PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geier macht n Grimm-Heft!



Manila
01.08.2002, 14:39
Yo, ich weiss, ich greife den Ereignissen jetzt doch etwas voraus (hihi, sorry, weiss nicht mehr genau, wer das nächste das kommt denn überhaupt macht, aber wenn ihrs mir nochmal sagt, kündige ichs genauso pompös an... :D ):

Geier macht n Grimm-Heft, ich weiss nicht, ob ich schon verraten darf welches, da halt ich mich nochmal zurück. Aber freuen darf man sich ja schon mächtig drauf. Übrigens bin ich sehr entäuscht über die Grimm-Fan-Gemeinde, dass sie sich nur spärlich über Grimm #4 ausgelassen haben, denn so schlecht war das Heft wirklich nicht, im Gegenteil, ich nenn dass mal ne gelungene Adaption und der Druck ist nochmal ne andere Geschichte! Wer macht die #5 noch gleich?

flix
01.08.2002, 15:32
Ich. Ist auch schon fertig gezeichnet; es fehlen nur noch Meister Breitschuhs Baabra-Seiten. Und die hat er nach seinem Urlaub versprochen. Also, das wird! :-)

Derma R. Shell
01.08.2002, 17:04
Was für'n Märchen setzt denn der gute Geier graphisch um ? Gebt doch mal 'nen Tip.

Hmmmh...

Vielleicht "Der Wolf und die 7 Geierslein" ?

Freu mich schon !
Gruß Derma* :D ;) :engel:

Geier
01.08.2002, 18:08
"Geierslein" - wat is dat denn für n Plural ?

Nö, es sind "Die drei Männlein im Wald".

Derma R. Shell
02.08.2002, 11:40
Wie denn, die ABRAFAXE waren auch von den grimmigen Brüdern ? :D :engel: