PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Brett



Seiten : [1] 2

Phalanx
07.08.2002, 12:17
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das viele RPG`s kaputt gehen oder vernachlässig werden, weil irgentwelche Spieler keine Lust mehr haben und kein Ersatz zufinden ist.
Das liegt wahrscheinlich daran das viele neue Spieler die großen, schon laufenden RPG`s meiden.

Das muss ja nicht sein, zumal deswegen gute RPG`s einfach kaputt gehen.

Hier mein Vorschlag:

In diesem Thread können ab jetzt kleine "Kontaktanzeigen" gepostet werden.
Wenn ein Meister zum Beispiel auf grund von mangelder Spieler, nicht weiter machen kann, kann er hier posten um so evtl. neue Spieler zu finden die Chars übernehmen oder neue einbringen.
Auch Aufforderungen zum Besuch neuer RPG`s sollten hier gepostet werden.

Ich hoffe das dieser Thread vielleicht weiterhilft das nicht so viele RPG`s kaputtgehen.

Madog-TTR
07.08.2002, 12:33
Melde mich freiwillig da ich interesse an sowas hab.
Erfahrung: nicht allzu viel aber sobald mich jemand nimmt häng ich mich voll rein.
Oder kann mir jemand die Regeln erklären?

Blue Lion
07.08.2002, 12:36
Ich brauch noch amazonen fürs Piraten rpg.....

Leider sind die spieler bis jetzt bis auf 2-3 ausnahmen nicht sehr zuverlässig melden sich einmal alle 2 wochen oder so....

damit kommen die Söldner die schließlich die engländer jagen sollen aber nicht hinterher also wird jemand benötigt der REGELMÄSSIG posten kann!

2-3 stellen frei

Knightfall
10.08.2002, 21:28
Ich brauche einen Pantherersatz im Thundercats RPG!
Bitte bei mir per PN oder Mail melden!

KF

Apoc
18.08.2002, 21:20
Okay, ich werde wohl oder übel diesen Threat in nächster Zeit überhäufen, also passt gut auf. Da ich ab Mitte Sept. für einige Zeit im kalten Kanada verweilen werde und nur wenig später meinem Vaterland (Switzerland 4ever) dienen "darf" (ach ja, Fresspäckchen sind erwünscht :D) suche ich Ersatz für meine Charakter. Hier wäre mal der Erste vom Piraten RpG:

Name: Mani
Alter: 28
Grösse: 1.80
Hautfarbe: indianischer Touch
Haarfarbe: schwarze, lange, glatte Haare
Waffen: Thomahawk (Gurt, linke Seite), Buschmesser mit einer ungefähr 50cm langen Klinge (Rücken, rechtes Schulterblatt), Wurfmesser (Stiefel, 1xlinks 1xrechts)
Tätowierung: Schlange von der rechten Brust (Kopf) über die rechte Schulter, diagonal den Rücken hinab, linker Brustkorb, quer über die Bauchmuskeln bis hin zur rechten Hüfte, um den Oberschenkel herum bis oberhalb des rechten Knies.
Kleidung: schwarze Stiefel, dunkelbraune Hose, weisses enganliegendes Ärmel loses Shirt welches vom Solarplexus her bis zum Kragen verschnürbar wäre, braune bis zur Hüfte reichende Jacke, brauner langer Mantel, Dreieckshut
Stärken: sehr guter Nahkämpfer (mit oder ohne Waffe); sehr gute Sinneswahrnehmung, guter Kletterer
Schwächen: weiss zwar wie eine Schusswaffe funktioniert, braucht aber prinzipiell keine, also schlechter Schütze; das selbe gilt für schwere Kanonen; hat allgemein mit den Techniken der Europäer (Kompass, Fernrohr) mühe
Geschichte: Mani lebte mit seinem Stamm ungefähr an dem Ort, wo heute Quebec (Kanada) steht. Sein Leben hätte bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt nicht besser verlaufen können. Manis Stamm ging es sehr gut und seine Lebensgefährtin schenke dem damals 20 Jährigen einen Sohn. 5 Jahre verstrichen ehe ihr Leben eine wende nahm und sie französischen Siedlern in die Quere kamen. Diese wollten ihr Territorium weiter ausweiten und versuchten den Indianerstamm zu verscheuchen. Doch Manis Stamm lies sich nicht vertreiben, musste jedoch bittere Verluste hinnehmen. Auch von den nächtlichen Racheakten kehrten immer weniger zurück, bis schliesslich nur noch wenige vom Stamm übrig waren. Doch Mani und die restlichen Stammitglieder kämpfen weiter um ihren Platz, bis zu dem Zeitpunkt, als Siedler Manis Frau im Wald überraschten und sie sowie auch den 5 Jährigen Sohn umbrachten. Ihre Leichen hängte man an einem Baum auf, wo sie auch von Mani gefunden wurde. In tiefer Trauer und geblendet von Wut und Hass stürmte er alleine die Siedlung und wütete wie ein Berserker, bis er schliesslich überwältigt wurde. Warum die Siedler ihn nicht töteten, sondern an einen gut zahlenden Sklaventreiber verkauften ist nicht ganz klar. Doch der französische Sklavenhändler hatte sehr wenig von seiner Beute. Noch ehe er die Küsten Frankreichs erreichte wurde er von französischen Piraten abgefangen und geentert. Mani war der einzig Überlebende Sklave und wurde schliesslich von Jaques de Hawk aufgenommen. Das ganze ist jetzt schon 3 Jahre her und Mani hat gelernt mit seiner Wut umzugehen. Doch noch immer verfällt Mani in eine Berserkerwut, wenn jemand unschuldige Frauen und/oder Kinder schlägt oder ihnen etwas zu Leide tut. Mani selbst kann selbst keine Frauen schlagen, da dies schon von Grund auf von seinem Stamm als Schandtat missbilligt wird und durch die Ermordung seiner Frau diese Gefühl noch vertieft wurde.

Interessanten sollen sich doch per PN, per ICQ (134907034) oder per Mail (Lektion_in_Demut@gmx.ch) melden, dann können wir genaueres vereinbaren (keine Angst, ihr müsst mir für die Lizenz Mani zu spielen, nix zahlen :D)

Gruzz
Lekinde :sith:

Knightfall
19.08.2002, 19:44
Es wäre cool wenn ein Admin diesen Thread fest machen könnte und es in "Schwarzes Brett" umbenennen könnte. Danke

KF

Zero-Cool
19.08.2002, 21:16
meint ihr nicht, dass ein paar threads zuviel festgenagelt sind ?

ich finde es nicht gut, wenn abmeldung, schwarzes brett, ankündigung von patrick, die benefizmeldung von katze, und gleich noch 2 threads die als nächstes wichtig sind festgenagelt sind.

Das wird zuviel, und wirkt langsam überladen.
Macht doch lieber einen thread (abmeldung und schwarzes brett in einem) das ist doch eh fast dasselbe.....

Drace
19.08.2002, 22:21
Hm... die Ankündigung von Patrick kann in der Tat weg.
Die anderen zwei würde ich lassen, zumal die Sys Op Ankündigen eh nach einiger zeit wieder verschwinden

cayra
20.08.2002, 15:47
im dämonenland sind ein paar plätze frei geworden.interesssenten bitte bei mir melden,nicht ins rpg posten...thx

hibrido
23.08.2002, 12:53
Würde ganz gerne bei einem RPG mitmachen, allerdings bin ich nicht unbedingt gewillt mich durch die Unmengen von Beiträgen zu kämpfen, also wenn jemand einen Platz in einem Fantasy- Rollenspiel frei hat, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir per PN meldet.


Hmm...Quellen nach zu urteilen, soll ich anmerken, dass ich nicht unbedingt Anfänger in Text-Rollenspielen bin. Also wenn jemand immer noch interesse an einem Mitspieler hat, der ein wenig Erfahrung mitbringt, der kann sich melden.

Hochachtungsvoll,
Hibrido

Knightfall
23.08.2002, 19:22
Suche immernoch einen Mitspieler fürs Thundercats RPG aber es ist nur noch eine Rolle als Panther (Mechaniker) frei. Es kann ein vorgefertigter Chara übernommen werden oder noch ein eigener erdachter Chara genommen werden.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

KF

Serenada
30.08.2002, 13:22
hab in der engelfreien zone 2 plätze für bewohner von elial frei

rouagho
30.08.2002, 13:26
bei AporeTec können auch gerne noch welche mitmachen.......

Knightfall
01.09.2002, 14:48
Update

Suche immernoch einen Mitspieler fürs Thundercats RPG aber es ist nur noch eine Rolle als Panther (Mechaniker) frei. Es kann ein vorgefertigter Chara übernommen werden oder noch ein eigener erdachter Chara genommen werden.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

KF

Felina Noctis
01.09.2002, 18:59
Habe noch ein zwei Plätze in einem Adventure RpG frei... Charas schon vorhanden! Bei Interesse wendet euch bitte per PN oder IcQ an mich!
Gerne auch Neueinsteiger!

:bcat:

Knightfall
02.09.2002, 14:19
Da Lekinde leider zur Bundeswehr muss, werden 2 Stellten in meinen RPGs frei und zwar ihm Warcraft RPG und im Thundercats RPG, hätte jemand Lust die Charas zu übernehmen, wenn er dann weggeht??

