PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Taverne Part II - Fortsetzung!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Blue Lion
08.08.2002, 20:45
Einfach weiterposten ^^

Text for newbies: In der Taverne kann das Privatleben von VORHANDENEN charaktären ausgebaut werden
Gemastert wird nicht viel aber das bischen mache ich.
es gelten die üblichen regeln
- Keinen Spieler oder seine Spielfigur töten ohne absprache
- Niemanden der keine selbstheilung hat ohne absprache wichtige körperteile ausreißen
- der master hat immer recht
- keinen anderen Spieler steuern ohne dessen einverständnis

So ich denk das reicht...

wenn ihr einstiegen wollt einfach posten woher der chara kommt, am besten mit link zum steckbrief und losposten..
achtet aber bitte darauf wo sich die charaktäre gerade befinden!

- Taverne: Schankraum
- Stadt
- Taverne: Zimmer etage über dem Schankraum
- Diverse Orte
_____

"Mensch Kurai..." meint Leviathan möglcihst tonlos und noch röter, dann lässt er seine Aschgrauen Flügel sichtbar werdden und folgt Kurai elegant
______

"Bist du nicht vom schwimmen noch frisch?!" meint Obsidian o-O

Lady Kourin
08.08.2002, 20:48
"Ich möchte mir das Salzwasser abwaschen.", meint Larva und verschwindet dann nach oben, kommt mit einem kleinen Packen frischer Kleidung wieder nach unten und verschwindet im Bad.

Pflänzchen
08.08.2002, 20:48
Kurais dunkles lachen ist zu hören. Er wartet bis Lev auf seine höhe gekommen ist und gleitet dann langsam auf die Bäckerei zu. "Was wollen wir danach machen? Irgenteine Idee?"

Blue Lion
08.08.2002, 20:54
*überleg* "Schachspielen? Entschuldige ich bin jetzt nicht der typus der dir den Tag verplant ich komm ja kaum raus"
meint Leviathan
________

Obsidian zuckt mit den schultern weil er Larva nicht versteht und hört dann weiter die Kassette und versucht den wortlaut irgendewie mit dem gekritzel im buch gleich zu setzen

Pflänzchen
08.08.2002, 20:58
"Hmmm aber ich kann kein Schach. Was hältst du von baden gehen? Ihr habt doch bestimmt einen See oder etwas ähnliches in der Nähe?" Inzwischen sind die beiden bei der Bäckerei angekommen und Kurai landet vor dem Eingang.

Lady Kourin
08.08.2002, 21:00
Nach ner knappen viertel stunde kommt Larva wieder mit nassen haaren und in ner normalen Jeans und einem einem dunkelblauen Pullover wieder hinaus. Er sieht wie Obsidian gerade hört und liest. Larva schleicht sich an und umarmt ihn.

Blue Lion
08.08.2002, 21:03
Leviathan landet auch "Im Westen ist das Meer und in der Innenstadt gibt es einige Schwimmbäder"

_____________

"Hallo..." meint Obsidian der Larvas Nacken mit ausgestrecktem arm krault, er hatte ihn kommen gehört

Lady Kourin
08.08.2002, 21:06
"Na du???", meint Larva und gibt Obsidian einen Kuss auf den Hals.

Blue Lion
08.08.2002, 21:11
Obsidian nimmt die stecker aus den Ohren "Du riechst frisch" meint er "Komm her aufs sofa zu mir"

Pflänzchen
08.08.2002, 21:11
"Ich bin für das Meer. Aber lass uns erstmal essen." Er öffnet die Tür und wartet darauf das Lev hineingeht.

Blue Lion
08.08.2002, 21:15
Leviathan geht rein und sucht einen Freien Tisch (alle mit Barhockerartigen Stühlen versehen)

Pflänzchen
08.08.2002, 21:17
"Wie wäre es mit einem Platz am Fenster?" Kurai folgt ihm und legt von hinten einen Arm um Levs Hüfte, um ihn dann sanft aber bestimmt auf einen Tisch in der Sonne hinzudirigiren.

Blue Lion
08.08.2002, 21:19
Leviathan ist etwas desorientiert und lässt sich nach Kurais belieben platzieren.
Die Stube ist vom Geruch frischgebackenem erfüllt und eine wuchtige Bäckerin kommt herbei und fragt was die Herren den wünschen.
Leviathan sieht zu Kurai und überlässt ihm den Vortritt

Lady Kourin
08.08.2002, 21:19
Larva setzt sich zu Obsidians aufs Sofa und bettet seinen Kopf auf seinen Schoß.

Blue Lion
08.08.2002, 21:21
Obsidian zuckt kurz, dann hält er Larva das buch vor die Nase auf dessen seiten einige schlafposen aufgezeichnet sind und ein paar textzeilen stehen.
"Du hast das doch schonmal gesehn, wie lieg ich wenn ich einen Alptraum hatte"

Pflänzchen
08.08.2002, 21:23
Auf Kurais Lippen liegt ein kleines Lächeln als er zu Lev kuckt und dann die Bäckerin ansieht. "Ich hätte gerne 2 frische Brötchen, wäre schön wenn sie noch warm sind. Außerdem ein Stück Schokotorte und dazu eine Tasse Grünen Tee mit Zitronengeschmack."

Lady Kourin
08.08.2002, 21:24
"Hm....da liegst du nicht unbgedingt, meistens drehtst du dich von einer zur anderen Seite, aber manchmal liegst du eher so auf der seite bis auf dem Rücken.", meint Larva.

Blue Lion
08.08.2002, 21:26
"Einfach nur Brötchen oder mit belag?"
_______

"Kannst du vorlesen was da steht? Es ist leider nicht auf der Kassette drauf und ich kenn weniger als die hälfte der worte"

Pflänzchen
08.08.2002, 21:28
"Butter und Salz. Das reicht mir. Und was willst du Lev? Ich lade dich ein."

Blue Lion
08.08.2002, 21:31
"Ist schon ok ich habe genug geld dabei" ;) "Schlangengurkenscheiben mit Pfeffer und Salz, sonst nichts danke"

Lady Kourin
08.08.2002, 21:34
"Ist ok.", sagt Larva und nimmt das Buch, dann liest er vor: "Durch diese Schlafposition ist zu erkennen, dass sie etwas verdrängen wie z.b. Schmerz. Und da liegt auch das Problem des Albtraums. Durch dieses Verdrängen von schlimmern Ereignissen etc. fressen sie die seelische Belastung nur in sich hinein, sie sollten es gerade umgekehrt machen, sich jemandem anvertrauen und versuchen dadurch das erlebte zu verarbeiten."

Pflänzchen
08.08.2002, 21:35
Kurais Augen blitzen kurz auf. "Lev es kommt nicht oft vor das ich jemanden einlade.... und es ist so ziemlich das erste mal das ich einen Engel bitte mit mir zu essen." Kurz berührt er Levs Arm, zieht seine Hand aber gleich wieder weg. >Vielleicht hab ich mich getäuscht und er ist nur aus höflichkeit mitgekommen? Bis jetzt ist von seiner Seite keine Erwiederung gekommen...<

Blue Lion
08.08.2002, 21:39
"Wenn das so ist" meint Leviathan "Ok, dann lade mich ein" er zwinkert "Ich wollte dir nur nicht auf der Tasche liegen, und ich bin ein Racheengel, das ist was anderes"
______

Obsidian kratzt sich am hinterkopf "Ahja..." meint er

Lady Kourin
08.08.2002, 21:40
"Nach dem Buch scheinst du irgendetwas zu verdrängen.", meint Larva, "Von was träumst du wenn du einen Albtraum hast!?"

