PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Authority RPG



Jenny Sparks
06.08.2002, 11:35
:eek: :eek: :eek: :eek:

Denen gewidmet, die was drauf geben.



Mein Name ist Jenny Sparks und ich suche folgende Helden:
Jack Hawksmoor
Angela Spicca
Shen
Der Doktor
Midnighter
Apollo

Außerdem werden natürlich weitere Freiwillige gesucht, um die Welt in Ordnung zu bringen.
Also, bewegt eure Hintern und begebt euch in den Bann von: „The Authority“ ;)


Bewerbungen bitte hier abholen... :D


http://pub98.ezboard.com/bjennysparks

Matrix
06.08.2002, 20:11
Um was geht es überhaupt?

Jenny Sparks
07.08.2002, 08:27
Es geht um das Comic "The Authority", wie der Name schon sagt... Die Geschichte selbst, entsteht beim spielen und durch die Spieler... Ich hoffe das beantwortet deine Frage... :D

BlackWidow
07.08.2002, 11:46
Oh mann, ich LIEBE "The Authority"!!! Nach welchen Regeln soll das hier ablaufen?

Phalanx
07.08.2002, 12:03
Geh auf den Link, da wird alles erklärt.
Bin auch schon angemeldet.

Phalanx => Warhawk

Ich finde es könnten sich ruhig noch mehr anmelden. Schon allein wegen dem Aufwand der betrieben wurde.

Jenny Sparks
07.08.2002, 12:40
Phalanx recht geb... :D


Ja, ich brauche unbedingt noch Spieler!! HAUPTCHARAKTERE!!!


BlackWidow bitte auf den Link gehen, da wird alles erklärt... ;)

Syllix
07.08.2002, 19:19
Würde ja gerne, nur bin ich nicht bereit, einen "Probetext" zu schreiben... das ist mir zu dumm.. habe sowas schon mal machen dürfen, und mir einiges anhören dürfen (zu niveaulos.. sollte noch üben etc.) Das ist mir zu willkürlich... sorry

Achja: Bin begeisterter Authority-Fan und liebe den Doktor (daher mein Nick ;)) aber so :( schade

Doc

Phalanx
08.08.2002, 07:13
Ähm Doc ich glaube nicht das du wenn du einen der Haubtcharakter übernimmst sowas schreiben brauchst. Ich hab nen einigen Char und hab auch nur ne Story zur Vergangenheit geschrieben.

Ausserdem bürge ich für deine Schreibweise. Die ist besser als meine und ich bin auch schon angenommen

Jenny Sparks
08.08.2002, 10:04
@ Doktor ... Also, das mit dem Probetext gilt nur für die, die keine RPG oder Forumerfahrung haben... Einfach nur, damit ich sicher gehen kann, das nicht nur zwei, drei Sätze geschrieben werden... ;)

Ich würde mich also freuen, wenn du den Doktor übernehmen würdest... Das Profil steht ja schon, ich bräuchte nur ne kurze Email von dir, mit welchen Namen du dich angemeldet hast (bei Ezboard) und dann bin ich mehr als zufrieden... :D

Grüsse
Jenny

Jenny Sparks
15.08.2002, 13:29
*verzweifelt ist*

Leute, ich will euch ja nicht auf die .... gehen, aber ich brauche noch Hauptcharaktere!! Sonst kann das Spiel nicht beginnen... :(

Mir fehlen unter andern: Der Engineer, Jack Hawksmoor, Apollo und der Midnighter!!!

Also, bitte... schaut euch das Board an und laßt euch dazu erweichen mitzumachen...


Es geht um die Rettung der Welt!! ;)