PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CROSSGEN-CASTING: Eure Wunschdarsteller für die kommenden Filme



Sir Baskerville
06.08.2002, 10:45
Ich denke, der Titel erklärt die Pointe: Da wir ja andernorts von diversen CROSSGEN-Projekten hören, die demnächst in der einen oder anderen Form vor die Kamera gehen WERDEN, was wohl jeden Comicfan so richtig freuen dürfte, lasst uns doch mal über mögliche Darsteller spekulieren.

Also mich würden für den Anfang mal interessieren:

MYSTIC: Giselle: Rona Mithra (heißt die so?)
Genevieve: Claire Forlani


SIGIL: Sam: Matthew MacConaughey
Roiya: Lexa Doig (schreibt die sich so ;) ?)

SCION: Ethan: Heath Ledger

Einverstanden?

Ralph Kruhm
06.08.2002, 10:54
Original geschrieben von Christian Langhagen


MYSTIC: Giselle: Rona Mithra (heißt die so?)
Genevieve: Claire Forlani


SIGIL: Sam: Matthew MacConaughey
Roiya: Lexa Doig (schreibt die sich so ;) ?)

SCION: Ethan: Heath Ledger

Einverstanden?

Mit Heath Ledger wäre ich in der Tat mehr als einverstanden! Der wäre perfekt für die Rolle!

Als Giselle habe ich eigentlich eher was in der Richtung Catherine Zeta-Jones im Auge, aber die wird sich kaum für eine TV-Serie begeistern lassen, also bräuchten wir einen Klon! :). Claire Forlani wäre aber in Ordnung als Gen.

Was Sam angeht, müßte da wohl eher ein etwas älterer Jahrgang her. Vom Stil her sowas wie Clooney.

Sir Baskerville
06.08.2002, 11:01
Hm, har, ich hatte jetzt eigentlich im Hinterkopf, dass SIGIL eine TV-Serie wird und MYSTIC ein Film.

Vielleicht sollten wir unsere Vorschläge gleich mal darauf abgleichen, sprich etwas realistisch bleiben.

Also schlage ich KEVIN SORBO für Sam vor. Da Lexa Doig bei "Andromeda" auch eine Frau-ist-der-Geist-eines-Raumschifes-Rolle hat, passt das prima :p

Northstar
06.08.2002, 11:08
Puh, schwere Aufgabe:

Mystic soll ja in Serie gehen, daher fände ich Jamie Luner als Giselle ganz gut (was Superphil wohl freuen würde;)). Gen würde ich dann mit jemanden wie ....hmmm, wie heißt die neue Agentin bei den X-Files, die aus der letzten Staffel?? Na, mit der eben besetzten. ;)

Sigil: denke das wird ja auch ne Serie. Kevin Sorbo mag ich ja im Tode nicht, aber ein Anwärter auf diese Rolle wäre er ja leider schon. Aber ich hab 'ne bessere Idee, auch wenn ihr mich dafür killen werdet: John Wesley Ship, der Dad von Dawson aus Dawson's Creek. :D Passt perfekt und hat schon als Flash überzeugt.... Roiya weiß ich derzeit leider niemanden für. JeMerik stelle ich mir jemanden wie den einen Cop aus GO! vor, dessen Name mirr jetzt entfallen ist. *lol* Na toll, super Ideen, Maurice. *lol* Zanniati ist doch die Alias/Elektra Darstellerin richtig gut für. Und Loser kann eh jeder sein. *lol*

Northy

Gater
06.08.2002, 16:30
Also für Royia würde ich Denise Richards nehmen! Für Giselle vielleicht Sandra Bullock und für Samandahl Rey Kurt Russel!

Ralph Kruhm
06.08.2002, 17:02
Bleibt mir mit Sorbo vom Hals. Und Yup, Kurt Russel paßt! Aber der dreht keine Serien (ok, Clooney wohl auch nicht mehr), ebensowenig wie Sandra Bullock... Sehr schade...

Aber Angie Harmon wäre als Giselle auch nicht schlecht. Groß genug ist sie dafür, sie hätte auch die Figur und die Haare... ;).

Denise Richards ist mir ein wenig zu jung für die Rolle der Roiya. Da müßte eher was cooles ran, was auch nicht so verzweifelt auf blond macht.

Und jetzt noch was schweres: Wen haltet Ihr für eine gute Ashleigh?

Gater
06.08.2002, 17:58
Hmmm...Ashleigh...das ist wirklich schwer!---vielleicht Nana Visitor!?!
Die Rolle von Zanniati könnte Teri Hatcher übernehmen und Gisell (wenn's ne Serie wird und Sandra Bullock da nicht mitspielen will...)dann eben Teri Farrell!

Clint Barton
06.08.2002, 19:38
MERIDIAN:

Ilahn: Bruce Payne
Rho Rhustane: John Rhys-Davies
Deren Beq: Alicia Witt
Reesha: Halle Berry

RUSE:

Simon Archard: John Hanna

Lady Dark
06.08.2002, 20:29
Also ich würse gern Shannon Dorothy als Genevieve sehen. Schließlich hat sie schon magische Erfahrung *gg*Und als Giselle.... Sarah Michelle Geller

Ralph Kruhm
07.08.2002, 05:51
Also, Nana Visitor als Ashleigh wäre ein Sakrileg (an Ashleigh)... Inzwischen fänd´ ich Dana Meyer nicht schlecht (die Rothaarige - und sowas brauchen wir ohnehin - aus Dragonheart).

Teri Hatcher als Zanni wär´ ok, wobei ich das Weib auf den Tod nicht abkann...

Teri Ferrel als Giselle... hm...

Was die Meridian-Vorschläge angeht: Es wird ein Zeichentrickfilm... :D
Aber ich wäre dafür, daß Sailor Moon Sephie spielt, und der Butler aus Arielle den Ilahn. Sonst noch Ideen? ;)

Simon... John Hannah, Du meinst den aus der Mumie? Hm, der wirkt mir nicht ernsthaft genug... Aber Gregory Peck wäre heutzutage auch nicht mehr glaubhaft... :D Hast Du je "In 80 Tagen um die Welt" mit Pierce Brosnan gesehen? Den Gentleman hat der drauf, den ersnten Look auch... er wär´ glaub´ ich z.Zt. meine Wahl, aber es muß noch was Besseres geben...

Shannon... das Miststück? Damit sie dann nach einer Staffel aussteigt und wir `ne Neue suchen müssen?

Und Buffy ist viel zu klein... aber süß.

Clint Barton
07.08.2002, 19:21
Bei John Hanna (ja, der aus der Mumie) ging's mir um den herrlichen Akzent von Hanna und irgenwie mag ich den Kerl, so daß ich ihn mir gut als Simon vorstellen könnte.

Naja und bei Meridian könnten ja immer nich die genannten Schauspieler ihre Stimme zur Verfügung stellen.