Pflänzchen
08.08.2002, 21:42
"Nun ich finde nicht dass es etwas anderes ist. Immerhin kommt in dem Namen das Wort Engel vor, oder?" Kurai nimmt seine Bestellung entgegen und beginnt zu essen. "Lass es dir schmecken RACHEengel." Kurai betont das Rache überdeutlich und grinst Lev frech an.

Blue Lion
08.08.2002, 21:43
"Unterschiedlich" meint Obsidian "Von Laurentzius, dem Feuer in dem meine Eltern verbrannten, die erste Nacht allein im wald..." er schluckt und zögert kurz "Sacúna..."
________

"Das wort engel kommt nur vor weil wir angeblich 'gerettet' worden sind nachdem man zu einem Dämon wurde..." erklärt Leviathan kurz als wäre es das natürlichste von der Welt. Dann fängt er auch an zu essen

Pflänzchen
08.08.2002, 21:47
"Mhhhm." Nachdem Kurai fertig ist leht er sich zurück und beobachtet Lev beim essen danei trinkt er seinen Tee. Ihm scheint die Sonne direkt ins Gesicht so da er die Augen leicht zusammenkneifen muss.

Lady Kourin
08.08.2002, 21:47
"Das mit Sacúna...das tut mir immer noch leid.....", meint Larva und richtet sich auf.

Blue Lion
08.08.2002, 21:50
"Möchtest du nicht lieber auf meine Seite? Mir macht die Sonne nichts aus" fragt leviathan Kurai und sieht ihm in die Augen
_____

"Schon ok" meint Obsidian und schaut Larva an "Wichtig ist mir das du jetzt da bist und gesund bist. Mich hatte damals nur verletzt wie... wie du mich angesehn hast als du dachtest ich hätte dich mit ihm betrogen das war... furchtbar"

Lady Kourin
08.08.2002, 21:54
"Es tut mir leid....", sagt Larva nochmal, "Aber ich wusste nicht wie ich es erstmal deuten sollte.......es schien für mich nämlich so eindeutig........und als du mir dann erzählst hast das du es für mich getan hast, damit er mich rettet..........ich kam mir so schuldig vor........und als du dann die tabletten geschluckt hast......" Larva schloss kurz die Augen, er hasste diese Erinnerung.

Blue Lion
08.08.2002, 21:57
"Das mit den Tabletten war eine Kurzschluss reaktion und sehr sehr dumm. Ich hatte sie aber schon genommen bevor ich dich auch nur angeguckt hatte, es war nicht deine Schuld."
er nimmt Larva in den Arm "Ich liebe dich hörst du?"

Pflänzchen
08.08.2002, 21:58
Kurai sieht ihn überrascht an. "Das wäre nett. Hin und wieder ist Sonne ja was schönes aber im Moment ist es wirklich zuviel des guten." Er steht auf und setzt sich auf einen Stuhl neben Lev.

Blue Lion
08.08.2002, 21:59
Leviathan lächelt "Hat ja niemand behauptet du müsstest abstand von mir halten oder? Sonst wär ich ja nicht mitgekommen"

Lady Kourin
08.08.2002, 22:00
Larva kuschelt sich an ihn. "Ich dich auch.", antwortet er udn drückt ihn ganz fest.

Pflänzchen
08.08.2002, 22:01
"Nun das nicht aber.." Kurai bricht ab und schaut Lev direkt an. "Aber ich dachte es ist dir vielleicht nicht recht wenn ich so nahe neben dir sitze." Er unterbricht den Blickkontakt und starrt in seinen Tee

Blue Lion
08.08.2002, 22:07
Leviathan schaut Kurai fragend an und lächelt dann "Warum sollte mir das nicht recht sein? Du bist hübsch und siehst nicht so aus als wolltest du mir jeden moment den kopfabschlagen also bist du in meinen Augen durch aus berechtigt in meiner nähe zu sitzen"

Pflänzchen
08.08.2002, 22:10
Kurai hat sich wieder gefangen. In seiner gewohnten Art anwortet er darauf. "Nun vielleicht tu ich dir nicht den Kopf abschlagen aber es gibt da ja noch mehr Möglichkeiten..."

Blue Lion
08.08.2002, 22:13
"Ich denke nicht das du sie an mir ausprobieren würdest... oder solltest. Warum solltest du? " er grinst "Dein Tee wird Kalt"

Pflänzchen
08.08.2002, 22:22
Hmm du weißt ja was man so über Dämonen erzählt, oder? Insbesonder in ihrer Beziehung zu Engeln" ALs Lev den Tee erwähnt schaut Kurai irritiert auf seine Tasse. Den Tee hatte er total vergessen. Er nimmt die Tasse in die Hand und trinkt den Rest aus. >Wen ich nur wüste wie weit ich gehen kann. Ich will ihn nicht verschrecken... aber so wie es im Moment ist kann es nicht bleiben...<

Blue Lion
08.08.2002, 22:25
"Pfff.." meint Leviathan nur "Ich war lange genug in der ach so schönen Hölle um zu wissen das es solche und solche gibt, auf beiden seiten, so lange man mir nicht versucht irgendwie an die Gurgel zu gehen ist mir egal von welcher seite der oberfläche mein gegenüber kommt"

Pflänzchen
08.08.2002, 22:28
Kurai sieht Lev nachdenklich an. "Hehe ich hab nur Spaß gemacht. Werd doch nicht gleich so wütend."

Blue Lion
08.08.2002, 22:29
"Wütend?!" meint Leviathan überrascht "Wütend? Du hast mich noch nicht wütend erlebt ich bin ganz ruhig"

Pflänzchen
08.08.2002, 22:35
"Oha. ..." Kurai dreht sich kurz um und winkt die Bäckersfrau zu sich. "Ich möchte dann gerne zahlen." Er wendet sich wieder zu Lev. "Also wollen wir dann jetzt an den Strand? Ich hab das mehr schon so lange nicht mehr gesehen." Ein sehnsüchtiger Ausdruck liegt auf dem sonst so verschlossenen Gesicht.

Blue Lion
08.08.2002, 22:37
"Klar, es ist nicht weit, keine 5 minuten, ZU FUSS! Und das Wasser ist sauber"

Leviathan geht schonmal nach draussen und schlägt die passende richtung ein, nachdem er auf die uhr geschaut hat

Pflänzchen
08.08.2002, 22:40
Kurai rennt hinterher. >Jetzt oder nie :^^: < Er umarmt Lev von hinten. "He nicht so schnell oder hast du es so eilig?"

Blue Lion
08.08.2002, 22:42
Leviathan bleibt stehen "Nein,... jetzt nicht mehr" :D *ankuschel*

Pflänzchen
08.08.2002, 22:46
"Ach aber vorher schon?" Kurai zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Ist ja auch egal. Wolang gehts zum Strand? Obwohl eigentllich müssten wir noch mal zur Taverne damit ich mir noch Badedsachen holen kann." Er hält Lev weiter fest und legt seinen Kopf auf desen Schulter (steht ja immer noch hinter ihm)

Blue Lion
08.08.2002, 22:48
Leviathan dreht sich grinsend um "Badesachen, brauchen wir die?" meint er zu Kurai und zwinkert

Pflänzchen
08.08.2002, 22:53
Auf diese Antwort zieht Kurai auch die andere Augenbraue nach oben. "Nun," meint er gedehnt, "mir ist das egal." Er zieht Lev näher zu sich heran und gibt ihm vorsichtig einen Kuss. Danach sieht er ihn prüfent an. >Ich hoffe er merkt nicht wie sehr mein Herz rast..<

Blue Lion
08.08.2002, 22:55
Leviathan lächelt und legt eine Hand auf Kurais wange "Dann lass uns los" > endlich hat er es geschnallt< und gibt ihm noch einen kuss, wenn kurai es zulässt einen längeren ;)

Pflänzchen
08.08.2002, 22:59
Kurai läst es zu ^^ Er wandert mit seinen Händen Levs Rücken entlang und bleibt erst stehen als sie seinen Hintern erreicht haben. Dann zieht er Lev noch enger an sich. "Gehen oder fliegen?" meint er nachdem er Lev wieder losgelassen hat., seine eine Hand aber immer noch auf desen Hintern hat.

