PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comics die gerne mal in Zack sehen möchtet



Jacky
06.08.2002, 23:31
Welche Serien würdet ihr gerne in Zack vorabgedruckt sehen . Und damit meine ich Serien , die er nicht kennt und erstmal Probe lesen würdet. Und nur von Rezessionen etc. her kennt.

Mir fallen da Largo Winch ein ( Da habe ich glaube ich gerade mal ein Cover oder so gesehen )

Fast das komplette Comicplus Programm. ( Bei jedem neuen Versuch einer neuen Serie , bin ich begeistert und fieber nach dem Rest )

Ariane

Pin Up Girl

PhoneyBone
07.08.2002, 12:28
Luka sollte man sich überlegen. Ist leider nicht sehr bekannt und wenn die ersten beiden herausgegebenen Bände sich nicht gut verkaufen, wird es auch bald niemand mehr kennen.

Gruss Phoney :(

lucien
07.08.2002, 12:58
Ich hätte nichts gegen eine aktuelle Serie aus Frankreich, die bei uns noch nicht veröffentlicht wurde. Nach einem Zack Abdruck, würde evtl. die Möglichkeit bestehen, die Serie bei uns zu verlegen....schönes Beispiel fand ich Baker Street....

raschi
07.08.2002, 13:25
Baker Street war gut.Was ist mit Agent Alpha passiert? und so nebenbei,wann kommen die neuen/alten M&M Alben? Neugierig machen,würden mich auch die neuen Abenteuer von Blake und Mortimer.Ariane und Pin Up Girl hatte ich schon in der Hand aber der Geist war willig doch das Portmonei war schwach.

Crazy Quokka
07.08.2002, 19:53
Ganz generell wünsch ich mir, dass ZACK Comics veröffentlicht, die in Deutschland überhaupt nicht verlegt werden. So etwas wäre dann auch ein Anreiz für die Albensammler, die kein ZACK kaufen, weil sie sich die Geschichten später sowieso als Album holen und könnte ZACK so 2 0der 3 neue Leser einbringen.
Zeichnet Tabary eigentlich noch irgend etwas außer albtraumhaften Isnoguds?

raschi
07.08.2002, 23:39
Es dürfte schwer (oder zu teuer) werden mehr als Vorveröfentlichchungsrechte zu bekommen,was ich natürlich auch begrüssen würde.Andererseits gab es mit den Kurzgeschichten von Baker Street,Spoon&White und Gentlemen Gmbh mit Sicherheit Ausnahmen ,wobei ich persönlich gerne wissen würde ob die rechte nun bei der Zack redaktion liegen oder ob ein deutscher Verleger die Rechte zur Vervügung gestellt hat?Trotz alldem sind die gennanten Beispiele nur Short Stories und ich kann mir nicht vorstellen das die Exklusive Rechte eines Albums für die zack redaktion bezahlbar wären (Die weiterführung von Largo Winch bleibt mein traum,trotz allem.)

Picknicke
08.08.2002, 12:15
Wie wär's mit Aqua Blue#9 und Chewing Gun (beides dieses Jahr in PAVILLON ROUGE bei Delcourt vorabgedruckt; Aqua BLue'9 auch bereits als Album draussen- wird's EHAPA je geregelt kriegen?)? Und dann könnte ich mir noch den neuen Hermann-One Shot "Manhattan Beach 1957" (läuft z.Zt. vorab in BoDoi, seit #54) in Zack vorstellen, bevor ihn KULT (?) wohl als Album bringt? Ich kann so schlecht auf meine Dosis Hermann verzichten...

Huckybear
13.08.2002, 00:01
Wenn man sich schon mehr deutsche Autoren in Zack wünscht (Zack 39,Seite 64-M.Jurgeit), schlage ich jetzt neben Puck's Rudi und Natke's kleinen Tod (siehe auch Zack 39)
-weitere Kaktus One-Pager von Laska
und Guido Schröter mit seinen "Fußballstorys" vor.
Nehmen beide nicht viel Platz im Heft weg und können sich durchaus mit den Internationalen Serien messen.