PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - High Jackers Part² -



Ome
06.08.2002, 15:32
So es geht jetzt hier weiter, damit ihr mal wieder was zu tun bekommt.

Ihr seit alle im tiefsten Malysia hinter vor und neben einer kleinen Hütte die von dem wunderlichen Kunstfälscher bewohnt wird. Mit euch ist McDermont, sozusagen euer neur Auftraggeber
da "Lomax" anscheinen verschwunden ist, eine Menge fieses gesindel war euch bisher auf den Folgen, russischer Industrielle,
ein Kerl geg. den Rambo ein nichts ist, und jede Menge Soldaten Wachleute und jetzt ein paar gemeine Herren in Schwarz.

Jetzt_
eines euer Autos ist zerstört ihr befindet euch alle in der Hütte.
und habt euch so gut es geht verschanzt, doch eine fehlt
Rubin ist nicht in da, sie soll etwas wervolles aus einem Museum stehlen, damit der Kunsthändler das gefälschte Bild rausrückt, aber das ist euer geringstes Problem...

Eure Gegner 4 an der Zahl kommen näher und euch fliegen Maschinengewehrsalven um die Ohren.

Und los gehts_

Blue Lion
06.08.2002, 16:10
Also ich bin gerade im Museum ja?
Soweit ich noch weiß war ich die Sicherheits anlagen abchecken

Khamira
06.08.2002, 16:43
Nicole zuckt zuasammen und sieht sich in dem Haus um. "Verdammt, was sollen wir jetzt machen?"

Nightstar
06.08.2002, 17:53
"Also wenn es so etwas wie einen geheimen Ausgang gibt, dann immer raus damit!" sagt Jackie und kramt in ihren Taschen. "Ich hab zwar noch Munition, aber damit", sie hält ihre nur handgroße Waffe hoch, "komme ich gegen die nicht wirklich an."

Kitana
06.08.2002, 21:57
Lisa flogen ein paar Scherben um die Ohren, deswegen schrie sie spitz auf.

Schiller
07.08.2002, 14:07
"Mein Gewehr hab' ich natürlich jetzt nicht dabei" sagt Ralph kühl und zieht seine Pistole. Er blickt in die Runde und lädt durch. "Egal welche Waffen, diese Ballermänner da draußen kommen gegen einen Scharfschützen nicht an ... zumindest nicht alle" meint Ralph selbstsicher und stellt sich mit der Waffe vor die Tür.

Ome
07.08.2002, 17:46
Rubin ist nudn alleine im Museum das inzwischen geschlossen ist
es befinden sich lediglich zwei Sicherheitsbeamte auf einer gemeinsamen Patrouille in der Haupthalle, dort wo unter einer Vitrine die kostbare Maske bewacht wird. Bewegungsdetektoren lösen sofort eine doppelt gesicherter Gitterwand aus, die oben an der Dekce hängt, die Wachmänner verlassen n den Bereich.

Geben einen Speercode ein und jetzt ist der Boden um den Wertgegensatnd elektronsich gesichert.

@Schill
bist du jetzt im haus, vor der Tür ?
oder drau0en vor der Tür ?

Langsam wird es dunkel und es beginnt wie aus heiterem Himmel zu regnen, nicht stark aber drückend.

Khamira
07.08.2002, 18:26
Nicole sieht sich um. "Das ist das perfekte Wetter zum abhauen, was meint ihr?"

Nightstar
07.08.2002, 21:55
Jackie hebt die Hand. "Ich bin dafür! Es sei denn natürlich, er kriegt sie alle klein", sie sieht zu Ralph, "und wir können zur Vordertür rausspazieren."

Schiller
08.08.2002, 08:40
OOC: Ich bin im Haus vor der Tür und warte nur darauf rauszustürmen und den feinen Herren mal so richtig den Arsch zu versohlen.

Kitana
08.08.2002, 15:21
"Ralph nicht..." meint Lisa mir sorgenvollem Blick. "Besser wir verschwinden von hier und entwerfen irgendwo einen Plan um gegen die anzukommen..."

Khamira
08.08.2002, 16:12
"Wir koennen doch durch das Hinterfenster raus und bei dem wundervollen Wetter kriegt doch eh keiner mit wo wir hin sind und wenn wir hier etwas auffaellige Verstecke machen dann werden sie erst da nachgucken und wir haben Zeit zum abhauen." schlaegt Nicole den anderen vor.

Blue Lion
08.08.2002, 16:45
Rubin hat sich das ganze mit angesehn und versucht jetzt visuell den Code den die wachmänner eingegeben haben wieder zusammenzudenken.
sollte dies nicht funktionieren würde sie wohl mit den Geckos an der Decke entlang müssen, sie überprüft ob sie auch ein Seil dabei hat

Ome
10.08.2002, 17:47
McD. schaut sich nur kurz und meint nur
'okay ab durchs Fenster...' dann blickt er zum Kunsthändler
'Wir kommen wieder, und bringen dann ihre Bezahlung mit'

McD. steigt still und leise durch das inzwischne geöffnete Fenster
er macht eine kurze, ruhige Handbewegung das alle ihm Folgen sollen.

Ome
10.08.2002, 17:49
Leider ist der Code zu aufwändig, und ihr fehlt die Chipkart zum aktivieren, aber ihr Seil hat sie bei

Möglichkeit A:Mit den Geckos hoch, und das Gitter blockieren

Möglichkeit B: Ebefalls nach oben, und mit dem Seil nach unten hangeln um so den Gegenstand zu hohlen

Möglichkeit C: Abhauen :)

Blue Lion
10.08.2002, 17:51
Rubin Entscheidet sich für die Antwort B und riskiert 15 Tausend Euro :D

Khamira
10.08.2002, 18:53
Nicole folgt McD durch das geöffnete Fenster.

Kitana
11.08.2002, 00:56
Lisa klettert hinterher

Schiller
11.08.2002, 12:20
Auch Ralph gibt seine STellung an der Tür auf und folgt den anderen.

Nightstar
11.08.2002, 16:09
Jackie lässt, erleichtert dass sich Ralph so entschieden hat, auch ihre eigene Waffe sinken und macht sich mit den anderen aus dem Staub.

Felicat
11.08.2002, 21:51
Koneko klettert ebenfalls durch das Fenster.

zeli
12.08.2002, 11:50
Darf man hier noch mitmachen!

Ome
12.08.2002, 14:40
@zeli
Das RPG läuft schon ne Weile, aber guck dir erstmal an worum es geht, der Thread ist ziemlich weit unten(auf den nächsten Seiten)
du kannst dir eine Fertigkeit aussuchen und danach deinen Charakter erstellen, ich weiss jetzt nicht was noch frei ist, musst du mal nachgucken, dann schick mir deinen Chara. per Mail und wie sehen wieter.

@alle die im Regen stehen :D
Es regnet immer stärker, und langsam zieht ein Gewitter auf, man kann kaum noch die Feuerkraft der Waffen hören, so stark prasselt der Regen auf die Erde.

McD. zeigt an, das ihr ihm folgen soltt, er geht in geduckter Haltung zum Auto und steigt über den Kofferraum ein
noch werdet ihr nicht bemerkt.

@Lio
Rubin hängt nun über dem Kasten, in 15 Min. könnte der Wächter um die Ecke kommen, also beeilung

Blue Lion
12.08.2002, 15:04
Rubin zurrt noch einmal die Seilwinde fest und lässt sich dann runter gleiten.
Sie zieht einen Glasschneider hervor, scheckt aber vorher noch mit einem Nebelspray ob irgendwelche sicherheits laser ect. um den kaste angebracht waren

Felicat
12.08.2002, 20:16
Koneko krabbelt McD. leise hinterher.

Kitana
12.08.2002, 22:38
Lisa auch

Khamira
12.08.2002, 23:18
Nicole sieht sich nochmal um ubd folgt dann MrD.

Felicat
15.08.2002, 08:15
OOC: Gehts weiter?

Ome
15.08.2002, 13:32
OOC: Ja. :lol:

Nachdem all im Auto sind, setzt sich McD ans Steuer,
'okay gut festhalten und bitte stellen sie das rauchen ein !'

mit einem festen tritt aufs Gaspedal braußt der Wagen auf ihre "Verfolger" zu, schneller und schneller, die Männer in schwarz können noch ausweichen aber die 2 anderen hats erwischt, und ihr seit erstmal in Sicherheit.

Zurück im Hotel, zwengt ihr euch alle aus dem Auto
dann meint MCD. zu allen
'Okay aufgepasst, ihr packt alles zusammen und dann müssen wir uns einen anderen Unterschlupf suchen, hier ist es zu gefärlich, wir treffen uns dann i nder Lobby... achja und Beeilung!'


