PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COMIC-ACTION mit ZWERCHFELL!



Zwerchfell-Verlag
03.08.2002, 06:47
Leute!
ZWERCHFELL hält die Fahne hoch und wird natürlich auf der COMIC-ACTION 2002 in Essen vertreten sein!

Signieren werden höchstwahrscheinlich für Euch:

Naomi Fearn
Stefan und Jan Dinter
Flix
Eckart Breitschuh
Wittek
Sascha Thau
Martin Schlierkamp

An Neuerscheinungen sollen zur CA erscheinen:

HELD 1 (Flix)
GRIMM 5 (Breitschuh/Flix)
KRINGEL 2 (Haggi)
WANDA CARAMBA "Bearcage" 6 (Breitschuh)
KOSMOPOLIT "Scum" (Thau)

Lasst uns und die restlichen Verlage, die tatsächlich auch noch zur CA kommen,nicht im Stich!

Spong
05.08.2002, 10:29
Vanwege de moederneukers, kijk eens hier:

http://www.lambiek.net/dinther.htm

Hate
05.08.2002, 10:37
Elseworld?
What if Stan Lee created Stefan Dinter?

s.dinter
05.08.2002, 18:32
da hätte er schon früher aufstehn müssen.
aber das ist noch nicht alles: wenn ich den google-suchergebnissen glauben darf, gibt es auch noch nen stefan dinter bei frog design und einen bei einem autorallyeclub bei münster oder so. schlimm, wenn man so nen allerweltsnamen trägt...

Irma Vep
06.08.2002, 18:31
Ach Liebchen, egal wie häufig es deinen Namen gibt: Wir lieben nur dich! :kiss:

Sascha Thau
06.08.2002, 18:55
Sei froh das du um das Allerweltsgesicht noch rumgekommen bist. ;)

s.dinter
07.08.2002, 08:38
ihr seid so lieb...

Zwerchfell-Verlag
10.08.2002, 07:46
Auch dieses Jahr wird der Comic-Action eine andere Halle zugewiesen.
2002 tummeln wir uns erstmals in der Halle 8,
Halle 9 sind Familienspiele, Halle 6 Fantasy, Halle 7 scheint nicht belegt zu sein.

Zwerchfells genauer Standplatz ist Halle 8-39.

Nachbarverlage sind mir noch nicht bekannt....

Morn
11.08.2002, 17:41
Gibts denn welche??

Sascha Thau
11.08.2002, 18:09
hehehe

Zwerchfell-Verlag
11.08.2002, 18:13
Original geschrieben von Morn
Gibts denn welche??

Für ´ne Runde Skat kloppen wird´s wohl so gerade eben reichen :D !

Zwerchfell-Verlag
16.10.2002, 09:11
Sooo.
Z-Mobil ist gepackt, alle geplanten Neuerscheinungen liegen vor ( Grimm 5, Wanda 6, Kosmopolit, Held 1, Kringel 2 )!

Hier die festgekloppten Signierdaten für die CA:

Von Donnerstag bis Sonntag signieren für euch ohne Pause am Z-Stand 8-39:

Naomi Fearn (Zuckerfisch)
Eckart Breitschuh (Wanda,Grimm,KIombat Babes)
Stefan&Jan Dinter (Kl.Mutterfi.c.k.e.r,Knurf,Kombat Babes)
Sascha Thau (Kosmopolit)
Flix (Held, Grimm)
Wittek (Bizarr Bazar,Grimm)

Nur am Donnerstag signiert:
Eva Dünzinger (Grimm, Kombat Babes)

Nur am Samstag und Sonntag signiert:
Martin Schlierkamp (Grimm)

SEHEN WIR UNS?

WIR SEHEN UNS!!!

Spong
16.10.2002, 09:46
Grosse Zeiten!

MVDF
16.10.2002, 12:12
Was ist mit dem 3. Dinter?

