PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UCW - Fantasy Wrestling Liga



Apoc
12.08.2002, 19:44
hallo Leutz!

ich weiss nicht wieviele von euch Wrestling kennen oder mögen, aber ich nutze die Erlaubnis der SysOps und von Big Bernd mal aus um für eine Fantasy Wrestling Liga Werbung zu machen: die UCW

Die UCW ist eine sog. Match RP Liga, d.h. wenn ihr gebookt werdet, also auf der Card steht, solltet ihr ein komplettes Match, bestehend aus Entrance (nur euren eigenen), eigentlichem Match und eine Reaktion nach dem Match (bestenfalls für Sieg und Niederlage) schreiben, sonstige RPs (Interviews, Backstageverhalten etc.) erhöhen eure Siegchancen.

Wenn ihr also eure kreativen Ideen nicht nur hier im CF in Form von einem rpg o.ä. ausleben wollt, dann schaut doch mal vorbei. vielleicht sehen wir uns schon bald im Ring...

=> http://www.ucw.de.vu/

Gruzz
lekinde :sith: TV-Champion der UCW

dr_edgard
12.08.2002, 20:21
Mal wieder eine gute Möglichkeit, meine Sympathie für Wrestlingfans schweizerischer Herkunft auszudrücken!

Apoc
12.08.2002, 21:06
ja dann drück dcoh deine wrestlerische Fantasy in Form eines Charakters aus :D

Gruzz
Lekinde :sith:

PS: NLB: Gratuliere zum Sieg gegen uns letzen Samstag ;)

Apoc
16.08.2002, 17:44
*schupps*

nächste Grossveranstaltung der UCW wäre übrigens am 1. Sept. 2002

Gruzz
Lekinde :sith:

Genesis
27.08.2002, 16:03
Solange ich es noch bin, möchte ich anmerken, daß meine Wenigkeit dort den Charakter "Mars" innehat, der derzeit den UCW World Heavyweight Championship Title hält.

Phalanx
28.08.2002, 09:28
Hört sich cool an, aber ich hab da was nicht verstanden: Man muss also den gesamten Kampfablauf dorthin schicken. Das machen dann bei Kämpfer die gegeneinander antreten . Muss man dann auch die Reaktion des Fans mitaufschreiben oder wird das von denen gemacht ? Und wie Läuft das mit den INterviews ? Muss man sich das selbst ausdenken ?

Ich hätte eigentlich wohl intersse daran, da ich Wrestling cool findet.

Apoc
28.08.2002, 11:27
Die Ankunft deines Wrestlers sowie evtl. Interviews schreibst du selbst. Der dafür verantwortliche Reporter (Tilo Weiling + Rick Dorland) stehen dafür zur Verfügung. Mit ihnen kannst du so ziemilch alles machen was du willst :D. Ankunft und Interview sind nicht obligatorisch, gehören aber irgendwie doch dazu ;).

Zum Match: Du schreibst ein komplettes Match (Fanreaktionen und Sprüche der Kommentatoren steigern meiner Meinung nach die Qualität und sind deshalb auch einzubringen). Sofern dein Gegenüber auch ein Match abgegeben hat, werden die Matches ausgewertet und das bessere gewinnt. Manchmal verlierst du, auch wenn du ein besseres Match abgegeben hast, aber diese Situation kommt eher selten vor und nur, weil es Storylinebedingt notwenig war. Sonst noch fragen?

Gruzz
Lekinde :sith:

Arkardy
06.10.2002, 19:32
DA MACH ICH MIT

Arkardy
13.10.2002, 09:15
Wie lange braucht es denn bis mein charakter im Roster aufgenommen wird?