@Lio
Nur zweit gekreuzte Laser sind über dem Kasten, groß genug um mit einer Hand druchzufaßen.

Nightstar
15.08.2002, 13:46
"Und dann?" fragt Jackie, stemmt eine Hand in die Hüfte und hebt eine skeptische Augenbraue. "Was hast du vor mit uns? Wir sollten langsam mit offenen Karten spielen, oder?"

Felicat
15.08.2002, 15:30
"Wissen sie, wer die Kerle waren?" erkundigt sich Koneko.

Kitana
15.08.2002, 18:42
Lisa blickt sich um: "Ist einer verletzt?"

Schiller
19.08.2002, 08:31
"Wie siehts mit der Bezahlung aus?" murrt Ralph "Bevor ich nichts bares gesehen habe, rühre ich keinen Finger mehr. Ich begebe mich nicht in Gefahr für nichts."

Blue Lion
19.08.2002, 12:47
Sie schüttelt geistig den Kopf >Amateure...<

Sie setzt den Glasschnieder vorsichtig an und schneidet ein Loch in der entsprechenden größe raus

Ome
25.08.2002, 11:32
@Lio
noch hat Rubin Zeit, es ist noch kein Wärter
zu sehen oder zu hören.

McD. zu allen :
'Okay, ihr bekommt euer Geld' McD. hohlt einen Rucksack aus dem Auto öffnet diesen und wirft jede Menge Briefumschläge auf den Boden, 'bitte bedient euch...'

McD. geht zu Koneko und Jackie
'..wer genau die Leute waren kann ich nicht sagen aber das sie zu dem Kerl gehören dem ihr in Russland ne Menge Ärger gemacht habt, und er ist ein persönlicher alter Freund von Lomax und mir.'

er pausiert und steck sich eine Zigarette an

'Ihr steht jetzt auf seiner Liste d.h. wir haben jetzt noch weniger Möglichkeiten als vorher, nach dem Gemälde Coup könnten wir in Kanada unterschlupf finden ich hab da ein paar Gute Freunde'

OCC@all
In Kanada werd ich einen neuen Chara einführen

Blue Lion
25.08.2002, 11:46
Rubin (hat ja Handschuhe an) greift ohne das Glas zu berühren hinein und holt die Statue heraus, lässt sie in einem dafür vorgesehenen Säckchen verschwinden

Nightstar
25.08.2002, 22:51
"Großartig", seufzt Jackie und klatscht sich mit der flachen Hand an die Stirn. "Das heißt wohl, dass wir durch diese Aktion - einen Fehlschlag wohlgemerkt - zu Flüchtigen geworden sind. Das hab ich doch richtig verstanden? Wie lang soll es dauern, bis wir wieder für andere Aufträge verfügbar sind? Monate? Jahre?"

Ome
26.08.2002, 06:31
aber Rubin hat die simple Alarmanlage übersehen, ien kleiner Draht der sich am Rand der öffnung befand spannt auf, als Rubin die Statur (die eigentlich ne Maske war :) ) entnimmt und der Alarm losgeht.

McD zu Jackie
'Flüchtlinge keineswegs, nur werdet ihr es wohl schwieriger haben in Russland einen Auftrag zu bekommen, aber das Risiko ist euch in diesem Geschäfft hoffentlich bewußt. oder nicht?'

Kitana
26.08.2002, 07:29
"Wären wir sonst hier?"

Schiller
27.08.2002, 10:23
"Momental, ich habe von Anfang an gesagt, dass ich auf keiner Liste erscheinen darf. Erscheine ich auf einer Liste von Verbrechern, tauche ich auch bald in irgendeiner Polizeikartei auf. Sie werden dann für die Löschung und die mir entstandenen Schäden aufkommen, McDermot und zwar Cent für Cent!" Missmutig hebt Ralph den Umschlag auf, öffnet ihn, zählt das Geld und steckt ihn dann in seine Innentasche.

Blue Lion
27.08.2002, 11:35
>Das gibt es nicht....< denkt sich Rubin.

Sie steckt die MASKE ein und beätigt den Mechanismus am drahtsdeil der sie wieder in den Obersten stocj zieht. Wie wird über das Dach flüchten müssen.

Nightstar
27.08.2002, 15:18
*seufz* "Was soll ich denn sagen?" Jackie wirft Ralph ein schiefes Grinsen zu. "Nach mir ist bisher auch nur unter ,unbekannt' gefahndet worden." Zu McDermont: "Für risikoscheu halte ich mich eigentlich nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass ich weder als Killer, noch für Verfolgungsjagdten engagiert worden bin. Wenn Sie mir also bitte sagen würden, dass ich in Zukunft mal dazu komme, mein Potential auszuschöpfen und es nicht mehr zu solchen Fehlschlägen kommt, dann gehe ich, brav wie ein Schulmädchen, da rauf und packe meine Sachen." :engel:

Khamira
27.08.2002, 15:31
"Na herzlichen Glueckwunsch, die Nebenjobs sind damit wohl gegessen." sagt Nicole missmutig, nimmt sich einen Briefumschlag und steckt ihn sichin die Innentasche ihres Mantels.

Felicat
27.08.2002, 16:14
Koneko nimmt sich einen der Umshläge und steckt ihn ein, dann wendet sie sich an McD.
"Hören Sie, ich habe auch noch ein Privatleben. Sollten meine Eltern davon Wind kriegen, was ich hier mache, bin ich enterbt. Darauf habe ich absolut keine Lust."

Schiller
28.08.2002, 09:20
Ralph zieht plötzlich seine Waffe und hält sie McDermot an den Kopf. "Ich würde vorschlagen, wir entledigen uns erst dieses Problems, dann übernehmen wir den Auftrag selbst und arbeiten dann daran, dass unser Image ganz ohne Kratzer bleibt" ein leise Klicken verrät, dass die Waffe scharf und geladen ist. "Oder hast du Einwände?!" fragt er McD mit einem höhnischen Grinsen.

Felicat
28.08.2002, 10:52
Koneko reagiert blitzschnell und tritt Ralph hart in den Magen, sodaß er stürzt.
"Bist du verrückt? Auf die Weise machst du es doch nur noch schlimmer! Dann haben wir auch noch seine Leute am Hals, du blinder Idiot!"

Schiller
28.08.2002, 14:49
OOC: ähm, könntest du das so machen, dass du ihn niedertrittst, z. B. durch einen Tritt in den Unterleib o. ä.?! Weil das ist ein Profikiller und ein Waffennarr, dem kann man nicht einfach die Waffe aus der Hand kicken. Der stirbt mit der Waffe in der Hand bzw. wird noch damit beerdigt.

Der wortwiederholende Schiller

Felicat
28.08.2002, 17:32
OOC: @Schiller: Na, es ist dein bzw. Ralphs Körper ;D.
Vorheriger Zug geändert.

Nightstar
28.08.2002, 20:19
"Mann, und da wollte ich mich gerade beruhigen." Jackie rollt mit den Augen. "Könnten wir das jetzt bitte wie erwachsene Menschen klären?" <Und das alles in einer Hotellobby.> Sie stellt sich ein wenig so hin, dass nicht das komplette Hotelpersonal Ralphs Waffe sieht. "Könnten Sie uns vielleicht einen Kräutertee für ihn bringen?" fragt sie, falls doch ein Angestellter herüberschaut. "Ich glaube er hat Bauchweh." ;)

Felicat
28.08.2002, 20:30
"Das hoffe ich doch sehr! Wenn nicht, muß ich wieder meine Tritte üben," knurrt Koneko

Schiller
29.08.2002, 10:08
"Schon gut" knurrt Ralph und winkt ab. Schnell lässt er wieder seine Waffe verschwinden. "Ich schwöre ihnen MCD, wenn sie mich nicht aus dieser misslichen Lage herausbringen, sehen wir uns mal Abends auf ihrem Zimmer. Ich kann übrigens auch sehr leise töten" sagt er, während er sich noch immer den Bauch hält. Dann lächelt er Koneko an "Guter Tritt" ;)

Felicat
29.08.2002, 11:11
"Aber immer wieder gern! ;-)" scherzt sie.

Ome
31.08.2002, 09:49
McD (er ist auch ein Profi sowohl Killer als auch Agent)
packt Ralph am Kragen
'schonmal was von "Professionalität"gehört du Schwachkopf,
in der Öffentlichkeit mit einer Waffe rumzufuchteln, sehr Intiligent.'

lässt ihn ruckartig wieder los blickt ihn aber weiterhin an.

'Wenn ich nicht mit sowas rechnen würde, hätte ich den Auftrag nie angenommen, gerade jetzt zu der Zeit kümmert sich ein befreundeter Hacker um alle, er wird immer wenn ihr irgendwo auf der Fahndungliste auftaucht oder etwas mit euch in Verbindung gebracht löschen und vertuschen, und wenn du mir nochmal eine Waffe an den Kopf hälst, bist du dran, ist DAS Klar !'

...jetzt klingelt sein Handy, er wendet sich von Ralph ab.
'Ja...Quebec?... ok.Flug ist schon reserviert ? Gut. Aha... ja gut.'

MCd. an alle
'So unser Flieger steht bereit, bitte lasst uns den Ärger vermeiden
bis wir etwas Ruhe haben, also bitte, bitte, bitte mit Scheißzucker auf dem Kuchen, nach oben und Sachen packen.'

OOC@all
in Kanada wird ein neuer Charakter eingeführt. allerdings von Lomax ausgewählt und weder ihr noch McD. wissen wer es ist, das bringt einige Spannung mitsich, und natürlich auch Ärger :D

(Anmerkung) sie(zelisChara) zeigt sich euch gegenüber mit einer anderen Identität, was natürlich auch Ärger provoziert.

(die ihr nicht sehen werdet, oader so)
Name: Ilara Toprak
Geboren: May(andere angaben gibt sie nicht Preis)
Beruf: Freischaffende Künstlerin.
Stand: Ledig
So wird sie von Familie und Freunden gesehen:
Die naive kleine süße Dilara. Die aber auch sehr pervers ist.
(fragt mich nicht, was sie damit meint :) )

Bei Euch:
Name: Kei
Alter: sagt sie nur Leuten die sie gut kennt.
Beruf: Na das was sie bei euch mach: Technikspezialist
Stand: Ledig
Sehr ruhig. Am liebsten ist sie mit ihren Gerätschaften zusammen. Bastelt gerne rum. Wenn sie unter druck steht, macht sie meistens keine Fehler. Alles was mit Haushalt und Frauenarbeit zu tun hat ist sie ungeschickt. Nutzt das dasein als Frau und Ihren Körper als Lustobjekt aus. Doch wenn sie mal ausrasstet geht was ab. Man kann sie lange Provozieren, bis zu nem gewiesen grad. Ab dann ist sie kaum noch aufzuhalten. Ziemlich pervers für eine Frau. Aber das zieht öfter männliche Wesen an. Deswegen übernimmt sie auch oft Drecksarbeiten, wie ablenken. Oft tötet sie auch Männer. Die dann zu weit gehen!
Aussehen:
Schwarze (Schulterlange)Haare die sie immer zu einem Zopf trägt. Eine Brille(über die sie immer hinwegguckt.) Zieht sich ziemlich dunkel an. Meist hochgeschlossen, aber auch sehr freizügig. Immer körperbetont. Nach außen wirkt sie wie das zierliche Kleine Mädchen, das sich zu nichts traut, aber kann zupacken wie noch mal was! Hat ein süßes Kindliches Gesicht.
Da sie eine nicht so erfreuliche Kindheit hatte. Vertraut sie keinem. Aber auf sie ist immer verlass. Sie lässt sich nichts anmerken. Ist nicht so durchschaubar wie andere. Doch irgendwas lässt sie bei den anderen immer sofort ans Herz schließen.

Ome
31.08.2002, 09:55
Rubin kann unbemerkt entfliehen, und befindet sich mit dem Bus zurück in Richtung Hotel

Felicat
31.08.2002, 10:33
Koneko meint:"Na, dann geh ich mal!" und stiefelt nach oben in ihr Zimmer, um zu packen.

Kitana
31.08.2002, 11:05
Lisa dreht sic um und geht nach oben mit den Worten: "Wenn sie unfreundlich zu uns sind wieso sollten wir nett zu ihnen sein?"

Nightstar
31.08.2002, 12:56
"Quebec. Ausgerechnet." seufzt Jackie. "Und dabei ist mein Französisch total eingerostet." Auch sie steckt so langsam mal ihren Briefumschlag ein und macht sich auf den Weg nach oben. Dabei fasst sie Ralph ganz behutsam am Arm und nickt Richtung Aufzug. "Komm besser auch!"

Khamira
31.08.2002, 13:57
Nicole seufzt auf. "Ich geb mich geschlagen, ich werde weiterarbeiten." Sie geht nach oben zu ihrem Zimmer und faengt an ihre Sachen zusammen zu packen.

Schiller
02.09.2002, 08:02
Ralph lässt sich von Jackie mitziehen. Nochmal dreht er sich zu McDermot um und lächelt verächtlich. "Natürlich kenne ich Professionalität. Wenn ich sie umgebracht hätte, hätte keiner ausser unserer Gruppe etwas davon spitz bekommen oder wollen sie sagen, sie haben die echte Waffe unter meinem Mantel nicht bemerkt?!" Grinsend dreht er sich um und folgt Jackie zum Fahrstuhl.

Kitana
02.09.2002, 19:36
Lisa wirft Jackie einen vernichtenden Blick zu als sie die Treppen hoch ging..

Nightstar
02.09.2002, 20:20
Jackie stutzt. <Was hab ich der denn getan?>
Im Aufzug lehnt sie sich gegen die Wand zurück, fährt sich mit der Hand über die Stirn und wartet ab, ob noch jemand zusteigen will. "Und da wollte ich doch nur eben mal eine vielversprechende Sache durchziehen." Sie lässt den Blick abschweifen und seufzt. "Aber ich hab normalerweise meinen eigenen Rhytmus, meine eigenen Methoden... haben wir wahrscheinlich alle." Sie sieht Ralph wieder an. "Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich oder einen der Anderen, aber ich glaube ein Team werden wir so nie."

Schiller
03.09.2002, 08:08
Ralph lächelt. "Tut mir leid" sagt er "ich bin aber leider nur ein Teilzeitteamworker. Zu meiner Zeit bei der Polizei, da musste und da konnte man sich aufeinander verlassen, aber seid ich solche schmutzigen Jobs durchziehe, bin ich misstrauisch geworden und vertraue und gehorche eigentlich nur mir selbst."

Felicat
03.09.2002, 12:32
Koneko hat fertig gepackt und steht nun am Fenster. Sie fragt sich, wo das alles noch hinführen soll.

Nightstar
03.09.2002, 15:26
"Du warst ein Cop? Tatsächlich?" Jackie grinst amüsiert. "Ich versteh deinen Punkt, wir wissen herzlich wenig übereinander. Ich will bloß auf keinen Fall einen weiteren Misserfolg produzieren. Ich hasse Misserfolge. Die sind nicht gut fürs Ego." Oben angekommen steigt sie aus und macht sich auf den Weg in ihr Zimmer. "Bis nachher." *wink*

zeli
10.09.2002, 21:12
_________________
ui hier geht es ja schleppend voran:muede:

Felicat
10.09.2002, 21:14
OOC: Jaja.

*alle herruft...sehr laut ^^;*

Kitana
10.09.2002, 22:08
Lisa kam oben an und murmelte während sie in ihr Zimmer ging: "noch offentsichtlicher kann man sich nicht ranwerfen.."

Schiller
12.09.2002, 08:00
*auffelisrufhinherbeieil*


Ralph ist nun auch fertig mit packen und begibt sich auf den Flur.

Felicat
12.09.2002, 09:27
Koneko geht mit ihrer Tasche raus und trifft auf Ralph.
"Abgeregt?"

Blue Lion
12.09.2002, 12:27
*Busfahr*

Schiller
12.09.2002, 14:10
"Ich nehms mit Humor!" sagt Ralph lächelnd. "Wer kann schon von sich behaupten, von einer schönen Frau wie dir mal verprügelt worden zu sein. ;)"

Nightstar
12.09.2002, 16:01
"Wollen wir mal sehen, ob sich McDermont auch wieder eingekriegt hat." Jackie kommt auch mit ihrer Reisetasche über der Schulter auf den Flur und geht dann nach unten.

Felicat
12.09.2002, 19:55
"Schmeichler!" grinst Koneko und folgt Jackie.

Kitana
13.09.2002, 12:29
Lisa trottet hinter Koneko her.

Khamira
13.09.2002, 14:32
Nicole hat inzwischen ihre Sachen zusammen gepackt und verlaesst mit ihnen ihr Zimmer.

Schiller
16.09.2002, 09:58
Auch Ralph folgt den dreien.

Felicat
16.09.2002, 11:10
Koneko schaut sich unten nach McD. um.
"Wo ist er denn?"