Bitte per PN melden.

KF

Apoc
02.09.2002, 18:49
@KF: na dass nenn ich service... solche Meister lob ich mir :) (Obwohl ich zuerst auf Kanada gehe und dann zur "Bundeswehr" :lol: (gibz in der Schweiz gar ned :D)

Gruzz
Lekinde :sith:

Knightfall
02.09.2002, 19:30
Achso wie hießt es dann? Nur Wehrdienst?

dr_edgard
02.09.2002, 20:20
Es nennt sich Rekrutenschule.

Knightfall
03.09.2002, 16:18
Wow was für ein geiler Name :lol:
Dr Edgard kein Interesse an RPGs ??

dr_edgard
04.09.2002, 00:30
Im Gegenteil... Hab momentan schon so zu viel um die Ohren...
Zumindest nicht an zusätzlichen RPGs, bin schon mit meinen jetzigen Charas zeitlich überfordert... ;)

Suryadea
07.09.2002, 18:28
ich suche gaaaaaaaaanz dringend 2 leute die megure oder agasa in meinem conan rpg, welches sich noch in der vorbereitung befindet, übernehmen möchten. wer interesse hat soll bitte in den entsprechenden thread schreiben.

Conny :katze:

Knightfall
09.09.2002, 14:24
oha ein Mädchen das Conan mag!
sorry keine Zeit

Phalanx
10.09.2002, 10:52
Damit ich nicht extra wieder einen einen Tread aufmachen muss, werde ich mal das schwarze Brett nutzen:

Also hier zwei RPG Vorschläge:

1. Wing Commander RPG

Vielleicht kennen ja einige das PC Game Wing Commander. nun ja ich bin ein riesen Fan davon und deshalb der Vorschlag so ein RPG zu machen.
Kurzinfo: Spieler sind junge Piloten auf einem Kampfschiff. Aber nicht nur an Bord ist einiges los sondern auch im All. Denn dort kämpfen die Piloten gegen die Katzenaliens Kilrahi.

2. Lost Planet
Dabei handelt es sich um eine Art "Lost in Space" RPG . NUr mit dem Unterschied das die Spieler hierbei auf einem fremdem Planeten stranden, und dort nun leben müssen.

Wer interesse hat PN an mich bitte. Bei genügend interesse gibt es mehr infos.

Sorcha
12.09.2002, 19:08
Für Lost Souls könnte ich einen neuen Spieler/in mit einem alten Chara gebrauchen, der nicht mehr in Benutzung ist, aber vermisst wird. Bei Interesse bitte per PN melden.

Foxx
19.09.2002, 16:37
Ich schließe mich an, das Lost Souls empfängt jeden Interessierten mit offenen Armen.
Sinn des RPG's ist es, einen alten RPG-Chara, dessen RPG nicht mehr aktiv ist, erneut spielen zu können.
Mehr Infos gibts hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=40145&highlight=souls) ;)

Falconone
22.09.2002, 18:39
Ich möcht gern einen neues RPG anfangen in der Art wie Final Fantasy!
Wer lust hat soll mir eine PN schreiben!

Schiller
26.09.2002, 09:48
Ich wollte eigentlich schon seit längerer Zeit eine Art Mafia-RPG eröffnen, allerdings bräuchte ich da einen zweiten Plotter, der auch die Funktion des Co-Masters übernimmt. Weil ich ja manchmal wenig Zeit habe.

Der vielbeschäftigte Schiller

cayra
26.09.2002, 16:45
@schiller: mafia? klingt gut...ich würde mitmachen^^

Falconone
26.09.2002, 18:07
Ich wollte schon immer sagen der Meister des Threads spielt eigentlich nichte mit!

Akima
28.09.2002, 16:17
Will ein Future RPG machen! Da gehts um eine Technologie die ausspionniert werden soll, den Krieg zwisch Sonnesystemen und dem Privatleben der Charas! Wer hat bock? Und dann bräuchte ich jemanden der mich als Co-Master unterstüzt! hm?

tartex
28.09.2002, 19:29
Das inzwischen wohl schon legendäre Emailrollenspiel 'neuehelden' sucht einen neuen Mitspieler. Gestartet haben wir immer Jänner 2000 hier und deshalb will ich auch hier den Mitspieler/ die Mitspielerin meines Vertrauens auftreiben.
Gesucht wird ein weiblicher Superheldencharakter. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich nehme nur einen Spieler auf, da wir ohnehin schon zu acht sind. Also: Charakterkonzepte an tartex@gmx.net schicken. Alles weitere gibt es dann über Email.

PS: Wenn ihr euch über das Spiel informieren wollt, schaut doch mal unter http://de.groups.yahoo.com/group/neuehelden/ nach!

katharina
29.09.2002, 11:59
Ich will ein WP; KKJ und RoLW Rollensoiel mahcen
es sind erst in WP Lilly, in KKJ SInbart und in PoLW Deeldit vergeben schaut doch verobei

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=43881&goto=newpost

Chiri
29.09.2002, 19:17
Ich hab einen Angel Sanctuary Rollenspiel thread aufgemacht
bis jetzt sind erst Raphael und Kira besetzt!!

Matrix
06.10.2002, 14:03
Bei dem Mafia RPG würde ich gerne mitmachen.

Schiller
06.10.2002, 16:13
Aber wie gesagt bräuchte ich für das Mafia-RPG noch einen Co-Master, ansonsten knicke ich die Idee gleich wieder.

Der geknickte Schiller

Khamira
06.10.2002, 17:26
Wenn du nichts dagegen hast wuerde ich das gerne machen Schiller ^^

Zero-Cool
06.10.2002, 18:15
also die idee klingt wirklich gut. hoffentlich wird das mal wieder ne ernsthafte sache....

ZC

Matrix
06.10.2002, 18:52
Okay, dann kannst du ja mal einen Thread aufmachen, wo man seinen Chara posten kann.

Schiller
08.10.2002, 14:31
Ich mach morgen oder übermorgen den jeweiligen Thread auf. Muss mich erst noch mit Koha abstimmen und ein Konzept erarbeiten. Bis dahin - Hände weg von krummen Geschäften.

Der saubere Schiller

Phalanx
10.10.2002, 10:21
Wer hat Bock auf ein Star Trek RPG.

Kurz Info: Es wurde ein neues Schiff gebaut und die Chars sind nun auf diesem stationiert. Mehr Infos bei Interesse

katharina
10.10.2002, 14:39
Ich würde gerne den mit dne spitzen Ohren machen ich habe leider den Namen vergessen ich glaube spok

Regit
10.10.2002, 17:40
Würde auch mitmachen.. zumindest wenn ich darf und nicht jeder einen ehemaligen Borg mimen würde (dies schon einmal erlebt habe :rolleyes: )

Regit

Zero-Cool
10.10.2002, 20:14
Original geschrieben von Phalanx
Wer hat Bock auf ein Star Trek RPG.

Kurz Info: Es wurde ein neues Schiff gebaut und die Chars sind nun auf diesem stationiert. Mehr Infos bei Interesse

das letzte ST-RPG ist ja leider den Bach runter gegangen. Wenns was wird, wäre ich mit dem damaligen Charakter wieder dabei.(Captain oder 1.Offizier)

ZC

Phalanx
11.10.2002, 07:03
Okay da ja schon etwas interesse besteht werde ich mal den Tread eröffnen und ein bischen mehr Hintergrundstory liefern.

cayra
11.10.2002, 14:44
hey dl-spieler!
das rpg säuft langsam aber sicher ab.
möglichkeiten hab ich euch gegeben,mehr kann ich auch nich machen.wenn ihr aufhören wollt,dann sagts mir bitte,ansonsten POSTET was!

byebye...angry cayra-chan :bat:

katharina
13.10.2002, 14:18
was für ein dl

Matrix
14.10.2002, 16:30
@ Schiller Wie siehts denn jetzt mit dem Mafia RPG aus, du wolltest doch schon längst einen Thread eröffnen?

katharina
14.10.2002, 16:34
Ich plane ein Herr der Ringe RPG
die geschichte soll sein das Saurons Sohn an die mahct kommt (das 1 Jahr später) nun will eine neue gemeinschft (die alten + 2 neuen (statt Gandalf und Boromir)) nahc morder eindringen um ihn zu stürzen (im geheimen)

Matrix
14.10.2002, 16:37
Würd ja gerne, bin aber im Moment viel beschäftigt und noch in so vielen anderen RPG drin.

katharina
14.10.2002, 17:26
das ist nicht schlimm

Tora
14.10.2002, 18:09
zur star trek rpg: welche crew? tng? ds9? classic? voyager? *neeeeek?*

Phalanx
15.10.2002, 11:38
@katharina Also ich wäre dabei.