Blue Lion
08.08.2002, 23:01
"Fliegen, dann müssen wir nur über 2 Häuser reihen" meint Leviathan, immernoch lächelnd

Pflänzchen
08.08.2002, 23:04
"Na dann loss." Kurai breitet seine Schwingen aus und steigt in den Himmel hinauf. "Wo lang?" Fragent blickt er zu Lev

Blue Lion
08.08.2002, 23:05
Leviathan kommt bei ihm an "Sperr deine Äuglein auf" er zeigt direkt gerade aus wo sich nach 2 straßen ein ozean bis zum horizont erstreckt

Pflänzchen
08.08.2002, 23:12
"Oh" Dieses mal errötet Kurai leicht. "Na dann los." Nach ein paar Minuten sind sie da und er landet am Rande des Strandes.

Blue Lion
08.08.2002, 23:17
Ist eine art nordseelandschaft mit dünen, schilf, das blaue wasser platscht.

"Hübsch hier nicht?"

<- Mantel ausbreite als sitzfläche

Pflänzchen
08.08.2002, 23:21
Kurai blickt verträumt auf das offene Meer. Er hört Lev nicht

Blue Lion
08.08.2002, 23:22
Leviathan grinst und setzt sich, wartet das Kurai ihm wieder aufmerksamkeit schenkt

Pflänzchen
08.08.2002, 23:26
Dieser starrt immer noch ganz verträumt auf das Meer. "Wunderschön." Ruckartig dreht er sich um und setzt sich zu Lev. "Ich hab nicht gewust wie sehr ich den Anblick vermisst habe...." Er sieht nachdenklich aus.

Blue Lion
08.08.2002, 23:30
"Warst lang nicht mehr am Meer hm?" meint er und schaut Kurai in die Augen "Wenn du möchtest können wir öfter herkommen, sofern du meine anwesenheit erträgst"

Pflänzchen
09.08.2002, 10:55
Kurais Antwort ist darauf das er sich auf Lev stürtzt und ihn umschmeist. "Das will ich jetzt aber nicht gehört haben." Er schaut ihn von oben her an und lächelt leicht. Dann beugt er sich hinunter und küsst ihn :^^:

Blue Lion
09.08.2002, 12:55
Leviathan lächelt "Ich bereu es nicht es gesagt zu haben aber ab jetzt werd ich es lassen"
er streicht durch Kurais Haare

Pflänzchen
09.08.2002, 19:03
"Na los lass uns baden gehen." Kurai steht auf und zieht die Jacke, das Shirt und die Hose aus. Seine schwarzen Boxershorts behält er aber an :p

Lady Kourin
09.08.2002, 19:06
Larva kuschelt sich noch etwas an Obsidian. "Soll ich mal versuchen Pfannkuchen zu machen???", fragt er dann um etwas vom Thema abzulenken.

Blue Lion
09.08.2002, 19:12
Leviathan wickelt sich dann mal aus der Robe (hat ja sonst nix drunter bis auf hose)

<- bevorzugt dunkelblaue knielange Boxershorts

"Hach ist richtig lange her" meint Leviathan als er ins Wasser wartet "Wenigstens 75 Jahre .... "
_____________

"Hm ich fürchte du musst dir etwas anderes einfallen lassen" er deutet auf eine zutat "Das da vertrage ich nicht"

Lady Kourin
09.08.2002, 19:14
"Hm...schade....dann eben was ganz einfaches: Nudeln mit Tomatensoße???". fragt Larva.

Pflänzchen
09.08.2002, 19:15
"Das ist doch nicht lange. Ich hab das Meer das letzte Mal in meiner Kindheit gesehen." Kurais Gesicht bekommt einen verschlossenen Ausdruck. Er rennt ins Wasser und beginnt zu schwimmen.

Blue Lion
09.08.2002, 19:19
"Ja da wär ich für" meint Obsidian und strahlt
____________

>Ich bin halt noch nicht so alt...< denkt sich Leviathan und taucht eng am Meeresboden hinterher.
jetzt wo sich das gel rauswäscht sieht man auch das Leviathans Haare eigendlich bis ins Kreuz reichen
>>Wie alt bist du eigendlich? Wenn ich dir damit nicht zu nahe trete...<<

Lady Kourin
09.08.2002, 19:23
"Ok, du kannst ja auf der Couch bleiben und noch etwas Lesen, ich verzieh mich dann mal in die Küche!", meint Larva gibt Obsidian noch einen Kuss und verschwindet in der Küche.

Blue Lion
09.08.2002, 19:31
Obsidian legt sich auf den bauch die nase ins buch und auf die fremdartigen zeichen gerichtet >Lesen... der ist witzig... wenn ichs nur richtig könnte... seufz<

Pflänzchen
09.08.2002, 19:34
>>ICh weiß es nicht mehr.... hab irgentwann aufgehört zu zählen. Was sind schon Jahre wenn man fast unsterblich ist....<< Kurai taucht zu Lev hinunter und fängt an ihn zu piesacken um ihm vom Thema abzulenken.

Lady Kourin
09.08.2002, 19:37
Von der Küche her hört man ein paar komische Geräusche, aber nach ner halben Stunde kommt Larva ins Wohnzimmer. "Magst du lieber draußen essen oder in der Küche???", fragt Larva Obsidian.

Blue Lion
09.08.2002, 19:43
Obsidian steht auf "Nudeln lieber drinnen, oder von deiner Wange" ;) meint er und flückt ein stückchen von Larvas Wange.
_____

Leviathan zuckt zurück und versucht Kurai mit flinken flügelschlägen (sind ja wie flossen) zu entkommen >>Hey!<<

Pflänzchen
09.08.2002, 19:45
>> Was denn?<< Kurai läst sich dadurch nicht stören und macht weiter :twist:

Blue Lion
09.08.2002, 19:48
>>Hälst du mich für ein Knetkissen?<<
Leviathan lässt das Wasser um sich rum etwas sehr warm werden und schwimmt in richtung einer Delphinherde davon

Lady Kourin
09.08.2002, 19:49
Larva grinst nur leicht, als sie in die Küche kommen sieht man ein paar Tomatensoßen Spritzer um die Herdplatte -die Larva nachher auch entfernen würde, sonst sah die Küche noch ganz gut aus. Auf dem Tisch standen zwei Teller, der Topf mit der Soße und die Spagetthi. Larva setzte sich an den Tisch. "Ich glaube es ist essbar.", meint Larva und gibt erstmal Obsidian Nudeln, dann sich welche auf den Teller, Soße konnte er sich selber nehmen so viel er mochte.

Pflänzchen
09.08.2002, 19:52
Kurai lacht ihn an, soweit das eben möglich ist unter Wasser, und schwimmt dann wieder nach Oben. >>Was denn bist du etwa ein Mimöschen? << Er dreht sich auf den Rücken und läst sich vom Wasser tragen. Genüsslich schließt er die Augen und läst sich die Sonne auf dem Bauch scheinen.