PS:
Ich nehme wieder mein Z-Komplett-Zeichenblatt mit, für die Zeichenr, die sich noch nicht drauf verewigt haben.

Und dieses Jahr versuche ich, Witteks "Arbeitsplatz" nicht immer zu verwüsten. Aber es soll ja Leute geben, die eine größere Zerstörungswut besitzen... (Bier *überschütt*):beerchug:

tillfelix
16.10.2002, 16:58
Original geschrieben von Zwerchfell-Verlag
SEHEN WIR UNS?

WIR SEHEN UNS!!!
Schön wär's :heul:

Viel Spaß, und allen Zwerchfellern viel Erfolg... :wavefeet:

Michael aus Rostock
16.10.2002, 19:36
Wann ist denn die Grimm-Auslieferung an die Abonauten? (fragjanur)

Lars Sudmann
20.10.2002, 17:36
Großes Lob an Flix. Held 1 ist mein Top-Titel der CA '02. Da kann sich auch ein Kosmopolit nicht gegen behaupten. Aber die Mörser-CD rotiert gerade, passt sehr schön zu UT2k3 und das ist doch auch schonmal was. :)

Auch habe ich mir endlich Zuckerfisch von der Naomi besorgt. Sind sehr schöne Strips drin. Auch empfehlenswert. War wieder sehr schön, Z zu sehen und hoffentlich sind nächstes Jahr auch alle wieder dabei.

Csar
20.10.2002, 19:09
Yup, auch großes Lob von mir. Fanbetreuung, Zeichnungen, alles erste Klasse. Nur hab ich anscheinend Wittek verpasst. :(
Und: Was war das für ein Gratisheft ("Unspannend"?), dass ihr ausgeteilt haben sollt? Und wieso hab ich keins gekriegt?

Krustowsky
20.10.2002, 22:36
So, wieder zu Hause...
War schön mit euch, ihr Halunken!

Spong
21.10.2002, 08:18
War klasse.

Karsten
21.10.2002, 08:23
Jaaa...wieder daheim - war doch nett! :)

Da muss ich dem Lars vollkommen recht geben - "Held" ist das "Strandsafari" von Essen. Ohne Geschleime: ein *richtig* schöner Comic! Kosmo ist sperriger und man muss sich durchackern, aber es lohnt sich! Eine beeindruckende und mitreissende Grafik, aber Anzugträger mit Gasmasken kann man nicht so sympathisch finden, wie bei verstorbene Urzeitkrebse heulende Comiczeichner - man ist also nicht allein...vielen Dank dafür! :)

Grüße!

Karsten
21.10.2002, 08:24
SPONG! WO WARST DU?!

Spong
21.10.2002, 08:34
Held ist absolut wunderbar.

KARSTEN! Ich war da, aber du warst immer belagert wie ne Boygroup. Ich dachte dann immer *Ojo, findet sich ja sicher noch Zeit* und ZACK ist 19 h.
Superärgerlich, klar. Lass ma mailen.

Karsten
21.10.2002, 08:40
Zeit finden lässt sich immer - sooo schlimm war's ja nun auch nicht, aber mailen ist oke...bis gleich dann...

Abulafia
21.10.2002, 15:32
Kompliment, der Zwerchfell-Stand war mit allem drum&dran gelungen! :top:

Asher
21.10.2002, 19:50
Von mir auch liebe Grüße an Zwerchfell; besonders an Flix, dem ich gar nicht mehr Tschüß sagen konnte. :( Es war sehr lustig mit Dir! Unbedingt wiederholen! :D
held ist supernett (Kompliment an Zwerchfell, daß Ihr Kosmo und held gewagt habt), und da wir beide ein Jahrgang sind, ist es auch manchmal eine Reise in meine eigene Kindheit. Ach ja...

