PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrablatt! Kolumnen auf'm 'Werk!



mfarraday
07.08.2002, 11:31
Hi liebe Leser!

Unsere Informationsreihe hat soeben begonnen! Man könnte sagen, wir haben McInfo-Wochen auf dem Comicwerk (http://www.comicwerk.de).

Um mal Klartext zu reden: es gibt jetzt eine neue Rubrik, die Ihr unter "Extras" findet. Dorthin sind unsere Tipps und die Specials gerutscht und eben ganz neu "Kolumnen".
Verschiedene Autoren beschäftigen sich dort mit den Hintergrundinformationen zu unseren Serien, die in LOA erscheinen.

Den furiosen Auftakt macht ARIANA STEINBERG mit ihren Texten zu Alina Fox unter dem Titel Gestohlene Meisterwerke. Echte Diebstähle von echten Kunstgegenständen werden hier thematisiert, die mysteriösen Umstände durchleuchtet und die Meisterwerke selbst beschrieben. Zwei Kolumnen sind bereits zu lesen, eine über Cèzanne und eine über Vermeer.
GUIDO NEUKAMM hat den ersten Text zu Biien der Schatten fertiggestellt in der Rubrik Der gelbäugige H.urensohn. In diesem ersten Text erfahrt Ihr die Entstehungsgeschichte von Biien und eine detaillierte Liste der bisherigen Veröffentlichungen in chronologischer Reihenfolge.

In den nächsten Wochen werden weitere Texte folgen, die sich um unsere neueste Ongoing-Series drehen, Der Drei.
Samar Ertsey, Toby Alexandra Hentschel und Tim Eckhorst steuern die weiteren Kolumnen bei.

Viel Spass beim Lesen und haltet nicht hinter den Berg mit Anregungen, Kritik und Lobgesängen!

Gruß
Daniel

Pats Reiseabenteuer
09.08.2002, 14:02
Bitte mehr Begeisterung für die Kolumnen, meine Damen und Herren.

mfarraday
09.08.2002, 19:09
Sind doch Ferien... ;)

AzzKikR
11.08.2002, 21:39
Juhu!
Endlich sind die Kolumnen am Start.
tolle Neuerung wie ich finde und wenn
jetzt der Newsletter noch startet isses
fast perfekt.

Kolumnen gefallen mirbesonders die
entstehung und "Backlist" von "Biien"

TomQuarz
25.08.2002, 23:33
Ich habe die Kolumnen auch sehr genossen. Sehr viel Info. Daß Biien SO eine Vorgeschichte hatte, wußte ich auch nicht. Cool!

Auch wenn meine Kolumne noch nicht dabei ist. ;)

mfarraday
26.08.2002, 09:47
Hi Samar!

Danke fürs Lob und sorry, dass Deine Kolumne noch nicht online ist. Ist alles recht stressig momentan (was ja auch der Grund ist für die Verzögerung von LOA seis...).
Aber keine Sorge, kommt schon noch!

Gruß
Daniel

mfarraday
07.10.2002, 23:43
So! Nun hat's ein paar Texte mehr auf der Kolumnenseite des Comicwerks!
Ihr wißt ja: mühsam ernährt sich der Comiczeichner und gut Ding will Feile haben und so...
Jedenfalls sind jetzt zwei neue Texte zu "Der Drei" am Start und zwar aus der Feder von Tim Eckhorst. Sie beschäftigen sich mit Metal-Musik, passend zu dem sympathischen Zivi aus Paul's Klinik.
Viel Spaß beim Lesen und keine Sorge, der Rest kommt auch noch!

Gruß
Daniel

Sven
08.10.2002, 12:34
Link für und faule Internetz-Nutzer nich vergessen!!! :)

www.comicwerk.de
Unter "Extras/Kolumnen"

Gruß
Sven