Blue Lion
09.08.2002, 19:53
"Es sieht auch essbar aus" Obsidian probiert "mehr als aldente, so lieb ich es" meint er und grinst , Dann nimmt er sich etwas soße "Es schmeckt sehr gut"

Blue Lion
09.08.2002, 19:56
Leviathan taucht auf, die goldene strähne hat sich quer im gesicht verteilt "Ich muss ja nicht mehr blaue flekcen abkriegen als ich so schon bekomm" meinte er "Und narben hab ich auch genug"
(Eine breite über die brust, eine in der rechten Handfleche, mehrere Peitschen narben auf den rücken die auf eine gefangenschaft hinweisen und eine tiefe rund um den Oberschenkel links, wenn man genau hinsieht sieht mana cuh das ihm ein stück des linken ohrläppchens fehlt)

Lady Kourin
09.08.2002, 19:59
Larva lächelt. "Das freut mich!!", meint er und fängt ebenfalls an zu essen. >Hey...das schmeckt wirklich gut! Hm....mal sehen was ich als nächstes koche, ich find das bringt auch Spass.<

Pflänzchen
09.08.2002, 20:07
Kurai sieht die vielen Narben sagt aber nichts. Er selbt hat viele Narben auf dem Rücken, auch an den Hand- und Fussgelenken kann man vernarbungen erkennen. Eigentlich hat er fast überall am Körper hier und da Narben. "Ich bleib noch ein bisschen im Wasser. Es ist einfach nur herlich."

Blue Lion
09.08.2002, 20:11
Leviathan schaut etwas irritiert "Hab ich gesagt das ich gehen will?"
_______

Obsidian mampft genüsslich sieinen teller auf

Lady Kourin
09.08.2002, 20:14
Larva isst ebenfalls seinen Teller auf und nimmt noch eine kleine zweite Potion, dann lehnt sich zurück und lächelt zu frieden. "Wäre es ok, wenn ich ab jetzt öfters mal was abends koche?"

Pflänzchen
09.08.2002, 20:17
"Nein ich wollte nur damit sagen das du mich hier nicht mehr so schnell raus bekommst." Kurai fängt an Lev naßzuspritzen :^^:
(er kanns einfach nicht lassen)

Blue Lion
09.08.2002, 20:21
"Wenn du dann rigendwann die käse kartoffeln hinbekommst auf jedenfall" meint Obsidian und schleicht sich hinter Larva um zu schmusen
______

"hey!" meint Leviathan und spritzt zurück (mit wasser ^^) "Von mir aus weich doch ein bis deine finger schrumplig werden!" Er taucht kurz und erzeugt eine kleine sturmflut (paddeln ;))

Lady Kourin
09.08.2002, 20:28
"Ich kanns ja mal versuchen, aber ich werd mich erstmal an kleinen Sachen probieren!", meint Larva, als Obsidian zu ihm kommt, "Lass mich noch kurz aufräumen ok?

Pflänzchen
09.08.2002, 20:29
"Ola" Kurai taucht ab und schwimmt durch die Koralenbänke. Lev vernimmt immer wieder leise Ausrufe der Enzückung

Blue Lion
09.08.2002, 20:32
Leviathan taucht am Sandboden entlang und gröbt ertwas aus.
dann schimmt er zu Kurai und zeigt ihm 3 Schnecken häuser, ein getigerts,ein violettes und ein metallic blaues
________

"Ok" meint Obsidian und geduldet sich

Pflänzchen
09.08.2002, 20:35
Kurai nimmt Lev das blaue aus der Hand und schaut es sich von allen Seiten an. >>Ist das hübsch<< Er zieht LEv an die Wasseroberfläche und gibt ihm eine Kuss

Lady Kourin
09.08.2002, 20:37
Larva wischt kurz die Tomatensoßen Flecken weg, spült die Teller und wischt den Tisch ab. "So fertig.", meint Larva.

Blue Lion
09.08.2002, 20:39
Leviathan freut sich "Schön das es dir gefällt" *strahl*

Blue Lion
09.08.2002, 20:42
Obsidian steht schon hinter Larva und ist vom schmusen nicht mehr abzuhalten

Pflänzchen
09.08.2002, 20:44
"Ja sehr. Ich hab lange nichts mehr geschenkt bekommen." Er streicht Lev über das Gesicht und küsst ihn noch einmal.

Lady Kourin
09.08.2002, 20:47
Larva fängt dann ebenfalls an mit Obsidian zu Schmusen. *schmus*

Blue Lion
09.08.2002, 20:48
Obsidian gibt Larva einen Kuss und streicht durch sein Haar "Hast gut gekocht"

______

Leviathan verlängert den Kuss etwas "Das ist schade denn du bist es auf jedenfall wert"

Lady Kourin
09.08.2002, 20:50
"Danke.", sagt Larva und erwidert den Kuss.

Pflänzchen
09.08.2002, 20:52
Kurai erötet leicht. "Danke." Er umarmt Lev soweit das im Wasser geht und lächelt diesen an. "Wer hätte das gedacht. Eigentlich wollte ich ja nur ein zwei Nächte in der Stadt bleiben und nun ist es schon fast eine halbe Woche. Und ich denke es wird noch etwas länger werden" Er lacht Lev an. "Und du bist schuld"

Blue Lion
09.08.2002, 20:55
Leviathan macht ein neutrales gesicht "Ich fühle nicht die geringste reue" meint er und streicht über Kurais schultern
_______

Obsidian grinst "Wie war das mit dem Kamin?"

Lady Kourin
09.08.2002, 21:03
Larva musste etwas lachen. "Willst du wirklich?", fragte er.

Pflänzchen
09.08.2002, 21:05
"Das kann ich mir vorstellen." Mit einer Hand streicht Kurai über LEvs Rücken

Blue Lion
09.08.2002, 21:07
Leviathan grinst und gibt Kurai noch einen Kuss
______

Obsidian lächelt leicht und beugt sich zu Larva vor "Mir ist irgendwie danach.... aber wenn du nicht willst"

Lady Kourin
09.08.2002, 21:12
"Doch klar.......mir würds gefallen!", meint Larva schnell und lächelt etwas lüstern.

Pflänzchen
09.08.2002, 21:13
"Solangsam wird es kühl, findest du nicht auch? Lass uns zurück zur Taverne fliegen. All zu lange sollten wir die Leute dort nicht alleine lassen. Wer weiß was die sonst noch alles anstellen."

Blue Lion
09.08.2002, 21:18
Leviathan nickt "Hast recht, ich habe fast die zeit vergessen" er sieht zur sonne.
_________________


"Ok... lass uns gehen" er legt siene arm umd Larvas nacken und führt ihn langsam richtungg Wohnzimmer

Lady Kourin
09.08.2002, 21:22
Larva folgte Obsidian ins Wohnzimmer und gibt ihm dann erstmal einen langen Kuss.

Pflänzchen
09.08.2002, 21:23
Kurai schnapt sich Lev und trägt ihn zurück zum Strand. :^^: Dort setzt er ihn vorsichtig ab und setzt sich in die Sonne um zu trocknen. "Ich werd dann heute abend kochen."

Blue Lion
09.08.2002, 21:25
Leviathan sitzt noch etwas geschockt da wo kurai ihn abgesetzt hat "Äh-- ja, danke nochmals... ohne essen ginge die taverne unter..."
_______

Obsidian geht direkt in die offensive und greift Larva zwischen die Beine wärend er seinen kuss erwiedert

Lady Kourin
09.08.2002, 21:28
"Uh....", meint Larva etwas überrascht, aber es gefällt ihm. >Hola....Vince geht heute aber ran.......<

Blue Lion
09.08.2002, 21:30
Obsiidan Massiert ihn sanft und kanbbert an larvas Hals "Ich liebe dich"

Pflänzchen
09.08.2002, 21:33
:smhair1: kinder denkt dran jugendfrei ;)

---------

Kurai beginnt sich wieder anzuziehen und wartet auf Lev. "Ok wollen wir los?"

