PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaktuell



Thunderbird63
01.08.2002, 17:52
Der Zacktuell link auf der Zack Homepage führt ins t-online nirwana.

Soll das so sein? ( Ron Sommers Rache? )

ZAQ
02.08.2002, 16:26
Nö, soll nich. Wurde wohl nach dem Umzug nich aktualisiert. Wie auch die sich dahinter versteckende web-site leider seit langem brach liegt. Wer sie trotzdem noch sehen möchte: Über die Umleitungs-Adresse
www.zaxxene.de (http://www.zaxxene.de)
sollte sie unabhängig von Umzügen (und hoffentlich auch irgendwann mal wieder in aktueller Version) immer erreichbar sein.

Gruss!,oliver

ZAQ
17.05.2005, 09:44
Tja... - Der Hinweis ist nun fast 3 Jahre alt und der Link auf der ZACK-Link-Liste ist noch immer nicht 'repariert'...

Über 'Magazin->Mitarbeiter' gelangt man seit Anbeginn der ZACK-Website zu dem -bislang uneingelösten- Versprechen: "Mehr nachher...;-)"

Noch übler die Situation bei der Comixene: Dort ist man selbst auf der Startseite noch auf dem Stand von CX 60 vom April 2003.

Ich halte 'ungepflegte' Web-Sites nicht nur für einen Jammer, ich denke, die können sogar schädlich sein: Wer 'zufällig' auf die CX-site stösst kann allzu leicht in den Glauben verfallen, dass mit der Site-Pflege auch das Magazin im April 2003 eingestellt worden wäre. bzw. ersteres WEGEN zweiterem...

Wahrscheinlich schwer messbar, aber auch wenns n paar Euronen Investition kosten würde (die in Zeiten wie diesen keiner locker machen will oder kann), glaube ich fest daran, dass sich eine 'Produkt-unterstützende' Web-Site auch finanziell rechnen würde. Sowohl für ZACK als auch für die CX (und einige mehr).

Aber der Ruf verhallt ja schon seit Jahren ungehört... :weissnix: