PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Out there



Asher
31.07.2002, 22:35
Da diese Serie noch nicht in Deutschland erschienen ist, mache ich mal vorsichtshalber das Spoilerlämpchen an.

Wer es noch nicht kennt: 'Out there' ist quasi der Nachfolger von 'Crimson'. Nicht thematisch, aber vom selben Team: Humberto Ramos, Brian Augustyn, Sandra Hope.

Ramos hat seinen Stil, den ich eigentlich sehr mag, nochmal extrem weiterentwickelt. Die Gesichter sind markanter, die Augen grösser etc.
Manches ist mir allerdings schon zu extrem, zu übertrieben (z.B. Megan, dieses kleine Mädchen). Da fand' ich den Stil am Ende von Crimson angenehmer.

Auch die Story gleitet irgendwie ab. In der Stadt war ja noch alles klar, aber jetzt kommt es irgendwie nicht so vorwärts und wirkt recht wirr (allerdings habe ich die Serie momentan nur bis zur Nr. 10).

Liest jemand von Euch 'Out there'?
Wie ist Eure Meinung?

Savage Dragon
01.08.2002, 00:07
Ich lese "Out there" und finde es sehr gut...ich mag Ramos´ Art zu zeichnen. Die Dämonen wirken bei ihm immer sehr cool! Das Charakter-Design der Hauptfiguren finde ich auch o.k.! Kannst du mir sagen was seit #5 passiert ist? Irgendwie sind mir die Hefte abhanden gekommen!Ich find sie in meinem Comic Chaos nicht mehr!

Marthok
01.08.2002, 08:25
ich mag es auch, vor allem den zeichenstil, den finde ich toll, die geschichte kabb sich auch ´sehen lassen

beagle
01.08.2002, 09:55
gute zeichnungen. storiemässig okay, nix überragendes, aber eben ne richtig schöne alte monsterstorie, mit menschen, die vom bösen besessen werden, , grossen bösewichten und ner prise herzschmalz, ... zumindest kommt der sicher noch ... :)

laberkopp
01.08.2002, 12:50
ich hab so die ahnung, dass es bald in der hölle weitergeht ;)

ich lese out there mehr so als fastfood. ist nett.
crimson fand ich richtig gut...

schätze die nächste serie von dem team werd ich nicht mehr kaufen, es sei denn es gibt was mit vampiren :)

Northstar
01.08.2002, 13:02
Naja, ich habe nach der # 12 jetzt aufgehört zu lesen. Schönes Artwork, aber irgendwie ne grausige Colorierung. :( Dazu ne langatmige, teils langweilige Story. Da sparr ich mir doch leiber das Geld. Und die Tpb's werden wohl eh erscheinen, kann ich mir den Rest ja nachholen....

Northy

The Hypnotoad
01.08.2002, 13:33
Also, ich war vom ersten Tradepaperback (#1-#6) positiv angetan, fieeeser Cliffhanger, übrigens!
Wird die Story danach schlechter oder besser?

beagle
01.08.2002, 14:37
mmn zielloser, mehr kannich kaum zu sagen

Mana
01.08.2002, 14:43
Grausige Colorierung?? Is nich wahr...! :eek:
Delgado liefert doch wirklich hochqualitative Arbeit ab!

Ansonsten kann ich nur zustimmen.
Ramos überzeichnet die Figuren z.T schon zu krass...was ich aber dem Zeitdruck zuschreiben würde, da er ja im Moment auch noch Spiderman zeichnet. Davon abgesehen finde ich sein Artwork sehr genial...was gerade bei ihm seeehhhr krass Geschmackssache ist! :D
Story: Dito! Unentschlossen. Der rote Faden fehlt im Moment ein wenig. Die Hefte sind sehr unterschieldich in ihrer Qualität, je nach Geschehen...auf Dauer fehtl dann aber doch wie gesagt, das treibende Elment etwas.

Bis dann
Mana

The Hypnotoad
01.08.2002, 15:25
Thanx! Werde mir den nächsten Trade wahrscheinlich nur holen, wenn ich vorher Gelegenheit bekomme, ihn durchzublättern.

FinalDay
02.08.2002, 07:31
Original geschrieben von Asher
[B]
Auch die Story gleitet irgendwie ab. In der Stadt war ja noch alles klar, aber jetzt kommt es irgendwie nicht so vorwärts und wirkt recht wirr (allerdings habe ich die Serie momentan nur bis zur Nr. 10).B]
Die sind inzwischen zurück in El Dorado City, und zwar ohne die Pfarrerin und Abel, das wars Ende von #12 :teufel:
Bin schon gespannt wies weitergeht, Out There ist zur Zeit der einzige Comic den ich regelmäßig lese. :)

First Lady The Queen
02.08.2002, 07:38
Out There ist cool :)

Ramos Hope und Delgado sind ein super Team.

Schaut euch mal den Panel mit den Monster in #2 an. Ich mag das variant c von Meglia (schaut euch Monster World an).

Ich finde Out There um Stücke besser als crimson :)

vote for crimson

ladysfirst

Mana
02.08.2002, 15:26
Jaaa- Monster World! Auch sehr cool!!
Meglia hats auch wirklich drauf. Sehr schräg, sehr eigen und dabei doch sehr stilsicher.
Naja- is ja auch schon ein Weilchen im Geschäft der Gutste!

Bis denne
Mana

First Lady The Queen
02.08.2002, 15:36
Erinnerst Du dich an die Szene wo abe der wolf zum kleinen pupser wird :)
allgemein die story kicked ass
monster world :) :jump:

Asher
05.08.2002, 11:33
Hm, also ich überlege mir wirklich schwer, ob ich Out there weiter kaufen soll. Die Story ist stellenweise nah an der Grenze zur Langweiligkeit. Etwas straffer erzählt würde Out there sicherlich mehr punkten.
Falls es dann in El Dorado City wieder spannender wird, kann das ja hier mal jemand posten. :)