@ Tora Spielt alles in der Zeit nach dem 8.Film, aber die Story wird größtenteils nichts mit den Serien zutun haben.
Mach doch mit wir brauchen noch einen Chefingeneur

@schiller UNd ich dachte du wolltest das "Entscheidung der Macht "RpG weitermachen ????

katharina
15.10.2002, 13:31
Ich habe den Herr der Ringe thread geöffnet (erst Vorbereitung)
geht bitte hin

Er heißt : Vorbereitung eines Herr der Ringe RPGs

Tora
16.10.2002, 17:19
phalanx: ich weiß nich genau wie zuverlessig ich bin, hab keine erfahrung mit rpg's und hmm....weiß nich, ganz so gut kenn ich mich glaub ich nich aus :-/ mit star trek *überleg*

Tora
16.10.2002, 17:24
na, hat sich ja anscheinend eh erledigt wie ich grad gesehn hab ;)

Arakune
18.10.2002, 08:28
Ich hhab mit Chiri den thread Kampf der Dämonen RPG (vorbereitung) aufgemacht. Würde uns freuen wenn ihr mitmacht!

Schiller
18.10.2002, 09:27
@Phalanx - Das mit EDM dauert doch etwas länger als erwartet, weil ich momentan mit Arbeit überschüttet bin. Dabei fällt mir ein:

Wäre jemand so nett meinen Char aus "Entscheidungen der Macht" (Freies Fantasy-RPG) zu übernehmen? Ich würde ihm alles nötige zusenden. Das Problem ist eigentlich, dass es sich bei dem Char um einen Zwerg handelt und die sind ja bei Spielern nicht so beliebt.

Der flehende Schiller

Phalanx
18.10.2002, 09:32
Ich übernehme den Wohl. Auch wenn ich schon einen Char habe. Vorrausgesetzt du hast nichts dagegen.

Schiller
21.10.2002, 09:46
Is in Ordnung *freu* :D. Ich sende dir das Zeug per Mail (in den nächsten Tagen).

Der dankbare Schiller

Phalanx
21.10.2002, 11:15
Jieppppie jetzt hab ich eine Zwerg *freu* :D

Falconone
21.10.2002, 14:05
Ich hätte eine Idee für einen Warhammer RPG.
wer es nicht kennt kann mich fragen! Und wer interesse hat soll mir eine Pn schreiben! Danke!!!!:D

Phalanx
22.10.2002, 09:23
Trotz meiner gescheiterten Versuche beim letzten Marebl RPG möchte ich mich noch einmal an einem Marvel RPG versuchen.

Dieses Marvel RPG wird in der Zukunft spielen, so etwa 15 Jahre von der jetztigen Marvel Universum Zeit. Die meisten der heutigen Superhelden sind längst in Rente. Doch Team wie die Rächer oder aber die FV gibt es noch, nur in anderer Besetzung.

Zur Story: Ich als Master spiele Thomas Stark, den Sohn und Erben von Tony Stark. Thomas ist Vorsitzender des Rates für Superhelden Aktivietäten, der von Präsident Steve Rogers gegründet wurde. Dieser Rat hat beschlossen das aufgrund der vielen Arbeit die die Rächer und FV haben, es an der Zeit ist ein neues Team zugründen.

Die Charakter sollteb jung (zwischen 18 u. 22) und neu sein.

Bei interesse folgen weitere Informationen.

Akima
23.10.2002, 09:39
So ich habe ein Thread zum Anmerlden für ein RPG aufgemacht mit dem Namen RPG, diesmal richtig.....

Also es geht um verschiedene VampirClans in ihren Städten und dem Alltag der Menschen. Der eine Clan versucht eine Prophzeihung zu erfüllen wo gegen die anderen natürlich brutalst vorgehen!

Dann gibt es da noch den Dämonen Clan der der Meinung ist die Erde gehört ihnen und sie müssen sie von dem Ungeziefer Mensch und Vampir befreien!

Dann gibt's noch die Menschen bei ihnen liegt das Augenmerk vorallem auf den Jägern! Sie jagen Vampire und Dämonen. Also alles kleine Buffys! :D
Naja wir brauchen also noch ein paar Leutz also schaut mal rein!

Kao Shin
24.10.2002, 16:57
Ich brauch noch ein paar in meinen StarWars RPG, ich würd mich auf viele Teilnehmer freuen :top:

Akima
25.10.2002, 12:05
Hm Ich wollt nur noch mal sagen das wir noch Dämonen/Vampirjäger brauchen und Dämonen! Vielleicht auch noch ein paar Vampire!

katharina
25.10.2002, 13:45
@Kao

wer ist denn noch frei

Matrix
25.10.2002, 19:27
@Phalanx ich bin am Marvel RPG interessiert

Akima
26.10.2002, 10:11
Hey! Na los kommt schon!

katharina
26.10.2002, 16:05
Wir breuchten für das Herr der Ringe RPG noch:

ELrond
zwei berater
Galadriel
Celeborn
und weitere die auf dem Weg auftauchen könnten

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=44654&goto=newpost

Falconone
27.10.2002, 13:32
Und ich brauche noch leute für meinen Warhammer RPG!

BlackWidow
27.10.2002, 16:25
@Phalanx: Ja, ich bin auch gerne nochmal bei einem Marvel-RPG dabei...:)

katharina
28.10.2002, 10:22
Kein interesse (Pippin, Merry und Gimlin auch wieder frei aber nicht mehr Galadriel)

Falconone
28.10.2002, 11:42
Bitte schaut mal im "Warhammer RPG" vorbei vielleicht gefällt es euch! Und stellt fragen so viel ihr wollt, ich versuche sie euch zu Beantworten! Es gibt eine rießige aus Wahl von Charakteren! Als Charakter führt man eine Armee an, ich der Meister werde wahrscheinlich nicht mitspielen nur darauf achten das alles Fair bleibt!

BlackWidow
28.10.2002, 17:29
Ich suche Leute für mein erstes eigenes RPG, wird ein Spin-Off von der engelsfeien Zone. Schaut euch doch bitte den Threat für die Vorbereitung an!

Vsmash
28.10.2002, 18:31
weil anscheinen in letzter zeit viele neue gesichter in die fanprojekte gekommen sind möchte ich hier auf die villa hinweisen, und kann mit stolz behaupten, das wir eines der freiesten rpg's sind, die es zzt. gibt...

leider gehen uns regelmäßig die mitglieder aus.. im moment sind nurnoch 5 leute da...

sollte interesse herrschen einfach reinposten(in die villa)..es herrscht keine alters/geschlechterbegrenzung :D

katharina
28.10.2002, 18:54
habe neues RPG gegründet das der Villa ähnlich ist. Wichtig! Nur Charas bis 18 Jahr

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=45249&goto=newpost

Matrix
28.10.2002, 20:29
@KATHARINA würde gerne mal mehr Hintergrundinformationen bekommen, dann überlege ich es mir vielleicht, ob ich mitmache.

Wir suchen noch Mitspieler für "Kloster der Vertriebenen."

katharina
29.10.2002, 17:48
@Matrix

In diesem RPG geht es um eine Wohngemeinschaft. Jeder bekommt einen kleinen Test und bekommt dann ein zimmer. Es gibt eine Küche, ein Wohnzimmer, einen Pool, ein Esszimmer und einen Raum um das Kämpfen zu trainiern.

Schiller
29.10.2002, 20:29
Ich bräuchte für das RPG "Gemeinschaft der Völker" eine neue Spielerin für den Charakter der Hobbitfrau Elisa. Wäre dankbar für eine Meldung.

Der bittende Schiller

Matrix
29.10.2002, 20:42
@katharina Okay, schick mir mal den Test.

Falconone
01.11.2002, 22:11
Ich suche Warhammerspieler! Nicht nur als RPG in dem Forum! Wenn ihr jemanden Wisst schreib mir seinen Namen als PN an mich!
Danke im voraus!

katharina
04.11.2002, 16:54
@schiller

Kann ich?

Schiller
06.11.2002, 11:24
Mach mal dein PN-Fach frei!

Der auffordende Schiller

katharina
07.11.2002, 18:02
ist schon geschehen

Falconone
10.11.2002, 14:27
Also ich machen den Warhammer RPG für alle frei, das heißt wer sich nicht mit Warhammer auskennt ist jetzt egal!
Er ist jetzt so was wie ein normaler RPG in der Zukunft!
Also jetzt kann jeder mal vorbeischauen und was fragen!

DeathAngel in heaven
10.11.2002, 14:59
Also ich habe das RPG Burdesh gestartet (die Anmeldung^-^)
Lest es euch doch mal durch ich weiß ist etwas lang geraten aber ich hab es eben genauer ausgearbeitet! Um nur nal kurz was zum Spielprinzip zu sagen: Ihr spielt einen chara der ein *normales* Leben auf dem Planeten Burdesh führt! Ein RPg ohne Helden!^-^

Falkenauge
10.11.2002, 22:08
Samma, gibt es hier denn gar kein Wolfs-RPG?!? :confused:

könnte ja versuchen, da was auf die beine zu stellen...



interessenten vorhanden?!

Matrix
11.11.2002, 10:03
Was ist denn ein Wolfs-RPG???

Falkenauge
12.11.2002, 16:42
das betreib ich seit gut... 2 1/2 jahren, bisher allerdings iin diversen chats. geht natürlich auch per board.

es geht so, wie irgend ein anderes play auch =)
diverse wolfsnicks schließen sich zu nem rudel zusammen und spielen halt... #g#

ich eröffne demnächst mit unterstützung einer freundin nen anfrage-tread, besser is das.

DeathAngel in heaven
13.11.2002, 12:19
Nun kommt schon gibt es denn hier keinen deer bei Burdesh mitmachen will?