Lady Kourin
09.08.2002, 21:34
Larva's Atem geht schneller. "Ich dich auch Vince....."

Blue Lion
09.08.2002, 21:38
Jaja wir bemühren uns um ein PG 16 ^^
___

Leviathan schlüpft in seine Robe und schüttelt den Mantel aus "Jep, lass uns laufen sind ja keine 3 minuten"
_________

Obsidian lässt sich auf den Teppig sinken und zieht Larva mit sich er überdeckt dessen gesicht mit küssen

Pflänzchen
09.08.2002, 21:39
Kurai legt seinen Arm um Levs Hüfte und so gehen sie Richtung Taverne

Lady Kourin
09.08.2002, 21:43
Larva lässt sich mitziehen und genießt Vince Liebkosungen. Er streichelt währrenddessen Obsidians Bauch.

Blue Lion
09.08.2002, 21:46
Obsidian schnurrt und zieht Larva das T shirt aus
__________

Leviathan befällt irgendwie ein Glücksgefühl und er fühlt sich wohl als er mit kurai durch die straßen geht
bie der Taverne hält er Kurai wieder die tür auf

Pflänzchen
09.08.2002, 21:50
Kurai geht rein. Als er an Lev vorbeigeht gibt er ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange. Dann verschwindet er im Inneren.

Lady Kourin
09.08.2002, 21:50
(Pullover *gg*) Larva hilft etwas beim Ausziehen seinen T-Shirts nach, sowie bei dem von Vince.

Blue Lion
09.08.2002, 21:59
Obsidian küsst Larvas Bauch hinunter und streichtüber seinen Rücken.
_________

Leviathan löst undine bei der theke etwas ab und bereitet ein paar black and white vor weil das das stam getränk der taverne ist

Pflänzchen
09.08.2002, 22:03
Kurai verschwindet kurz in sein Zimmer um das Schneckenhäuschen sicher zu verstauen und geht dann in die Küche um erstmal zu schauen ob auch alles da ist was gebraucht wird

Lady Kourin
09.08.2002, 22:08
Larva küsst wieder Obsidian auf den Mund und streicht ihm über den Oberkörper und die Hüften. "Möchtest du heute wieder oder soll ich..?", flüstert Larva Vince zu.

Blue Lion
09.08.2002, 22:16
Die Lieferungne sind frisch eingtroffen udn die angestllen verstauen gerade die neuen vorräte
_______

"Mach du" flüster Vince und knabbert an Larvas ohrläppchen "Du kannst das gut"

Pflänzchen
09.08.2002, 22:22
ich hoffe das geht in ordnung wemn ich jetzt mal sage das es inzwischen Mittag ist :^^:

Kurai öffent die Küchentür und schaut zu Lev. "Sag mal Süßer hast du hunger? Wenn ja würde ich uns schnell eine kleinigkeit kochen."

Blue Lion
09.08.2002, 22:23
"Ja klar, mach nur ich vertrau mal deinen kochkünsten" *frins*

Lady Kourin
09.08.2002, 22:23
"Ok.", haucht Larva und küsst Obsidians Hals und Brust. Und fährt währrenddessen zwischen Obsidians Beine.

Blue Lion
09.08.2002, 22:25
Obsidian atmet schneller , er streicht durch larvas Haare

Pflänzchen
09.08.2002, 22:29
Kurai strahlt ihn an. "Wunderbar." Und verschwindet dann wieder in der Küche. Beim Durchkucken der Zutaten sieht er das eine entscheiden Sache fehlt. >Dann muss ich wohl noch mal los.<< ER verschwindet im Schatten und taucht hinter Lev wieder auf. "Nicht erschrecken, ich bins." Er küsst ihn auf den Nacken. "Ich muss kurz mal weg. Es fehlen ein paar Zutaten."

Lady Kourin
09.08.2002, 22:30
Dann küsst er Obsidian nochmal und macht sich dann am Knopf von Vince Hose zu schaffen..............Cut

Blue Lion
09.08.2002, 22:32
"Wirklich?" *staun* "Ok bis gleich"
_______

EIne stunde später...
Obsidian liegt eng an Larva geschlungen auf dem teppich der kamin ist an und spendet wärme

Lady Kourin
09.08.2002, 22:35
Larva liegt erschöpft neben ihm und döst etwas vor sich hin. "Hats dir gefallen?", fragt Larva leise, immer noch etwas dösend.

Pflänzchen
09.08.2002, 22:36
Kurai geht gemüdlich durch die Straßen der Innenstadt und sucht einen Laden der die gewünschten Zutaten hat.

-------------

und damit wünsch ich euch beiden eine gute nacht :70:

Blue Lion
09.08.2002, 22:40
"Ja" meint Obsidian "Du machst das wirklich verdammt gut...." *leicht überrascht kling*

Lady Kourin
09.08.2002, 22:43
Larva streicht ihm über die Wange. "Das freut mich, danke.", antwortet Larva und verpasst Obsidian einen Kuss.

Blue Lion
09.08.2002, 22:45
Obsidian hält larva fest und kuschelt sich noch enger an ihn "Du bist schön warm... ich mag das.... und ich mag es wenn du die führung übernimmst"

Lady Kourin
09.08.2002, 22:47
Larva legt einen Arm um Obsidian und lächelt."Wollen wir uns aufs Sofa legen, langsam wird mir der Boden zu hart."

Blue Lion
09.08.2002, 22:49
"Ok" meint Obsidian und hebt Larva auf die Arme um ihn auf dem Sofa abzusetzen "Besser?" *dazukuschel*

Lady Kourin
09.08.2002, 22:50
"Ja.", meint Larva und zieht Obsidian gaaaaaaaaanz eng zu sich.

Blue Lion
09.08.2002, 22:53
Obsidianlegt sich fast auf Larva und legt seinen Kopf auf dessen brust wärend er über Larvas bauch streicht

Lady Kourin
09.08.2002, 22:56
Larva genießt Obsidians Wärme und die Streicheleinheiten. Er streicht etwas über Obsidians Rücken.

Blue Lion
09.08.2002, 23:02
Obsidian streichelt über Larvas Oberschenkel "Und wie gefällt es dir in der 'aktiveren' rolle?"

Lady Kourin
09.08.2002, 23:07
"Hm.....och ganz gut....", murmelt Larva müde, "Was ist dir denn lieber?"

Blue Lion
09.08.2002, 23:09
"Wie gesagt... ich mag es wenn du die führung übernimmst... wenn ich dran bin hab ich immer Panik dir wehzutun... so bin ich halt"

Lady Kourin
09.08.2002, 23:11
"Davor brauchst du keine Angst haben.", meint Larva, "Es tut nicht mehr weh.....ich denke auch anfangs habe ich mich zu sehr verkrampft."

Blue Lion
09.08.2002, 23:14
"Das ist gut" meint Obsidian "ich möchte es dir so angenehm wie möglich machen" er zwirbelt eine von Larvas Haarsträhnen

Lady Kourin
09.08.2002, 23:20
"Wollen wir uns nach oben ins Bett verziehen? Ich denke nämlich das Bett ist gemütlicher als die Couch.", zwinkert Larva.

Blue Lion
09.08.2002, 23:22
"Lass uns wandern" zwinkert obsidian und stand auf

Lady Kourin
09.08.2002, 23:26
Larva steht ebenfalls auf und geht mit Obsidian nach oben.

