PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zack Club



Thunderbird63
14.08.2002, 18:34
Um mal wieder etwas Schwung in den Laden zu bringen...

Was haltet ihr von einem neuen Zack Club?

Natürlich etwas mehr zum Alter der jetzigen Clientel passend.

Daher gerne mit Clubausweis , Nadel und ähnlichem Schnickschnack und vieleicht Zusatzprodukten, die nur Clubmitglieder beim Verlag kaufen können.

Was für Zusatzprodukte? Laßt mal Eurer Fantasie freien lauf...

Neulich habe ich mal den alten Zack-Club Kugelschreiber wiederbekommen. Nicht das ich keine Kugelschreiber hätte, aber ein Stück Nostalgie, das kein Brot frist.

Dicker Anhängekopf mit Lederriemen, zum um den Hals hängen, mit Sternen und der Aufschrift "Zack die großen Abenteuer".

So nützlich wie ein Michel Vaillant Wimpel :D

Aber Zack ist nun mal Cult... :laola:

Mick Baxter
14.08.2002, 22:01
Mitglieds-Krawattennadeln und Autoschlüssel-Anhänger.
Von Albert Weinberg signierte ZACK-Aktien.

Ziehstripp
15.08.2002, 08:24
Ich möchte Blueberry als Starschnitt!!!!!!!!!!


Ach nee, das is ja Bravo, Sorry!

Ulrich Happ
15.08.2002, 14:24
...oder vielleicht Michel Vaillant als Hampelmann mit einer Schnur zum dran ziehen!;)

Picknicke
15.08.2002, 16:50
...oder vielleicht als Centerfold Julie Wood als Zackmate des Jahrzehnts!

Hate
16.08.2002, 07:55
Die goldene ZACK-Clubkarte.

ZAQ
16.08.2002, 08:02
Bravo hin oder her: N BLUEBERRY-Starschnitt in 'Lebensgrösse' fänd ich schon klasse! - Aber für den Anfang würde mir auch schon die Beilage eines Posters oder eines ZACK-Kalenders genügen...

Ansonsten plädiere ich unbedingt für eine eigene ZACK-Fernseh-Show à la 'Tigerenten-Club' ;)

Gruss!,oliver

raschi
17.08.2002, 00:01
Ich will Mein riiiiesen Cubitus Radiergummi wiederhaben!
Nach Jahren huldvoller Vehrehrung, hat mein bruder es in einem Augenblick der Unachtsamkeit entwendet,und es auf dem Schulhof gegen Duplo-sammelbilder eingetauscht.

Schande über alle kleinen Brüder!!!

Huckybear
17.08.2002, 01:45
Original geschrieben von Picknicke
...oder vielleicht als Centerfold Julie Wood als Zackmate des Jahrzehnts!


...Zackmate des Jahres...vielleicht sollte man wirklich mal neben dem Zack-Helden des Jahres noch eine Zackmate-Wahl einführen.:D
Wäre ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse bzw. entsprechende Fernsehmagazine (Raab & Co ).
"Doofe" Comicleser himmeln weibliche Comicheldin an.
Bestimmt aber eine schöne Werbung für Zack,zumindest bei Lara Croft hat das ja bereits funktioniert.

Thunderbird63
17.08.2002, 07:18
Eine Zack Fliegenklatsche wäre gerade im Sommer sehr hilfreich :alieneye:

Für´s erste würden mir aber immer noch Aufkleber und T-shirts (XXL) reichen:sabber:

Was meint eigentlich die Redaktion zu Merchandising-Artikeln und zum Club Gedanken?
Hoffentlich habe ich das schwere Wort richtig geschrieben...

Hallo Martin Jurgeit !!!:faga1:

Abulafia
17.08.2002, 10:54
@ Thunderbird63:
Eine Fliegenklatsche erhälst Du auch, wenn Du Zack zusammenrollst. :D

Picknicke
17.08.2002, 11:03
@Abulafia:
Aber wenn das Papier so dünn ist, wie Du meinst, wird das Ganze nur eine Einweg-Fliegenklatsche!