Ome
02.10.2002, 20:37
@ALL und speziell für ZELI (falls du noch da bist)

In den letzten Monaten ging alles drunter und drüber.
Ich werd nach einem Co-Master suchen das es auch während meiner Abwesenheit weitergehen kann.

@Schiller hättest du Bock dann schreib ne PN und du könntest dann erstmal weitermachen bis ich mir was
konkretes für dich nächste Zeit durch den Kopf rieseln hab lassen.

Ome
02.10.2002, 20:37
ach und .....

bis denne danne
euer Omega

Ome
05.10.2002, 15:28
so machen wir doch mal wieder einen.... CUT !

Allesamt befindet ihr euch im Flieger nach Kanada, ihr habt noch zwei Stunden Flug vor euch und der Bordfilm ist gerade zu Ende gegangen, im Moment laufen drei Flugbegleiterinnen fragend nach einer Erfrischung oder Kaffee durch die Gänge...

weiter gehts...

Khamira
05.10.2002, 16:54
Nicole holt sich eine der Flugbegleiterinnen und bestellt sich eine neue Coke, der Flug war bisher langweilig gewesen und fuer sie gab es auch nicht wirklich etwas interessantes zu sehen und auf Arbeit hatte sie im Moment keine Lust.

Nightstar
05.10.2002, 18:14
Jackie trinkt noch einen Ginger Ale, stellt ihr Audio Book vorübergehend ab und fängt an, die anderen Flugpassagiere zu beobachten, auch wenn bisher wohl noch nicht viel Verdächtiges passiert war. Man konnte ja nie wissen.

Kitana
05.10.2002, 18:38
Lisa blickt ab und zu zu Jackie und grummelt leicht.

Felicat
05.10.2002, 19:09
Koneko sitzt allein für sich und ärgert sich über den Film.
'Ausgerechnet "Concorde - Inferno". So ein Schrott!'

zeli
05.10.2002, 21:41
@omega
ja bin noch da und warte immer noch!
hab diese woche nur stress gehabt, aber geht wieder weiter bei mit, ich warte dann mal weiter

Schiller
06.10.2002, 15:24
Ralph schläft!

OOC: @Omega - hab' dir was über ICQ geschickt.

Ome
07.10.2002, 11:16
OOC@all
SO hier ist Zelis Chara. sie wird gleich auftauchen...

OOC@Zeli

sag mir aml was die anderen von deinem Charakter sehen sollen
per PN bitte... danach tauchst du am Flughafen auf.

@Schill
Ich sah, laß, und schrieb :D

grüße
Omega

Ome
11.10.2002, 15:30
Das Flugzeug ist gelandet, es ist ungefähr 19.00 über das
Gate 3A kommt ihr über ein Shuttle direkt in die Haupthalle des Flughafens von Quebec´

Einige Leute warten auf ihre Familien und begrüßen die lange ersehnten Verwanden oder Freunde, auf die "Diebes Clique" wartet auch jemand. Nur weiss SIE( Iliara /Zeli) nicht auf wenn sie warten soll, an einem Abend klingelte nur das Telefon, von der eigentlich kaum einer die Nummer besaß, er machte ihr ein Angebot und da sie schon lange wieder einen Coup durchziehen wolotte willigte sie ein und befindet sich nun etwas weiter entfernt in einer Zeitung vertift und wartet...

McD. beschäftigt sich gerade damit eine Zeitung und Zigaretten am Duty Free Shop kaufen, während ide anderen ungeduldig auf ihn warteten...

zurück zu Iliara die laut der älteren Stime am Telefon auf eine Gruppe warten solle, dann würde sie alles erfahren, was es auch imer sei...

(Anmmerkung an alle : Mieman von euch kennt sie und selbst McD weiss nichts davon, wer also steckt hinter diesem Anruf, ihr dürft gespannt sein)

Khamira
11.10.2002, 16:32
Nicole sieht sich um und setzt sich auf eine Bank. Hier konnte sie in Ruhe warten, nur auf was, war ihre Frage.

Schiller
11.10.2002, 17:38
Ralph stellt sich neben Nicole (irgendwie hatte er es wieder geschafft die Waffen unbemerkt durch die Kontrollen zu bringen) und zündet sich eine Zigarette an. "Ist doch alles sinnlos" meint er.

Felicat
11.10.2002, 18:53
Koneko bezieht Warteposition neben Ralph.
"Sinnlos oder nicht, die Bezahlung ist gut."

zeli
11.10.2002, 18:58
<tolle scheiße, ich wart schon fast seit einer stunde und immer nich is keiner da, tja dilara, selber schuld, wenn du da einfach wild fremde anrufe ernst nimmst>
sie faltete die zeitung zwei mal und steckte sie in die manteltasche. "wo bleiben die, der oder wer auch immer!"
sie ging ein paar schritte auf und ab
______________________
@all
das heist nicht Iliara sodern Dilara

Nightstar
12.10.2002, 01:23
Jackie streckt sich und spielt an ihrem Discman rum. "Also ich bin's ja gewohnt, dass der Kunde keine Fragen wünscht, aber bei dieser Sache geht mir das so langsam auf die Nerven. Wir sollten einen Langeweile-Zuschlag bekommen." Demonstrativ gähnend sieht sich in der Halle um.

Ome
12.10.2002, 19:45
@zeli sorry... laut Mail was ohne D (egal... machen wir weiter)

....laut der Telefonstimme weiss sie nur das jemand Namens McDermont in der Gruppe auftauchen soll.
allerdings nicht wer das ist, und wie er aussieht

Mc Dermont kehrt zur Gruppe zurück und gesellt sich neben
Jackie, "Wenn es dir hier nicht gefällt kannst du ja gehen..."
meint er mit einem ironisch Unterton., dann schlägt er die
Zeitung auf und liest...

"Wenn du jedoch bleisbt, könnte sich dieser Coup´ für dich und die anderen lohnen, wenn mich meine Informaten nicht im Stich lassen, haben wir danach ausgesorgt."

Nightstar
14.10.2002, 02:11
"Sicher dann kauf ich mir ein weißes Haus und ein Pony", erwidert Jackie in ähnlich ironischem Ton. "Mal ehrlich", sagt sie dann nach einer Weile. "würdet ihr aussteigen, wenn wirklich soviel dabei rausspringt?"

Khamira
14.10.2002, 14:36
"Was springt bei diesem Coup eigentlich fuer uns raus?" fragte Nicole McD. "Ausserdem auf wen oder was warten wir hier?"

Kitana
14.10.2002, 15:52
Lisa blickt sich nur um....wollte schon sagen das Jackie sich ja einen neuen Kiefer kaufen kann, wenn sie nochmal zu nah an Ralph drangeht...hatte es sich aber doch verkniffen...

Schiller
14.10.2002, 19:53
"Woher wissen wir denn, dass viel für uns herausspringt?!" sagt Ralph leicht kritisch "Tja und wenn doch, nimmst du mich doch bestimmt mal auf deinem Pony zu deinem weißen Haus mit, oder?!" fragt er Jackie.

Nightstar
14.10.2002, 20:28
:p "Klar", lacht Jackie. "Und dann trinken wir Glühwein auf der Veranda. Nein, da glaub ich ja selber nicht dran. Aber wenn dann schlag ich mein Lager bestimmt nicht in Canada auf. Mit meinem Touri-Französisch halten die mich hier noch für nen Ami." ;)

zeli
30.10.2002, 23:10
dilara wird immer ungeduliger. "ach scheiße, zeit ist geld, besser wäre ich zuhause geblieben und hätte die arbeit fertig gemacht, auch wenn nicht mal 1/3 von dem rausspring was ich hier einsacken könnte!" sie führte wieder eines ihrer selbstgespäche, schließlich ging sie zu den sitzen hinüber. sie sah wie sich welche miteinander unterhielten, die ihr schon vorher aufgefallen waren.
"ist der platz noch frei." fragte sie. "na hoffendlich, ich hab keinen bock hier noch länger rumzustehen! und auf die zu warten!" murrmelte sie vor sich hin.

Schiller
04.11.2002, 07:42
"Was ist nun?" will Ralph ungeduldig von McDermot wissen

Felicat
04.11.2002, 12:58
Koneko sieht die Unbekannte an.
"Sicher doch!"
Dann wendet sie sich wieder dem Gespräch zu.

Nightstar
04.11.2002, 18:42
"Jemand Kaugummi?" seufzt Jackie genervt, lässt sich neben Dilara nieder und hält den anderen die Packung hin.

