PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte keinen Storm mehr in ZAck



tarzan
14.08.2002, 16:55
Dafuer ist mir mein Geld zu Schade - What a piece of Shit!

Und schon gerade keinen Storm, oder sonst welche Arbeiten von dem Sharp.

Storm ist endgueltig am Ende angelangt fuer mich:rakete: :mad: :mad: :mad:

Thunderbird63
14.08.2002, 18:19
Dachte eigentlich das Thema wäre neulich ausdiskutiert gewesen.

Es gab ja nur negative Stellungnahmen zu Storm. Ich hatte extra bis zur letzten Seite in zack gewartet, bis ich die Geschichte in einem Stück las.

Nachdem die lange Einleitung schon Verwirrung pur war, fand ich die Story nach dem Lesen auch nicht doll.

Also keinen Storm mehr, der Meinung schließe ich mich an. Aber was wollen wir stattdessen?

( Außer Zack-Aufklebern... )

Übrigens, da ja sowieso immer die selben Leser und Schreiber hier sind. Mein "Das war Zack" ist zum Einkaufspreis von 53.- Euro an einen Medizinprofessor weggegangen.

Auch Professoren fingen mal klein mit dem alten Zack an, ist das nicht schön? :) ( und hängen immer noch dran ) :D

Martin 37
14.08.2002, 18:44
Original geschrieben von Thunderbird63
(...) Übrigens, da ja sowieso immer die selben Leser und Schreiber hier sind. Mein "Das war Zack" ist zum Einkaufspreis von 53.- Euro an einen Medizinprofessor weggegangen.

Auch Professoren fingen mal klein mit dem alten Zack an, ist das nicht schön? :) ( und hängen immer noch dran ) :D

Ich hoffe doch sehr, dass Du dem Professor das Comicforum empfohlen hast, damit hier nicht immer nur die gleichen User "rumhängen". ;)
Ciao
Martin

Stefan
15.08.2002, 07:56
Original geschrieben von Martin 37


Ich hoffe doch sehr, dass Du dem Professor das Comicforum empfohlen hast, damit hier nicht immer nur die gleichen User "rumhängen". ;)
Ciao
Martin
Naja, hier hängen schon noch ein paar mehr rum, wir posten nur nicht alle so oft...

Ziehstripp
15.08.2002, 08:21
Und warum nicht?:spin:

Martin 37
15.08.2002, 08:57
Original geschrieben von Stefan

Naja, hier hängen schon noch ein paar mehr rum, wir posten nur nicht alle so oft...

Jau, dann lasst Euch nicht so hängen ( :D ) und sagt Eure Meinung. Denn jede Stimme zählt. ;)
Aber meinetwegen dürfen hier auch noch viel mehr "rumhängen".
Ciao
Martin

Crazy Quokka
15.08.2002, 21:20
Original geschrieben von Thunderbird63
Also keinen Storm mehr, der Meinung schließe ich mich an. Aber was wollen wir stattdessen?

Auch dazu gibt's im Forum doch 'nen Thread: Den nächsten Thorgal! Nie wieder Storm!!!

Stefan
16.08.2002, 08:30
Nun ja, das Storytelling bei Storm hätte besser sein können. Wenn einer seinen Comic so mit skurrilen Ideen füllt, ist mir das aber oft eigentlich ganz sympathisch. Ich habe mich angenehm unterhalten gefühlt, wenn es auch nicht mehr als das war.

ZAQ
16.08.2002, 12:01
Ich muss gestehen STORM noch nicht gelesen zu haben. Aber ich mag ja so 'Wiedererkennungsgeschichten' und da ich schon beim lockeren Durchblättern auf Alice aussem Wunderland, Marylin Monroe und die Blues Brothers gestossen bin, freu ich mich drauf, zu lesen, was die nun alle miteinander verbindet. Also ein bisserl Vorschuss-Lorbeer, aber denen zufolge: Doch, auch gern wieder...

Gruss!,oliver

XIII
16.08.2002, 12:10
Original geschrieben von zaktuell
Ich muss gestehen STORM noch nicht gelesen zu haben. Aber ich mag ja so 'Wiedererkennungsgeschichten' und da ich schon beim lockeren Durchblättern auf Alice aussem Wunderland, Marylin Monroe und die Blues Brothers gestossen bin, freu ich mich drauf, zu lesen, was die nun alle miteinander verbindet. Also ein bisserl Vorschuss-Lorbeer, aber denen zufolge: Doch, auch gern wieder...Falls du irgendwie die Möglichkeit hast, sollltest du vorher den/die beiden ersten Bände des Mehrteilers zum Einstieg lesen. Es war vielleicht etwas unglücklich ausgerechnet den Abschlussband eines Mehrteilers in Zack abzudrucken und zudem mit diesem sehr langen Abstand zu den anderen Bänden.

Naja. Es war nicht gerade die beste Storm-Geschichte, aber sooo schlecht fand ich sie nun auch nicht. Und egal was die anderen hier unken, bin ich auf das nächste Abenteuer gespannt. Dem Interview mit dem neuen Zeichner nach, will er ja etwas neuen Schwung in die Serie bringen.

bat
16.08.2002, 13:37
Über einen neuen STORM kann man sicher streiten, aber was die Zeichnungen von McCormack-Sharp angeht, so gehört er sicherlich zu den besseren Zeichnern aus GB! Nicht nur Spawn-Dark Ages waren qualitativ sehr gut, sondern auch Storm ist zeichnerisch (!) wirklich europ. Spitzenklasse und gehört damit in ein europ. Comic-Magazin, oder etwa nicht. Wenn das zack nämlich nur frank-belg. Material abdrucken wäre, wäre das Heft teilweise ganz schön leer und auch der allseits geliebte Rudi wäre wechhhh!

Ulrich Happ
16.08.2002, 15:01
Ähnlich wie bei "Tödliches Wiegenlied" war man auch bei Storm etwas veratzt, wenn man die beiden Vorgängerbände nicht kannte. Die abgedruckte Story gehörte sicherlich nicht zu den besten Stories, das ist auch klar. Aber so schlecht war sie nun wirklich nicht. McCormack-Sharp mag ein guter Zeichner von inernationalem Rang sein - ein Storm nur von Don Lawrence gefällt mir besser. Einfach weil ich natürlich diese Figur (und davor Trigan!) so kennengelernt habe! Insofern tut sich ein neuer Zeichner immer schwer, künstlerische Änderungen einzubringen (die ja grundsätzlich lobenswert sind!).

Picknicke
17.08.2002, 09:43
@ Ulrich Happ: Dem Ganzen kann ich von A bis Z einfach nur zustimmen;

Lola65
17.08.2002, 12:07
Ob es nun Storm ist die nicht mehr kommen soll oder eine andere.

Jeder wird nun mal irgendwann eine Serie in Zack haben die er da am liebsten nicht mehr haben will.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jedem kann man es nun mal nicht recht machen.

Picknicke
17.08.2002, 12:13
Sic!