PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kieron Dwyer verlässt die Avengers || Kia Asamiya neuer Uncanny-Zeichner!



Lars Sudmann
31.07.2002, 09:52
Heiss, heisser, Zeichnerwechsel!
Kieron Dwyer, der momentane Zeichner der Avengers, hört mit der #60 der Serie völlig auf. Wie Dwyer sagte, ist er einfach kein richtiger Zeichner für Superheldencomics und man sollte nicht erwarten, Ihn in nächster Zeit bei überhaupt einem Comic zu sehen.
Mit Ihm verlässt auch der Tuscher der Serie, Rick Remender, die Avengers.

Dafür gibt es einen richtigen Knaller bei Uncanny X-Men!

Kia Asamiya (Dark Angel, Silent Möbius, Batman: Child of Dreams) wird regulärer Zeichner der Serie ab der Nummer 416, diesen Dezember.
Da der reguläre Zeichner, Ron Garney, die Serie nicht verlassen will, sieht das ganz nach einer Rotation zwischen den beiden aus.
Marvel will Details dazu erst am Donnerstag beim X-Men Panel auf der San Diego Comic-con herausgeben.

Fanman
31.07.2002, 11:29
Avengers # 61 und 62 werden von Gary Frank ( Hulk, Supergirl, Gen13, Kin..) gezeichnet.
Wer danach neuer (regulärer) Zeichner wird, wird wahrscheinlich erst in San Diego bekannt gegeben.
Wer mehr darüber lesen möchte, surfe einfach nach:
www.newsarama.com

Torsten B. Abel
31.07.2002, 18:05
Original geschrieben von Lars Sudmann
Wie Dwyer sagte, ist er einfach kein richtiger Zeichner für Superheldencomics und man sollte nicht erwarten, Ihn in nächster Zeit bei überhaupt einem Comic zu sehen.

Fällt ihm aber früh ein, nachdem er sich unter anderem schon an Captain America und Superman versucht hat... :lol:

©2002 Torsten :transmet:
Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... -Freddie Mercury 1975
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

comicfreak
31.07.2002, 20:53
Dwyers Stil war aber auch größtenteils Hit and Miss. Teilweise waren seine Gesichter und deren Ausdrücke unter aller Würde, aber dann kamen auch Szenen vor, wie die Kang Szene in #54, wo die Ausdrücke wirklich passend waren. Außerdem hat er einige der besten Covers gemacht, die ich jemals gesehen habe!
Was den neuen Zeichner angeht, so bin ich mal gespannt drauf. Gary Frank wäre schon nicht übel.
Was Asamiya angeht, so habe ich meine Meinung schon im X-Libris Forum gepostet.

Fanman
06.08.2002, 08:14
Bei www.newsarama.com findet ihr die ersten Zeichnungen von Kia Asamiya zu folgenden X-Men in Farbe: Archangel,Iceman,Northstar und Nightcrawler!!

Adrian Turnipseed
06.08.2002, 08:45
Oliver (The Legion) Copiel wird neuer Avengers Zeichner!

Joshua
06.08.2002, 11:36
Kia Asamya zeichnet die X-Men? Nun, da kann man sich ja auf eine Menge großer Nasen gefasst machen (Child of Dreams) - es sage nachher niemand, er fühle sich an Asterix und Kleopatra erinnert... :D
Grüße.

FENRIS
21.08.2002, 22:59
Tiens, tiens... Und ich verdächtigte Kia (fälschlicherweise) schon ein gewisses X-Men Hentai-Doujinshi verbrochen zu haben. ;)

... SO sehr daneben lag ich ja garnicht! :)
... Ich war meiner Zeit nur verdammt WEIT voraus.... :D

@Torsten: Ach Mist, das mit Dwyer wollte ich sagen... :p


Original geschrieben von Lars Sudmann

Dafür gibt es einen richtigen Knaller bei Uncanny X-Men!

Kia Asamiya (Dark Angel, Silent Möbius, Batman: Child of Dreams) wird regulärer Zeichner der Serie ab der Nummer 416, diesen Dezember.

