PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher DC Held sollte als nächstes nen Kinofilm bekommen?



MadHatter
13.08.2002, 19:14
Da ja bei Marvel gerade von Spider-Man über X-Men bishin zum Hulk alles was jemals ne eigene Heftserie bekommen hatte aufs Kinopublikum losgelassen wird, fällt es natürlich auf das sich bei DC diesbezüglich nix tut! Klar ihre berühmstesten und beliebtesten Helden Superman und Batman haben schon längst ihre Kinoauftritte bekommen, aber außer diesen beiden gibts ja noch einige dutzend Superheros mehr! Wer sollte von denen denn am ehesten nen eigenen Kinoblockbuster bekommen?




MadHatter

L.N. Muhr
13.08.2002, 19:19
mir fehlt die justice league als option.

dr_edgard
13.08.2002, 19:56
Und ich wär für noch einen (gelungenen :rolleyes: ) Solo-Batman-Film. Unter den gegebenen Antwortmöglichkeiten hab ich mich dann mal für GA entschieden, weil sich das wohl am besten umsetzten liesse...

jororo
14.08.2002, 08:45
Oooh ja, ein gut gemachter GA Film... Am besten nähme man da wohl eine der unvergleichlichen Mike Grell Stories als Vorlage... *träum*

MadHatter
14.08.2002, 09:43
Original geschrieben von L.N. Muhr
mir fehlt die justice league als option.

Nunja eigendlich ging es mir tatsächlich um Solo Auftritte bekannter DC elden, ich wäre ja auch für nen weiteren (guten) Batman Film als nächstes, aber ich wollte einfach mal wissen welcher DC Held der noch keinen Filmauftritt hatte, als nächstes nen eigenen Kinofilm bekommen sollte. :)




MadHatter

Mona Lisa
15.08.2002, 05:48
Schwierige Wahl, ich schwanke zwischen WW und GL.
Aber obwohl ich nicht glaube, daß man die Ring-Spielereien von Green Lantern überhaupt filmisch hinkriegt, halte ich ihn für die bessere Wahl.

Michael Vogt
15.08.2002, 11:50
Green Arrow käme bestimmt sehr gut, wenn man zB. "The Longbow Hunter" als Vorlage nähme.

Gruß
Michael

Frank Castle
15.08.2002, 17:21
Yup, Green Arrow mit einem Skript von Mike Grell wäre ziemlich geil. Green Lantern würde ich mir ja auch noch gefallen lassen, aber nur wenn's Hal ist.

batsicomic
18.08.2002, 19:37
Wonder Woman find ich persönlich auch nicht schlecht.

CD&C '
18.08.2002, 22:39
Ganz klar Aquaman :eek:.

Warum ... ganz einfach, weil ich mal wieder Lust auf was neues habe ... und ein Film der komplett Unterwasser spielen würde was neues wäre und IMO auch sehr cool umgesetzt werden könnte.

Deshalb bin ich auch nach wie vor für einen Fanthom Film ;).

Erattaman
19.08.2002, 00:05
Dem Unterwasser Konzept kann ich mich anschließen, wäre interessant.

Aber auch ein Titans Film würde mir taugen

Luise
20.08.2002, 01:54
Ich würde gerne mal einen Film mit dem Martian Manhunter sehen. Ich hab zwar noch nicht viel von ihm gelesen, aber das wenige gefiel mir ausnehmend gut und seine Origin würde sicher für einen interessanten Plot sorgen.

Erattaman
20.08.2002, 23:18
ja, ich halte J´onn für einen der tiefgründigsten Charaktere, besonders schätze ich die ruhigen momente, die er vermittelt. Auch seine tiefe Moral weis ich zu schätzen. Leider halte ich ih durch sein Alienhaftes Aussehen, als auch seine nicht zwangsläufig Superheldentypische Problemlösung für einen Kandidaten für eine Verfilmung. In einem JLA Film wäre er aber IMHO sehr interessant.

Natürlich nicht so wie in der existierenden JLA Verfilmung. Dort war seine darstellung eher durchschnittlichst.

