heul blöde Verbindung

smiley
15.08.2002, 21:41
Ja, sehr gut.. danke! blickt kurz MWK hinterher, dann nimmt sie die Armbrust, einen Pfeil und zielt auf eine Gestalt, die auf dem Turm steht

So.. du wirst der Erste.. sagt sie leise und konzentriert sich. Der Pfeil blitzt auf und sie drückt ab. Sie wartet nicht erst ab, sondern nimmt den nächsten Pfeil und nachdem er aufblitzt, drückt sie wieder ab. Das wiederholt sie ein paar Mal bis sie Schreie hören können.

Hmmmm... ich hab das Gefühl, das werden nicht weniger, oder seh ich falsch? O.o

Piroth-Belial
15.08.2002, 21:41
----

wieder da @Stranger

MWK
15.08.2002, 21:42
Hüllt sich in seinen Mantel und verharrt an Ort und Stelle als er seine Energie im Mantel sammelt. Als der Kugelblitz ihn trifft hallt ein Donnern durch die Luft und die Umgebung wird in gleissendes Licht getaucht. Als das Licht verschwindet fliegt MWK weiterhin an derselben Stelle und öffnet wieder seinen Mantel. Die Elementarabwehr in Ko's Mantel hat wirklcih funktioniert, aber noch so ein Ding würde er nicht überstehen. Dafür brauchte der MAntel zu viel Energie.
Wieso hast du das nicht früher gesagt Kamikaze. Dann hätte ich es dir überlassen die Zielscheibe für diesen Blitzmagier zu spielen. Gegen Feuer bin ich beinahe resistent, nicht aber gegen dieses Blitzgewitter.

Orakel
15.08.2002, 21:42
Ich bin auch wieder da.

Masterfly
15.08.2002, 21:43
He warte auf mich
ruft er MWK hinterher.
Als er den riesen Kugelblitz sieht reist er instinktiv sein <Raidenn> hoch und konzentriert sich. Langsam durchzucken um ihn Blaue Blitze und entladen sich erst in <Raidenn> dann in Kamikaze selber.
Ha wie war das mit den Alleingängen.

Piroth-Belial
15.08.2002, 21:44
@Strange

Oki dann los ^^

---

sitzt am Teich

bunnychan
15.08.2002, 21:47
Bunny kann ihren Schutzwall glücklicherweise aufrecht erhalten.Neben smiley schaut sie zu den Türmen hinauf.Die kleineren Blitze prallen an beiden ab.