PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkplosion auf der Comic Action?



Foxx
09.08.2002, 00:46
Habt ihr da diesmal auch nen eigenen Stand wie in Erlangen (wo ich leider nicht war)?

Nur so mal der Interesse wegen ;)

Mel
09.08.2002, 07:52
Wir arbeiten dran ;)
Konkretes kann ich noch nicht sagen. Sobald wir was Handfestes haben, werd ich's rausposaunen.

:kups:

Foxx
09.08.2002, 12:58
*schongespanntbin* :^^:

Ome
10.08.2002, 17:58
Aber diesmal bitte mit fetter Lightshow und Mariachis Dos Mundos bis die Ohren sich verabschieden...

grüße
omega

Michael Vogt
09.09.2002, 14:49
Wo wir schon beim Thema sind (siehe Zeichnerallee-Thread):
Leider haben wir trotz ursprünglicher Zusage der Veranstalter doch keinen Stand im Essen bekommen, aber die Inkies werden natürlich trotzdem auf der Messe rumwuseln, keine Frage! Wie und wann und wo genau geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Gruß
Michael

Stonewalker
13.09.2002, 03:10
Wollen wir nicht einen Stand zusammen machen? Ich hab zwar noch nicht mit den Anderen gesprochen, aber Murat, Jörg und ich sind auf jeden Fall da, WK represent! ;)
Murat und Jörg haben jeweils ihr Album am Start (wenn's bis dahin fertig gedruckt ist. Und bei Murats "Liebesgrüße von der eX (http://www.zebruin.de)") hat Alex ja auch mitkoloriert...), und ich habe die ersten Seiten vom WELTHERRSCHAFTSTAGEBUCH dabei, welches im Juli nächsten Jahres bei der Achterbahn (http://www.achterbahnag.de) erscheinen wird. :D Wikked Style ! (http://www.wikked-kreations.com)
Und da wir ja eh beide im Oktober Jubiläum feiern und es mit Wikked demnächst heftig abgeht UND wir Euch auch noch die Unterhosen über die Köpfe ziehen werden beim Art Battle (http://www.artbattle.de), wäre das doch ganz nett, finde ich.
Wir kommen allerdings nicht mit dem Doppeldecker, sondern Örg's Leichenwagen.
Na mal schauen.

- Daniel (daniel@wikked-kreations.com)

Mel
13.09.2002, 05:51
Klingt ja verführerisch.Und Ihr habt da bereits einen Stand? Wenn nicht, is nämlich Trauer angesagt. Is alles ausgebucht und proppevoll. :(

:kups:

Stonewalker
13.09.2002, 07:31
Ehm nö, wir haben keinen Stand...wir wollten kukken, grüßen und hausieren. Die Idee ist mir erst gekommen, als ich den Thread hier gelesen habe.

Sascha Thau
13.09.2002, 10:01
Ihr seid mir so Profis. ;)

Stonewalker
13.09.2002, 17:34
Ja nu; man muß sich ja ein wenig Spontanität bewahren. Und wie's auf unserer Seite so schön heißt, "Alles im Universum ist aus Chaos entstanden".
Na ja, dann sieht's wohl eher finster aus mit Stand. :(

Mel
13.09.2002, 18:15
Jap, wie'n schwarzes Loch.
Was uns natürlich nicht davon abhält, dort einzufallen und hämisch auf die verquollen Gesichter niederzublicken, die sich gleich früh zur Messe quälen müssen, weil dort Pflichten zu erfüllen sind ;)

Was uns aber wiederum nicht davon abhalten wird, abends dafür zu sorgen, dass jene Gesichter auch wirklich am nächsten Morgen verquollen sind. :beerchug:

Schließlich haben auch wir eine Pflicht zu erfüllen :bandit:

:kups:

Stonewalker
13.09.2002, 18:55
BOOOOYAAAAAAAAH! :scream:

Zebruin
14.09.2002, 16:13
Wie kommt man eigentlich am günstigsten bei der Comicaction rein?

Gibt es nicht die Möglichkeit günstiger an Karten zu kommen? Kann man nicht einfach zum Eingang gehen und sagen, daß man ein wichtiges Paket persönlich am Inkplosionstand abgeben muss?

Bestimmt habt ihr ein paar Profitricks auf Lager um umsonst rein zu kommen :D

Mel
14.09.2002, 17:44
Hahahahahahahahaha, der war gut :scream:
Ich hoffe, Micha schaut hier heute noch rein. Dann kann er ja mal erzählen, wie "entgegenkommend" die Leutchen dort im Eingangs- und Kassenbereich sind. :engel:

:kups:

Zebruin
14.09.2002, 18:43
Auf dem Comicsalon in Erlangen war das echt klasse. Ich bin da einfach hin und wollte ein paar Ausstellerausweise ausgestellt haben und dachte, da muss man bestimmt lange diskutieren, wenn man zwei mehr haben will.

Die einzige Frage die kam, war dieFrage nach Künstler- oder Verlagsausweis. Ich voll stolz: "Ich bin Künstler!" und schon war ich auf der Messe und so ungefähr JEDER hatte einen Künstlerausweis... :(

Zur Not bastel ich mir selbst einen Künstlerausweis und setzte mich vor die Tür und hoffe auf das Mitleid der Besucher, bis ich das Geld für den Eintritt beisammen hab. :D

Aufgepasst Essen, ich komme und lasse mich nicht unterkriegen! :mad:

Mel
14.09.2002, 19:17
Hahaha, kuhl! Ja, tritt denen mal in den Hintern, hahahaha.

:kups:

PS
Vielleicht fragste mal direkt im Thread von der CA, vielleicht gibt's da die Mutter aller hints.

Gerd Gump
15.09.2002, 08:09
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ich will auch Künstöler sein. Hey Mel, nemmt ihr mich auf?

Steffi S.
15.09.2002, 13:49
Wer bist DU denn?

Gerd Gump
15.09.2002, 13:53
? Der Gerd. Oder wie war das gemeint?

Fighting Sausage
15.09.2002, 16:41
:D