Blue Lion
10.08.2002, 12:16
Obsidian geht etwas geduckt und schlägt die Tagesdecke weg

Lady Kourin
10.08.2002, 12:31
Larva schlüpft einfach schnell unter die Decken. "Schon besser als die Couch.", meint er und grinst leicht.

Blue Lion
10.08.2002, 12:48
"Stimmt, und wärmer" meint Obsidian und kuschelt sich wieder an Larva, streicht über dessen Wange "Ongouen"

Lady Kourin
10.08.2002, 12:50
"Ongouen??", fragt Larva und schaut Vince an.

Blue Lion
10.08.2002, 12:52
"Ein Liebesbekenntnis in einem Wort" flüstert Obsidian und ergreift Larvas hand, sieht ihm in di Augen "Etwas mehr als das was du 'tali' bezeichnest, es ist auf Medinet auch das wort für ein männliches Liebespaar"

Lady Kourin
10.08.2002, 12:56
Larva legt seine Hand auf Obsidians und lächelt ihn an. "Schön.", sagt Larva und gibt Vince einen Kuss.

Blue Lion
10.08.2002, 12:58
Vince erwiedert den Kuss und unarmt Larva, als wolle er ihn nie mehr loslassen (will er das denn? :D)

Lady Kourin
10.08.2002, 13:00
Larva kuschelt sich in Vince Arme und schließt die Augen. In Obsidians Armen konnte er wunderbar einschlafen, er gab ihm ein gefühl der Geborgenheit.

Blue Lion
10.08.2002, 13:04
Ähnlich erging es Obsidian, wenn Larva bei ihm war hatte er jemanden um den er sich kümmern konnte und jemanden der sich um ihn kümmerte.
Larva sorgte dafür, das ihn die Alpträume nicht so befieln wie sie es sonst üblich taten, er wusste nicht genau wie aber es war so.
Und Vincent konnte sich keinen besseren beweis vorstellen als das sise zusammengehörten

Lady Kourin
10.08.2002, 13:10
Als Larva aufwachte blinzelte er ins Sonnenlicht das durch das Fenster fiel und hielt es für das richtige sich nochmal umzudrehen, wobei er dann Obsidian zu sich zog und an ihn kuschelte.

Blue Lion
10.08.2002, 13:25
Obsidian hatte den Tag ruhig verschlafen, es war jetzt später nachmittag und er wacht auf als ihn Larva an sich zog, aber er dachte nicht daran sich zu bewegen sondern blieb in Larvas armen

Lady Kourin
10.08.2002, 13:27
Larva platzierte ein paar Küsse in Vince Nacken. "Guten morgen, talí.", flüsterte er.

Blue Lion
10.08.2002, 13:34
Obsidian grinst "Morgen? Wir haben ungefähr 19 uhr abends..." *verschlafen auf sonne deut*
"Kannst aber dennoch weitermachen" *schnurr*

Lady Kourin
10.08.2002, 13:44
Larva muss etwas lachen und bläst Obsidian seinen Atem in den Nacken. "Was wollen wir den heute Abend machen??", fragt Larva und küsst wieder Obsidians Nacken und Hals entlang.

Blue Lion
10.08.2002, 13:55
*gurrrrrrrr*
"Hm, wonach ist dir? Tanzen? Theater? Kino?"

Lady Kourin
10.08.2002, 13:56
"Tanzen!!", meint Larva sofort und bettet seinen Kopf auf Vince Schulter.

Blue Lion
10.08.2002, 14:02
Obsidian grinst "Dafür das du Tanzen nicht leiden mochtest hörte sich das jetzt aber sehr erfreut an" er grinst
"Klassisch oder Club`?"

Lady Kourin
10.08.2002, 14:04
"Lass uns doch wieder dort hingehen, wo wir letztes Mal waren.", meint Larva und sreich nebenbei über Vince Oberkörper.

Blue Lion
10.08.2002, 14:06
*schauer*
"Geht klar...hmm.." er schaut Larva schräg an "Willst du wieder unschuldige kleine Mädchen schocken?"

Lady Kourin
10.08.2002, 14:11
Larva grinst nur breit. "Warum nicht???", meint er, "Ich fand das äußerst amüsant, du nicht?"

Blue Lion
10.08.2002, 14:13
"Doch irgendwie" meint Obsidian "Das machen wir, aber die machen ja erst um 21 Uhr auf wir haben noch etwas zeit"

Lady Kourin
10.08.2002, 14:14
"Genau....", meint Larva und fängt an zu schmusen.

Blue Lion
10.08.2002, 14:15
Obsidian streichelt durch Larvas Haar und küsst seinen Hals "Was auch gut so ist..."

Lady Kourin
10.08.2002, 14:20
"Möchtest du noch irgendetwas 'frühstücken' bevor wir nachher losgehen?", fragt Larva leicht grinsend.

Blue Lion
10.08.2002, 14:24
"Aber gerne... was gibts denn?" ;)

Lady Kourin
10.08.2002, 14:36
"Hm....wir haben noch Brot und sowas.", meint Larva, "Aber wir haben auch noch längeres im Bett liegen und 'Frühstück' ausfallen im Angebot."

Blue Lion
10.08.2002, 14:38
"Auch gut" meint Obsidian und drückt Larva wieder in die Federn

Lady Kourin
10.08.2002, 14:40
"Also möchtest du in den Federn bleiben?", fragt Larva, zieht Obsidian zu sich und küsst ihn etwas stürmisch.

Blue Lion
10.08.2002, 14:45
"Da fragst du noch?" stammelt Obsidian kurz bevor sich seine Lippen wieder auf Larvas einfinden

Lady Kourin
10.08.2002, 14:48
"Mhm...." Larva erwidert den Kuss, streicht über Vince Rücken hinab zu seinem Po und lässt seine Hand dort.

Blue Lion
10.08.2002, 14:56
Das Obsidian das mag zeigt sich körperlich (tropf) aber er bleibt ganz ruhig und sorgt dafür das Larva in einigen stundenwohl einen Knutschfleck an seinem Hals bewundern darf...

Lady Kourin
10.08.2002, 15:14
Larva streichelt noch ein wenig über Obsidians Po, dann richtet er sich auf. "Wollen wir uns dann mal fertig machen?"

Blue Lion
10.08.2002, 15:19
Obsidian nickt "Sollen wir nochmal zu Aya? Oder meinst du du bekommst selber etwas flottes aus deinem Kleiderschrank?"

Lady Kourin
10.08.2002, 15:21
"Hm....magst du etwas aus meinem Kleiderschrank für mich raussuchen?", fragt Larva Vince.

Blue Lion
10.08.2002, 15:26
"Erwartet mich da etwas anderes ausser hemden und lederhosen?"

Lady Kourin
10.08.2002, 15:28
"Such einfach mal.", meint Larva und streckt sich nochmal.

Blue Lion
10.08.2002, 15:34
Obsidian schwingt sich aus dem Bett und zieht sich zu allererst mal wieder eine Hose an.
Dan kramt er in Larvas sachen "Ich geb wirklich bald auf bei dir noch andere kleidungsstücke zu finden....."

Dann zieht er eine weiße weite, gerade geschnittene Hose hervor, und aus einem Schuhkarton noch absolut unbenutzte, silbergraue hochhackige stiefeletten.Obsidian legt sie neben larva aufs bett und zieht eine Augenbraue hoch "Aber Larva du trägst sowas? o_O"

Dann fällt ihm noch ein Nichts von einer weißen Synthtic Jacke mit goldenem reisverschluss udn kapuze in die hand, mehr durchscheinend als fest.
jetzt bekommt er wirklich große augen :naughty:
"Hui Larva! DAS hätt ich ja nun nicht von dir erwartet" *staun*

Lady Kourin
10.08.2002, 15:36
Larva hatte sich im Bett aufgerichtet. "Und was soll ich unter der Jacke da tragen???", fragt er.