Schiller
06.11.2002, 11:27
"Klar!" meint Ralph, drückt seine Zigarette aus und nimmt einen Kaugummi.

zeli
07.11.2002, 14:10
dilara betrachtete die personen etwas skeptisch. >komisches pack, komische atmosphäre< doch wand sich wieder ihrem buch zu das den titel. 'ocean eleven' tür (ich fand den film aber nicht so gut :D)
sie schob die tasche unter den sitz, lehnte sich zurück nach ihr buch in die hand und las

Khamira
07.11.2002, 14:56
"Und was machen wir nun?" fragt Nicole Ralph und sieht sich suchend um.

Schiller
07.11.2002, 17:08
"Wir können uns gerne alle in einen geschlossenen Raum zurückziehen" meint Ralph und grinst frech

Nightstar
07.11.2002, 17:20
"Oder wir nehmen den Flughafen auseinander." meint Jackie trocken. "Wer immer das ist, auf den wir warten, dann wird er auf uns aufmerksam."

Schiller
07.11.2002, 18:44
"Noch besser" bemerkt Ralph erfreut und steckt die Hände in de Manteltaschen. Ein leises Klicken ist unter seiner Kleidung zu vernehmen. "Lady's first!" meint er fröhlich grinsend und schaut in die Runde.

Kitana
07.11.2002, 19:58
Lisa steht rum.

:eek:

Khamira
07.11.2002, 20:42
"Mensch, da kommt man ja kaum noch mit." meint Nicole 'staunen'. "Eure Einfaelle." Sie kramt in ihrer Tasche herum, schliesslich war Ralph nicht der einzige der mit Waffe herumlief. "Man kann ja nie wissen." meint sie grinsend.

Nightstar
08.11.2002, 21:11
Jackie grinst breit, aber legt sich einen Finger an die Lippen. "Shht, regt euch ab!" meint sie in Anbetracht der Tatsache, dass sie eine Mithörerin (*gartenzaunwink*) haben. "Ihr seid ja keinen schwarzen Humor gewöhnt." ;)

zeli
08.11.2002, 22:42
Dilara stand kopfschüttelnd auf. "damit haben sie sicher mich gemeint!" sie klapte das buch mit einem lauten schlag zu und lies es in die jackentasche gleiten. "dürfte ich fragen auf wen ihr wartet?" dilara sah sich dir leute in ihrer nähe nochmal genau an, die bewegungen sie sie gemacht hatten.
"kann es sein, das ihr!" fing sie den satz an. "aber mir scheint, das ihr nicht so auf einem profesionelem nivau seit, das ihr hier auf einem dicht besetzten flughafen radau machen wollt!" sie blickte sich um und sah vereinzelt polizisten in irgendwelchen ecken stehen. "oder seid ihr so gut um hier rauskommen zu können?"

Schiller
09.11.2002, 11:48
"Wir alle hier sind Profis - das muss genügen!" antwortet Ralph kalt. "Und du bist?"

Khamira
09.11.2002, 16:54
"Also Jackie, meinst du etwa ernsthaft." Nicole verkneift sich ein Grinsen und sieht Jackie an. "Dann waeren wir unseren Job wahrscheinlich direkt los." meint sie aber diesmal in einem leiseren Ton, damit Dilara nichts mitbekam.

Nightstar
11.11.2002, 18:55
"Steht in unserem Vertrag, dass wir welchen haben müssen? Als ob wir Verträge hätten" ;) Als sie Ralphs Frage hört, nickt sie in Dilaras Richtung, damit auch Nicole ihre Aufmerksamkeit dorthin wendet.

zeli
12.11.2002, 15:11
"Dilara Toprak!" sie steckte die hände in die hosentaschen "dürfte ich nach euren namen fragen?" sie sah zu Ralph hinüber, der ihr anscheinend als einzigste aufmerksamkeit schenckte. dann bemerkte sie noch ein fragendes gesicht in der runde, wenn sie es als fragend bezeichnen konnte.

Taleira
12.11.2002, 21:06
"Unseren Namen gehen dich ueberhaupt nichts an." sagt Nicole kalt und wendet ihr Gesicht ab. Wer weiss ob sie schon auf der Fahndungsliste waren und vielleicht war diese Frau ja eine Polizistin.

Schiller
14.11.2002, 07:15
"Wir sind die Bremer Stadtmusikanten" sagt Ralph ohne eine Miene zu verziehen "und wenn Sie uns noch singen hören wollen, dann sollten Sie ganz schnell die Hände aus den Hosentaschen nehmen!"

zeli
14.11.2002, 13:36
"ihr hab einen komischen humor!" lächelte sie und blickte dann an sich herum zu ihren hosentaschen. "wieso stört Sie das? aber auf ein livekonzert hab ich keine lust!" sie zog ihre hände auf ihrer hosentasche mit einerm kleinen rotem etwas, das sich dann als kaugummi herausstellte "auch einen?"

Nightstar
15.11.2002, 12:12
"Die Bremer Stadtmusikanten", Jackie lacht kopfschüttelnd vor sich hin, schluckt es dann aber runter und steht auf. "Hey, wenn du jemanden suchst und wir auf jemanden warten, dann bist du wahrscheinlich unser Blind date!" Sie zögert und grinst schafsmäßig in die Runde. "Ähh... ihr wisst wie ich das meine... oder nicht?" Resigniert lässt sie die Arme hängen. "Scheißegal, nur lasst uns nicht auf diesem Flughafen alt werden!"

Felicat
15.11.2002, 17:51
"Dann laßt uns halt abhauen. Und damit eins klar ist: Ich bin nicht der Esel!"
Damit stapfte Koneko Richtung Ausgang.

Schiller
18.11.2002, 10:02
Ralph lächelt und läuft Koneko hinterher.

zeli
18.11.2002, 12:38
*hust hust* "darf soll ich jetzt mit, oder nicht?" sagte sie und sah den ersten beiden die weggingen hinterher.

Felicat
18.11.2002, 18:33
Koneko dreht sich zu Ralph um.
"Willst du der Esel sein?"

Schiller
09.12.2002, 09:47
OOC: Ähm, ich dachte Zeli ist hier ne' Art Master?! Es wäre schön, wenn es hier weitergehen würde ...

Der wiederbelebende Schiller

Ome
09.12.2002, 13:29
Nah, Zeli ist kein Master sondern eine neue Mitspielerin, das hatte ich aber auch angekündigt.

Okay Tacheles...

Es wird allmälich dunkel und besonders wärmer wird es dadruch auch nicht, draußen stehen jede Menge freie Taxis.
Ein paar Polizeiwagen fahren an euch vorbei, allerdings in keine Feindlichen Absicht euch gegenüber...

Zufällig sieht Ralph die Titelseite einer Zeitung bei einem vorbeigehenden Passanten.

"US-PRESIDENT CLINTON AUF STAATSBESUCH"
(ihr erinntert euch HJ spielt 1999, zu dem Zeitpunkt war der gute Bill noch Präsi der USA)

Erst jetzt bemerkt ihr das in der näheren Umgebung des öfteren Polizisten mit schweren MG´s patroulierren.

Felicat
09.12.2002, 14:40
"Eine Idee?"
Koneko schaut in die Runde.

Nightstar
09.12.2002, 16:56
"Was haltet ihr davon, wenn wir uns erstmal ein paar Taxis schnappen und die Lagebesprechung irgendwo abhalten, wo's etwas wärmer ist?" schlägt Jackie vor und zieht mal eine Jacke an. "Hast du vielleicht schon irgendwas für uns gebucht?" fragt sie Mc Dermont. (der ist doch noch da, oder?)

Schiller
09.12.2002, 17:16
Isser glaub ich nich mehr!


"Sagt mal, ob bei dieser Clinton-Sache was für uns zu holen ist?" fragt Ralph in die Runde und deutet auf die Zeitung

Nightstar
09.12.2002, 17:19
"Wenn du ihn ausrauben willst, bestimmt! Brauchst du noch ne schwarze Limousine?" ;)

Felicat
09.12.2002, 17:27
"Willst du ihn entführen? Du bist wirklich irre."

Khamira
09.12.2002, 20:18
"Es wuerde aber recht viel Geld fuer uns rausspringen." meint Nicole, die Ralphs Idee garnicht mal so schlecht findet.

Schiller
10.12.2002, 08:39
"Naja, eigentlich dachte ich nicht gleich an eine Entführung. Ich meine, kommt schon, wer entführt schon den mächtigsten Mann der Welt?!"

Nightstar
10.12.2002, 11:27
"Dir würd ich das zutrauen." gibt Jackie trocken zurück. *aufralphsbrusttipp*

Ome
10.12.2002, 13:11
Plötzlich kracht es, als hätte jemand einen Schuß abgefeuert
Zivilisten schmeißen sich auf den Boden, Cops zücken ihre Waffen und zielen auf eine Gasse nicht weit entfernt...

