PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Action 2002



mister comic
11.08.2002, 15:47
Mich würde interessieren ob ihr auch an der Comic Action mit einem eigenen Stand vertreten seid ? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr dort vertreten wärd :p Da ich aus Basel komme habe ich eine lange Reise vor mir und wäre deshalb sehr dankbar wenn so Klasse Verlage wie ihr dort wärd.

mister comic

Ralph Kruhm
12.08.2002, 05:43
Für die offiziellen Ankündigungen ist Ralf zuständig... ;)

Ralf Heinrich
12.08.2002, 10:55
Klar werden wir da sein. Ihr findet CrossGen am Gemeinschaftsstand von CrossGen/Infinity: Halle 8.o, Stand 8-47. Weitere Infos folgen in Kürze!

Ralf Heinrich
12.08.2002, 16:59
So wie es aussieht, werden Jim Cheung (Zeichner von SCION) und Ron Marz (Autor von SCION und MYSTIC) als unsere Gäste in Essen anwesend sein! Mehr Infos findet Ihr unter dem Comic-Action-Logo auf www.crossgen.de (wird ständig aktualisiert).

Ralph Kruhm
13.08.2002, 05:29
Na, das wäre ja ein Hammer... mal überlegen, welches Ashleigh-Bild ich zum Signieren mitnehme... :D

Northstar
15.08.2002, 21:29
Ich packe vorsorglich mal 1, 2 Cheung X-Force Hefte & von CG seine besten Scion Hefte ein. Dazu noch das CG Illustrated! ;) Marz darf Mystic, Scion, Path & Sojourn # 1 verschönern.... :D

Northy,
ist heute übrigends in Basel gewesen....

Koenig Kups
15.08.2002, 23:08
Ron Marz kommt? Geil! Autoren sind mir meist lieber als Zeichner, auch wenn (oder gerade weil) sie auf Messen immer weniger zu tun haben.


Original geschrieben von Northstar
Northy,
ist heute übrigends in Basel gewesen....

Was hat er da denn gemacht?

Alex_Elder
15.08.2002, 23:43
:eek:Ron Marz?
Da muß ich doch beim nächsten Stammtisch glatt jemandem ein paar Hefte unterschieben... :D
Schade, dass ich nicht selber kommen kann, aber Essen und Erlangen ist sowohl vom Aufwand, als auch von den Kosten zuviel für mich.
@Kups Habt ihr (Panini) eigentlich schon irgendwo verlauten lassen, was nach/für/zu Essen kommen könnte?

Koenig Kups
16.08.2002, 00:10
Geben wir erst kurz vorher bekannt, sobald wir einigermaßen sicher wissen, dass nichts mehr dazwischen kommt. Zeichner und ihre Termine sind zuweilen recht sprunghaft...

Alex_Elder
16.08.2002, 00:17
Original geschrieben von Koenig Kups
Geben wir erst kurz vorher bekannt, sobald wir einigermaßen sicher wissen, dass nichts mehr dazwischen kommt. Zeichner und ihre Termine sind zuweilen recht sprunghaft...

Ok, dann warte ich noch geduldig auf die Meldung, was ich alles verpasse....:)

Northstar
16.08.2002, 00:22
@Kups:
Bin da ------------------- wow, Spannung-------------- tanken gewesen. :lol: Bin heute aus dem Urlaub zurück & hab eben tanken müssen, so einfach ist das....

Northy,
muss aber jetzt mal pennen gehen....

Koenig Kups
16.08.2002, 00:28
Hehehehe. Urlaub. Glücklicher. Wieder so eine Sache, die seit Jahren spurlos an mir vorüber geht.

norbert
19.08.2002, 13:08
Original geschrieben von Koenig Kups
... Urlaub... Wieder so eine Sache, die seit Jahren spurlos an mir vorüber geht.

...nicht ganz...!

:)