Blue Lion
10.08.2002, 15:41
"Nichts? Es ist warm genug und du hast nichts wofür du dich schämen müsstest"
obsidian schaut immernoch kopfschüttelnd auf die Stiefel "Aber wo du DIE DA her hast musst du mir unbedingt mal erzählen" *g*

Lady Kourin
10.08.2002, 15:44
"Nichts?? Hm....mal schauen.", meint er, dann zu den Stiefeln, "Naja...also...gekauft habe ich sie mir nicht, ich habe sie geschenkt bekommen....."

Blue Lion
10.08.2002, 15:45
"Und noch nie getragen? Aber Larva... wie kann man nur! Probier mal ob sie dir Passen" er hielt ihm einen Stiefel hin

Lady Kourin
10.08.2002, 15:47
"Sofort.", meint Larva und zieht sich die weiße Hose an, danach zieht er den Stiefel an, er passte genau. >Ach mist und ich dachte sie wären mir inzwischen zu klein.....< "Passen anscheinend noch..."

Blue Lion
10.08.2002, 15:49
Obsidian grinst "Du magst sie nicht oder? Stell dich mal hin..."

Lady Kourin
10.08.2002, 15:52
Larva steht auf und geht ein paar Schritte. "Hoffentlich gewöhn ich mich an die Teile bis später.", meinte Larva und ging ncoh etwas auf und ab. "Mal sehen ob ich noch etwas zum drunterziehen habe......", sagt Larva, geht zu seinen Sachen. und wühl etwas rum.

Blue Lion
10.08.2002, 15:56
(die absätze sind doch breit und nur 3 cm ^^)
Obsidian kommt mit einer Tube zu Larva "Ich wüsste da was zum drunterziehen...."
Auf der Tube steht "Henna"

Lady Kourin
10.08.2002, 15:58
"Ähm......was wird das???", fragt Larva und schaut etwas skeptisch, er hatte nämlich gerade ein schwarzes Tanktop gefunden.

Blue Lion
10.08.2002, 16:00
"Es gibt da einige hübsche muster und Henna ist momentan in"

<- hält Larva ein vorlagen buch hin oberköprer mit rankentattoo und rufus Engel
"Was hälst du davon? Auf deinen muskeln macht sich das bestimmt gut"

Lady Kourin
10.08.2002, 16:02
"Hm.....ich weiß nicht.....meinst du??", fragt Larva.

Blue Lion
10.08.2002, 16:04
"bestimmt, bruacht nur 10 minuten zum einziehen. darf ich dich anmalen?" ;)

Lady Kourin
10.08.2002, 16:05
"Hm......na gut.", antwortet Larva und legt sich aufs Bett.

Blue Lion
10.08.2002, 16:16
Obsidian malt kräftig und lässt es 10 minuten einziehen.
"Das schwarze zeug kannst du dir jetzt abwischen und der rest bleibt so ne woche höchstens dan isses weg, gefällts?"

Lady Kourin
10.08.2002, 16:23
Larva schaut an sich herunter. "Hm....ja, es gefällt mir, sieht hübsch aus." Dann verschwindet er im Bad und wäscht sich die überschüssige Paste weg. Als er wieder ins Zimmer kommt zieht er sich die weiße Synthetic Jacke über. Seine Haare hatte er auch schon gegelt. "Und wie siehts aus???", fragt er.

Blue Lion
10.08.2002, 16:26
"Sexy" meint Obsidian "Brauchst noch make up?" <- sammelt gerade seine kulturtasche zusammen

Lady Kourin
10.08.2002, 16:30
"Ok, aber du machst das ich kann das nicht und bitte nicht zu viel.", meint Larva.

Blue Lion
10.08.2002, 16:32
"Ok" meint Obisidan "ganz unauffällig"
er zieht Larvas Augenbrauen nach damit diese dunkler als iceblue scheinen, umrandet vorichtig Larvas Augen mit aschgrauem kajal und maskara, hellrose lippenstift.

"Zufrieden?"

Lady Kourin
10.08.2002, 16:34
"Hm....ja, danke!", meint Larva und gibt Obsidian einen Kuss.

Blue Lion
10.08.2002, 16:39
Obsiidan wischt sich den noch net trockenen lipenstift von den lippen "gut, dann geh ich mich jetzt fertig machen"

Lady Kourin
10.08.2002, 16:40
"OK, ich warte unten!", meint Larva und geht ins Wohnzimmer.

Blue Lion
10.08.2002, 16:51
Obsidian kommt aus dem Bad, hat eine tief angesetzt Hüfthose an mit leichtem schlag (latex) die ab den knien in ein blutrot verläuft.
schwarze Stiefel, eine Lederfeste 3/4 die mit einer silberbrosche vor der brust zusammengehalten wird.
Haare sind auf eine Seite gedreht und gesteckt, eine strähne ist rotorange gesprüht
breiter Kajal umrandet die augen und zieht den Liedstrich gleicht gekrümmt bis zu den Augenbraue die mitlerweile wieder schwarz sind, das unter lid ist mit einem dunklen chromgrün gezogen, silberner Lidschatten.
Die Lippen sind tief dunkelgrün und schimmern metallisch, die Nägel sind in einem Meerblau/grün ebenfalls Metallisch lackiert (er hat etwas längere fingernägel)

Lady Kourin
10.08.2002, 16:54
Larva springt von der Couch auf. "Also dann können wir ja los, oder?", fragt Larva und geht auf Vince zu.

Blue Lion
10.08.2002, 16:58
"Denk schon, wie findest du mein outfit? Annehmbar?"

Lady Kourin
10.08.2002, 17:00
"Ja ist es, es steht dir!", antwortet Larva, er harkt sich bei ihm ein und geht mir ihm nachdraußen.

Blue Lion
10.08.2002, 17:01
"Und mit dem Laufen klappt es ja scheinbar" meint Obsidian erfreut und läuft mit Larva im arm durch die straßen

Lady Kourin
10.08.2002, 17:02
"Man gewöhnt sich dran!", meint Larva grinsend und es dauert nicht lange und sie haben den Club erreicht.

Blue Lion
10.08.2002, 17:04
Obsidian und larva akommen ohne probleme rein und Obsidian bezahlt.
Vince zieht Lara erstmal zur theke

Lady Kourin
10.08.2002, 17:07
Larva lässt sich mitziehen und setzt sich auf einen Hocker. "Und´was gibt es heute zu trinken??", fragt er und lächelt Vince an.

Blue Lion
10.08.2002, 17:09
"Das übliche" meint Obsidian und zwinkert dem Barkeeper zu "Einmal Orgasmus bitte"

Lady Kourin
10.08.2002, 17:11
"Ein Bier für mich bitte!", meint Larva und der Barkeeper stellt sofort eine Bierflasche auf den Tisch.

Blue Lion
10.08.2002, 17:19
Obsidian bekommt dan auch seinen Cocktail, momentan ist noch lahme musik am balg und er mag das nicht so darum sitzt er noch rum und läst seine Fingernäge (lippenstift, kajal ;)) halt alles grün ist im dunklen leuchten

Lady Kourin
10.08.2002, 17:34
Larva trinkt sein Bier und schaut sich etwas im Club rum und versucht irgendwo die Yaoi-Fans zu erblicken, die diesen Club sicher zu ihrem Stammclub gemacht haben nachdem sie Vince und Larva hier gesehen haben.

Blue Lion
10.08.2002, 17:36
Bis jetzt sieht Larva noch keine solchen sondern nur einige normale (naja ^^ punks und dark waver halt) mädels die sich auf der tanzfläche verrenken.