Falconone
13.11.2002, 16:59
Ich glaube bei meinem Warhammer RPG, bei dem es nicht mehr um Warhammer geht!!! Niemand mitspielen will. Ich glaub ich lass ihn schließen, wenn sich keiner innerhalb von 2 Wochen noch meldet!!!

katharina
14.11.2002, 14:10
kann man etwas schließen lassen

Falconone
15.11.2002, 13:43
Scheinbar nicht, denn es gibt scheinbar keinen Admi der das könnte, oder?

Falconone
16.11.2002, 12:35
Ok, ich mache jetzt eine neuen RPG auf ich brauche noch mitspieler also schaut bitte im Thread "Sword of Evil" vorbei!

katharina
16.11.2002, 13:47
@Falconone

worum geht es da

@Shiller

wann kommen die mails

Zero-Cool
17.11.2002, 02:01
Original geschrieben von katharina
kann man etwas schließen lassen

ja, das können die admins, moderatoren und ops, des forums.


Original geschrieben von Falconone
Scheinbar nicht, denn es gibt scheinbar keinen Admi der das könnte, oder?

es gibt keinen festen admin, der sich um diesen teil des Forums kümmert. Ihr könnt allerdings auch die anderen Admins oder Ops anschreiben, ob sie das für euch erledigen.

Schwarze Katze und Big Bernd himself *g* sind da recht schnell.



Original geschrieben von Falconone
Ok, ich mache jetzt eine neuen RPG auf ich brauche noch mitspieler also schaut bitte im Thread "Sword of Evil" vorbei!

Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber das schwarze Brett ist eigentlich dazu da, um das Interesse nach bestimmten RPGs zu klären.

In letzter Zeit werden sehr viele neue RPGs eröffnet, die dann nach kurzer Zeit mangels Teilnehmern wieder geschlossen werden (Ihr habt ja selbst schon Erfahrungen damit gemacht).

Also bitte macht nicht gleich bei jeder Idee nen neuen Thread auf, sondern versucht erstmal hier genügend Interessenten zu finden, die das RPG eine Weile am leben erhalten.

Denn schließlich ist es für euch doch weniger frustrierend ein RPG mal nicht zu starten, als sich die Mühe zu machen, und es dann mangels Teilnehmern wieder schließen zu müssen.

Cya

ZC

katharina
17.11.2002, 11:34
Wir brauchen zum Herr der Ringe RPG noch einen von denen: Merry, Pippin, Gimlin oder einen frei erfundenen. Bitte schnell dann können wir endlich beginnen.

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=44654&goto=newpost

Falconone
17.11.2002, 16:25
Aber es sind diesmal schon einige mehr! Wir sind zur Zeit schon 5 und ich glaube es kommen sicher noch mehr!

Schiller
18.11.2002, 08:58
Wenn ihr nicht wollt, dass dieser Thread geschlossen wird, solltet ihr langsam mal aufhören das schwarze Brett zum chatten zu missbrauchen.

Der ermahnende Schiller :lehrer:

katharina
19.11.2002, 09:37
JA, und du schiller könntest mir mal antworten!

Khamira
21.11.2002, 14:46
So, ich hab Docs und mein "RPG" wieder zum Leben erweckt und bitte alle Mitschreiber dazu wieder mitzuschreiben.
Dazu gehoeren:
Luzifel
Schiller
Zero
Doktor
Pflänzchen
Bubba

Luzifel
21.11.2002, 16:34
@Kohako: Bin raus..


MfG
Luzifel, der Teilnahmslose..

Zero-Cool
21.11.2002, 19:04
Original geschrieben von Kohako
So, ich hab Docs und mein "RPG" wieder zum Leben erweckt und bitte alle Mitschreiber dazu wieder mitzuschreiben.
Dazu gehoeren:
Luzifel
Schiller
Zero
Doktor
Pflänzchen
Bubba

wie könnte ich es wagen dir zu widersprechen kleine ? ;--)

katharina
22.11.2002, 19:10
Wann schickst du mir das jetzt endlcih Schiller

Schiller
23.11.2002, 14:04
Kannst du bitte mal aufhören hier sinnloser Weise reinzuposten. Ich arbeite noch an einer Zusammenfassung.

Der etwas gereizte Schiller

Zero-Cool
23.11.2002, 19:30
bitte fangt hier keinen streit an.
Wenn ihr das wirklich klären wollt, macht das doch über PN, mail, oder etwaige messengers.

Wobei ich keine Sinn darin erkenne sich wegen eines RPGs zu streiten. Ihr würdet euch nur gegenseitig den Spass verderben.

ZC

fafa
24.11.2002, 23:15
ich möchte in irgend einem RPG mitmachen, meine vorlieben sind fantasie RPG's.
bitte kontaktiert mich über pn.

LastOtakuSalina
25.11.2002, 20:59
>>>Neues RPG: Terra!

Mit Helden Firnelfen Waldelfen und Catgirls Böse könnt ihr auch sein! Postet einfach in Terra!
Es ist ein Mittelalter RPG!

>Brauche noch jemand, der das mit mir mitmacht(als zweiter Master/*freundundhelfer*^^°) wenn ich mal nicht da bin oder so...Sollte jemand sein der öfter schon mal so was gemacht hat!

Salina

Orakel
27.11.2002, 22:03
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=46517


Ich hab ein Cyberpunk-RPG in Planung, interessierte können sich über den Link oben in den "Vorbereitungs"-Thread klicken.

katharina
29.11.2002, 17:39
@fafa

Schau doch mal ins: Vorbereitung eines Herr der Ringe RPGs

Luzifel
30.11.2002, 14:36
Will nicht mal jemand ein Vampire-RPG aufmachen? Alte Welt, oder Masquerade is eigentlich egal..


MfG
Luzifel, der Anreger..

DeathAngel in heaven
30.11.2002, 19:45
@ Luzifel Na warum machst du es nicht selbst?

Luzifel
01.12.2002, 11:28
Weil ich bei Vampire keine Erfahrung habe..


MfG
Luzifel, der das System noch nie gespielt hat..

Dragon Zai
01.12.2002, 12:07
Ich hab ein Helden gruppen RPG geschaffen mit dem Namen: Light of Shadow Dragons.
es geht um die Befreinugn einer Welt!

DeathAngel in heaven
06.12.2002, 16:14
So Ich hab nun das Engel Vampir RPG Krieg der Schatten aufgemacht. Es ist nicht so kopliziert wie meine anderen, im gegenteil, man muss eben nur auf ein paar Vorgaben achten!^-^
Schaut doch mal rein!

Kao Shin
06.12.2002, 19:42
Die Welt der Kaio Shins kann nun betreten werden

Kao Shin
07.12.2002, 20:12
Kommt auf kube, das land der Sonne

Senbei
08.12.2002, 17:41
Ich versuche gerade ein Drslump rpg auf zubauen habe aber noch nicht genug mitspieler ich hoffe es werden immer mehr wer mitmachen vil soll sich anmelden bitte

Phalanx
09.12.2002, 07:23
Ich suche noch Mitspieler für das RPG "Legacy - Future of Marvel". Aus verschiedenen Gründen sind uns einige Spieler abgesprungen. Wer Interesse hat möge sich doch bitte im Thread melden.

katharina
09.12.2002, 17:20
@kao was ist das?
Ach warum kommst du nicht mehr ins KK

DeathAngel in heaven
14.12.2002, 13:48
Suche noch ganz viele Mitspieler für mein RPG Kreig der Schatten es geht um den Krieg zwischen zwei Gruppen, beide bestehen aus Vampiren und Engeln (Einmal Gefährten Lonas mit Engeln und dann Kinder Kains mit gefallenen Engeln)!
Wer Interesse hat ne PN oder einen Post in den entsprechenden Thread schicken!

Falconone
14.12.2002, 13:49
Suche Leute für den Sword of Evil RPG!
Er bitte um Spieler!

Khamira
14.12.2002, 17:10
@Katharina
Koenntest du das spammen bitte sein lassen und wenn du etwas zu regeln hast dann schreib eine Email oder eine PN.

Ko-chan

Crippler
15.12.2002, 01:49
hat einer von euch schon einmal was von X-Men Evolution (die Fernseh-Serie) gehoert oder sie evtl. sogar gesehen? ich denke das ganze waere eine gute Grundidee fuer ein rpg, was meint ihr? ich habe mir dementsprechend schon einmal einen Charakter ausgedacht, da ich jedoch keine Ahnung von meistern habe, wolle ich hier einmal nachfragen, ob jemand interesse haette.

-Crippler :tod:

Falconone
15.12.2002, 15:51
Hätte jemand lust bei "Sword of Evil" mit zu spielen? Wenn es euch intersiert schaut bitte vorbei oder fragt mich per PN.
Danke im vorraus!