s.dinter
21.10.2002, 20:11
und vielen lieben dank an euch alle vom Z! wir hatten eine riesen menge spass. war klasse, euch alle zu sehen und zu quatschen und - ahem - bier zu trinken. schönes tattoo, asher ;) grüße auch an MVDF und The Rose, postet halt mal wieder! der ganz große dank geht an nomi, sascha und flix, die schon vier tage frankfurt für das Z durchgekämpft hatten, und sich auch in essen als echte zwerchfeller bewiesen haben. ich kann euch alle gar nicht genug drücken! eva dünzinger und martin schlierkamp: immer klasse, wenn ihr da seid! warum war wittek so ruhig? ("unspannend" gab's übrigens nur bei ihm, also da mal fragen) breitschuh und meim bruder brauch ich ja nix mehr zu sagen, die wissen bescheid, ne? dann noch ein dickes "prost" an alle anderen, die die comic action trotz fehlender besucher zu 'ner klasseveranstaltung gemacht haben: irma und klaus, juchhe! horus und kirsten, jawoll! und sarah, boris k., geier, manila, karsten, die diemke-schwestern, mel (voll chwouhl!), josef (warum so schweigsam :) ?), die beiden power freaks, l.n. "ich seh jünger aus" muhr, igor b., tom, die gesamte edition 52/atomax (das mit den bedienungen will ich noch mal genauer hören!), mille, robi, diana, meike und die bubbn, den disziplinierten tilman, steffiness, mana, ich hab sicher jemanden vergessen, liegt aber an meinem porösen kopf.

gewohnt klasse-berichterstattung von der ca von andreas dierks gibt's auf www.comic.de , hinklicken und anschauen! nomi und sascha beim wing-tsun!

hast 'n coolen verlag, heesch. lass uns ein paar hefte machen...

Roguemann
21.10.2002, 20:45
Diszipliniert? Ich dachte, ich hätte eher einen voll hektischen Eindruck gemacht :spin:
(hat sich aber, was Anzahl und Qualität der ergatterten Zeichnungen anging, voll ausgezahlt)

Nochmals vielen Dank an alle Agents of Z.W.E.R.C.H. (als Helden der Arbeit auszuzeichnendes Kollektiv), die unermüdlich schufteten, auch meine ausgefallensten Wünsche in die Realität umzusetzen (naja, bis auf den nach einer Rogue-Zeichnung von Jan oder Krischan :p ), für die Verwahrung meiner Sachen, und besonders für den Freiwilligen Flix, der es sich nicht nehmen ließ, mir eine sehr gelungene Extra-Zeichnung zu machen!

Tilman

Mel
21.10.2002, 22:11
:beerchug: Jawoll, war sehr lustig. Vielleicht kriegen wa ja beim nächsten mal das komplette Tattoo zu sehen ;) Und Wittek war ruhig? :eek: Na, ich werd ihn ja hoffentlich dann mal bald erleben, wenn er mal so richtig aus sich rausgeht und nicht so verkrampft wie beim Iren rumhängt (Gell Wittek, alte Krampe :p )
@ Flix Held is klasse, ich freu mich auf die nächsten Bände. Müssen da noch mehr Viecher dran glauben?
@ Eckart Und, schillerste jetzt in sämtlichen Farben? ;)

:kups:

The Rose
22.10.2002, 00:04
Hat Mich auch gefreut die Zwerchfelltruppe mal wieder zu sehen.
War schön, Mir hat vorallem die Idee mit dem Kosmo-Tag gefallen.

flix
22.10.2002, 07:44
Ich fand Essen geilgeilgeil; dank und ahoi an alle die da waren. Mit Euch geh ich sofort und jederzeit wieder auf "klassenfahrt". 1000 Dank auch für die vielen Blumenbouquets die ihr mir dort und hier für "held" überreicht habt. Ich bin ganz überwältigt. Ehrlich.
@Irma Vep: Ich hab heute die Urzeitkrebse angerührt. Mal sehen, ob ich sie jetzt besser hinbekomme... Aber mit dem vielen Futter dürfte da nix daneben gehen. Danke für die Traumaverarbeitungshilfe. ;)
@asher: Igualmente! Ich fands auch supernett mit Dir! (Und nächstemal will ich dein ganzes Tattoo sehen...)
@ all agents of Z: Seid gedrückt! Alle!