"Falscher Alarm" sagt einer der Cops in sein Funkgerät

ein alter Laster,mit ein paar Kisten, trottet mit einer Geschwindigkeit die einer Schnecke auf einer Schildkröte gleichkommt, aus der Gasse und biegt auf eine Brücke ab.

Die Polizisten beruhigen sich wieder, einige helfen den Pasanten wieder hoch, und der Alltag geht weiter...

McD. kommt durch die Schwingtür nach draußen, er hat den Zwischenfall wohl nicht mitbekommen.
"Leute wir soltten und unaufälliger als sonst verhalten, US-Präsi Clinton ist in der Stadt"

Khamira
10.12.2002, 14:21
"Ach tatsaechlich?" fragte Nicole McD spoettisch. "An was dachtest du denn Ralph?"

Felicat
10.12.2002, 14:49
"Geld ist schön und gut, Ralph, aber ich hänge an meinem Leben!"

Schiller
10.12.2002, 15:11
"Es war eigentlich mehr eine rhetorische Frage." gibt Ralph zu. "Ich mein, auch wenn wir es uns gegenseitig zutrauen, kein Mensch der Welt könnte das schaffen." Zweifelnd blickt er umher

Khamira
10.12.2002, 15:18
"Aber was meintest du damit, ob etwas aus der Clinton Sache zu holen ist?" fragte Nicole Ralph nochmal und sah ihn abwartend an.

Kitana
18.12.2002, 23:30
*schieb*

Lisa blickt sich nervös um.


sorry aber ich muss erstmal wieder mrgen oder so nachlesen bin total raus....

Schiller
20.12.2002, 07:41
"Naja, vielleicht kommen wir irgendiwie in sein Hotel rein. Vielleicht gibt es dort etwas zu holen, was von Wert ist."

Felicat
20.12.2002, 11:51
"Also gut! Ich bin dabei. Ich bin wahrscheinlich völlig durchgedreht, aber ich bin dabei." Koneko grinst schief.

Khamira
20.12.2002, 13:19
"Bin ebenfalls dabei." meldet sich Nicole und grinst. "Ich mein irgendwas muessen wir ja machen anstatt dumm herum zu hocken."

Kitana
20.12.2002, 15:59
Lisa lächelte: "Bin auch dabei...Schließlich könnte jemand verletzt werden.."

Nightstar
20.12.2002, 18:22
Jackie lacht, aber nickt zustimmend und streckt ihre Finger. "Wir sind wirklich bescheuert. Ich hoffe ihr habt es nicht nur auf seine silberne Zigarrendose abgesehen." ;)

Felicat
20.12.2002, 20:50
"Nein, schon eher auf seine Privatkorrespondenz. Wer weiß, was für Knaller da lagern. Daraus ließe sich doch ne Menge Geld machen."
Sie reibt sich ihre Hände.
"Was meint ihr?"

Schiller
21.12.2002, 10:43
"Gehen wir's an!" meint Ralph forsch, verzieht dann aber gleich wieder das Gesicht. "Nur wie?!"

Nightstar
21.12.2002, 13:34
"Wir finden raus, wo man den Gentleman einquartiert hat?"

Felicat
21.12.2002, 13:50
"Und kriegen raus, wie schwer er bewacht wird und wir das Sicherheitssystem umgehen können?"

Kitana
21.12.2002, 16:43
"Wir könnten seine Frau udn seine Kinder entführen und lösegeld verlangen.." meint Lisa nebenbei.

Taleira
21.12.2002, 19:53
"Das kann man ueber Computer machen." meint Nicole grinsend, waehrend sie Koneko ansieht. "Das einzige Problem wird wenn dann das rauskommen sein."

zeli
22.12.2002, 15:30
"darf ich da behilflich sein??? oder wollt ihr eine anfänger nicht ranlassen!" endlich hatte dilara was zu melden gefunden.

Nightstar
22.12.2002, 18:41
"Ach was, Clintons Tochter ist über 20 und auf dem College und ich glaube auch weniger, dass er seine First Lady mitgeschleppt hat." Zu Dilara: "Öh na klar, wir sind ein Team... theoretisch jedenfalls. Was ist eigentlich dein Spezialgebiet?" fragt sie interessiert.

Felicat
22.12.2002, 18:59
"Na, das ist ja schon was!" Koneko lächelt Nicole an.

Kitana
24.12.2002, 12:24
Frohe Weihnachten

zeli
24.12.2002, 13:37
"leute ärgern!" grinste sie doch faste sich gleich wieder "ne, ich sag ,mal technik und alles was man sonst noch darunter versteht, ich hab mich öffter umschlulen lassen das ich nicht sagen kann das ich ein spezialgebiet hätte, ich kann von allem etwas, und das reicht auch oft aus!" sagte sie mit etwas angeröteten backen da sie es nicht gewohnt war so direkt angesprochen zu werden.

Khamira
15.01.2003, 00:00
"Stimmt. Sollten wir uns dann nicht mal irgendwo zurueck ziehen und in ruhe darueber reden?" schlaegt Nicole vor und sieht die anderen abwartend an.

Schiller
15.01.2003, 09:49
"Dermot muss doch ein Hotelzimmer gemietet haben" meint Ralph

Khamira
15.01.2003, 12:48
"Und wo? Sollen wir einfach herund telefonieren oder es auf eine andere weise herauskriegen?" fragte Nicole und dabei umspielte ein Grinsen ihre Lippen.

Felicat
15.01.2003, 14:28
"Die andere Weise ist mir lieber...Danach können wir uns mit Mr. Mächtig befassen." Koneko sah Nicole fragend an.

Khamira
15.01.2003, 16:06
"Dann braeuchte ich eine Telefonleitung." meint Nicole immer noch grinsend.

Nightstar
15.01.2003, 16:30
"Na als wenn's am Flughafen keine Telefone gäbe." Jackie deutet auf die Halle hinter ihnen, in der es doch mit Sicherheit Telefonzellen gibt. "Oder ist dir das zu auffällig?"

Khamira
15.01.2003, 20:09
"Ist mir zu auffaellig, zumal hier die Polizei nun ueberall ist." meint Nicole und deutet auf die Polizisten die jetzt auch durch den Flughafen gehen

Ome
09.02.2003, 15:30
Es ist überaus interesannt wenn man die Kinder allein im Zimmer lässt was dann alles passiert, beim Präsidenten einbrechen, seine Familie entführen... man man man :D.

ich hatte den Präsidentenbesuch nur als Hintergrundplot hinzugefügt weil ihr dann vorsichtiger sein müsttet, aber bitte wenn ihr es so haben wollt und noch Lust habt, machen wir weiter

Khamira
09.02.2003, 15:51
*lool* Klar, ich mein du warst ja nicht da und wir mussten uns was ueberlegen

Felicat
09.02.2003, 15:55
"Und wo werden wir unterkommen? Dort gibt es sicher Telefon," meinte Koneko.

Khamira
09.02.2003, 15:59
"Waere nicht das Hotel wo der President ist, sinnvoll?" fragte Nicole die anderen. "Oder eines in der Naehe?"

zeli
09.02.2003, 16:06
"direkt im gleichen Hotel mit dem präsidenten ist doch unsinnig da würde man eher einen vermutten, auserden könnte man von drausen besser bewachen, vielleicht irgendwo mit dem blick zur suite von präsidentem, oder!" labberte sie los doch schwieg gleich wieder. "ist nur ein vorschlag!"

Felicat
09.02.2003, 16:10
"Hört sich aber gut an!" meinte Koneko.
"He, McD., wohin denn jetzt?"

Ome
09.02.2003, 16:16
"Ich hab da schon etwas im Auge, ruft mal ein Taxi, ich muss noch telefonieren" meint McD. und hohlt sein handy raus

Felicat
09.02.2003, 16:36
Koneko brüllte einfach mal laut "Taxi!" und wartete, ob eines anhalten würde.

zeli
09.02.2003, 16:39
dilara musste grinsen. und stellte sich zu ihr. "nur schreinen bring da wenig, streck mal den arm hoch!" ein taxi kam wieder in sichtweite

Khamira
09.02.2003, 16:40
"Gut, dann machen wir das so." meinte Nicole und hofft das dilara es schafft das Taxi zu kriegen.

Felicat
09.02.2003, 16:42
Koneko tat, wie ihr geheißen und das Taxi hielt tatsächlich. "Danke, Dilara ^^."

zeli
09.02.2003, 16:47
"nichts zu danken du hast uns das taxi beschafft!" lächelte sie zurück. gleich daraiuf stieg der fahrer aus und machte den kofferaum auf.

