PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen News-Topics



Ralph Kruhm
05.08.2002, 19:49
So, ich habe dann mal anläßlich der von der San Diego Con verursachten Informationsflut neue News-Topics aufgemacht, da wir ja wohl demnächst vor allem zu den TV/Movie-Projekten und den CGE/C6C-Labels eine Menge Infos zu lesen bekommen werden. Da diese nicht unbedingt für alle CG-Leser von Interesse sind, dachte ich, es wäre eine ganz gute Idee, diese Sachen zu trennen (und dabei gleich ein Topic für die "Comics on the Web" mitzueröffnen, da die jetzt auch auf deutsch verfügbar werden).

Ich hoffe, daß Ihr das nicht als neuerliche Topic-Flutung versteht, auch wenn es auf den ersten Blick mal wieder so aussieht. Ich denke, daß diese Neueinteilung wirklich sinnvoll ist. Durch die Trennung ist es nun auch schon mal etwas weniger unübersichtlich, wenn dann zu einem bestimmten Thema eine Diskussion im News-Topic losbricht, das fände ich dadurch jetzt nämlich völlig in Ordnung und sogar wünschenswert.

Laßt uns also wissen, was ihr von den aktuellen Entwicklungen haltet. Glaubt Ihr, die Film-Deals sind cool? Was denkt Ihr über die CGU-fremden Comics wie Red Star? Welche Erfahrungen habt Ihr mit COW gemacht?

Viel Spaß beim Stöbern und diskutieren...