Lola65
17.08.2002, 12:14
Tja,

mein Cubitus Stempel möcht ich auch wiederhaben!!!!!!


Dafür habe ich meinen Michel Vaillant Wimpel immer noch!!!

Picknicke
17.08.2002, 12:23
Und ich meinen Zack-Club-Anstecker... ;-)
Und ein bisserl Zack-Club-Briefpapier u. -Briefumschläge mit Cubitus drauf, hab ich irgendwo auch noch. Habe ich letztens irgendwo bei mir gesehen...

Mr. Brown
18.08.2002, 19:21
Original geschrieben von Thunderbird63
....Was für Zusatzprodukte? Laßt mal Eurer Fantasie freien lauf...

Wie wär's mit:

einer BLUEBERRY-Frühstückskonfitüre,

einer XIII-ten Zackausgabe pro Jahr,

einer FRANKA-Kiermaschine für Leserbriefe,

einer SODA-Club-Sprühflasche oder

einer STORM-freien Bude??

:D :D :D :D :D :D

Martin 37
18.08.2002, 19:31
:lol: :bubble: :top:

Picknicke
20.01.2003, 11:27
Original geschrieben von Thunderbird63
Was haltet ihr von einem neuen Zack Club?

Zack ist nun mal Cult...

Tja Leute, wie sieht's nun nach einigen Monaten später mit dieser Idee aus?

mirko piredda
22.01.2003, 09:00
hallo,

an ideen mangelt es bei uns bestimmt nicht. doch gerade jetzt, wo es zu einem "neustart" mit einem anderen team kommt und das blueberry-buch in der mache ist, denn schließlich soll dieses anfang märz erscheinen, gibt´s einfach organisatorische probleme. habt also noch ein wenig geduld.

beste grüße
mirko

Ziehstripp
22.01.2003, 17:20
Ich will keinen Zack Club, Zack Parade haben will!

kokomiko61
22.01.2003, 18:24
Ich will auch keinen Zack-Club. Bei aller Liebe zu den alten Comics...., ALLES was damals für uns Elf- bis Vierzehnjährige toll war muss ich mit über vierzig nun wirlich nicht mehr haben. Auch keine Wimpel, Aufkleber (na, die vielleicht doch...) oder anderen Kinkerlitz.
Damals hätten mir möglichweise auch diese unsäglichen Zeichentrickserien gefallen in denen Bob Morane und Michel Vaillant vergewaltigt und verwurstet werden. Aber heute krieg ich davon Zahnschmerzen. Höchstens dass ich meinem Steppke (fast fünf) mal gemeinsam gucke.
Zack-Parade fänd ich auch wiederauferstehenswert. Aber das Thema hatten wir ja schon und ist wieder beerdigt. Schade.

Ziehstripp
22.01.2003, 18:51
WORD!:wurm:

ZAQ
23.01.2003, 05:35
Dass ein 'ZACK-Club' heute was anderes wäre, als zu Koralle-Zeiten is ja wohl klar. Und dass die Leserschaft heute ne andere Altersklasse is als damals, wissen wir auch. Aber so sind die Leute: erst meckern, ohne zu wissen, wies werden wird und wenns dann kommt sind sie die ersten Mitglieder, weils -nur mal so zum Beispiel- die ZACK-Parade nur exklusiv für Club-Mitglieder geben wird :D

NichWichtig
23.01.2003, 11:58
Original geschrieben von zaktuell
Dass ein 'ZACK-Club' heute was anderes wäre, als zu Koralle-Zeiten is ja wohl klar. Und dass die Leserschaft heute ne andere Altersklasse is als damals, wissen wir auch. Aber so sind die Leute: erst meckern, ohne zu wissen, wies werden wird und wenns dann kommt sind sie die ersten Mitglieder, weils -nur mal so zum Beispiel- die ZACK-Parade nur exklusiv für Club-Mitglieder geben wird :D

Echt? Wo ist die Beitrittserklärung? Her damit!