Sir McRowdy
22.12.2002, 17:15
*neuen zettel an schwarzes brett heftet* :xmas:
suche leute für ein rgp angelehnt an den manga "dark angel", kenntnise über diesem manga sind NICHT notwendig, da nur der rahme bzw das "herrschaftssystem" übernommen wird, mehr oder weniger :rolleyes:

zur anmeldung, besprechung und weitergehenden gedankenaustausch bitte hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=47392) melden ;)
bitte lasst mich nicht so hängen :(

:bandit:

Drachenmeister
27.12.2002, 10:09
neues Herr der Ringe RPG!!!!

und zwar hatten Chiri und ich die idee ein H.d.R. RPG zumachen!
es ist sozusagen teil 4:D aber mit einer etwas anderen story! guckt es euch einfach mal an! der thread heißt:
Die Verteidigung Mittelerdes (Lord of the Rings) RPG

Sweet Angel Choco
01.01.2003, 19:43
Hab ein RPG eröffent das heißt *Kloster der Finsternis* es ist so ähnlich wie das PSX Spiel Koudelka (wenn wer es kennt) es ist relativ düster schaut mal rein!

Regit
02.01.2003, 14:14
Da DBZ-Fan mich hat sitzen lassen suche ich hiermit einen Mitspieler für Trust in Hope *guck*Es geht um das Mädchen ... Näheres im Vorbereitungsthread (öhm ja, hier halt ;))

Regit

Schiller
07.01.2003, 14:46
Hi, ich möchte so ein Special-Force-RPG aufziehen. Wer Interesse hat, mal hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?postid=1338670#post1338670) gucken.

Der schwarze Schiller

JIN-Kee
09.01.2003, 20:25
coole idee mit dem treath hier, wie manche vieleicht schon gemenrkt haben hab ich nen vorbereitungstreath für nen rpg gemacht (The Futur of Avalon) und würd mich über spieler freuen!!

JIN-Kee
10.01.2003, 22:15
Ich will nur kurz darauf hinweißen das ich das THEMA von The Futur of Avalon GEÄNDERT habe!!

Sphinx
14.01.2003, 12:57
Und wie heißt es jetz`?! ;)

*Ro

JIN-Kee
14.01.2003, 19:57
genau so wie vorher: The Futur od Avalon (einer der 3 Threaths die ich versehentlich aufgemacht habe, ich poste den mal netterweiße hoch!)

Schiller
15.01.2003, 09:13
Original geschrieben von JIN-Kee
The Futur od Avalon

Ist das Absicht, dass Future falsch geschrieben ist? Und was bedeutet od? Ich bin einfach zu alt für diese ganzen Manga-Begriffe.

Der alternde Schiller

JIN-Kee
15.01.2003, 13:20
ne ich habs falschgeschreiben,und dat sind keine mangabegriffe(sollte mal The futur(auch im RPG namen falsch geschrieben)of Avalon heißen aber momentan bin ich irgentwie extrem dumm,könnte am schlafmangel liegen oder daran das ich net zum klapfe spielen komme!

Sir McRowdy
15.01.2003, 16:51
suche mind. 2 spieler die zusammen einen clan bilden wollen!!!
kann auch getrennt werden, jedenfalls brauche ich 2 mann/frau, zu einem clan gehören 4 charas, einen lord, eine elfe und zwei gefolgsleute, jeder spieler sollte somit zwei charas übernehmen, wenn mehr mitmachen kann dies auch aufgeteilt werden.

das rpg ist ist angelehnt an den manga "dark angel", aber es ist KEINE vorraussetzung diesen manga auch zu kennen, wir haben noch nicht angefangen, wollen dies aber evtl. am sonntag, könnt auch später einsteigen.

interesse??? (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=47392)

lasst mir net so hängen :shy: ich beisse nicht, suche nur leute mit denen ich noch nicht oder bisher nur wenig zusammengespielt habe ;)

:bandit:

Sphinx
15.01.2003, 18:25
CrossGen-RPG für die die Interesse an einem FantasyRPG haben :chinese:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=48338

*Ro Witch

BlackWidow
25.01.2003, 21:05
Eines der wohl beliebtesten (Pseudo-:D) RPGS hier leidet leider inzwischen an Spielerschwund: die "E-Zone", jetzt schon in der fünften Generation hier vertreten. Wer hat Lust einen Chara in das RPG ohne Regeln (naja, fast) einzubauen? Meldet euch am besten bei mir.....

JIN-Kee
02.02.2003, 20:27
hm mein lezter rpg versuch ist ja schon im ansatz gescheitert,deshalb wollte ich mal erst mal fragen ob jemand an eine rpg interesse hätte das eine mischung aus: saber rider, galaxy rangers, silver hawks,defenders of the earth und einer priese megaman x währe??????

ich hoffe einfach mal das ein paar leute die serien noch kennen

Kao Shin
03.02.2003, 17:38
VILLA PARADISO ist zum Enzug bereit!!!!!!!!!

Zero-Cool
04.02.2003, 23:29
Original geschrieben von JIN-Kee
hm mein lezter rpg versuch ist ja schon im ansatz gescheitert,deshalb wollte ich mal erst mal fragen ob jemand an eine rpg interesse hätte das eine mischung aus: saber rider, galaxy rangers, silver hawks,defenders of the earth und einer priese megaman x währe??????

ich hoffe einfach mal das ein paar leute die serien noch kennen

Selbstverständlich kenn ich das noch.... Wer kennt diese Serien nicht ?!? --- Das ist eine rhetorische Frage !!!

Ne Mischung aus sollte aber nicht so einfach sein, aber wenn du was anfängst schreib mir bitte auf alle fälle ne PN. Interessiert wäre ich grundsätzlich mal schon....

ZC

Khamira
05.02.2003, 22:10
Ich braeuchte einen Mitspieler fuers die Jaeger des Diadems. Die Person soll die Charas Bimm und Tenjia uebernehmen die auch so zusammen gehoeren.
Charas zu finden hier: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=32616&perpage=25&pagenumber=2

cayra
06.02.2003, 14:49
vampir-rpg, leider nur auf englisch, lohnt sich aber trotzdem


http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

Khamira
09.02.2003, 16:05
Und nochwas zum Jaeger des Diadems, wir braeuchten so 2 bis 3 neue Spieler, die auch mit Chara reinkommen koennen und wie gesagt einen Spieler fuer Bimm und Tenja. Meldet euch einfach im Thread

Shinju
13.02.2003, 17:07
So der Anmelde-thread für das neue Fantasy-RPG Fields of Light ist eröffnet!! Falls Interesse einfach euren Chara dort posten. Viel vergnügen!!!

Mastress: Mitsumi und ich

Link zur Anmeldung: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1396368#post1396368

nächste woche gehts los, also ein oder zwei können wir noch brauchen....

JIN-Kee
13.02.2003, 18:31
ok da keiner ineresse an meinem RPG vorschlag zu haben scheint erkläre ich es mal etwas genauer ,in der hoffnung das es einfach daran liegt das manche die serien nichtmehr kennen:


das jahr 2495, die menschheit ist soweit das sie inherhalb von tagen andere sonnensyteme erreichen kann. auf der erde ist gerade die entwicklung von menschlichen robotern perfektioniert(sehen aus wie die megaman x roboter) worden,was dabei extrem umstritten ist ist die möglichkeit das die roboter gefühle entwickeln könnten und dadurch zu einer gefahr werden könnten,trotzdem enspricht die roboterpopulation auf der erde in etwa 40% der menschlichen befölkerung.
da mit den ganzen technischen möglichkeiten auch die möglichkeiten des verbrechens gewachsen sind wurden mehrere spezialabteilungen der normalen weltpolizei gebildet: für den weltraum im sonnensystem der erde die SILVERHAWKS,
für die planeten des sonnensystems der erde die STAR SCHERIFFS, für intergalaktische geschehnisse die GALAXY RANGERS und auf der erde die normale WELTPOLIZEI und die ROBOFORCES(bestehen fast komplett aus robotern).
alle diese polizeisplittergruppen verfügen über absolut individuelles equitment(dazu würde ich später mehr sagen)

nach dem sich jedoch herausgestellt hat das einige roboterhersteller und die WELTPOLIZEI gemeisame sache machen und vorhaben die welt mit hilfe der Roboter in eine art polizeistaat zu verwandeln und dann für das vorrecht der menschlichen rasse,welche nach ihrer meinung die absolute herrenrasse im gesammten universumm sind zu kämpfen.
wurde eine spezialtruppe gegründet um das zu verhindern
,diese besteht aus den besten der besten der einzelnen polizeisplittergruppen und nennt sich DEFENDERS OF THE EARTH,
das währen dann die spieler so 8 oder 10 leute.

so jetzt jemand interesse???

Sphinx
17.02.2003, 05:32
*malwiedervorbeischau* Jap, hab intresse :^^: :bolt:

:D *Ro

JIN-Kee
18.02.2003, 15:19
boah ganze zwei interressenten

Sphinx
18.02.2003, 19:33
Musst halt mehr Werbung machen :^^:

Morgan
18.02.2003, 20:01
Original geschrieben von JIN-Kee
hm mein lezter rpg versuch ist ja schon im ansatz gescheitert,deshalb wollte ich mal erst mal fragen ob jemand an eine rpg interesse hätte das eine mischung aus: saber rider, galaxy rangers, silver hawks,defenders of the earth und einer priese megaman x währe??????

ich hoffe einfach mal das ein paar leute die serien noch kennen

Die Helden meiner Kindheit in einem RPG????!!!!! Das klingt mal interessant!

