PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrison bei Tart



snow
06.08.2002, 14:35
Bei Sequential Tart ist in der August Ausgabe ein ziemlich langes Interview mit GM zu lesen.
Während das ganze etwas inkonsistent ist, da es ein e-mail Interview ist, und es deutlich zu merken ist, das GM durchaus unterschiedlicher Stimmung bei der Beantwortung der Fragen ist, so ist es schon interessant, GMs Ergüsse zu lesen.

Lustig fand ich folgendes Zitat, als er nach der Balance zwischen Continuity und neuen Stories gefragt wurde:

"... I think it's possible to make a nod towards a character's established history but at this stage, with some characters' origins dating back to the early years of a previous century, it's unlikely that anyone, apart from Kurt Busiek, would be enthusiastic and anal enough to read and incorporate every single story and event from a character's endlessly repeating life. ... "

Das Ganze gibt's unter:
http://www.sequentialtart.com/gmorrison2.shtml

Morlock
08.09.2002, 16:20
:( Der Link funktioniert nicht mehr und ich habe es auch auf sequentialart nicht mehr gefunden. kann mir jemand helfen?:heul:

Northstar
08.09.2002, 16:26
Dann brauche ich Grant ja nicht mehr zu interviewen....;)

Morlock
08.09.2002, 16:32
Doch, doch. Will ihm ja selber Fragen stellen. Aber jemand wie er auch ein Interview für die Marvelfanpage geben würde?
Wann kommt eigentlich das erste?

Northstar
08.09.2002, 17:03
Naja, ich dachte eigentlich dieses WE, aber vielleicht schafft es mandarin ja noch. ;) Ethan wartet btw. auch schon drauf. ;) Desweiteren habe ich bei 5 großen Namen um Interviews gebetten, mal sehen wer antwortet. ;) War Grant dabei? You'll see...

Koolman
08.09.2002, 17:42
:mad: Northstar du bist ein Sadist weißt du das :D?

snow
09.09.2002, 11:03
Morlock,
das Interview war in der August Ausgabe, nun ist die September Ausgabe online (da gibt's dafür 'n Milligan Interview).
Wann die alten Ausgaben im Archiv zu finden sind, weiss ich auch nicht, musst Du die Mädels mal direkt fragen.
Im Archiv bei ST sind allerdings 2 alte GM Interviews zu finden, die auch ganz spaßig sind.

Northy,
GM kann nun wirklich mehrmals interviewed werden, der Mann hat doch immer lustige Dinge zu erzählen ...

Morlock
09.09.2002, 11:33
hab auch schon im archiv gesucht, der link funktioniert auch von dort nicht. wer mich halt dann mit den alten begnügen müssen.

snow
09.09.2002, 11:51
Naja, bald wird's sicher im Archiv zu finden sein ...

Versuchs mal bei Google mt Grant Morrison Interview, da müsste auch'n Link zu 'nem Morrison Interview bei disinfo.com auftauchen ... ist auch lesenswert.

Morlock
09.09.2002, 12:23
Danke für den Tipp.