Klaus D. Schleiter
23.01.2003, 12:33
Übrigens: Wir arbeiten wirklich hart daran, dass es eine ZACK-Club-Karte bald gibt.

ZAQ
23.01.2003, 13:54
Original geschrieben von NichWichtig
Echt? (...)

NEI-EN! War nur n BEISPIEL!!! - *rraahgrmlpft*...

Ziehstripp
23.01.2003, 14:09
Jajaja....Her mit der Clubkarte...ZackParade Haben will..........

ZAQ
23.01.2003, 16:10
Du verstehen Sprache der Geschäftsleute? - Es keine ZACK-Parade geben! Nicht mit Club-Karte, nicht ohne. Das nur Beispiel gewesen sein. *hergottnocheins*

NichWichtig
23.01.2003, 17:24
Original geschrieben von zaktuell


NEI-EN! War nur n BEISPIEL!!! - *rraahgrmlpft*...

So mit den Träumen, Gefühlen und Sehnsüchten von liebenswerten Mitmenschen zu spielen.....also aber auch! :killer:

Thunderbird63
23.01.2003, 17:35
Juchhu, Clubkarte !!!! :)

Und vielleicht mal einen Nachdruck des alten Zack-Clubausweises im Heft zum rausschneiden?

Und doch noch ne Zack Fliegenklatsche, meine Hoffnung steigt wieder... ;) :crazy:

Ziehstripp
23.01.2003, 18:41
Original geschrieben von zaktuell
Du verstehen Sprache der Geschäftsleute? - Es keine ZACK-Parade geben! Nicht mit Club-Karte, nicht ohne. Das nur Beispiel gewesen sein. *hergottnocheins*

Wenn Steine zu hoch über den Wolken fliegen, keine ZackParade für Clubkarte gibt?


:lol3:

ZAQ
23.01.2003, 20:17
...ja >seufz< ...oder so ähnlich. >piut<

Ziehstripp
23.01.2003, 20:34
Und wenn ich kaufen Zack Abo, dann ich bekomme Genuß von Zackparade?????
:lol3:

ZAQ
24.01.2003, 07:33
Give it up, baaaaby, give it u-up...

Ziehstripp
24.01.2003, 11:58
:rock: :rock: :rock:

NichWichtig
24.01.2003, 20:41
Original geschrieben von zaktuell
Du verstehen Sprache der Geschäftsleute? - Es keine ZACK-Parade geben! Nicht mit Club-Karte, nicht ohne. Das nur Beispiel gewesen sein. *hergottnocheins*

Was es geben dann für schöne Features mit Haben Clubkarte?

ZAQ
24.01.2003, 21:48
:faga1: ;)

NichWichtig
24.01.2003, 22:43
:bopcorn: :bopcorn: :bopcorn: :bopcorn: :bopcorn: :bopcorn: :bopcorn:

Thunderbird63
30.01.2003, 15:16
@ziehstripp

Wie kann es sein, dass Du immer noch kein Abo hast, aber Zack Club Mitglied werden willst?

So wirst Du nie die hohen Aufnahmekriterien erfüllen...:fro: :karate: :birat: :vent:

ZAQ
30.01.2003, 15:37
Original geschrieben von Thunderbird63
(...) die hohen Aufnahmekriterien erfüllen (...)

So schwierig sind die gar nicht: Man muss nur -aus dem Tiefschlaf geweckt- innerhalb von 60 Sekunden den kompletten 'Knifflige Frage für Kenner des alten ZACK'-Thread auswendig aufsagen können...