:eek: AWESOME! :top: :cool: :D
(Ich sehe schon den Aufschrei der "Lee/Madureira/Kubert zeichnet zu mangaartig" Fraktion... :lol:-)Hö,hö...

FENRIS
21.08.2002, 23:03
.... HMMMM, heißt das vielleicht, das Kurtie demnächst wieder ein Schwert trägt? Ein sprechendes vielleicht? :spin: :lol:

Frank Castle
23.08.2002, 15:00
Wie wär 's mit einem singenden, wie bei Eisenherz? ;):D

FENRIS
27.08.2002, 11:49
:D Kia Asamiya, NICHT Hal Foster. ;) :p

Fanman
27.08.2002, 13:44
Das wäre doch eine tolle Storyline:

Anstatt den Mutanten selbst mutiert ihre Ausrüstung!!

FENRIS
28.08.2002, 21:20
... Oder Kurts Schwanz fängt an mit ihr zu palavern.... :lol: :D :spin:

mandarin
29.08.2002, 04:32
Das war wieder mal zweideutig ;)

FENRIS
03.09.2002, 15:06
;) Und nächste Woche in diesem Theater: "Kurt & Logan: Harte Mutanten-Jungs!" :D

Lars Sudmann
03.09.2002, 16:29
Hat Logan sein Adamantium eigentlich nur auf seinem Skelett? Und wie wirkt sich in bestimmten Situationen wohl seine Selbstheilungskraft aus...

Aber das mit den "Fingernägeln auf dem Rücken entlangkratzen" sollte er doch besser lassen...

FENRIS
03.09.2002, 19:40
:D
Du,@Lars , haben wir wegen so einem ähnlichen Thema nicht mal einen Anschiss von Bernd bekommen?
:lol: :spin:

Heute wäre das ein Witz! Man-o-man, ist das Forum in 2 Jahren ... verkommen! :D:scool::D

Lars Sudmann
03.09.2002, 22:43
Ja, warum Mr. Fantastic so fantastisch ist und was er wohl alles strecken kann...

Übrigends ist das für Sue bestimmt auch nicht schlecht, die muss keine Migräne vortäuschen, wenn Sie keine Lust hat, die wird einfach unsichtbar.

comicfreak
04.09.2002, 20:09
Das erste Oliver Coipel Cover?

http://www.newsarama.com/DC/AVEN061.jpg

FENRIS
05.09.2002, 20:29
@Lars: :D Yeah genau. Willst du ein Pic davon? :lol:

Und wie war das äh,... "Tampons oder Binden" oder sowas? :crazy:

Lars Sudmann
06.09.2002, 07:32
Pscht... ;)

FENRIS
06.09.2002, 12:04
*kicher* :^^:

Northstar
04.10.2002, 11:37
Hier die Preview's zu # 416, Kia's erster Ausgabe. Wow, sieht das gut aus....:D

http://www.newsarama.com/Marvel/Uncx416_1.jpg
http://www.newsarama.com/Marvel/Uncx416_2.jpg
http://www.newsarama.com/Marvel/Uncx416_3.jpg

Fanman
04.10.2002, 11:56
Da sieht sogar sehr gut aus!!

mandarin
04.10.2002, 15:33
Diese Nasen...

Frank Castle
04.10.2002, 21:16
Äh, ja, Nasen zu zeichen, sollte Kia vielleicht doch noch mal üben.

jogurt
05.10.2002, 19:25
Tja ich weiß nicht aber ich habe mittlerweile das Gefühl mir könnte man ja ne LKW Ladung von Kias Zeichnungen vor die Nase stellen und ich würde nicht mit seiner Art Gesichter zu zeichnen klarkommen. Ich nehme es einfach mal so hin und hoffe das es nicht so enttäuschend wird. Positiv überrascht wurde ich ja schon mal...in der Preview sieht Kurt zumindest nicht mehr ganz so verhungert aus und letztendlich entscheidet ja eh die Story ...

comicfreak
07.10.2002, 12:58
Original geschrieben von mandarin
Diese Nasen...
Stören mich nicht! Sieht gut aus.