Und Seregil ist auch da und beschwatzt einen recht hilflos und irgendwie eingeschüchtert wirkenden jungen, keine 16 der jung...

Lady Kourin
10.08.2002, 17:39
Larva kneift die Augen zusammen. Der Kerl gehört aufgehalten. "Seregil macht sich schon wieder an jemanden ran, schau dir den armen an......", meint Larva zu Vince, "Ich geh da jetzt hin." Und er steht auf.

Blue Lion
10.08.2002, 17:42
Obsidian hält Larva an der Schulter fest "Lass mal lieber, er fürchtet dich nicht, mich schon, ich mach das wenn dir soviel daran liegt, ok?"

Lady Kourin
10.08.2002, 17:43
"Ja, dann mach das bitte.", meint Larva und setzt sich wieder auf den Hocker.

Blue Lion
10.08.2002, 17:45
Obsidian geht zu Seregil und packt ihn an den Schultern, schubst ihn weg, Seregil regt sich sichtlich auf denn derjunge hat die gelegenheit genutzt sich aus dem staub zu machen.

doch wärend es erst ausiseht als wollten sich die beiden streiten ist plötzlich ruhe und sie unterhalten sich angeregt über etwas, auch wenn man Obsidians augen ansieht das er Seregil ganz gern an die kehle gehn würde

Lady Kourin
10.08.2002, 17:47
Larva schaut zu Vince und Seregil rüber. >Was haben die zu besprechen??<, dachte Larva.

Blue Lion
10.08.2002, 17:49
Schließlich hält Seregil Obsidian breit grinsend die Hand zum einschlag hin aber Obsidian zieht die seine rechtzeitig weg und geht ohne ein weiteres wort wieder zu Larva

Lady Kourin
10.08.2002, 17:50
"Was hattet ihr zu bereden??", fragte Larva Obsidian, der sie ja beobachtet hatte.

Blue Lion
10.08.2002, 17:57
"Nichts" meint er kurz "Nichts was ich dir erzählen müsste, es würde uns nur den Abend verderben" er schaut zum DJ der gerade Loona auflegte "Sollen wir tanzen? endlich flotte musik"

Lady Kourin
10.08.2002, 17:58
"Hm....na gut.", meint er, steht auf und lässt sich von Vince auf die Tanzfläche führen.

Blue Lion
10.08.2002, 18:00
Obsidian schnappt sich larva einfach und legt auf einem freien stück tanzfläche los

Lady Kourin
10.08.2002, 18:10
Larva gibt sich einfach der Musik hin, er hält immer noch etwas ausschau nach den Yaoi-Fans.

Blue Lion
10.08.2002, 18:16
Und schon hat ihn jemand in die Augen geblitzt, und noch ein blitzlicht, und noch eins...

dann ein haufen gekcihere und ein blitzlicht, das wars für die erste welle

"Und in welches magazin glaubst du kommen wir diesmal?" meint Obsidian zu larva

Lady Kourin
10.08.2002, 18:18
"In den Weekly Yaoi???", lachte Larva und tanzte eng neben Obsidian.

Blue Lion
10.08.2002, 18:19
"Nein für Yaoi müssten wir mehr tun..." meint Obsidian, küsst Larva und grabscht ihm an sei hinterteil

Lady Kourin
10.08.2002, 18:20
"Vince...mhm....", fing Larva an wurde jedoch unterbrochen udn sofort ging ein wahres Blitzlichtgewitter um sie los.

Blue Lion
10.08.2002, 18:23
Obsidian lässt von Larva ab "JETZT kommen wir gerantiert rein, denk ich" *frins*
der erfolg war allerding smäßig nur ein mädchen hatte sich zitternd und geifernd zurückgezogen.

Lady Kourin
10.08.2002, 18:25
Larva musste lachen. "Komm lass uns noch etwas trinken gehen!", meint Larva und zieht ihn von der Tanzfläche wieder zur Theke.

Blue Lion
10.08.2002, 18:37
Obsidian trinkt noch einen Ugly Duckling (was gelb grünes)

Lady Kourin
10.08.2002, 18:40
Larva trinkt noch ein Bier -wie immer aus der Flasche. :naughty: "Dein Drink sieht ja auch mal wieder....naja....gelb grün aus......", meint er und betrachtet Vince Drink.

Blue Lion
10.08.2002, 18:43
"Ich steh auf Irre farben" meint Obsidian und kippt etwas freie zitrone drauf worauf das ganze zeug mal heftigst nebelt und dampft.

"Du siehst auch bizarr aus , trinkst wie ein bauarbeite und siehst aus wie ein Prinz"

Lady Kourin
10.08.2002, 18:49
Larva musste lachen. "Rüpelprinz.", grinst Larva und nimmt einen kräftigen Schluck aus der Flasche.

Blue Lion
10.08.2002, 19:04
"Ich wusste gar nicht das du Mangas Liest" meint Obsidian und grinst

Lady Kourin
10.08.2002, 19:08
"Mangas?? Wie kommst du denn jetzt darauf??", fragte Larva und schaute Vince an.

Blue Lion
10.08.2002, 19:11
"Schonmal Zetsuai/bronze gelesen? Nein? Dann wüsstest du was über den Rüpelprinz... muss ich dir mal zu lesen geben"

Dann meldet sich ein mädchen das wohl schon länger neben den beiden gestanden haben muss (dunkler typus) total rot angelaufen "Ähm, ähm ich hab so einen Manga dabei wenn ich den mal leihen soll nur sagen"

Lady Kourin
10.08.2002, 19:16
"Ist das nicht ein Shonen-ai??", fragt Larva, "Sowas lese ich normalerweise nicht, aber zeig mal." *zu dem Mädchen* und Lächelt bezaubernd.

Blue Lion
10.08.2002, 19:18
Das Mädchen taumelt schon, schlägt sich aber wacker.
In der zeit bequasselt sie Obsidian mit zig fragen "Wie alt seid ihr? Wie lang seid ihr Zusammen? Wo kommt ihr her? Wie habt ihr euch kennengelernt?"
Obsidian sieht zu larva und meint "Ich sage nichts ohne meinen anwalt"

Lady Kourin
10.08.2002, 19:20
Larva nickt nur dazu, weil er gerade Zetsuai/Bronze durchblättert. "Musst du mir mal leihen Obsidian.", meint er grinsend udn gibt es dem Mädchen wieder, "Danke."

Blue Lion
10.08.2002, 19:22
Das Mädchen nickt und stellt Larva nochmal die gleichen fragen "Biiitte sagt mir was das ist mein job ich brauch das geld für meine Kranke mutter"

Lady Kourin
10.08.2002, 19:23
Larva schaut zu Obsidian. "Hm....ich weiß nicht ob ich dir das glauben soll.....was meinst du?", sagt Larva und schaut zu Vince.

Blue Lion
10.08.2002, 19:28
Obsidian zuckt mit den Schultern

Lady Kourin
10.08.2002, 19:29
"Tut mir leid......", meint Larva, "Aber bei uns bist du an der falschen Adresse."

Blue Lion
10.08.2002, 19:34
"A-A-A-bber" sie sieht kurz aus als wollt sie jeden moment losflennen, dann nickt sie und verzieht sich aus den Club

"Armes mädchen, kann einem gleich leid tun"

Lady Kourin
10.08.2002, 19:36
"Ja...schon, aber ich würde ihr trotzdem nichts erzählen. Es geht sie schließlich nichts an.", meint Larva und bestellt sich noch ein drittes Bier, "Und wenn sie wirklich estwas abliefern muss, soll sie sich doch etwas aus den Fingern saugen....."