Gruss!,;)liver

Lola65
30.01.2003, 19:28
oder sämtliche Zackhelden nennen, die bisher in Zack aufgetreten sind!!! :-))

Ziehstripp
30.01.2003, 22:16
Von '72-'80, oder von '99 bis jetzt? :spin:
@Thunderbird63
Ich habe kein Abo, weil ich den einzigen Comicshop den Minden noch hat mit dem kauf von Zack (und anderen Lesezeuch)unterstütze........

ZAQ
31.01.2003, 03:52
@Strippe: Das eine schliesst doch das andere nicht aus: Der Trend geht doch zum Zweit-ZACK: Ein 'Lese-Exemplar' und eins 'für gut'. - Aber ich glaub, das hatten wir schon mal.

Gruss!,oliver

PS: Rettet Jo84!

Ziehstripp
31.01.2003, 08:06
Original geschrieben von zaktuell
.........PS: Rettet Jo84!

Gutes Motto!
:lol3:

Thunderbird63
14.03.2003, 22:37
He Verlag tut sich was?

( zack Club bzw. Merchandising Artikel in Sachen Zack , um den Beitrag mal wieder ins Gedächtnis zu rufen... ) ;)

Ziehstripp
14.03.2003, 23:08
:kratz:

besimja
15.03.2003, 08:53
So einen ZAck Club wollt ihr gründen. Da kann ich nur den alten Willy zitieren:

Das Willy net

NichWichtig
17.03.2003, 11:13
Original geschrieben von besimja
So einen ZAck Club wollt ihr gründen. Da kann ich nur den alten Willy zitieren:

Das Willy net

Brauchst ja auch nich Mitglied werden. So leicht is das.

besimja
17.03.2003, 19:32
Ach nicht wichtig, war nur ein Scherz.

Bitte entschuldige ich will dich nicht verärgern aber ich kann solchen Sachen einfach nicht widerstehen wie du bestimmt schon scharfeugig festgestellt hast. Ich bin neu im Forum und konnte es nicht verkneifen meine Spur zu hinterlassen. Alle haben einmal klein angefangen .... abgesehen davon finde ich es nach wie vor witzig

ZAQ
17.03.2003, 19:37
Original geschrieben von besimja
(...) Das Willy net

www.illy.net ?!

BobCramer
17.03.2003, 20:01
Original geschrieben von besimja
Ich bin neu im Forum und konnte es nicht verkneifen meine Spur zu hinterlassen.

Seine Spur hinterlässt man am besten mit substantiellen Diskussionsbeiträgen. ;)

Gruß
Jürgen

ZAQ
17.03.2003, 20:11
Och komm, nu mal nich so streng mit den Junioren. N kleiner Schmunzler war das doch. Und das ist schon mehr Unterhaltungswert als von manch 'altem Hasen'. Und die Forderung, Beiträge sollen unterhaltsam und informativ sein, grenzt ja meist sowieso an unerreichbares Ideal. Da freut man sich doch schon, wenns wenigstens eins von beidem is ;)

Gruss!,:tozey:liver

Ziehstripp
17.03.2003, 20:45
Einer mehr, der sich um den Titel "Zack Kasper 2003" bewirbt!
:D
;)

BobCramer
17.03.2003, 20:59
Original geschrieben von zaktuell
Och komm, nu mal nich so streng mit den Junioren. N kleiner Schmunzler war das doch. Und das ist schon mehr Unterhaltungswert als von manch 'altem Hasen'. Und die Forderung, Beiträge sollen unterhaltsam und informativ sein, grenzt ja meist sowieso an unerreichbares Ideal. Da freut man sich doch schon, wenns wenigstens eins von beidem is ;)

Gruss!,:tozey:liver

BobCramer
17.03.2003, 21:00
Als erstes Posting (soweit ich das sehe) in diesem Forum war's vielleicht etwas befremdlich... aber weiter schlimm ist es nun wirklich nicht.

Gruß
Jürgen

ZAQ
17.03.2003, 21:58
Drum.

