PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CG-Fight #1 - Wer ist stärker: Ethan oder Sephie?



Sir Baskerville
07.08.2002, 13:08
Ich finde, wir brauchen hier auch mal etwas Spaß. Und diese Stärkevergleiche sind im Marvel-Forum ja sehr beliebt.

Also, wer ist der Stärkste im ganzen CG-Land? Tütet Sephie Ethan ein oder ist unser blonder Recke doch keine Lusche?

Ich vote für ... SEPHIE, da Ethan ständig die Haare in die Stirn rutschen und sie ihm derweil locker die Nüsse knackt. Im übertragenen Sinn natürlich :p

Und nun, voooooooooooooootet!

Northstar
07.08.2002, 13:16
Wenn wir voten sollen, dann machen wir doch besser eine Umfrage drauß, oder? ;) Was dagegen@Chris?

Northy,
stimmt dann gleich auch ab....

Sir Baskerville
07.08.2002, 13:26
Nö, 'ne Umfrage finde ich nicht so schön. Wer was schreiben will, soll auch was schreiben. Mit diesen toten Umfragen kommt hier ja nie Schwung in die Bude!

Northstar
07.08.2002, 13:34
Ok, keine Umfrage dann. :)

Wer würde gewinnen?
Ich tippe ehrlich gesagt auch auf Sephie, da sie Ethan bestimmt gehörig den Kopf verdrehen würde, wie sie es ja bei allen Männern macht. :) Ethan ist dann so hin und weg von ihr, dass er gar nicht mehr ans Kämpfen denkt. ;)

Dann: Auftritt Asleigh, die Ethan für seine Schwärmereien kräftig fertig macht.
Also ist der Sieger: Asleigh, denn die merkt dann auch noch plötzlich, dass sie nun lesbisch ist & gründet mit Sephie ne Hippiekommune auf ner fliegenden Insel & praktiziert fortan nur noch freie Liebe & lauter unartige Sachen....:D

Northy

Greyfax
07.08.2002, 13:37
Nuja
Ich komme hier in einen Gewissenskonflikt.
Für Ethan zu stimmen, da ich ein Sammler von Schwertern bin, und hoffe, daß dieses tolle Ding auch mal aufgelegt wird und ich es zu den anderen an die Wand hängen kann. :)
Für Sephie zu stimmen, da es einfach Sephie ist.
He, damit habe ich mich ja geoutet, ich mag eigentlich nur Comics mit weiblichen Hauptdarstellern :D

Also im Ernst, sollten die beiden mal aneinander geraten, tippe ich für Sephie, denn die wickelt ihn um den Finger, so mir nichts, dir nichts - wetten?

Greyfax
07.08.2002, 13:39
He Northy
Genau das habe ich auch gemeint. Nur drei Minuten später, ohne vorher deinen Beitrag gelesen zu haben.

Sir Baskerville
07.08.2002, 13:45
Ethan lernt aber auch dazu ... und so eindimensional ist doch wohl hoffentlich kein Mann. Nicht wahr, Geeks?

Greyfax
07.08.2002, 13:48
Original geschrieben von Christian Langhagen
Ethan lernt aber auch dazu ... und so eindimensional ist doch wohl hoffentlich kein Mann. Nicht wahr, Geeks?

Eindimensional würde ich es nicht nenne, eher schiebe ich die Schuld auf die Hormone :D