PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Namen einer Comicreihe...



Drak
09.08.2002, 22:43
Also, es ist schon seeehr lange her. Es war Science Fiction und es ging so weit ich mich erinnere um eine kleine Gruppe Menschen (Männer und Frauen) mit einem Raumschiff die in die Zukunft reisen und sich dort verirren... bin mir nicht mehr sicher... Der Name der Reihe hatte auch irgendwas mit "Reise in die Zukunft" o.ä. zu tun. Ich erinnere mich noch daran das auf dem Cover eines Bandes ein großer spinnenartiger (ähnlich Krieg der Welten) Roboter abgebildet war. In einer Glaskuppel (die mit einer Flüssigkeit gefüllt war) auf diesem Roboter befand sich ein kleiner verschrumpelter grünlicher alter nackter Mann mit einem (glaube ich) großen Kopf. Und ich meine das der Hauptcharakter auf diesen Roboter geklettert war.

Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen... Verlag und Autor weiß ich auch nicht mehr... :rolleyes:

Ich weiß auch nicht ob dies das richtige Forum für meine Frage ist, ich konnte bei der Fülle an Foren hier kein konkretes für solche Anliegen entdecken.

Wär echt toll wenn jemand helfen könnte....

flo
12.08.2002, 10:30
Lost in Space ?

Collector
12.08.2002, 11:47
Die Schiffbrüchigen der Zeit? Vom Verlag ComicArt (Carlsen)

...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector

Drak
12.08.2002, 15:04
Collector - Ja, genau! Das meinte ich... Danke! Tausendfach!

Damalds fand ich den Comic so was von toll. Hab's dann aber aus den Augen verloren... mal sehen wie's jetzt ist...

Collector
12.08.2002, 15:20
Guscht du für
Sonderangebot (http://www.trivial-bookshop.de/sonder/c26.html)

...and rightfully the Gods called the Elder of the Universe by his Name.... the Collector