Gruß Morgan :magier:

Orakel
18.02.2003, 23:23
Original geschrieben von JIN-Kee
hm mein lezter rpg versuch ist ja schon im ansatz gescheitert,deshalb wollte ich mal erst mal fragen ob jemand an eine rpg interesse hätte das eine mischung aus: saber rider, galaxy rangers, silver hawks,defenders of the earth und einer priese megaman x währe??????

ich hoffe einfach mal das ein paar leute die serien noch kennen

Saber Rider weiß ich, das ich mal'ne Folge von gesehen habe, bei den anderen bin ich mir absolut ncht sicher. Aber zumindest klingts schon mal nicht so übel. Währe also auh interessiert.

Knightfall
20.02.2003, 16:50
OK Jin-Kee hört sich interessant an!
Ich mach mit

Felicat
20.02.2003, 18:23
@JIN-Kee: Klingt sehr interessant! Da würde ich mitmachen :-).
(Auch wenn es Ewigkeiten her ist, daß ich Silverhawks oder Star Sherriffs oder Galaxy Rangers gesehen hab.)

Morgan
20.02.2003, 22:33
Dann reserviere ich mir schonmal den Chara von Goose! Das war der "Formwandler" bei den Galaxy Rangers! :)

Gruß Morgan :magier:

Mysterypuzzle
21.02.2003, 15:38
werbung ist mein stichwort...ich hab keinen titel für mein rpg aber der bisherige titel sagt doch alles oder?

hier isser:
hm...son mix aus fantasy,liebe,.../vorbereitung

ich würd gern schreiben um was es geht aber besser ist wenn ihr euch den thread anschaut,für faule personen hier der link...

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=49764

also viel spaß damit falls es euch interessiert^^

tomoko

Schiller
24.02.2003, 11:00
Moin. Es wäre schön, wenn sich einige mehr Leute an der Wahl für die RPG-Awards 2002 (siehe auch fester Thread) beteiligen würden. Denn wir haben es diesmal wirklich geschafft, das ganze organisatorisch ordentlich aufzuziehen und jetzt mal ganz ehrlich - wer von euch hat sich noch gewünscht mal wie ein Star bei der Oscar-Verleihung über den roten teppich zu schreiten, einen anerkannten Preis für seine Leistungen in die Hand zu nehmen und vor allen Leuten seiner Familie zu danken ... etc. ...?! Aber um das zu erreichen müsst ihr kräftig nominieren. Ist dies geschehen, ermitteln wir die Gewinner und dann heißt es wieder ... There's no business like showbusiness ...

Der werbende Schiller

JIN-Kee
25.02.2003, 16:15
dann mache ich heute noch einen passenden vorbereitungstreath auf!!!
ihr könnt dann von miraus auch eigene charas benutzen!!

Sphinx
25.02.2003, 16:36
Schiller, hab ich gemacht und dann wurd ich ganz plump von der Seite angemacht :o

:( *Ro

Schiller
26.02.2003, 07:31
Von wem denne und v. a. wie? Ich verspreche dir, dass ich den verantwortlichen Lehrling angemessen bestrafen werde!

Der richtende Schiller

Sphinx
26.02.2003, 13:10
Zero-Cool... sonst würd ich ja glatt helfen, wenn du noch hilfe brauchst :^^:

Schiller
27.02.2003, 06:54
Wieso, hast du irgendwas beim Nominieren falsch gemacht?!

Der neugierige Schiller

Sphinx
27.02.2003, 13:22
Du da posten:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=49798

und meine PN beantworten... sonst red ich nimmer mit dir :o

Sir McRowdy
27.02.2003, 17:50
:redcap:
wir brauche neue leute!!!!

im "Takai..." http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=45159 brauchen wir einen spieler/spielerin für die böse seite --- zwei gruppe die indirekt gegeneinander antreten, geführt von jeweils eine master, die selber in der anderen gruppe mit spielen. --- zeit: japan im mittelalter sehr realistisch --- kämpfe nach freier wahl möglich, heißt die gruppen können unabhängig entscheiden ob sie kämpfen wollen oder friedlich den konflikt lösen wollen

im "Dark Angels World" --- http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=48964 brauchen wir mind. zwei mann die zusammen ein team bilden --- hat nicht viel mit dem gleichnamigenen manga zu tun (ihn zu kennen bringt vorteile, aber absoulut kein muß), vier reiche der elemente werden von jeweils einem lord/fürstin geführt. --- zeit: vergleichbar mit mittelalter japan´s aber fantasie --- kämpfen möglich aber nicht hauptbestandteil

das in kürze, bei interesse meldet euch bitte bei mir ;)

:bandit:

Schiller
28.02.2003, 15:49
@ro - ich bin faul - was ist das?!

Der faule Schiller :tozey: :rolleyes:

JIN-Kee
01.03.2003, 11:33
ok der Threath steht ,wie das mit nem link funzt hab ich irgentwie net raus aber der Treath heißt : Defenders RPG Vorbereitung

Mysterypuzzle
01.03.2003, 14:30
Hi leuts...ich helfe nur nem freund,es ist in keiner weise mein rpg...ich wollt euch nur drauf aufmerksam machen,dass er ein rpg gemacht hat,weil er noch n newbie ist in dem gebiet...deswegen lest euch mal den thread durch,und ich mein da er relativ viel spielraum lässt,könnt ihr ihm sicher vorschläge machen,ich werd warscheinlich co-mastern,aber die story ihm und euch überlassen
also nun noch der link,damit es schneller geht:

und viel spaß ;)



http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=50084

Sphinx
02.03.2003, 16:13
@Schiller: Jäger des Kristalls, na klingelts :^^:

*Ro

Serenada
03.03.2003, 19:41
wer hätte interesse bei einem rpg mitzumachen das sich mit dem tod beschäftigt? ich möchte nur wissen ob die idee ankommen würde..ich bin noch am ausarbeiten!

Schiller
04.03.2003, 09:13
@ro - hat das was mit Jäger des Diadems zu tun?

Der neugierige Schiller

Sphinx
05.03.2003, 12:11
Jap... es war nur verlangt das du dich meldest, also hab ich dir wat verlinkt .... :D:D:D

JIN-Kee
05.03.2003, 19:57
ich würde gerne nochmal alle die sich für mein rpg gemeldet haben darum bitten im Defenders RPG vorbereitungsthreath ihre charas zu posten

Mysterypuzzle
05.03.2003, 21:07
meldet euch bitte,odio braucht nur noch 2 leuts...bitte ich will ihm doch nur helfen :weinen2:

:bicksen:meldet euch sonst...
:stick: ...werdet ihr bestraft
:spam:
:elch: odio würde sich freuen
:beerchug: meldet euch!!!
:cow:*wart*

hier nochmal der link:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=50084


@schiller:ach schiller...machst du jetz bei FoL mit oder nicht...adde mich mal bei icq bitte,dann kann man besser reden

Morgan
05.03.2003, 21:46
@Jin
Im laufe der Woche werd ich meinen posten. Bin auch nich böse wenn vor mir jemand einen posten würde damit ich mich orientieren kann was alles wichtig ist. :)
Is mein erstes online RPG, hoffe das macht euch nix.

Gruß Morgan :magier:

Schiller
06.03.2003, 09:49
@alle, die auf meine Teilnahme warten.

1. Habe ich in letzter Zeit ziemlich Stress.
2. Mache ich noch bei JdK mit und auch bei FoL würde ich gerne mitmachen, dort allerdings etwas später einsteigen, am besten du PN'st mich mal an (mein ICQ funktioniert net)

Der feststellende Schiller

Sphinx
06.03.2003, 10:34
Höhö... ich fühl mich jetzt mal angesprochen... aber da ich dich sowieso immer mit PN zubombe kann dat nich sein :^^:
Aber da ich in beiden auch vertreten bin kannst du dich einfach an mich wenden wenn du wieder Zeit hast ich erklär dir dann wat du allet verpasst hast...

@Jin, gibt mal nen Link bin zu faul zu suchen :D

Sphinx
06.03.2003, 10:48
Oki... hab gesucht Hier ist der Link zum Defenders-RPG (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=49967)

*Ro

Sphinx
08.03.2003, 09:30
Söööö... und gleich nopchmal werbung hinterher ein The Tribe-RPG ([url=http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=50422)

Kao Shin
12.03.2003, 19:39
@all,
Werdet Bounty Hunters in meinen neuen RPG Thread!! :wink:

Miluwen
13.03.2003, 06:02
Ich habs gesucht, Kao
~net gefunden~

Serenada
13.03.2003, 18:50
wer hätte interesse an einem RPG das das thema Tod behandelt

Miluwen
13.03.2003, 18:52
Den Tod? Hm. Welche Geschichte? Welchen Tod? Den Terry Pratchett- Tod? :D

Serenada
13.03.2003, 18:55
tod allgemein, steth noch nicht fest. ich erarbeite noch und wollte wissen ob überhaupt interessse in dem bereich besteht ;)

Miluwen
13.03.2003, 18:58
Mit mir kannst du rechnen ^.^

Serenada
13.03.2003, 18:59
ok, ich schreib dir mal ne pn

Kao Shin
16.03.2003, 10:32
So leute ich bin es leid immer wieder neue Threads zu öffenen, ohne das einer mitmacht. Ich frag vor ab, hat einer lust auf son´e
Art "Schattenkrieger"?