Zwerchfell-Verlag
22.10.2002, 07:51
Kann mich dem von Stefan gesagtem nur anschließen!
War wieder klasse, nach 11 Minuten Rückfahrt möchte man am liebsten sofort wieder umdrehen und den Stand aufbauen :) .
Und Ihr Z-agents:Ihr seid die BESTEN , soviele Pinsel gibt es hier in Hamburg gar nicht, die Eure Bäuche pinseln sollten :D !

Breitschuh
22.10.2002, 07:56
Seit Sonntag abend zurück und schon wieder mitten in den Schleimgewittern der käuflichen Illustration zehre auch ich von den süssen, aspiringetragenen Erinnerungen an Essen.
Auch von mir also Dank an alle und ernormen Chapeau an unsere Neuzugänge Flix, Sascha und, ja, vor allem das Nomerl. Bin schon lange nicht mehr soweit unterhalb meiner Gewichtsklasse unter den Tisch gesoffen worden. Ihr seid echte Trooper!
:vent:
Breitschuh

Steffi S.
22.10.2002, 15:17
War nett, euch mal ein bisschen kennenzulernen. Leid tat mir nur wittek, ich hoffe die blauen Flecken sind wieder weg?

Gruss, Steffi

BorisKa
22.10.2002, 15:56
Hallo an alle Z!! War lustig und hochprozentig, besonders der zweite
Abend im Pub :crazy:
Grüsse Boris

witteker
22.10.2002, 16:32
Blaue Flecke?! Da lach ich doch drüber... aber da können wir uns ja noch mal in Berlin drüber unterhalten.
Apropos, zu Berlin (ca. 8.-10.11.) bringe ich sehr wahrscheinlich meinen Fahrer Tom Plate und Sekretär Calle Claus mit, da kriegt Ihr was zu quälen... HARRHARRHARR!!!
Mel, als es beim Iren so richtig abging, war die Zwerchfellfraktion Dinter-Breitschuh-Heesch doch längst in der Heia.
Schade auch, daß ich an den meisten Tagen schon gegen 23-24 Uhr mit Bruder Andy gen Dinslaken mußte, der soll ja auch was zu trinken kriegen, ne?
Aber zwischen 2 und 5 das Dinslakener Gewerbegebiet schreddern, ist auch nicht zu verachten.

MadMike313
22.10.2002, 18:05
@Flix
Hast den Zug noch bekommen?

Maikel

Irma Vep
22.10.2002, 18:13
Original geschrieben von flix
@asher: (Und nächstemal will ich dein ganzes Tattoo sehen...)


@ Flix: Jetzt weiss ich endlich, warum dir dieser Name nicht aus dem Kopf ging... :D Ich glaube, auf die Namensänderung verzichte ich dann doch :p Aber egal, bist trotzdem ein Goldstück! Halt mich auf dem laufenden, was den Nachwuchs angeht. Sind ja irgendwie auch meine :umarm:

@ alle Zwerchs: War supernett mit euch! Schade, dass diese Treffen immer nur so selten stattfinden ... Aber ich freu mich schon auf die Mufi-Session!

Spong
22.10.2002, 18:20
Hast du schon dein Granatenfoto auf comic.de gesehen, Irmel?

s.dinter
22.10.2002, 18:59
@wuttke & boris: ich weiss gar nicht, ob ich noch mehr von dem "richtig losgehen" beim iren sehen möchte, nachdem ich die nightshot-videos der mundhöhlen von flix & mel gesehen hab... huarharharhar!
@madmike: den zug hat er gekricht, und käptn heeschs jacke hat er auch gleich mitgenommen, der bagalut, der!
@irma: wir sind auch schon ganz hibbelig!

