PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polaris



Santo
08.08.2002, 08:19
http://www.lornadane.com/home.html

Diese Frau hat noch eine große Zukunft vor sich, obwohl ihr erster Auftritt (an den ich mich noch erinnere) bereits vor über 30 Jahren war.

Holy!
15.08.2002, 14:36
Grüne Haare! Yum. :lecker: :herz:

Rusch
23.05.2003, 14:14
Das ist doch ein guter Threat:
Polaris ist immerhin die am stiefmütterlichsten behandelste Figur bei den X-Men. Dir Frau hat noch nicht mal richtig Profil weil sie immer nur als anhängsel definiert wurde: Frau von Havok, Anhängerin von Magneto, Übernommen von Malice, etc.

Wann kommt mal jemand, der sich dieser Figur annimmt?

Mr:Pink
23.05.2003, 14:41
naja in zeiten der apocalypse war sie eine der 12 und hatte auch eine relativ grosse rolle. in einer ausgabe wird gemunkelt das sie so mächtig wie magneto ist.
aber woraus schliesst dau das sie eine grosse zukunft hat??

Northstar
23.05.2003, 14:48
Naja, Austen hat die gute Lorna doch jetzt in seinen Fingern & geheiratet wird auch noch - aber vielleicht ohne sie! ;)

Rusch
23.05.2003, 15:13
Original geschrieben von Northstar
Naja, Austen hat die gute Lorna doch jetzt in seinen Fingern & geheiratet wird auch noch - aber vielleicht ohne sie! ;)

Dann hätten wir nochmals einen eifersüchtigen Mutanten und Lorna mal wieder in ein Klisché gepresst. Super, die arme Lorna hat einfach kein Glück. Wahrscheinlich wird sie wiederböse und tritt Magnetos Nachfolgerschaft bis ein anderer Autor an dieser Figur rummurkst. Vielleicht sollte man sie einfach sterben lassen und von dem Leiden erlösen.

x-cess
23.05.2003, 20:22
lorna als magneto ersatz würde mich also ziemlich doof dünken. denn sie kann noch so mächtig und irr werden, sie wird eins bleiben: ein ersatz.

Rusch
23.05.2003, 22:42
Original geschrieben von x-cess
lorna als magneto ersatz würde mich also ziemlich doof dünken. denn sie kann noch so mächtig und irr werden, sie wird eins bleiben: ein ersatz.

Ich sag ja, diese Figur ist glücklos... :p

Rusch
25.05.2003, 01:37
Original geschrieben von Rusch


Ich sag ja, diese Figur ist glücklos... :p

Ich habe mir jetzt nochmal die Uncanny Ausgaben durchgeschaut. Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Hochzeit zwischen ihr und Alex liegt bei unter 10 %....

Boron
25.05.2003, 10:49
Na ja, eher bei 0,1 % ... :) aber wer sollte dann heiraten? Alex und Annie? Lorna und Xavier (Frustheirat!)? Northstar und Iceman?

Viktoria
25.05.2003, 16:39
Original geschrieben von Boron
Northstar und Iceman?

Das wäre doch mal nett ;)

Rusch
25.05.2003, 16:52
Original geschrieben von Ororo Munroe2001


Das wäre doch mal nett ;)

Wie wärs mit einer Doppelhochzeit: Emma und Scott sowie Jean und Logan...
Hm, falsche Serie.

Superphil
25.05.2003, 17:14
mit dem richtigen autoren ist polaris eine interessante figur (z.b. als peter david x-factor geschrieben hat).

wobei jede figur mit dem richtigen autoren interessant werden kann ;)

leider hat chuck dixon bis jetzt kein händchen für polaris bewiesen :( bei ihm ist sie ist eine richtige tusse :(

Rusch
25.05.2003, 17:43
Original geschrieben von Superphil
mit dem richtigen autoren ist polaris eine interessante figur (z.b. als peter david x-factor geschrieben hat).

wobei jede figur mit dem richtigen autoren interessant werden kann ;)

leider hat chuck dixon bis jetzt kein händchen für polaris bewiesen :( bei ihm ist sie ist eine richtige tusse :(

Du meinst wohl, sei ein eine richtig superdoofe Tusse. Selten so einen Mist gelesen wie in den letzten Ausgaben von Uncanny.

x-cess
25.05.2003, 23:47
wie wärs mit alex und northy?

Rusch
26.05.2003, 08:03
Original geschrieben von x-cess
wie wärs mit alex und northy?

Oder Angel und Beak (oder wie auch immer er heissen mag) :D

Santo
27.05.2003, 06:17
Polaris sollte zu den NXM!;)

Rusch
27.05.2003, 06:59
Original geschrieben von The Heathen
Polaris sollte zu den NXM!;)

Na, das wäre doch was. Vielleicht wird das etwas. Das Elend in den Uncanny X-Men ist ja kaum zu ertragen. Was die dieser armen Frau charakterlich aufbürden...

Santo
27.05.2003, 10:14
Ja, die Ärmste! Bei den NXM wäre sie super aufgehoben!;)

Rusch
27.05.2003, 10:20
Original geschrieben von The Heathen
Ja, die Ärmste! Bei den NXM wäre sie super aufgehoben!;)

Morrison würde es bistimmt schaffen, aus dieser Figur was sinnvolles zu machen. Aber bitte, bitte: Sie soll sich nicht in Scott verlieben (wenns schon nicht der Bruder sein kann).
:D

Santo
27.05.2003, 14:05
Original geschrieben von Rusch


Morrison würde es bistimmt schaffen, aus dieser Figur was sinnvolles zu machen. Aber bitte, bitte: Sie soll sich nicht in Scott verlieben (wenns schon nicht der Bruder sein kann).
:D

Nun, ich könnte sie mir aber sehr gut als Jean-Ersatz vorstellen... :D

Rusch
27.05.2003, 14:36
Original geschrieben von The Heathen


Nun, ich könnte sie mir aber sehr gut als Jean-Ersatz vorstellen... :D

Naja, so ein Teufelskerl ist Scott doch auch nicht. Gut, der neue Scott ist cooler als der alte, aber trotzdem.

Nyarlathotep
27.05.2003, 16:07
Polaris fängt was mit Jean an, das wäre doch mal innovativ. :zwinker:

Rusch
27.05.2003, 16:27
Original geschrieben von Nyarlathotep
Polaris fängt was mit Jean an, das wäre doch mal innovativ. :zwinker:

Ja, und zwar Streit. Beide Charaktäre können sich doch nur hassen. Eigentlich waren die beiden ja schon fast Schwägerinnen.

Superphil
27.05.2003, 16:38
da sehe ich den zusammenhang nicht ganz? warum sollen sie sich hassen nur weil sie fast schwägerinnen waren?

Rusch
27.05.2003, 20:51
Original geschrieben von Superphil
da sehe ich den zusammenhang nicht ganz? warum sollen sie sich hassen nur weil sie fast schwägerinnen waren?

Da gibt es keinen Zusammenhang. Sorry! Letzteres war nur eine Anmerkung zum ersten Satz.