Miluwen
16.03.2003, 11:05
^.^ << macht eigentlich schon viel zu viele RPGs, hätte aber schon Lust

Kao Shin
16.03.2003, 16:05
Wenn sich noch weitere 4 User melden, wird einer in der Art entstehen. Schickt mir ne PN!

Sphinx
19.03.2003, 08:20
Den Tod? Terry Pratchet-Tod? :eek: :bolt:

Miluwen
19.03.2003, 08:31
Das habe ich auch schon gesagt ._. :D

Kennst du T. Pratchett nicht?

Sphinx
19.03.2003, 08:58
Doch, aber ich will dem garnicherstbegegnen, der schummelt nämlich im Schach :o

Kao Shin
21.03.2003, 19:35
Anmeldung für "Ripper Fantasie" http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1455093#post1455093

neorus
06.04.2003, 21:47
ich mag nur nochmal AporeTec anteasen....

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=51639

Dou
16.04.2003, 11:09
Ich will auch mal ein RPG machen. Geht um Imperiale Ehrengardisten á la "Crimson Empire", also um Loyalität, Verrat, Korruption, Kampf, Tod, etc.

Hätte wer Interesse?

Dou:zaehne:

Felicat
16.04.2003, 11:26
@Dou: Ja, hier! ^^ *meld*

Dou
16.04.2003, 11:34
:thx:

Ich grübel gerade nochn bisschen rüber, wie ichs aufzieh und so. Mach dann morgen nen Vorbereitungsthread auf.

Dou:zaehne:

Felicat
16.04.2003, 11:37
Ich bin schon gespannt ^-^.

Sphinx
16.04.2003, 12:28
Mal werbung machen:

X-Men Mutant Highscool (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52024)

Mal wieder, hab ich mir sagen lassen :D

Miluwen
16.04.2003, 15:35
Ich will auch, Dou!

tiefighterace
16.04.2003, 16:22
Mal kieken....aber warum eigentlich nicht!

Orakel
16.04.2003, 16:55
Hmm, als Ehrengardist durch die Gänge rennen. Warum eigendlich nicht?

Dou
16.04.2003, 20:51
So, Vorbereitungsthread ist da. Ich hoffe, es ist einigermaßen Verständlich:D


http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52120


Dou:zaehne:

Dou
17.04.2003, 09:23
Original geschrieben von Miluwen
Ich will auch, Dou!

Hm... wenn du ganz lieb fragst und mich so-->:wimpie:<-- anschaust, vielleicht:D

Nein, mal im Ernst: Würd mich freuen, wenn ihr alle mitmacht;)

Dou:zaehne:

Schiller
19.04.2003, 18:44
Es wäre schön, wenn im EdM-Thread jemanden meinen alten Chara (da ich ja nun Meister bin) übernehmen könnte. Er ist mir doch so an's Herz gewachsen ... Nähere Infos, bisheriges Geschehen und Chara-Beschreibung gibts auf Nachfrage.

Ich spreche im besonderen dich an @Loki, da das eigentlich ein Char nach deinem Geschmack sein dürfte.

Der bittende Schiller

Sac
22.04.2003, 21:26
Also.... *malWerbungauchmachenwill*
Lasst uns Schurken spielen, gaaanz doll böse sein :p

Sac

Knightfall
23.04.2003, 13:20
Sac meint mein neues RPG namens "Schurkenbar"....

KF

Sphinx
23.04.2003, 13:24
ÉdM?

Luzifel
23.04.2003, 13:35
EdM - Entscheidungen der Macht

Kao Shin
23.04.2003, 19:21
use the force!

Sac
24.04.2003, 14:06
Original geschrieben von Knightfall
Sac meint mein neues RPG namens "Schurkenbar"....

KF

:D

Sac

JIN-Kee
25.04.2003, 17:37
so ich hab ne idee für nen neues rpg!!
ich brüchte 9 spieler und die grundidee beschreiben ich jetzt mal!


auf dem kontinent Midgard gibt es 6 königreiche:
Das ReichThallan,ein prunkfolles königreich in dem die magie sehr stark ist und keltische und nordische glauben vorherschen, es wird von König Liam dem dritten regiert welcher seit 7 jahren eine politik des friedens praktiziert!

Das Reich der Elben welches ein bündniss mit Thallan pflegt und ebenfalls friedvoll ist, dieses wird von dem hochangesehen Aran regiert und ist das naturverbundenste und schönste der 6 reiche!

Das Reich der Zwerge, ein mehr oder weniger friedvolles Reich da die Zwerge unter König Thorin ihre meiste zeit mit schürfen in ihren ausgedehnten mienen verbringen

Das Reich der Wandler, ein Volk das aus Wandlern(wesen die ihre form nach belieben verändern können), und werwesen besteht, es ist ein sehr kriegsfreundliches land und wird nur mit hifle von gewalt von einem senat beherscht , momentan hat es einen Friedensvertrag mit beiden königreichen von Utopia!

Die Reiche von Utopia, zwei technisch hochentwickelte Königreiche (technisch nicht ganz so weit wie in den starwarsfilmen mit Luke Skywalker) die königreiche werden beherscht von König Herald und König Jared, momentan sind beide recht friedlich besitzen aber die größte und hochentwickeltste Streitmacht auf Midgard.

Alle haben zwei große Probleme : Massenhaft Drachen(in allen variationen, eisdrachen, seedrachen usw.)diese beherschen in etwa 1/4 von Midgard,
orks,trollen,usw... welche etwa 1/8 von Midgard beherschen!
seit neustemkamm ein neues Problem dazu,Utopia entwickelte ein "technoorganisches virus" welches nichtnur computer sondern auch lebewesen befällt, dieses wurde aus dem Labor gestohlen und breitet sich nun aus,momentan beherscht es etwa 3/8 von Midgard und es scheint eine art kollektive intelligenz zu besitzen und eine art streitmacht aufzubauen!

die charas währen ein bischen vorgegeben und zwar:

Die Tochter von König Jared

Dem Sohn von König Herald(der einen skandal herforrief als er sich zum Vampier machen lies)

Den Sohn von Aran

Einer Attentäterin aus dem königreich von König Jared

Einer Magiestudentin aus Thallan

Einer Werwölfin aus dem Reich der Wandler

Einem Zwerg

Einem Dieb aus dem Königreich von König Herald

Und einer Wandlerin


So ich hoffe das war nicht zuviel des guten!
Hatt jemand Interesse???????

Miluwen
25.04.2003, 17:42
Ich bin bei Fantasy RPGs immer dabei! Ich nehm entweder die Attentäterin, oder die Magiestudentin.... Oder doch die Königstochter..?

:D

Ich mach mit!

JIN-Kee
25.04.2003, 17:56
Juhu

JIN-Kee
25.04.2003, 17:59
Hab noch was vergessen:

die charas müssen sich dann auf den weg zu einer geheimnissvollen insel machen auf der eine uhralte macht verborgen sein soll um damit sowohl die drachen, orks, usw... als auch den technovirus zu besiegen !!

Miluwen
25.04.2003, 18:12
Poste einfach den Vorbereitungsthread und schreib da nochmal alles rein^^ Und link ihn am gleich nochmal..

Sphinx
25.04.2003, 18:46
Ich würd die Werwölfin übernehmen! :D

Rabbit
25.04.2003, 18:55
apropos RPG, wollte auch ein RPG machen.
Inspiriert von Biographie, ein Spiel und von dem Film "12:01", hab ich gedacht, man könnte daraus auch ein RPG machen.
Kennt jemanden den Film "12:01"?

Rabbit :sterhasi

JIN-Kee
25.04.2003, 18:57
ich weiß das mir das mit dem verlinken schonmal erklärt wurde aber da ich nichtmal weiß was ich letztes wochenende alles gemacht habe hoffe ich das mann mir verzeiht und mir das nochmal erklärt!?

aber mal so rein informativ der treath heißt : Vorbereitung: The fate of Midgard

Bibi
25.04.2003, 19:05
Bitte hier klicken (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52462), wenn ihr zu JIN-Kees RPG wollt.

Bibi :^^:

JIN-Kee
25.04.2003, 19:07
boa danke!!!

Bibi
25.04.2003, 19:11
Bitte :D
Achja das wird hier (http://www.comicforum.de/comicforum/misc.php?s=&action=bbcode) erklärt.

:^^:

JIN-Kee
25.04.2003, 19:13
nochmal danke

Sac
25.04.2003, 19:47
Wie verlinkt man denn :rolleyes:

Sac

Bibi
25.04.2003, 19:49
Original geschrieben von LoveBibi
Bitte :D
Achja das wird hier (http://www.comicforum.de/comicforum/misc.php?s=&action=bbcode) erklärt.

:^^:

*no comment* :muede:

Sac
25.04.2003, 19:59
Original geschrieben von LoveBibi


*no comment* :muede:

Asche auf mein Haupt :(

Sac

Blue Lion
28.04.2003, 17:05
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52577

Kao Shin
02.05.2003, 20:39
Aufruf:

Wir brauchen dringend noch charas für "Ripper Fantasie"!
Wer will meldet sich hier http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1504549#post1504549

Kao Shin
03.05.2003, 18:37
LEUTE, WIR BRAUCHEN DRINGEND WELCHE!!