naomi fearn
23.10.2002, 00:51
Also, von mir auch nochmal:
Hoch das Z! Ich drück Euch alle- so einen Verlag muß man erstmal finden...
@den rest:
war schön Euch alle mal in echt zu sehen- ...ach DU bist das ...!
Hoch die Tassen

liebe Grüße,
Naomi

Asher
23.10.2002, 13:18
Im Vertrauen, eins muß ich doch noch loswerden: Da laß ich mir ein unter Schmerzen und Qualen und hohem finanziellen Aufwand ein Tattoo machen, um die coolen Zwerchs mit *irgendetwas* beeindrucken zu können und mein geringes Selbstbewußtsein aufzupäppeln (ich weiß, das ist traurig), und dann fragt Ihr noch nicht mal nach, damit ich es Euch zeigen kann! Menno, das ist so gemein... :weinen: ;)


Original geschrieben von Irma Vep

@ Flix: Jetzt weiss ich endlich, warum dir dieser Name nicht aus dem Kopf ging... :D Ich glaube, auf die Namensänderung verzichte ich dann doch :p

Que? Das würde mich jetzt doch noch etwas genauer interessieren... *g* :eek:

flix
23.10.2002, 13:47
Tja, Asher, was soll ich sagen: Du hast mich so beeindruckt, dass ich den ganzen Samstagabend Madame Vep mit Frauke angeredet hab... Kannste mal sehen. Hat sich das Tattoo doch gelohnt.

dinter3
23.10.2002, 14:50
aah... endlich tun mir die beine nicht mehr weh!
48 h rekonvaleszenzzeit sprechen für sich, das hat mal kräftig gerockt - ich drück euch alle!

Sascha Thau
23.10.2002, 15:55
Okay, so wie's aussieht bin ich der letzte im bunde. Gerade heringeschneit und schon am Rechner um DANKE zu sagen, die uns am Zwerchfellstand besucht haben.

Shit. mein Herz hat echt Tonnen gewogen, so schwer war's mir, als ich von meinen Zwerch-Agentenkollegen Abschied nehmen mußte.

Ugh.

Kann's kaum abwarten wieder mit euch abzurocken.

bye Sascha

Breitschuh
23.10.2002, 18:29
Mir fällt grad auf, auf dem "Messefeeling"-Foto auf www.comic.de, dass sich ja echt alle Mühe geben, Kosmo-mässig well hard aus der Wäsche zu äugen, bloss Thau, die alte Cheshire Katze, grinst wie nicht gescheit! Harrr! Passt zu der beknackten Krawatte, Alter!
:vent:

Slobdell
23.10.2002, 22:22
Auch wenn ich nur für ne halbe stunde bei Z am Stand war vielen Dank für die tolle Zeit.

Mein Ausdruckstanz von naomi ist klasse und die Infos zu den Mutterfickern waren unschlagbar. Bin am Dienstag gleich zu footlocker und ahbe den slang schon fast authentisch drauf. alder verwalder. unerreicht. ;)

Sascha Thau
24.10.2002, 10:01
Reicht doch wenn ich böse Comics mit böser Musik mache. Und die Krawatte? Die hat mir so ein alter Knacker in die Hand gedrückt...

hehe

dinter3
24.10.2002, 11:29
nana, herr breitschuh, die cheshire katze (?!) grinst doch bloss, weil sie auf dem bild fünf bier im arm hat!

ICOM
24.10.2002, 20:08
Original geschrieben von s.dinter
ich hab sicher jemanden vergessen, liegt aber an meinem porösen kopf.


Da wirft man jahrjährlich Zwerchfell den ICOM-Preis in den Rachen, und dann das! So nicht Herr Dinter!

flix
24.10.2002, 23:03
Sie schlüpfen, Irma, sie schlüpfen!!!!

Breitschuh
25.10.2002, 06:32
Original geschrieben von dinter3
nana, herr breitschuh, die cheshire katze (?!) grinst doch bloss, weil sie auf dem bild fünf bier im arm hat!