Felicat
09.02.2003, 16:50
"Ja, aber du hast mir den richtigen Tip gegeben," lächelte Koneko. Sie wuchtete ihren Koffer in den Kofferraum und stieg hinten ein.

zeli
09.02.2003, 16:52
Dilara tat es ihr gleich, und setzte sich zu ihr. "wie wollt ihr jetzt vorgehen, ihr seit euch immer noch nicht so sicher was."
__
bye

Khamira
09.02.2003, 20:22
Nicole folgte den beiden mit ihren Sachen.

Schiller
10.02.2003, 13:35
Ralph wirft seine Zigarette weg. "Das war meine letzte. Ich muss mir unbedingt was zu rauchen kaufen." Dann nimmt er sein Gepäck und stiefelt den Mädchen hinterher. "Wäre wohl klüger, wenn wir zwei Taxis nehmen" meint er und hilft den drei Frauen ersteinmal beim Verstauen ihrer Sachen. Dann pfeift er schrill, woraufhin sofort ein Taxi anhält. "Na los Leute, eins ist noch frei." sagt er lächelnd.

Nightstar
11.02.2003, 08:55
"Na dann auf in den Kampf." Jackie steigt ins zweite Taxi ein.

Khamira
13.02.2003, 12:55
"Und wohin nun?" fragt Nicole den noch draussen stehenden McD.

Ome
13.02.2003, 20:42
"auf eine Kostümparty..." :D

McDermont geht zu beiden Taxis gibt den Fahrern jeweils 100 kanadische Dollar und flüstert ihnen etwas ins Ohr, dann setzt er sich in das zweite Taxi, und sie fahren los.

( alle anderen werden freilich mitgeschlept :) )

Etwas später stehen beide Wagen vor einem Kostümverleih
McD steigt aus
"So jetzt wird erstmal der Drescode angepasst..."

Khamira
13.02.2003, 21:08
Nicole starrt McD nur an. "Na das klingt doch gleich mal interessanter. Gibt es irgendwelchr vorschriften oder haben wir freie wahl?"

Felicat
14.02.2003, 12:49
Koneko stieg ebenfalls aus. "Da bin ich aber gespannt, was das für eine Kostümparty ist."

Ome
14.02.2003, 12:58
McD geht auf die Ladentür zu.
"Egal was Hauptsache ihr seht nicht so aus, wie ihr jetzt ausseht"
...und betritt den Laden

Ein großer Voraum mit einem Tisch und Kasse, unmengen von Masken anzügen und anderem Zeugs hängen an den Wänden, sind über Schaufenserpuppen geklediet oder hängen sauber aufgereit an Ständern und Haken, weiter hinten sind Umkleidekabinen und ein großer Wandspiegel.

Der Verkäufer ist ein Mann mitte der 50er
karges weissgraues Haar und einen bunten karierten Anzug.
er lächelt freundlich als McD eintritt und die Klingel über der Tür bimmelt.

Felicat
14.02.2003, 13:11
Koneko folgte McD. in den Laden. Sie lächelte den Verkäufer freundlich an und warf dann einen Blick auf das Ladeninnere.

Khamira
14.02.2003, 17:45
Nicole sah sich in dem Laden um und zog nach einigem umsehen ein langes mittelalterlich aussehendes blaues Kleid, mit silbernen Stickereien, und eine Maske heraus. "Na dann wollen wir mal." meint sie mit einem grinsen.

Schiller
18.02.2003, 00:21
Ralph steht gelangweilt in der Ecke und besieht sich das Treiben. Man sieht ihm an, dass es ihm stinklangweilig ist und er keinesfalls Lust hat, sich umzuziehen.

Felicat
18.02.2003, 10:51
Koneko suchte die Kleiderständer ab und entschied sich schließlich für ein grünes Kleid mit einem langen Tüllrock und eine grüne Maske. Sie zog sich um und kam dann aus der Kabine geschwebt. Sie blieb vor Ralph stehen.
"Na?" Sie sah ihn fragend an.

zeli
18.02.2003, 16:37
Sie tat es den anderen Frauen gleich nur zwängte sie sich in ein Korsett-Kleid. Ganz in Schwarz mit vielen lästige Lederbänder die man gekonnt zuschnüren musste. Das Kleid bedeckte zum Glück ihre Springerstiefen, die SICHER nicht auffallen würden. Sie wirkte Recht blaß Um eine Maske kümmerte sie sich nicht, lieber malte sie mit einem Schwarzen Lippenstift in ihrem Gesicht herum. Ihr langes gewelltes Haar lies sie an den Seiten herab fallen Sie hatte sich den Gothik-Style gewählt

Nightstar
18.02.2003, 18:18
Jackie steht der Sache etwas skeptisch gegenüber. "Und auf wessen Kostümparty gehen wir?" fragt sie mit verschränkten Armen. Als sie dann die ganzen Kleider sieht, steht sie plötzlich da wie das Kaninchen vor der Schlange. "Ein Kleid? Oh nein nein nein! Nicht mit mir!" Sie zieht hoffnungsvoll einen Cowboyhut aus einem der Regale. "Wie wär's mit dem?"

zeli
18.02.2003, 20:34
Dilara sah grinsend zur Jackie rüber "bin ja eigendlich auch nicht so ein kleidertyp" und hob ihr kleid an darunter trüg sie eine Hose ebendfals in Schwarz.

Khamira
18.02.2003, 22:04
Nicole hatte sich umgezogen und kam aus der kabine heraus. Betrachtete dabei auch die anderen. "Na das sieht doch schon ganz interessant aus. Wie sieht es bei dir aus Ralph? Keine Lust?" fragt sie grinsend.

Felicat
19.02.2003, 12:18
"Dann wollen wir ihm mal auf die Sprünge helfen," grinste Koneko. Sie sah sich kurz um, dann packte sie eine "Halloween"-Maske und zog sie Ralph schnell über den Kopf.
"Na, bitte! Ein perfekter Michael Myers. Fehlt bloß noch das Schlachtermesser."

Khamira
19.02.2003, 12:48
"Es fehlt aber noch ein schwarzer Anzug." meint Nicole grinsend und sieht Koneko zu, waehrend sie von einem der Kleiderstaender einen passenden Anzug herausgezogen hatte und diesen Ralph in die Hand drueckte.

Felicat
19.02.2003, 12:50
"Und noch das Messer!" Koneko drückte Ralph grinsend ein echt aussehendes Kunstmesser in die Hand.

Khamira
19.02.2003, 12:53
Nicole betrachtet Ralph mit einem breiten grinsen. "Perfekt, das ist wirklich perfekt."

Felicat
19.02.2003, 12:54
Koneko stand neben Nicole, grinste ebenfalls und nickte zustimmend.

Schiller
24.02.2003, 08:35
"Frauen!" bemerkt Ralph nur verächtlich und schüttelt den Kopf. "Ach, Koneko - das Kleid steht dir übrigens ausgezeichnet!" :D

Felicat
24.02.2003, 12:56
Koneko machte lachend einen leichten Knicks. "Das Kompliment geb ich zurück, Messer-Michael. :-D"

zeli
24.02.2003, 15:35
Dilara kicherte abseits von allen. "wo bin ich hier nur gelandet!" :D

Khamira
24.02.2003, 16:16
"Bei verrueckten." erwiedert Nicole grinsend.

Felicat
24.02.2003, 16:18
"Jepp," lachte Koneko.

zeli
24.02.2003, 16:24
"wenigsten bin ich dann hier gut aufgehoben was???" grinste sie zurück

Felicat
24.02.2003, 16:31
Koneko nickte grinsend.

Schiller
25.02.2003, 07:25
"Könnten wir jetzt aufhören dämlich zu grinsen und zur Tagesordnung übergehen?!" schreitet Ralph genervt ein. "Also, wie sieht der Plan aus?!"

Felicat
25.02.2003, 13:28
"Gute Frage! Mr. McD.?" Koneko sah ihn fragend an.

Khamira
25.02.2003, 13:57
"Jaja. Keinen sinn fuer humor, der gute." mault Nicole und sieht zu McD. "Und?"

Ome
17.03.2003, 18:50
ich entschuldige mich nochmal, es geht jetzt etwas zügiger weiter.. auchwenn es schon so lange her ist.

"Wir werden dort einen bekannten von mir treffen, er hat mir veraten das er seit 4 Monaten an einem Coup arbeitet und ein Team braucht..., ach und übrigens schick seht ihr aus"

McDermont geht zu den Kleiderständern, und kommt kurze Zeit später als eine Art Braveheart/Highlander wieder...

"also, legen wir los."

Felicat
17.03.2003, 20:08
"Typisch Schotte," grinst Koneko. "Dann wollen wir mal."