Goofy
26.08.2002, 21:46
Obwohl Flash mein lieblingcharacter wäre es bestimmt langweilig jemand 90 Minuten beim rennen zuzusehen.Und ab un zu eine Prügelei mit Mirror Master oder Gorilla Grodd zu geniessen.Ich würde ich bei gelungener Technischer umsetzung gerne Green Lantern sehen.
Oder bei einer geeigneten Darstellerin Wonder Woman :D
@Erattaman im Action Kino schätzt man keine Tiefgründigen Charactere der Film würde eiskalt in der Versenkung versekung ´verschwinden.
Und ruhige Momente im Kino.Wie stellst du dir das vor.Das die Zuschauer relaxt in ihren Stühlen sitzen Reggae Musik läuft und J'onn genüsslich ein paar Kekse isst.über mehrere Minuten hinweg

Goofy
26.08.2002, 21:48
Wiso kann ich hier nicht meinen Beitrag ändern oder an einer abstimmung teinehmen :confused:

Schiller
29.08.2002, 13:38
Ich glaube Green lantern wäre bei den heutigen technischen Begebenheiten der spannendste Film.
Was meiner Meinung nach sehr an Spider-Man herankommen und auch dessen Erfolg einfahren könnte, ist meiner Meinung nach ein Batman Beyond Movie. Das ist rasant, witzig, beherbergt bekannte Figuren, müsste mit einem jungen (gutaussehenden) Schauspieler als Hauptrolle besetzt sein und es gibt die Technik der Zukunft - was will man mehr.
Ich habe auch schon über einen Batgirl-Film nachgedacht, aber der wäre wohl zu brutal und sehr still ;)

Der stille Schiller

barni79
31.08.2002, 14:31
Ich stimme mit Schiller überein, mit dem richtigen Regie-Heini wäre der Film ein Erfolg. Ich würde mir dieses Brüder-Paar wünschen, die schon Matrix umgesetzt haben und Keanu Reeves käme als GL bestimmt auch ganz gut rüber.

bye, der übereinstimmende
Barnie ;)

Shred
31.08.2002, 14:35
Habe mich für Flash entschieden...bei GL habe ich wieder nur protzige Effekte und hohle Handlung vor Augen. Martian Manhunter kann ich mir als einzelnen Charakter nicht vorstellen, Wonder Woman finde ich langweilig, genauso wie Green Arrow und Aquaman.
Flash hatte eine nette Serie..ein Kino Film fände ich von ihm wirklich gut

Mona Lisa
02.09.2002, 13:53
Original geschrieben von barni79
......... und Keanu Reeves käme als GL bestimmt auch ganz gut rüber.

bye, der übereinstimmende
Barnie ;)

Hey, jetzt wo du es sagst....jep, könnte ich mir auch sehr gut in der Rolle vorstellen. ;)

Schiller
03.09.2002, 09:11
Obwohl ich mir Keanu Reeves wesentlich besser als jungen Bruce Wayne (Batman) vorstellen könnte. Ben Affleck wäre meiner Meinung nach eine bessere Besetzung für GL.

Der (af)fleckige Schiller ( :confused: )

Hyperion Star
03.09.2002, 12:09
obwohl ein martian manhunter film interessant wäre hab ich mal für aquaman gestimmt , unterwasseraction wär mal was neus, solange nciht kevin costner arthur spielt :D

j`onn wäre imo ne gute figur für ein buch, aber bei filmen würde er tatsächlich untergehen, eine derart mächtige figur die versucht probleme nciht mit gewalt zu lösen und das für die breite masse davon könen wir lange träumen, villeicht in ein bis 2 jahrhunderten :D

mausman
03.09.2002, 12:29
Ich habe zwischen Green Arrow und Martian mahunter geschwankt und mich dann doch fuer unseren Marsmensch entschieden. Dabei dachte ich allerdings nicht so sehr an riesige Superheldenaction, sondern an einen krimi. Soweit ich weiss, begann MM als achtseitge Backup-Story in "Detective Comics" J'onn arbeitete hier in seiner Zweitidentitaet John Jones als Privatdetektiv, seine marsianischen Superkraefte setzte er dabei nur selten ein, ich nehme mal an immer nur einmal pro Geschichte irgendwann gegen Ende, wenn irgendeine brenzlige Situation zu klaeren war. In so einem Film koennte man den analytischen Geist des martian Manhunter darstellen, aber auch wie fremd die Menschheit auf ihn wirkt und dass er seine Kraefte deshalb geheim haelt. Natuerlich sollte J'onn nicht die ganze Zeit als Privatdetektiv in menschlicher Gestalt herumlaufen, das waere dann wohl doch zu langweilig. Ein paar spektakulaere Auftritte als gruener Marsianer sollten schon sein, vielleicht gegen Ende, wenn es zu grossen Showdown kommt.
Die Idee, dass J'onn nicht von Anfang an, sondern erst gegen Ende, als Superheld taetig ist, hat auch den Vorteil, dass man waerend des Films auf ein Superheldenkostuem verzichten kann. Erst gegen ende entschliesst sich MM mit seinen Superkraeften in Erscheinung zu treten, und aendert seine Gestalt, ein spezielles Kostuem hat er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das koennte man sich dann fuer die Fortsetzung aufsparen ;)