Hate
17.03.2003, 22:27
Original geschrieben von zaktuell


www.illy.net ?!

http://www.willi.net

ZAQ
17.03.2003, 22:29
ER nu wieder :D - aber, sach selbs: VIEL besser is der Link auch nich ;)

BobCramer
18.03.2003, 00:06
Original geschrieben von zaktuell
Drum.

Immerhin hat den armen Newbie keiner arrogant niedergemacht, wie das in anderen Foren ja vorkommen soll.

Gruß
Jürgen

Ziehstripp
18.03.2003, 00:07
Darüber stehen wir ja wohl, oder sind wir Manga Kiddies?:D

Ziehstripp
18.03.2003, 00:12
Original geschrieben von Hate


http://www.willi.net


www.findi.net
:kratz:

BobCramer
18.03.2003, 00:25
Original geschrieben von Ziehstripp
Darüber stehen wir ja wohl, oder sind wir Manga Kiddies?:D

Was mich betrifft: JA!

ZAQ
18.03.2003, 01:35
Original geschrieben von Jürgen Veile
(...) Immerhin hat den armen Newbie keiner arrogant niedergemacht, wie das in anderen Foren ja vorkommen soll. (...)

Naja. Manchmal sind sie aber auch zu und zu dämlich. Da kann man ihnen nicht eindringlich genug die
:umleit: ans Herz legen. - Gruss!,:tozey:liver

NichWichtig
18.03.2003, 10:33
Original geschrieben von besimja
Ach nicht wichtig, war nur ein Scherz.

Bitte entschuldige ich will dich nicht verärgern aber ich kann solchen Sachen einfach nicht widerstehen wie du bestimmt schon scharfeugig festgestellt hast. Ich bin neu im Forum und konnte es nicht verkneifen meine Spur zu hinterlassen. Alle haben einmal klein angefangen .... abgesehen davon finde ich es nach wie vor witzig

Ärgern kann man mich nur mit Dummheit und Ignoranz. Du hast zumindest mal davon nichts erfüllt. Jedenfalls nichwichtiges.

NichWichtig
20.03.2003, 17:03
Original geschrieben von mirko piredda
hallo,

an ideen mangelt es bei uns bestimmt nicht. doch gerade jetzt, wo es zu einem "neustart" mit einem anderen team kommt und das blueberry-buch in der mache ist, denn schließlich soll dieses anfang märz erscheinen, gibt´s einfach organisatorische probleme. habt also noch ein wenig geduld.

beste grüße
mirko

Und? Wie sieht's jetzt aus? Blueberry-Buch ist fertig, das neue Team ist auch schon ganz brauchbar am Machen und Tun ....

ZAQ
20.03.2003, 20:38
"ganz brauchbar"? - Na, Dankeschön! ;)

Ziehstripp
20.03.2003, 21:30
:lol::lol3::D
:waving:

NichWichtig
21.03.2003, 08:39
Ok: Das neue Team ist auch schon ganz

übergalaktisch, sagenhaft toll, nicht mehr überbietbar gut, überirdisch klasse

am Machen und Tun.

Schön so? :titmarti:

Ziehstripp
21.03.2003, 08:55
Wellenreiter!
:D

NichWichtig
21.03.2003, 09:44
Deshalb spill ich hier!

ZAQ
21.03.2003, 10:54
Auch mit Hinblick auf den aktuellen Stand im ZACK 46-Thread: "Ne schöne Jrooß an all die, die unfehlbar sinn!"

Jrooß!,oliver

Thunderbird63
24.03.2003, 14:06
Um mal wieder schwach dran zu erinnern, dass dies ein Zack-Club Thread ist hab ich nee Idee.

Kann nicht mal jemand den alten Clubausweis einscannen und linken?

:schaf:

ZAQ
24.03.2003, 14:16
Original geschrieben von Thunderbird63
(...)den alten Clubausweis einscannen und linken? (...)