Khamira
17.03.2003, 20:56
Auch Nicole kann sich ein grinsen nicht verkneifen. "Und worum genau geht es?"

Schiller
20.03.2003, 07:59
Ralph kann nicht anders und :scool:

Ome
22.03.2003, 12:00
Inzwischen alle voll beklediet und im taxi auf dem weg zur Party
erklärt MCD. den anderen worum es genau geht...

"Es geht um ein Zepter aus dem 14. Jahrhundert, verdammt wertvoll und mein Freund kennt einige leute die dafür ein Schweinegeld zahlen würden, einziger nachteil das Ding ist in der Zollbehörde in der Innenstadt gelagert, und die ist sicherer als Fort Knox, deswegen seine Bitte um ein Team...und deshalb auch die party, weil er unglücklicherweise von der Polizei gesucht wird und dort zwischen Zorro und Prinzessin Leia kaum auffallen wird"

Felicat
22.03.2003, 14:14
"Nun, solange er nicht vom Alcalden oder von Darth Vader gesucht wird, sicher nicht," scherzte Koneko, wurde dann aber wieder ernst.
"Wir sollen also in die Zollbehörde einbrechen und das Zepter stehlen."
Sie lehnte sich zurück und dachte nach.

zeli
22.03.2003, 14:18
"leute bei mir kneifts im schritt!" sie konnte es nicht lassen, dann sah sie grinsend drein "die männer habens immer besser"

Ome
22.03.2003, 16:08
Mc D wendet sich zu Koneko
"Corect-amundo"

Felicat
22.03.2003, 16:10
"Schon einen Plan?" erkundigte sich Koneko.

Khamira
22.03.2003, 20:36
"na das hoert sich doch gleich recht interessant an." meint Nicole grinsend. "wie solls vorgehen?"

Ome
23.03.2003, 22:41
"Als erstes werden wir uns das Objekt mal angucken nachdem wir bei der Party waren, mein Freund hat schon Pläne, Codes und die Anzahl und Routen der Wachleute, wir müssen also nur rein, das Zepter holen und wieder raus..."

Meint McD kurz bevor die Autos anhalten und vor einem großen EisenTor mit einem "T" in der mitte enigefasst anhalten. Ein langer steiniger Weg führt zu einer prachvollen Villa, die im schumerigen Abendlicht mit vielen Lichtern geschmückt ist.

"Ladies und Gentelmen, wir sind da!"

Felicat
24.03.2003, 13:01
"Klingt nach keiner sonderlich schweren Aufgabe," lacht Koneko. Sie steigt aus und sieht sich um.
"Wem gehört das hier?"

Ome
24.03.2003, 13:45
Das Tor geht auf und zwei große schwarzgekleidete Männer kommen raus...
"Guten Tag Sir!"

"...mir"

Felicat
24.03.2003, 14:04
Koneko starrt McD. nur verblüfft an. Sie ist sprachlos.

Khamira
24.03.2003, 14:28
"Wie bitte?" Nicole starrt McD an. "Ist nicht wahr." total sprachlos blickt sie zu Koneko rueber.

Felicat
24.03.2003, 15:17
Koneko sieht zu Nicole und zuckt in staunendem Unglauben ihre Schultern.

Ome
24.03.2003, 15:29
"Bin halt ein guter Geschäftsmann.........Ladies!"
er lässt ihnen den Vortritt auf das Gelände

Schon von draußen kann man sehen das die Party voll im gange ist, überall hängen Bunte Lampions, und fackeln stecken im Boden. Die große Tür steht weit offen und man kann schon das bunte Treiben der verkleideten Gäste sehen!!!

Khamira
24.03.2003, 17:43
"Nur in welchem geschaeft." witzelt Nicole. Staunend betritt sie das Gelaende. "Waoh, das ist ja einfach unfassbar."

Felicat
24.03.2003, 18:07
Koneko folgt Nicole und bestaunt das bunte Treiben.

Ome
26.03.2003, 22:35
*move*
@allTheRest
die anderen könnten sich auch mal wieder melden...
-------------------

Drinnen ist es ziemlich voll, Wagner und Schubert erfüllt den ganzen raum, die ganze Feier scheint ncht dem typ von McD wiederzuspiegeln. Dcoh die meisten scheinen ihn zu kennen und grüßen oder nicken freundlich.

An der bar, steht ein Mann der gekleidet wie Napoleon an einem martini nippt und gelangweilt in die Runde schaut.... bis er McD und euch endeckt... er stellt das Glas weg und umarmt McD freundschaftlich

"Alter Haudegen hast du es also doch geschafft, sag schon wo hast du diese verschärfte Hütte her ? sind das deine Leute?"

Schiller
27.03.2003, 07:10
Ralph brennt sich ertsmal eine Zigarette an und beschaut sich das bunte Treiben. "Ich hasse Wagner" sagt er "Wagner hat ne Menge Geld in die Judenverfolgung gesteckt!" meint er so beiläufig. Als sie sich dem Tresen nähern verschwindet seine linke Hand in der Tasche (warum wohl!?! ;))

Felicat
27.03.2003, 14:43
(Weil er pervers ist? *ggg*)

Koneko beobachtet die Begrüßung zwischen McD und dem Napoleon.
"Ich bin mal gespannt, was das wird." Dann sieht sie Ralph an.
"Es sieht irgendwie komisch aus, wenn Michael Myers versucht, eine zu rauchen," witzelte sie.

Khamira
27.03.2003, 16:11
Nicoles blick haftet an McD. War dies derjenige von dem er gesprochen hatte. "Sieht ja interessant aus." meint sie und blickt mit einem leichten grinsen zu Koneko und Ralph.

Nightstar
27.03.2003, 18:34
Jackie zieht sich unwillkürlich den Cowboyhut tiefer ins Gesicht. Zwar wusste die Ratio, dass sie unmöglich jemand als Diebin erkennen konnte, aber das Gefühl riet ihr irgendwie zur Vorsicht. "Tristan & Isolde war trotzdem genial", erwidert sie grinsend, um Ralph zu ärgern und sich selbst abzulenken.

Schiller
31.03.2003, 07:30
Ralph verdreht die Augen. "Warum habe ich mich eigentlich auf diesen Weiberclub eingelassen?!" grummelt er vor sich hin

Felicat
31.03.2003, 18:51
"Weil du ohne uns aufgeschmissen wärst, du Macho!" konterte Koneko grinsend.

Schiller
01.04.2003, 13:50
:D - Ralph's breites Grinsen sieht man sogar noch unter seiner Maske. 'Eingebildetes Weibsvolk' denkt er. 'Pah, aufgeschmissen, dass ich nicht lache :lol:, den Auftrag hätte ich locker alleine durchziehen können'

Felicat
01.04.2003, 15:03
Koneko dreht ihren Kopf beleidigt weg.
"Ja, mach dich nur lustig..."
<Vielleicht kann ich ihn mal als Versuchskaninchen für meine Tritte benutzen. XD>

Khamira
01.04.2003, 18:58
"Lach nur, das wird dir irgendwann vergehen." meint Nicole grinsend und legt Koneko eine Hand auf die Schulter. :D

Schiller
02.04.2003, 07:08
Ralph hebt nochmal kurz seine Maske hoch und steckt Nicole die Zunge raus :p :lol: (OOC: was heißt eigentlich XD?)

Khamira
02.04.2003, 14:18
"Die Maenner heutzutage." murmelt Nicole und schuettelt den Kopf, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. "Wir sind schon ein seltsames Team."
(OOC: Stell dir das mal als etwas verpeilten grinsesmiley vor)

Felicat
02.04.2003, 19:14
"Ja, absolut!" grinste Koneko. "Ralph wird schon noch merken, was er an uns hat."

***
OOC: So kann mans sehen ^^. Steht für starkes Amüsement.

Ome
03.04.2003, 09:23
"Hast da ja eine lustige Truppe, kann man sich auf sie verlassen?"
meint der falsche Napolion.

"Das was ich gesehen habe war vielversprechend, aber bitte lass uns an einen etwas ungestörten Ort gehen, damit wir "dass" bereden können..."

McD dreht sich zu euch
"Mischt euch unter die Leute, ich muss kurz etwas bereden, ich werde euch dann aber dazukommen lassen..."

Eine Frau in einem engen weissen Kleid das stark an Holly (wood) aus Cool World erinnert
(wer das jetzt nicht kennt, denkt einfach an die Monroe) lächelt rüber zu Ralph... und winkt ihn mit ihrem Martini rüber...

Felicat
03.04.2003, 13:03
Koneko bemerkt die Dame und muß grinsen.
"Kuck mal, Michael, da hat sich schon ne Laurie Strode gefunden. XD"