Schiller
03.09.2002, 13:25
Ich denke, ein Green Arrow-Film wäre auch ganz interessant. Wo GA sich eben auch mit den defiziten in der amerikanischen Bevölkerung beschäftigt (nebenbei wird seine Geschichte erzählt und ein, zwei Pfeile verschossen). Allerdings müsste man darauf achten, dass der Film nicht zu politisch wird. Das würde nur abschreckend wirken.

Der pfeilschnelle Schiller

barni79
03.09.2002, 13:59
Original geschrieben von Schiller
Obwohl ich mir Keanu Reeves wesentlich besser als jungen Bruce Wayne (Batman) vorstellen könnte. Ben Affleck wäre meiner Meinung nach eine bessere Besetzung für GL.

Der (af)fleckige Schiller ( :confused: )

Hätte ich früher auch gesagt, aber Affleck spielt bereits Daredevil. In die Rolle von Kyle würde er deshalb sicher niemals schlüpfen. Sicherlich wärs schön gewesen ihn und Matt Damon als Flash in einer Verfilmung von "the brave and the bold" zu sehn, aber soweit wird es wohl nie kommen.

Ein Green Arrow Film wär auch net schlecht. Meine Top-Besetzung für die Rolle wäre Dennis Quaid. Nachdem ich Dragonheart gesehn hatte wußte ich das dem Mann ein Bart ganz gut steht. Er dürfte dann halt nicht so übertrieben aussehen wie in der Comicserie (ich meine immer noch den Bart ;)).

bye
Barnie

Schiller
03.09.2002, 14:11
Ich dachte den Daredevil spielt so ein unbekannter Schauspieler?!

Aber Affleck passt auf jeden Fall in diese Rolle. Übrigens, früher wollte ich immer diesen Karatetypen aus Walker Texas Ranger, auf dessen Name ich jetzt nicht komme als Aquaman. Allerdings klingt Dennis Quaid sehr gut.

Der überzeugte Schiller

barni79
03.09.2002, 14:18
Hast du den Trailer zu Daredevil noch nicht gesehn?? Stark gemacht, auch das Kostum gefällt mir nur die Tatsache das Kingpin von einem schwarzen gespielt wird ließ mich sauer aufstoßen. Das ist mindestens genauso blasphemisch wie wie der schwarze Harvey Dent in Batman 1. Nichts gegen unsere Freunde afrikanischer Abstammung, aber ich halte Quotenregelunge einfach für bescheuert.

Übrigens, der Karate Typ heißt Chuck Norris. ;)

bye
barnie

barni79
03.09.2002, 14:38
Den Daredevil Trailer gibt es unter anderem hier (http://www1.giga.de/giga/downloads/downloads_giga_stars/0,2696,68,00.html) aber ein aktueller Quicktime-Player ist erforderlich.

bye
Barnie

Schiller
03.09.2002, 14:42
Für beides - Danke!

Der dankbare Schiller :rolleyes:

kevin smith
04.10.2002, 09:27
öööhm, sorry, aber das kanu taugt weder als kyle noch als junger bruce wayne. der taugt nur als bill in bill & ted.
ein junger bruce würde david boreanaz gut stehen, der ist ja auch geplant. als kyle würde ich jason lee oder nicholas brendon gut finden.
titans würde vermutlich nicht gut ankommen, kein schwein kennt die. das gleiche wird mit daredevil ausserhalb der usa passieren. der einzige publikumsfaktor ist hier ben affleck.

Shadow of the Bat
19.10.2002, 17:07
Mal ganz ehrlich, vor allem anderen muß ersteinmal ein vernünftiger Batmanfilm Fertiggestellt werden! Denn Batman Forever sowie Batman und Robin waren nur schlecht!!!
Aber danach sollte der Ringschwinger mal eine Chance bekommen!!!