Angel15*
03.05.2003, 20:31
Ich bräuchte noch ein paar Mitspieler für mein RPG. Es ist zwar nicht mein RPG in dem sinne, ich bin nur einer der beiden master. allerdings bin ich gerade dabei, das RPG ein bisschen umzustrukturieren und daher wäre es ein guter Zeitpunkt, neue Mitspieler mit einzuführen

Das RPG spielt im alten Japan, in etwa zu den Zeiten, als das Tragen von Waffen gerade verboten wurde. (wer Kenshin kennt oder ein bisschen ahnung von japanischer geschichte hat, kann mit der Meiji-Zeit sicherlich etwas anfangen) dieser geschichtliche hintergrund spielt bis jetzt noch keine sehr große rolle, dient nur ungefähr der zeitlichen einordnung, damit man weiß, wie man sich das vorstellen muss.

die story ist relativ einfach zu erklären, wir haben anfangs zwei gruppen gebildet, eine aus "bösen" kämpfern und eine aus "guten"kämpfern. die "böse" gruppe hat von einer seltsamen Frau, die unerklärlicherweise eine ninjaausbildung genossen zu haben scheint, den auftrag von der regierung erhalten, die gute gruppe auszulöschen, weil die sich mit dem kaiserlichen heer angelegt hat, große verluste verursacht hat und die regierung zu diesem zeitpunkt genug mit ihren eigenen problemen zu schaffen hatte. die böse gruppe hat aktzeptiert und ist seither der anderen gruppe auf den fersen. (ja, ich weiß, die bösen jagen die guten entspricht nicht unbedingt dem üblichen schema. aber diese klassifizierung bezieht sich mehr auf die charaktere der gruppen. in der bösen gruppe sind verschiedene kämpfer, die hauptsächlich eine schlimme vergangenheit hinter sich haben. sie wirken auch mehr negativ, haben sich mehr vor der welt verschanzt und ihnen ist das wohl anderer menschen, die njicht zu ihrer gruppe gehören, eigentlich mehr oder weniger egal. in der guten dagegen sind kämpfer, die zwar auch nicht zögern würden zu töten, aber die einen sehr ausgeprägten gerechtigkeitssinn haben und auch alles daran setzen, menschneleben zu retten.)

jetzt hat es sich ergeben, dass sich viele mitspieler hauptsächlich aus persönlichen gründen verabschiedet haben. keine zeit ist da nur ein beispiel. deswegen ist nachwuchs gesucht. leute für beide gruppen. wäre auch nicht schlecht, wenn da jemand dabei wäre, der mehr ahnung von japanischer geschichte hat als ich, damit der zeitliche hintergrund ein bisschen mehr zur geltung kommt. wer mal in den thread reinschnuppern will, kann das gerne hier : http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=45159

tun

aber wie gesagt, ich bin gerade dabei, das jetzige schema abzuwandeln, auch, was die spielführung angeht. aber ohne neue mitspieler, die einen neuen wind in die sache bringen, wird es wahrscheinlich eher so weiterlaufen wie bisher- und das möchte ich eigentlich nicht unbedingt.

interessnten melden sich für fragen oder weitere informationen bitte bei mir :)

Lord Magwar
09.05.2003, 17:23
ok ich hätte mal wieder ne idee(erstmal die letzt RPG-idee sonst übernehme ich mich am ende noch)
das RPG würde sich dann um eine grüppe von bodyguards drehen die von einem extrem reichen mann angagiert wurden um ihn zu schützen da er ziemlich viele feinde hat, wahrscheinlich würden diese dann später genetisch verändert, wie weiß ich noch net genau aber jeder einzelne bodyguard hätte sein spezialgebiet, z.B. ein fahrer,der vorher rennfahrer oder stuntfahrer war oder einen waffenexperte, es gibt wieder pro chara eine vorgabe, ich bräuchte 6 spieler!!

interesse?
Wenn interesse da ist mache ich nen vorbereitungsthreat auf und versuche mich dann sogar mal am verlinken!

Miluwen
09.05.2003, 17:35
Krieg ich eine Waffenexpertin oder eine Meisterin von Material Arts oder ist das ohne weibliche Wesen?


:bfly:

Bibi
09.05.2003, 17:51
:^^: << hätte auch intresse ;)

Und wenn das linken nciht klappt, mach ich das wieder :D

Bibi

Kao Shin
09.05.2003, 18:36
*meldentu*
brauch mal wieder was neues

Lord Magwar
12.05.2003, 21:20
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53052

so nen link,hof ich

Orakel
13.05.2003, 08:02
*Reingeshcneit kommt* *Link ans Schwarze Brett heftet*Psy (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53057)

*Zur Uni radelt*

Sphinx
15.05.2003, 12:31
Wenn ihr keine Lust habt in einem Rollenspiel eure Charaktere gegeneinander aufzuhetzen nur damit ihr seht wer gewinnen würde wenn es zu einem Kampf kommt hatten wir die Idee ein Battlefield, eine Art Meleezone zu gründen.

The Battlefield! (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53147)

BigBoss
16.05.2003, 09:23
Es werden User gesucht für das Rächer Rpg
Wer lust hatt dann folgt diesen link
http://www.comicforum.de/comicforum...&threadid=53078

Folgende leute werden gesucht
Rächer
Schurken
Nebecharaktere

Bibi
18.05.2003, 19:39
Das sollte mal eine Geschichte werden, aber an einer bestimmten Stelle komme ich immer net weiter, sodass ich aufgegeben habe. :( Aber da mein Herz irgendwie noch daran hängt wollte einfach mal fragen, ob ich den Plot hier als RPG starten sollte ^^
Mal grob zusammengefasst:

Es gibt 9 Königreiche, in jedem ist ein Teil eines Artefaktes versteckt, nur derjenige, der der Hüter dieses ist, sollte wissen, wo es sich aufhält. Das Artefakt ist (wenn man es zusammensetzt) die einzige Möglichkeit, den grausamen Herrscher von früher wiederauferstehen zu lassen oder ihn wieder zu versiegeln. Die 9 Hüter (einer pro Königreich) müssen verhindern, dass ein Böser ihnen die Artefakte stielt um diesen bösen Herrscher wiederzu beleben. Dazu wurden sie von einer Hüterin aus dem Mittelreich zusammengerufen´damit man sich über die Lage beraten könne.

Äh, ich könnte jetzt zwar noch mehr schreiben, aber doch lieber nicht, da ich sonst die gescheiterte Geschichte nacherzählen würde ^^"" Auch gefällt mir mein Geschreibsel da nicht, aber wenn ich den ganzen Anfang poste (bei intresse) wird einiges klarer ^^

Bibi *nachfragend*

Kao Shin
18.05.2003, 19:45
Ich würd ein Hüter spielen.

P.S.: klingt irgendwie wie Zelda

Sphinx
19.05.2003, 10:13
Ich wär auch dabei... ;)

Dou
19.05.2003, 11:32
Original geschrieben von Kao Shin


P.S.: klingt irgendwie wie Zelda

Hat ein bisschen was von LotR... Ich überlegs mir noch.

Dou:zaehne:

Bibi
19.05.2003, 13:22
*g* Oki, ich poste es nacher mal, stelle den Link dan hier noch zu *muss gleich wieder off* Hausarbeit + Hausaufgaben -.-

Bibi

Bibi
19.05.2003, 17:34
Artefakt der Angst (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=53288)

Bibi

Sphinx
19.05.2003, 18:09
:chinese:

Miluwen
22.05.2003, 08:11
Ich wollte anfragen, ob es generell Interessenten gibt, die bei mir mitspielen würden, ich möchte nämlich wieder ein RPG aufziehen, da ich allerdings jetzt erstmal meine Prüfungen habe, kann ich damit erst Anfang Juli beginnen:

Zum RPG: Es wird sicherlich ein FantasyRPG; vielleicht wird das ganze auch größer und zu einer Art Projekt umgestaltet.
Ich brauche gute Mitspieler, die kein Problem haben, auch einmal mehr als drei Zeilen zu tippen und sich gut ausdrücken können...

Wer Interesse hat, meldet euch bitte hier oder bei mir per PN

:bfly:

Bibi
22.05.2003, 13:30
Mit mir kannst du rechnen, solange du mich dabei haben willst ^^

Bibi

Sphinx
22.05.2003, 14:38
Nun sofern ich Zeit hab bin ich dabei Milu

Serenada
22.05.2003, 19:00
@milu
falls dir mein geschreibsel ausreicht mach ich auch mit

Bibi
26.05.2003, 13:29
HI ^^
So, falls noch jemand bei Artefakt der Angst (Link ein wenig weiter oben, man sollte sich nicht davor scheuen, auch etwas längere Texte zu schreiben/lesen) mitmachen möchte, folgende Reiche sind noch frei, und es können auch eigene erfunden werden ;)

- Das Westreich, indem alles durch Schaukämpfe ausgetragen wird, Heimat der Schwertkämpfer;
- Das Ostreich, das viele Tier beheimatet, das Reich, indem man alles anbauen kann, die Heimat der Bauern und Zwerge;
- Das Quatenreich, wo fast alles Möglich ist, Heimat der Erfinder;