Hast recht, Jan, wie konnte mir das satte orange der Bierbecher vor dem harten Kontrast unserer hellblauen Kriegskasse entgehen? Da grins ich doch auch gleich cheshirekatzenmässig (Alice's Adventures in Wonderland).
Und ne Krawatte hab ich auch noch von dir...
:vent:

s.dinter
25.10.2002, 06:52
oller schlipssammler!

@icom: au weia! ich schieb's aufs bier, okay? damit ist dann ja wohl grinsekater thau schuld ;)

Irma Vep
25.10.2002, 08:39
:springen: :admin: :admin: :springen:

@ flix: Du hast nicht zufällig ne Digitalkamera und kannst mir ein paar Kinderbilder schicken?? :)

BorisKa
25.10.2002, 12:31
@Jan Dinter
Hab die fucking! shit! Fehler entdeckt.....ARGHHHHH!!!!:mad:
Habe auch mit Thomas von der Edition darüber gesprochen.
Er meinte das sie sie korigiert hätten es dann aber aus irgendwelchen gründen doch nicht hingehauen hat. FUUUCK!!!
Naja was kan mann jetzt machen....muss beim zweiten besser laufen.
Grüsse Boris
FUUUCK!!!!

BorisKa
25.10.2002, 13:42
Ach übrigens grüsse vom Oesterle an den Dinter Clan.
Fists euch sagt er :D

Sascha Thau
25.10.2002, 13:59
Eigentlich präsentierte ich die Zwerch-Crew, aber wenn alles auf Bier hinausläuft soll's mir auch recht sein.

püh.

dinter3
25.10.2002, 14:17
Original geschrieben von Breitschuh Und ne Krawatte hab ich auch noch von dir...

oh, scheisse ja! und das ist nicht mal meine! kannste schicken?

@boris: nänä nänä nänää... ne quatsch, sag bescheid falls ich mal aushelfen kann!

@sascha: auf böses bier!

Sascha Thau
25.10.2002, 14:40
Pröst!

Breitschuh
25.10.2002, 16:53
Original geschrieben von dinter3

oh, scheisse ja! und das ist nicht mal meine! kannste schicken?


ich schicke.

s.dinter
26.10.2002, 12:27
du schicker.

Breitschuh
26.10.2002, 15:12
schicksal!
:vent:

naomi fearn
27.10.2002, 14:22
Noch immer angeschickert?

@Jan: Wenn Du wieder vom See zurück bist, kannst Du mir ein paar CDs brennen? Ich denke da an die Screaming blue M's (hast Du auf Vinyl, ich weiß), und das ganze Ramones gesoxe. Das wär so toll- der Essen Soundtrack... :D

dinter3
27.10.2002, 15:28
vinyl auf disc wird kniffelig, aber ansonsten kein problem!

Sascha Thau
27.10.2002, 16:16
Der Seppi is a Punkrocker oooaahhhhoo

flix
27.10.2002, 17:52
Ohhh Jan, wenn Du das tust, bitte für mich auch ne Kopie, wenn's gehen täte. Essen-OST, das klingt gut. Immerhin müssen ja noch reichlich Tage bis Köln überbrückt werden.

naomi fearn
30.10.2002, 00:56
EEep! :eek:

Habe heute bei Ratzer feststellen müssen daß es die "screamin blue..." GARNICHMEHR zu bestellen gibt. Also, das muß doch irgendwie gehn- mein Dad kann das auf CD brennen- ich schmeiß ne Runde :engel:

BorisKa
30.10.2002, 08:57
Habe gestern den Mathias Dinter bei Viva gesehen.
Habe nicht genau mitgekrigt um was es ging.
Erzählet!
Gruss Boris

flix
30.10.2002, 09:10
@nomi: Coool!!!!! :cool

Nico
30.10.2002, 10:02
@Boris: Wird am Sonntag wiederholt. Näheres hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1232351#post1232351) :).