Ich weiss, dass ich ihn noch irgendwo hab, aber nicht wo. D.h.: Theoretisch könnte ich, praktisch nicht. Is aber auch die Frage: Was soll das bringen? Zumal meiner natürlich nich 'blanko' is, sondern ausgefüllt und mit Foto. Und wer will das ernsthaft sehen?

Gruss!,:tozey:liver

kokomiko61
26.03.2003, 19:12
Es gibt Bildbearbeitungsprogramme. Damit ist dein Bild in Nullkommanix Geschichte.......

BobCramer
26.03.2003, 19:16
Original geschrieben von zaktuell


Ich weiss, dass ich ihn noch irgendwo hab, aber nicht wo. D.h.: Theoretisch könnte ich, praktisch nicht. Is aber auch die Frage: Was soll das bringen? Zumal meiner natürlich nich 'blanko' is, sondern ausgefüllt und mit Foto. Und wer will das ernsthaft sehen?

Gruss!,:tozey:liver

Du könntest einen riesigen ZACK-Club gründen, der nur aus Klonen von Dir selbst besteht. Dass reisst dann Mosaik endgültig in die Gewinnzone, wenn die alle das Heft kaufen. :cool:

Gruß
Jürgen

Huckybear
23.11.2003, 16:44
Original geschrieben von Klaus D. Schleiter
Übrigens: Wir arbeiten wirklich hart daran, dass es eine ZACK-Club-Karte bald gibt.

Gibt es dazu schon etwas neues zu berichten ?

ZAQ
23.11.2003, 17:07
Schätze, dass das, was damals 'hart angearbeitet' war, inzwischen als 'COMIXENE-CARD' Realität geworden ist. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits, keine Ahnung, ob die in Berlin diesbezüglich noch Pläne und Ideen auf dem Tisch haben.

Gruss!,:tatz:liver

Thunderbird63
24.11.2003, 13:13
Wobei mich ja immer noch die unbeantwortete Frage umtreibt, wieviel T-Shirts inzwischen verkauft worden sind...:spin:

Ich hab inzwischen den Cubitus Stempel, den Wimpel, den Kugelschreiber, den Mitgliedsausweis, den Vaillant-Aufnäher und die drei ovalen Plastikschilder in meinem Besitz ( Blueberry, MV und Cooper).:laola:

Und die Poster gerahmt an der Wand hängen, alle fast Bestzustand, willkommen im Zack-Museum.

Dazu alle Zack-Paraden in sehr gutem Zustand und alle Hefte komplett in den original Zack- Sammelordnern. Das nenn ich Zack- Club :)

Lola65
24.11.2003, 19:08
wieviel Zack-Ordner sind denn das???

Ziehstripp
24.11.2003, 19:34
Glückwunsch!
Gut das es eBay gibt!:D

NichWichtig
26.11.2003, 18:12
Original geschrieben von Thunderbird63
Wobei mich ja immer noch die unbeantwortete Frage umtreibt, wieviel T-Shirts inzwischen verkauft worden sind...:spin:

Ich hab inzwischen den Cubitus Stempel, den Wimpel, den Kugelschreiber, den Mitgliedsausweis, den Vaillant-Aufnäher und die drei ovalen Plastikschilder in meinem Besitz ( Blueberry, MV und Cooper).:laola:

Und die Poster gerahmt an der Wand hängen, alle fast Bestzustand, willkommen im Zack-Museum.

Dazu alle Zack-Paraden in sehr gutem Zustand und alle Hefte komplett in den original Zack- Sammelordnern. Das nenn ich Zack- Club :)

Den Stempel hab ich schon lange weggeschmissen.

Thunderbird63
26.11.2003, 20:20
Original geschrieben von Martin
wieviel Zack-Ordner sind denn das???

23 Ordner wenn ich mich nicht verzählt hab. 13 Hefte passsen in einen Ordner.

:rolleyes: